-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
11.10.2025, 20:16
» Antworten: 1.319
» Ansichten: 305.777 -
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 172.255 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 2.060 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 150.301 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.605 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 111.480 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.444 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 30.332 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 107.086 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 10.672
- Foren-Beiträge:870.912
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.069
- Neuestes Mitglied:teddy2

Mir ist aufgefallen, dass es hier kein Vorstellungsforum fr neue USer gibt
(vll hab ichs übersehen)
Könnte man vll eines einrichten...
Wäre meiner Meinung nach gut um die neuen User etwas besser kennenzulernen...

Kapitel 1
,,Mum ich gehe zu Deanâ, sagte Rory eines Freitagnachmittags zu Lorelai! Lorelai antwortete:,,OK! Aber sei pünktlich wegen dem Freitagdiner und wir treffen uns Im Dragonfly Inn! Viel Spaà bei Dean!â Rory gab ihrer Mutter ein Kuss und verlieà das Haus. Lorelai nahm das Telefon und rief Max an. Max war ihr Freund und der Lehrer von Rory. Lorelai tippte die Nummer ein und wartete bis jemand abhebt! ,,Hallo?â, kam von der anderen Seite der Leitung. Es war Max. ,, Hallo Max! Ich bin es Lorelai. Wie gehtâs?â, sagte Lorelai schwärmend. ,, Ah Lorelai. Ich wusste dass du es bist. Mir geht es gut, Schatz. Und dir?â,, Mir gehtâs auch gut als ich deine Stimme gehört habe.â, antwortete Lorelai.
Max fragte: ,, Was ist? Wieso rufst du an? Ist was passiert?â,, Nein Max alles in Ordnung. Rory ist weg und mir ist langweilig, ich habe keine Arbeit, da habe ich mir gedacht wieso ruf ich nicht Max an, er freut sich doch immer über meine Anrufe. Aber wie ich höre nicht?â ,, Doch ich habe mich nur gewundert ,weil du sonst immer in der Arbeit bist!â, erwiderte Max. ,, Aber ich könnte dich von der Arbeit angerufen haben oder?â, sagte Lorelai schnippisch. Max sagte hastig: ,,Ich muss auflegen Schatz ich habe ein Termin mit dem âDutscheâ. Auf wieder sehen Lorelai Gilmore! âAuf wieder sehen Max Medina!â , verabschiedete sich Lorelai.Der dutsche ist der direktor wie Lorelai ihn immer nennt!
Später um 18:30 fuhren Lorelai und Rory zu den Eltern von Lorelai! Richard und die gemeine Emily Gilmore!

Hallo...:hi:
Ihr alle denkt wohl,dass ich einfach nie die Suche benutze,aber das stimmt nicht!!!Immer wenn ich etwas eingebe,z.B "süchtig"...
ergibt das bei mir KEINE Treffer!!!
Ich habe es 100% richtig geschribeben,und es ergibt trotzdem NICHTS!!!
Wie kommt das?
Was funktioniert nicht?
Oder was mache ich falsch???
Ich komm' nicht nach!!!
Bitte,bitte helft mir!
(Dann müsst ihr auch nicht mehr meine doppel-threads erleiden!:biggrin:
Liebe Grüsse: Amanda13

Hi, ich habe mich entschlossen eine weitere FF zu schreiben. Ich werde sie auch fertig schreiben, ist nämlich eine gröÃere Idee, hoffentlich. Ich werde so schnell ich kann, weiter schreiben, ich bin auch an Kritk gewöhnt :biggrin: .
Bussi eurer Liony
[SIZE=4]
1. Kapitel: Endlich
Sie stand vor mir. Ich konnte es einfach nicht fassen. Eine echte Schauspielerin, und wie sie aussah, einfach noch fantastischer wie im Fernsehen. Ihre Augen funkelten noch mehr als sonst, aber das schätzte ich natürlich nur, weil ich sie ja bis jetzt nur von der Ferne sah.
Oh, ich muss mich entschuldigen, mein Name ist Kai. Ich bin ein groÃer Fan der Gilmore Girls, und habe bei einem Preisausschreiben gewonnen. Stellt euch das mal vor. So was passiert höchstens einmal in zehn Jahren, wenn überhaupt. Ich bin der glückliche Gewinner, und werde ihr bald in die Augen blicken, und feststellen ob sie wirklich so schöne funkelnde Augen hatte wie im Film.
