Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:871.100
  • Foren-Themen:4.096
  • Mitglieder:17.118
  • Neuestes Mitglied:jollylara39

Geschrieben von: zirrussternchen
26.04.2006, 19:01
Forum: Abgeschlossene FanFictions
- Antworten (112)

Zu allererst: Warum schreibe ich wieder eine FF??
Eigentlich eine gute Frage, ich weiß es selbst nicht. Wahrscheinlich nur um ein bisschen zu schreiben... Beim Schreiben kann man einfach selbst bestimmen was passiert, wahrscheinlich mag ich das so ... egal ob ichs gut kann oder nicht ^^
Diese FF wird eine Dark-FF ... weiß aber nicht ob mir das liegt...

Der Teil ist jetzt eher eine „Kostprobe“ (darum ist er sehr kurz) und wenn es Nachfrage gibt, werde ich natürlich weiterschreiben.

Titel: Put your hands away

Länge: unbekannt
Disclaimer: Alle Charaktere aus GG gehören natürlich nicht mir, sondern natürlich Amy Sherman Palladino, ihrem Mann und WB. Die anderen Charaktere dieser FF gehören mir.
Autor: zirrussternchen

Chapter I

With the time life changes

„Hey Luke, ich bin’s. Ich wollte dir nur schnell sagen, dass du nicht mehr auf mich warten brauchst. Wegen des Schnees wurden alle Straßen gesperrt und ich werde mich jetzt in dieses nette kleine Café begeben und warten bis die Straßen wieder frei sind. Freue mich dich endlich wieder zu sehen. Ich liebe dich!“

Schweißgebadet wachte Luke auf. Seit jenem Tag träumte er nur mehr von der Stimme Lorelais auf seinem AB. Immer dieselben, wiederkehrenden Wörter, mit denen weder er noch die Polizei etwas anfangen konnte. Drei Wochen ist es nun schon her, als er das letzte Mal ihre Stimme hörte.
Man konnte ein leises „Wo bist du?“ vernehmen, dass er traurig in sein Kissen schluchzte. Er war mit seinen Nerven am Ende. Der starke Luke, der immer für andere da war und nur selten an sich selbst dachte, war am Rande seines eigenen Abgrundes. In den letzten Tagen war er schon oft knapp davor sich einfach fallen zu lassen. Einfach den Abhang hinunter zu stürzen ohne denken zu müssen, ohne zu fühlen. Nur eine hielt ihn davon ab. Rory war die einzige die ihn zu verstehen schien, die einzige mit der er noch reden konnte.

*Flashback*
„Jess, nein! So geht das nicht mehr weiter. Ich hab dir eine letzte Chance gegeben und du bist wieder hier eingezogen. Aber so geht das nicht! Sie ist verlobt Jess und sie ist glücklich, verdammt noch mal. du weiß das und ...“
„Onkel Luke das Telefon klingelt!“, meinte Jess nur.
„Das Telefon muss eben warten. Du liebst sie, dass weiß ich, aber sie liebt Logan. Jess, du musst es akzeptieren – auch wenn es schwer ist!“
„Du willst den Anrufer doch nicht warten lassen!“
Luke schnaufte. Manchmal konnte ihn Jess wirklich auf die Palme bringen.
„Hey Luke, ich bin’s. Ich wollte dir nur schnell sagen, ...“ Obwohl Luke Lorelais Stimme erkannte drückte er in seiner Wut auf die Lautlos-Taste. Ich kann mir ja später anhören was sie zu sagen hat. Sie kommt heute sowieso wieder aus Chicago zurück.
„Jess ich sags dir, wenn du dich weiter in Rorys Leben einmischt schick ich dich zurück nach New York, ich schwörs dir!“
„Jaja, schon klar Onkel Luke“
Jess nahm sich ein Buch und schmiss die Tür hinter sich zu.
„Was denkt er sich bloß...!“, meinte Luke zu sich selbst, während er Lorelais Nachricht abhörte.
„Hey Luke, ich bin’s. Ich wollte dir nur schnell sagen, dass du nicht mehr auf mich warten brauchst. Wegen des Schnees...“
Er ärgerte sich darüber, dass er nur wegen des Streites mit Jess nicht mit seiner Frau reden konnte. Außerdem fand er es schade dass sie später heimkommen würde, denn er freute sich schon so auf sie. In letzter Zeit hatte sich alles verändert. Seit Lorelai ihr Hotel an diese Hotelkette verkauft hatte war sie ständig unterwegs. Anfangs war es noch okay, aber mittlerweile hatten sie sich schon ziemlich auseinander gelebt. Doch keiner der beiden wollte es so wirklich wahrhaben.
„Ach Lorelai, wieso hast du deinen Traum verkauft?“, flüsterte er noch, bevor er sich schlafen legte.
*Flashback Ende*

Leise rannten Tränen über sein Gesicht. Erst durch ihr Verschwinden wurde ihm wieder bewusst wie sehr er sie doch liebte und wie sehr er sie eigentlich brauchte.

