Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.912
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.069
  • Neuestes Mitglied:teddy2

Geschrieben von: _holly_
18.06.2006, 14:51
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Keine Antworten

Hallöchen!

Ich werde mich jetzt auch einmal an einer FF versuchen. Beginn ist am Ende der 3. Staffel.

Kleiner Unterschied: Jess hat die Stadt noch nicht verlassen
(alle Jess-Fans können jetzt aufatmen :biggrin: ).

In meiner FF sind die Dialoge im Vordergrund, das heißt also ich konzentriere mich weniger auf die Zwischentexte. Hoffentlich könnt ihr damit leben ... :p
Mit den anderen FF's kann ich wahrscheinlich nicht mithalten, aber wie sagt man doch so schön? Probieren geht über studieren ... Rolleyes

Dann mal los!
Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!!

Gruß
eure Holly

Teil 1 folgt in Kürze ...
[SIZE=2]

[/SIZE]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Meeresbrise
18.06.2006, 14:46
- Antworten (22)

Also ich hab schon insgesamt 4 Java Junkie-FF geschrieben, Gebt icht auf ist meine Erste und wohl auch Beste bis jetzt, ich hoffe sie gefällt euch, lg und viel Spaß beim lesen, Alex

Der Anfang einer Beziehung

Ihm war wirklich zum Heulen zu mute und jeder der ihn kannte, wusste das dies selten, ja, eigentlich nie so war. Doch niemand konnte ahnen wie er sich im Moment fühlte, nicht mal sie, dachte er traurig, holte sich ein kühles Bier und setzte sich auf seinen bequemen Couch Stuhl um alles Geschehene zu verdauen.
10 Jahre sind es nun bald, in denen er Tag täglich darauf gewartet hatte, dass sie ihm sagte, dass sie für ihn mehr als nur Freundschaft empfand, doch niemals ist es geschehen.
Zwar hatten sie sich vor ungefähr 2 Jahren das 1. Mal geküsst, es war am Testlauf ihres eigenen Hotels, das Dragonfly-Inn, doch als er sie fragte ob sie mit ihm ausgehen wolle, hat sie nur dies zu ihm geantwortet:
„Es tut mir wirklich sehr Leid, aber ich bin noch nicht bereit dazu mit dir auszugehen.
Irgendwann vielleicht, aber nicht jetzt. Ich hänge immer noch an Christopher, ich schäme mich dafür, nachdem er uns so oft verlassen hatte, aber es ist so. Ich war mit Jason zusammen, aber Jason bist nicht du, Luke, du bist mein bester Freund, du bedeutest mir sehr viel und wenn ich mit dir ausgehe und wir dann zusammen sind, mehr als nur Freundschaft haben, werde ich wahrscheinlich irgendwann alles wegen Chris kaputt machen, auch wenn er nun seine eigene Familie hat, wird er eines Tages wieder kommen und dann wird er alles zwischen uns zerstörten und das kann ich nicht ertragen, ich möchte dich einfach nicht verlieren, ich hoffe du verstehst das!
„Nein, das versteh ich nicht!“ hätte er damals am liebsten geantwortet, doch er hat nur genickt. Beide haben danach getan als wäre nie dieser Kuss zwischen ihnen passiert, sie sahen sich weiter jeden Tag, diskutierten jeden Tag über etwas anderes, es schien so als wäre alles gut zwischen ihr und ihm.
Doch wenn Luke abends allein war, lag er oft im Bett und kämpfte mit den Tränen, an dem Tag an welchen er Lorelai um ein Date bat, hatte er die Tränen abends auch gar nicht versuchen müssen zu bekämpfen, er lies ihnen freien Lauf, obwohl er wusste er müsse stark sein, sie liebte ihn nun mal nicht, sie liebte Rorys Vater und damit musste er wohl oder übel weiterleben.
Dann vor knapp 2 Wochen ist Lorelai mittags zu ihm ins Diner gekommen und hat ihn doch tatsächlich gefragt ob die Einladung für das Date noch galt und auch wenn er so tat als müsse er kurz darüber nach denken, gab es nur eine richtige Antwort: „Ja, natürlich.“
Er war so glücklich dass sie zu ihm gekommen war und ihn doch noch nach so langer Zeit, in der er sich immer dachte, dass sie es einfach vergessen wollte und hoffte dass er sie nie wieder darauf ansprach, fragte ob sie nun ausgehn wollen, er wusste auch dass sie in diesen zwei Jahren kein Date hatte.
Chris war allerdings einmal aufgetaucht um ihr mitzuteilen dass er nun von Sherry getrennt war und Gigi bei ihm lebte, da seine Ex in Paris lebte.
Lorelai hat ihm angeboten ihm mit Gigi zu helfen, wenn er Hilfe brauchte, die hat er auch öfters in Anspruch genommen, doch es schien nichts zwischen ihnen gelaufen zu sein, was in Luke einen klitzekleinen Hoffnungsschimmer hinterlies.
An dem Abend ihres Dates, führte er Lorelai in ein kleines Lokal, in der Nähe von Hartfort.
Es dauerte zwar eine halbe Stunde bis sie ihre Nervosität ablegten, doch dann lief alles wie am Schnürchen und beide amüsierten sich sehr.
Sie unterhielten sich über Stars Hollow, über das Hotel, über Rory und auch über ihre Beziehung.
Er fuhr sie dann heim nach dem Essen, als sie auf der Veranda standen und schon die 2. Peinliche Pause an diesem Tag entstand, sagte Lorelai vorsichtig: „Luke, ich möchte dass du weißt dass ich sehr froh bin das wir heute ausgegangen sind, aber (Shit, dachte Luke, jetzt kommts, jetzt sagt sie ihm, dass sie aber noch immer nicht bereit war für mehr als Freundschaft!) ich möchte es langsam angehen, ich will nichts überstürzen.“
Er lächelte leicht und ein riesen Stein viel im vom Herzen.
„Ich möchte es auch langsam angehen Lorelai, ich möchte aber trotzdem dass dir klar ist, dass ich das wirklich will, dass ich das sehr ernst nehme mit dir und mir!“
Sie lächelte schüchtern, Lukes Worte berührten sie.
Etwas unsicher beugte er sich vor zu ihr und gab ihr einen kleinen Abschiedskuss auf die Lippen, er hatte Angst das ihr dies zu schnell ging, sie hatte doch gesagt, dass sie nichts überstürzen will, doch er konnte nicht anders, sie war einfach so bezaubernd, er musste es einfach tun.
Lorelai hatte aber gar nichts dagegen, als er wieder etwas zurück wich und sich von ihren Lippen löste, lächelte sie ihn freundlich an und sagte „Gute nacht, Luke! Ich fand diesen Abend wirklich sehr schön, ich hoffe du gehst wieder mit mir aus!“
Ein Lächeln umspielte seine Lippen. „Ich denke das lässt sich machen, bis morgen und schlaf gut!“ Dann drehte er sich um, atmete schwer, aber überglücklich aus und ging zu seinem Truck, bevor er fuhr schaute er noch mal zurück, Lorelai war schon rein gegangen, er lächelte, dann fuhr er los, zurück in sein Apartment, er wusste heute Abend würde er wie so oft nicht sofort einschlafen können, doch diesmal nicht weil er Angst hatte, das Lorelai nie etwas von ihm als Mann wollte, sondern weil er noch von Glück durchströmt war, seine Lippen schmeckten noch immer nach ihr und er überlegte sich schon, wo hin er sie das nächste mal ausführen würde.
Doch ein nächstes Mal gab es nicht, es kam alles anders, als sie sich dachten!
Am Tag nach ihrem Date, es war ein Donnerstag, fragte Luke, ob sie am Tag darauf mit ihm ausgehen wollte, sie stimmte zu.
Doch am nächsten Abend dann musste Lorelai ins Hotel, da es einen kleinen Wasserrohrbruch gab noch bevor Luke sie abgeholt hatte, als sie dem enttäuschten Luke wehmütig absagte, bat er ihr an, sie zu fahren und im Inn zu helfen, sie lehne aber ab, der Klempner war schon dort und sie verschoben das Date auf Samstag, da der nächste Tag ein Freitag war und da musste sie ja zu ihren Eltern, obwohl sie wesentlich lieber mit Luke ausgegangen wäre, doch da sie da Rory sehen würde, ging sie hin, außerdem würde Rory an dem Abend Logan, ihren Freund mitnehmen und ihn hatte sie erst zweimal kurz gesehen, nun wollte sie ihn wirklich kennenlernen.
Luke war nicht gerade erfreut, er war den Rest des Abends ziemlich grummelig, so hatte er sich auf Lorelai gefreut, so gern hätte er sie wieder zum Abschied geküsst, von ihm aus könnte das Date jedesmal so enden wie ihr erstes, schon ein kleiner Kuss von ihm lies sein Herz klopfen, dass er Angst hatte das sie es spürte und dann hätte sie wohl einen ihrer Scherze losgelassen auch wenn er diese sehr liebte(selbst wenn sie ihn damit manchmal zur Weißglut brachte) wäre ihm dies furchtbar peinlich gewesen.
Samstagabend konnte Ceaser das Diner nicht übernehmen, da er sich Windpocken eingefangen hatte, also musste er das Date absagen und im Diner bleiben um seine Gäste zu bedienen, Lane konnte es alleine ja nicht führen und Aushilfe würde er frühestens morgen Nachmittag bekommen können, er spielte zwar mit dem Gedanken es einfach zu schliessen, doch dann lies er das beiben.
