Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:871.099
  • Foren-Themen:4.096
  • Mitglieder:17.117
  • Neuestes Mitglied:Semiramist66

Geschrieben von: alexis1002
15.07.2007, 11:14
Forum: Fanfiction
- Antworten (93)

Hi!

Diese FF hab ich schon einmal hier reingestellt, aber dann habe ich irgendwann nicht mehr weitergeschrieben. Seit ein paar Wochen habe ich wieder begonnen die Story weiterzuführen und nun möchte ich sie aber noch einmal ganz von vorne posten. Sie hat auch einen neuen Namen und ich werde vl auch noch ein bisschen was ändern.
Aber ich bin mir noch immer ein bisschen unsicher was das schreiben von FF's betrifft, als nehmt mich nicht zu sehr in die Stränge.:pfeif:

Wie gesagt, ein paar Teile habe ich schon geschrieben, aber die story ist noch nicht fertig. Also könnte es sein, dass es manchmal ein wenig länger dauert, bis ein neuer Teil kommt. Das wollte ich nur schon vorweg sagenWink .
Das hier soll eine Literati mit etwas JJ werden und ein bisschen Sophie könnte auch vorkommen. Ja ich weiß schon wieder eine Literati, aber was soll ich machen?? Rory und Jess passen einfach am besten zusammen. Obwohl ich ja zugeben muss, dass Logan auch nicht so schlecht ist.:biggrin:

Es beginnt in "In Sachen Liebe", wo Jess Rory seine Liebe gesteht. Wie es weitergeht werdet ihr dann sehen bzw. lesen.

Viel Spaß beim Lesen meiner FF "Love Hurts"

Lg
alexis 1002

Ps.: Gegen Kritik hab ich absolut nichts einzuwenden. Könnt mir damit helfen, meine zukünftigen Teile zu verbessern. Aber schreibt mir FB, darüber freu ich mich immer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Titel: Love Hurts
Autor : alexis1002
Genre : Romance, General
Pairing : Literati und vl ein bisschen Sophie, JJ nebenbei
Raiting : glaub PG-13
Disclaimer : Die Charaktere und Personen, bis auf diejenigen die in der Serie nicht vorkommen, gehören ASP. Die Storyline, bis auf ein paar Stellen die schon aus der Serie bekannt sind, ist auf meinem Mist gewachsen.Wink

[Bild: love_hurtsKopie.jpg]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey...

Also viel Spaß bei meiner FF und ich hoffe sie gefällt euch! :unsure2:
Gebt mir fleißig FB und helft mir meine FF zu verbessern!
Danköö!!!Big Grin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[SIZE=2]
TEIL 1

[/SIZE]
[FONT=&quot]Ich konnte es nicht fassen, was er gerade gesagt hatte. Mein Herz raste, wie lange hatte ich darauf gewartet und jetzt, jetzt war es irgendwie ganz anders. Regungslos blieb ich stehen. Ich konnte nur an seine Worte denken. „Ich liebe dich“. Diese drei Worte gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Es war als würden sie sich in meinen Gedanken einnisten und nie mehr daraus verschwinden. Es waren schöne Worte, sehr schöne um genauer zu sein. Trotzdem schmerzten sie. Sehr sogar. Noch immer stand ich da und sah ihn fassungslos an. Wieso? Wieso jetzt? Sie war gerade erst einmal über ihn hinweg. Doch jetzt....., jetzt war es wieder wie damals. [/FONT]

[FONT=&quot]Du bist nicht wie ich[/FONT]
[FONT=&quot]Doch das ändert nicht[/FONT]
[FONT=&quot]Dass du bei mir bist [/FONT]
[FONT=&quot]Und ich zuseh wie du schläfst[/FONT]
[FONT=&quot]Du bist noch längst nicht wach[/FONT]
[FONT=&quot]Ich war’s die ganze Nacht [/FONT]
[FONT=&quot]und hab mich still gefragt was du tust[/FONT]
[FONT=&quot]wenn ich jetzt geh[/FONT]

