Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.910
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.068
  • Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Geschrieben von: drewfullerfan
26.06.2007, 23:20
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (34)

Schlagt mich, beisst mich, tretet mich, aber ihr könnt mich nicht aufhalten! Big Grin Sorry, aber ich liebe das Schreiben allgemein, und jetzt da ich mich für FF's begeistert habe, kann mich niemand mehr aufhalten!!!^^ Diese Story geht mehr so in die Richtung meiner 1. FF 'Auch wahre Liebe ist nicht perfekt'....also jetzt vom Schreibstile her....(weiss net, ob man dazu meine Logik anwenden muss, um das zu verstehen...^^)

Titel: Big Girls Don't Cry
Autor : Drewfullerfan
Genre : hmm...Romance...vll auch Drama...?
Pairing : Fängt mehr oder weniger als Trory an, ist dann aber natürlich LITERATI!! ^^
Raiting : PG-13
Disclaimer : Mir gehört nichts...
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Enthält kein Spoiler...anfangs wird ziemlich unklar sein, zu welcher Zeit die FF spielt und wie es dazu gekommen ist, aber das wird sich nach und nach auflösen...ah ja, also der Titel hat eigentlich nichts mit Fergis (oder wie auch immer) Song zu tun...hat mir nur grad so gefallen!^^

Naiv?

Wie konnte sie bloss so naiv sein? Hatte sie wirklich gedacht, es würde ewig gut gehen? Wütend starrte sie in jene Ecke, in der ihr Freund stand und sich mit einer vollbusigen Blondine gut zu unterhalten schien. Die Worte die sie sprachen, verstand sie nicht, dazu war die Musik zu laut, und die Distanz zu gross, doch die Blonde warf in regelmäßigen Abständen den Kopf in den Nacken, was daraufhin deutete, dass sie, über seine billigen Witze amüsiert, unkontrolliert lachte. Seine Hand lag auf ihrem Rücken, nur ein Fingerbreit davon entfernt, um als intime Berührung zu gelten.

Rory ahnte, dass er wusste, sie beobachtet ihn und sie war sich mehr als sicher, dass seine Hände diese Fremde an noch ganz anderen Stellen berührt hätten, wäre sie nicht anwesend gewesen. Was dachte er sich dabei? Und wie weit würde er mit dieser Frau gehen, wenn sie nicht mit auf die Party gekommen wäre? Von Wut gepackt, bannte sie sich einen Weg durch die tanzenden Leute und stellte sich, die Hände in die Hüften gestemmt, breitbeinig vor die beiden hin.

,,Du scheinst ja mächtig Spass zu haben!’’ Sie lächelte ihn gekünstelt an, ehe sie die fremde Frau an der Seite ihres Freundes musterte. Ihre Lippen waren blutrot angemalt, während ihre angeklebten Wimpern die Augen schwarz umrahmten. Wie sämtliche anderen billig Püppchen hier trug sie ein winziges Oberteil, welches kaum mehr bedeckte^, als es ein einfacher Triangelbikini getan hätte, einen sauteuren Jeans Minirock und Schuhe, deren Absätze locker einen ganzen Menschen durchbohren könnten.
,,Rory, Schatz, mach keine Szene! Wir unterhalten uns doch bloss!’’, versuchte er seine Freundin zu beschwichtigen und zog sie an den Hüften gepackt, zu sich, doch Rory dachte gar nicht daran, sich abermals von ihm einlullen zu lassen.
,,Aha, ihr unterhaltet euch also? Wie läuft das schon wieder? Ach ja, stimmt, wenn die Party zu Ende ist, setzt ihr die Unterhaltung in ihrem Schlafzimmer fort. Wie konnte ich das bloss vergessen? Also, ich wünsche euch noch viel Vergnügen!’’ Selbst durch das pulsierende Dröhnen der Musik, konnte er erkennen, dass sich Rorys Stimme zum Ende hin ziemlich erhoben hatte. Unschlüssig blieb er zwischen seiner Partybekanntschaft und seiner, sich entfernenden, Freundin stehen und sah zwischen den beiden Frauen hin und her. Die Fremde nahm ihm die Entscheidung ab, in dem sie sich genervt dem nächsten Typen an den Hals warf.
Zügig schlängelte er sich durch die Menschenmassen, immer darauf Bedacht Rory nicht aus den Augen zu verlieren. Kurz bevor sie am Pool vorbei in Richtung Ausgang eilen konnte, kriegte er ihren linken Arm zu fassen und zwang sie dadurch, stehen zu bleiben.
,,Was noch? Ich hab dir doch grade eben die Erlaubnis gegeben, dich mit dieser Barbie zu amüsieren.’’ Eigentlich wollte sie ihre Stimme beherrscht und gefasst klingen lassen, doch der Versuch scheiterte kläglich und sie neigte traurig den Kopf, damit er nicht in ihre tränenden Augen blicken konnte.
,,Rory, was redest du den da? Ich liebe doch nur dich!’’ Behutsam strich er ihr mit der freien Hand über die Wange, wohlwissend, dass er ihren Willen abermals gebrochen hatte. Er war der einzige Mensch, den sie noch hatte, dessen war sich Rory deutlich im klaren. Deshalb durfte er sich so gut wie alles erlauben und trotzdem würde sie nach einem kleinen ‚Ich liebe dich’ sofort wieder in seine Arme zurückkehren.
,,Wirklich?’’ Und tatsächlich. Rory sah ihm tief in die Augen, unterdrückte ein paar letzte Schluchzer und drückte sich fest an seinen Körper.
,,Natürlich!’’
,,Ich liebe dich auch, Tristan!’’

