Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.913
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.069
  • Neuestes Mitglied:teddy2

Geschrieben von: Daniela05
27.02.2006, 17:57
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (167)

Hey
Hiermit eröffne ich meinen 2.Thread
Das ist meine erste FF und ich hab mich erst einschreiben müssen. Der Anfang ist nicht überragend, aber es wird besser. Versprochen =)
Also lest weiter

Es war ein wunderschöner Montagmorgen. Alles in der kleinen Stadt Stars Hollow schien wie immer. Alle Menschen gingen ihrer Arbeit nach und genossen die ersten Sonnenstrahlen des Tages. Es verlief überall alles ruhig und gelassen. Außer in einem gewissen Haus. Das Haus der Gilmore´s. Der Haushalt der Gilmore Familie bestand aus drei Personen. Lorelai Gilmore, die fürsorgliche Mutter und Inhaberin eines Hotels. Luke Danes, der erst kürzlich in den Frauenhaushalt gezogen war und ungefähr seit 2 Monaten Lorelais Freund ist. Und dann gibt es da noch Rory Gilmore, die Tochter von Lorelai und außerdem sehr intelligent. Das sah man auch sehr gut daran, dass heute ihr erster Tag in Yale war, einer Elite-Universität. Lorelai und Rory rannten wild aufgescheucht umher.
„Mum, wo ist meine Uniform?“
„Hier mein Schatz, frisch aus der Wäsche“
Rory rannte schnell nach oben, um sich fertig zu machen…für ihren ersten Tag in Yale. Sie war fürchterlich aufgeregt und hatte die Nacht kaum geschlafen. Auch die ersten Zweifel stiegen schon in ihr hoch.
„Ist es wirklich richtig nach Yale zu gehen? Ich hätte vielleicht doch lieber nach Harvard gehen sollen … Was mach ich denn überhaupt in Yale?! Mein Traum war es schon immer, von Kind auf nach Harvard zu gehen, um dort zu studieren! Und was ist, wenn ich einfach nicht schlau genug bin, um so eine Uni zu besuchen? Ich will meine Mutter doch nicht enttäuschen… Sie ist das allerwichtigste in meinem Leben“
Doch sie kam schnell wieder zu Sinnen, als sie auf ihre Uhr sah.
„Oh mein Gott…schon SO spät?!“, dachte Rory geschockt.
„Ich darf doch nicht auch noch an meinem ersten Schultag zu spät kommen. Das wäre ja eine Katastrophe!“
Und mit diesen Worten rauschte Rory ins Badezimmer, um sich fertig zu machen.
Unten in der Küche hingegen kehrte wieder Ruhe ein, nachdem die aufgeregte Rory nach oben verschwunden war. Lorelai und Luke saßen am Tisch und tranken ihren Kaffee. Wobei man hier anmerken muss, dass Rory und Lorelai den Tag ohne Kaffee kaum überleben würden. Früher sind sie morgens immer zu Luke gefahren, der den besten Kaffee der Stadt hat. Doch jetzt wohnt Luke ja bei den beiden und sorgt dafür, dass sie jeden Morgen ihre Portion an Kaffee erhalten.
„Oh Luke…du bist ein Schatz. Jetzt kann ich mir sogar öfters den Weg zu dir sparen weil du mir ja jeden Morgen, bevor du ins Diner gehst mir meinen Kaffee machst“
„Tja so ändert sich alles, Liebling“ bemerkte Luke.
Die beiden starrten sich die ganze Zeit über an. Sie konnten es noch gar nicht fassen, dass sie endlich zusammen gefunden hatten. Lorelai und Luke waren früher immer nur gute Freunde gewesen, bis auf diesen einen Tag

-Rückblende-

Es war mal wieder einer dieser typischen Sonntagmorgen. Lorelai stand, noch ganz im Schlaf versunken, auf und zog sich an. Rory hatte die Nacht nicht zu Hause geschlafen, denn sie war mit Freunden ausgegangen und hatte dort auch die Nacht verbracht. Also war Lorelai alleine zu Hause und wollte zu ihrem guten Freund Luke fahren, um eine große Tasse Kaffee zu trinken. Sie war schon aus dem Haus gegangen und saß schon im Auto, als ihr plötzlich einfiel, dass Luke geschlossen hatte. Er hatte gerade kleine Renovierungsarbeiten im Laden und deswegen das Wochenende über geschlossen. Sie stieg wieder aus dem Auto aus und lief verzweifelt ans Telefon.
„Ja hallo…Luke Danes am Telefon“
„Luke…hallo…bist du das? Ich…ein Notfall…Kaffee“ sagte Lauren verschlafen und legte auf.
Danach ging sie zum Sofa und schlief wieder ein.
„Lorelai…wach auf“ Lorelai erschrak, doch als sie sah wer sie geweckt hatte beruhigte sie sich wieder.
„Oh hi…Luke du bist es“
„Ja natürlich. Du hast mich angerufen und ich bin sofort hierher gefahren….was ist denn los?“
„Ach ja stimmt ja. Ich hatte dich angerufen“ erinnerte sie sich „Luke ich brauche unbedingt Kaffee sonst sterbe ich“
„Na so schlimm wird’s schon nicht sein“ witzelte Luke.
Er zog eine Tüte hinter sich hervor und holte einen Becher Kaffee raus. Lorelai nahm ihm den Becher sofort ab und trank erst mal einen großen Schlug.
„Hm…meine Rettung“ sagte sie und lehnte sich zurück. Die beiden saßen schweigend nebeneinander, bis Luke einen leichten Druck auf seiner Schulter merkte. Er drehte seinen Kopf und sah verwundert, dass Lorelai ihren Kopf an seine Schulter angelehnt hatte.
„Hey Lore…was“ fragte Luke verwirrt aber gleichzeitig spürte er ein angenehmes Gefühle im Bauch. Im wurde ganz warm…bis
„Schnzzz“
Luke bemerkte, dass Lorelai eingeschlafen war. Er wusste nicht warum er das tat aber er nahm ihren Kopf und legte ihn vorsichtig auf seinen Schoß.
„Wow ist sie schön“ dachte er sich „mir ist das noch nie richtig aufgefallen, oder hab ich es die ganze Zeit verdrängt?“ er bemerkte schon wieder dieses flaue Gefühl. Aber es fühlte sich angenehm an.
„Ich werde mich doch nicht in sie…in sie verliebt haben?! Ach nein bestimmt nicht, oder doch?“
Er schaute wieder runter in ihr Gesicht.
„Oh Gott es stimmt…ich habe…habe mich in sie verliebt!“ dachte Luke und der Gedanke, der bis eben noch total unsinnig in seinen Ohren klang, fühlte sich schöner und angenehmer an. Er näherte seine Hand langsam Lorelais Gesicht und strich mit seinen Fingern über ihre Wange. Plötzlich wachte Lorelai auf und sah Luke an. Der erschrak im ersten Moment, doch dann sah er in ihre schönen Augen und fühlte sich so befreit. Er beugte sich runter und küsste sie einfach. Lorelai war sehr verwirrt, doch dann merkte auch sie die Schmetterlinge in ihrem Bauch und sie fand das Gefühl der weichen Lippen von Luke sehr angenehm, also lies sie den Kuss zu. Doch dann wich Luke zurück und stotterte verlegen
„Ähm…es…es tut…tut mir leid! Ich weis gar nicht warum i…“
Doch er wurde unterbrochen, denn Lorelai setzte sich auf und nun hatte sie ihre Lippen auf seine gedrückt. Obwohl beide sehr verwundert von der Situation waren, küssten sie sich. Es war ein langer und sehr gefühlvoller Kuss. Man merkte, dass sie sich liebten…es war ein Kuss voller Leidenschaft und Liebe. Nachdem sie sich von diesem wahnsinns Kuss gelöst hatten, fing Luke an Lorelais Hals zärtlich zu küssen. Sie machte die Augen zu und genoss einfach die zärtlichen Berührungen. Nun fing Loralei an, langsam Lukes Flanell Hemd aufzuknöpfen und Luke zog ihr langsam das Shirt aus. Ihre Küsse wurden immer wilder und heißer. Sie spürten förmlich wie Blitze durch ihre Körper strömten. Luke arbeitete sich immer weiter vor. Schließlich waren beide nackt…und sie schliefen das erste Mal miteinander. Es war wunderschön und danach stand für die beiden fest, dass sie sich gefunden und nie wieder ziehen lass werden.

