Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.913
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.069
  • Neuestes Mitglied:teddy2

Geschrieben von: Liongirly*84
03.03.2006, 16:32
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (10)

Hi ihr süßen!!
Ich habe mich entschieden eine neue FF zu schreiben. Ich schreibe diese auch 100 % fertig, weil ich habe schon alles für ungefähr sieben Teile vorbereitet, was ich bei meinen anderen FF´s nicht gemacht habe. Und sie werden auch länger :biggrin: . Darauf bin ich besonders stolz :biggrin: . So ich hoffe ihr werdet meine FF lesen, und begeistert sein. Ich freue mich auf viele FB´s, so wie immer -.-"
Also jetzt gehts mal los-.-' :

[SIZE=4]Urlaub mit Hindernissen

Teil 1 - Jess haut ab

Rory lief zufrieden aus der Schule. Heute war es sehr angenehm, nicht so wie sie es gedacht hatte. Sie hatte eine schwere Prüfung für die sie zwar gelernt hatte, aber ziemlich Angst davor hatte, weil sie bei diesem Lehrer immer sehr schwer war. Doch sie hatte es geschafft, und hatte sogar ein gutes Gefühl dabei.
Sie lief an Luke´s Diner vorbei und sah darin Jess, der gerade arbeitete, und Luke ihm was erklärte. Doch Luke sah nicht gerade zufrieden, sondern eher wütend. Rory wusste dass Jess es nicht gern hatte wenn Luke sauer auf ihn war, deswegen beschloss sie zu ihm rein zu gehen, um Luke ein bisschen abzulenken.
Jess lächelte Rory kurz an, flüsterte irgendetwas zu Luke und ging zu ihr.
Rory setzte sich während er zu ihr lief. Bei ihr angekommen setzte er sich ebenfalls, gab ihr vorher einen Kuss auf die Stirn.
“Und wie ist deine Prüfung gelaufen?” fragte er. Rory überlegte kurz was sie ihm sagen sollte. Doch sie entschied sich dafür dass sie Jess nich tauf den Arm nehmen wollte. Obwohl sie es sehr süß fand wie er sich immer darüber kurz aufregte. “Hm, ich habe ein ganz gutes Gefühl. Schließlich habe ich ja gelernt, und wenn man das tut braucht man sich eigentlich keine Sorgen zu machen.” Jess blickte sie verwirrt an. Rory fing an zu lachen, und Jess stimmte ihr zu. Er wusste worauf sie hinaus wollte. Einer ihrer Tricks damit er lachte. Sie war so süß, und er wollte sie auf keinen Fall verlieren.
Als sie aufhörten zu lachen, kam Luke an ihren Tisch. “Du möchtest garantiert einen Kaffee?” Rory nickte, ja klar aber einen ganz großen.” Luke rollte mit den Augen. “Gott deine Mutter hätte während ihrer Schwangerschaft nicht so viel Kaffee trinken sollen.” Rory lächelte Luke mit ihrem schönsten Lächeln an. Dieser schüttelte nur noch den Kopf und ging den Kaffee holen.
Rory und Jess vertieften sich in ein Gespräch, als Lorelai, Rory´s Mutter ins Diner kam. Sie setzte sich zu Rory und Jess.
“Na ihr beiden Turteltauben, was gibt’s neues?! Also bei mir schon. Meine Mutter Emily will mit mir in den Urlaub fahren, weil mein Vater arbeiten muss und sie schon zwei Tickets bestellt hatte. Aber das kauf ich ihr nicht ab.” Rory lächelte “Ach Mom sie hat es bestimmt nicht böse gemeint. Sie möchte nur mit ihrer Tochter in den Urlaub gehen, mehr nicht.” meinte Rory. “Von wem redest du Rory von der Emily, meiner Mutter, ganz bestimmt nicht. Sie hat irgendwas vor, das spühr ich doch. Da fällt mir ein LUKE wo bleibt mein Kaffee?!” Den letzten Satzt wendete Lorelai an Luke der am Thresen stand und schon dabei war Kaffee einzuschenken, gleich darauf ging er zu ihr. Ohne ein Wort zu sagen ging er wieder zum Thresen. Rory blickte ihn verwundert an. “Was ist denn mit ihm los, wieso spricht er nicht mit dir? Hast du was angestellt?!” Lorelai schüttelte den Kopf. “Nicht dass ich wüsste.” Sie überlegte kurz und meinte dann es zu wissen. “Luke liegt es daran dass ich in meiner Schwangerschaft Kaffee getrunken habe?!” rief sie zu ihm. Er nickte bloß leicht erkennbar. “Siehst du was habe ich gesagt?” sagte sie triumphierend. Rory lachte leise. Ihre Mutter war einfach die beste. So jung, hübsch und witzig. Eine bessere Mum hätte sie sich nicht wünschen können. Sie war nicht nur ihre Mutter, sondern auch ihre beste Freundin, und sie wusste alles von ihr, und Rory wusste alles von ihrer Mutter.
“So, habt ihr euch schon was zum Essen bestell?!” fragte Lorelai und schaute in die Speisekarte, obwohl sie dann doch immer das selbe nahm. “Ich möchte nichts essen, ich muss wieder rüber und weiter arbeiten. Sonst wird mein Onkel noch sauer auf mich.” sagte Jess und stand auf. “Aber ans Lernen denkst du auch noch Jess, oder?” fragte Rory ihn. Er lächlte sie an, gab ihr eine kleinen Kuss auf den Mund und meinte:” Aber sicher doch meine Süße, ich habe alles unter Kontrolle wie du weißt.” Dann ging er zu Luke hinter den Thresen, der ihm auch gleich wieder Arbeit gab.