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: girli Gilmore
26.06.2007, 18:04
- Antworten (23)

Titel: Jeder hat ein Geheimnis
Autor:girli Gilmore
Genre: Romanze
Sonstige Bemerkungen:nichts für schwache nerven!
Beschreibung: Dunkle Herrinerrungen kommen ans Licht

Hi leute! willkommen zu meiner ersten FF.
Als dan, ich schreibe in der Perspektive von Rory.

`An diesen Tag werde ich mich woll noch ewig errinern.`: dachte ich als ich morgens an einem schönen Frühlingstag aufstand und richtung Bad ging.
Am letzten Abend hatte Logen (Der Mann den ich liebete)
Mich für heute zum Essen eingeladen und mir für heute Vormittag bist Nachmittag zu einem mega verwöhnn Programm geraten.
ich hatte schon eine leise vorahnung was er vorhaben könnte......:confused:

Das war ersteinmal zum Vorwärmen, möchte sehen wie ihr reargirt.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: LGforever
25.06.2007, 22:13
- Antworten (25)

Also eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass ihr hier so richtig FF- Süchtig seit... dann will ich mal meine FF auch posten. Es ist meine erste FF, und Feedback ist immer erwünscht... Und sagt auch ruhig wenn sie euch gefällt. Das wäre eine größere Hilfe als wenn ihr sie lest und dann denkt "so ein Mist."
Naja, okay, also dann viel spaß beim lesen meiner FF...

Titel:
Why did you do this?
Autor: LGforever
Genre: Romance/Drama
Pairing: Luke/Lorelai
Rating: Bin mir nicht sicher, aber ich glaub ich stelle es mal auf R-16 (schon allein wegen dem Anfang).
Disclaimer: Mir gehört nur die Story, alles andere gehört The WB und The CW. Ich habe diese Story für mich geschrieben und werde damit kein Geld verdienen.
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: - / Spoiler keine enthalten, da sie einfach frei in einer Zeit spielt.