[FONT=&quot]Damals, als er einfach abgehauen ist, ohne ihr ein Wort zu sagen. Damals, als er mir verschwiegen hat, dass er von der Schule geflogen war. Damals,...... sie stoppte, die Erinnerungen taten einfach zu weh. Die alten Wunden waren wieder eingerissen. [/FONT]

[FONT=&quot]Ich vergaß alles was um mich herum geschah. Rund herum war dieses Fest. Dieses bescheuerte Fest! Wieso musste ich auch unbedingt hier her kommen, wär ich doch nur mal lieber zu Hause geblieben. Ich müsste sowieso noch an einer Arbeit schreiben. [/FONT]

[FONT=&quot]Ein Auto sprang an und sie wurde aus ihren Gedanken gerissen. [/FONT]
[FONT=&quot]Sie wollte etwas sagen. Doch sie brachte kein Wort heraus. [/FONT]

[FONT=&quot]Und dann verlass ich deine Stadt [/FONT]
[FONT=&quot]ich seh zurück und fühl mich schwer [/FONT]
[FONT=&quot]weil gerade angefangen hat [/FONT]
[FONT=&quot]was du nicht willst und ich zu sehr[/FONT]
[FONT=&quot]Ich bin der Regen und du bist das Meer[/FONT]

[FONT=&quot]Ich wollte ihm eine Antwort geben. Ich...ich... Ich drehte mich in die Richtung des Autos. Es fuhr weg. Er fährt einfach weg! Wieso gesteht er mir seine Liebe und haut dann einfach ab? [/FONT]
[FONT=&quot]Er hatte ihr nicht einmal die Chance gegen zu antworten. Oder vielleicht doch? Hatte ich es vielleicht einfach nicht wahrgenommen?[/FONT]

[FONT=&quot]Ich hab gedacht ich kann es schaffen[/FONT]
[FONT=&quot]Dich zu lassen [/FONT]
[FONT=&quot]doch es geht nicht[/FONT]
[FONT=&quot]Hab’s ein bisschen übertrieben dich zu lieben[/FONT]
[FONT=&quot]doch es geht nicht.[/FONT]
[FONT=&quot]Hab nichts unversucht gelassen dich zu hassen [/FONT]
[FONT=&quot]es geht nicht[/FONT]

[FONT=&quot]Ich fuhr mir nervös durch die Haare. Ich hatte das Gefühl, dass sie mich alle anstarren würden. Dass alle untereinander tuscheln würden, über sie; sie und ihn. Sie musste hier weg. Weg von diesem Platz. [/FONT]
[FONT=&quot]Sie hatte ganz vergessen, dass ihrer Mom auf sie wartete, doch an das dachte sie im Moment gar nicht. Sie wollte einfach nur so schnell wie möglich nach Hause und sich in ihr Bett kuscheln. Während sie lief begann sie zu weinen. Die Tränen glitten ihr über ihr Gesicht und der Wind trieb sie weg, weit weg. [/FONT]

[FONT=&quot]Ich bin nicht wie du [/FONT]
[FONT=&quot]Ich mach die Augen zu[/FONT]
[FONT=&quot]Lauf blindlings durch die Straßen[/FONT]
[FONT=&quot]Hier bin ich doch wo bist du[/FONT]
[FONT=&quot]Soll das alles sein[/FONT]
[FONT=&quot]Ich war so lang allein[/FONT]
[FONT=&quot]Es war ganz in Ordnung ganz ok[/FONT]
[FONT=&quot]Und dann kamst du[/FONT]

[FONT=&quot]Sie schluchzte und kramte den Schlüssel aus ihrer Jackentasche.[/FONT]
[FONT=&quot]„Verdammt!“ , fluchte sie. Wo war nur dieser verdammte Schlüssel? „Nein, nein!“, ihr fiel ein dass ihre Mom den Schlüssel eingesteckt hatte. Deshalb ging sie zur Schildkröte und wollte den Schlüssel heraus nehmen. Doch er war nicht da. Wieso, war er nicht da? Ausgerechnet heute! Es lag doch immer ein Reserveschlüssel unter der Schildkröte. [/FONT]