“So und was meinst du was Grandma mit dir vor hat bei diesem Urlaub?!” fragte Rory um das Thema noch mal herzu holen. Lorlai überlegte kurz. “Hm, ich denke sie will mich mit irgendeinem reichen Mann verkuppeln, und dass ich ihn dann dort heirate, und so weiter.” vermutete sie. “Ach quatsch Mum sie will einfach nur Zeit mit dir verbringen. Das konnte sie ja früher nicht so sehr. Dann versucht sie es halt jetzt.” versuchte Rory ihr zu erklären. Doch wenn es um Emily ging, Lorelai´s Mutter, dann war Lorelai nicht sehr gut gelaunt. Sie hatte kein inniges Verhältnis zu ihrer Mutter, und wollte auch nicht gerne mit ihr zusammen sein, obwohl sie sie schon gerne mochte, aber Emily machte ihr das Leben immer wieder schwer.
“Die zwei Wochen auf Kuba werden die Hölle.” beschwerte sich Lorelai als sie wieder zu Hause waren. Lorelai warf ihre Schlüssel auf den Küchentisch und Rory schaltete die Kaffeemaschiene ein. Danach holte Rory ihre Schulbücher um noch etwas zu lernen. “Nach Kuba will sie mit dir fliegen?! Wahnsinn das ist eine Trauminsel!” sagte Rory als sie mit ihren Büchern wieder zurück kam. Lorelai nickte. “Ja. Ansich eine schöne Insel, aber mit Emily Gilmore die Hölle!” betonte sie noch mal und holte sich einen Kaffee. “Na dann sag ihr doch dass du nicht mit fahren willst.” schlug Rory ihr vor. Sie wollte eigentlich mit dem Vorschlag noch warten, aber als sie ihre Mutter so verzweifelt sah, musste sie ihr einfach machen. “Das habe ich doch schon versucht seid sie es gesagt hat. Aber sie lässt da nicht locker!! Ich soll unbedingt mit ihr mit.” Rory zuckte mit den Schultern. “Nun ja, dann lass dich doch überraschen was sie mit dir in Kuba will.” Loralai seufzte. “Okay, okay ich gebe mich geschlagen. Ich rufe sie gleich morgen früh an und sage ihr dass ich mit gehen.” meinte Lorelai und trank ihren Kaffee aus. Rory war inzwischen in ihren Büchern vertieft. Lorelai beobachtete sie eine Weile. Sie war so stolz auf ihre Tochter. Rory war Klassenbeste, und würde bald in einer der besten Universitäten studieren, Havard. Sie hoffte es zumindest. Aber so wie sie Rory kannte, würde Rory es schaffen.
“So mein Schatz ich werde jetzt nach oben gehen. Ich bin sehr müde, die Nachricht hatte mich heute sehr erschöpft.” sagte Lorelai, und räumte ihre Kaffeetasse auf. “Ist gut Mum, ich lerne noch ein bisschen.” Lorelai nickte. Das war sie gewohnt von Rory, dass sie fast die halbe Nacht lernte.
Am nächsten Morgen wurde Lorelai von ihrem Wecker geweckt. Sie schaltete den Wecker aus, und drehte sich auf die andere Seite. Da es aber zu hell war in ihrem Zimmer (sie war gestern zu müde um sie noch zuziehen), schien die Sonne hell herein. Daraufhin beschloss sie doch noch aufzustehen und sich fertig zu machen.
Rory war bereits unten und hatte den Kaffee gekocht, als plötzlich ihr Handy klingelte. Sie suchte es kurz und drückte auf “Anruf annehmen. “Hallo?” sagte sie. “Ähm, hi Rory, weißt du vielleicht wo Jess ist?! Ich wollte ihn heute morgen wecken doch er war gar nicht in seinem Bett. Er geht auch nicht an sein Handy. Kannst du es nicht mal versuchen?!” Es war Luke. Er klang ziemlich verzweifelt. Jess haute öfters ab, und kam aber dann nach zwei Stunden wieder. “Wie lange ist er denn schon weg?!” fragte Rory noch mal nach. “Keine Ahnung. Aber er war nicht mehr da als ich aufgestanden sind, das war um 5.30 morgens. Normalerweise schläft er da noch. Bitte versuch es du bei ihm.” sagte er noch verzweifelter. Als Lorelai merkte dass Rory mit Luke telefonierte versuchte sie sofort heraus zubinden um was es ging. “Was ist los?” flüsterte Lorelai. Rory winkte sie kurz ab und sagte dann zu Luke:” Ist okay Luke ich rufe ihn dann an. Ich komme mit meiner Mutter nachher noch ins Diner dann sag ich dir was passiert ist, okay?” “Ja, danke Rory, dafür bekommst du einen Kaffee extra.” bedankte sich Luke. Rory lächelte. “Das mach ich doch gerne.” damit legte sie auf, und steckte ihr Handy wieder in ihre Hosentasche. “Was ist los?” fragte Lorelai neugierig. “Jess ist wieder weg. Ich muss ihn versuchen zu erreichen, Luke meint dass er bei mir ans Telefon geht.” erklärte Rory und begann ihre Schultasche zu packen. “Solltest du ihn nicht anrufen?” fragte Lorelai als sie sah dass ihre Tochter die Schultasche packte. “Oh, ja natürlich, danke Mum dass du mich erinnert hast.” Sie holte erneut ihr Handy aus der Hosentasche, und wählte Jess Nummer. Es klingelte zweimal, und dann legte Jess auf. Denn es kam das Besetztzeichen. Enttäuscht legte Rory ihr Handy zurück. “Auch kein Glück?” fragte Lorelai nach. Rory schüttelte den Kopf. “Das hat er noch nie bei mir gemacht. Was ist nur los mit ihm?” Lorelai merkte dass ihre Tochter traurig wurde und nahm sie in den Arm. “Vielleicht hatte er gerade keine Zeit. Komm wir gehen zu Luke.” versuchte Lorelai Rory zu trösten. Rory wischte sich eine Träne weg. “Okay, ich hole nur noch ein paar Bücher.”