Teil 1
Luke würde die Stadt verlassen. Morgen. Er hatte nichts gesagt. Nur das Schild an seinem Diner erinnerte sie daran. Darauf stand: Schließe am 30. November. Mehr nicht. Nur das. Als Lorelai das gelesen hatte, war sie daran vorbeigegangen. Sie konnte es nicht ertragen das Luke morgen verschwinden würde. Er war ihr bester Freund. Sie wollte nur noch alleine sein heute Abend. Aber sie konnte sich nicht erklären, warum er die Stadt verließ.
Als wäre es eine Eingebung ging Lorelai demonstrativ zum Fenster und öffnete es. Sie stütze sich am Fensterbrett ab und hielt ihr Gesicht in den eisigen Wind, der draußen wehte. Es war wieder so weit. Es würde schneien. Und Schnee war immer ein Zeichen. Lorelai öffnete die Augen und tatsächlich: die ersten Flocken fielen draußen herunter und legten wie eine sanfte Hülle über die Stadt. Wenn es schneite war alles wie verzaubert. Lorelai wurde klar, dass sie Luke nicht gehen lassen konnte ohne sich zu verabschieden, auch wenn es ihr schwer fiel. Das konnte sie einfach nicht... Er war ihr bester Freund. Sie wusste nicht wo er hingehen würde. Ob sie ihn je wieder sehen würde. Allein diese Gedanken waren genug, so dass Lorelai in Windeseile das Fenster schloss, ihren Mantel anzog, ihre Autoschlüssel nahm und zu Luke fuhr.
Sie klopfte wie verrückt an die Tür des Diners, aber niemand öffnete.
‘Oh nein, bitte, bitte lieber Gott lass ihn noch nicht weg sein’, dachte Lorelai verzweifelt.
Zu ihrem Glück wusste sie wo Luke den Zweitschlüssel versteckte und konnte so die Tür öffnen. Sie legte ihren Schlüssel auf einen der Tische, schmiss die Tür hinter sich zu und rannte die Treppe zu Lukes Wohnung hoch. Alles war schon dunkel.
‘So ein Mist! Luke, bitte, bitte sei noch da!’ schoss es ihr durch den Kopf.
Sie hämmerte die Tür fast ein, und rief immer wieder “Luke”, und als Luke genervt auf die Tür zukam, da wusste Lorelai, dass es noch nicht zu spät war. Luke öffnete die Tür und Lorelai stand ihm gegenüber.
“Was machst du hier?” fragte er abwesend.
“Luke...”
Lorelai trat in die Wohnung, Luke schloss die Tür hinter ihr. In Raum war es dunkel, nur der Mond schien durch das Fenster hinter der Küche. Auch wenn man nicht viel erkennen konnte, so sah Lorelai dass alles ordentlich aufgeräumt war, und er wirklich gehen wollte.
Luke wiederholte seine Frage. Lorelai konnte immer noch nichts sagen. Nach weiteren Minuten des Schweigens ging Lorelai einige Schritte auf Luke zu, und stand ihm gefährlich nah gegenüber.
“Luke, warum gehst du?” fragte sie, und in ihrer Stimme konnte man Trauer hören.
“Weil ich nicht hier bleiben kann, Lorelai. Deswegen gehe ich.” Lukes Stimme war hart und kalt, er sah Lorelai nicht an, und Lorelai lief es eisig den Rücken hinunter. So hatte sie Luke noch nie erlebt.
“Luke, bitte, ich bitte dich... geh nicht.” Lorelai klang jetzt verzweifelt, und ihr liefen schon Tränen über das wunderschöne Gesicht. Sie ergriff seine Hand. “Luke, bitte.”
Luke schien wie in Trance versetz. Er zeigte keine Reaktion und keine Emotion.
Lorelai flüsterte immer noch weinerlich: “Luke, bitte, Luke. Ich brauch dich...” Nachdem sie diese Worte gesagt hatte ergriff Luke mit seiner freien Hand Lorelais Taille und löste kurz darauf auch die andere Hand aus ihrer und legte sie auch auf ihre Taille. Er drehte sich, so dass Lorelai jetzt mit dem Rücken and die Wohnungstür lehnte, und drückte sie ganz sanft an die Tür. Auch in Lukes Augenwinkel waren Tränen zu erkennen. Luke kam ihrem Gesicht immer näher und flüsterte dann:
“Lorelai, ich liebe dich. Aber ich weiß das unsere Liebe keine Chance haben wird, und deswegen kann ich nicht hier bleiben. Ich kann nicht hier bleiben, weil ich die liebe.”
“Aber Luke...” Lorelai konnte den Satz nicht weitersprechen, denn da war es passiert. Luke hatte sie geküsst. Bei jeder Berührung durchfuhr sie ein Stromschlag. Es fühlte sich so verdammt gut an. Sie wollte das um nichts in der Welt missen. Die Küsse wurden immer fordernder und Luke nahm Lorelai auf den Arm und trug sie zum Bett. Dort legte er sie vorsichtig ab und schaute fragend in ihren blauen Augen. Es war ein durchdringender Blick. Es waren keine Worte nötig. Lorelai nickte und Luke streifte ihr das Shirt ab und öffnete ihren BH, und seine Hände fuhren weiter zu ihrer Jeans. Währen der das tat, küsste er sie am ganzen Körper, und Lorelai genoss es. Sie stöhnte manchmal auf, wenn Luke sie an einer besonders empfindlichen Stelle küsste. Diese Nacht würde nur ihnen gehören, nur ihnen. Auch wenn morgen alles vorbei sein würde. Das Verlangen nach Liebe und Zuneigung war stärker. Luke legte sich behutsam auf Lorelai und fuhr mit seinen Händen zwischen ihre. Das hatte er sich so lang gewünscht. Lorelai war die Frau die er liebte. Für immer lieben würde. Die er nicht mehr hergeben wollte. Die beiden kuschelten sich eng aneinander und schliefen ein.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: JamieA
23.06.2007, 18:33
Forum: Musik & Charts
- Keine Antworten

Da es anscheinend immer noch etwas unklar ist, was das Posten von youtube-links angeht werde ich es jetzt noch einmal kurz zusammenfassen.
Bis auf weiteres gilt:

[B]Promos: ja
Clips / Folgen /Talkshows: nein
Musikvideos: nein
Fanvideos: ja

[/B]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: drewfullerfan
21.06.2007, 20:49
- Antworten (68)

Titel: Herz oder Verstand
Autor : Drewfullerfan^^
Genre : hmm...keine Ahnung wie man dem sagen könnte...
Pairing : Geht in 1. Linie um Rory
Raiting : PG-13
Disclaimer : Mir gehört gar nichts...
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Die Geschichte fängt Ende der 6. Staffel an (eventuell werden später Spoiler auftauchen...) Es geht vorallem um Rory, die Tagebuch schreibt, da sie sich nicht von Jess lösen kann, obwohl sie mit Logan, der in London ist, eine Beziehung führt. Die FF selber folgt anfangs nicht wirklich einer Handlung, sondern besteht mehr oder weniger aus Rory's Gedanken und Gefühlen...

Ich hab lang damit gerungen, diese FF hier online zu stellen, aber 'ne Freundin hat den 1. Teil entdeckt und mich dazu überredet, da sie ihn gut fand (sie ist aber kein GG Fan und kennt es nicht wirklich, von dem her...Big Grin) Irgendwie glaube ich, Rory wahrscheinlich nicht sehr gut getroffen zu haben (vorallem kenne ich Rory seit Staffel 4/5 nicht mehr wirklich...) Es ist ein Versuch und ich wäre über jedes Feedback und ehrliche Kritik froh...so, ich stell jetzt einfach das 1. Kapitel online, dann sehen wir weiter Wink (Ach und: Dieser Text wird von niemandem korrekturgelesen, weshalb es gut möglich ist, dass einige Fehler darin sind...^^)

lg kate

Chapterguide

25. Juni

Manchmal, wenn ich alleine bin, nichts machend auf dem Bett liege, dann denke ich darüber nach, ob es möglich ist, dass meine größte Stärke gleichzeitig auch meine größte Schwäche ist. Kann es sein, dass das was mich von vielen abhebt, mich vor dem glücklich sein abhält? Eigentlich unsinnig das noch in Frage zu stellen, da es doch längst Gewissheit ist. Ja, im Verlaufe meines Lebens, wurde mir das mehr als deutlich. Ich bin klug, gehe mit dem Kopf durchs Leben. Mein Verstand zeigt mir den richtigen Weg, obgleich mein Herz in eine ganz andere Richtung will. Was ist falsch? Was richtig?