[FONT=&quot]Ich bin der Regen- du das Meer[/FONT]
[FONT=&quot]Sanfter Regen regnet leise[/FONT]
[FONT=&quot]Ich bin der Regen- du das Meer[/FONT]
[FONT=&quot]Sanfter Regen zeiht im Wasser große Kreise[/FONT]

[FONT=&quot]Sie lehnte sich an die Hauswand und sank langsam zusammen. Es war einfach zu viel. Der Stress in der Uni und dann das. Sie vergrub ihren Kopf in ihren Händen. Sie weinte. Bittere Tränen flossen über ihr Gesicht und tropften zu Boden.[/FONT]
[FONT=&quot]„Ich liebe dich.“ Es ging ihr nicht mehr aus dem Kopf. Er hat mich im Stich gelassen. Er ist einfach abgehauen. Aber, als er heute vor ihr stand. Sie schüttelte den Kopf. Sie konnte es sich selbst nicht eingestehen. Nein! Ich bin über ihn hinweg. Redete sie sich ein. [/FONT]
[FONT=&quot]Sie hob ihren Kopf, denn sie hörte wie Schritte auf sie zu kamen.[/FONT]

[FONT=&quot]Ich hab gedacht ich kann es schaffen[/FONT]
[FONT=&quot]Dich zu lassen [/FONT]
[FONT=&quot]Hab’s ein bisschen übertrieben dich zu lieben[/FONT]
[FONT=&quot]doch es geht nicht.[/FONT]
[FONT=&quot]Hab nichts unversucht gelassen dich zu hassen [/FONT]
[FONT=&quot]es geht nicht[/FONT]

[SIZE=2]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja, das wars auch schon wieder!
Sorry für die komische Schrift, hat es automatisch gemacht. Nächstes Mal wieder Verdana; find ich persönlich jedenfalls schöner. =)

Lg
alexis1002
[/SIZE]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Lolita
11.07.2007, 21:03
Forum: Kaffeeklatsch
- Antworten (23)

Schreibe hier rein, was dir alles peinliches passiert ist. Vielleicht sogar das peinlichste in deinem Leben? Wink
Denn ich finde man sollte über solche Dinge reden und mit anderen gemeinsam darüber lachen.
Und hier wäre es doch am besten , oder? Big Grin

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: LuHuntzberger
11.07.2007, 15:42
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (49)

Hey
diese FF ist von mir (LuHuntzberger) und mina1993.
Unsre anderen FFs schreiben wir natürlich weiter.

Autor : mina1993 & LuHuntzberger
Genre : Love
Pairing : R&L Sophie
Raiting : PG-13
Disclaimer : Uns gehört nur die Idee nicht die Personen
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Keine Spoiler!

!!!Warnung!!!
Diese FF ist 1000000000% Sophie.

Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und hoffen auf viel FB.
GLG Lulu & Mina

DAS BESTE

Nun steht sie da, allein, denn er musste gehen, ob er wollte oder nicht. Tränen liefen aus ihren erröteten blauen Augen über ihr zartes Gesicht. Warum nur ließ er sie allein, er war alles für sie, ihr Glück, ihre große Liebe, einfach ihr Leben. Ohne ihn konnte und wollte sie nicht sein.

Ich habe einen Schatz gefunden,
und der trägt deinen Namen,
so wunderschön und wertvoll
mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.

Du schläfst neben mir ein,
ich könnt dich die ganze Nacht betrachten,
sehen wie du schläft und hören wie du atmest
bis wir am Morgen erwachen.

Hast es wieder mal geschafft,
mir den Atmen zu rauben,
wenn du neben mir liegst dann kann ich es kaum glauben,
das jemand wie ich, so was schönes wie dich, verdient hat.

Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst,
vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist.

ich sag's dir viel zu selten,
es ist schön das es dich gibt.

Dein Lachen macht süchtig,
fast so als wär es nicht von dieser Erde,
auch wenn deine Nähe Gift wär,
ich würde bei dir sein solange bis ich sterbe.

Dein Verlassen würde Welten zerstören',
doch daran will ich nicht denken,
viel zu schön ist es mit dir,
wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken.

