-
Jan Böhmermann
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: ollibraun
13.09.2026, 12:07
» Antworten: 5
» Ansichten: 4.136 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
30.08.2026, 20:49
» Antworten: 341
» Ansichten: 185.861 -
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: medea
17.08.2026, 14:42
» Antworten: 1.401
» Ansichten: 435.577 -
Gilmore Girls Doku zum 25...
16.08.2026, 15:24
» Antworten: 3
» Ansichten: 381 -
In welchen Haus oder Wohn...
Letzter Beitrag: Very2288
15.08.2026, 12:46
» Antworten: 475
» Ansichten: 179.955 -
Die neue Hymne für den ec...
Forum: Musik & Charts
09.08.2026, 14:16
» Antworten: 5
» Ansichten: 525 -
Gilmore Girls Kleidung
Letzter Beitrag: Very2288
25.07.2026, 20:42
» Antworten: 252
» Ansichten: 220.995 -
Biff Yeager
Forum: GG Charaktere
22.07.2026, 07:46
» Antworten: 0
» Ansichten: 230 -
Was ich über den Schluss ...
Forum: Season 7 & 8
27.04.2026, 19:35
» Antworten: 30
» Ansichten: 24.640 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
14.12.2025, 13:15
» Antworten: 25
» Ansichten: 374.609
- Foren-Beiträge:871.100
- Foren-Themen:4.096
- Mitglieder:17.118
- Neuestes Mitglied:jollylara39
so, das hier wird meine 2.ff, allderings keine rory-jess-geschichte, sondern rory-logan, und ich denke, dass wir auch von lore und luke einiges mitbekommen werden.:biggrin:
Titel: Confusing feelings
Autor : iiiiiich!
Genre :Romance
Pairing : Sophies, JJ
Raiting : PG-13
Disclaimer : mir gehört nix auÃer der idee
zur erklärung, die ff setzt in der folge 5.7 ein, und wird erst mal auch der serie recht ähnlich verlaufen. ich werde aber nicht alle dialoge aus der serie nehmen, weil das ganz schön arbeit bedeuten würde... aber was rede ich, los geht´s!
Teil 1
"Logan, nicht so schnell, vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber ich sehe nichts!", murrte Rory, während Logan sie über den Campus brachte. Sie hatte diese tolle Augenbinde an, die sie tragen musste, weil- ja warum eigentlich? "Schneller, die anderen warten schon auf uns!", meinte Logan nur, und zog sie weiter. "Welche anderen? Und warum hab ich so eine doofe Augenbinde an, und warum---aaah! Pass doch ein wenig auf deinen blinden Schatten auf!", maulte sie, als sie eher unsanft in ein Auto verfrachtet wurde. Logan half Rory beim Anschnallen, dann machte er es sich bequem und starrte zum Fenster hinaus. "Könnt ihr mir nicht diese Augenbinde abnehmen?", fragte Rory genervt. "Nein.", kam es aus allen Richtungen. "Wow, wieviele sind wir denn?"
"Fünf. Wegen dir mussten wir die Söhne vom Freund vom Freund der Schwester meines Vaters ausladen. Arme Jungen...",erzählte Logan gespielt bedauernd. "Und so stillos!", kommentierte eine weibliche Stimme. Rory lächelte, und meinte sarkastisch:" Ich fühle mich geehrt!"
Logan schaute sie an, es sah ziemlich lustig aus, wie sie sich überall umsah, ohne überhaupt was zu sehen. "Das musst du nicht. Es sind dumme Esel."
Rory versuchte, ihn an die Schulter zu schlagen. "Verfehlt. Versuch es nochmal."
Rory lachte nur. "Wie lange müssen wir fahren?"
"Das dürfen wir nicht sagen.", meinte Finn vom Fahrersitz aus. "Ich hasse Sonnenlicht.", setzte er noch leise dazu. "Ach, übertreiben muss man es auch nicht. 4 Stunden.", meinte eine weilbliche Stimme. "Oh, das Gorillamädchen!", meinte Rory grinsend. "4 Stunden? Ich schlafe.", meinte sie dann, und kuschelte sich in ihren Sitz hinein.
"Rory! Hey, Rory!" Logan versuchte gerade, Rory zu wecken. Nach einer Stunde Schlaf war ihr Kopf auf seine Schulter gerutscht, und jetzt hatte Logan Genickstarre, weil er sich so nicht bewegen konnte, und vor allem nicht wollte. Es sah so niedlich aus, wenn sie schlief... "Rory, wir sind gleich da, wach auf!", meinte er, und stupste sie an. "Hmnamm... nachher...", flüsterte sie, und drehte sich zur anderen Seite. Logan lachte, und stieg dann aus. "Wenn sie nicht anders wach wird!", meinte er zu den anderen, die sich jetzt von einem Tisch Laternen nahmen, und dann einen Waldweg entlang gingen, dann machte er die Fahrertür auf, und drückte zweimal kräftig auf die Hupe.
Mit einem Schlag saà Rory kerzengerade in ihrem Sitz. "Guten Morgen, wünsche wohl geruht zu haben!", meinte Logan grinsend. "Mann Logan, wie kannst du mich nur so erschrecken!", meinte sie sauer, und streckte sich kurz ausgiebig.