Würden sie halt Sonntag abend ausgehen, doch wie es das Schicksal wollte, gingen sie auch an dem Abend nicht aus, denn an diesem Nachmittag passierte etwas, was Lukes Leben von Grund auf verändern würde.
Ein Mädchen kam so gegen 16.30 Uhr in Luke`s und meinte das Luke ihr Dad sei.
Der liebe Luke glaubte zuerst, dass dies ein doofer Scherz war, das wahrscheinlich die Freunde dieses Mädchen in der Nähe warten würden und über einen Lautsprecher, den irgend einer der kleinen Racker unauffällig unter einem seiner Tische montiert hat, nun alles mit anhörten und sich wahrscheinlich gerade kaputt lachten.
Doch dann als er nach ihrem Namen fragte, schluckte er, ihm wurde klar, dass es wohl kein Scherz war, dass wirkich die Chance bestand, das dieses ca. 12 Jahre alte Mädchen seine Tochter war, ja, 12 Jahre war es her, dachte er.
Vor 12 Jahren war er mit einer Frau zusammen, Anna Nardini, es hatte nicht geklappt also haben sie sich getrennt.
Und nun stand sie vor ihm, April Nardini und wenn er genau hinsah erkannte auch Gemeinsamkeiten mit ihrer Mutter.
Sie erzählte Luke dass es 3 Väter geben kann, dass sie aber ihn für ihren Vater hält, sie findet ihm am sympatischten, die anderen waren so schockiert, sagte sie, ja, weil ich das nicht bin, dachte er seufzend.
Plötzlich holte sie eine Kamera aus ihrem Rucksack und fotografierte ihn, er fragte sich was das sollte, doch noch bevor er fragen konnte, kam sie zu ihm und riss ihm ein Büschel Haare aus.
„Was soll das?“ fragte er und rieb sich die Stelle am Kopf na dem April ihm die Haare ausgerissen hat.
„Das ist für einen Vaterschaftstest“ sagte sie und ging zum Ausgang.
Dann ging er ganz perplex hoch in sein Apartment, nun hatte er ja eine Aushilfe gefunden, da durfte er sich eine kleine Pause leisten.
Er dachte darüber nach wie es wäre ein Kind zu haben, sie schien ziemlich klug zu sein und hatte etwas was andere Kinder nicht hatten, ihre Art war so, so anders, dachte er, doch musste doch, dass er sich im Moment nicht gerade wohl in seiner Haut fühlte, lächeln.
Sollte er es Lorelai erzählen?
Nein, dachte er, dass muss warten, bis es 100 prozentig sicher ist, dass April Nardini seine Tochter war!
Er sagte das Date ab, obwohl ihm schon Leid tat, aber im Moment konnte er an nichts anderes denken, als daran dass er vielleicht Vater war.
2 Tage später wusste er dass sie seine Tochter war, er ging zu dieser Ausstellung von der sie ihm erzählt hatte, dort arbeitete ihr Onkel und der konnte das herausfinden, ob Luke ihr Dad war.
Und er hat es auch herausgefunden.
Irgendwie hat sich Luke das schon gedacht, dass er der Vater war, auch wenn er sich immer wieder fragte wieso Anna ihm nie etwas davon erzählt hatte und erst wie sie überhaupt zu Stande kam, er dachte doch das sie immer verhütet hatten.
Er fuhr zu Anna und redete mit ihr, das Gespräch lief ganz gut, Anna erzählte einiges über ihre gemeinsame Tochter, als er ging sagte er ihr dass er froh ist, dass April zu ihm gekommen ist, doch dass er sich nicht allzu viel um sie kümmern kann, dass er es erst mal verarbeiteten muss dass er nun Dad ist, sie sagte darauf, dass sie gehofft hatte das er das sagt.
Doch kaum war er wieder in Stars Hollow, rief er bei Anna an und sagte dass er sie doch sehn wollte, er wollte sie regelmäßig sehn, mit seiner Tochter Zeit verbringen, sie war nicht begeistert davon, doch stimmte doch zu.
Irgendwie fühlte er sich gar nicht so schlecht, er war stolz eine Tochter zu haben.
Doch ein Problem gab es noch: Lorelai!
Wie würde sie darauf reagieren?
Er musste es auf jeden Fall sagen und zwar sofort!
Also bat er sie an diesem Abend hinauf in sein Apartment, da er mit ihr reden wollte, folgendes passierte, nachdem er hinter sich und Lore die Tür schloss:
„Also Luke, was wolltest du denn so wichtiges?“ fragte sie lächelnd.
„Setz dich erstmal hin.“ Sagt er sanft, er war glücklich dass sie hier bei ihm war, sie würde ihn sicher verstehen, ihm gut zu reden.
„Möchtest du was trinken?“ frage er sie, als sie sich auf einen der Stühle um seinen Esstisch gesetzt hat.
„Nein danke!“
„Okay! Also, Lorelai, (er setzte sich vor sie, auf dem Stuhl ihr gegenüber) ich will dir sagen wieso ich die letzten 3 Tage nicht mit dir ausgehen konnte.“
Er fing an ihr alles genau zu erzählen, sie war, für sie ziemlich ungewöhnlich sehr still, hat aufmerksam zugehört und ihn die ganze Zeit angesehen.
„Was sagst du dazu?“
Sie sah ihn in die Augen und ihr Blick erschreckte ihn, sie sah so, ja, sie sah enttäuscht aus.
Lorelai sagte nichts.
„Lorelai?“
„Ich denke ich werde gehen!“ sie stand auf und wollte gehen.
„Nein, Lore, bitte geh nicht! Was ist denn? Bitte sag mir was du davon hälst!“
„Luke, ich kann nicht!“
„Was? Was kannst du nicht Lorelai?“
„Mit dir zusammen sein!“ sagte sie und eine Träne kullerte ihr über die Wange.
„Lorelai! Aber wieso nicht? Was hast du denn?“ Er kam näher wollte sie in dem Arm nehmen, sie sah plötzlich so verletzt aus.
„Nein, bitte lass das!“ Sagte Lorelai und drückte ihn weg von sich.
„Was ist denn los? Was hab ich dir gemacht? Heute Morgen warst du doch noch ganz anders! Warum willst du nicht mehr mit mir ausgehen? Es hat doch nichts mit April zu tun! Oder?“
Sie sah ihn mit ihren feuchten Augen in seine, ihr Blick erschreckte ihn zutiefst, sie sah sehr verletzt aus.
„Bitte sag mir doch was los ist!“ Seine Stimme zitterte. „Hat es was damit zu tun das ich dir erzählt hab das ich Vater bin?“
Lorelai nickt.
„Was? Aber wieso? Lor....“
„Bitte hör auf diese Fragen zu stellen, Luke! (nun rannen ihr die Tränen nur so übers Gesicht)
Es war nicht leicht für mich, dich wegen dem Date zu fragen!
Ich fand es sehr schön und hab mich auf ein nächstes gefreut.
Luke, verstehst du nicht, mir ist klar geworden dass du mir wirklich mehr bedeutest, als ich geglaubt hab, es war schon immer so, aber ich hab mir immer versucht dies auszureden, aber nun ist mir ganz deutlich klar geworden dass da mehr als Freundschaft ist, zumindest dachte ich das und ich hab gehandelt.
Und nun sagst du mir du hast ein Kind! Ein Kind mit einer Frau, die ich nicht kenne!
Ich weiß wie du bist, Luke, du bist nicht so wie Chris, du bist verantwortungsbewusst und ich weiß du wirst zu dieser Frau zurückkehren, ihr habt ein Kind und auch wenn es schon 12 Jahre ist, wird sie sich sicher freuen wenn sie nun einen richtigen Dad hat, klar bei so einem Dad wie du es bist, wer will so einen Dad denn nicht?
Du hast nun eine eigene Familie und ich weiß einfach, dass du sie auch bei dir haben möchtest.
Und das kann ich auch verstehen!
Aber ich hab da keinen Platz, Luke, nein, es ist deine Welt!
Und ich werde nicht die Frau sein, welche die Mutter für dein Kind ersetzt, nicht so wie du bei Rory den Vater ersetzt hast!
Deine Tochter hat eine Mom die sich um ihr Kind kümmert und nun auch einen Dad, du wirst sie ja vielleicht sogar heiraten und dann seit ihr so eine richtige Familie!
Aber da spiel ich einfach nicht mit, tut mir Leid!“
Sie drehte sich um und ging, ging aus der Tür, ging aus dem Apartment, ging aus seinem Leben!
Selten hat er solchen Schmerz empfunden wie jetzt.
Nun kamen auch bei ihm die Tränen.
Und nun sitzt er hier auf seinem gemütlichen Stuhl mit einem Bier, an dem er nippt und tief im Gedanken versunken.
Er stellt die Flasche, die nun leer ist, bei Seite und seufzt schwermütig.
Hatte sie Recht?
Würde er zu Anna zurückkehren?
Liebte er sie denn, früher, als April gezeugt wurde, ja da hat er sie geliebt, aber nicht annähernd so sehr wie sie, wie Lorelai.
Nein, er liebt Anna nicht mehr, zumindest nicht mehr so wie früher und das würde wohl auch nie mehr so sein.
Aber Lore hat vielleicht tatsächlich Recht, er hatte nun eine eigene Familie und sie könne Aprils Mutter nie ersetzen, wieso hat sie das denn überhaupt gesagt?
Wollte sie denn Anna ersetzen?
Er verstand nur noch Bahnhof.
Es wäre wohl besser wenn er versuchen würde zu Schlafen, er musste morgen früh aufstehen, um halb fünf, würde eine Bestellung kommen, welche natürlich er entgegennehmen musste.
Allerdings wusste er dass er nicht so bald einschlafen könnte.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: marry-b
17.06.2006, 21:26
Forum: Fanfiction
- Antworten (259)