Wer tankt mich mit Kraft,
nimmt mir Zweifel von den Augen,
erzähl' mir 1000 Lügen,
ich würd sie dir alle glauben,
doch ein Zweifel bleibt, das ich jemand wie dich verdient hab.

es tut so gut wie du mich liebst vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist.

Wenn sich mein Leben überschlägt,
bist du die Ruhe und die Zuflucht,
weil alles was du mir gibts, einfach so unendlich gut tut.
Wenn ich Rastlos bin,
bist du die Reise ohne Ende,
deshalb leg ich meine kleine, große Welt,
in deine schützenden Hände.

vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist.

Ja er war das Beste was ihr passieren konnte, ohne ihn fühlte sie sich so leer und einsam, nicht komplett. Er war ihre zweite Hälfte. Es ist schwer seine große Liebe gehen zu sehen, doch sie konnte nichts machen. Nur ihr letzter Kuss war in Erinnerung geblieben, so zärtlich und gefühlvoll wie keiner zuvor. Ihr Blick wanderte durch den leeren Raum. Über dem Sofa im Nachbarzimmer erblickte sie seinen Pullover, sie nahm ihn an sich und legte sich in das Bett, wo sie vor wenigen Stunden noch gemeinsam lagen. Sie dachte an die Zeiten zu zweit, die schönen Momente ihrer Beziehung. Doch jetzt war alles anders, er war weg und sie alleine doch aufhören zu Lieben würde sie ihn nie! Nur weil sein Vater diese Entscheidung traf, sie auseinander bringen zu wollen? Nein, sie würden für ihre Liebe kämpfen und nicht verzweifeln!Auf dem Schlafzimmer Tisch entdeckte sie einen Briefumschlag, es stand ihr Name drauf, beziehungsweise der Name, den Logan ihr gab. Ace. Sie öffnete ihn.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Gilmoregirly07
10.07.2007, 22:00
Forum: Allgemeines
- Antworten (48)

Hi ihr!!!Hoffe es gibt dieses Thema noch nicht!!!Wenn doch dann tut es mir leidWinkIch hab mal über ein Gilmore girls spiel am pc nachgedacht!!!Man kann dann Lorelai zu Hause spielen oder bei Luke's oder Rory in Yale...die Großeltern in ihrem Haus... luke in seinem Diner ....uvm.!!!Wenn man z.B.Lorelai zu Hause spielt,kann sie musik hören,sich essen bestellen,telefonieren oder dvd guckenBig Grin Was haltet ihr davon?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Gunni
10.07.2007, 20:42
Forum: TV- und Kinobereich
- Antworten (44)

Story:
Über 20 Jahre nach dem ersten Kurzauftritt der Simpsons in der Tracey Ullman Show (1986) ist es endlich so weit: Homer, Marge, Maggie, Lisa und Bart bekommen ihren eigenen Kinofilm. Mittlerweile sind auch erste Details zu Handlung bekannt: Homer verursacht im Atomkraftwerk einen nuklearen Zwischenfall. Das Trinkwasser von Springfield ist verstrahlt, viele Einwohner fliehen. Homer verliert natürlich seinen Job, aber damit nicht genug: Erin Brokovich kommt in die Stadt, um dem Umweltverschmutzer das Handwerk zu legen…

Ich freu mich so auf den Film:clap::freuu:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Yogischo
09.07.2007, 20:58
Forum: Board Support
- Antworten (1)

Hallo Gemeinde,

ist es möglich den Benutzernamen nachträglich zu ändern?

Grüßle

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Lolita
09.07.2007, 18:03
Forum: Abgeschlossene FanFictions
- Antworten (48)

Hey Leute Smile,

das ist meine erste FF! Ich hoffe sie wird euch gefallen. Es ist noch nicht sehr viel aber das kommt noch Wink!
Es kann sein, dass da einige Tippfehler drin sind... beachtet sie einfach nicht^^!!

Viel Spaß beim Lesen Smile!!!