"Na komm schon, es geht los!", rief Logan von weiter weg, er schnapppte sich gerade eine Laterne. "Vielleicht interessiert es dich ja nicht, wenn ich gleich bei der Ankunft im Dreck lande, aber mir macht es was aus!", rief Rory aus dem Auto. Logan schlug sich an den Kopf, und kam zurück. "Sorry, hatte ich vergessen.", meinte er, und nahm ihre Hand, um sie rauszuziehen. "Oh, wir sind im Wald!", meinte Rory, als sie an die frische Luft kam. "Ja, tatsächlich!", meinte Logan überrascht. "Ist mir noch gar nicht aufgefallen!", meinte er. "Idiot!", murrte Rory. "Ich kann dich auch einfach im Wald stehen lassen!", meinte Logan lachend, und lieà ihre Hand los. Sofort griff Rory um sich, um ihn wieder zu erwischen. "Nein nein, stell dir vor, du wärst schuld, wenn ich von einem Bären angegriffen werden würde.", meinte sie, und erwischte endlich seinen Ãrmel. "Ist ja schon gut!"; lachte Logan, und zog sie weiter. "Nicht...so...schnell..", meinte Rory. nach 5 Minuten scheinbaren Dauerlaufes durch den Wald. "Da sind wir ja schon! Jetzt darfst du wieder sehen.", meinte Logan, und zog ihr die Binde weg. "Oh Mann!", flüsterte Rory erstaunt.
so, hoffentlich bekomm ich viel fb, kritik, und auch gerne vorschläge, zu allem, was zu rory und logan passt!
Hi Ihr!
Also das ist meine erste FF. Sie beginnt irgendwann nach der vierten Staffel. Worum es geht verrat ich nicht. Ich würde sagen ihr lest euch den ersten Teil einfach mal durch und sagt mir dann eure Meinung dazu. Ich hoffe sie gefällt euch.
Und hier ist der erste Teil...
Teil 1
Es war ein kalter Samstagmorgen, als Lorelai sehr früh aufwachte und aufstand. Sie ging hinunter ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch. Sie saà da und dachte nach. Die ganze Nacht hatte sie nicht richtig geschlafen. Sie konnte einfach nicht vergessen was passiert war. Sie und Luke...Sie konnte sich das einfach nicht vorstellen. So lange waren sie befreundet und dann kam der Kuss. Sie wusste nicht was sie denken sollte. Sie war doch glücklich mit Max?! Oder nicht? Als er, nachdem Rory in Yale war und nicht mehr auf der Chilton, wieder vor ihrer Tür stand und sie ihn sah, wusste sie dass er der Mann für sie war. Doch jetzt war sie sich da nicht mehr so sicher.
âWas soll ich jetzt nur tun?â, fragte sie sich. Sie wollte gern zu Luke und mit ihm reden, aber sie wusste nicht was er jetzt dachte.
Luke lag die ganze Nacht wach und überlegte sich, wie er jetzt mit Lorelai umgehen sollte.
âSie hat doch Max. Wieso sollte sie ihn wegen mir verlassen?â, dachte er traurig. So lange liebte er sie schon. Und nie ist etwas passiert. Und dann dieser Kuss. Er wusste nicht was er darüber denken sollte.
âDas ist Lorelai. Niemals würde sie etwas für mich empfinden. Wir kennen uns doch schon so lange. Aber wieso haben wir uns dann geküsst?â
Er wälzte sich von der einen zur anderen Seite und konnte einfach nicht schlafen. So sehr wünschte er sich, das Lorelai das selbe für ihn empfand wie er schon so lange für sie.
Lorelai hatte Rory noch nichts davon erzählt. Sie schlich sich in Rorys Zimmer und kuschelte sich neben sie in ihr Bett.
Der Teil ist nicht sonderlich lang, aber ich dachte für den Anfang reicht es. Ich hoffe auf FB von euch!
Liebe GrüÃe und schonmal danke!
hey,
schreibt irgendwer selbst ein buch? wenn ja, um was geht es?
![[Bild: cgbh.jpg]](http://i13.photobucket.com/albums/a286/PinkAsh_/fall%20out%20boy/cgbh.jpg)
Zitat:
Als sie noch keinen Bandnamen hatten, fragten sie das Publikum auf ihrem Konzert, wie sie heiÃen sollen und jemand schlug âFall Out Boyâ vor. Dies ist der Name von âRadioactive Mansâ Partner, aus der TV-Serie Die Simpsons.
Ihre ersten Erfolge landeten sie 2003 mit dem Album âTake This to Your Graveâ und den Singles âGrand Theft Autumn (Where Is Your Boy?)â und âSaturdayâ. Im selben Jahr unterschrieben sie bei dem Label Island Records. Am 3. Mai 2005 veröffentlichte Fall Out Boy ihr Album âFrom Under The Cork Treeâ. Es verkaufte sich bereits eine Woche nach Erscheinen 70.000 mal in den USA und erreichte die neunten Platz in den Billboard Charts. Die Single âSugar, We're Goin' Downâ kam bis auf den achten Platz bei den Billboard âHot 100â Charts. Das Video zu der Single erreichte den ersten Platz bei MTVs TRL. Dieses Video gewann auch den MTV2 Award bei den MTV Video Music Awards 2005. Ihre nächste Singleauskopplung war âDance, Danceâ.