Gestern Nacht, da liess ich zum 1. mal wirklich mein Herz sprechen. Ich hatte es zugelassen, dass ich glücklich war, wenn auch nur für diese eine Nacht. Mein Verstand sagt mir, dass es ein Fehler war, mich auf ihn einzulassen. Dass es nicht richtig war, da ich ja Logan habe. So etwas macht man nicht, das ist falsch, sagen alle. Doch ist es in Wirklichkeit nicht noch viel verwerflicher, dass ich eine Beziehung mit Logan führe, obwohl ein ganz entscheidender Teil in mir niemals den letzten Rest an Gefühl aufbringen wird, der mich Logan wirklich lieben lässt? Mein Herz sagt ja, aber der Kopf will es anders.

Noch jetzt läuft mir ein wohliger Schauer über den Rücken, wenn ich an seine Berührungen denke, seinen Atem in meinem Nacken, die Worte, die er mir ins Ohr flüsterte. Ich liebe dich, sagte er. Und er meinte es so. Er hat sein Herz sprechen lassen. Ich ebenfalls. Für diese eine Nacht.
Ich war überrascht, als er auf einmal in Stars Hollow war. Absurderweise, hätte ich eigentlich gar nicht da sein sollen. Nein, eigentlich hätte ich brav in Logans Wohnung sitzen sollen und mich darüber in Selbstmitleid baden, dass er jetzt in England ist. Doch an diesem Abend kam in mir der Drang auf, die kleine Stadt mal wieder zu besuchen. Keine Ahnung ob es Heimweh war, die unbewusste Ahnung, dass er dort ist oder einfach nur Schicksal. Egal was es war, ich bin froh darüber. Froh, dass wir diese Nacht hatten.

Ich schlenderte gerade am Pavillon vorbei, als er eiligen Schrittes aus dem Diner kam. Er sah mich nicht, ich ihn aber wohl. Ich blieb stumm, war bewegungslos, doch dann, dann schrie etwas seinen Namen. Obwohl es sich nach mir, Rory, anhörte, wusste ich, dass das nicht ich gewesen war. Nein, es war mein Herz. Unsere Blicke trafen sich und in dem Moment wusste ich, was ich wirklich wollte. Nicht was ich kann, darf oder muss, nein, das was ich will. Jess. Gut möglich, dass die Zeit still stand, aber vielleicht fielen wir bloss im selben Augenblick in einen Traum, in jenen, in dem wir glücklich sind. Zusammen.

Mit jedem Schritt mit dem er mir näher kam, wurde das Tempo meines Herzschlags höher und das Rumoren in meinem Bauch stärker. Wir standen uns ganz nah, und ich glaube, auch er hat gespürt, dass diese Begegnung anders war, als unser letztes Aufeinandertreffen. Wir lächelten uns an, fühlten uns zurückversetzt in unsere gemeinsame Zeit. Seit langem wusste ich wieder, wer ich bin. Rory Gilmore. Etwas, das ich längstens vergessen habe. Seit er ging. Aber als er vor mir stand, da war ich wieder ich selbst. Bedeutet das, dass ich nur mit Jess sein kann, was ich bin? Gut möglich, ja, ich denke, so ist es sogar.

Wir spazierten durch Stars Hollow, redeten miteinander. Vertraut, so wie wir es immer waren. Natürlich führte uns der Weg zur Brücke. Unsere Brücke. Die Nacht war vor kurzem hereingebrochen und so sassen wir im Dunkeln. Alles war still, man konnte nur unseren Atem hören und auf einmal, ich weiss nicht mehr wie es dazu kam, küssten wir uns. Es fühlte sich nicht falsch an, nein, im Gegenteil. Ich wusste, dass dies das einzig richtige war. Wir liessen es geschehen, flohen nicht vor unseren Gefühlen, gaben uns der Leidenschaft hin.

Das war Liebe. Ist Liebe. Aber wieso sagen mir dann alle, Logan und ich gehören zusammen? Weshalb würde mich gleich jeder verurteilen, wenn ich sagen würde, dass ich Jess liebe? Nur Jess. Vielleicht ist es mir nicht bestimmt. Vielleicht ist es wirklich besser, bei Logan zu bleiben. Mich wieder als eine Person zu geben, die ich nicht bin, und nicht einmal sein will. Ich hasse es, hasse es mit jeder Faser meines ich’s, doch ich tue es trotzdem. Für meine Grosseltern, meine Freunde, für Logan.

Als ich ging, konnte ich in Jess’ Augen sehen, wie sehr ihn das verletzte. Ich bin mit Logan zusammen, sagte ich. Ich kann nicht. Er wollte wissen warum. Warum ich nicht kann, warum ich nicht auf mein Herz höre. Ich bin einfach gegangen. Weg.