Kapitel 1

„OH GOTT!!!! Schon 6:30 Uhr???????????“, geschockt starrte Lorelai auf ihren Wecker.
Sie kletterte aus ihrem Bett und stieß vor lauter Hektik mit dem Fuß an der Schrankkante.
„AUA!!!! RORY?????!!!“
„ROOOOOOORY!!!!!!!“
„……..ROOORYYYY!!!!“
Lorelai kam in Rorys Zimmer gestürmt.
„Du bist zu spät!! Du musst zur Schule!!!“
„Nein!! Ich geh nicht“, antwortete Rory mit verschlafener Stimme.
„Äh?? Wer bist du und was hast du mit meiner Tochter gemacht???“
Lorelai wirkte geschockt. So kannte sie ihre Tochter gar nicht. Normalerweise war Rory diejenige, die ihre Mutter wecken musste und immer überpünktlich war.
„Schatz was ist los?“
Lorelai setzte sich auf die Kante von Rorys Bett und streichelte ihr über die Haare. Als diese sich dann umdrehte, sah man dass sie geweint hatte,
„Mum … Jess hat schlussgemacht ….“
Lorelai nahm ihre Tochter in den Arm sagte aber nichts. Einerseits war sie froh, dass es vorbei war, da sie eine Abneigung gegen Jess hatte, andererseits war Rory in ihn verliebt gewesen und dass er einfach schluss machte, machte sie nur noch wütender.
Nach einiger Zeit sagte Lorelai:
„Dann bleib für heute zu Hause und versuch noch mal zu schlafen! Und nachher reden wir über alles! Ich bau dich schon wieder auf!!!“
Nach einer Weile war Rory wieder eingeschlafen und Lorelai verließ leise das Zimmer. Sie sagte im Hotel ab und beschloss Schokolade und anderen „Frustkram“ von Doosies zu holen.

Im Laden angekommen kaufte sie alles, was man an dort für einen Ich-muss-über-ihn-hinweg-kommen-Tag kaufen konnte.
„Hey Lorelai!“
Lorelai drehte sich um. Kirk stand hinter ihr und guckte sie etwas verwirrt an.
„Hi Kirk! Sorry aber ich habe jetzt echt keine Zeit!“
„Du machst ne Party und lädst mich nicht ein??“
„Wie bitte?“
Kirk deutete auf die Unmenge an Süßkram.
„Ach nein das ist für keine Party! Das ist gegen Liebeskummer!“
„Was?? Oh nein… Lorelai es tut mir so leid!!! Ich wusste nicht, dass du dich von …ähm…. mit wem bist du zusammen??“
„Das ist nicht für mich! Es ist für Rory! Jess hat mit ihr schluss gemacht!“
Kirks Miene verdunkelte sich:
„Ich wusste er ist böse!!! Er hat so eine dunkle Seite!! Ich habs immer gesagt!!!“
„Kirk?“
„Äh ja“
„Übertreib nicht“
„Es ist so!“, meinte er und ging schließlich murmelnd aus dem Laden.

Als Lorelai schließlich mit drei Tüten aus dem Laden herauskam brauchte sie erstmal einen Kaffee und schaute deshalb noch bei Luke’s vorbei.
„Oh Gott, du bist kaufsüchtig! Ich habs immer gewusst!!!“, war Lukes Begrüßung.
„Ich wünsch dir auch einen guten morgen!“, gab Lorelai zurück.
„Warum bist du nicht im Hotel?“
„Rory geht es nicht gut! Ich hab mir frei genommen!“
„Was hat sie???? War sie schon beim Arzt??“
„Beruhig dich! Dagegen hilft nur Schokolade oder Schnaps! Da Rory aber zu jung ist, und ich sie nicht zum Alkoholiker erziehen will, hilft bei ihr nur Schokolade!“
Als Luke ein verständnisloses Gesicht machte, fügte Lorelai hinzu:
„Dein Neffe………. JESS……. hat mit Rory schluss gemacht! Sie ist totunglücklich und ist nicht zur Schule gegangen!“
„Rory?? Bleibt einfach freiwillig zu Hause?? Warte…“
Nach zwei Minuten kam Luke mit einer Tüte voller Schokodonuts wieder.
„Ihr muss es ja richtig schlecht gehen! Das hilft vielleicht!
„Danke, bist der beste!! Wenn du mir jetzt noch ein Kaffe zum mitnehmen gibst, bist du der Held des Tages!“
Es dauerte keine Minute, da drückte Luke Lorelai schon einen Kaffee in die Hand.