Where are you
Where have you gone without me
I thought you cared about me
Where are you
Where's your heart
Where is the dream we started
Where are you?

Okay, wie oben schon erwähnt: Wenn es Nachfrage gibt, werde ich diese FF fortsetzen. Ich freue mich natürlich über jegliches (konstruktives) Fb. Besserungsvorschläge sind mir sehr willkommen. Denn nächsten Teil gibts voraussichtlich am Freitag.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Nanni
26.04.2006, 16:09
Forum: Allgemeines
- Antworten (40)

So...ich finde ich hab jetzt lange genug nach so nem Theard gesucht!!! Ich glaub zwar, dass ich so einen hier schonmal gesehen hab...aba wie's im Momment aussieht wohl eher wo anders...
Also...kennt ihr Anspielungen auf Deutschland oder Szenen wo die Gilmores(die anderen natürlich auchWink ) Deutsch reden??? Also im Original...

2.10
Lorelai: Ladies and Gentlemen, Damen und Herren

Aba bei dem Herren tut sie sich extrem schwer...so Heehhrrren oder so ähnlich...das war richtig knuffig...kennt ihr auch noch so welche?!?

oder in 2.03
Lorelai: Yeah, yeah, yeah with Lederhosen and such!
Sooki: Dankeschön, Cutie!
Sooki konnte das so überhauptnit, dass war auch voll lollig...:biggrin:

Also falls es so nen Theard schon gibt...sorry...aba ich hab jetzt schon ne halbe Stunde gesucht und konnte keinen finden...Cool GG Rulezzz

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Calanthe
26.04.2006, 16:00
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (3)

Manchen mögen mich jetzt vielleicht für verrückt erklären, aber gibt es hier keine Autorinnen/Autoren die FF's schreiben in denen die Jungs: Dean, Jess, Logan zusammenkommen und eine homosexuelle Beziehung führen?

Also mich würde so eine FF sehr interessieren.

Falls es solche gibt, bitte her mit den Links. [Bild: 23_31_7.gif]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: ~Loorie~
25.04.2006, 19:30
- Antworten (73)

Soo nach ~Beginning~ kommt nun meine 2. FF
Ich hoffe das sie euch gefällt

Autor: ~Loorie~
Titel: Diary of Love
Genre: Romantisch vll ändert sich die Stimmung auch noch.
Pairing: werdet ihr schon sehen
Disclaimer: Also die Figuren gehören alle nicht mir. =(
Und ich denke das ich auch niemals das Geld habe werde die
Rechte zu kaufen.
Aber falls in dieser Geschichte auch noch andere meiner kranken
Fantasie entsprungene Figuren vorkommen. Die gehören dann ganz allein mir. =)
Auch glaube ich kaum dass ich mit dieser Story jemals Geld verdienen werde.
A/N: Die Story beginnt ungefähr in den Ferien vor Rorys letztem Jahr an der Cilton.
Ich kann noch nicht sagen wer in dieser FF alles auftauchen wird, aber sicher
mitspielen werden:
„Rory, Lorelai, Jess, Luke, Lane, Paris, Tristan, Sookie, Kirk“ aber auch bei allen anderen
Gilmore
Charakter kann es sein, das sie hin und wieder auftauchen. Vll auch manche Neue.

SO NUN WÜNSCH ICH VIEL SPASS UND FB IST IMMER GERNE ERWÜNSCHT!!!!

1. Tagträume
Sie saß vor ihrer Tasse Kaffee und blickte gedankenverloren in die schwarze Flüssigkeit. Ihre Gedanken waren mal wieder bei ihm, wie die meiste Zeit seit einem halben Jahr. Immer wieder hatte sie versucht ihn aus ihren Gedanken zu vertreiben, hatte versucht auf ihre Freundinnen zu hören. Sie erinnerte sich noch gut an ein Gespräch mit ihrer zweitbesten Freundin vor ein paar Tagen.