âHallo ich bin die Managerin von Miss Graham.â
Sagte eine weibliche Stimme die mich aus meinen Gedanken zurück. Ich stellte mir schon so oft vor, sie leibhaftig zu treffen.
âKommen sie, sie erwartet sie in ihrem Büro.â
Erklärte die Frau. Wie im Traum folgte ich ihr. Ein Wunder, diese Frau brachte mich zu Lauren. Die junge blonde Frau führte ihn zu einem grauem Gebäude, das ziemlich langweilig aussah und nicht für Schauspieler oder so gedacht war.
Mein Herz klopfte immer wilder und wilder, denn meine Gedanken rassten nur noch um sie, um Lauren. Plötzlich hielt die elegant angezogene Frau vor einer Tür an, und klopfte.
âYes? Come in.â
rief eine freundliche Stimme, und mir war so als ob mein Herz zersprenge.
âIch bin ihre Managerin und Dolmetscherin, also deine Hilfe, falls du noch nicht so gut Englisch kannst.â
Sagte sie lächelnd, und ich wurde rot.
âNa ja, ein bisschen Englisch kann ich schon, ich werde es versuchen.â
Gab ich zu, wurde aber leicht rot, weil ich genau wusste, dass ich mich verhaspeln werde. Ohne dass ich es merkte öffnete die Blondhaarige Frau die Tür, und vor mir stand sie, meine Lieblingsschauspielerin, ich war total hin und weg gerissen und bekam kein Wort raus, obwohl ich mir vorher alles aufgeschrieben hatte.
Sie lächelte mich mit einem Lächeln an, das so bezaubernd war, dass ich fast in Ohnmacht fiel. Doch die Wahrheit holte mich wieder zurück, ich war bei ihr. Leider hatte sie eine Sonnenbrille auf und ich konnte ihre Augen noch nicht erblicken.
âHi, you are Kai, is that right?â
Fragte sie, ihre Stimme klang so wundervoll, so schön, dass ich es nicht mehr in Worte fassen konnte, genau wie der Rest von ihr. Sie trug eine lockere Jeans, so wie als âLorelaiâ, und ein weiÃes T-Shirt auf dem âCastâ stand. Ich fand das T-Shirt irgendwie komisch und grinste verlegen. Die Managerin stieà mich mit dem Ellbogen in die Rippen und kam wieder aus meinen Gedanken.
âOh, yes, im so sorry. I ´am very happy to see you. I love you Lauren.â
Rutschte es aus mir heraus. Oh je, das wollte ich doch noch gar nicht sagen, das war viel zu früh. Ich lief rot an, so rot wie eine Tomate. Doch Lauren blickte mich immer noch mit einem freundlichem Lächeln an, und nahm sogar ihre Sonnebrille ab. Ich war so fasziniert von ihren Augen, sie funkelten grün, und strahlten eine Wärme aus, die mich einfach umhaute.
[/SIZE]

Das ist meine erste FF über Tristan und Rory, stellen wir uns einfach mal vor, Tristan kommt nach der Militärschule wieder zurück und Rory entdeckt plötzlich gefühle für ihn. Tja... da ist stress vorprogrammiert! Aber lest selbst, ich hoffe auf viel FB!abber:
Eure Mel
Wobei Rory manchmal das Gefühl hatte, das Lorelai mehr Kind war als sie.
Aber nun nicht mehr so viel zu Rory und Lorelai, sondern zurück zu Rory allein:
Sie umschlang ihren Körper mit ihren Armen und versuchte so die vermeintliche Kälte zu vertreiben. Es war regelrecht zwecklos. Zwar war sie mittlerweile in der Elite Highschool angekommen, aber dort war es mindestens genauso kalt, wenn nicht sogar kälter als drauÃen. Auf dem Gang traf sie auf Paris, Maddlin und Luis, die sich gerade über das sich küssende Pärchen am anderen Ende des Ganges lustig machten: Tristan und Dion â seine neue Flamme.
Rory sah ein wenig angewidert, wie sehnsüchtig zu den beiden hinüber und schritt dann auf die drei Mädchen zu.
