GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Alexis & Milo 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Valpuri schrieb:aber warum sollten die beiden es geheim halten, ich mein, die werden ja nich gerade von paparazzi oder so gejagt.


also ich glaub schon, dass einige Zeitschriften etc. an den beiden interresiert sind..Wenn man schon ein bekannter Schauspieler ist und dann auch noch in LA wohnt..dann wird jeder "gejagt".

Aber Alexis hat auch einmal in einem Interview gesagt, dass sie ihr perön. Leben nicht gerne preisgeben möchte..(damals war sie noch offiziel mit Milo zusammen) und da sagte sie auch, dass sie ihre Liebe möglichst "unspecktakulär" halten möchten und nicht an die Öffentlichkeit möchten, weil sie kannten damals so viele Paare, die sich wegen der "Presse" getrennt haben..
Und ich denke (hoffe), falls sie jetzt wieder zusammen sind, dann möchten sie NOCH weniger an die Öffentlichkeit!!
ja denke ich auch so....
eigentlich wünsch ich mir nur das die beiden wieder zusammen sind und glücklich miteinander sind, ohne dass wir davon auch irgendetwas wissen.
Aber schön wäre es natürlich schon wenn wir Gewissheit hätten, ob sie jetzt wieder glücklich vereint sind oder noch immer single.

glg wünsche euch ne gute Nacht
eure JutschiSmile
achwas ich bindavon überzeugt das si wida zusamm sind Smile da bin ich ganz optimistisch^^
das, dass sie das nur machen damit milos fans wida glauben sie hätten chancen hört sich vernünftig an^^ und wenns nich so is, auch egal^^ dann bild ichs mir halt ein, n gutes gefühl isses trotzdem :lach:
milo+alexis-fan schrieb:also ich glaub schon, dass einige Zeitschriften etc. an den beiden interresiert sind..Wenn man schon ein bekannter Schauspieler ist und dann auch noch in LA wohnt..dann wird jeder "gejagt".

wenn die presse an die beiden als paar interessiert gewesen wäre, dann gäbe es fotos wo beide bummelnd durch die stadt gehen. und solche fotos hab ich noch nie von den beiden gesehen.
milo+alexis-fan schrieb:Aber Alexis hat auch einmal in einem Interview gesagt, dass sie ihr perön. Leben nicht gerne preisgeben möchte..(damals war sie noch offiziel mit Milo zusammen) und da sagte sie auch, dass sie ihre Liebe möglichst "unspecktakulär" halten möchten und nicht an die Öffentlichkeit möchten, weil sie kannten damals so viele Paare, die sich wegen der "Presse" getrennt haben..
Und ich denke (hoffe), falls sie jetzt wieder zusammen sind, dann möchten sie NOCH weniger an die Öffentlichkeit!!

Ja, dass habe ich auch schon des öfteren gelesen. Ich bin der festen Meinung, die zwei sind längst wieder zusammen, habe neben bei Deutsch gelernt und lesen jetzt amüsiert diesen Threat durch und sobald wir wieder die Hoffnung aufgeben, sieht man sie wieder in irgendeinem Café.
Ganz schön gemein die zweiBig Grin
Aber ich denke vor allen wegen diesem Treffen im Café und Lokal was auch immer, hört man jetzt nichts, weil sie nun noch mehr auf der HUt sind, es geheim zu halten. MEinet wegen sollen sie das, aber so ein persönlicher Brief an mich adressiert in dem steht, dass sie wieder zusammen sind, ist doch wirklich nicht zu viel verlang oder?Big Grin :p
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Valpuri schrieb:wenn die presse an die beiden als paar interessiert gewesen wäre, dann gäbe es fotos wo beide bummelnd durch die stadt gehen. und solche fotos hab ich noch nie von den beiden gesehen.

Was daran liegt, denke ich,d ass sie es nie taten. in irgend einem Artikel stand mal, dass sie lieber einen gemütlichen Abend ZUhause verbringen als durch Stadt zu ziehen und genau solche Fotos von den du geredet hast, haben sie eben streng gemieden und es gibt ja genug ORte, wo sie sich treffen könnten, wo keine Paparrzie's auf sie warten. Beispiel bei Milo's Heimatort in Anaheim. Wenn sie seine Eltern oder so besuchen und dann dort rum hängen, dass würde niemand fotografieren.
Wäre meine ERklärung dafür
warum sollten sie auf der hut sein?(fals sie wieder zusammen sind)
sie sind keine superstars. sie bringen den paparazzi woll kein geld rein. sonst hätte es längst fotos von den beiden gegeben, wie sie einkaufen,spazieren,...usw.
ich glaube nicht das sie nur zu hause rumhockten.
MissClooney schrieb:warum sollten sie auf der hut sein?(fals sie wieder zusammen sind)
sie sind keine superstars. sie bringen den paprazzi woll kein geld rein. sonst hätte es längst fotos von den beiden gegeben, wie sie einkaufen,spazieren,...usw.
ich glaube nicht das sie nur zu hause rumhockten.

Paprazzies ist es doch eigentlich ziemlich egal was sie vor die Linse bekommen, sie fotografieren alles und bekommen Geld dafür und das mit dem Zuhause rumhocken habe ich mir nciht ausgedacht oder vermutet, dass haben sie tatsächlich in einem Interview mal gesagt. Frag jetzt lieber nicht welches, denn ich weiß es ncith mehr
MissClooney schrieb:warum sollten sie auf der hut sein?(fals sie wieder zusammen sind)
sie sind keine superstars. sie bringen den paparazzi woll kein geld rein. sonst hätte es längst fotos von den beiden gegeben, wie sie einkaufen,spazieren,...usw.
ich glaube nicht das sie nur zu hause rumhockten.

ehm..milo und alexis sind sehrwohl StARS in amerika!
oder würdest du, falls milo neben dir an der straße steht, einfach weggehen? also ich würde das nicht machen! und wenn das schon in Europa so ist, wirds in Amerika noch ärger sein...
(es gibt außerdem fotos von lauren und alexis, wie sie einkaufen!)
und paparazzis sind meistens bei einer zeitung angestellt..und die bekommen für jedes foto,dass sie schießen, geld!

ich hab übrigens auch schonmal gehört,dass sie lieber daheim sind...

bin der gleichen meinung wie missclooney..sie wollen einfach nicht gesehen werden..und das schaffen sie ja auch sehr gut!
Seraph_9 schrieb:Paprazzies ist es doch eigentlich ziemlich egal was sie vor die Linse bekommen, sie fotografieren alles und bekommen Geld dafür und das mit dem Zuhause rumhocken habe ich mir nciht ausgedacht oder vermutet, dass haben sie tatsächlich in einem Interview mal gesagt. Frag jetzt lieber nicht welches, denn ich weiß es ncith mehr
nö je bekannter jemand desto teurer die bilder.
ich denkemal das milo und alexis ab und zu raus zum frischen luft zu schnappen sind.oder einkaufWink
MissClooney schrieb:nö je bekannter jemand desto teurer die bilder.
ich denkemal das milo und alexis ab und zu raus zum frischen luft zu schnappen sind.oder einkaufWink

(wir haben jetzt irgentwie gleichzeitig gepostet! :lachSmile

ja sicher sind sie auch mal draußen, aber sie müssen ja nicht gleich direkt in hollywood wohnen, wo an jeder ecke ein paparazzi steht,oder?
sie haben (falls sie überhaupt zusammen gewohnt haben) oder besser gesagt wohnt milo in einem älteren haus, dass er sich selber renoviert hat!! das wird nicht direkt in der city stehn.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47