Hey, kennt ihr das Foto schon?
http://lnx.milomania.net/galleria/displa...103&pos=75
wer is die andere Frau da an Milo's Seite und vorallem: Was macht ihre Hand da auf seinem Knie?!?!?!
Ich hoffe doch nicht, das er mit der jetzt zusammen is! Alexis is viel viel hübscher!
Wahrscheinlich kennt ihr das Bild schon. Hab schon lange nicht mehr geguckt, wie es um Milo und Alexis steht...daher...
Nike
das ist die ex-frau von chad wenn ich es richtig in erinnerung habe...sie hat aber wohl schon nen freund. das pic ist aba auch schon etwas älter
Oh gut! *erleichtertsei*
Aber trotzdem: Was macht ihre Hand auf seinem Knie!?!
*lol*
Nike
Keine Ahnung, vielleicht Freundschaftlich, vielleicht wollten sie den Fotografen einen Streich spielen, wer weiÃ??
Wird uns wohl immer ein Geheimniss bleiben
glg
Julia
ich denke auch, denn die wehrte dame hat ein paar tage zuvor bekanntgegeben,dass sie frisch verliebt ist (und nicht in milo!)
also wars was anderes
[url=javascript:;]
[Bild: normal_lbd_ann_05.jpg][/url]
Fällt euch etwas auf an diesem Bild???
Ich habe mir mehrere Gruppenbilder von den drei angeschaut nd auf jeden zeiht Milo so eine Miene, also wenn er und ALexis wirklich noch/ wieder getrennt sind, leidet er aber ungemein....:regen:
Seraph_9 schrieb:[Bild: normal_lbd_ann_05.jpg]
Fällt euch etwas auf an diesem Bild???
Ich habe mir mehrere Gruppenbilder von den drei angeschaut nd auf jeden zeiht Milo so eine Miene, also wenn er und ALexis wirklich noch/ wieder getrennt sind, leidet er aber ungemein....:regen:
stimmt..das sollte er auch ...lol..scherz..
Aber ich finde, sie sind einfach ein
Traumpaar:herz:
milo+alexis-fan schrieb:stimmt..das sollte er auch ...lol..scherz..
Aber ich finde, sie sind einfach ein
Traumpaar:herz:
Der, der es nicht glaubt, werfe den ersten Stein...