~Flashback~

„Mensch Gilmore, vergiss ihn endlich. Er behandelt dich wie den letzten Dreck, lässt dich am ausgestreckten Arm verhungern und du…“
„Bitte höre auf, ich weiß ja dass er sich nicht für mich interessiert. Aber ich kann meine Gefühle einfach nicht abstellen.“
„Aber das musst du oder du gehst daran zugrunde. Sieh dich nur an.“
„Wieso?“
„Kaum fällt sein Blick auch nur eine Sekunde in deine Richtung und du bist für die nächsten 2 Stunden auf Wolke sieben. Doch dann geht er wieder an dir vorbei ohne dich eines Blickes zuwürdigen und du bist tagelang am Boden zerstört. Das kann so nicht weiter gehen.“
„Ja, ich weiß ja selber, dass ich mich zum Affen mache aber was soll ich nur dagegen tun?“
„Da kann ich dir leider nicht helfen, dass musst du ganz alleine schaffen. Und ich bin sicher dass du es auch schaffst.“
„Ok ich versuch es.“
„Versuchen allein reicht nicht. Das weiß du auch.“
„Ja, aber…“
„Kein Aber.“
„OK ich verspreche es.“

~Flashback Ende~

Doch bis heute hatte sie es noch nicht geschafft ihr Versprechen einzuhalten. Was aber wirklich nicht an ihr lag, sie wollte es wirklich. Doch er war so süß und…
In diesem Moment klopfte es an der Tür und unterbrach ihre Gedanken. Dankbar für die Störung stand sie auf um die Tür zu öffnen.

Vor ihr stand Er, wegen dem sie sich diese ganzen Gedanken gemacht hatte. Aber er stand nicht einfach nur da, er hatte einen überwältigenden Strauß roter Rosen auf dem Arm. Ihr Herz begann schneller zu schlagen und die spürte wie ihre Hände vor Aufregung feucht wurden. Doch dies ließ sie sich nicht anmerken. Selbstbewusst lächelte sie ihm entgegen und hauchte gleichzeitig mit freudig überraschter Stimme:
„Das ist aber eine Überraschung. Was machst du denn hier?“
Auf die Blumen in seinem Arm sprach sie ihn nicht an. Das gehörte sich nicht, denn er sollte ja nicht denken dass sie nur auf ihn gewartet hatte. Als sie seine Stimme hörte, spürte sie wie ihre Knie weich wurden und ihr Herz noch schneller schlug wie es eh bereits tat. Völlig versunken in seine strahlend blauen Augen bemerkte sie erst nach einigen Sekunden dass er mit ihr sprach.
„… ich besuche dich einfach mal. Ich hoffe ich störe nicht.“
„Nein, natürlich komm doch auf einen Kaffee herein.“
„Gerne, aber ich möchte dich gerne erst noch bitte dies hier zu lesen.“
Er hielt ihr eine Karte hin und als sie sie langsam aufschlug wurden alle ihre Erwartungen erfüllt.
Auf der Karte stand:
„ Eine Pizza mit allem und eine Lasange machen zusammen 13,50€.“

Verwirrt erwachte sie aus ihrem Tagtraum und blickte in die Augen ihres Pizzalieferanten. Im ersten Moment gelang es ihr nicht ihre Enttäuschung zu verbergen. Doch schließlich gewann sie ihre Fassung wieder lächelte freundlich, bezahlte die bestellten Sachen und steckte ihm mit den Worten:
„Danke fürs schnelle liefern, Jess!“
ein kleines Trinkgeld zu. Sie schloss die Tür hinter sich, ohne auf eine Antwort zu warten, und stellte das Essen auf den bereits überfüllten Esstisch. Ein Videoabend mit ihrer besten Freundin würde ihr sicher gut tun. Bei dem Gedanken an diese musste sie lächeln, man hielt sie nicht für Mutter und Tochter sondern eher für Schwestern und dass stimmte, sie hatten auch kein typisches Mutter Tochter Verhältnis. Vielleicht ist so etwas normal wenn man sein Kind bereits mit 16 bekommt. Oder es lag einfach an ihrer Beider Art. Ihr war es eigentlich egal weshalb sie dieses fantastische Verhältnis hatten, solange es immer anhalten würde. Und daran glaubten Beide fest.
Sie setzte sich auf das Sofa und warte darauf, dass sich die Haustür öffnete und ihre beste Freundin nach Hause käme.

Sooo freue mich über Fb! Egal ob positiv oder negativ!!

Gruß Loorie
:dance:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Syrah
25.04.2006, 18:02
Forum: Bücher & Comics
- Antworten (398)

Hey meine Lieben,

mich würde mal interessieren, was für Bücher ihr im Unterricht, bzw. in den Ferien von der Schule aus lesen musstet!

Ich musste bereits lesen:
Der kleine Hobbit - J. R. R. Tolkien
Tom Sawyer - Mark Twain
Romeo und Julia - Shakespeare
Die Leiden des jungen Werther - Goethe
Ich knall euch ab! - Morton Rhue

Bin ja mal gespannt, was ihr so gelesen habt! Smile

Liebe Grüße,
Syrah

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Seraph_9
24.04.2006, 21:08
- Antworten (6)

Also, das hat nichts mit GG zu tun. Ich will an einen Literaturwettbewerb meiner Schule teilnehmen mit dem Thema "Fenster Öffnen" und würde gerne eure Meinung dazu hören, bevor ich es abgebe
Würde mich echt freuen
---------------------------
Das Phänomen des „Fenster Öffnens“

Eine so leicht scheinende Handlung, wie das Öffnen eines Fensters, kann zu einer der schwersten Aufgaben des Lebens werden. Doch was macht das Fenster öffnen zu einem Phänomen?

