-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
11.10.2025, 20:16
» Antworten: 1.319
» Ansichten: 305.783 -
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 172.264 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 2.065 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 150.392 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.611 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 111.485 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.446 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 30.338 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 107.088 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 10.676
- Foren-Beiträge:870.912
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.069
- Neuestes Mitglied:teddy2

Würde mich echt freuen
---------------------------
Eine so leicht scheinende Handlung, wie das Ãffnen eines Fensters, kann zu einer der schwersten Aufgaben des Lebens werden. Doch was macht das Fenster öffnen zu einem Phänomen?
Du sitzt in deinem Zimmer, sitzt in der Wohnstube, sitzt in irgendeiner Bar. Du trinkst ein Bier, schaust dir einen Film an, rauchst gemütliche eine Zigarette, während du dir das soeben frisch gekaufte Buch durchliest. Es ist normal. Nichts AuÃergewöhnliches. Doch unerwartet fühlst du dich unwohl in deiner Haut. Dir ist warm. Die Luft ist dick. Der Raum ist nicht mehr der selbe. Du blickst dich hilflos im Raume um, siehst das geschlossene Fenster, legst dein Buch zu Seite, stellst das Bier ab und gehst zum Fenster. Noch immer kein Anschein von etwas Besonderes. Vorsichtig schiebst du die Gardine zur Seite, fasst den Hebel des Fensters an. Doch du öffnest das Fenster nicht. Siehst hinaus, siehst eine neue Welt. Eine Stadt, ein Park, ein Sonnenaufgang. Siehst etwas, was dich von deinem eigentliches Vorhaben ablängt. Du verweilst eine Weile dort, bis der dir gebotene Anblick dir ausreicht. Gehst wieder zurück, hast das Fenster nicht geöffnet. Nimmst dein Buch, ziehst an deiner Zigarette, nimmst ein Schluck von deinem Bier. Siehst verwirrt zum Fenster. Was wolltest du denn da?
Du denkst nicht länger drüber nach. Machst einfach weiter, wo du aufgehört hast, bis das unangenehme Gefühl wiederkehrt. Erneut blickst du zum Fenster. Es fällt dir wieder ein. Du erhebst dich, wiederholst alles von Neuem mit den festen Gedanken, dieses Mal das Fenster zu öffnen. Dann stehst du wieder da, mit der Hand am Hebel. Ein Vogel fliegt vorbei, das schon lang gewünschte Auto fährt direkt vor deiner Nase in den Südhang. Eine Person, die dir vollkommen fremd ist und dir doch so bekannt vorkommt, kreuzt deinen Blick. Wieder ist dein Vorhaben gescheitert und du kehrst zurück. Erneut die Frage, was wolltest du denn da? Dieses Mal fällt es dir schneller ein. Stehst sofort wieder auf. Mit Augen zu zum Fenster. Ãffnest es, blickst dieses Mal nicht hinaus. Nichts soll dich mehr von deinem Vorhaben abhalten. Es gelingt dir. Endlich.
Das Phänomen des Fenster Ãffnens ist das Phänomen des Lebens. Du hast Ziele, Ziele für die du alles stehen und liegen lässt, um sie zu erreichen. Doch dein Blick wird abgelenkt von etwas unscheinbaren und doch so schönem. Du kehrst zurück, zurück an den Ort von dem du kamst. Bist von deinem Weg abgekommen. Doch das ist nicht das Ende. Es ist der Anfang. Du besteigst erneut den Weg. Gehst erneut auf die Reise zum Ziel, doch wieder kommst du ab. Dein Blick ist in alle Richtungen gesenkt, nur nicht in die, die du gehen willst. Du machst Rückschritte, doch auch Fortschritte, denn du hast verstanden, was dein Fehler war. Erneut versuchst du es. Diesmal der Blick einzig auf das Ziel gerichtet. Du schaffst es, schaffst es, weil nichts dich davon ablängt. So ist das Leben. Wir geraten oft auf falsche Weg. Verlieren das Ziel aus den Augen. Doch wir finden den Weg zurück und können aus unseren Fehlern lernen, bis wir unser lang ersehntes Ziel erreichen. Und das ist das Phänomen des Fenster Ãffnens. Das Phänomen des Lebens.

Und hier bin ich mit meiner dritten FF. Bzw meinem Versuch, da ich erstmal euer Fb abwarten will.
Ich weiÃ, meine andere FF Living as a family läuft noch und wird auch meine Haupt FF bleiben, aber ich hatte plötzlich diesen Geistesblitz als ich beim Zahnarzt mich eine Prophylaxe unterziehen musste :biggrin:
Also, erstmal eine Warnung, diese FF basiert auf dicken, fetten Spoilern der 6. Staffel, wer die also nicht kennt sollte nicht weiterlesen.
Gut, ähm, also der erste Teil ist eigentlich nahezu komplett übernommen, ist also eher der Prolog ....
Gut, Lob und Kritik ist erwünscht!!
Ein Banner würde noch folgen wenn sich jemand bereit erklärt einen zu machen, da ich nicht die Mittel zur Verfügung habe... Wer Interesse hat, schickt bitte einfach ne PM ... Danke!
Na, dann fang ich mal an.
Autor: *LouLou
Titel: Confessions
Serie: Gilmore Girls
Rating: PG-13/RG-16
Spoiler: 6. Staffel. Ab Folge 6x18 (z. T. 6X09)
Kommentar: Na ja, auch wenn es meine dritte Fanfic ist, würde ich mich sehr über Feedback und Kritik freuen!