Fall Out Boy war für die Grammy Awards 2006 als âBest New Artistâ nominiert
Quelle: wikipedia.de
Alben:
- :2003 Take This to Your Grave
- :2005 Take This to Your Grave: Director's Cut
- 2005: From Under The Cork Tree
![[Bild: falloutboy.jpg]](http://i13.photobucket.com/albums/a286/PinkAsh_/fall%20out%20boy/falloutboy.jpg)
![[Bild: grouppicfob1.jpg]](http://i13.photobucket.com/albums/a286/PinkAsh_/fall%20out%20boy/grouppicfob1.jpg)
![[Bild: ee8b9570.jpg]](http://i13.photobucket.com/albums/a286/PinkAsh_/fall%20out%20boy/ee8b9570.jpg)
Also ich höre sie seit fast einem Jahr.Der Haputgrund sind ihre Texte(ja,und Petey.lol)
Ich weià nicht wie ich es beschreiben soll aber es ist nicht immer das gleiche wie bei manch anderen bands (ich nenne jetzt mal keine namen
) und die Texte gehen einfach ins Ohr.Ausserdem sind die Jungs einfach cool,vorallem Joshi-Pete und Rubber-Belly-PatOkay,whatever...
Kennt ihr sie?mögt ihr sie?wenn ja,warum?Wenn nein,warum?
Habt ihr die Alben?Wart ihr schonmal auf einem konzert?
Welches sind eure Lieblingssongs??
Fragen,Fragen,Fragen
Hallo zusammen
Wirklich tolle Seite und guter Inhalt.
Hab hier schon des öfteren mal reingeschaut und heute mal auf Season 5 geklickt weil da stand das es ab sofort auf Vox läuft. Und da musste ich in der Threadübersicht lesen
Bitte verhindert das spoiler in den Thementiteln enthalten sind. Hab wirklich unbedarft mal reingesurft um zu erfahren wann denn welche Folgen laufen, aber nun bin ich erstmal total in Panik, das das was ich da in einem Satz erfahren habe wahr ist/wird .. wie auch immer.

Naja.. ich schau mal besser woanders wann die neuen Folgen kommen und surf nur noch in Season 1 bis 4..
Gruss, mentor
Hey
Hiermit eröffne ich meinen 2.Thread
Das ist meine erste FF und ich hab mich erst einschreiben müssen. Der Anfang ist nicht überragend, aber es wird besser. Versprochen =)
Also lest weiter
Es war ein wunderschöner Montagmorgen. Alles in der kleinen Stadt Stars Hollow schien wie immer. Alle Menschen gingen ihrer Arbeit nach und genossen die ersten Sonnenstrahlen des Tages. Es verlief überall alles ruhig und gelassen. AuÃer in einem gewissen Haus. Das Haus der Gilmore´s. Der Haushalt der Gilmore Familie bestand aus drei Personen. Lorelai Gilmore, die fürsorgliche Mutter und Inhaberin eines Hotels. Luke Danes, der erst kürzlich in den Frauenhaushalt gezogen war und ungefähr seit 2 Monaten Lorelais Freund ist. Und dann gibt es da noch Rory Gilmore, die Tochter von Lorelai und auÃerdem sehr intelligent. Das sah man auch sehr gut daran, dass heute ihr erster Tag in Yale war, einer Elite-Universität. Lorelai und Rory rannten wild aufgescheucht umher.
„Mum, wo ist meine Uniform?“
„Hier mein Schatz, frisch aus der Wäsche“
Rory rannte schnell nach oben, um sich fertig zu machen…für ihren ersten Tag in Yale. Sie war fürchterlich aufgeregt und hatte die Nacht kaum geschlafen. Auch die ersten Zweifel stiegen schon in ihr hoch.
„Ist es wirklich richtig nach Yale zu gehen? Ich hätte vielleicht doch lieber nach Harvard gehen sollen … Was mach ich denn überhaupt in Yale?! Mein Traum war es schon immer, von Kind auf nach Harvard zu gehen, um dort zu studieren! Und was ist, wenn ich einfach nicht schlau genug bin, um so eine Uni zu besuchen? Ich will meine Mutter doch nicht enttäuschen… Sie ist das allerwichtigste in meinem Leben“
Doch sie kam schnell wieder zu Sinnen, als sie auf ihre Uhr sah.
„Oh mein Gott…schon SO spät?!“, dachte Rory geschockt.
„Ich darf doch nicht auch noch an meinem ersten Schultag zu spät kommen. Das wäre ja eine Katastrophe!“
Und mit diesen Worten rauschte Rory ins Badezimmer, um sich fertig zu machen.
Unten in der Küche hingegen kehrte wieder Ruhe ein, nachdem die aufgeregte Rory nach oben verschwunden war. Lorelai und Luke saÃen am Tisch und tranken ihren Kaffee. Wobei man hier anmerken muss, dass Rory und Lorelai den Tag ohne Kaffee kaum überleben würden. Früher sind sie morgens immer zu Luke gefahren, der den besten Kaffee der Stadt hat. Doch jetzt wohnt Luke ja bei den beiden und sorgt dafür, dass sie jeden Morgen ihre Portion an Kaffee erhalten.
„Oh Luke…du bist ein Schatz. Jetzt kann ich mir sogar öfters den Weg zu dir sparen weil du mir ja jeden Morgen, bevor du ins Diner gehst mir meinen Kaffee machst“
„Tja so ändert sich alles, Liebling“ bemerkte Luke.