Und nun, nun hocke ich wieder in diese Wohnung. Pompös, elegant, nach Geld stinkend. Ich bin selber schuld.

Absurd, dass ich das alles in ein Buch schreibe, statt mit jemandem darüber zu reden. Leider bleibt mir nichts anderes, darum liebes Tagebuch, ich hoffe wir werden uns gut verstehen.

Rory

So, und nun hoffe ich, ihr teilt mir mit, was ihr davon haltet! Big Grin

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Lissy1611
21.06.2007, 17:42
Forum: Fanfiction
- Antworten (76)

Hallo alle zusammen!

Ich hatte mal wieder eine Idee zu einer FF und werde euch diese heute vorstellen! Ich hoffe sie gefällt euch.

Titel: Let me go!

Disclaimer: Mit gehört nur die Idee, alles andere nicht.

Genre: Angst

Beschreibung: Ich kann euch leider keine wirkliche Beschreibung geben,da ich sonst zu viel verraten würde. Ich kann nur sagen, dass die Story mitte der 5. Staffel spielt und jemand entführt wurde. Den rest werdet ihr beim lesen herausfinden.

Also dann mal viel Spaß mit dem ersten Teil und sagt mir doch wie ihr die Story findet. Ich liebe FB und nur das hält meine FFs am Leben.
Also schön FB abgeben! Smile

Teil 1
Es war kalt und nass, Sie hatte keine Ahnung wo sie war und konnte sich nicht daran erinnern, wie sie hergekommen war. Sie öffnete langsam Ihre Augen, doch konnte nichts erkennen. Es war stockfinster um sie herum und sie wurde von einer Totenstille umhüllt. Ihr Kopf tat weh, sie fasste mit der rechten Hand an ihre Stirn, genau an die Stelle an der es schmerzte. Sie fühlte etwas nasses, könnte durch die Dunkelheit aber nicht erkennen ob es Blut war oder Wasser.

Sie zitterte am ganzen Körper und fühlte wie ihre nassen Kleider an ihr klebten. Sie versuchte sich daran zu erinnern wie sie denn wohl hier her gekommen sein könnte, wo auch immer sie war, doch nichts. Die Erinnerung daran war wie ausgelöscht. Das musste an ihrer Kopfverletzung liegen, vielleicht hatte sie etwas hartes auf den Kopf bekommen oder ist irgendwo gegen gelaufen. Sie wusste es nicht mehr.

Plötzlich schnellte ihre Hand zu ihrem Bauch, sie hoffte, dass was immer auch passiert war, es ihrem Baby gut ging. Sie spürte einen kleinen, stechenden Schmerz an ihrem Bauch und fühlte, dass dort ein Schnitt sein musste. Ihr schossten Tränen in die Augen, sie hatte schreckliche Angst, dass sie ihr Kind verloren hatte. Wer auch immer sie hier hin gebracht hatte und ihr so etwas angetan hatte würde dafür büßen, selbst wenn sie hier nicht lebend rauskommen sollte.

Sie wusste nicht was sie machen sollte, sie versuchte aufzustehen und einen Ausgang zu finden, obwohl sie eigentlich schon wusste, dass sie wohl kaum einen finden würde. Sie konnte nur entführt worden sein, anders konnte sie sich die Situation nicht erklären. Sie ging langsam und vorsichtig die Wand entlang, kam aber nicht weit, da sie zu schwach war sich aufrecht zu halten. Sie glitt langsam an der Wand entlang zu Boden. Sie konnte nicht mehr, sie hatte Schmerzen und das Schwindelgefühl nahm überhand. Sie wusste nicht wie spät es war und wie lange sie schon hier war, so wie sich die Wand anfühlte, musste sie in einer Art Keller sein, das würde auch die Dunkelheit erklären.

Sie dachte über ihre Familie nach. Was ihre Eltern im Moment wohl machen? Ob sie schon bemerkt haben, dass sie nicht da ist? Und was war mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern? Haben sie ihre Abwesenheit schon bemerkt? Die Angst in ihr wurde immer stärker. Was wenn sie ihre Familie nie wieder sehen würde? Was würde aus ihren Kindern werden? Würde ihr Mann jemals wieder eine andere Partnerin finden? Und vor allem, was würde aus dem Ungeborenen Kind werden? Sie war im dritten Monat schwanger. Lebte es überhaupt noch? Es war noch zu früh um irgendwelche Bewegungen zu spüren.

Ihr viel wieder ein, dass sie wohl einen Termin bei ihrer Ärztin hatte, die ihr sagte, dass alles in Ordnung sei. Das war die letzte Erinnerung die sie noch hatte. Sie wusste noch, dass sie danach zu ihrem Auto ging, aber danach wurde alles schwarz, keinerlei Erinnerung, nichts. Sie konnte nur hoffen, dass ihr Entführer nichts von ihrer Schwangerschaft wusste. Sie hoffte so sehr, dass ihr Baby lebte, sie wünschte sich einfach zu hause auf ihrer Couch zu liegen und nur einen schlechten Traum zu haben. Sie schloss ihre Augen und hoffte, dass sie zu hause aufwachen würde und alles nur ein Traum war. Mit diesem Gedanken schlief völlig erschöpft wieder ein.