âDass ich hierher gekommen bin, einfach soâ, fing sie an zu stammeln und ging auf der Stelle. âIch war einfach ... Ich wollte sehen wo du Arbeitest, aber â dann, und ... es ist einfach nicht fair dir gegenüber, ich bin einfach so ein Idiot ...â
âUnd ich konnte ihn nichtmal so betrügen wie er mich betrogen hatâ, gab sie halb bitter zu, ohne richtig auf ihn einzugehen.
âWer? Wer hat dich betrogen?â, fragte Jess ungläubig. Wer würde Rory betrügen? Doch nicht ... âDer Kerl?â Sie schlug die Augen nieder und vermied es ihn anzusehen. Doch Jess konnte auch so die Antwort sehen. Stille trat ein, eine unangenehme Stille, die er schlieÃlich wieder durchbrach. âDu bist immer noch mit ihm zusammen.â Sie merkte wie er es nicht glauben konnte.
âJa.â Es war nur leise gewesen, doch klar genug um die Situation klarer werden zu lassen, in der sie jetzt steckten.
âIch dachte, du hättest alles geklärtâ, sagte er. Immerhin hatte er sie gefragt ob alles wieder in Ordnung war, sie hatte ja geantwortet, und es war die Wahrheit gewesen, alles war wieder in Ordnung. Logan war eben ... Logan. Ihre Beziehung hatte nie etwas damit zu tun gehabt, welche Entscheidungen sie getroffen hatte und wie sie die Konsequenzen ausgetragen hatte. Er war nie ein relevanter Faktor in diesem Chaos gewesen. Jedenfalls hatte sie dies bisher immer so angesehen.
âAlles, bis auf ihnâ, gab sie zu.
âIch hasse dasâ, sagte er, die Stirn gerunzelt. Es lieà Rory sich noch schlechter fühlen. Natürlich hatte er es nicht verdient, natürlich ging es ihm gegen den Strich dass sie noch mit Logan zusammen war. Seine Ablehnung gegen ihn war bei ihrem letzten Zusammentreffen sehr deutlich herausgetreten.
âNatürlich, und es tut mir leid, ehrlich!â Rory presste die Lippen aufeinander und sah ihn flehend an.
âDu bist hier nach Philadelphia alleine gekommen.â
âEr ist auÃerhalb der Stadt.â
âIch hab das wirklich nicht verdient Roryâ, sagte er nachdrücklich.
âIch weiÃ, ich weiÃ. Du verdienst es wirklich nicht.â Wo hatte sie sich nur reingeritten? Anscheinend hatte sie ihn wirklich verletzt. Und das lieà sie sich nur mieser fühlen. âEs ist nur ... Ich liebe ihn. Welche dummen Dinger er auch getan hat, ich kann nicht anders, ich liebe ihn.â Schon wieder verteidigte sie Logan vor Jess, aber so war es doch, Logan war ihr fester Freund und sie liebte ihn. Punkt.
âLiebe, hm?â Er zweifelte. Er zweifelt an ihrer Aussage, das sah Rory deutlich.
âJa.â Er kannte Logan nicht so wie sie ihn, er hatte ihn nur einmal gesehen. Er lieà noch einen Kommentar ab, der die Stimmung aufheben sollte, doch Rory beiden war klar dass die bedrückte Stimmung, die gezwungene Konversation nichts brachte. Sie musste hier weg, durfte nicht noch mehr Unsinn bauen.
âNun ... ich sollte besser gehenâ, sagte sie schlieÃlich.
âOk.â Er war so reserviert, natürlich. Sie versuchte es noch einmal, ihm nahe zu bringen wie sehr es ihr leid tat. âEs tut mir so leid dass ich her gekommen binâ
âAh, es ist ... was es ist. Du, ich.â Er schüttelte den Kopf und atmete tief aus. âWo hast du geparkt?â
âDirekt drauÃen.â Selbst jetzt erkundigte er sich noch wo sie geparkt hatte? Rory biss sich auf die Zunge, hob die Hand und machte sich auf den Weg zur Tür. âHeyâ, sagte Jess kurz bevor sie drauÃen war. âWenn ... wenn es dir hilft, kannst du ihm immer sagen dass wir etwas getan haben.â
Sie lächelte kurz. âDanke, Jess.â
An der frischen Luft atmete sie tief ein und lehnte sich gegen ihr Auto. Was hatte sie nur getan?

Hallo!
Ich wollte nur mal fragen, was genau dahinter steckt, wenn bei der "wer ist online" Site z.B. steht: MSN Bot liest "Staffelfinale". Holt sich so ein automatischer "PC Searcher" (ja, da gibts jetzt bestimmt nen andren Ausdruck, denn ich net kenn) neue Links für Suchmaschinen wie Yahoo, Msn Bot & Co.?
Weiters wollt ich fragen, was eigentlich die ursprüngliche Absicht hinter der "wer ist online" Möglichkeit war?
Finds eh ganz lustig und hab als unsichtbarer User auch nix dagegen , aber gibts da noch einen bestimmten Grund? Gibts ja nicht in jedem Forum.
LG Selene
PS: Aja, und wie kann ein Gast ein Benutzerprofil betrachten?
Oder scheinen die Unsichtbaren verdeckt als Gäste auf?