Du sitzt in deinem Zimmer, sitzt in der Wohnstube, sitzt in irgendeiner Bar. Du trinkst ein Bier, schaust dir einen Film an, rauchst gemütliche eine Zigarette, während du dir das soeben frisch gekaufte Buch durchliest. Es ist normal. Nichts Außergewöhnliches. Doch unerwartet fühlst du dich unwohl in deiner Haut. Dir ist warm. Die Luft ist dick. Der Raum ist nicht mehr der selbe. Du blickst dich hilflos im Raume um, siehst das geschlossene Fenster, legst dein Buch zu Seite, stellst das Bier ab und gehst zum Fenster. Noch immer kein Anschein von etwas Besonderes. Vorsichtig schiebst du die Gardine zur Seite, fasst den Hebel des Fensters an. Doch du öffnest das Fenster nicht. Siehst hinaus, siehst eine neue Welt. Eine Stadt, ein Park, ein Sonnenaufgang. Siehst etwas, was dich von deinem eigentliches Vorhaben ablängt. Du verweilst eine Weile dort, bis der dir gebotene Anblick dir ausreicht. Gehst wieder zurück, hast das Fenster nicht geöffnet. Nimmst dein Buch, ziehst an deiner Zigarette, nimmst ein Schluck von deinem Bier. Siehst verwirrt zum Fenster. Was wolltest du denn da?
Du denkst nicht länger drüber nach. Machst einfach weiter, wo du aufgehört hast, bis das unangenehme Gefühl wiederkehrt. Erneut blickst du zum Fenster. Es fällt dir wieder ein. Du erhebst dich, wiederholst alles von Neuem mit den festen Gedanken, dieses Mal das Fenster zu öffnen. Dann stehst du wieder da, mit der Hand am Hebel. Ein Vogel fliegt vorbei, das schon lang gewünschte Auto fährt direkt vor deiner Nase in den Südhang. Eine Person, die dir vollkommen fremd ist und dir doch so bekannt vorkommt, kreuzt deinen Blick. Wieder ist dein Vorhaben gescheitert und du kehrst zurück. Erneut die Frage, was wolltest du denn da? Dieses Mal fällt es dir schneller ein. Stehst sofort wieder auf. Mit Augen zu zum Fenster. Öffnest es, blickst dieses Mal nicht hinaus. Nichts soll dich mehr von deinem Vorhaben abhalten. Es gelingt dir. Endlich.

Das Phänomen des Fenster Öffnens ist das Phänomen des Lebens. Du hast Ziele, Ziele für die du alles stehen und liegen lässt, um sie zu erreichen. Doch dein Blick wird abgelenkt von etwas unscheinbaren und doch so schönem. Du kehrst zurück, zurück an den Ort von dem du kamst. Bist von deinem Weg abgekommen. Doch das ist nicht das Ende. Es ist der Anfang. Du besteigst erneut den Weg. Gehst erneut auf die Reise zum Ziel, doch wieder kommst du ab. Dein Blick ist in alle Richtungen gesenkt, nur nicht in die, die du gehen willst. Du machst Rückschritte, doch auch Fortschritte, denn du hast verstanden, was dein Fehler war. Erneut versuchst du es. Diesmal der Blick einzig auf das Ziel gerichtet. Du schaffst es, schaffst es, weil nichts dich davon ablängt. So ist das Leben. Wir geraten oft auf falsche Weg. Verlieren das Ziel aus den Augen. Doch wir finden den Weg zurück und können aus unseren Fehlern lernen, bis wir unser lang ersehntes Ziel erreichen. Und das ist das Phänomen des Fenster Öffnens. Das Phänomen des Lebens.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: *LouLou
24.04.2006, 20:25
- Antworten (30)

Und hier bin ich mit meiner dritten FF. Bzw meinem Versuch, da ich erstmal euer Fb abwarten will.

Ich weiß, meine andere FF Living as a family läuft noch und wird auch meine Haupt FF bleiben, aber ich hatte plötzlich diesen Geistesblitz als ich beim Zahnarzt mich eine Prophylaxe unterziehen musste :biggrin:

Also, erstmal eine Warnung, diese FF basiert auf dicken, fetten Spoilern der 6. Staffel, wer die also nicht kennt sollte nicht weiterlesen.

Gut, ähm, also der erste Teil ist eigentlich nahezu komplett übernommen, ist also eher der Prolog ....