-Rückblende zurück-

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Daniela05
27.02.2006, 16:30
- Antworten (11)

Hey
vor einer Weile hab ich diese Story geschrieben. Um was es geht werdet ihr im Laufe sehn...es werden so 3 bis 4 Teile

Mistakes

Die junge Frau lies sich geschafft auf einen Stuhl nieder. Heute war wieder mal ein verdammt anstrengender Tag. Sie umklammerte ihre Kaffeetasse und dachte nach. Sie liebte ihre Arbeit, doch wenn sie nichts zu tun hatte kamen Gedanken auf. Gedanken, die sie unter Tag erfolgreich verdängen konnte. Rory lebte seit gut einem Monat in New York. Als das Angebot der New York Times kam stand ihre Entscheidung schon fest. Doch nicht nur sie wurde angenommen, nein auch ihre Freundin Paris. Die beiden teilten sich eine Wohnung, denn wie sie feststellen mussten war New York nicht gerade billig.
Mit ihrer Mutter verstand sich Rory immer noch so blendend wie früher und genau das machte es ihr hier so schwer. Sie vermisste Lorelai schrecklich und das Leben außerhalb von Stars Hollow war doch ziemlich einsam. Sie hatte keinen Menschen, der auf sie wartete. Keinen Menschen, dem sie glücklich in die Arme fallen konnte. Keinen Menschen, mit dem sie ihr Leben teilen konnte. Das wurde ihr jedem Tag von neuem bewusst. Doch sie wusste ebenfalls, dass das ihre Schuld war. Sie war schuld daran, dass sie den Menschen verloren hatte, der ihr mehr als ihre Leben bedeutete. Das alles nur wegen einem dummen Fehler. Einem Fehler der ihr junges Leben gravierend geprägt hatte…

~ Flashback ~

Rory wollte das hier gar nicht. Was tat sie eigentlich da? Sie verstand es nicht. Sie verstand sie nicht mehr. Die junge Frau lag auf ihrem Bett mit Logan. Mit Logan Huntzberger, ein weiterer Student in Yale. Sie empfand nichts für ihn. Rein gar nichts. Sie war ihm in die Arme gelaufen, als sie sich schrecklich mit ihrem Freund gestritten hatte und dann war es einfach so passiert. Rory Gilmore betrog ihren Freund. Den Menschen, den sie über alles liebte. Den Menschen, für den sie ihr Leben aufgeben würde. Warum nur? Nur wegen einem Streit machte sie gleich mit dem nächst besten rum? Das war nicht sie. Das war nicht die Rory von früher. Sie hätte sich niemals erträumen lassen, dass sie einen Menschen so hintergehen könne. Es war genug. Sie wollte Logan gerade von sich runter stoßen, als ihr Blick zur Tür fiel. Zur Tür und dem Menschen, der dort stand. Einfach dort ausharrte und sie anstarrte. Nein! Das alles konnte doch nur ein schlechter Traum sein. Wieso hatte sie das nur getan?
„Logan geh runter“ bestimmend und doch panisch sprach sie diese Worte aus. Logan blickte sie verwirrt an und bemerkte ihren entsetzten Blick. Langsam aber sicher drehte er den Kopf ebenfalls zur Tür und sah den jungen Mann.
„Jess bitte. Lass mich erklären“ Rory stand auf und ging auf ihn zu. Sie blieb kurz vor ihm stehen und blickte ihm tief in die Augen. Diesen Moment würde sie nie in ihrem Leben vergessen. Dieses Augenpaar würde sie niemals vergessen. Es spiegelte sich in seinen Augen so viel Leid und Schmerz wieder. Doch das schlimmste war dieser enttäuschte Blick. Er war enttäuscht von Rory. Das sowas jemals möglich wäre, hätte er sich nicht einmal träumen lassen. Er fuhr ihr extra hinterher, um mit ihre über den Streit zu reden und was tat sie? Sie betrog ihn. Jess schüttelte sachte den Kopf, drehte sich um und verschwand. Rory bemerkte das Gefühl der Hilflosigkeit in sich aufkommen. Sie konnte nichts machen. Wie sehr musste er verletzt sein? Sie konnte es sich nicht vorstellen. Der Klos in ihrem Hals schnürte ihr immer mehr die Luft ab. Der salzige Geschmack einer einzelnen Träne machte sich in ihrem Mund breit. So stand sie für eine Weile einfach wie angewurzelt da. Unfähig etwas zu tun. Unfähig zu denken. Unfähig sich zu bewegen. Sollte das etwa das Ende ihrer langen Beziehung sein?

~ zurück ~

Dieser Moment bedeutete tatsächlich das Ende ihrer Beziehung. Jess war noch in dieser Nacht verschwunden. Er war gegangen. Weg von Stars Hollow, weg von ihr. Er war nicht mehr länger ein Teil ihres Lebens, doch wie sehr wünschte sie sich ihn wieder zurück. Das ganze lag nun acht Monate zurück. Acht Monate ohne ein Wort. Er hatte sich noch nicht einmal verabschiedet, nicht gesagt wohin er gehen würde. Wo er jetzt gerade war? Sie wusste es nicht und würde es vermutlich niemals erfahren. Jeden Tag fragte sie sich aufs Neue, wie ihre Leben so aus den Fugen geraten konnte. Warum sie den Menschen, der ihr so viel bedeutete nicht einfach aufgehalten hatte. Warum sie ihm überhaupt so weh tun konnte. Fragen über Fragen und doch gab es keine Antwort darauf. Sie wusste keine Antwort darauf. Der einzige Mensch, der ihr diese Fragen beantworten könnte, war nicht mehr da. War aus ihrem Leben gegangen und hatte ein großes Loch hinterlassen. Rory war sich immer so sicher, dass er der eine war. Der eine, mit dem sie ihr Leben verbringen wollte. Und jetzt? Jetzt hatte sie nichts mehr. Nichts, außer einem gebrochenen Herzen…

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: herzchen
27.02.2006, 02:55
Forum: Abgeschlossene FanFictions
- Antworten (52)

Hallo Ihr lieben,

nach nun einem Jahr habe ich mich wieder an eine FF herangewagt. Sie ist mal wieder, wie ich hoffe, etwas vollkommen anderes. Aber keine Angst ihr müsst euch nicht wieder mit unmögichen Paarings ala TLCS auseinander setzen *zwinker*.