âHey, was gibtâs denn da zu starren?â, fragte sie unschuldig tunt. Sie wollte in Wirklichkeit mehr über die dunkelhäutige Schönheit wissen. Und so schossen Luis und Maddlin auch gleich los: âTristan und Dion â seine neue Errungenschaft, ist neu in Chilton und soll gar nicht mal so schlechte Noten haben. AuÃerdem soll sie mal für ein Modemagazin gemodelt haben, da die aber dann auf einmal Nacktfotos haben wollten, hat sie gekündigt. Ihre Eltern sind ziemlich berühmt und reisen viel rum. Niemand denkt, dass sie lange hier bleiben wird, da Mister und Misses La Palma nur am umziehen sind und eigentlich noch nie wirklich lange an einem Platz waren. Na ja, aber sie scheint gut küssen zu können und das Tristan sie sich als erster geangelt hat, war ja klar.â, erklärte Maddlin woraufhin Paris eine abfällige Bemerkung machte: âDie sollte ihre Zunge nicht zu weit in seinen Hals stecken, sonst erstickt er vielleicht noch. Es sei denn die Blödheit kommt ihr zuvor!â
Rory runzelte die Stirn und seufzte laut. Eigentlich war es ihr relativ egal, ob Tristan nun an irgendwelchen Zungen, beziehungsweise an Blödheit erstickte. Er interessierte sie nicht im geringsten. Der einzige der sie wirklich interessierte war Dean, und das wusste er auch. Zumindest hoffte sie, dass er es wusste. Wenn nicht, würde sie es ihm noch mal sagen müssen.
Sie schloss ihren Spind auf und legte ihre Bücher, die sie mitgebracht hatte hinein, während sie ihren Rucksack mit den anderen Büchern für den Unterricht füllte. âWeiÃt du schon, mit wem du zum Ball gehst?â, fragte Maddlin plötzlich interessiert und musterte Rory eingehend. Darauf war sie gefasst, und sie wusste auch, wen sie mitnehmen würde. Nämlich ihren Freund. âIch komme mit Dean!â, verkündete sie daher stolz.
âWirklich? Ist das nicht dieser gutaussehende Typ aus deiner Stadt?!â, fragte Luis. âStimmt genau! Ich kaufe heute die Karten!â
Paris sah aus, als wollte sie jeden Moment loslachen. âDeinen kleinen Freund solltest du lieber zu Hause lassen! Tristan ist dem gegenüber doch nur eine Gefahr!â Da hatte sie allerdings recht. Als sich Tristan und Dean das erste mal sahen, waren sie nicht gerade die besten Freunde gewesen und Tristan schien auÃerdem noch etwas von ihr zu wollen. Logisch, dass Dean dann kurz vorm platzen war.
âDean kann mit mir hingehen, wohin er will! Tristan ist da völlig auÃer acht gelassen und um ehrlich zu sein, ist mir das auch recht!â Sie wandte sich ab und ging in den Geschichtsraum im ersten Stock. Sie hatte nun wirklich keine Lust sich über Dean zu streiten. Zwar waren die zwei seit einiger Zeit wieder Feuer und Flamme, doch was nach auÃen hin so schien, musste ja auch nicht gleich stimmen. Wenn sie ehrlich sein sollte, dann hatte ihr âSchatzâ seit einiger Zeit andere Dinge im Kopf, auch wenn es nicht so aussah. Dean war nicht nur ihr fester Freund, er war auch ihr bester Freund und sie könnte es sich nie verzeihen, wenn plötzlich Schluss wäre und er nie wieder ein Wort mit ihr reden würde.
âHey hübsche Frau!â, kam es plötzlich von hinten. Rory startete gar nicht erst den Versuch sich umzudrehen. Sie wusste wer es war und sie würde nichts darauf erwidern, sie wusste wie er tickte und er wusste wie sie tickte. Und doch zog sie irgendetwas zu ihm hin, auch wenn sie es sich niemals eingestehen würde. Seine Wirkung auf sie war einfach unverschämt gut. Und wie sie mit Erschrecken feststellen musste, war ihr seit dem sie ihn gesehen hatte wieder warm. Oder lag das an den Heizungen, die doch eigentlich ausgefallen waren?