okay, also ich habe neulich ein crossover gelesen und hab gemerkt, dass man da ja auch recht viel daraus machen kann... also, hier meine gg/oc-story.

Titel:The bright side of life
Autor : iiiiiiiich!
Genre :Crossover, Romance mit a bissl complications
Pairing : SOPHIES, Seth/Summer, Ryan/Marissa, (Lore/Luke)
Raiting : PG-13
Disclaimer : Mir gehört nix...außer der Idee und den Personen von denen ihr noch nie gehört habt.

ich werd von der zeitspanne und den ereignissen her einiges von oc aufnehmen und verändern, und die gedanken von fast allen personen werden oft vorkommen, nicht nur von einer, aber der schwerpunkt liegt auf jeden fall auf rory und lorelai...

der erste teil ist eher so was wie die vorgeschichte, schließlich kann man gg und oc nicht einfach so mischenSmile

Teil 1
Dort saßen sie also. Im Flugzeug, Richtung Zukunft.
Lane und sie hatten sich versprochen, weiter Kontakt zu halten. Lorelai würde bald viel Geld verdienen, und sie hätten keine Probleme, alle Kosten, die der Umzug gebracht hatte, zu decken. Wahrscheinlich wären sie sogar bald so etwas ähnliches wie wohlhabend. Das Haus, das Lukes Schwester ihnen besorgt hatte, konnten sie so auch bald bezahlen. Luke... Rory hatte ihm genau angesehen, was er gefühlt hatte, als ihre Mum ihm sagte, dass sie umziehen würden. Es war fast so, als wäre für ihn eine Welt zusammengebrochen. Ihre Mum war schon immer blind gewesen, wenn es um ihn ging. Dass er sie schon ewig liebte, sie wollte es vielleicht nicht sehen. Also war wohl das einzige, was er noch für seine geliebten Gilmore girls tun konnte, dass er ihnen ein gutes Zuhause beschaffte. Sofort hatte er Kirsten angerufen, und sie gefragt, ob sie ein gemütliches Haus zur Verfügung hatte, nicht so offensichtlich luxuriös. Er kannte ja schließlich Lorelai.
Nun hatten sie also ein mittelgroßes Haus, mit Riesenterasse. Und einen Pool!
Zwar nur ein kleiner, aber es war einer. Sie hätten beide darauf verzichten können, aber anscheinend gab es in OC kein Haus ohne Pool.
Und heute Abend um 18 Uhr würden sie davor stehen. Am übernächsten Tag würde Lorelai schon ihre Stelle antreten, als Leiterin des wohl berühmtesten Nobelhotels in ganz OC. eine Woche später würde die Schule anfangen. Diese Kirsten hatte Rory netterweise schon bei den Tests angemeldet. Die Harbor High war schließlich keine normale Schule, wenn sie dort aufgenommen würde, hätte sie beste Chancen, auf eine Eliteuni zu kommen. Hoffentlich würde wengistens dort alles glatt laufen...
Ein neues Leben begann für Lorelai und Rory. Ob gut oder schlecht, das würde sich bald zeigen.