Ein ganz großer Dank vorneweg geht an meine kleine große °°°Mi°°° Wub die immer wieder "nachgebohrt" hat ob ich nicht endlich mal wieder was schreiben würde, an Sandy weil sie mir einen Titel gesucht hat Wink und an Jess weil sie mich durch ihre FF´s wieder süchtig nach gg.de gemacht hat und Katrin die mich auch n bissl "angeschubst" hat wieder etwas zu schreiben. Ok auf gehts, extra für dich Katrin eine Balcony FF Pc

Unchangeable

Teil 1

Die ersten Schneeflocken fielen sanft vom Himmel. Lorelai saß in der Fensternische und betrachtete das Naturschauspiel. Mit Wehmut dachte sie an früher zurück. Noch vor ein paar Jahren wäre sie jetzt aufgesprungen und selig zwischen den Flocken hin und her gehüpft.

Flashback

„Rory! Rory wach auf!“ aufgeregt rüttelte Lorelai an der Schulter ihrer Tochter.
„Mom? Wieviel Uhr ist es?“ kam es schlaftrunken zurück
„Zwei Uhr“ gab Lorelai fröhlich auskunft.
„Dann geh schlafen“ Rory rollte sich ein und drückte ihr Kissen fest auf den Kopf. Doch so leicht gab eine Lorelai Gilmore nicht auf! Oh nein! Mit Schwung zog sie ihrer Tochter die Decke weg.
„Los steh auf sonst verpasst du es!“
Rory der dämmerte das sie wohl gar keinen Schlaf mehr bekommen würde wenn sie nicht aufstünde rappelte sich notgedrungen auf.
„Ok ich bin wach, zufrieden?“
„Komm mit“ Lorelai zog Rory mit sich nach draußen
„Mom es ist tierisch kalt“
„Riechst du das?“ flüsterte diese jedoch nur ehrfürchtig
Jetzt begriff auch Rory was los war
„Schnee“ jubelte sie und noch ehe sie das Wort ganz zu ende gesprochen hatte kamen die ersten Flocken vom Himmel und die beiden Frauen tanzten vergnügt in Schlafanzügen durch die weiße Pracht die sich langsam über den Garten legte.

Flashback ende

Jetzt konnte sie dem Schnee nichts mehr abgewinnen. Er machte ihnen das Leben nur schwerer. Noch schwerer als es ohnehin schon war… Nicht das sie sich beschweren wollte, oh nein, es hätte viel schlimmer kommen können. Doch manchmal, manchmal meldete sich diese kleine Stimme in ihr die flüsterte ‚Es hätte auch besser kommen können’.

Mit einem Blick auf die Uhr ließ Lorelai sich seufzend aus der Fensternische gleiten. Gleich würde Rory kommen und sie musste noch Christopher helfen sich fertig zu machen.

Zur gleichen Zeit starrte auch Rory aus dem Fenster und sah den ersten Schneeflocken des Jahres zu.
„Woran denkst du?“ wollte Logan wissen während er den Mercedes sicher über die Eisglatte Fahrbahn steuerte.
Rory drehte die Sitzheizung etwas höher und kuschelte sich tief in den Beifahrersitz.
„Ich denke daran wie meine Mum und ich früher den ersten Schnee des Jahres gefeiert haben“
Logan warf ihr einen fragenden Seiteblick zu und so begann Rory zu erzählen.
„Du kennst meine Mum mittlerweile doch auch ganz gut und weißt wie verrückt sie teilweise ist. Jedenfalls liebte meine Mum den Schnee und sie schwörte sie könne den Schnee riechen noch ehe fiel. Jedenfalls sind wir immer, egal zu welcher Tages oder Nachtzeit nach draußen gestürmt und haben den ersten Schnee genossen.“
„Und warum tut ihr das jetzt nicht mehr?“
„Weil meine Mum den Schnee jetzt hasst“ erklärte Rory tonlos
„Was? Erst liebt sie ihn dann hasst sie ihn?“ Logan war ehrlich verwirrt.
„Du kennst meine Mum nicht so wie sie früher war…..du kennst sie erst wie sie jetzt ist. Und du hältst sie jetzt schon für durchgeknallt“ versuchte Rory zu scherzen.
Logan atmete tief durch. Er hatte mittlerweile gelernt das Rory einige Sachen für sonnenklar erachtete, andere aber nicht im geringsten wussten was sie meinte, genau wie er jetzt. Also versuchte er es mit einer ganz einfach Frage
„Warum hasst deine Mum jetzt den Schnee?“
‚Verstand er es denn nicht? Er wusste doch was passiert war. Warum stellte er ihr diese Frage?’

Flashback

In der Nacht hatte es angefangen zu schneien und jetzt rund 10 Stunden später war ganz Stars Hollow von einer dicken Schneeschicht überzogen. Lorelai und Rory hatten gleich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und den Schlitten aus der Garage geholt. Fröhlich sausten sie nun wieder und wieder den kleinen Hang hinunter.
„Los Kind zieh deine arme alte schwache Mummy den Berg hoch“ forderte Lorelai und blieb auf dem Schlitten sitzen nachdem sie unten angekommen waren.
„Mom!“ lachte Rory „Los steh auf du hast zwei gesunde Beine und kannst selber den Berg hochlaufen“
„Rooorrryyy“ Lorelai schob die Unterlippe vor und betrachtete ihre Tochter mit dem schönsten Schmollmund
„Du bist Kindisch Mom!“
„JAAA ist das nicht wunderbar?“ lachte Lorelai
„Los komm schon wenn wir noch einmal rodeln wollen müssen wir uns beeilen Dad wird gleich zurück sein und du weißt das wir zu den Großeltern müssen!“
„Ja ja“ quengelte Lorelai
„Womit hab ich nur so eine strebsame Tochter verdient“ brummelte sie während sie gehorsam den Berg hochtrottete.