So, ich hoffe euch hat der erste Teil gefallen und ihr schreibt reichlich Kommentare. Wenn euch das ganze gefällt, werde ich bald weiter schreiben!

LG
Lissy

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Kiwi-Power
20.06.2007, 19:01
- Antworten (23)

Sooo, einige kennen die Geschichte vielleicht, aber ich dachte mir, ich überarbeite sie ein wenig und probiers nochmal. Und hoffentlich werd ich diesmal fertig.
Naya, wie auch immer, FB ist erwünscht und ich hoffe, dass der Prolog euch gefällt. Wenn nicht kann ichs nicht ändern, weil ich bin ziemlich zufrieden. *nick*

Rating: PG-13 [ einige Teile vll. R-16, werden gekennzeichnet]
Pairing: Java Junkie [Lorelai + Luke]
Informationen: Luke & Lorlai waren noch nicht zusammen, & die Story hat keinen genauen Zeitplan.

Prolog
Da stand ich nun, mitten auf der Straße, und wartete darauf, dass ein Auto kam und mich überfuhr. Doch es kam nicht. Kein Auto weit und breit, welches mir das Leben nehmen könnte. Es kam einfach kein Auto , keines das mich genauso fertig machen konnte wie den wichtigsten Menschen in meinem Leben. Dieser Mensch hatte mich immer zum Lächeln gebracht. Immer. Leise fing es an zu regnen. Ich spürte es nicht. Ich war zu vertieft in meinen Gedanken. Still flossen die Tränen über mein Gesicht. Nach langen weiteren Stunden des Wartens ging ich durchnässt nach Hause. Im Nachhinein kann ich nicht sagen, wie ich nach Hause gelangte, ich weiß nur, dass ich mich von den durchnässten Kleidungsstücken befreite, den Wecker abstellte und mich ins Bett legte. Doch was ich mir noch gemerkt habe, ist, dass ich damals nicht einschlafen konnte, immer wieder wachte ich auf, mein Herz raste dann und ich wollte nur noch schreien.

Tag für Tag erwachte ich. Leider. Statt meinem üblichen leichten Lächeln prangte ein trauriger Ausdruck auf meinem Gesicht. Dunkle Ringe machten sich unter meinen Augen breit. Mein Lächeln hatte ich verloren. Vor zirka einem Monat, so genau wusste ich es nicht mehr, denn mein Tagesablauf war nicht mehr der selbe. Er war neu. Ich wachte irgendwann auf, rollte mich zur Seite und versank in einen unruhigen Schlaf, während ich darauf wartete, in ein paar Minuten wieder aufzuwachen. Ich aß fast nichts und trank auch wenig. Doch darum geht es jetzt nicht. Es geht um den Tag, der lange zurücklag, und mir doch jeden Tag wie der Tag zuvor vorkam.
Der Tag den ich nie vergessen werde. An diesem Tag verlor ich einen der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Es war nur ein Augenblick. Wenige Sekunden, doch sie änderten alles. Während mir diese Sekunden wie Stunden vorkamen, erkannte ich wie sehr ich diesen Menschen brauchte. Obwohl wir uns gestritten hatten. Ich brauchte ihn doch!
Seltsam, dass mir das erst bewusst wurde, als er schon auf der Straße lag. Seltsam, dass ich durch die Straßen wanderte, alle mich ansahen als ob ich jeden Moment zusammen brechen würde. Alles war plötzlich fremd. Als ob ich noch nie hier gewesen wäre. Alles um mich herum kam mir grau vor.
Sie alle wollten mich nicht ansprechen. Aus Angst? Dachten sie, ich würde herumschreien? Dachten sie, ich würde tatsächlich zusammenbrechen? So war ich doch gar nicht, und so hatten sie mich auch nie kennen gelernt. Und trotzdem, sie wollten nicht mit mir reden, es kam mir so vor, als wollten sie mich alle verlassen, mich meinem Schicksal überlassen.
[FONT=&quot]Aber anstatt zu tun, was die anderen glaubten, hielt ich mich an meinen Erinnerungen fest, obgleich ich dadurch in meiner eigenen Welt versank. Ich glaubte, dass er mit entgegenkommen würde, wie immer, wenn er Frühstück holte. Aber er kam nicht. Wie jeden Morgen. Nichts war wie früher, und alles war gleich. Nichts und Niemanden kannte ich, doch nichts hatte sich verändert. Nichts, außer ich. Hier könnte ich niemals wieder glücklich werden, glaubte ich zu begreifen, und so schlenderte ich einsam zu meinem Haus, packte meine Sachen und verschwand, kehrte der Stadt den Rücken zu, ließ die Leute Leute sein und hoffte, dass mein Schmerz und meine Trauer, ja, ich hoffte tatsächlich, dass beides zurückbleiben würde.[/FONT]

[FONT=&quot]Und ich wurde glücklich. In einer anderen Stadt. Bei anderen Leuten. Glaubte, Hoffte, Dachte ich.[/FONT]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: -Ace-
20.06.2007, 14:58
- Antworten (159)