In letzter Zeit (und zwar nicht erst seit den jüngsten Kickaktionen) tauchen immer mehr Leute mit Doppelaccounts auf. Das ist so eigentlich nicht gedacht. Bitte trennt euch von euren Doppelaccounts, sonst tun wir's. Wer möchte schon mit Usern reden die sich für jemand anderen ausgeben ...
Wer mir glaubhaft versichern kann, daà es sich um Geschwister usw handelt, tue dies bitte per PM.
Danke

![[Bild: beingfamban.jpg]](http://i46.photobucket.com/albums/f143/jessijava/beingfamban.jpg)
âDaaaddyyyy!â schrie der dreijährige William und rannte zu seinem Vater, der hinter dem Tresen stand.
âHör auf zu schreien!â befahl Luke und kam hinter dem Tresen hervor, hob seinen Sohn hoch und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
âMommy hat gesagt, du sollst ihren Kaffee fertig haben, wenn sie kommt, weil sie heute soooo stresst ist!â sagte William und ahmte seine Mutter dabei perfekt nach. Luke musste lachen.
âUnd wieso ist deine Mommy schon sooo gestresst? Es ist doch erst acht Uhr früh und Sonntag, da muss sie doch gar nicht arbeitenâ, fragte Luke immer noch lächelnd, aber mit hochgezogenen Augenbrauen.
âLaila hat versucht Mommys Lippenstift zu essen und Sara hat geschreitâ
âUnd warum hat Sara geschrien?â
âSie denk es ist Blutâ
âSie denkt, Will, sie denkt. Und kommen die Drei bald?â
âLaila braucht ein Bad und andere Kleider.´Bet hat mich gebracht, weil sie gehst zu Pattyâ
âSie geht, Will. Und was willst du essen?â fragte Luke und stellte ihn wieder auf den Boden.
âSchokoladenpfannkuchen!â
âNormale Pfannkuchen?âversuchte es Luke.
âNein, ich brauche Schokoladenpfannkuchen, weil ich sooo stresst bin!â sagte William und verdrehte übertrieben die Augen. Luke musste wieder lachen.
âOkay, aber nur ausnahmsweiseâ
Er half seinem Sohn auf einen der Stühle, an einem Tisch und ging dann in die Küche, um die Bestellung an Cesar weiter zu geben. Als er wieder zurückkam betrat gerade Lorelai das Diner. Laila saà auf ihrer rechten Hüfte, Sara auf ihrer linken, beide trugen Jeans und Shirts, Lailas in rosa, Saras hellblau. Beiden hatten die jeweils passende Micky-maus Tasche über der Schulter und die Locken in einem Pferdeschwanz zusammengebunden.
Lorelai selbst trug einen schwarzen knielangen Rock, ein schwarz-weià gemustertes Oberteil und Flip flops. Ihre Locken lagen offen auf ihren Schultern.
âDaddy!â quietschten Sara und Laila, als sie Luke sahen. Der lief sofort zu ihnen, nahm die beiden Zweijährigen von Lorelai und begrüsste beide mit einem Kuss auf die Stirn, ehe er auch Lorelai küsste. Während sie zum Tisch lief, an dem William bereits saÃ, ruhte seine eine Hand auf ihrem Nacken.
âUff!â seufzte Lorelai und lieà sich in einen der Stühle fallen.
âMommy, bist du immer noch sooo stresst?â fragte William mitleidig.
âNein, Liebling, ich bin okay. Wenn mir dein Vater jetzt noch ´nen groÃen Kaffee und was zu essen bringt, ist alles vergessen.â
âWenn du nicht mehr stresst bist, kannst du mir dann was vorlesen?â fragte William sofort.
Luke hatte unterdessen die Zwillinge in ihre Hochstühle gesetzt und Williams Pfannkuchen serviert.
âWilliam, ich muss noch das Badezimmer aufräumen und die Kleider deiner Schwester waschen, wenn wir heimkommen. Alles ist noch voller Lippenstift.â
âAber du hast es gestern versprecht!â
âIch weiÃ, was ich gestern versprochen habe. Wir machen das heute Abend, okay?â
âDas hast du gestern auch gesagt und dann warst du zu müde. Du hast es versprecht, Mommy!â jammerte William und Luke brachte Lorelai ihren Kaffee.