Bin bestimmt die einzige, die über das alles nachdenkt :lach:

![[Bild: St.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v490/GGLOVE/St.jpg)
Admin: Gusteltier
Moderator: *GGLOVE*
Ich hatte vor einiger Zeit die Idee für einen Neuanfang, da vieles im alten Rpg nicht mehr so funktioniert hat wie es sollte. Es spielten immer die gleichen und manche meldeten sich gar nicht mehr. Sonja stimmte mir zu und so entschieden wir beide das ein Neuanfang eine gute Möglichkeit wäre nochmal alles ganz ordentlich zu beginnen und auch an unsren Fehlern zu arbeiten. Die Idee ist ein neuer Schuljahrstart mit vielen alten und neuen Schülern und natürlich auch Lehrern. Wir hoffen das ihr uns dabei helft und weiter fleiÃig aktiv bleibt. Wie ihr vieleicht schon mitbekommen habt ist dieser Thread noch ziemlich unvollständig, ich denke jedoch das sich im Laufe der Zeit noch vieles ordnen wird. Wer sich in diesem Thread noch nicht findet aber trotzdem gerne weiterspielen möchte schickt uns einfach eine Pn, noch ist nichts zu spät. Auch wenn noch etwas fehlt oder wohlmöglich falsch ist eine Pn an uns.
AuÃerdem freuen wir uns auch sehr über neue Rollen!
So dann bleibt eigentlich nur noch übrig das wir euch viel Spaà bei weiterplayen wünschen.
Story:
In Schottland wurde ein neues Internat erbaut. Viele reiche und wohlhabende Ehepaare schicken ihre jungen SpröÃlinge auf dieses jetzt schon hochangesehene Internat.
Sie hoffen das ihre Kids sich bessern, dass sie mehr lernen und vorallem wenn sie mi der Schulzeit fertig sind das sie die Kinder geworden sind die die Eltern immer haben wollten.
Doch die Jugendlichen haben da ihre eigenen Pläne und denken nicht daran ihren Eltern diesen Wunsch zu erfüllen. Wer bist du? Ein aroganter Schüler, ein gestresster Lehrer oder einach jemand der zufällig auf das Internat gestoÃen ist...
Uhrzeit: 14.00 Uhr - 16. 00 Uhr
Wetter: wolkenlos und schwül bei 29 C°
Wichtige aktuelle Ereignisse: Anreise der Schüler
Spitzname: (Hat dein chara einen Spitznamen? Hier gehört er hin.)
Geburtsdatum: tt.mm.jjjj
Bild
Zimmer 2: Christina, Zoé, Kim
Zimmer 3: Natalie
Zimmer 4: Damian, J.C., Earn
Zimmer 5: Ryan, Josh
Zimmer von oben
///
Name: Julia Albaton [Forumname: *GGLOVE*]
Spitzname: -
Bild
Name: Jolene Christina Rivera [Forumname: Gusteltier]
Spitzname: Lene
Geburtsdaum: 25. November 1989
Name: Damian Lucas Valmont [Forumname: Gusteltier]
Spitzname: Dames
Geburtsdatum: 2. Mai 1988
Bild
Name: Roxanne Reynolds [Forumname: ~springlay~]
Spitzname: Roxy
Bild
Name: Christina Roberts [Forumname: Soffel]
Spitznamen: Chris
Bild
Name: Zoé Hearst [Forumname: Cady]
Spitzname: -
Bild
Name: Joshua Colin Graystone
Spitzname: , J.C.
Geburtsdatum: 26. August 1987
Bild
Name: Natalie Samantha Summers [Clärchen]
Spitzname: Nat, Natha
Geburtstag: 23.Juni.1988
Bild
Name: Ryan Olsen [Forumname: carooo]
Spitzname: ---
Bild
Name: Josh Rosenberg [Forumname: HelloKitty]
Spitzname: ---
Bild
Name: Earn Bone [Forumname: HelloKitty]
Spitname: Ernie (wie von der sesamstraÃe *hoho*)
Bild
Name: Kimberly Stuart [Forumname: Clärchen]
Spitzname: Kim
Bild
Lehrer:
Name: Charlize McNeal [Forumname: Clärchen]
Bild
Name: Michelle Faye [Forumname: Gusteltier]
Fächer: Sport, Kunst
Bild
Name: Prof. Garber [Forumname: *GGLOVE*]
Fächer: Deutsch, Mathematik
Bild
![[Bild: liebe1.gif]](http://www.zwergensmilies.de/Liebe/herzenneu/liebe1.gif)
![[Bild: liebe1.gif]](http://www.zwergensmilies.de/Liebe/herzenneu/liebe1.gif)
///

Hey Leute,
das hier ist meine erste ff! Ich war mir am Anfang nicht ganz sicher, ob ich sie wirklich reinstellen sollte, aber ich abe mir gedacht, falls ch irgendwas falsch mache oder sich was nict gut anhört oder schlimmer, könntet inr mir vielleicht ein Paar Tips geben. :biggrin:
Also, ich fange dann mal an:
Prolog
Rory un Jess sind schon seit vier Jahren zusammen. Sie sind mit Dean und Lindsay eng befreundet und unternehmen auch vieles gemeinsam, trotz, dass Dean und jess sich anfangs nicht sonderlich leiden konnten. Jess und Rory sind in ihrm letzten Semester in Yale. Sie haben beschlossen, wenn sie fertig sind, kaufen sie sich endlich ein eigenes Haus. Denn im Moment wohnen sie noch im Apartment über dem Diner, da Luke mit Lorelai zusammen ist und daher auch bei ihr wohnt. Lorelai erwartet in Kürz ihr erstes gemeinsames Kind mit Luke. Dieser ist schon ganz aufgeregt und freut sich schon seinen Sohn bald in seinen Armen halten zu dürfen. Den Namen hat er bereits ausgesucht: William- Lucas Gilmore- Danes! Und natürlich freuen sich auch Rory und Jess darüber!