Flashback ende

Logan sah das Rory ganz in ihre Gedanken versunken war wiederholte seine Frage deshalb.
„Warum hasst deine Mum jetzt den Schnee?“
„Weil der Schnee schuld an allem ist“ war Rorys einfach antwort.

liebe Grüße

Dine

P.S.: Bei Groß- und Kleinschreibung war ich in der Schule krank, wer also Fehler findet darf sie gerne behalten Wink

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Abby
26.02.2006, 19:51
- Antworten (43)

Hi ihr Lüben Smile
Ich hab schon seit längerm die Idee zu dieser FF und jetzt hab ich mich endlich mal aufgeraft sie auch aufzuschreiben :biggrin:

Titel:
Sister, let's rock
Inhalt:
In meiner Geschichte hat Rory eine Zwillingsschwester Anna und die beiden ziehen mit Lorelai erst nach Stars Hollow.
Es werden alle Charakter vorkommen die ihr auch aus der Serie kennt, wenn auch bei manchen in einer anderen Beziehung zueinander :biggrin: Aber lasst euch überrasschen ich will nicht zu viel verraten.
Kapitelübersicht:
The one with the Story about Susanna

[Bild: sIX.bmp]

Samtschwarzer Nachthimmel war über New York aufgezogen, sanft schimmerten die Sterne durch den Dunst der Stadt.
Die meisten Häuser in der Umgebung lagen bereits im Dunklen und doch war noch so mancher New Yorker wach um sich die Spätnachrichten anzusehen oder einfach all die kleinen Dinge zu erledigen zu denen man am Tag nie Zeit fand.
Auch im dritten Stock eines schönen Apartments, direkt neben dem Central Park brannte noch Licht und wenn man genau hinhörte konnte man sogar noch die melancholisch tiefen Stimmen Der Bangels hören die das kleine Zimmer zu dieser Stimme noch mit „Walking on Sunshine“ erfüllten.
„Sie mal Rory“ erfreut zog Anna aus einem der Kartons, die ihrer Schwester gerade hatte schließen wollen ein Bild, von sich selbst in einem niedlichen rosanen Balletkleidchen.
Rory verdrehte ein wenig genervt die Augen
„Wenn du immer wieder alles auspackst was ich gerade eingepackt habe werden wir nie fertig.
„Jaja“ winkte die Schwester nur selig lächelnd ab und betrachtete sich stolz
„Hey hör auf dich zu bewundern und sie dir das an“ aufgeregt kletterte Rory über Anna drüber und griff nach einem eingerahmten Bild.
„Mum mit Susanna von den Bangels“ grinsend betrachteten die beiden Mädchen ihre Mutter auf dem Bild die glücklich in die Kamera lächelt.
Mit einem leisen knarren öffnete sich die Zimmertür und eine verschmitzt grinsende Lorelai tappte mit ihren rosanen plüsch Hausschuhen und einem Teller voller Muffins ins Zimmer
„Na ihr süßen, noch nicht fertig“ lächelnd ließ sie sich neben ihre Töchter auf das große Himmelbett plumpsen und griff mit einem begeisterten quitschen nach dem Foto.
„Das waren noch Zeiten“ sie blinzelte vergnügt mit den Augen
„Hab ich euch schon mal erzählt das ich fast eine von den Bangels geworden wäre?“
„Jaaaaa“ erwiderten Anna und Rory im einklang, doch als sie sahen wie enttäusch Lorelai dreinblickte ihre tolle Geschichte nun nicht erzählen zu dürfen, zwinkerten sie sich zu und blickten ihre Mum mit einem treuherzigen Blick an
„Aber wir möchten sie gerne noch mal hören“
Freude stahlent lehnte sich Lorelai zurück und hakte sich recht bei Anna und Links bei Rory ein
„Also ihr wisst ja das ich damals mit euch beiden Schwanger war, es war ein ziemlich verregneter Nachmittag und ich spazierte gerade die 6th Avenue hinunter da stieß ich auf einmal mit jemanden zusammen.
Ich war ziemlich wütend, ihr wisst ja das es damals dieses Sonderangebot bei Donoutland gab und ich hatte mir gerade die letzte Schachtel rießen Erdbeer – Gelle - Donouts gekauft und alle waren auf dem Boden verstreut dagelegen. Ich wollte schon meinen Schuh ausziehen und ihn nach dem Übeltäter werden aber dann hab ich sie gesehen... Susanna. Sie hat mich doch tatsächlich angelächelt und dann haben wir dieses Foto gemacht“ lächelnd strich Lorelai über das eingerahmte Bild.
„Wow“ beeindruckt lächelte Rory obwohl sie die Geschichte ohnehin schon auswendig kannte „Das muss ja toll gewesen sein“
„Ja und ich bin mir sicher wenn ich in den nächsten fünf Minuten nicht schreckliche Wehen bekommen hätte, hätte sie mich gefragt ob ich nicht bei ihnen einsteigen möchte.
Meine Version von Manic Monday hat sie umgehauen“ Lorelai lächelte selig bei dieser Erinnerung.
„Susanna hat mir dann ein Taxi geholt und mir ihren Kaffee geschenkt“
„Geschenkt pahh“ Rory und Anna lachten „aus der Hand gerissen hast du ihn ihr“
„Kann schon sein“ lenkte Lorelai schelmisch lächelnd ein „aber es war sozusagen Notwehr, ich hatte schreckliche Schmerzen und ihr wisst ja das nur Kaffee es schafft mich für Sekunden in einen Zustand des vollendeten Glückes zu befördern. Naja auf jeden Fall“ fuhr Lorelai mit der eigentlich Geschichte fort und strich Anna liebevoll über die Wange „deshalb heißt du Susanna“
Anna lächelte, ja sie kannte diese Geschichte und sie liebte sie.
Als sie noch klein gewesen war, hatte es sie oft traurig gemacht das ihre um 5 Minuten ältere Schwester den Namen ihrer Mutter bekommen hatte und nicht sie aber später als sie erkannt hatte wie sehr Lorelai in die Bangels vernarrt gewesen war , war sie auf ihren Namen genauso stolz gewesen
Auch wenn nach der Trennung der Band aus Susanna Anna geworden war.
„Es ist schon komisch“ murmelte Rory und zog die Decke über sich, ihre Schwester und ihre Mum
„Morgen um diese Zeit sind wir schon in unseren neuen Haus“
Lächelnd blickte Rory auf, als sie keine Antwort bekam und stellt fest das Lorelai und Anna bereits eingeschlafen waren.
Einen letzten Blick warf sie hinaus aus dem Fenster auf die wunderschönen Lichter der New Yorker Straßen ehe sie sich in ihr Kissen kuschelte und die Augen schloss.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: sweetGilmore
26.02.2006, 15:53
- Antworten (1)

Teil 1

Also: Rory schreibt ein Buch für sich und Jess, ist im neunten Monat schwanger mit ihrer ersten Tochter die sich Lili nennen wird, in der Vergangenheit, die Rory beschreibt, kriegt Lore Zwillinge (Laila und Lucas!), ist mit Luke verheiratet, Dean ist bei einem Autounfall gestorben, Christopher ist an einer Überdosis Schlaftabletten aus Frust an der endgültigen Vereinigung von Luke und Lorelai (Hochzeit) gestorben, Sookie ist Lores Schwester, immer noch mit Jackson verheiratet und sie erwartet ihr bereits fünftes Kind! Emily und Richard sind nach Australien übergesiedelt, weil sie es nicht verstanden, dass Lorelai einen Cafébesitzer heiraten konnte!
Logan hat sich von Rory getrennt und Rory trifft Jess wieder! Also: schön lesen!