âIch weià und ich verspreche dir, dass wir das heute machen. Gestern hat sich Sara den Kopf am Tisch gestoÃen und ich musste sie trösten.â
âAber du hast es versprecht! Nach dem Frühstück!â forderte William, jetzt deutlich lauter.
âWilliam, hör auf zu schreien, oder ich les dir gar nichts mehr vor!â gab Lorelai zurück, lauter, als sie es eigentlich beabsichtigt hatte.
âDu hast es versprecht!â schrie William, begann zu weinen und schlug seinen Teller vom Tisch.
âWilliam!â schrie Lorelai und auch Laila begann zu weinen, weil ihr der Lärm Angst machte, als der Teller in tausend Teile zersprang.
âHey, was ist denn hier los?â fragte Luke und hob William aus seinem Stuhl, der immer noch âdu hast es versprechtâ brüllte.
âWill! William!â sagte Luke und musste ihn leicht schütteln, bevor er reagierte. Der Kleine schluchzte und vergrub sein Gesicht an der Schulter seines Vaters.
âWas ist denn los?â fragte Luke Lorelai, die mit einer Hand über den Rücken ihres Sohnes strich.
âIch hab versprochen ihm das neue Buch vorzulesen, aber keine Zeit mein Versprechen einzulösen. Gestern hat sich Sara den Kopf gestoÃen und heute früh hat Laila meinen Lippenstift gegessen. Wenn ich heimkomme, muss ich noch das ganze Chaos beseitigenâ, erklärte Lorelai und seufzte.
âIch werd mir heute frei nehmen und das Chaos beseitigen und auf unsere Chaos-Damen aufpassen und du löst dein Versprechen ein,â beschloss Luke.
âHast du das gehört, mein Kleiner. Mommy kann nach dem Frühstück mit dir lesenâ, sagte Lorelai zu William, der aufschaute und zu strahlen begann, wenn auch immer noch mit Tränen in den Augen und ganz nassen Wangen.
âKomm her mein Schatzâ, sagte Lorelai und nahm William von Luke. Sie umarmte ihn und er legte den Kopf auf ihre Schulter, trocknete seine Tränen an ihrem Oberteil.
Lorelai schaute zu Luke auf, der die Szene beobachtete und flüsterte âDankeâ.
Da Laila immer noch schluchzte nahm Luke sie schlieÃlich aus dem Hochstuhl und nahm sie mit in die Küche, um neue Pfannkuchen für William zu machen und um Cesar zu sagen, dass er den Boden wischen musste.
TBC? Weià nicht, hängt von euch ab!

Also ich habe mal eine FF geschrieben ich hoffe sie gefällt euch:
Kapitel 1
,,Mum ich gehe zu Deanâ, sagte Rory eines Freitagnachmittags! Lorelai antwortet:,,OK! Aber sei pünktlich wegen dem Freitagdiner und wir treffen uns Im Dragonfly Inn! Viel Spaà bei Dean!â Rory gab ihrer Mutter ein Kuss und verlieà das Haus. Lorelai nahm das Telefon und rief Max an. Max war ihr Freund und der Lehrer von Rory. Lorelai tippte die Nummer ein und wartete bis jemand abhebt! ,,Hallo?â, kam von der anderen Seite der Leitung. Es war Max. ,, Hallo Max! Ich bin es Lorelai. Wie gehtâs?â, sagte Lorelai schwärmend. ,, Ah Lorelai. Ich wusste dass du es bist. Mir geht es gut, Schatz. Und dir?â,, Mir gehtâs auch gut als ich deine Stimme gehört habe.â, antwortete Lorelai.
Max fragte: ,, Was ist? Wieso rufst du an? Ist was passiert?â,, Nein Max alles in Ordnung. Rory ist weg und mir ist langweilig, ich habe keine Arbeit, da habe ich mir gedacht wieso ruf ich nicht Max an, er freut sich doch immer über meine Anrufe. Aber wie ich höre nicht?â ,, Nein ich habe mich nur gewundert ,weil du sonst immer in der Arbeit bist!â, erwiderte Max. ,, Aber ich könnte dich von der Arbeit angerufen haben oder?â, sagte Lorelai schnippisch. Max sagte hastig: ,,Ich muss auflegen Schatz ich habe ein Termin mit dem âDutscheâ. Auf wieder sehen Lorelai Gilmore! âAuf wieder sehen Max Medina!â , verabschiedete sich Lorelai.