Gut, Lob und Kritik ist erwünscht!!

Ein Banner würde noch folgen wenn sich jemand bereit erklärt einen zu machen, da ich nicht die Mittel zur Verfügung habe... Wer Interesse hat, schickt bitte einfach ne PM ... Danke!

Na, dann fang ich mal an.

Autor: *LouLou

Titel: Confessions
Serie: Gilmore Girls
Rating: PG-13/RG-16
Spoiler: 6. Staffel. Ab Folge 6x18 (z. T. 6X09)

Inhalt: Rory war bei Jess in Philadelphia, es kam zum Kuss, nach welchem Rory sich entschuldigt und sagt, dass sie Logan liebt und nach Hause fährt.

Disclaimer: Gilmore Girls gehören nicht mir, sondern ASP und DP

Kommentar: Na ja, auch wenn es meine dritte Fanfic ist, würde ich mich sehr über Feedback und Kritik freuen!

Confessions

„Ich bin froh dass du gekommen bist.“ Jess lächelte Rory an. Es war die Wahrheit, er genoss Rorys Gegenwart immer noch. Nicht nur die Tatsache dass sie sein Buch liebte, sondern auch dass sie seiner Einladung gefolgt war bestätigte ihm dass da noch immer etwas zwischen ihnen war, wenn auch nicht Liebe, sondern die Basis einer möglichen Freundschaft...

„Ich auch“, gab Rory zurück und schloss das Buch. Sie sah Jess an. Nach den Jahren hatte er sich zwar verändert, doch nur im positivem Sinne. Er war ihr, offen gesagt, noch sympathischer als der Bad Boy, der er als Teenager gewesen war.

Erst jetzt fiel Rory auf, dass sie beiden die letzen im Laden waren. Doch es kümmerte sie nicht weiter. Sie und Jess schwiegen, ruhten im Blick des anderen. Langsam beugte sich Jess schließlich vor, und erst als ihre Gesichter nur noch wenige Millimeter voneinander getrennt waren begann Rory zu realisieren was sie tun würden. Sie und Jess würden sich küssen, doch sie zog den Kopf nicht weg, sagte nicht Stopp, stattdessen kam sie Jess' Lippen den restlichen Weg entgegen. Ihr Kuss war genauso so wie sie ihre Küsse in Erinnerung hatte, nein, sogar besser. Ihre Gedanken schalteten sich aus, sie war wie in Trance, die Realität schien sich nur auf ihren Kuss zu konzentrieren. Alles andere, Unwichtige wurde ausgeblendet; was nicht mehr relevant.

Doch als Jess den Kuss vertiefte, war plötzlich alles wieder da. Rory wurde in die Realität zurückgerissen; alles war wieder da. Sie war in Philadelphia, in dem Buchladen in dem Jess arbeitete, und sie war mit Logan zusammen. Was tat sie hier nur? Wollte sie sich wirklich wieder in solch ein Chaos reiten? Sich mit Logan gleichstellen, ihren Freund betrügen? Nein, das war sie nicht und das konnte sie nicht. Sie löste sich von Jess.

„Was?“, fragte Jess verwirrt und sah sie an. Rory rutschte weg von ihm. „Es tut mir leid“, sagte sie schnell und stand auf. Nur außer seiner Reichweite, bevor so etwas erneut passierte.

„Was tut dir leid?“ Er stand ebenfalls auf. Gott, wenn sie ihn nur ansah... Was hatte sie da getan? Das hatte er nicht verdient, dass sie so mit ihm spielte. Sie sollte gehen, jetzt sofort.