Ich hoffe die Story gefällt euch wie meine erste!

[Bild: rory%20and%20jess%20wallpaper2.JPG]

Es war Mitte Sommer, und ich fühlte mich alles andere als wohl in meiner Haut. Gerade eben hatte Logan sich von mir getrennt. Er hatte mich einfach auf die Straße gesetzt. Draußen, vor einem Club in New York. Hätte ich bis dahin gewusst, was er für ein Arschloch war, hätte ich nie etwas mit ihm angefangen. Und jetzt saß ich hier auf dem Gehsteig und ließ meinen Tränen freien Lauf. Ich wusste nicht, wovon das kam. Ich wollte immer mit dem flegelhaften Jungen, der mit mir auf die selbe Uni ging, zusammen sein. Vielleicht hätte ich Martys Angebot einfach folgen sollen und Logan vergessen. Nur für diesen einen verdammten Tag, dann hätte ich mir die Beziehung zu ihm abgeschmatzt und alles wäre in Ordnung gewesen. Ich säße nicht nutzlos mitten in der Nacht hier auf der befahrenen Straße und Logan würde nicht mit einer anderen da drinnen, in diesem Gottverdammten Club rumknutschen. Was hatte er gesagt? „Mach doch was du willst, ich brauche dich nicht mehr! Du warst mir eh nie von Bedeutung!“? Das war das wohl gemeinste, was ich je gehört hatte. Nicht einmal meine Mom sagte so etwas zu Emily oder umgekehrt. Aber Lorelai wusste auch nicht, dass ich hier saß und einem Vollidioten hinter her heulte. Sie wusste nichts. Reingarnichts. Denn ich hatte mich seit einer Woche nicht mehr bei ihr gemeldet. Eine Woche war vergangen, seit dem ich mich mit ihr gestritten hatte. Meine Mutter war schon immer stur gewesen. Aber das war wirklich die Krönung. Meine Mom hätte mich niemals einfach so im Regen stehen lassen. Nie! Dafür war ich ihr anscheinend viel zu Schade. Aber in letzter Zeit sah ich sie kaum noch, und so kam es auch, dass ich mich ihr nicht mehr so oft anvertraute.
Aber dann tat ich es doch. Ich kramte mein Handy aus meiner Handtasche und wählte ihre Nummer. Während ich mir den Hörer ans Ohr hielt, lauschte ich den vorbeifahrenden Autos. New York war eine schöne Stadt und ich wusste nicht mehr, was ich hier überhaupt sollte. Logan war weg. Ich war allein. Jess war in seiner Wohnung... Jess? Wie zum Teufel kam ich denn auf Jess? Woher wollte ich wissen, ob er in seiner Wohnung war? wieso interessierte er mich so brennend?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: sweetGilmore
26.02.2006, 14:25
- Antworten (7)

Mein erstes Gedicht, das gar keins ist – d. h. es ist nicht gereimt. Aber ich find es doch ganz schön. Und vor allem nachdenklich! Sucht euch aus, wer die Person in eurem Leben ist, denen diese drei kleinen Worte zustehen!
[Bild: rory_jess.jpg]
Drei kleine Worte zaubern ein Lächeln auf meine Lippen!
Drei kleine Worte treiben mir Tränen in die Augen!
Drei kleine Worte sagen wie hilflos du bist!
Drei kleine Worte werden immer wieder gesagt werden!
Drei kleine Worte wollen immer wieder gehört werden!
Drei kleine Worte gibt es seid Millionen von Jahren!
Drei kleine Worte bestimmen dein Leben!
Drei kleine Worte drücken meine Gedanken und Gefühle aus!
Drei kleine Worte sind lebensnotwendig!
Drei kleine Worte werden mich immer an dich erinnern!
Drei kleine Worte werden mir sagen, wie ich zu dir stehe!
Drei kleine Worte bedeuten mir etwas!
Drei kleine Worte sind: Ich liebe dich!
Ich hasse dich!
Ich brauche dich!
Ich vermisse dich!
Ich mag dich!
Drei kleine Worte werden dir etwas bedeuten!
Drei kleine Worte werden dir sagen, wie du zu mir stehst!
Drei kleine Worte werden dich immer an mich erinnern!
Drei kleine Worte sind nur für dich und für niemanden sonst!
Drei kleine Worte sagen dir, das ich nur an dich denke!
VERGISS MICH NICHT!!!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Miss Undercover
25.02.2006, 23:50
Forum: GG Charaktere
- Antworten (277)

Wen findet ihr besser? Dean oder Logan? Ich finde Dean voll süß aber das scheinen nicht viele auch so zu finden, was ist an Logan so toll??

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: karana
25.02.2006, 01:04
- Antworten (119)

[Bild: JJfic2.jpg]
Die Stories auf Deutsch sind orange markiert!

Basic-Fics :

It´s right there(Compl.):Luke/Lorelai. She looked him in the eye, she saw something there, and she realized she felt the same way.
http://www.fanfiction.net/s/1066284/1/
It´s still there (Sequel zu It´s right there)(compl.): Sequel to "It's Right There." A look into Luke and Lorelai's married life.
http://www.fanfiction.net/s/1271403/1/
Fancy meeting your belly here (compl.): Future fic Luke and Lorelai as a MARRIED couple, What would happen if they ran into their Exes?
http://www.fanfiction.net/s/2042183/1/
It doesn´t make any sense (compl.): Lorelai finds out she is pregnant. She’s dating Luke for almost a year now, but they haven’t talked about children yet. How will he respond, and Rory, and her parents?
http://www.fanfiction.net/s/2104384/1/
Presenting... Lukas Danes:
Rory fragt Luke, ob er sie bei einem Ball präsentiert, als Chris einmal mehr nicht da ist. Das bringt auch Luke und Lorelai näher...
http://www.fanfiction.net/s/2254952/1/
Meet me at the Chuppah: Luke and Lorelai have been dating for a while. Christopher did as Rory asked and stayed away from Lorelai. As for Rory, she and Dean broke up and she’s seeing Logan now. No one knows about her new relationship, except for Paris and some of Logan’s friends.
http://www.fanfiction.net/s/2141965/1/

Scott/Lauren-Fics:

Back to reality(Original compl., Sequel not compl.)
http://back-to-reality.net/
Falling
http://www.scottlauren-falling.cjb.net/

Gute Fics:

A desirable couple (compl.):Set in S4 after Luke & Lorelai's talk in 'Luke can see her face'. Lorelai drags Luke to a singles bar to prove to herself & the cats that she is still young and desirable...but he already knows.
http://www.fanfiction.net/s/2729000/1/
A different path (compl.): She had just never been that good at loving someone, at staying in one place. But this was Luke. He was different, and she was still there.
http://www.fanfiction.net/s/2660500/1/
A Faire weekened (compl.): Post Say Goodbye to Daisy Miller. Lorelai visits Luke at the Renaissance Faire
http://www.fanfiction.net/s/2380295/1/
Alles Anders: Die Geschichte spielt ganz am Anfang. Lorelai ist 15 und mit Chris zusammen. Doch dann lernt sie jemand anderes kennen
http://www.invisigoth.de/September/fanfi...hp?sid=522
A little emotional (compl.): Lorelai gets a little emotional when Rory leaves for Yale
http://www.fanfiction.net/s/1524977/1/
And Wonder-woman took off her mask (compl.):What would happen if Luke and Lorelai mended their friendship the night of Sookie’s wedding
http://www.fanfiction.net/s/2660060/1/
A new beginning: Lorelai married Christopher when she was 16. This story picks up 16 years later when she divorces him and moves to Stars Hollow with Rory. There, she finds a new life, a new independence, and most unexpectedly, a new friend... Luke.
http://www.fanfiction.net/s/2753715/1/
Angel of mine (one-shot): set after 06.05: Just one shot. Lorelais thoughts when she listens to Angel of Mine
http://www.fanfiction.net/s/2619565/1/
A question worth asking: Lorelai has an important question for Luke and it's not a proposal. They are not together yet.
http://www.fanfiction.net/s/2511644/1/
Bad day good result (one-shot):a bad day, and Lorelai's depression about Rory growing up lead to a step to an important stage in Luke and Lorelai's relationship.
http://www.fanfiction.net/s/2170403/1/
Blueberry Chocolate Pancakes(one shot): Written for the 2006 LL Picaficathon. Communication never was their strength
http://www.fanfiction.net/s/2759070/1/
Comfort: Rory's death deeply affects the lives of her loved ones.
http://www.fanfiction.net/s/2696652/1/
Coming clean: Love and intimacy. Sometimes it's easy, sometimes it isn't.
http://gilmore-fiction.net/viewstory.php?sid=2946
Contemplations of an expectant father (compl.):Luke and Lorelai are expecting their first child. Luke shares his thoughts and feelings during the pregnancy with us
http://www.fanfiction.net/s/2190335/1/
Dead man don´t wear flannel(compl.):Luke Danes, Private Eye, is visited by Lorelai Gilmore after her father is kidnapped. In the style of a film noir mystery.
http://www.fanfiction.net/s/2381836/1/
Different pregnancy different man (compl.): One year after S5 Final everything is different: Lorelai is married to Luke and has a baby. But will everything turn out the way she wants?
http://www.fanfiction.net/s/2446443/1/
deutsche Version: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6303
diferent start: a new strat Luke and Lorelai are together and have a son named William. they'll go thru most of the same plot from the show, only a little diferent
http://www.fanfiction.net/s/2333866/1/
Everything´s falling apart(compl.):Yes, yes, another post season five finale fic. Just what we need, right? LL, RL undertones
http://www.fanfiction.net/s/2412782/1/
Father´s day (compl.): A series of Father's Days in Luke's life
http://www.fanfiction.net/s/2405300/1/
Fire!And Fired!(compl.): When a fire all but destroys the diner, Luke and Lorelai's relationship is severly tested
http://www.fanfiction.net/s/2384963/1/
Friends doing the twist:what could have happened after luke discovers Nicole is a CHEATER CHEATER SOCKMAN EATER
http://www.fanfiction.net/s/2769019/1/
Hope floats (compl.): Luke and Loralai have broken up since her parents wedding. Two months later she finds out she's pregnant and doesn't know what to do. Meanwhile Rory is still seeing Logan. All seems well, but what is she to do with Tristan, who transfers to Yale.
http://www.fanfiction.net/s/2360342/1/
Ins Netz gegangen, Liebe geht seltsame Wege: Lorelai surft nachts im Internet und trifft in einem Forum auf einen gewissen "William". Sie surfen sehr lange in einem Chatroom und als sie später ein Treffen ausmachen, erlebt Lorelai eine große Überraschung... Was kann noch daraus werden?
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=1160
Jessie (compl.): Luke's eight-year-old niece, Jessie, comes to live with him for the summer.
http://www.fanfiction.net/s/1769729/1/
Kiss!Luke! (compl.): Part of the ORIGINAL WOULDA SHOULDA COULDA SERIES ACCEPT NO SUBSTITUTESrnThe Q: What if Nicole didn’t show up to go skiing with Luke in Keg! Max?
http://www.fanfiction.net/s/2338924/1/
Kiss with open eyes(compl.):They just keep dancing around each other. Luke feels guilty, and Lorelai knows it’s wrong, but the music is playing, and they can’t help but dance.
http://www.fanfiction.net/s/2696116/1/
Left behind: Can Luke and Lorelai live without each other?
http://www.fanfiction.net/s/2128067/1/
Man in black flanell: Fanfiction nach dem Vorbild von Man in Black
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4563
Marriage on a promise(compl.): They agreed to marry each other in five years if they were still single. Time is up, will they keep the promise? Being drunk leads to certain, very interesting things! Baby on the way!
http://www.fanfiction.net/s/2751301/1/
Of Subterfuge and Pie: Plans are drawn, and in the end, a wedding. Early chapters are loosely based on 6.11/6.12
http://www.gilmore-fiction.net/viewstory.php?sid=2827
Oh Baby: Title pretty much explains the story
http://www.fanfiction.net/s/2267816/1/
OSP All your fault(one-shot): This ‘One Shot Pleasure’ occurs at Lorelai’s home. Luke and Lorelai half naked on the floor. Huh, wonder how that happened.
http://www.fanfiction.net/s/2636483/1/
Reconciliation (compl.): A month after their breakup, Luke bids on Lorelai's basket. Spoilers through 5.14, Say Something.
http://www.fanfiction.net/s/2275484/1/
Renaissance Rendevouz (compl.): Lorelai gets bored and decides she's not just going to sit around and wait for Luke to come back from Maine and the Ren. Fair when there is so much more fun to be had if she follows him
http://www.fanfiction.net/s/2249420/1/
Scenes from a marriage: Post S5. Part 9 is up. First comes love, then comes a list, then comes marriage, you get the gist.
http://gilmore-fiction.net/viewstory.php?sid=2068
Seal of approval (compl.): Future FIC; Luke and Lorelai both have important things they need to get off their chests < Dirty !! > no seriously, a short future fic in a post Raincoats and Recipies world
http://www.fanfiction.net/s/1977250/1/
Speed dial (compl.?): What if speed dial rescue worked both ways
http://www.fanfiction.net/s/2414050/1/
Spitfire at Luke´s: Luke's world gets turned upside down when he finds he's the father of an eight year old girl. LL later
http://www.fanfiction.net/s/1983480/1/
Star crossed lies and other hidden feelings(compl.):Luke tells a lie NO surely not!. He tells Rachel that he and Lorelai are together since Rachel concluded as much from Lorelai’s weird behavior before at the diner I have to go sit in a closet comment… Let’s see what happens….
http://www.fanfiction.net/s/2769014/1/
Tales of a lonely girl: Picks up after 'Say Goodbye To Daisy Miller.' Follow Lorelai's phone conversations & visit to Maine while Luke's gone.
http://www.fanfiction.net/s/2070938/1/
The father daughter dance(compl.): Stars Hollow hosts its first annual father-daughter dance. &quot;Now, I know your father is a grump, but, well, if he really loves you, he’ll go to the dance with you.&quot;
http://www.fanfiction.net/s/2406605/1/
The little things(compl.): Lorelai learns to appreciate the little things Luke does for her.
http://www.fanfiction.net/s/2406926/1/
The first move(one-shot):This is a one-shot. My version of 6.22 based on spoilers and speculation.
http://gilmore-fiction.net/viewstory.php?sid=3112
The persistance of memories (one-shot):An unexpected memory is pulled up while Luke and Lorelai clean out Lorelai's attic
http://www.fanfiction.net/s/2475110/1/
The right moment (compl.): After Rachel left town, Luke and Lorelai can start a serious relationship. With a lot of JJ fluff
http://www.fanfiction.net/s/1998752/1/
The wedding date: What happens when Lorelai needs a fake date to her cousins wedding? Who will she turn to?
http://www.fanfiction.net/s/2549249/1/
The whole package: The whole package, but what is it really and how do you get it, and when do you get it? Sequel to It doesn't make any sense
http://www.fanfiction.net/s/2614445/1/
Unexpected result: LL Lorelai was dating Jason then broke it up, but something came up and she calls him back.
http://www.fanfiction.net/s/2532280/1/
Welcome to the family (one-shot): Lorelai wants to meet Luke's parents.
http://www.fanfiction.net/s/2301143/1/
When love betrayes (compl.): Luke and Lorelai might be brought closer because of a play Miss Patty is directing. That is if Luke doesn't let a guy from his past get between them.
http://www.fanfiction.net/s/2583833/1/
Written in the stars: What if LL hooked up when they first met?
http://www.fanfiction.net/s/2781610/1/
You get me (compl.): Die Story spielt so zwischen Anfang und Mitte der 4. Staffel.
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=1476
You´re not alone: LL Lorelai is having a cold and there's no one to take care of her except Luke. Will this friendly gesture lead to something more
http://www.fanfiction.net/s/2220612/1/
Zufall, Schicksal oder Liebe:Sie spielt 1 Jahr nach der Eröffnung des Dragonfly Inn und somit 1 Jahr nachdem Rory Jess alleine zurück nach New York geschickt hat.
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=2901