Kapitel 1.
Es ist Freitagmittag, Rory und Jess Kommen aus Yale, um das Wochenende mit inren Freunden und der Familie zu verbringen. Da Lorelai täglich bei Luke im Diner ist, gehen sie auf direktem Wege dorthin. Wie erwartet treffen sie dort auf Lore, die Luke mal wieder wegen Kaffee anbettelt.
"Komm schon Schatz, Rory hat es doch auch überstanden. AuÃerdem habe ich meinen Kaffeekonsum doch eh schon gesenkt, seit ich schwanger bin, also kann noch eine Tasse wirklich nicht schaden!"
"Ok, aber wirklich nur noch eine Tasse!"
"Danke, mein Dinerboy!"
hört, wie sich die Dinertür öffnet und dreht sich um
"Ach, meine Lieblingtochte ist gerade mit meinem Lieblingsschwiegersohn aufgetaucht."
Jess freut sich ja, dass Lorelai und er ein so gutes Verhältnis haben, aber er will nicht, dass Rory Wind davon bekommt, was er morgen mit ihr vorhat.
"Hi Mum, hi Luke, schön euch mal wieder zu sehen!"
"Hey Lorelai, hey Onkel Luke, wie geht es euch und meinem kleinen Cousin denn so?"
"Ach, mir und dem Kleinen geht es ganz gut, aber Luke bald nicht mehr, denn umso näher die Geburt rückt, umso weniger Kaffee gibt er mir!"
antwortet Lorelai Jess und wirft Luke ein Grinsen zu
Die vier unterhalten sich noch eine Weile, bis Rory beschlieÃt, zu Lane zu gehen, da sie sich eine Zeit lang nicht gesehen haben, weil Lane mit ihrer Band auf Tour war. Heute müssen sie nicht zu dem wöchentlichen Essen bein den GroÃeltern, da diese verreist sind. Jess war das ganz recht, denn so konnte er mit Lore und Luke den Ablauf des morgigen Tages besprechen. Die beiden Gilmoregirls werden shoppen gehen, Jess dekoriert das Apartment mit Kerzen, Rosenblättern und do weiter und Luke kocht das Essen. Jess ist schon ganz gespannt, wie Rory auf sein Vorhaben reagieren wird. Er hofft nur, dass alles nach Plan laufen wird und nicht irgendwelche Pannen alles ruinieren werden. Gerade als sie mit der Planung fertig sind, kommt Rory auch schon wieder ins Diner. Da es schon recht spät und alles sauber ist, machen sich Luke und Lorelai auf den Weg ins Gilmore- Danes Haus und Rory und Jess gehen ins Apartment. Alle legen sich sofort schlafen, aber die einzige, die wirklich schlafen kann, ist Rory! Denn die anderen sind viel zu aufgeregt!
So, das war der erste Teil meiner ersten ff. Ich würde mich riesig über fb freuen! Ihr könnt mir alles schreiben, was euch an meiner ff nicht gefällt oder so! Also, ich freu mich riesig!

Hey ihr Lieben,
das ist mein erster Versuch eine FF zu schreiben :biggrin:
Ich hoffe sie gefällt euch!
![[Bild: JW46L.jpg]](http://s2.bilder-hosting.de/img/JW46L.jpg)
1.Kapitel
[SIZE=3][SIZE=3]„Hey Rory, da war so ein Typ der nach dir gefragt hat… ich hab ihn in dein Zimmer geschickt!“ hörte Rory ihre Mitbewohnerin Janis rufen. Sie kam gerade aus der Dusche, band sich das Handtuch wie ein Turban um ihren Kopf und überlegte wer das sein könnte. Logan auf keinen Fall, Janis kannte ihn schlieÃlich. Verwirrt tapste sie auf ihre Zimmertür zu.
[SIZE=3]Vorsichtig öffnete sie diese und sah erschrocken einen jungen Mann vor ihrem Computer sitzen. Sie sah ihn nur von hinten aber diese Haare konnte er nicht verleugnen.[/SIZE]
[SIZE=3]„Jess?!“, sagte sie erstaunt, „was zum Teufel…“ „Hey, dir auch einen schönen Tag!“ Mit einem schiefen Grinsen drehte er sich um. [SIZE=3]„Sorry, du weiÃt ja, eigentlich ist es nicht meine Art an fremde Sachen ranzugehen, aber mir war langweilig und ich wollte mal sehen was du für Musik auf deinem PC hast.“[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=3]„Ja, nicht deine Art, schon klar Dodger!“ sagte Rory mit einem Lächeln, das ihr im nächsten Moment wieder gefror. „Ãhm, warum sitzt du eigentlich hier? In meinem Zimmer in Yale? Würdest du mir bitte sagen…“
[/SIZE]
[SIZE=3]„Hey hey hey, ganz langsam… ich wollte mich eben noch einmal blicken lassen… du weiÃt schon, ein Lebenszeichen geben….und… dir auch etwas geben“ klärte er sie etwas nervös auf. „Mir etwas geben?“ fragte Rory verwirrt.