„Dass ich hierher gekommen bin, einfach so“, fing sie an zu stammeln und ging auf der Stelle. „Ich war einfach ... Ich wollte sehen wo du Arbeitest, aber – dann, und ... es ist einfach nicht fair dir gegenüber, ich bin einfach so ein Idiot ...“
„Ok, ich weiß nicht worüber du redest“, versuchte Jess ihr Gestammel zu unterbrechen.
„Und ich konnte ihn nichtmal so betrügen wie er mich betrogen hat“, gab sie halb bitter zu, ohne richtig auf ihn einzugehen.
„Wer? Wer hat dich betrogen?“, fragte Jess ungläubig. Wer würde Rory betrügen? Doch nicht ... „Der Kerl?“ Sie schlug die Augen nieder und vermied es ihn anzusehen. Doch Jess konnte auch so die Antwort sehen. Stille trat ein, eine unangenehme Stille, die er schließlich wieder durchbrach. „Du bist immer noch mit ihm zusammen.“ Sie merkte wie er es nicht glauben konnte.
„Ja.“ Es war nur leise gewesen, doch klar genug um die Situation klarer werden zu lassen, in der sie jetzt steckten.
„Ich dachte, du hättest alles geklärt“, sagte er. Immerhin hatte er sie gefragt ob alles wieder in Ordnung war, sie hatte ja geantwortet, und es war die Wahrheit gewesen, alles war wieder in Ordnung. Logan war eben ... Logan. Ihre Beziehung hatte nie etwas damit zu tun gehabt, welche Entscheidungen sie getroffen hatte und wie sie die Konsequenzen ausgetragen hatte. Er war nie ein relevanter Faktor in diesem Chaos gewesen. Jedenfalls hatte sie dies bisher immer so angesehen.
„Alles, bis auf ihn“, gab sie zu.
„Ich hasse das“, sagte er, die Stirn gerunzelt. Es ließ Rory sich noch schlechter fühlen. Natürlich hatte er es nicht verdient, natürlich ging es ihm gegen den Strich dass sie noch mit Logan zusammen war. Seine Ablehnung gegen ihn war bei ihrem letzten Zusammentreffen sehr deutlich herausgetreten.
„Natürlich, und es tut mir leid, ehrlich!“ Rory presste die Lippen aufeinander und sah ihn flehend an.
„Du bist hier nach Philadelphia alleine gekommen.“
„Er ist außerhalb der Stadt.“
„Ich hab das wirklich nicht verdient Rory“, sagte er nachdrücklich.
„Ich weiß, ich weiß. Du verdienst es wirklich nicht.“ Wo hatte sie sich nur reingeritten? Anscheinend hatte sie ihn wirklich verletzt. Und das ließ sie sich nur mieser fühlen. „Es ist nur ... Ich liebe ihn. Welche dummen Dinger er auch getan hat, ich kann nicht anders, ich liebe ihn.“ Schon wieder verteidigte sie Logan vor Jess, aber so war es doch, Logan war ihr fester Freund und sie liebte ihn. Punkt.
„Liebe, hm?“ Er zweifelte. Er zweifelt an ihrer Aussage, das sah Rory deutlich.
„Ja.“ Er kannte Logan nicht so wie sie ihn, er hatte ihn nur einmal gesehen. Er ließ noch einen Kommentar ab, der die Stimmung aufheben sollte, doch Rory beiden war klar dass die bedrückte Stimmung, die gezwungene Konversation nichts brachte. Sie musste hier weg, durfte nicht noch mehr Unsinn bauen.
„Nun ... ich sollte besser gehen“, sagte sie schließlich.
„Ok.“ Er war so reserviert, natürlich. Sie versuchte es noch einmal, ihm nahe zu bringen wie sehr es ihr leid tat. „Es tut mir so leid dass ich her gekommen bin“
„Ah, es ist ... was es ist. Du, ich.“ Er schüttelte den Kopf und atmete tief aus. „Wo hast du geparkt?“
„Direkt draußen.“ Selbst jetzt erkundigte er sich noch wo sie geparkt hatte? Rory biss sich auf die Zunge, hob die Hand und machte sich auf den Weg zur Tür. „Hey“, sagte Jess kurz bevor sie draußen war. „Wenn ... wenn es dir hilft, kannst du ihm immer sagen dass wir etwas getan haben.“
Sie lächelte kurz. „Danke, Jess.“
An der frischen Luft atmete sie tief ein und lehnte sich gegen ihr Auto. Was hatte sie nur getan?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Selene
24.04.2006, 19:24
Forum: Board Support
- Antworten (2)

Hallo!

Ich wollte nur mal fragen, was genau dahinter steckt, wenn bei der "wer ist online" Site z.B. steht: MSN Bot liest "Staffelfinale". Holt sich so ein automatischer "PC Searcher" (ja, da gibts jetzt bestimmt nen andren Ausdruck, denn ich net kenn) neue Links für Suchmaschinen wie Yahoo, Msn Bot & Co.?

Weiters wollt ich fragen, was eigentlich die ursprüngliche Absicht hinter der "wer ist online" Möglichkeit war?
Finds eh ganz lustig und hab als unsichtbarer User auch nix dagegen Wink , aber gibts da noch einen bestimmten Grund? Gibts ja nicht in jedem Forum. Smile

LG Selene

PS: Aja, und wie kann ein Gast ein Benutzerprofil betrachten?
Oder scheinen die Unsichtbaren verdeckt als Gäste auf?