also, wie man sieht, noch nichts wichtiges, und seehr kurz, nur damit ihr alles kapiert. ich würde mich trotzdem über fb freuen!:biggrin:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: verena04/09
15.06.2006, 11:27
Forum: Musik & Charts
- Antworten (66)

[Suche benutzt, nix gefunden]

[Bild: beatles-the-london-4900268.jpg]

Mir is aufgefallen, dass es hier noch keinen Thread gibt über die Beatles.
Ich bin im Moment total aufm Beatles-Trip. Ich find, die haben echt geniale Musik geschrieben, die ja auch jetzt, nach so langer Zeit, noch aktuell is eigentlich und auch noch häufiger gespielt wird!
Sie sind mit Sicherheit eine der erfolgreichsten Bands, dies je gab und je geben wird denk ich... abgesehn von den Rolling Stones vllt. ^^
Meiner Meinung nach gibt es jetzt zwar auch viele gute und erfolgreiche Bands, aber ich glaube nicht, dass es noch einmal eine Band schaffen wird, so berühmt zu werden und deren Musik wird sicher nicht noch Jahrzehnte danach gespielt werden.
Ich möchte eure Meinung mal zu dem Thema hören. Hört ihr die Beatles, mögt ihr sie, mögt ihr sie nicht usw.
Schreibt was euch dazu einfällt ^^ :hi:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Pokey
15.06.2006, 09:28
Forum: Feedback
- Antworten (86)

Also ich bin schon länger hier angemekldet, poste halt nicht besonders viel, da ich nicht genug Zeit habe..
Jetzt hab ich endlich Zeit gefunden wieder hierher zu kommen und das erste was ich sehe, ist dass sich User darüber aufregen, dass irgendwer gesperrt wurde...
Nunja, da ich selber ein Forum habe, weiß ich, dass es surchaus sehr sehr nervig sein kann, wenn sobald man eine ENtscheidung trifft man innerhalb von 3 Minuetn mit Fragen bombardiert wird, wobei man sowieso einen Erklärungsthread verfassen wollte.
An und für sich, geht es die User absolut nichts an, warum gewisse Leute vom Forum gebannt werden, doch bei so einem großen Forum ist davon auszugehen, dass das nicht jeder versteht, ebenfalls vernachlässigen due User sehr oft die Tatsache, dass das Team auch nur aus Menschen besteht, die ein Privatleben haben und Zeit brauchen gewisse Aufgaben zu erledigen.
Was dies anbelangt wollte ich euch einfach mal vorschlagen, dass ihr einen Thread eröffnet und ihn beispielsweise "Userknast" nennt, der für die normalen User des Forums geschlossen ist, und die Moderatoren dort immer kurz und bündig hineinschreiben, warum und für wie lange sie welchen User gesperrt haben.
Somit würdet ihr solche Diskussionen in Zukunft vermeiden.

Nächster Punkt:
Nehmen wir mal diesen Thread als Beispiel:
http://forum.gilmoregirls.de/showthread....ost1422350

Kristina hat die Regeln gepostet und ich habe sie einfahc nur darauf hingewiesen,d ass sie vergessen hat den Thread zu schließen (vll habe ich es nicht besonders nett formuliert, sry)

Was ich als Antwort bekomme: "Warum postest du dann?"
Ich weiß nicht, ob es da nur mir so geht, aber mit so einer Aussage hat sie sich zB bei mir etwas unbeliebt gemacht, da sie ananscheinend bevor sie das geschrieben hat nicht nachgedacht hat. Zumindest kommt es so rüber.
Außerdem wirkt das auf mich sehr gereizt, aber okay...

Der nächste Beitrag von Mike G:

§ 4 Spamming
# Beiträge, die keinen Zweck erfüllen, sondern scheinbar nur zum Erhöhen des Beitrags-Counters dienen.
# Reine Smilie-Beiträge, die scheinbar nur der Erhöhung des Beitrags-Counters dienen.

Ist dieser Beitrag nicht so einer?
Sry, aber so etwas darf einem Moderator doch nicht passieren Wink
In solchen Situationen muss man sich einfach zurückhalten oder ganz einfach wäre gewesen meinen ersten Beitrag zu löschen udn den Thread zu schließen... (Vll hätte ich ja doch eine Pn schicken sollen)

@Mike
Dass du dich für den Beitrag entschuldigst, ist zwar okay, macht das ganze jedoch nicht ungeschehen. Wenn ich in einen Supermarkt gehe und etwas stehle, danach sage: "Sry, das musste jetzt sein, werde ich trotzdem bestraft" Wink

Nunja, in dem Fall, geht die Kritik eigentlich an Kristina und weniger an Mike G.

Möchte euch einfach mal darauf hinweisen,d ass das ein verdammt großes Privatforum ist und ihr euch durchaus erlaubn könntet die 5 Beiträge aus dem Thread "Regeln" zu löschen...

Ebenfalls könnt ihr euch mittlerweile erlauben in dem Forum mal für weniger Spam zu sorgen.
Doch solche Sachen, wie zB die von Mike G. spornen ja User nur regelrecht zum Spammen an. Jemand der das gelesen hat, schreibt ab jetzt einfach immer nach einem Spam Beitrag "Sry für den Spam" und denkt,d ass das jetzt damit in Ordnung ist.
Jedes einzelne Teammitglied sollte für die restlichen User ein Vorbild sein.
Ich nehme mir mal Stephan als Beispiel. Möchte mich jetzt nicht einschleimen oder so, aber er wirkt mir gegenüber in dem Forum als Vorbild, da seine Beiträge keinen Spam enthalten, er User nicht anfährt, erUsern hilft, seine Beiträge leicht verständlich sind.
Kristina wirkt für mich zB überhaupt nicht als Vorbild, und das ist mir auch schon vor gestern aufgefallen.
(+) Sie geht auf User ein

(-) Ihre Beiträge und Logik sind manchmal etwas schwer verständlich
(-) Sie gibt einem zu sehr das Gefühl der Boss zu sein
naja, mehr möchte ich nicht schreiben.

Als ich ihr gestern nach der Sache im regeln Thread geschrieben habe, dass ich ihr nur helfen wollte, bekam ich als Antwort "Kümmer dich um deine eigenen Angelegenheiten". (Möchte dazu meine Meinung auch nicht veröffentlichen)

------------------------------------------------------------------------

meine letzten Tipps an euch wäre:

-) Meine Vorschläge ernst zu nehmen und darauf nicht zickig zu reagieren. Man muss auch mal Kritik vertragen können
-) Ihr bräuchtet dringend ein größeres Team. Ich rede von noch zusätzlich 2 weiteren Leuten als S-Mods. bei der Userzahl wird sich bestimmt jemand finden
-)Sorgt für weniger Spam. Das bedeutet: Weist die User gezielt darauf hin,d ass sie nicht von Thema ablenken sollen und die Beiträge nicht zu kurz fassen sollen. Also wenig 3 Wort Beiträge (Bei den Teammitgliedern dürfen die eig. gar nicht vorkommen). Dazu braucht ihr ein größeres Team

Naja, vll fällt mir noch mehr ein...
Werde es dann noch editieren...
-)

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: literati4ever
14.06.2006, 20:59
- Antworten (108)

Hey ihr!
Ich bin nun eine Weile ein stummes Mitglied gewesen, doch ich habe heute Abend das erste Chap meiner neuen FF geschrieben, und das stelle ich jetzt rein.
Bis zum nächsten wird es eine Weile dauern, da ich im Moment viel zu tun habe. Ich geb mir Mühe schnell eines zu schreiben.