Adult-rated fictions(bitte nur lesen wenn ihr 18 seid!):

Aftermath: After the kiss in Raincoats & Recipes. It just wasn't enough.
http://gilmore-fiction.net/viewstory.php...ning=Adult
All in: Missing Scene from 5.03 'Written in the Stars'. From Sniffy's Tavern to Luke's bed...A lot of talking, and some not talking...
http://gilmore-fiction.net/viewstory.php?sid=2839
All that´s left:Luke and Lorelai unexpectedly cross paths after 4 months apart and all kinds of chaos ensues
http://www.fanfiction.net/s/2426898/1/
A tale of fire and a sleepover:What would have happend when Luke had told Nicole that Lorelai's staying overnight and if Lorelai would have been honest all the way?
http://www.themediadiva.com/lukewarm/vie...id=172&i=1
A Tale of love and hickeys:Making up is always good when it doesn't come with apologies
A woman of means:It was hot and furious and primordial, she thought, this thanking. Post episode for 6.14, You've Been Gilmored.
http://www.fanfiction.net/s/2792040/1/
Baseball blows: LL Luke is invited to a World Series, and so is Lorelai. But first they want to know if she could live through 1 game
http://www.fanfiction.net/s/2758165/1/
Close quarters:Lorelai asks Luke to help out Rory by taking them on a camping trip so Rory is ready for one coming up at school. Will it bring Luke and Lorelai closer together?
http://www.fanfiction.net/s/2724049/1/
Daydreams: Lorelai hat eine Menge Tagträume über sich und Luke. Deren Vergangenheit, deren Gegenwart und die Zukunft
http://www.invisigoth.de/September/fanfi...p?sid=1520
Hook, sigh, whimper: &quot;She was standing in front of the mirror when his fingertips connected with the bare flesh on her shoulder.&quot; An exploration of sensation between a loving couple.
Hot as Ice: Kirk sees a couple in Taylors ice-cream-shop...
http://www.fanfiction.net/s/2223682/1/
It´s right there(adult version):Takes place after &quot;It Should've Been Lorelai
http://gilmore-fiction.net/viewstory.php?sid=353
Jason and Lorelai:The beginning:The rest of the first date.......and what happens after.......and will Luke ever find out? We can only hope! Sparks need to fly.......needs have to be met.
http://www.fanfiction.net/s/1642030/1/
June 3: Contains minor spoilers seen in the promos for Episodes 6.18 and 6.19, and 2 major rumored spoilers for 6.22. It also features an act of violence. Please do not read if this will upset you.
http://www.fanfiction.net/s/2861415/1/
Keeping score : Lorelai wakes up, not in her bed. The experience causes her to confront Luke. 'The shirt was all wrong. The pheromones must be wrong.'
http://www.fanfiction.net/s/2838582/1/
Late night visit:Luke comes over to Lorelai's late at night.
http://www.themediadiva.com/lukewarm/vie...php?sid=26
Luke and Lorelai: The beginning:Sequel to JASON AND LORELAI The Beginning Picks up on the trip to Hartford (dinner with the Gilmores) and hopefully will follow the beginning of this new phase of their lives
http://www.fanfiction.net/s/1692029/1/
Man in black flanell (NC17-version): Fanfiction nach dem Vorbild von Man in Black
http://www.invisigoth.de/September/fanfi...d=1519&i=1
Naughty feelings: http://www.fanfiction.net/s/2826126/1/
Luke and Lorelai on the phone after the test run at the inn. Their feelings get the best of them. Lots of smut.
Out of my League:Life doesn't always go the way one plans, one day you're sailing along in a perfect calm and then WHAM, you slam into a brick wall.
http://www.fanfiction.net/s/2218659/1/
Poker Faces: She hates change. He stays the same. She’s lonely. He likes the company. She wants to keep a secret. He’d never tell. It’s completely perfect, until something unexpected happens…
http://www.fanfiction.net/s/2854121/1/
Postcards from the edge: After Rory´s graduation from Chilton Lorelai does stop by Luke´s diner and asks him not to get engaged to Nicole while she´s gone...
http://macha.healthyinterest.net/archive..._from.html
Recipe for the disgarded raincoat:After the fact......after the finale......just a tale.....just for fun. Rory and Lorelai,,,,,and of course, Luke and Lorelai.
http://www.fanfiction.net/s/1870081/1/
Reservations:Luke and Lorelai learn to live with each other.
http://www.fanfiction.net/s/2314739/1/
The art of staring at the sun without blinking:&quot;Looking at Lorelai is pretty much like staring directly into the sun: after a while you begin to blink and end up staring at your shoes. And even if you almost can't bear it, physically concerning the sun and emotionally concerning Lorelai, you are magnetically attracted to look up and try again.&quot;
http://www.gilmore-fiction.net/viewstory...ning=Adult
The broken road:When Lorelai Gilmore met Luke Danes in a hospital waiting room, she was 16, pregnant, and looking for a way out of the life her parents have chosen for her. Luke was 18 and had the kind of life that was completely different from the Gilmores. Now, 21 years later, the couple prepares for their twentieth anniversary. This is their story.
http://www.fanfiction.net/s/2341314/1/
Them pills: Was passiert wenn Luke aus versehen 2 Viagra-Pillen schluckt, adult+ -rating
http://loveluke10.livejournal.com/1757.html (auf grüne Pfeile klicken, private posts übersringen)
The open window:An unfortunate event brings Luke and Lorelai together, 3,000 miles from home
http://www.fanfiction.net/s/2377216/1/
These tiny drunky non chocolate substitutey moments : &quot;we're dirty, 'cause we figured out, that lorelai needs to be drunk, to have wild sex and it really sends her through the roof, if any zima is involved&quot;
http://www.invisigoth.de/September/fanfi...p?sid=1636
Tomorrow and tomorrow and tomorrow: A lil dirty LL get together fic set at the end of 'Run Away Little Boy.' My mind fantasies came out to play! 'Defeated he looks into her beautiful blue eyes and asks, What do you want from me, Lorelai'
http://www.fanfiction.net/s/2807809/1/
Two roads diverged:To be or not to be, that is the question. AU end of season 3
http://www.fanfiction.net/s/2678316/1/
Upward:He kept it in his wallet, and it got him lucky.
http://www.gilmore-fiction.net/viewstory.php?sid=1150
What if:Set in season 4, how sad, I can't remember the episode name, but its when Luke falls asleep during Hardbodies, but, he didn't fall asleep..
http://www.fanfiction.net/s/2771828/1/