[/SIZE]
[SIZE=3]Bevor Jess etwas antworten konnte, wurde die Tür aufgerissen und ein ausgelassenes „Hey Baby!“ erklang. Danach herrschte Stille.
[/SIZE]
[SIZE=3]Sekunden vergingen bis Rory sich aufrappelte und unsicher sagt: „ Logan! Schön dich zu sehen… ich dachte du wärst auf der Party bei Finn! Ãhm also, das ist übrigens Jess, genauer gesagt Jess Mariano, hmm, er ist ein …. alter Freund von mir und zu Besuch…und äh Jess, das ist Logan, mein Freund, er studiert auch hier in Yale…“
[/SIZE]
[SIZE=3]Die beiden jungen Männer musterten sich. „Oh mein Gott“, dachte Jess, „das kann doch nicht wahr sein… Rory geht mit einem blonden Schnösel mit einem Armani-Anzug… wenn er jetzt noch einen schwarzen Porsche vor der Tür stehen hat frag ich ihn ob er in der Mafia ist.“
[/SIZE]
[SIZE=3]„Hi Jess Mariano!“ spöttelte Logan und hielt ihm die Hand hin die Jess verächtlich ergriff. „Hi Logan Dein-Nachname-ist-mir-unbekannt!“ entgegnete Jess mit einer hochgezogenen Augenbraue. „Huntzberger, er heiÃt Huntzberger!“ warf Rory schnell ein.
[/SIZE]
[SIZE=3]„Kleines, ich wollte dich eigentlich fragen ob du mit zu der Party von Finn möchtest, aber wie ich sehe feierst du hier deine eigene kleine Privatparty“ sagte Logan ohne den Blick von Jess zu wenden.
[/SIZE]
[SIZE=3]„Kein Problem, Rory, ich wollte dich nicht davon abhalten mit deinem Freund auszugehen. Hier...“, Jess gab ihr ein kleines Päckchen, „das wollte ich dir nur geben. Du hast es verdient es als Erstes zu erhalten. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder Lorelai Leigh Gilmore, wenn wir grad schon bei Förmlichkeiten sind…“
[SIZE=3]Mit diesen Worten verlieà er das Zimmer. „Sicher nicht so bald!“ rief ihm Logan hinterher und zischelte leise „ Idiot! Was ist jetzt Rory, kommst du? Mein Wagen steht drauÃen."
[/SIZE]
[SIZE=3]Rory blickte zu Boden. „Liebling, es tut mir leid, ich bin heute nicht in Stimmung zu Feiern, ich will euch nicht den Spaà verderben. Sieh mal, ich bin gerade erst aus der Dusche gekommen und auÃerdem muss ich mir noch einmal Gesellschaftswissenschaft durchlesen. Du weiÃt ja, der Test vor den Semesterferien…“
[/SIZE]
[SIZE=3]„Schon gut Rory, wer nicht will der hat schon… ich ruf dich morgen an!“ und auch Logan verlieà das Zimmer.
[/SIZE]
[SIZE=3]Rory stand wie versteinert in der Mitte ihres Zimmers. Sie musste erst einmal verdauen was in den letzten 15 Minuten passiert ist. Da erklang leise ein ihr wohl bekanntes Lied aus dem Radio….
[/SIZE]
Start spreading the news
I'm leaving today
I want to be a part of it, New York, New York
These vagabond shoes
Are longing to stray
And make a brand new start of it
New York, New York…
[SIZE=3]“Oh nein, auch das noch…” stöhnte Rory auf. Dieses Lied erinnerte sie immer an Jess. Jess, der als Rebell aus New York in das kleine Ãrtchen Stars Hollow kam und ihr Leben völlig durcheinander gebracht hat.
[/SIZE]
[SIZE=3]Da fiel ihr das Päckchen ein, dass sie immer noch in der Hand hielt. Sie setzte sich langsam auf ihr Bett und fing an das Päckchen zu öffnen. Nervös wickelte sie das Papier ab. Zum Vorschein kam ein Buch: „The Subsect“ [/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=3]Sie war verwirrt, Das Buch kannte sie noch nicht. Wollte ihr Jess das Buch geben weil es sein Lieblingsbuch war? Früher liehen sie sich oft Bücher die sie mochten. Als sie genauer hinsah stockte ihr der Atem. „written by Jess Mariano“ stand in kleinen schwungvollen Buchstaben am rechten unteren Rand. Jess hatte ein Buch geschrieben? Ihre Verwunderung verband sich mit Freude. Sie hatte es immer gewusst, Jess ist zu mehr fähig, er ist kreativ und intelligent und sie war froh dass dies anscheinend auch andere bemerkt hatten.
[/SIZE]
[SIZE=3]Vorsichtig schlug Rory das Buch auf. Ihre groÃen blauen Augen weiteten sich, als sie die Widmung las:
[/SIZE]
die immer an mich geglaubt hat
und mir das Gefühl gab dass auch ich
einen Platz auf dieser Welt habe.
[SIZE=3]Tränen stiegen ihr in die Augen, alte Erinnerungen wurden wach und Rory lieà sich mit gemischten Gefühlen auf ihr Bett fallen.
[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

So meine erste FF auf dieser Seite, sie heiÃt Wo dein Herz schlägt[SIZE=2][SIZE=1]und spielt nach der Folge 3x19/Eine lange Nacht. Wäre schön, wenns fb gebe.