Später um 18:30 fahren Lorelai und Rory zu den Eltern von Lorelai! Richard und die gemeine Emily Gilmore!

Hey! :hi:
Schön, dass ihr meine neue FF gefunden habt!
Die Idee zu ner neuen FF kam eigentlich schon viel früher, nur die Ideen waren nicht ganz ausgereift...
dann..ich weià auch nicht...kam ich auf ne geile Idee...
Tja, ich hab die Idee aus den Film Mr. and Mrs. Smith geklaut...(wie schon Scottjunkie bei ihren zwei geilen FF's) und mir fiel dazu total viel ein und dann hab ich das aufgeschrieben und sogar schon etwas vorgeschrieben!
Ãber das Pairing brauch ich bei mir wohl nicht mehr viel sagen!
I'm 100% Java Junkie!
ähm...Banner oder sonstige Fansachen kann ich überhaupt net...aba ich musste einfach son amateur teil machen *lol*
Ãbersicht:
Teil 1 - 5 oder 6 Jahre
Teil 2 - HeiÃe Nächte auf Kuba
Teil 3 - Fremde und Muffins
Teil 4 - Charming Hartford
Teil 5 - X
Teil 6 - Three Words
Teil 7 - Diner vs Dragonfly - Teil 1
Teil 8 - Diner vs Dragonfly - Teil 2
Teil 9 - Mak jeden Minschen dat mol recht, dat hebbt veele all versöcht
Teil 10 - Gute Ehe ist teuer...600$
Teil 11 - Bruderherz, du bist ein Idiot
Teil 12 - Mit Flanell in den Kampf
Teil 13 - Sing when you're killing
Teil 14 - Fix me now
Teil 15 - Attacke der Killertampons!
Teil 16 - Ich liebe dieses Leben (Letzter Teil)
Diesen Teil widme ich meiner Ideenquelle Alma und Anne!
(Alma ist meine Freundin, deren Film gerade oft in meiner PS2 routiert^^
zwar is sie net im forum, aba ich werd ihr den link schicken^^)
so, nun viel spass bei meiner neuen ONLY JJ-FF!
Teil 1 - 5 oder 6 Jahre
Die Sonne schien leicht durch die Fenster des kleinen Büros. Sie schien direkt auf das goldmattierte Schild und blendete leicht das junge Ehepaar, welches auf Stühlen vor dem groÃen Eichenschreibtisch saÃ. Hinter diesem gigantischem Schreibtisch saà ein etwas kleinerer Mann mit Brille und Halbglatze. Ständig schrieb er etwas auf oder sah die Beiden durchdringend an. Eine Wolke schob sich vor die Sonne und es wurde etwas dunkler. Nun konnte man auch lesen, was auf dem goldmattierten Schild stand: Dr. C. Troy!
Der kleinere Herr räusperte sich.
“So, Mr und Mrs Danes...erzählen Sie etwas über sich.”
“Was wollen Sie denn von uns hören?”, fragte der muskulöse Mann mit seiner tiefen männlichen Stimme und spielte mit seinem weiÃgoldenen Ehering. Er hatte zwar schon einiges erlebt, aber bei einem Eheberater war er noch nie gewesen.
“Fangen wir von vorne an. Wann haben Sie sich kennen gelernt?”
“Wir haben uns vor 5 Jahren...”
“Vor 6 Jahren.”, unterbrach die hübsche braunhaarige Frau ihren Mann.
“Vor 5 oder 6 Jahren auf Kuba kennen gelernt.” Der kleinere Mann schrieb mit, während seine Patienten etwas erzählten.
“Warum gerade Kuba?”, hackte er nach.
“Wir waren geschäftlich da.”
“Sie arbeiten zusammen?”
“Nein...das war Zufall.”
“Erzählen Sie, wie Sie sich kennen gelernt haben.”
“Okay...es war also vor 5 Jahren...”, begann der Mann zu erzählen.
“Vor 6 Jahren.”
“Vor 5 oder 6 Jahren...”