Währenddessen lag Rory immer noch zu Hause im Bett und versuchte sich auf ein Buch zu konzentrieren. Plötzlich klingelte es an der Tür. Rory blieb jedoch im Bett. Als es jedoch schon zum fünften Mal geklingelt hatte, stapfte sie aus dem Bett und begab sich zur Tür. Auf dem Weg dorthin brüllte sie schon:
„Mum du sollst nicht immer den Schlüssel vergessen!!“
Als sie jedoch die Tür aufmachte stand dort nicht ihre Mutter sondern Tristan…..

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Stephan
09.07.2007, 13:45
Forum: TV- und Kinobereich
- Antworten (9)

Salve!
Gestern war ich im Kino und konnte wieder mit meiner Cinemaxx-Bonus-pro-1-Euro-1-Punkt-Sammelkarte, welche ich im Tausch mit meiner Adresse praktisch kostenlos erhalten habe, ordentlich Punkte sammeln.
Es stand "Stirb langsam 4.0" auf dem Plan und ich hatte noch keinen der Filme im Kino gesehen, nur im TV.
Die Erwartungen waren gemischt, ich fand alle drei bisherigen Filme gut, aber auch nicht genial.
Dieser Film hat alle Stirb langsam Teile zuvor übertroffen. Big Grin
Ich bin schwer begeistert und kann nur jedem empfehlen sich den Film anzuschauen.

Er ist an vielen Stellen sehr witzig, ich empfinde ihn als nahezu perfekte Mischung aus Spannung, Action, Witz und Ironie.

Also ich sage nur eins: Anschauen! Big Grin

Stephan

PS: Den "guten" Hacker Matt Farrell kennt man .. I'm a Mac. Cool

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Thaleia
08.07.2007, 19:35
Forum: Kaffeeklatsch
- Antworten (7)

Mein Taschengeld wird von Monat zu Monat knapper.
und meine Wünsche von tag zu tag größer Rolleyes
ich habe mir das mit einem Job schön öfters überlegt. Doch bis auf Babysitten bei Bekannten und Zeitungen austragen gibt es doch für 14/15 jährige gar nicht, oder???
Ich hätte gerne ein paar tipps von euch, was ihr so macht und ob ich mich noch bis zu meinem 16. Lebensjahr gedulden muss.

Also:
Habt ihr einen Job? wenn ja was für einen? und wie alt seit ihr?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Mrs Czuchry
08.07.2007, 11:07
Forum: Fanfiction
- Antworten (37)

Titel: Find your way back home
Author: Jess oder halt Mrs Czuchry
Genre: Dark
Rating: PG-13
Pairings: JJ
Disclaimer: Alle Rechte an den Gilmore Girls liegen nicht bei mir sondern bei The WB/CW und ASP/DSR.
Spoilerwarnungen/Sonstiges: Keine Spoiler aus der 7ten Staffel
Zeitraum der FF: All das was bis Rorys 21tem Geburtstag in der Serie passiert ist, hat auch in der FF so stattgefunden.
Mehrmals Auftretende Character (Stand:Juli 07): Lorelai, Luke, Rory, Sookie, Jess, Logan, Finn, Colin, Babette und Emily/Richard
Gastauftritte: Chris, Kirk, Taylor, Miss Patty, Honor, Lane

Viel möchte ich nicht zu der FF sagen außer das sie obwohl sie einiges an JJ beinhalten wird keine Pairing Dark FF wird sondern sich wie Fear und If I could turn back the hands of time hauptsächlich auf die Beziehung der Gilmore Girls beziehen wird...