Also mein altes wurde gelöscht weil das os unlogisch war hier das neue.
Titel: So war es, mein Buch(Litarie,Sophie und Narco)
Autor: -Ace-
Pairing: JJ,Rory+?
Disclaimer: Alle Charaktere gehören ausschließlich AS-P und the WB
FB: Ich bitte darum! Dieses Tolle banner ist von EmmaEleni

[Bild: banner.jpg]

so hier beginnt das FF

Heute bin ich 22zig und verheiratet! Ja ich verheiratet! Die so ehrmals schüchterne Lorelei Leigh Glimore. Nicht nur das ich verheiratet bin, nein ich habe auch eine 6-Jährige perfeckte Tochter namens Lory Lorelei ... (Verrate ich nicht sonst wissen sie für wenn ich mich entschieden habe). Das ist meine geschichte sie beginnt als ich 12 Jahre alt war. Sie handelt darüber wie ich mich zwischen einen der drei männer die mich begährten entscheiden musste.

Ich ging seit dem ich 10 Jahre alt war auf die chilton eine Elite schule und hatte meinen perfeckten freund Dean Forrest. Dann hatte ich als ich das erste Jahr auf der Chilton war neue freunde gefunden die alle wich da hing gingen und aus einer Reichen famiele stammten Stephanie, Rosmarie,Paris Geller , Collin; Finn, und Logan Huntzbeger . ich hatte auch noch andere freunde. Lorelei Victoria Gilmore-Danse(Mom), Lane Kim ,Lukas Deans(Mein Stievater und Kaffe Dealer) und Jess Mariano(Mein stief Kuseng, den ich erts in der story kennen lerne). Dann gab es auch leute dich mich nicht mochten: Tristan , Madliene und Louise. Aber mein Herz gehörte nur meinen fetsen Freund Dean . Heute war wieder so eine Snop Party bei meinen Großeltern wo ich natürlich Steph, Rose, Collin , Finn, Logan, Mum, Luke (Die verheiratet sind) und meinen 5 Jährigen geliebeten geschwistern Sidney und Nancy mit hatte.Als die Tür auf ging standen wir alle in reihe und glied.Emiely guckt alle genau an als sie michund Logan eng aneinander sah lachte sie schon. Sie wollte schon lange das wir beiden irgendwann einmal zusammen kamen. Natürlich liebete sie auch die anderen Kinde von Mom. Seit Mom verheirratet war und 2 Kinder hatte war ihre beziehung besser als jeh.

Der Snob –Party war wie immer die Kids ab 12 ins Pool Haus und da wurde gefeiert! Heute war mir mal wieder so komisch bei Logan nicht schlecht sondern gut. So war sonst nu das Gefühl bei Dean –Nein, du liebst Dean nicht Logan-
Am nächsten Tag war ich mit Dean verabredet. Wir gingen Eis essen und kuschelten uns später auf sein Sofa ein.

Ein paar Wochen vergingen und morgen würde ich 13. Morgen feierten wir bei meinen Großeltern und heute hatten ich Freunde eingeladen Eingeladen. Dean, Lane, Logan, Steph, Rose, Finn, Collin, Jess und Lorelei. Wir tanzten und am Abend spielten wir flaschendrehend die Flasche zeigten auf mich und ich musste Logan 2 Minuten mit Zunge, leidenschaftlich auf den Mund küssen, ich wollte Dean nicht verletzten und war doch so schüchtern aber nachdem mich steph anschaute wusste ich musste also tat ich es. Das musste ich schon so oft mache. Beim Kuss wurde mir bewusst das es anders war, es fühlte sich so gut an. Am ende war ich traurig das es zuende war ich zeigte es keinem. Da bemerkt ich das Dean raus rannte. Ich hinter her. “Du magst diesen Logan mehr als mich“ „nein ich mag dich am meisten, das musste ich machen“ also war erst mal alles geklärt und wir gingen rein. Wo es lustig weiter ging. Bei Logan hatte ich aber immer noch so ein komisches Gefühl, was ich erst mal weg schob.

An denn tagen wo ich in Unterricht hatte war Dean Total eifersüchtig, er spionierte mir nach, und liet mich irgendwo sitzen. ich ging eines Tages zu ihm und fragte"Was ist den ich mag dich so sehr warum gehst du mir aus dem weg?, magst du mich nicht mehr?" "doch ich liebe dich noch nur ich habe angst dich zu verlieren!" "Das passiert wenn du mir weiter hinterher spionierts, dann glaube ich das du kein vertrauen mehr zu mir hasst" "Doch rory ich vertraue dir, treffen wir uns am Sammstag?" "o.k" wir küssten uns und dan ging ich.
Als ich weiter ging rufte mich mom an" Rory ich bin wieder schwanger" "Das ist toll" "Ja das ist es ich muss schluss machen Luke kommt."

Heute traf ich mich mit Dean ich hatte noch mal nach gedacht und mir wurde bewusst das wir nicht zusammen opassten und ich macht Schluss. Dean war sehr entäuscht aber es war so besser
*********************************************#
ich weiß geht sehr schnell aber das waren mal ganz viele teile und jetzt ist es großer deswgwnn geht e so schnell bitte um Fb lg -Ace-

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Speechless
20.06.2007, 10:04
Forum: Feedback
- Antworten (6)

Ich weiss... ich mach mich jetzt gleich wieder zum Buh-Mann (bin ich ja gewöhnt), aber ich muss doch mal meine Gedanken bzw. Bedenken gegenüber des Unsichtbarkeits-Modus äussern.