Titel: Love is in the air
Autor : Meine Wenigkeit (literati4ever)
Genre : Romance
Pairing : Literati, JJ, Alex/Tom (eigene Charaktere)
Raiting : ich bin mir nicht sicher, so zwischen PG-13 und R-16
Disclaimer : Nichts davon gehört mir, nur meine erfundenen Charaktere Alex und Tom, alles andere gehört den Palladinos.
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: keine Spoiler

Prolog
1. Kapitel
2. Kapitel
3. Kapitel
4. Kapitel
5. Kapitel
6. Kapitel
7. Kapitel
8. & 9. Kapitel
10. Kapitel
11. Kapitel
12. Kapitel
13. Kapitel
14. Kapitel
15. Kapitel
16. Kapitel
17. Kapitel
18. Kapitel
19. Kapitel
20. Kapitel
21. Kapitel

So nun beginnt es mit dem ersten Kapitel:

Love is in the air…

1. Abschied

“Bye, Honey! Viel Vergnügen in Washington. Denk mal an deine arme, alte Mutter.“, rief Lorelai Gilmore ihrer Tochter Rory nach.
„Ich bin ja auch noch da, Mommy!“, flötete Alexandra, genannt Alex, ihrer Mom zu.
Rory lächelte. „Ich werde euch beide vermissen!“
Sie umarmte ihre Schwester und ihre Mutter noch einmal und drückte beiden einen Kuss auf und winkte ihnen durch die Scheiben nochmals zu.
Lorelai legte Alex den Arm um die Schultern und winkte mit der anderen Hand. Alex lächelte und hob die Hand ein letztes Mal zum Gruss.
Sie würde ihre Zwillingsschwester auch schrecklich vermissen. Rory und sie waren ein eingeschworenes Team. Obwohl sie total unterschiedlich waren. Alex hatte das Temperament ihrer Mutter, Rory hingegen war die Vernünftige, ‚das Hirn’ der Familie, wie es Lorelai immer zu pflegen sagte. Äusserlich glich Alex allerdings eher ihrem Vater. Sie hatte lange blonde Haare, welche sie offen zu tragen pflegte. Doch das unverkennbare Merkmal der Gilmores hatte auch sie von ihrer Mutter geerbt: die strahlenden blauen Augen.
Dass auch sie nach Kaffee verrückt war, war abzusehen gewesen. Rory und Alex standen ihrer Mutter in nichts nach. Wie Rory besuchte auch Alex die Chillton-Privatschule, doch sie hatte nicht den Ehrgeiz, nur Einsen zu schreiben. Sie war die Faulheit in Person, doch ihre Noten bewegten sich stets um die Zwei herum. In den Fremdsprachen schoss sie oft bessere Noten, doch Mathe war ihr Hassfach. Sie mochte auch Literatur, doch sie war nicht so büchervernarrt wie Rory. Auch Alex hatte vor, auf ein College zu gehen, doch sie strebte nicht unbedingt Harvard an. Yale oder Princeton waren ihre Favoriten, sehr zum Leid ihrer Mutter und zur Freude ihres Grossvaters. Mit Richard Gilmore verstand sich Alex gut, doch mit Emily Gilmore war sie nicht auf einer Wellenlänge. Diese war der Meinung, dass sich Alex nicht ihrer Gesellschaftsschicht entsprechend benahm, denn sie feierte oft Partys während Rory meistens brav zuhause blieb und lernte. Doch seit die beiden Twins die Chillton besuchten, hatten sich die Wogen geglättet.
„Na, Honey, wollen wir Kaffe in unsere Adern fliessen lassen?“, unterbrach Lorelai ihre Tochter.
Alex nickte, sagte aber: „Zu Luke’s.“
„Zu Luke’s“

„Hey Lucas. Coffee-Time!“, schallte Lorelais Stimme durch das Diner.
Alex grinste und nickte Jess hinter dem Tresen zu. Dieser nickte kaum merklich zurück.
Alex lächelte innerlich. Es war immer das Gleiche mit ihm. Harte Schale, weicher Kern. Dass sie und Rory diese Schale geknackt hatten, hatte er wohl längst bemerkt, doch auch das konnte er nicht zeigen.
Alex’ und Jess’ Freundschaft war etwas Besonderes. Sie hatten sich zu Beginn von seiner Zeit in Stars Hollow viel gefetzt, doch seit er aus New York zurück war, benahm er sich irgendwie anders. Und Alex war sich sicher, dass das etwas mit ihrer Schwester zu tun hatte. Sie wünschte sich schon lange eine Beziehung der Beiden, denn sie konnte Dean nicht ausstehen. Was allerdings nicht auf Gegenseitigkeit beruhte. Dean war übertrieben freundlich mit ihr, und genau das mochte Alex nicht. Mit Jess konnte man wenigstens über einigermassen kluge Dinge wie Bücher oder Musik sprechen.
Auch mit Rory sprach er immer über diese Dinge, doch zwischen den Beiden war etwas Besonderes. Und Alex spürte das. Sie kannte Rory in einigen Dingen besser als sich selbst, und auch Jess kannte sie inzwischen genug, um seine heimlichen Blicke zu deuten. Doch sie verlor nie ein Wort darüber. Diese Sache mussten die Beiden schon alleine meistern.
Alex’ Liebesleben war nicht so geregelt wie das ihrer Schwester. Einen festen Freund hatte sie noch nicht, und sie hatte sich auch noch nie so richtig verliebt. Die Jungs an der Chillton passten ihr nicht, und die aus Stars Hollow erst recht nicht. Sie war zu wählerisch, wie ihre Mom immer sagte. Doch das war Alex egal, sie hatte noch zu viel anders zu tun, als über nicht existierende Beziehungen nachzudenken. Sie machte viel Sport in ihrer Freizeit. Sie spielte Tennis, Volleyball, ging Reiten und fuhr gelegentlich auch noch Skateboard. Im Winter fuhr sie ausserdem noch Snowboard. Ihre Schwester und ihre Mom verspotteten sie oft wegen dem Sport, doch sie hörte nie hin. Sie war zufrieden mit ihrem derzeitigen Leben, und hatte auch nicht vor, es in nächster Zeit zu ändern.
„Luke! Gib uns einen Trauerkaffee!“, riss Lorelai ihre blondhaarige Tochter aus den Gedanken. Diese setzte denselben Hundeblick wie ihre Mutter auf und betrachtete amüsiert Lukes Miene.
„Trauerkaffee?“, hakte er misstrauisch nach.
„Unsere Lieblingstocher, beziehungsweise Lieblingsschwester ist doch heute nach Washington abgeflogen. Ganz alleine, in einer grossen Stadt, ohne ihre starken Beschützer, ohne…“¨
„Hier, dann gibst du wenigstens Ruhe!“, murrte Luke grimmig.
„Danke, Lukey!“, strahlte Lorelai den Dinerbesitzer an.
„Nenn mich nicht so!“
„Lukey!“
Alex schüttelte belustigt den Kopf und wandte sich Jess zu.
„Na, alles klar?“
„Jupp!“
Alex grinste.
„Was hat dieser Gesichtsausdruck zu sagen?“, fragte Jess genauso misstrauisch wie Luke eben.
„Du bist ein wahrer Wortkünstler. Ich bin immer beeindruckt von deinem gewaltigen Wortschatz.“
„Nicht alle reden so viel wie du“, konterte Lukes Neffe.
„Mom, Rory…“, gespannt achtete Alex auf eine mögliche Mienenwandlung von Jess, doch der konnte entweder Gefühle gut verstecken, oder er hatte die Andeutung nicht mitbekommen. Sie tippte eher auf gespieltes Nicht-Bemerken.
„Ihr kommt alle aus der gleichen Familie.“
„Ach, ja? Das ist mir neu“, meinte Alex ironisch.
„Und, was hast du noch vor heute?“, fragte Jess nachdem er Babette mit Kaffee versorgt hatte.
„Hab noch Training. Beach-Volley, der erste Match der Saison steht an. Und heute Abend ist doch noch die Party von Ron, nicht?“, erkundigte sie sich.
„Jupp. Gehen wir?“
„Okay!“
„Um zehn dort?“
„Alles klar. Ich muss dann mal, bis dann. Bye!“
„Bye!“
„Mom, komm, ich hab noch Training!“ forderte sie ihre Mutter zu Gehen auf.
„Stimmt, Honey. Wir müssen noch Sport treiben!“, meinte sie wichtigtuerisch.
Luke runzelte die Stirn und meinte sarkastisch: „Klar, Dabei zuschauen, wie sich die Tochter abhetzt ist bestimmt Sport, das macht fit. Genau wie rabenschwarzer Kaffee!“
„Wie recht du doch hast, Lukey. Wir sind schon weg!!!!“
Alex winkte noch Babette und Miss Patty und eilte dann ihrer sportlichen Mutter nach.