Bin bestimmt die einzige, die über das alles nachdenkt :lach:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Gusteltier
23.04.2006, 18:48
Forum: Archiv
- Antworten (727)

St. Andrews - Alles auf Anfang

[Bild: St.jpg]
Admin: Gusteltier
Moderator: *GGLOVE*

Hallo!
Ich hatte vor einiger Zeit die Idee für einen Neuanfang, da vieles im alten Rpg nicht mehr so funktioniert hat wie es sollte. Es spielten immer die gleichen und manche meldeten sich gar nicht mehr. Sonja stimmte mir zu und so entschieden wir beide das ein Neuanfang eine gute Möglichkeit wäre nochmal alles ganz ordentlich zu beginnen und auch an unsren Fehlern zu arbeiten. Die Idee ist ein neuer Schuljahrstart mit vielen alten und neuen Schülern und natürlich auch Lehrern. Wir hoffen das ihr uns dabei helft und weiter fleißig aktiv bleibt. Wie ihr vieleicht schon mitbekommen habt ist dieser Thread noch ziemlich unvollständig, ich denke jedoch das sich im Laufe der Zeit noch vieles ordnen wird. Wer sich in diesem Thread noch nicht findet aber trotzdem gerne weiterspielen möchte schickt uns einfach eine Pn, noch ist nichts zu spät. Auch wenn noch etwas fehlt oder wohlmöglich falsch ist eine Pn an uns.
Außerdem freuen wir uns auch sehr über neue Rollen!
So dann bleibt eigentlich nur noch übrig das wir euch viel Spaß bei weiterplayen wünschen.

!!Infos und news!!

Wir sind auf der Suche nach einem schönen Banner für die erste Seite, vieleicht möchte sich ja jemand dran versuchen.

Der Veranstaltungsplan wird folgen sobald Sonja und ich näheres geklärt haben.

Richtet euch bitte wie immer nach Zeit, Datum und Wetter.

Bei Fragen, Vorschlägen oder Kritik immer eine Pn an uns.

Ganz dringend Lehrer und männliche Schüler gesucht.

Nicht mehr als 3 Rollen pro Mitspieler. So vermeiden wir Verwirrungen und andre Probleme.

Story:
In Schottland wurde ein neues Internat erbaut. Viele reiche und wohlhabende Ehepaare schicken ihre jungen Sprößlinge auf dieses jetzt schon hochangesehene Internat.

Sie hoffen das ihre Kids sich bessern, dass sie mehr lernen und vorallem wenn sie mi der Schulzeit fertig sind das sie die Kinder geworden sind die die Eltern immer haben wollten.
Doch die Jugendlichen haben da ihre eigenen Pläne und denken nicht daran ihren Eltern diesen Wunsch zu erfüllen. Wer bist du? Ein aroganter Schüler, ein gestresster Lehrer oder einach jemand der zufällig auf das Internat gestoßen ist...

Datum: 10. August 2006/Donnerstag
Uhrzeit: 14.00 Uhr - 16. 00 Uhr
Wetter: wolkenlos und schwül bei 29 C°
Wichtige aktuelle Ereignisse: Anreise der Schüler

Steckbriefvorlage

Name: (Vor- und Nachnamen)
Spitzname: (Hat dein chara einen Spitznamen? Hier gehört er hin.)
Geburtsdatum: tt.mm.jjjj

Bild

Zimmerverteilung:
Zimmer 1: Julia, Jolene, Roxanne
Zimmer 2: Christina, Zoé, Kim
Zimmer 3: Natalie
Zimmer 4: Damian, J.C., Earn
Zimmer 5: Ryan, Josh

Zimmer von oben

Outfits:

///

Rollen:

Name: Julia Albaton [Forumname: *GGLOVE*]
Spitzname: -
Bild

Name: Jolene Christina Rivera [Forumname: Gusteltier]
Spitzname: Lene
Geburtsdaum: 25. November 1989

Name: Damian Lucas Valmont [Forumname: Gusteltier]
Spitzname: Dames
Geburtsdatum: 2. Mai 1988
Bild

Name: Roxanne Reynolds [Forumname: ~springlay~]
Spitzname: Roxy
Bild

Name: Christina Roberts [Forumname: Soffel]
Spitznamen: Chris
Bild

Name: Zoé Hearst [Forumname: Cady]
Spitzname: -
Bild

Name: Joshua Colin Graystone
Spitzname: , J.C.
Geburtsdatum: 26. August 1987
Bild

Name: Natalie Samantha Summers [Clärchen]
Spitzname: Nat, Natha
Geburtstag: 23.Juni.1988
Bild

Name: Ryan Olsen [Forumname: carooo]
Spitzname: ---
Bild

Name: Josh Rosenberg [Forumname: HelloKitty]
Spitzname: ---
Bild

Name: Earn Bone [Forumname: HelloKitty]
Spitname: Ernie (wie von der sesamstraße *hoho*)
Bild

Name: Kimberly Stuart [Forumname: Clärchen]
Spitzname: Kim
Bild

Lehrer:

Name: Charlize McNeal [Forumname: Clärchen]
Fächer: Biologie, Sozialkunde
Bild

Name: Michelle Faye [Forumname: Gusteltier]
Fächer: Sport, Kunst
Bild

Name: Prof. Garber [Forumname: *GGLOVE*]
Fächer: Deutsch, Mathematik
Bild

[Bild: liebe1.gif] Wer mit wem? [Bild: liebe1.gif]

Getrennt:

///

Zusammen:

///

Undefinirbar:
///

Verliebt:

///

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: friends of love
23.04.2006, 16:11
- Antworten (20)

Hey Leute, Smile
das hier ist meine erste ff! Ich war mir am Anfang nicht ganz sicher, ob ich sie wirklich reinstellen sollte, aber ich abe mir gedacht, falls ch irgendwas falsch mache oder sich was nict gut anhört oder schlimmer, könntet inr mir vielleicht ein Paar Tips geben. :biggrin:
Also, ich fange dann mal an:

Prolog

Rory un Jess sind schon seit vier Jahren zusammen. Sie sind mit Dean und Lindsay eng befreundet und unternehmen auch vieles gemeinsam, trotz, dass Dean und jess sich anfangs nicht sonderlich leiden konnten. Jess und Rory sind in ihrm letzten Semester in Yale. Sie haben beschlossen, wenn sie fertig sind, kaufen sie sich endlich ein eigenes Haus. Denn im Moment wohnen sie noch im Apartment über dem Diner, da Luke mit Lorelai zusammen ist und daher auch bei ihr wohnt. Lorelai erwartet in Kürz ihr erstes gemeinsames Kind mit Luke. Dieser ist schon ganz aufgeregt und freut sich schon seinen Sohn bald in seinen Armen halten zu dürfen. Den Namen hat er bereits ausgesucht: William- Lucas Gilmore- Danes! Und natürlich freuen sich auch Rory und Jess darüber!

Kapitel 1.

Es ist Freitagmittag, Rory und Jess Kommen aus Yale, um das Wochenende mit inren Freunden und der Familie zu verbringen. Da Lorelai täglich bei Luke im Diner ist, gehen sie auf direktem Wege dorthin. Wie erwartet treffen sie dort auf Lore, die Luke mal wieder wegen Kaffee anbettelt.
"Komm schon Schatz, Rory hat es doch auch überstanden. Außerdem habe ich meinen Kaffeekonsum doch eh schon gesenkt, seit ich schwanger bin, also kann noch eine Tasse wirklich nicht schaden!"
"Ok, aber wirklich nur noch eine Tasse!"
"Danke, mein Dinerboy!"
hört, wie sich die Dinertür öffnet und dreht sich um
"Ach, meine Lieblingtochte ist gerade mit meinem Lieblingsschwiegersohn aufgetaucht."
Jess freut sich ja, dass Lorelai und er ein so gutes Verhältnis haben, aber er will nicht, dass Rory Wind davon bekommt, was er morgen mit ihr vorhat.
"Hi Mum, hi Luke, schön euch mal wieder zu sehen!"
"Hey Lorelai, hey Onkel Luke, wie geht es euch und meinem kleinen Cousin denn so?"
"Ach, mir und dem Kleinen geht es ganz gut, aber Luke bald nicht mehr, denn umso näher die Geburt rückt, umso weniger Kaffee gibt er mir!"
antwortet Lorelai Jess und wirft Luke ein Grinsen zu
Die vier unterhalten sich noch eine Weile, bis Rory beschließt, zu Lane zu gehen, da sie sich eine Zeit lang nicht gesehen haben, weil Lane mit ihrer Band auf Tour war. Heute müssen sie nicht zu dem wöchentlichen Essen bein den Großeltern, da diese verreist sind. Jess war das ganz recht, denn so konnte er mit Lore und Luke den Ablauf des morgigen Tages besprechen. Die beiden Gilmoregirls werden shoppen gehen, Jess dekoriert das Apartment mit Kerzen, Rosenblättern und do weiter und Luke kocht das Essen. Jess ist schon ganz gespannt, wie Rory auf sein Vorhaben reagieren wird. Er hofft nur, dass alles nach Plan laufen wird und nicht irgendwelche Pannen alles ruinieren werden. Gerade als sie mit der Planung fertig sind, kommt Rory auch schon wieder ins Diner. Da es schon recht spät und alles sauber ist, machen sich Luke und Lorelai auf den Weg ins Gilmore- Danes Haus und Rory und Jess gehen ins Apartment. Alle legen sich sofort schlafen, aber die einzige, die wirklich schlafen kann, ist Rory! Denn die anderen sind viel zu aufgeregt!

So, das war der erste Teil meiner ersten ff. Ich würde mich riesig über fb freuen! Ihr könnt mir alles schreiben, was euch an meiner ff nicht gefällt oder so! Also, ich freu mich riesig!Wink

Drucke diesen Beitrag