Jetzt seid ihr dran!
Mir ist gerade noch was aufgefallen: Falls ihr lange links zu den fics postet, macht das bitte als Text und nicht als link, weil ich die sonst nicht einfach kopieren kann, sondern erst die Seite öffnen muss, da die abgekürzt werden!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Noodle
25.02.2006, 00:45
- Antworten (19)

Diese Geschichte habe ich vor etwa einem Jahr geschrieben und nun bin ich endlich dazu gekommen sie zu überarbeiten.
Sie besteht aus drei Teilen die ich jetzt fortfolgend in drei Beiträgen posten werde.
Das war mein erster Versuch überhaupt eine FanFic zu schreiben, sie wurde dann aber zu einer Kurzgeschichte.
Und Vorsicht! Sie ist Dark.
Nun will ich nicht weiter reden sondern lieber posten.

LG
Noodle

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: KleineMichi
24.02.2006, 20:59
- Antworten (2)

Jungesellinen Abschied mal anders:

Ein ganz normaler morgen im Leben der Gilmore Girls. Lorelai war grade im Bad und Rory las im Wohnzimmer ihr Lieblingsbuch ,,Romeo und Julia".
,,Rory bist du jetzt endlich so weit. Wir müssen los."
,,Gleich mom. Jetzt kommt meine Lieblingsstelle."
,,Die hast du doch mindestens schon zehntausend mal gelesen. ... Jetzt komm das hat doch auch noch bis morgen Zeit oder nicht?"
,,Ja ja ich komme ja schon. Mal keine Hektik hier."
Langsam stand Rory vom Sofa auf und ging in ihr Zimmer um sich ihre Jacke zu holen. Etwas später ging sie wieder zurück zu ihrer Mutter die immer noch sehr ungeduldig auf Rory wartete.
,,So da bin ich wir können los."
,,Das wird aber auch mal Zeit. Wie sieht das denn aus, wenn ich auf meiner eigenen Jungesellinnen Party zu spät komme?"
Rory verdrehte die Augen und die beiden Gilmore Girls stiegen in ihr Auto ein. Eine halbe Stunde später waren sie an dem Club angekommen in welchen Lorelai feiern wollte.
,,wir sind doch noch Pünktlich. Was musstest du auch so hetzen mom. Jetzt sind wir zu früh. Na toll. Ich geh und ruf Logan an."
Rory ging in einen Nebenraum und holt ihr Handy aus der Tasche. Sie und Logan sind nun schon zwei Jahre zusammen und super glücklich. Die beiden lieben sich wirklich sehr.
,,Logan? Hi hier ist Rory."
,,Hey Schatz. Na hast du es dir anders überlegt? Soll ich doch noch kommen?"
,,Nein das hier ist nur für Frauen. Ich wollte nur sicher gehen, dass du mich nicht vergisst, wenn ich so lange weg bin und wir uns nicht sehen."
,,Oh tut mir leid, ich hab dich schon vergessen. Drei meiner alten Freundinnen waren schon hier. Tja."
,,Hey du spinnst ja wohl. Und ich dachte du liebst mich."
Rory macht ein ernstes Gesicht. Sie weiß, dass ihre Freund nur Spaß macht aber sie albert immer gerne mit ihm rum. Dann merkt sie immer wie sehr er sie liebt und das er es sehr ernst mit ihr meint.
,,Tja süße. Ich muss dann mal auflegen. Rachel wartet auf mich. Bye bis morgen. Wie spät muss ich noch mal kommen?"
,,Du sollst um spätestens 9 Uhr bei mir zuhause sein. Du kannst mit Paris fahren. Die kennt den weg."
,,Dann verfahr ich mich lieber als mit ihr zu fahren und außerdem kenn ich den Weg schon. Hab mir die Strecke im Routenplaner ausgedruckt."
,,okay bis morgen dann und bitte sei ein mal pünktlich."
,,Ich war noch nie zu spät. Ich liebe dich."
,,Ich dich nicht. Okay Tschau bis morgen."
Rory klappt ihr Handy zu und steckt es in die Tasche. Im Moment läuft alles super bei ihr. Sie und Logan sind super glücklich zusammen und Lorelai und Luke sind wieder Freunde. Nach ihrer Trennung vor ca. einem Jahr haben die beiden nie wieder zusammen gefunden und Luke ist seit drei Wochen verheiratet. Rory ist froh, dass auch ihre mom nun einen Perfekten Mann gefunden hat und das obwohl sie sich schon mehrmals getrennt haben. Sie macht sich auf den Weg zurück zu ihrer mom.
,,Rory gut das du wieder da bist. Alles läuft schief. Die Tische sind falsch geordnet und die Blumen stehen auch falsch. Ach du schreck was macht meine mom denn hier. Jetzt weiß ich auch warum alles anders steht als gestern als ich alles noch mal überprüft habe.... Hi mom. Warst du das hier?"
,,Hallo Lorelai. Ja ich war das. Wie konnten die Tische nur so stehen. Das sah ja schrecklich aus Kind. Hallo Rory."
,,Hi Grandma."
More comming soon^^

Drucke diesen Beitrag