FLASHBACK ANFANG:
Kuba - vor 5 oder 6 Jahren!
Die Sonne brannte heià auf den Boden. Die meisten waren diese Hitze gewohnt, aber viele Touristen belagerten das Krankenhaus. Kreislaufprobleme und Herzversagen waren die Gründe dafür. Die Touristen waren nur Ehepaare, denn in den letzten Wochen als alleinreisende Person auf Kuba zu sein, war wie ein Gutschein für die eigene Beerdigung. Da es vor einigen Wochen einen Anschlag auf Castro gegeben hatte, war die Polizei in Alarmbereitschaft. Jede verdächtige Person - besonders alleinreisende Touristen - wurden sofort abgeführt.
Luke Danes saà auf einem Baststuhl in der Lobby eines kleinen Hotels. Er hielt einige Blätter in der Hand, mit denen er sich frische Luft zu fächerte. Mit einer auÃergewöhnlichen Ruhe beobachtete er die Personen, die ein und aus gingen. Er wusste, dass er handeln musste, wenn die Polizei in das Hotel stürmen würde. Die Frau hinter dem Schalter horchte auf. Sofort erstarrte seine Hand und er tat es ihr gleich. Es waren Pfeifen zu hören und ganz leise Sirenen. Jemand schrie und nur einen kurzen Augenblick später kam eine hübsche Frau in das Hotel gestürmt. Ihre braunen lockigen Haare fielen ihr ins Gesicht und sie sah sich leicht panisch um. Die Stimmen der Polizisten wurden lauter. Mit groÃer Sicherheit ging die Frau auf Luke zu. Er legte die Blätter auf den kleinen Beistelltisch und stand auf. Als sie vor ihm stand, schüttelte sie ihren Kopf, damit ihre Haare nach hinten fielen. Beide schauten sich tief in die Augen. Vier Polizisten kamen in das Hotel gestürmt und stürzten sich auf die Frau.
“Miss! Bleiben Sie stehen.” Die Frau drehte sich zu ihnen um und sah sie sicher an.
“Wir bitten Sie, uns zu begleiten.”, meinte ein schleimiger Polizist.
“Tut mir leid, meine Herren, aber...” Luke legte einen Arm um die sexy Frau und zog sie an sich heran. “...meine Freundin und ich müssen gleich abreisen.” Er lächelte sie gekonnt glücklich an und sogar die Frau spielte mit.
“Mein Schatz und ich müssen morgen zur Taufe meines Neffen.” Luke war überrascht, wie gut sie lügen konnte. Die Polizisten nickten.
“Es tut uns leid.” Sie nickten kurz und verlieÃen das Hotel. Kaum waren sie auÃer Sichtweite, löste Luke seinen Arm von ihr.
“Danke.”, meinte sie und sah ihm in die Augen.
“Mich hätten sie auch mitgenommen...also nichts zu danken.” Er lächelte sie an.
“Sehr höflich...ich bin Lorelai Gilmore.” Sie reichte ihm die Hand, die er gerne annahm.
“Luke Danes.” Sie zwinkerte ihm zu und verlieà das Haus. Luke sah ihr hinterher.
Wow, diese Frau ist einfach der Hammer. Nun sah er auf die Karte, die sie ihm professionell in die Hand gedrückt hatte - bei ihrem Händeschlag. Mit einem Grinsen schmiss er das Kärtchen in die Luft, fing es wieder auf und ging summend in sein Zimmer.
FLASHBACK ENDE!
“Wirklich eine wundervolle Begegnung.”, meinte der Arzt und sah abwechselnd von Luke, dann zu Lorelai.
“Mrs. Danes, was liegt Ihnen gerade auf dem Herzen?” Dr. Troy hatte bemerkt, dass Lorelai etwas genervt ihrem Mann zugehört hatte.
“Er hat vergessen zu erwähnen, dass er mir während unserem Händeschlag etwas aus meiner Tasche geklaut hat.”
“Ja, aber nur, damit ich einen Grund habe, dich wieder zusehen.”, verteidigte Luke seine Handlung.
“Erzählen Sie von dem Abend, Mrs. Danes.” Lorelai holte tief Luft und begann zu erzählen...