Die beiden starrten sich die ganze Zeit über an. Sie konnten es noch gar nicht fassen, dass sie endlich zusammen gefunden hatten. Lorelai und Luke waren früher immer nur gute Freunde gewesen, bis auf diesen einen Tag
-Rückblende-
Es war mal wieder einer dieser typischen Sonntagmorgen. Lorelai stand, noch ganz im Schlaf versunken, auf und zog sich an. Rory hatte die Nacht nicht zu Hause geschlafen, denn sie war mit Freunden ausgegangen und hatte dort auch die Nacht verbracht. Also war Lorelai alleine zu Hause und wollte zu ihrem guten Freund Luke fahren, um eine groÃe Tasse Kaffee zu trinken. Sie war schon aus dem Haus gegangen und saà schon im Auto, als ihr plötzlich einfiel, dass Luke geschlossen hatte. Er hatte gerade kleine Renovierungsarbeiten im Laden und deswegen das Wochenende über geschlossen. Sie stieg wieder aus dem Auto aus und lief verzweifelt ans Telefon.
„Ja hallo…Luke Danes am Telefon“
„Luke…hallo…bist du das? Ich…ein Notfall…Kaffee“ sagte Lauren verschlafen und legte auf.
Danach ging sie zum Sofa und schlief wieder ein.
„Lorelai…wach auf“ Lorelai erschrak, doch als sie sah wer sie geweckt hatte beruhigte sie sich wieder.
„Oh hi…Luke du bist es“
„Ja natürlich. Du hast mich angerufen und ich bin sofort hierher gefahren….was ist denn los?“
„Ach ja stimmt ja. Ich hatte dich angerufen“ erinnerte sie sich „Luke ich brauche unbedingt Kaffee sonst sterbe ich“
„Na so schlimm wird’s schon nicht sein“ witzelte Luke.
Er zog eine Tüte hinter sich hervor und holte einen Becher Kaffee raus. Lorelai nahm ihm den Becher sofort ab und trank erst mal einen groÃen Schlug.
„Hm…meine Rettung“ sagte sie und lehnte sich zurück. Die beiden saÃen schweigend nebeneinander, bis Luke einen leichten Druck auf seiner Schulter merkte. Er drehte seinen Kopf und sah verwundert, dass Lorelai ihren Kopf an seine Schulter angelehnt hatte.
„Hey Lore…was“ fragte Luke verwirrt aber gleichzeitig spürte er ein angenehmes Gefühle im Bauch. Im wurde ganz warm…bis
„Schnzzz“
Luke bemerkte, dass Lorelai eingeschlafen war. Er wusste nicht warum er das tat aber er nahm ihren Kopf und legte ihn vorsichtig auf seinen SchoÃ.
„Wow ist sie schön“ dachte er sich „mir ist das noch nie richtig aufgefallen, oder hab ich es die ganze Zeit verdrängt?“ er bemerkte schon wieder dieses flaue Gefühl. Aber es fühlte sich angenehm an.
„Ich werde mich doch nicht in sie…in sie verliebt haben?! Ach nein bestimmt nicht, oder doch?“
Er schaute wieder runter in ihr Gesicht.
„Oh Gott es stimmt…ich habe…habe mich in sie verliebt!“ dachte Luke und der Gedanke, der bis eben noch total unsinnig in seinen Ohren klang, fühlte sich schöner und angenehmer an. Er näherte seine Hand langsam Lorelais Gesicht und strich mit seinen Fingern über ihre Wange. Plötzlich wachte Lorelai auf und sah Luke an. Der erschrak im ersten Moment, doch dann sah er in ihre schönen Augen und fühlte sich so befreit. Er beugte sich runter und küsste sie einfach. Lorelai war sehr verwirrt, doch dann merkte auch sie die Schmetterlinge in ihrem Bauch und sie fand das Gefühl der weichen Lippen von Luke sehr angenehm, also lies sie den Kuss zu. Doch dann wich Luke zurück und stotterte verlegen
„Ãhm…es…es tut…tut mir leid! Ich weis gar nicht warum i…“
Doch er wurde unterbrochen, denn Lorelai setzte sich auf und nun hatte sie ihre Lippen auf seine gedrückt. Obwohl beide sehr verwundert von der Situation waren, küssten sie sich. Es war ein langer und sehr gefühlvoller Kuss. Man merkte, dass sie sich liebten…es war ein Kuss voller Leidenschaft und Liebe. Nachdem sie sich von diesem wahnsinns Kuss gelöst hatten, fing Luke an Lorelais Hals zärtlich zu küssen. Sie machte die Augen zu und genoss einfach die zärtlichen Berührungen. Nun fing Loralei an, langsam Lukes Flanell Hemd aufzuknöpfen und Luke zog ihr langsam das Shirt aus. Ihre Küsse wurden immer wilder und heiÃer. Sie spürten förmlich wie Blitze durch ihre Körper strömten. Luke arbeitete sich immer weiter vor. SchlieÃlich waren beide nackt…und sie schliefen das erste Mal miteinander. Es war wunderschön und danach stand für die beiden fest, dass sie sich gefunden und nie wieder ziehen lass werden.
-Rückblende zurück-
vor einer Weile hab ich diese Story geschrieben. Um was es geht werdet ihr im Laufe sehn...es werden so 3 bis 4 Teile
Mistakes
Die junge Frau lies sich geschafft auf einen Stuhl nieder. Heute war wieder mal ein verdammt anstrengender Tag. Sie umklammerte ihre Kaffeetasse und dachte nach. Sie liebte ihre Arbeit, doch wenn sie nichts zu tun hatte kamen Gedanken auf. Gedanken, die sie unter Tag erfolgreich verdängen konnte. Rory lebte seit gut einem Monat in New York. Als das Angebot der New York Times kam stand ihre Entscheidung schon fest. Doch nicht nur sie wurde angenommen, nein auch ihre Freundin Paris. Die beiden teilten sich eine Wohnung, denn wie sie feststellen mussten war New York nicht gerade billig.