Als Letztes sei zu vermerken das ich den Piloten oder besser gesagt die ganze FF Kath widme, aus Gründen die sie sich sicherlich kennt und mit denen ich euch nicht langweilen möchte^^

[Bild: Image1-1.jpg]

Chapter guide:

Pilot - The last chance
Chapter One - Not the best year for the Gilmore girls
Chapter two - Past tense
Chapter three - Just a Name
Chapter four - Don't be scared
Chapter five - Broccoli, scary neighbours and a secret Storage
chapter six - World's best Mom

Song guide

Chapter 1: Kiss - I walk alone

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A House is not a home
Until you discover the truth
….and find out the unexpected.

The last chance

Sie war wie alle Menschen, niemand beachtete sie groß, dutzende Menschen gingen an ihr vorbei, fremde Gesichter. Sie war Eine von Ihnen, in Eile, nervös und genervt von dem Verkehr der immer wieder in New York herrschte. Doch genau betrachtet war sie anders, die die mit ihr über die Straße gingen als das ‚Grün’ auf der Ampel aufleuchtete wussten, auf der anderen Seite angekommen, noch wo sie ihr Weg hinführte…sie jedoch überquerte die Straße und vergaß wer sie war.
Es war einfach weg, plötzlich und unerwartend, bis sie es realisierte dauerte es nicht lange. Sie blieb stehen, einfach stehen, mitten in der Menschenmenge, sie wurde angerempelt, einige zischten ein ‚Geh mir aus dem Weg’ doch sie achtete gar nicht darauf, Panik überfiel sie.
Wo wollte sie hin?
Und vor allem wer war sie?

Sie schluckte und versuchte aufkommende Unruhe zu unterdrücken.
‚Beruhig dich’ sagte sie zu sich selbst und versuchte den Autopilot einzuschalten, sie würde sich schon gleich erinnern, in ein paar Sekunden würde sie darüber Lachen was ihr passiert war, sie würde lachen und ihrer Familie und ihren Freunden grinsend davon erzählen. Doch sie lachte nicht, wusste nicht einmal ob sie jemand hatte dem sie davon hätte erzählen können. Familie, Kinder…Freunde, sie wusste es einfach nicht.

Vielleicht hatte sie letzte Nacht einfach einen zu viel getrunken, genau sie litt unter einem starken Kater, das war doch die einfachste Möglichkeit, oder etwa nicht?
Möglicherweise litt sie bereits den ganzen Tag daran und hatte es erst jetzt gemerkt.
‚Blödsinn’ murmelte sie jedoch gleich, sie hatte nicht mal Kopfweh und auch wenn sie nicht wusste wer sie war, war sie zumindest fest davon überzeugt das sie keine Frau war die sich bis zur Besinnungslosigkeit betrank. Sie drehte sich zu dem Schaufenster des kleinen Ladens vor dem sie stand um und sah sich zum ersten Mal. Besah sich von oben bis unten, musterte alles was ihr wichtig erschien, jede Kleinigkeit die ihr helfen konnte sich zu erinnern.
Ihre Haare waren notdürftig zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden, einige Strähnen hingen ihr wirr im Gesicht, ihre Haare machten nicht den Eindruck als hätten sie in den letzten Tagen eine Pflegespülung oder einen Kamm gesehen. Sie trug eine leichte Stoffhose, schwarz, ihr halblanger Mantel war geschlossen. Wenn sie sich so besah, ihr Spiegelbild anstarrte so machte sie nicht wirklich den Eindruck das es ihr gut ging, nicht nur ihre Kleidung wies darauf hin sondern auch die sehr gut erkennbaren Augenringe.
Wer war sie?
Wo lebte sie?
Wo war ihr zu Hause?

Was sie zu der Frage brachte ob sie überhaupt ein Haus oder eine Wohnung ihr eigen nennen konnte. Sie konnte alles sein, sogar obdachlos, ohne Dach über dem Kopf, jeden Tag kämpfend und bettend um etwas zu Essen zu bekommen.
Sie schüttelte den Kopf und schloss für einen Augenblick den Kopf, alleine an diese Theorie zu denken ließ sie erschaudern.
Sie betrachtete sich weiter genauer, bemerkte das sie keine Handtasche trug, was gleichzeitig bedeute das sie keine Papiere bei sich trug, aber so wäre es auch zu einfach gewesen nicht wahr?
Sie fuhr mit ihren Händen zunächst in ihre Hosentasche die aber bis auf ein paar Fusseln keinen Inhalt in sich verbargen und schließlich in die Manteltaschen wo sie schließlich ein zusammengeknäulter Zettel fand und den sie sofort öffnete.