-----------------
und?
ich hatte erst nen ganz langen teil, hab dann aba zwei draus gemacht, weils dann zuuu lang wurde!
FB ist erwünscht!

Soooo, ich hab mal wieder was angefangen. Ist ne ziemlich kitschige Fic mit Jess und Rory - mir war grad danach.
Sie ist n bisserl verspoilert, es wird aber eigentlich nichts wichtiges verraten.
So, nun wünsche euch viel Spaà mit
...to get here?
âRory, nun komm schon! Wir müssen los!â
Jess stand schon ungeduldig wartend in der offenen Wohnungstür, während Rory noch immer durch das kleine Appartement über dem Buchladen rannte und ihre Sachen zusammen packte.
âSag mal, hättest du das nicht früher erledigen können?â Mit hochgezogener Augenbraue beobachtete er seine Freundin, die noch immer von links nach rechts, vom Badezimmer ins Schlafzimmer, durchs Wohnzimmer und wieder ins Bad flitzte und auf dem Weg immer wieder vereinzelt und scheinbar wahllos Sachen in ihre Tasche warf.
âDu bist doch sonst immer so ordentlich. Wieso dann nicht auch beim Packen?â
âMum und ich packen immer so und bis jetzt hat es noch jedes Mal super funktioniert.â Im Vorbeilaufen drückte sie ihm die Henkel ihrer gepackten Reisetasche in die Hand, die er vor Ãberraschung fast wieder fallen lieÃ.
âSag mal, was hast du denn da drin? Ziegelsteine?â
âNichts besonderes. Klamotten eben...â
âRory?â
â... und ein paar Bücher.â
âAber habe ich nicht vorhin schon eine Tasche mit Büchern von dir im Kofferraum verstaut?â
âDoch, aber die wollte ich Mum mitbringen und die hier sind für mich.â Sie strahlte ihn aus ihren groÃen blauen Augen an.
Er seufzte. âOkay. Bist du dann soweit? Du weiÃt, wir haben noch eine lange Fahrt vor uns.â
âIch habâs gleich. Muss nur noch meine Handtasche holen.â
Und damit war sie auch schon wieder auf dem Weg ins Schlafzimmer. Jess verdrehte genervt die Augen und lieà sich gegen den Türrahmen sinken. Es war doch immer dasselbe.
âWarum konntest du eigentlich nicht schon gestern Abend packen?â
âWeil wir gestern Abend mit etwas anderem beschäftigt waren!â, kam es diesmal wieder aus dem Badezimmer zurück.
âOh, ja.â Jess grinste. Daran erinnerte er sich noch gut. Unter diesen Umständen sollte Rory noch einmal verziehen sein, denn das war wirklich besser gewesen.
Rückblick
Als Rory dann endlich mit ihrer Handtasche zur Tür kam und meinte âOkay, ich bin fertig. Wir können los.â, hatte es Jess auf einmal schon gar nicht mehr so eilig. Jedenfalls machte er keine Anstalten, das Appartement zu verlassen und hielt auch Rory zurück, als sie durch die offene Tür nach drauÃen treten wollte.
âHey, warte mal.â
Sie sah ihn erstaunt an. âWas ist? Hab ich noch was vergessen?â
âDas.â Er legte beide Arme um ihre Hüften, zog sie an sich und küsste sich.
Rory grinste. âUnd wofür war das jetzt? Ich dachte, wir haben keine Zeit.â
âDasâ Er küsste sie abermals, âwar dafür, dass wir jetzt ohnehin schon zu spät kommen und es keine Rolle mehr spielt, ob wir uns noch ein bisschen mehr Zeit lassen.â
Womit er mit dem Fuà die Wohnungstür schloss und wieder damit begann, Rory zu küssen, während er sie rückwärts in Richtung Schlafzimmer dirigierte...
Zum Rückblick: Okay, ich hab zwar einen geschrieben, aber ich dachte mir, um mal nen kleinen Wettbewerb hier reinzubringen, dass ich euch einfach mal n bisser Zeit gebe, mir eure Version des Rückblicks aufzuschreiben, bevor ich meinen Teil poste. Also, natürlich nur, wenn ihr Lust habt. Akzeptiert werden sowohl ausformulierte Versionen als auch einfach nur Ideen. Die Länge spielt keine Rolle.