Ich würde mich riesig über Kritik und Lob freuen!!!!! Smile
Glg literati4ever

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Minimuff
14.06.2006, 18:32
- Antworten (6)

So, dieses ist nun mein erster Teil.
Ich hoffe auf viel Feedback. Smile
Also das ist auch das erste mal das ich überhaupt schreibe, sagt mir ehrlich wenn es schlecht ist, dann schreibe ich auch nicht mehr weiterWink

Lorelai zog sich ihr hellblaues Kleid an und darüber einen braunen Blazer. Ihre Haare ließ sie offen und sie trug die Kette die sie von Chris zu ihrem Abschluss bekommen hatte.
„Ding Dong“
„Argggggh, erst Stufe dann Schuh! Warum ist er jetzt immer pünktlich, ich sollte den Volvo entführen.“ Lästerte Lorelai über Chris. Sie öffnete die Tür und küsste Christopher innig.
Seit zwei Monaten war sie richtig glücklich mit Rorys Dad. Sherry hatte nun Gigi und ihre Welt war nun in Ordnung.
„Hallo Jeany!“ flüsterte Christopher in ihr Ohr.
„Halle Major Healy! Wie gehts dir?“
„Mir ist etwas kalt, immer dieses Wetter!“ schimpfte Christopher. Lorelai mochte dieses Wetter, sie roch schon den bald folgenden Schnee, allerdings behielt sie dieses für sich.
„Wenn dir kalt ist, hole dir ne heiße Blondine im Sand“, dabei grinste sie breit und hob zweimal ihre Augenbrauen hoch.
Christopher führte Lorelai zum Auto und sie fuhren zu einem teuren Restaurant.

„Was darf es denn sein?“, fragte ein freundlicher Kellner.
„Ein Kaffee uuuund Nummer vier, allerdings ohne das ganze Gemüse und dieses Zeug.“
Sagte Lorelai und Chris bestellte einen Hummer mit Backkartoffeln allerdings mit viel Gemüse. Der Kellner verschwand und Chris fing sofort an zu reden.
„Wieso denn jetzt Kaffee?“, fragte Chris.
„Ich bin doch die Kaffeemissionarin, wenn ich jetzt kein Koffein kriege flipp ich aus“ rief Lorelai laut, so das sich alle im Restaurant umdrehten und beide fingen an zu lachen.

Nach einem Dreigängemenü fing Christopher an in einem sehr ernsten Ton an zu reden.
„Hey, Lore. Ich muss dir etwas sagen.“
„Schieß Los, Louie!“
« Nun ja, ich mache es kurz. Sherry ist wieder Schwanger.“
„Wow ich freue mich für Sherry, aber sie kommt doch kaum mit Gigi klar!“, sagte Lore ziemlich gleichgültig und verstand auch Christophers Tonlage nicht.
„Ich möchte dich ja nicht enttäuschen, aber erinnerst du dich noch an diese blöde Situation vor 4 Jahren.“ Fragte Christopher.
„Klar!“

Flashback

„Komm jetzt, lass uns jetzt zu Sookie.“ Sagte Lorelai.
„Ich kann nicht. Ich muss jetzt gehen“, antwortete Christopher mit traurigen unterton.
„Nein, du kannst jetzt nicht gehen.“
„Lorel...“ fing Christopher an doch er wurde durch Lorelai unterbrochen.
„Nein.“
„Hör zu Sherry ist Schwanger, von mir!“.

........................

Wieder im Restaurant

„Nun ja, diese Situation ist wieder passiert.“ Nuschelte Christopher.
„Was? Du meinst sie ist Schwanger von dir? Chris hey, sag doch was.“ Lorelai stiegen Tränen in die Augen, sie flog aus allen Wolken.
„Ja, Lorelai sie ist Schwanger von mir. Vor fünf Wochen als Gigi bei ihrer Großmutter war, kamen wir uns näher. Ich weiß, wir waren da schon wieder länger zusammen, aber es ist halt passiert.“
Lorelai stand auf, legte Geld auf dem Tisch und würdigte Christopher keines Blickes mehr. Sie stürmte in die kalte Dezembernacht hinaus. Die Tränen liefen ihr über das Gesicht.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: KleineMichi
14.06.2006, 11:25
- Antworten (8)

Ich hoffe hier sind auch einige Charmed Fans die meine Story lesen und ganz viel Fb abgeben!!

Piper Halliwell stand an diesem morgen im Januar schon sehr früh in der Küche. Heute wollte sie besonders früh auf sein. Sie hatte etwas ganz besonderes vor. Sie summte leise vor sich hin als ihre kleine Schwester Phoebe die Küche betrat. ,,Hey Piper! Du bist ja schon wach!” Piper sah ihre kleine Schwester an, denn sie hatte nicht gehört wie Phoebe gekommen ist. ,,Morgen Phoebe. Ich wollte heute ganz besonders früh aufstehen, ich hab noch was vor.” Auch Phoebe wusste was heute für ein besonderer Tag war uns ließ Piper wieder in der Küche alleine. Wieder fing Piper an zu summen.
Paige war auf dem Dachboden und versuchte sich auf einen Zauberspruch zu konzentrieren. Sie wollte das dieser Spruch perfekt ist. Heute vor 10 Jahren ist sie die neue Schwester von Phoebe und Piper Halliwell geworden. Schon 10 Jahre hat sie zwei Schwestern von denen sie lange Zeit nichts wusste. Sie wollte den beiden ein Geschenk machen das sie niemals mehr vergessen würden. ,,Auch wenn die beiden diesen Tag vergessen haben möchte ich sie gerne überraschen. Piper hat so viel mit Wyatt und Chris zutun und Phoebe muss sich um ihr ungeborenes Baby und um ihre Kolumne kümmern. Da kann man verstehen, dass sie diesen Tag vergessen haben.” Paige kommt in dieser Sekunde ein Gedankenblitz und sie schreibt eine neue Idee für den Spruch auf einen Zettel.