Mit ihrer Mutter verstand sich Rory immer noch so blendend wie früher und genau das machte es ihr hier so schwer. Sie vermisste Lorelai schrecklich und das Leben auÃerhalb von Stars Hollow war doch ziemlich einsam. Sie hatte keinen Menschen, der auf sie wartete. Keinen Menschen, dem sie glücklich in die Arme fallen konnte. Keinen Menschen, mit dem sie ihr Leben teilen konnte. Das wurde ihr jedem Tag von neuem bewusst. Doch sie wusste ebenfalls, dass das ihre Schuld war. Sie war schuld daran, dass sie den Menschen verloren hatte, der ihr mehr als ihre Leben bedeutete. Das alles nur wegen einem dummen Fehler. Einem Fehler der ihr junges Leben gravierend geprägt hatteâ¦
~ Flashback ~
Rory wollte das hier gar nicht. Was tat sie eigentlich da? Sie verstand es nicht. Sie verstand sie nicht mehr. Die junge Frau lag auf ihrem Bett mit Logan. Mit Logan Huntzberger, ein weiterer Student in Yale. Sie empfand nichts für ihn. Rein gar nichts. Sie war ihm in die Arme gelaufen, als sie sich schrecklich mit ihrem Freund gestritten hatte und dann war es einfach so passiert. Rory Gilmore betrog ihren Freund. Den Menschen, den sie über alles liebte. Den Menschen, für den sie ihr Leben aufgeben würde. Warum nur? Nur wegen einem Streit machte sie gleich mit dem nächst besten rum? Das war nicht sie. Das war nicht die Rory von früher. Sie hätte sich niemals erträumen lassen, dass sie einen Menschen so hintergehen könne. Es war genug. Sie wollte Logan gerade von sich runter stoÃen, als ihr Blick zur Tür fiel. Zur Tür und dem Menschen, der dort stand. Einfach dort ausharrte und sie anstarrte. Nein! Das alles konnte doch nur ein schlechter Traum sein. Wieso hatte sie das nur getan?
âLogan geh runterâ bestimmend und doch panisch sprach sie diese Worte aus. Logan blickte sie verwirrt an und bemerkte ihren entsetzten Blick. Langsam aber sicher drehte er den Kopf ebenfalls zur Tür und sah den jungen Mann.
âJess bitte. Lass mich erklärenâ Rory stand auf und ging auf ihn zu. Sie blieb kurz vor ihm stehen und blickte ihm tief in die Augen. Diesen Moment würde sie nie in ihrem Leben vergessen. Dieses Augenpaar würde sie niemals vergessen. Es spiegelte sich in seinen Augen so viel Leid und Schmerz wieder. Doch das schlimmste war dieser enttäuschte Blick. Er war enttäuscht von Rory. Das sowas jemals möglich wäre, hätte er sich nicht einmal träumen lassen. Er fuhr ihr extra hinterher, um mit ihre über den Streit zu reden und was tat sie? Sie betrog ihn. Jess schüttelte sachte den Kopf, drehte sich um und verschwand. Rory bemerkte das Gefühl der Hilflosigkeit in sich aufkommen. Sie konnte nichts machen. Wie sehr musste er verletzt sein? Sie konnte es sich nicht vorstellen. Der Klos in ihrem Hals schnürte ihr immer mehr die Luft ab. Der salzige Geschmack einer einzelnen Träne machte sich in ihrem Mund breit. So stand sie für eine Weile einfach wie angewurzelt da. Unfähig etwas zu tun. Unfähig zu denken. Unfähig sich zu bewegen. Sollte das etwa das Ende ihrer langen Beziehung sein?
~ zurück ~
Dieser Moment bedeutete tatsächlich das Ende ihrer Beziehung. Jess war noch in dieser Nacht verschwunden. Er war gegangen. Weg von Stars Hollow, weg von ihr. Er war nicht mehr länger ein Teil ihres Lebens, doch wie sehr wünschte sie sich ihn wieder zurück. Das ganze lag nun acht Monate zurück. Acht Monate ohne ein Wort. Er hatte sich noch nicht einmal verabschiedet, nicht gesagt wohin er gehen würde. Wo er jetzt gerade war? Sie wusste es nicht und würde es vermutlich niemals erfahren. Jeden Tag fragte sie sich aufs Neue, wie ihre Leben so aus den Fugen geraten konnte. Warum sie den Menschen, der ihr so viel bedeutete nicht einfach aufgehalten hatte. Warum sie ihm überhaupt so weh tun konnte. Fragen über Fragen und doch gab es keine Antwort darauf. Sie wusste keine Antwort darauf. Der einzige Mensch, der ihr diese Fragen beantworten könnte, war nicht mehr da. War aus ihrem Leben gegangen und hatte ein groÃes Loch hinterlassen. Rory war sich immer so sicher, dass er der eine war. Der eine, mit dem sie ihr Leben verbringen wollte. Und jetzt? Jetzt hatte sie nichts mehr. Nichts, auÃer einem gebrochenen Herzenâ¦
Hallo Ihr lieben,
nach nun einem Jahr habe ich mich wieder an eine FF herangewagt. Sie ist mal wieder, wie ich hoffe, etwas vollkommen anderes. Aber keine Angst ihr müsst euch nicht wieder mit unmögichen Paarings ala TLCS auseinander setzen *zwinker*.
