GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Alexis & Milo 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
da ist man zwei tage nicht da und dann komme ich hier rein und lese, dass milo und alexis vll wieder zusammen sind
das wäre einfach total genial

aber außer fotos auf veranstaltungen habe ich auch bisher keine von den beiden gesehen
Hallo Ihr
Ist das jetzt wahr dass Alexis und milo wieder zusammen sind oder net???? Bitte lasst es wahr sein sonst hab ich mich um sonst gfeut ich wär sonst voll verzweifelt also bitte lasst es wahr sein!!!!!
ist mir mal so aufgefallen weil ich eben auch nur fotos von partys usw kenne
stimmt eigentlich
aber sie haben auch alles mögliche versucht, ihr privatleben geheim zu halten,weil sie "dachten?" ,dass wenn man sein privatleben preis gibt,dann geht die beziehung kaputt!Smile

hoffenn wir mal,dass das nicht mehr so ist Wink (wegen der beziehung =kaputt)
ja aber is schon irgendwie interessant / komisch das man in 3 1/2 jahren nicht ein einziges fotos gesehen hat
vielleicht hatten sie sich hauptsächlich auch nur zu den veranstaltungen getroffen....sind vielleicht nie großartig dazu gekommen gemeinsam durch die städte zu bummeln.
sie hatten ja auch immer gesagt dass sie sich selten sehen. hätte auch total gerne mal so privat-fotos von den beiden gesehen :p
Valpuri schrieb:vielleicht hatten sie sich hauptsächlich auch nur zu den veranstaltungen getroffen....sind vielleicht nie großartig dazu gekommen gemeinsam durch die städte zu bummeln.
sie hatten ja auch immer gesagt dass sie sich selten sehen. hätte auch total gerne mal so privat-fotos von den beiden gesehen :p


ja,das wäre auch mal interresant gewesen..
aber wer weiß,vl kommen ja noch welche Wink

Fauna

Hi ihr süßen!

Oh man, ich wollte gerade nachfragen, wer dieser Kerl auf diesem einen Foto is. So ein "Veranstaltungsfoto", aber der scheint wohl nich Alexis neuer zu sein....

Oh gott, wenn ihr gerade hier gewesen sein würdet, hättet ihr euch sicherlich fürchterlich über meinen "Urschrei" erschrocken!Big Grin

Das wäre wirklich toll, denn zurzeit hab ich wieder meine "Rory und Jess"-Phase und immer wenn ich Clips von den beiden seh, muss ich traurig daran denken, das es eigentlich ja nicht nur Rory und Jess sondern auch Alexis-und-Milo-Clips sind. Solche, wo man denkt, das sie doch irgentwie wieder zusammen kommen müssen!

Ich weiß nicht, aber irgentwie waren sie von anfang an mein absolutes Traumpaar. Ich hatte vor ihnen nie eins.
Gott, das klingt, als wäre das ne Art Spielzeug, was man jetzt halt so hat....Wink

Ach Mensch, wie schön wäre es denn, wenn es wahr wäre....

Ich schätze mal, fals die Gerüchte doch war sein sollten, dann werden wir dies erst so im Dezember erfahren! So wie mit der Trennung, wo es auch fast 3 Monate gedauert hat!:heul:


Nike
Das glaube ich nicht. Ich denke wenn etwas an den Gerüchten dran sein sollte, bzw. wenn es überall rumerzählt wird, werden sich die beiden aufjedenfall dazu äußern müssen. Naja, wir können ja einfach abwarten xD
Fauna schrieb:
Hi ihr süßen!


Oh man, ich wollte gerade nachfragen, wer dieser Kerl auf diesem einen Foto is. So ein "Veranstaltungsfoto", aber der scheint wohl nich Alexis neuer zu sein....

Oh gott, wenn ihr gerade hier gewesen sein würdet, hättet ihr euch sicherlich fürchterlich über meinen "Urschrei" erschrocken!Big Grin

Das wäre wirklich toll, denn zurzeit hab ich wieder meine "Rory und Jess"-Phase und immer wenn ich Clips von den beiden seh, muss ich traurig daran denken, das es eigentlich ja nicht nur Rory und Jess sondern auch Alexis-und-Milo-Clips sind. Solche, wo man denkt, das sie doch irgentwie wieder zusammen kommen müssen!

Ich weiß nicht, aber irgentwie waren sie von anfang an mein absolutes Traumpaar. Ich hatte vor ihnen nie eins.
Gott, das klingt, als wäre das ne Art Spielzeug, was man jetzt halt so hat....Wink

Ach Mensch, wie schön wäre es denn, wenn es wahr wäre....

Ich schätze mal, fals die Gerüchte doch war sein sollten, dann werden wir dies erst so im Dezember erfahren! So wie mit der Trennung, wo es auch fast 3 Monate gedauert hat!:heul:


Nike

welches schock-foto meinst du denn Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47