1. Kapitel-Der Morgen danach
[/SIZE][/SIZE]Rory Gilmore wachte auf. Sie hatte in der ganzen Nacht nicht gut geschlafen. Ihr Kopf hatte zu sehr gearbeitet, ihre Gedanken kreisten um die Ereignisse, die gestern Abend auf der Party passiert waren. Jess hatte versucht mit ihr zu schlafen, doch sie hatte ihn abgewehrt, woraufhin er, wahrscheinlich sauer auf sich selbst, abgehauen war. Dean hatte wieder überreagiert. Als er gesehen hatte, dass Rory weinte, hatte er mit Jess eine Klopperei angezettelt. Die jüngste Gilmore hatte fürchterliche Kopfschmerzen.
In dem Moment dachte sie an Lane, die gestern das erste Mal betrunken war. Rory hatte ihr die Haare aus ihrem Gesicht gehalten, als sie sich übergab. Sie wettete, dass sie Lane in den nächsten Tagen nicht sehen würde. Mrs. Kim Wut war bestimmt unendlich.
Rory verdrängte diesen Gedanken rasch und öffnete die Zimmertür. Grelles Sonnenlicht traf sie im Gesicht und sie hielt sich schützend die Augen vor ihr Gesicht. Als sich Rorys Augen an das Sonnenlicht gewöhnt hatten, entdeckte sie ihre Mutter, die am Boden kniete und Lebensmittel aus dem Kühlschrank aussortierte. „Kann diese Pizza weg?“, fragte Lorelai, als sie ihre Tochter im Türrahmen stehen sah.
„Von wann ist sie denn?“, fragte Rory, die so was schon gewöhnt war. Im Kühlschrank stapelten sich zig Kartons von Fast Food Ketten oder verschieden Restaurants, die meisten Pappkartons waren aber von Luke. Dieser Gedanke brachte Rory sofort wieder zu Jess.
Sie sah es wieder vor ihrem geistigen Auge, wie Jess und sie sich küssten, er sie behutsam aufs Bett hob. Dann versuchte er, ihre Hose aufzubekommen. In diesem Moment hatte sie ihn weggestoÃen, mit der Begründung, dass sie wollte, dass ihr erstes Mal etwas besonderes ist und nicht in dem Schlafzimmer eines völlig Fremden geschah.
Lorelai sah, dass ihre Tochter nachdachte. „Was bedrückt dich, Schatz?“ Ihre Stimme hatte jetzt einen behutsamen Ton. „Ach, es ist nichts. Gestern auf der Party, Lane hat ganz schön viel getrunken.“ Lorelai musste lachen. „Sie hat getrunken?“ „Sie hat sich sogar übergeben, Mum!“ Rorys junge Mutter lachte noch lauter und stieà hervor: „Mrs. Kim wird staunen!“, dann wendete sie sich wieder dem Kühlschrank zu.
Rory verheimlichte Lorelai die Sache mit Jess, da sie sowieso ihren aktuellen (war er denn noch aktuell?) leiden konnte. Sie konnte Dean immer mehr leiden, aber mit Rorys erstem Freund war es immer schwierig gewesen. Mit seiner krankhaften Eifersucht ging er ihr nachher nur noch auf die Nerven. Sie liebte Jess wirklich, während sie bei Deans Liebesgeständnis erst lange später über ihre Gefühle im Klaren wurde, hatte es bei Jess sofort KLICK gemacht.
Lorelai sortierte gerade eine Dose mit der Nudelsuppe von letzte Woche aus. Rory lächelte, ging dann wieder in ihr Zimmer und zog die Rollos hoch, die dass Morgenlicht verwehrten. Sie zog sich rasch eine neue Jeans und ein neues, leichtes Top an und ging dann aus dem Haus.
Sie wollte einfach frische Luft schnappen. Sie ging über den groÃen Platz und dann an Luke´s vorbei. Luke stand an der Theke und brachte ein paar Gästen ihr Frühstück. Jess konnte sie nirgendwo entdecken.
**
Jess Mariano wachte in dem Moment auf, in dem Rory Gilmore an dem Laden vorbeiging. Seine Träume waren wüst und ungemütlich gewesen. Er hatte von der Party geträumt, wie er versucht hatte, mit Rory zu schlafen. Er bereute es, auch wenn er sie liebte.
Dean hatte ihm ein Veilchen verpasst. Jess hoffte inständig, dass sein Schlag die Nase von Rorys Exfreund gebrochen hatte, so wütend war er auf ihn. Warum mischte er sich in seine Beziehung ein? Warum musste Dean immer den groÃen Beschützer raushängen lassen? Jess Fragen blieben unbeantwortet. Er stellte sich auf und machte den Kühlschrank auf. Ein Bier stand in der hintersten Ecke, doch Jess besänftigte seine Lust danach und nahm sich eine Schüssel, in der er Müsli füllte.