Ein ganz groÃer Dank vorneweg geht an meine kleine groÃe °°°Mi°°°
die immer wieder "nachgebohrt" hat ob ich nicht endlich mal wieder was schreiben würde, an Sandy weil sie mir einen Titel gesucht hat
und an Jess weil sie mich durch ihre FF´s wieder süchtig nach gg.de gemacht hat und Katrin die mich auch n bissl "angeschubst" hat wieder etwas zu schreiben. Ok auf gehts, extra für dich Katrin eine Balcony FF 
Unchangeable
Teil 1
Die ersten Schneeflocken fielen sanft vom Himmel. Lorelai saà in der Fensternische und betrachtete das Naturschauspiel. Mit Wehmut dachte sie an früher zurück. Noch vor ein paar Jahren wäre sie jetzt aufgesprungen und selig zwischen den Flocken hin und her gehüpft.
Flashback
âRory! Rory wach auf!â aufgeregt rüttelte Lorelai an der Schulter ihrer Tochter.
âMom? Wieviel Uhr ist es?â kam es schlaftrunken zurück
âZwei Uhrâ gab Lorelai fröhlich auskunft.
âDann geh schlafenâ Rory rollte sich ein und drückte ihr Kissen fest auf den Kopf. Doch so leicht gab eine Lorelai Gilmore nicht auf! Oh nein! Mit Schwung zog sie ihrer Tochter die Decke weg.
âLos steh auf sonst verpasst du es!â
Rory der dämmerte das sie wohl gar keinen Schlaf mehr bekommen würde wenn sie nicht aufstünde rappelte sich notgedrungen auf.
âOk ich bin wach, zufrieden?â
âKomm mitâ Lorelai zog Rory mit sich nach drauÃen
âMom es ist tierisch kaltâ
âRiechst du das?â flüsterte diese jedoch nur ehrfürchtig
Jetzt begriff auch Rory was los war
âSchneeâ jubelte sie und noch ehe sie das Wort ganz zu ende gesprochen hatte kamen die ersten Flocken vom Himmel und die beiden Frauen tanzten vergnügt in Schlafanzügen durch die weiÃe Pracht die sich langsam über den Garten legte.
Flashback ende
Jetzt konnte sie dem Schnee nichts mehr abgewinnen. Er machte ihnen das Leben nur schwerer. Noch schwerer als es ohnehin schon war⦠Nicht das sie sich beschweren wollte, oh nein, es hätte viel schlimmer kommen können. Doch manchmal, manchmal meldete sich diese kleine Stimme in ihr die flüsterte âEs hätte auch besser kommen könnenâ.
Mit einem Blick auf die Uhr lieà Lorelai sich seufzend aus der Fensternische gleiten. Gleich würde Rory kommen und sie musste noch Christopher helfen sich fertig zu machen.
Zur gleichen Zeit starrte auch Rory aus dem Fenster und sah den ersten Schneeflocken des Jahres zu.
âWoran denkst du?â wollte Logan wissen während er den Mercedes sicher über die Eisglatte Fahrbahn steuerte.
Rory drehte die Sitzheizung etwas höher und kuschelte sich tief in den Beifahrersitz.
âIch denke daran wie meine Mum und ich früher den ersten Schnee des Jahres gefeiert habenâ
Logan warf ihr einen fragenden Seiteblick zu und so begann Rory zu erzählen.
âDu kennst meine Mum mittlerweile doch auch ganz gut und weiÃt wie verrückt sie teilweise ist. Jedenfalls liebte meine Mum den Schnee und sie schwörte sie könne den Schnee riechen noch ehe fiel. Jedenfalls sind wir immer, egal zu welcher Tages oder Nachtzeit nach drauÃen gestürmt und haben den ersten Schnee genossen.â
âUnd warum tut ihr das jetzt nicht mehr?â
âWeil meine Mum den Schnee jetzt hasstâ erklärte Rory tonlos
âWas? Erst liebt sie ihn dann hasst sie ihn?â Logan war ehrlich verwirrt.
âDu kennst meine Mum nicht so wie sie früher warâ¦..du kennst sie erst wie sie jetzt ist. Und du hältst sie jetzt schon für durchgeknalltâ versuchte Rory zu scherzen.
Logan atmete tief durch. Er hatte mittlerweile gelernt das Rory einige Sachen für sonnenklar erachtete, andere aber nicht im geringsten wussten was sie meinte, genau wie er jetzt. Also versuchte er es mit einer ganz einfach Frage
âWarum hasst deine Mum jetzt den Schnee?â
âVerstand er es denn nicht? Er wusste doch was passiert war. Warum stellte er ihr diese Frage?â
Flashback
In der Nacht hatte es angefangen zu schneien und jetzt rund 10 Stunden später war ganz Stars Hollow von einer dicken Schneeschicht überzogen. Lorelai und Rory hatten gleich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und den Schlitten aus der Garage geholt. Fröhlich sausten sie nun wieder und wieder den kleinen Hang hinunter.
âLos Kind zieh deine arme alte schwache Mummy den Berg hochâ forderte Lorelai und blieb auf dem Schlitten sitzen nachdem sie unten angekommen waren.