Leo beamt sich zu seiner Frau in die Küche. ,,Hallo Schatz. Was machst du da?” Piper geht zu ihrem Mann hin und gibt ihm einen Kuss. ,,Wo ist Chris?” ,,Er ist noch oben. Hast du Wyatt doch noch in die Schule bekommen?” Piper nickt mit einem lächeln im Gesicht. Ihr ältester Sohn ist nun 8 Jahre alt und geht in die Schule. ,,Ja er wollte immer noch nicht und hat mich gefragt wieso sein Bruder noch nicht in die Schule muss .” Leo schaut seine Frau glücklich an. ,,Geht es dir denn wieder besser?” Piper nickt mit einem lächeln im Gesicht. ,,Viel besser. Ich macht grad das essen für Paiges Party fertig. Es ist schwer so zutun als hätten wir diesen Tag vergessen.” Leo lächelt seine Frau an. Er ist so glücklich, dass er und Piper nach ihrer Trennung doch noch mal zusammen gekommen sind und noch mal geheiratet haben. Nachdem er kein Ältester mehr ist sondern nur noch ein Wächter des Lichts. Der Wächter der Lichts der Mächtigen drei.

Paige hatte den Spruch inzwischen fertig geschrieben. ,,So müsste es gehen. Hoffentlich gefällt den beiden mein Geschenk, denn heute bin ich nicht nur eine neue Halliwell geworden sondern heute ist auch Prues Beerdigung gewesen.” Paige stellt einige Kerzen im Kreis auf dem Dachboden auf, nimmt den Spruch und liest ihn laut vor.
,,Geist der Schwester zeig dich mir.
Enthülle deine Gestalt nun mir.
Zeig mir wer du einmal warst.
Bevor der tot dich hat entlahmt.”
Ein Geist erscheint zwischen den Kerzen. Sie hat lange, dunkle Haare und ist sehr hübsch. ,,Hallo Prue.” Paige ist erstaunt, dass sie es wirklich geschafft hat ihre älteste Schwester herbei zu rufen. ,,Ich bin Paige Matthews deine Halbschwester.” Prue schaut sich auf dem Dachboden um als währe sie noch nie hier gewesen. ,,Wie komme ich denn hierher?” ,,Ich hab dich mit einem Zauberspruch gerufen.” Prues dunkles Gesicht verwandelt sich in ein lächeln. Sie scheint nun glücklich zu sein, das sie einmal wieder im Haus ihrer Schwestern ist. Der Geist verwandelt sich in eine reale Gestalt und sie kommt aus dem Kerzenkreis heraus. Zum erstaunen von Paige kommt Prue auf sie zu und umarmt sie.
Piper ist wieder alleine in der Küche. Diesmal sieht ihr Gesicht gar nicht so glücklich aus. Sie hält das Telefon in der Hand und setzt sich in einen Stuhl. ,,Sind Sie sicher Herr Doktor?” Piper hört aufgeregt was der Arzt durch das Telefon zu ihr sagt. Ihr Herz schlägt sehr schnell. Sie kann kaum fassen, was sie hört. “ Das kann doch nicht sein. Was wird Leo wohl dazu sagen? Wird er sich freuen oder wird er dagegen sein?” Der Arzt beendet das Gespräch und gibt Piper noch einen Termin für die Untersuchung.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Kristina
13.06.2006, 15:43
Forum: Board Support
- Keine Antworten

Generelle Regeln:

§ 1 Allgemeines
Die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland sind zu beachten. Missachtung kann strafrechtliche Verfolgung nach sich ziehen. Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Sie im Forum nicht anonym Beiträge erstellen. Wir haben die Möglichkeit die Identität eines jeden Nutzers herauszufinden.

§ 2 Netiquette
Im Forum ist die für Newsgroups übliche Netiquette zu wahren. Sie kommunizieren hier mit anderen Menschen, daher bitten wir Sie von Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem abzusehen. Bei Missachtung der Netiquette muss mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) seitens der Administration gerechnet werden.

§ 3 Raubkopien & Illegale Software
Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von urheberrechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken ist untersagt. Verstöße werden, je nach Härte, mit einer Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) geahndet.

§ 4 Spamming
Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht erwünscht. Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet:
# Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Beiträge (Threads) und/oder Antworten, auch Crosspostings, also das Posten des gleichen Beitrags in mehreren Foren.
# Beiträge, die keinen Zweck erfüllen, sondern scheinbar nur zum Erhöhen des Beitrags-Counters dienen.
# Reine Smilie-Beiträge, die scheinbar nur der Erhöhung des Beitrags-Counters dienen.
# Beiträge, die darauf abzielen, Diskussionsteilnehmer zu demotivieren und/oder der Diskussion nicht zuträglich sind.

§ 5 Beiträge kriminellen Inhalts
Beiträge, die kriminelles Verhalten, Tätigkeiten und Handlungen thematisieren, sind zu unterlassen, sofern Sie nicht auf einer sachlichen Grundlage basieren.

§ 6 Pornographie & nicht jugendfreie Erotik
Das Verlinken, Bewerben und Abbilden von pornografischen und nicht jugendfreien Inhalten wird nicht geduldet. Missachtung wird mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) geahndet.

§ 7 Beiträge rassistischen Inhalts
Beiträge, die zu Rassenhass und Volksverhetzung aufrufen, können zur strafrechtlichen Verfolgung führen.

§ 8 Diskriminierung
Die Diskriminierung von Minderheiten und körperlich bzw. geistig Behinderten werden nicht geduldet und mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) geahndet.

§ 9 Verherrlichung von Drogen
Das Bewerben und Anpreisen von Drogen jeglicher Art ist untersagt. Von dieser Regelung ausgenommen sind sachliche Diskussionen zur Thematik. Missachtungen werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) geahndet.

§ 10 Verherrlichung von Gewalt
Die Verbreitung, Verlinkung und Abbildung von gewaltverherrlichenden Inhalten ist untersagt und wird mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) geahndet.

§ 11 Nicht von den Regeln erfasste Einzelfälle
In Einzelfällen, die nicht von den hier vorliegenden Regeln erfasst sind, entscheidet die Administration auf Grundlage der vorliegenden Fakten.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Lava
12.06.2006, 21:40
- Antworten (167)

Hallo
Ich habe jetzt ne FF alleine geschrieben und bin sehr stolz darauf.
ICh werde hier allerdings nicht sehr oft Teile posten können, weil ich ja noch 3 andere FF´s haben. Ich hoffe ihr werdet sie trotzdem lesen.
Am Anfang ist sie ein bisschen Dark, aber lasst euch überraschen, was noch alles so kommt.

Songguide:
Lifehouse~You and Me (Kapitel 4)
Judy Garland~Somewhere over the rainbow (Kapitel 5)
Silbermond~Unendlich (Kapitel 6)
Whitney Houston~I wanna run to you (Kapitel 8)
Die Toten Hosen~Nur zu Besuch (Kapitel 9)
Des´Ree~Kissing you (Kapitel 12)
Die Liz hat für die FF einen Banner gemacht. Ich hoffe, er gefällt euch. Danke schön Liz^^
[Bild: Lava1.jpg]

Den ersten Teil widme ich meiner kleinen, süßen Sus(h)i die mich ermutigt hat, die FF jetzt schon zu posten und nicht erst später.