Carolyn Bates 15.30

Die Frau sah stutzig auf den Namen, hatte sie sich mit dieser Frauen treffen wollen? Oder hatten sie sich bereits getroffen?
Sie trug keine Armbanduhr die ihr Sagen konnte wie viel Uhr es war, so sprach sie ein Passanten an der ihr genervt ein ‚11.00 Uhr’ zu murmelte bevor er weiterlief.

11.00 Uhr also, Spielte der Name überhaupt eine Rolle?
War sie vielleicht Carolyn?

Sie schüttelte abermals den Kopf was würde es für einen Sinn machen sich seinen eigenen Namen auf einen Zettel zu schreiben?
Außer sie litt an einer Krankheit die sie öfters vergessen ließ wer sie war, aber müsste sie dann nicht geübter mit der Situation umgehen?
Nicht so panisch wie sie jetzt war?
Mit mehr Informationen dir ihr halfen zu Recht zu kommen?

Ein Zeitungsstand kam ihr in den Blick und zielstrebig lief sie auf ihn zu, besah sich eine Zeitung nach der anderen, doch weder New York Times noch irgendeine andere Zeitung zeigten ein Foto einer schon länger vermissten Frau die ihrem Spiegelbild glich aber ging sie wirklich davon aus das es gleich auf der Titelseite stehen würde?
Schließlich war sie gerade erst eben davon ausgegangen obdachlos zu sein und jetzt so Vermögend und bekannt das man es Wert war auf die Titelseite zu kommen?

Sie seufzte, sollte sie zur Polizei gehen?
Aber was sollte sie sagen?
‚Hallo, ich weiß nicht wer ich bin oder woher ich komme aber könnten sie mir bitte helfen?’
„Klasse“ murmelte sie, unschlüssig was sie als nächstes tun sollte, sie konnte nicht ewig auf diesem Bürgersteig stehen bleiben, was erwartete sie davon hier zu bleiben?
Das sie jemand begegnete der sie wohlmöglich kannte?
Auf der anderen Seite, wo sollte sie hingehen. Wohin?
„Hallo“ meinte ein junger Mann murmelnd und beendete somit ihre Gedankengänge, erschrocken fuhr sie zusammen, hatte ihr diese Begrüßung gegolten? Hastig drehte sie sich um doch niemand schien stehen zu bleiben, niemand sah sie an.
„Halt!“ schrie sie aus diesem Grund so laut das alle um sie herum stehen blieben, sie wusste was sie gerade für ein Auftritt bot aber wenn die Begrüßung, je flüchtig sie auch war, ihr gegolten hatten, war der Mann ihre vielleicht einzige Chance.
Die meisten der Passanten drehten sich schnell wieder kopfschüttelnd um und setzten ihren Weg fort nur einer blieb stehen und ging wenige Schritte auf sie zu, obwohl sie sich nun sicher war das er sie gegrüßt hatte wirkte er überrascht sie zu sehen. Er beachtete ihren hilflosen Blick für einige Sekunden nicht aus so als sei es ihm unangenehm dass sie ihn angesprochen hatte doch dann trafen sich ihre Blicke. In dem Kopf der Frau arbeitete es: Wild zerzauste Haare, Lederjacke, Kaffeebraune Augen….und sie hatte keine Ahnung wer er war.

I look deep inside of me
there's a place but its not plain to see
I belong where no on else can be

Searching for myself again
Here I'm all alone and when
I Close my eyes -- no one else can see

I Walk Alone, can't you see
I don't belong, let me be
Everything I dreamed of being -- is me
And I got myself to lean on,
got both my feet on the ground

And you don't know me,
I don't know me
I can't see you ,
you can't see me
close my eyes and leave the world behind.

Drucke diesen Beitrag