âMom!â lachte Rory âLos steh auf du hast zwei gesunde Beine und kannst selber den Berg hochlaufenâ
âRooorrryyyâ Lorelai schob die Unterlippe vor und betrachtete ihre Tochter mit dem schönsten Schmollmund
âDu bist Kindisch Mom!â
âJAAA ist das nicht wunderbar?â lachte Lorelai
âLos komm schon wenn wir noch einmal rodeln wollen müssen wir uns beeilen Dad wird gleich zurück sein und du weiÃt das wir zu den GroÃeltern müssen!â
âJa jaâ quengelte Lorelai
âWomit hab ich nur so eine strebsame Tochter verdientâ brummelte sie während sie gehorsam den Berg hochtrottete.
Flashback ende
Logan sah das Rory ganz in ihre Gedanken versunken war wiederholte seine Frage deshalb.
âWarum hasst deine Mum jetzt den Schnee?â
âWeil der Schnee schuld an allem istâ war Rorys einfach antwort.
liebe GrüÃe
Dine
P.S.: Bei GroÃ- und Kleinschreibung war ich in der Schule krank, wer also Fehler findet darf sie gerne behalten
Hi ihr Lüben
Ich hab schon seit längerm die Idee zu dieser FF und jetzt hab ich mich endlich mal aufgeraft sie auch aufzuschreiben :biggrin:
Titel:
Sister, let's rock
Inhalt:
In meiner Geschichte hat Rory eine Zwillingsschwester Anna und die beiden ziehen mit Lorelai erst nach Stars Hollow.
Es werden alle Charakter vorkommen die ihr auch aus der Serie kennt, wenn auch bei manchen in einer anderen Beziehung zueinander :biggrin: Aber lasst euch überrasschen ich will nicht zu viel verraten.
Kapitelübersicht:
The one with the Story about Susanna
![[Bild: sIX.bmp]](http://mitglied.lycos.de/harrypotterlily/sIX.bmp)
Samtschwarzer Nachthimmel war über New York aufgezogen, sanft schimmerten die Sterne durch den Dunst der Stadt.
Die meisten Häuser in der Umgebung lagen bereits im Dunklen und doch war noch so mancher New Yorker wach um sich die Spätnachrichten anzusehen oder einfach all die kleinen Dinge zu erledigen zu denen man am Tag nie Zeit fand.
Auch im dritten Stock eines schönen Apartments, direkt neben dem Central Park brannte noch Licht und wenn man genau hinhörte konnte man sogar noch die melancholisch tiefen Stimmen Der Bangels hören die das kleine Zimmer zu dieser Stimme noch mit „Walking on Sunshine“ erfüllten.
„Sie mal Rory“ erfreut zog Anna aus einem der Kartons, die ihrer Schwester gerade hatte schlieÃen wollen ein Bild, von sich selbst in einem niedlichen rosanen Balletkleidchen.
Rory verdrehte ein wenig genervt die Augen
„Wenn du immer wieder alles auspackst was ich gerade eingepackt habe werden wir nie fertig.
„Jaja“ winkte die Schwester nur selig lächelnd ab und betrachtete sich stolz
„Hey hör auf dich zu bewundern und sie dir das an“ aufgeregt kletterte Rory über Anna drüber und griff nach einem eingerahmten Bild.
„Mum mit Susanna von den Bangels“ grinsend betrachteten die beiden Mädchen ihre Mutter auf dem Bild die glücklich in die Kamera lächelt.
Mit einem leisen knarren öffnete sich die Zimmertür und eine verschmitzt grinsende Lorelai tappte mit ihren rosanen plüsch Hausschuhen und einem Teller voller Muffins ins Zimmer
„Na ihr süÃen, noch nicht fertig“ lächelnd lieà sie sich neben ihre Töchter auf das groÃe Himmelbett plumpsen und griff mit einem begeisterten quitschen nach dem Foto.
„Das waren noch Zeiten“ sie blinzelte vergnügt mit den Augen
„Hab ich euch schon mal erzählt das ich fast eine von den Bangels geworden wäre?“
„Jaaaaa“ erwiderten Anna und Rory im einklang, doch als sie sahen wie enttäusch Lorelai dreinblickte ihre tolle Geschichte nun nicht erzählen zu dürfen, zwinkerten sie sich zu und blickten ihre Mum mit einem treuherzigen Blick an
„Aber wir möchten sie gerne noch mal hören“
Freude stahlent lehnte sich Lorelai zurück und hakte sich recht bei Anna und Links bei Rory ein
„Also ihr wisst ja das ich damals mit euch beiden Schwanger war, es war ein ziemlich verregneter Nachmittag und ich spazierte gerade die 6th Avenue hinunter da stieà ich auf einmal mit jemanden zusammen.
Ich war ziemlich wütend, ihr wisst ja das es damals dieses Sonderangebot bei Donoutland gab und ich hatte mir gerade die letzte Schachtel rieÃen Erdbeer – Gelle - Donouts gekauft und alle waren auf dem Boden verstreut dagelegen. Ich wollte schon meinen Schuh ausziehen und ihn nach dem Ãbeltäter werden aber dann hab ich sie gesehen... Susanna. Sie hat mich doch tatsächlich angelächelt und dann haben wir dieses Foto gemacht“ lächelnd strich Lorelai über das eingerahmte Bild.
„Wow“ beeindruckt lächelte Rory obwohl sie die Geschichte ohnehin schon auswendig kannte „Das muss ja toll gewesen sein“
„Ja und ich bin mir sicher wenn ich in den nächsten fünf Minuten nicht schreckliche Wehen bekommen hätte, hätte sie mich gefragt ob ich nicht bei ihnen einsteigen möchte.