Die Tür zu der kleinen Wohnung flog auf und ein scheinbar wütender Luke kam hereingestürmt. „Jetzt erklärst du mir, woher du das Veilchen hast!“ „Muss das sein?“ Jess war genervt von Lukes Art, immer den Vater raushängen zu lassen. „Ja, dass muss sein, immerhin bin ich für dich verantwortlich, wenn etwas passiert!“ Stille füllte die kleine Wohnung über Lukes Diner. SchlieÃlich stieà Jess einen leisen Satz aus: „Von Dean.“ Lukes Augen wurden groà und ein entsetztes Lachen zeriss die Stille. „Von Dean? Von Dean?“ „Ja, von Dean. Bist du jetzt zufrieden?“ Das Lachen hörte abrupt auf und Luke fragte schlieÃlich: „Warum?“
„Warum was?“ Jess tat auf dumm, um so der Unterhaltung, die im peinlich war, zu entgehen. „Na, warum hat Dean dich geschlagen?“ „Wegen Rory.“ Die Antwort kam wieder sehr kleinlaut. Luke musste sich setzen. Rory war immer wie ein Kind für ihn gewesen. Es hatte ihn gefreut, als sie mit Jess zusammenkam. „Warum?“, fragte Luke. Ihm war dieses Gespräch zu dumm. Jess sprang auf und steuerte Richtung Wohnungstür. „Oh Nein! Das wirst du nicht tun.“, rief Luke und packte seinen Neffen an den Oberarmen und zog ihn zurück.
Er setzte ihn sanft, aber entschlossen auf den Stuhl zurück. „Ich will jetzt von dir wissen, was passiert ist.“ Er schaute ihn so böse an, dass Jess schon fast Angst bekam. „Ich habe versucht, mit Rory zu schlafen.“ Luke wich nach dieser Antwort die Farbe aus dem Gesicht. Er wollte etwas sagen, aber es kam kein Ton aus seinem Mund nur ein Gestöhne, dass nichts gutes verheiÃen lieÃ.
SchlieÃlich kamen vier Worte heraus: „Du hast was getan?“ Jess spielte mit seinen Fingern. Er war nervös. Er wunderte sich über sich selbst, er war doch noch nie in der Gegenwart von Luke nervös geworden. Dies war wohl etwas anderes, dachte er. Rory war ihm scheinbar sehr wichtig. Vielleicht weil er auf ihre Mutter stand. Es bildeten sich kleine Aderchen auf Lukes Gesicht. „Sie hat mich abgewehrt und ist, na ja, weinend rausgegangen und dann war Dean auch schon da und hat mir eine reingehauen.“ „OH MEIN GOTT!“, schrie Luke und die Gäste unten im Diner wunderten sich, warum Luke so schreien würde. Jess wich einer fliegenden Vase aus und verlieà in einem unachtsamen Moment die Wohnung, rannte durch das Diner, nur mir Unterhose und T-Shirt nach drauÃen.
Hinter sich hörte er Lukes Stimme also lief er immer weiter, bis er stehen blieb. Rory Gilmore blickte ihn von der anderen StraÃenseite direkt in seine Augen.

hy ich eröffne auch mal ein thema und hab ne frage an euch. es ist ja glaube ich mittlerweile schon sicher dass es eine siebte staffel geben wird und findet ihr dass rory am ende dieser staffel heiraten sollte? sei es logan,jess oder meinetwegen sogar dean? was haltet ihr davon schreibt einfach mal los.
ich hoffe nicht dass es dieses thema schon gibt oder dass man darüber in einem anderen thread reden sollte. und wenn ja dann schlieÃt es einfach.
Gruà Rani1990

Inhalt: Es geht um ziemlich alle Personen in GG
Genre: Drama / Psycho
Autor: CoughSweet
Disclaimer: Alle Charaktere gehören ausschlieÃlich AS-P und the WB
Info: Gedanken sind kursiv...
1. Kapitel: Das Unfassbare
Was wäre, wenn es nicht so gewesen wäre? Was wäre, wenn das alles nicht passiert wäre?
Was wäre, wenn ich die Zeit einfach zurückdrehen könnte?
Was wäre, wenn ich nicht so dumm gewesen wäre?
Ja, was wäre wenn?
Rory weinte in den Armen Lorelais.
„Rory, Schatz, alles wird gut. Beruhig dich.“
Sie kann gut reden! Sie hat nicht diesen Fehler begangen! Sie hatte keine Probleme!
Rory schluchzte.
Wie konnte das alles nur passieren? Es ist schrecklich! Es ist einfach, ….unmöglich! Wie konnte ich das nur tun? Wie nur? Wieso? Warum war ich nur so verantwortungslos?
Wieso gerade ich? Ich war doch nie so!
„Schatz, bitte, mach dir keine Vorwürfe. Es hätte jedem von uns passieren können. Mir auch. Jedem. Vorwürfe machen alles nur noch schlimmer.“
Lorelai drückte die aufgelöste Rory noch fester, an sich und dachte, wie schlimm es ihr gehen würde, wenn ihr so etwas passiert wäre.
Schaudernd verdrängte Lorelai diesen Gedanken wieder und sie konnte nachfühlen, was ihre Tochter gerade durchmachte. Rory tat ihr so leid. Ihrer wundervollen Tochter hätte das nie passiern dürfen. Nicht Rory. Sie war immer ein Engel gewesen, brav und vernünftig, und wenn sie einmal einen Fehler machte, ging alles schief. Das war einfach zu ungerecht. Zu unfair. Zu unrealistisch. Zu gemein.
Doch es war so.
Freu mich auf FB, bis bald,
eure Ines ;-)

hi
also das is nu meine zweite FF (werde meine andere aber nicht vernachlässig) nur mir kam die Idee vorhin beim aufräumen und da musste ich sie gleich niederschreiben
ich halte mich eigentlich relativ genau an die folgen, nur ab und an ändere ich es ein bisschen... aber seht selber
Hey!