Wofür ist der gut?
Abgesehen mal davon, dass der Chef nicht weiss, dass man angemeldet ist, wenn er zufälligerweise auch einen Account im selben Board hat.
Ahja, und dafür, dass sich Mods und Admins ungestört im Forum umsehen können.

Aber für alles andere find ichs doof. Das sollte doch ein Forum sein, wo sich Leute mit den selben Interesse (GG) finden können und sich unterhalten. Ich finds irgendwie komisch, dass man sich unsichtbar machen kann und somit auf Voyeur...

Naja, ihr müsst es wissen. Ich finds doof für Otto-Normal-User, aber wen interessierts schon.

LG
Raz

Ps'
Ich möchte eine konkrete Antwort und nicht irgendwelche, "du bist eh doof" und "lass uns doch"'s von den Nutzern der Funktion hören. Wenn ihr mir einen plausiblen Grund nennen könnt, warum ihr euch von uns versteckt, dann ist das ein Argument.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: pretty_kitty
18.06.2007, 20:53
- Antworten (92)

Mir war langweilig, also habe ich angefangen diese Geschichte zu schreiben, ich hoffe sie gefällt euch. Bitte, bitte viele FB

Titel: Ein Fehler?
Autor : pretty_kitty
Genre : romance. dark (aber nicht nur)
Pairing : Java Junkies
Raiting : ohne
Disclaimer : die Personen gehören nicht mir, nur die Idee
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: beginnt zu ende der 6.Staffel

[Bild: wunschtraummu3.png]

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, das Bild passt zur FF

Teil 1|Teil 2|Teil 3|Teil 4|Teil 5|Teil 6|Teil 7|Teil 8 |Teil 9 |Teil 10|Teil 11|Teil 12|Teil 13|Teil 14|Teil 15(neu!!!)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Es war Nacht. Spät in der Nacht, doch wie spät es war wusste sie nicht. Lange schon lag sie im Bett, doch schlafen konnte und wollte sie nicht. Zu viel war passiert in den letzten Tagen. Sie hatte niemanden mehr, alles und jeden, verloren, vor drei Tagen. Drei Tage, so lange hatte sie dieses Zimmer schon nicht verlassen. Fast immer lag sie im Bett und weinte still vor sich hin. Niemand war da um sie zu trösten, um ihr zu sagen, dass es nicht so schlimm sei. Auch wenn ihr das jemand gesagt hätte, würde sie es nicht glauben, denn es war schlimm. Tag und Nacht machte sie sich Vorwürfe für diesen Fehler. Einen Fehler, für den sie gar nichts konnte. Oder doch? War es ihr Fehler gewesen. Hätte sie es verhindern können? Sie wusste es nicht. Sie wusste gar nichts. Nicht einmal wie spät es war. Sie wollte es auch nicht wissen, sie wollte nur hier liegen, hier wo sie alleine war, und über alles nachdenken konnte. Hier in diesem Zimmer.

Verzweifelt lief Rory durchs ganze Haus, und suchte einen Hinweis. Irgendeinen Hinweis, um zu verstehen was in ihrer Mutter vorging. Ihre Mutter, ihre beste Freundin war vor drei tagen verschwunden. Keiner wusste wohin, und keiner wusste weshalb. Sie hatte nur einen kleinen Anhaltspunk, ihre Mutter hatte einen Tag vor ihrem Verschwinden einen schlimmen Streit mit Luke. Trotz diesem Streit half Luke Rory überall. Zusammen riefen sie in jedem erdenklichem Krankenhaus an, in jeder Polizeizentrale, jedem Hotel, einfach überall, doch nichts. Niemand hatte Lorelai Gilmore gesehen.

Es war ruhig im Zimmer. Man hörte nur das leise plätschert des Regens. Sie lag flach auf dem Bett. Die Augen halb geschlossen. Eine Hand ausgestreckt auf dem Bett, und die andere streichelte sanft über ihren Bauch. Sie wusste, dass sie schon drei Tage hier lag, doch bewusst war es ihr nicht. Sie hatte die letzten Tage eher in Trance verbracht. War nur Zuschauerin in ihrem Leben. Hätte sie es jemanden erzählen sollen? Hätte sie jemand verstanden? Sie bezweifelte es. Jeder hätte ihr nur Vorwürfe gemacht, so wie damals. Aber damals war alles anders, die ganze Situation war anders. Es war besser so, niemand wusste davon, nur sie und…

Schnell rannte Rory zum Telefon, dicht gefolgt von Luke.
„Mum?“, schrie sie in den Hörer. Bitte, bitte, las es Mum sein!
„Ähm… Nein. Hier ist Dr. Michele vom Hardfort Hospital…“
„Oh mein Gott, haben sie Mum gefunden? Geht es ihr gut?...“
„Nein…“
„Es geht ihr nicht gut?! Wie schlimm ist es? ...“
„Ich meinte nein, wir haben ihre Mutter nicht gefunden…“
„Oh“
„Aber ihre Mutter, war an dem Tag ihres Verschwindens bei uns. Wir haben sie untersucht und festgestellt, dass ….

Drucke diesen Beitrag