Meine Version von Manic Monday hat sie umgehauen“ Lorelai lächelte selig bei dieser Erinnerung.
„Susanna hat mir dann ein Taxi geholt und mir ihren Kaffee geschenkt“
„Geschenkt pahh“ Rory und Anna lachten „aus der Hand gerissen hast du ihn ihr“
„Kann schon sein“ lenkte Lorelai schelmisch lächelnd ein „aber es war sozusagen Notwehr, ich hatte schreckliche Schmerzen und ihr wisst ja das nur Kaffee es schafft mich für Sekunden in einen Zustand des vollendeten Glückes zu befördern. Naja auf jeden Fall“ fuhr Lorelai mit der eigentlich Geschichte fort und strich Anna liebevoll über die Wange „deshalb heiÃt du Susanna“
Anna lächelte, ja sie kannte diese Geschichte und sie liebte sie.
Als sie noch klein gewesen war, hatte es sie oft traurig gemacht das ihre um 5 Minuten ältere Schwester den Namen ihrer Mutter bekommen hatte und nicht sie aber später als sie erkannt hatte wie sehr Lorelai in die Bangels vernarrt gewesen war , war sie auf ihren Namen genauso stolz gewesen
Auch wenn nach der Trennung der Band aus Susanna Anna geworden war.
„Es ist schon komisch“ murmelte Rory und zog die Decke über sich, ihre Schwester und ihre Mum
„Morgen um diese Zeit sind wir schon in unseren neuen Haus“
Lächelnd blickte Rory auf, als sie keine Antwort bekam und stellt fest das Lorelai und Anna bereits eingeschlafen waren.
Einen letzten Blick warf sie hinaus aus dem Fenster auf die wunderschönen Lichter der New Yorker StraÃen ehe sie sich in ihr Kissen kuschelte und die Augen schloss.
Teil 1
Also: Rory schreibt ein Buch für sich und Jess, ist im neunten Monat schwanger mit ihrer ersten Tochter die sich Lili nennen wird, in der Vergangenheit, die Rory beschreibt, kriegt Lore Zwillinge (Laila und Lucas!), ist mit Luke verheiratet, Dean ist bei einem Autounfall gestorben, Christopher ist an einer Ãberdosis Schlaftabletten aus Frust an der endgültigen Vereinigung von Luke und Lorelai (Hochzeit) gestorben, Sookie ist Lores Schwester, immer noch mit Jackson verheiratet und sie erwartet ihr bereits fünftes Kind! Emily und Richard sind nach Australien übergesiedelt, weil sie es nicht verstanden, dass Lorelai einen Cafébesitzer heiraten konnte!
Logan hat sich von Rory getrennt und Rory trifft Jess wieder! Also: schön lesen!
Ich hoffe die Story gefällt euch wie meine erste!
Es war Mitte Sommer, und ich fühlte mich alles andere als wohl in meiner Haut. Gerade eben hatte Logan sich von mir getrennt. Er hatte mich einfach auf die StraÃe gesetzt. DrauÃen, vor einem Club in New York. Hätte ich bis dahin gewusst, was er für ein Arschloch war, hätte ich nie etwas mit ihm angefangen. Und jetzt saà ich hier auf dem Gehsteig und lieà meinen Tränen freien Lauf. Ich wusste nicht, wovon das kam. Ich wollte immer mit dem flegelhaften Jungen, der mit mir auf die selbe Uni ging, zusammen sein. Vielleicht hätte ich Martys Angebot einfach folgen sollen und Logan vergessen. Nur für diesen einen verdammten Tag, dann hätte ich mir die Beziehung zu ihm abgeschmatzt und alles wäre in Ordnung gewesen. Ich säÃe nicht nutzlos mitten in der Nacht hier auf der befahrenen StraÃe und Logan würde nicht mit einer anderen da drinnen, in diesem Gottverdammten Club rumknutschen. Was hatte er gesagt? âMach doch was du willst, ich brauche dich nicht mehr! Du warst mir eh nie von Bedeutung!â? Das war das wohl gemeinste, was ich je gehört hatte. Nicht einmal meine Mom sagte so etwas zu Emily oder umgekehrt. Aber Lorelai wusste auch nicht, dass ich hier saà und einem Vollidioten hinter her heulte. Sie wusste nichts. Reingarnichts. Denn ich hatte mich seit einer Woche nicht mehr bei ihr gemeldet. Eine Woche war vergangen, seit dem ich mich mit ihr gestritten hatte. Meine Mutter war schon immer stur gewesen. Aber das war wirklich die Krönung. Meine Mom hätte mich niemals einfach so im Regen stehen lassen. Nie! Dafür war ich ihr anscheinend viel zu Schade. Aber in letzter Zeit sah ich sie kaum noch, und so kam es auch, dass ich mich ihr nicht mehr so oft anvertraute.
Aber dann tat ich es doch. Ich kramte mein Handy aus meiner Handtasche und wählte ihre Nummer. Während ich mir den Hörer ans Ohr hielt, lauschte ich den vorbeifahrenden Autos. New York war eine schöne Stadt und ich wusste nicht mehr, was ich hier überhaupt sollte. Logan war weg. Ich war allein. Jess war in seiner Wohnung... Jess? Wie zum Teufel kam ich denn auf Jess? Woher wollte ich wissen, ob er in seiner Wohnung war? wieso interessierte er mich so brennend?