Bitte nicht lachen, obwohl naja irgendwie finde ich es ja selbst zum lachenâ¦. eine 38-jährige Frau fängt an ein Tagebuch zu führen. Was noch lustiger ist, genau diese Frau hatte in der Zeit, als alle anderen Tagebücher führten, nicht mal eines. Nein, sie hat sich sogar darüber lustig gemacht, den anderen ihre Tagebücher geklaut. Und nun mit 38 Jahren fängt diese Frau selber ein Tagebuch an. Irgendwie schon lustig wie sich alles wendet.
Also eigentlich ist der Grund nicht wirklich lustig. Ich weià einfach nicht, mit wem ich sonst reden sollte. Irgendwie ist das alles so merkwürdig. Okay reden kann man das natürlich nicht nennen, aber ich hoffe einfach mal, das es so hilftâ¦
Ich kam heute bei Luke in den Laden obwohl ich eigentlich gesagt hatte ich hätte keine Zeit aber egal. Naja und da war dieses kleine Mädchen, sie stand an einem der Tische, vor ihr alle Salzstreuer und sie war dabei diese aufzufüllen. Irgendwie kam es mir schon da komisch vor, denn ich kannte sie nicht und eigentlich kenne ich jede Person in Stars Hollow, ich meine wirklich jede.
Ich dachte mir es könnte ja auch Caesars Kleine sein, begrüÃte sie freundlich und fragte dann auch gleich zu wem sie gehört. Als sie antwortete, dacht ich für einen Moment ich würde ersticken. Ich drehte mich etwas richtig Tresen und sah schon Luke, wie er da stand, hilflos, mit vor Entsetzen verzerrtem Gesicht. Ich weià nicht mehr wie lange ich so da stand, mir ging in den paar Sekunden, die es gewesen sein müssten, so viel durch den Kopf. Immer wieder hörte ich den Satz nach hallen: âMeinem Dad gehört das Diner!â
In Lukes Augen konnte ich lesen, dass dies die Wahrheit war. Er hatte eine Tochter und ich wusste nichts davon. Ich, seine Verlobte, wir wollten heiraten und so etwas verschwieg er mir? Ich meine, wenn sie schon dabei war seine Salzstreuer zu befüllen, dann war es wohl nicht so, dass sie sich gerade kennen gelernt hatten. Wie lange verschwieg er es mir wohl schon? Zwei Wochen oder sogar drei?
Luke fragte dann, ob wir nicht rausgehen wollten um zu reden. Was für eine Antwort erwartete er denn bitte: âNein Luke, wieso denn auch, du hast mir nur verschwiegen, dass du ne Tochter hast, wieso denn reden?â Natürlich wollte ich reden und so gingen wir raus. Ich stand vor den Stufen, die ins Diner führten, stand da genervt, enttäuscht, wütend, traurig. Ja all diese Gefühle passten wohl perfekt auf meine Situation. Luke trat neben mich. Ohne etwas zu sagen. War ich denn dran etwas zu sagen? Wenn dann hätte er es mir erklären müssen. Ich stand da, mit Tränen in den Augen.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, ich stotterte: âAlso das istâ¦.â Er sagte einfach nur âJa, das ist meine Tochter!â Ich wiederholte, eigentlich mehr für mich: â Du hast eine Tochter.â Aber auch hier drauf antwortete er wieder mit einem ja.
Ich stand immer noch da, total schockiert. Mein Kopf schien leer zu sein, ich wusste nicht was ich sagen sollte und eigentlich kann ich nicht aufhören zu reden. Ich sagte ihm, dass ich das alles nicht glauben könnte, doch er antwortete nur, dass er es auch immer noch nicht glauben könne. Immer noch nicht? Wie lange wusste er es? Ich meine es schien alles nicht unbedingt neu für ihn zu sein. Er konnte es nicht glauben. Was erwartete er dann von mir? Ich fragte ihn wann er es denn herausgefunden hatte. Er wich mir aus sagte nur, dass er es erst seit kurzem wissen, ich hakte nach. Zögerlich sagte er dann: âVor zwei Monaten!â
Wow, diese Worte trafen mich wie Steine ins Gesicht. Zwei Monate? Meine Traurigkeit und die Enttäuschung veränderten sich schlagartig in Wut. â Du weiÃt es seit Zwei Monaten und hast nicht die Zeit gefunden es mir zu erzählen?â, schrie ich schon fast. Ich konnte es einfach nicht glauben, der Mann, den ich liebte, der mir vor kurzem erst gesagt hatte, wir sollten keine Geheimnisse voreinander haben, fand innerhalb von zwei Monaten nicht die Zeit mir so etwas wichtiges zu erzählen. So eine wichtige Wendung in seinem Leben und ich war zwei Monate ohne jede Ahnung herum gelaufen.
Den Rest, den er erzählte, bekam ich nur noch leise mit. Die Wut hatte mich in ihrer Hand. er entschuldigte sich, er behauptete wir wären beide Beschäftigt gewesen, es hätte sich einfach nicht ergeben. Ich antwortete nur, dass ich Zeit bräuchte das alles zu verkraften, und dass das nicht so einfach werden würde. Nein das würde es mit Sicherheit nicht. Er sagte wir würden einfach später weiter reden. Konnte ich es ihm glauben? Er hatte zwei Monate keine Zeit gefunden mit mir zu reden. und nun sollte er sie plötzlich doch finden? Ich meineâ¦â¦..
so hoffe es gefällt euch, bei fragen einfach fragen *gg*
freu mich über feedback...
liebe grüÃe Lena