Teil 1- The Truth
Es regnete. Große Tropfen fielen auf ihn herab. Seine Sachen hingen herunter. Waren an seinen Körper festgeklebt. Doch es störte ihn nicht. Spürte es nicht. Merkte nicht, wie er zitterte. Vor Kälte. Vor Trauer. Vor Wut.
Merkte nicht, wie Tränen seine Wange runterliefen. Hier stand er nun. Stand auf dem Friedhof. Stand vor ihrem Grab. Doch er konnte es nicht glauben. Konnte nicht glauben, dass dieser wunderbare Mensch nie wieder kommen würde. Das die Welt den Menschen nahm, der für ihm am wichtigsten war.
Aber vor ihm stand der Beweis dafür. Stand ihr Grab. Stand ihre letzte Verbindung zu den Menschen die sie liebten.
Zu diesen Personen gehörte er. Er hatte sie geliebte. Liebte sie immer noch. Liebte sie über die Jahre hinweg. Konnte sie nicht vergessen.
Egal wie viele Frauen er gehabt hatte. Keine konnte ihr das Wasser reichen. Keine war wie sie. Keine konnte seine Mauer zum Einsturz bringen. Keine konnte sein Herz zum rasen bringen. Keine konnte Schmetterlinge in seinem Bauch hervorrufen. Keine konnte durch einen Kuss die Welt zum stehen bringen. Keine konnte es. Nur sie.
Doch sie war jetzt weg. War für immer gegangen. Und er hatte seine Chance verspielt.
Das einzige was ihm blieb, waren die Erinnerungen an sie. Die Erinnerungen an ihre Zeit. An ihre wunderbaren Momente.
Die Tränen wurden immer mehr. Er konnte sie nicht zurückhalten. Auch wenn er es gewollt hätte. Er konnte es einfach nicht. Er sackte zusammen. Fiel auf seine Knie und weinte. Weinte sich den ganzen Trauer aus, den er im Moment fühlte. Die Wut die er fühlte.
Der Regen fiel weiter auf ihn hinunter. Er fiel herunter, wie seine Tränen. Dies war die Trauer der Welt. Mit diesem Wetter nahm sie persönlich von der Person Abschied.
Da kniete er nun vor ihrem Grab und weinte.
Er merkte nicht, wie von hinten jemand kam und ihm auf half. Merkte nicht, wie sie langsam ihr Grab und den Friedhof verließen. Merkte nicht, wie sie in Richtung Gilmorehaus gingen, wo sie all die Jahre gelebt hatte. Er merkte nicht, wie die Person ihn langsam auf die Couch setzte und zu ihm sagte, dass er schlafen sollte.
Auch wenn er es nicht wollte, legte er sich wie in Trance langsam nieder. Immer noch rannen ihm Tränen die Wangen runter. Langsam fielen ihn die Lider zu, bis er in einen leichten Schlaf fiel.
Luke konnte seinen Neffen nicht leiden sehen. Er wusste wie sehr Jess Rory geliebt hatte. Immer noch liebte. Aber jetzt war sie nicht mehr da. Beide konnten nie mehr zusammen sein. Für ihn selber war es auch eine schwere Zeit. Rory war so etwas wie seine Tochter. In all den Jahren hatte er sie lieb gewonnen und ins Herz geschlossen. Außerdem musste er sich um Lorelai, seine Ehefrau, kümmern. Für sie war es der schwerste Schlag. Sie hatte ihre Tochter, ihr Baby, ihre beste Freundin verloren. Und nur weil so ein Lastfahrer nicht gebremst hatte. Luke konnte sich noch ganz genau an den Tag erinnern, als ein Polizist vor der Tür stand.

*Flashback*
Die Sonne strahlte und die Luft war erfüllt von Vögelgezwitscher. Alle Bewohner von Stars Hollow waren schon auf den Beinen und emsig beim arbeiten. Nur zwei nicht.
Im Haus der Gilmore´s rührte sich noch nichts. Luke und Lorelai lagen noch im Bett und kuschelten. "Weißt du wie sehr ich dich liebe, Lorelai?", fragte Luke. Er war so glücklich. Seit einem Jahr waren die beiden nun verheiratet. Sie hatten es endlich, nach 8 Jahren Freundschaft gemerkt, dass sie sich liebten. Und gestern war einer der schönsten Tage für die beiden. Lorelai hatte Luke gesagt gehabt, dass sie schwanger sei und 7 Monaten ein Baby bekommen würde. Luke würde Vater werden.
"Ich liebe dich auch Luke." Für Lorelai war es eben so schön. Sie bekam ein zweites Kind. Und das mit dem Mann, den sie vom Herzen liebte und mit dem sie glücklich war. Und heute würden die beiden es Rory sagen. Sie würde heute von Yale zurückkommen.
Beide kuschelten sich noch enger aneinander. Für sie war die Welt wunderschön. Doch in wenigen Minuten, würde das Zunichte gemacht werden.
Luke wollte Lorelai küssen, als es an der Haustür klingelte. "Das ist bestimmt nur Kirk oder Babette", sagte Lorelai, als sie merkte, wie Luke langsam versuchte auszustehen. "Vielleicht ist ja auch irgendetwas mit meinem Diner." Luke stand auf und zog sich noch schnell eine Boxershort an, bevor er die Treppe runterging und die Tür öffnete. Vor der Tür stand ein Polizist.
"Guten Tag. Was wollen Sie?" "Wohnt hier eine gewisse Lorelai Gilmore-Danes?" "Ja. Das ist meine Frau. Was möchten Sie denn von ihr?" "Das kann ich Ihnen leider nicht sagen. Würden Sie bitte ihre Frau holen?" "Natürlich. Einen Moment bitte." Luke war verwirrt. Was wollte nur der Polizist von Lorelai? Was war passiert? "Lorelai! Kommst du mal kurz runter? Hier steht ein Polizist und möchte dich sprechen." Luke stand am Anfang der Treppe und schrie es zu Lorelai hinauf. Kurze Sekunden später hörte man schon Fußgetrampel und Lorelai auf der Treppe. Sie blieb vor Luke stehen
"Weißt du was er will?" "Nein. Er will es mir nicht sagen." Lorelai ging an Luke vorbei und zur Tür, wo der Polizist wartete. Luke folgte ihr. Er wollte wissen, was der Polizist Lorelai zu sagen hatte.
"Ich bin Lorelai Gilmore-Danes. Sie wollten mich sprechen?" "Ja, das stimmt. Ist Lorelai Leigh Gilmore Ihre Tochter?" "Ja, das ist sie. Was ist mit Rory?" "Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Tochter bei einen Autounfall ums Leben gekommen ist."
*Flashbackende*

Luke hatte damals gedacht , dass es nur ein Scherz war. Doch es war Realität. Die harte Realität. Er musste Lorelai vor der Tür auffangen, weil sie sonst gefallen wäre. Ihre Beine gaben nach und für sie war die Welt nur noch schwarz, trüb und ungerecht.
Als Luke seinen Neffen auf dem Friedhof sah, musst er an Lorelai und ihre Schmerzen und Trauer denken. Er wusste, wie sich die beiden fühlten. Er hatte schließlich vor Jahren seinen Vater verloren.
Er beobachtete Jess noch eine Weile, bevor er die Treppen hoch und ins Schlafzimmer ging. Sachte und leise öffnete er die Tür. Er wusste, dass Lorelai schon längst im Bett lag und neben ihr benutzte Taschentücher. Luke wusste, dass Lorelai in jeder Nacht weinte. Auch wenn sie glaubte, er würde es nicht merken.
Luke zog sich bis auf die Boxershort aus, legte sich ins Bett und kuschelte sich an Lorelai. Er wollte ihr nur noch Wärme und Schutz geben. Wollte sie vor allem Schlechten und Übel auf der Welt beschützen.

[SIZE=2]Freue mich über Fb und Kritik.[/SIZE]

Drucke diesen Beitrag