Als sie bei “Luke´s Diner” ankamen, erzählte sie gleich Luke wie Jess bei ihr reagierte. Er konnte es nicht fassen. “Ist okay Rory, danke. Ich bringe euch gleich zwei Kaffee.” sagte er und machte sich an die Arbeit. Rory setzte sich zu ihrer Mutter. “Und was hat Luke gesagt?” erkundigte sich Lorelai. “Hm, nur Danke. Er scheint sauer auf Jess zu sein. Ich versuch es noch einmal bei ihm.”
Rory rief ihren Freund noch einmal an. Doch es war das gleiche wie vorher.
In der Zwischenzeit kam Luke mit zwei Kaffeetassen an, und stellte sie auf den Tisch. “Und wie war es diesmal?” fragte er. “Das gleiche. Er legt einfach auf.” antwortete Rory. “Oh mann, der Junge Macht mich noch krank.” grummelte Luke und ging zurück zum Thresen.
“Mum ich mache mir große Sorgen um Jess.!” verriert Rory ihrer Mutter. Sie lächelte sie an, und nahm eine Hand von ihr. “Schatz, Jess kommt wieder. Er kann nicht lange weg bleiben!” tröstete sie Rory. Doch diese seufzte und trank ihren Kaffee leer. “Na ja ich muss jetzt zur Schule gehen.” Sie nahm ihren Rucksack, gab ihrer Mum einen Kuss, verabschiedete sich von Luke und ging aus dem Diner, immer noch mit Jess in den Gedanken…

Ende Teil 1
[/SIZE]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: MaryKris
03.03.2006, 00:14
Forum: Season 5 & 6
- Antworten (108)

Zitat:Episode 6.19 - TBD
Air Date: TBA

Writer:
Director:
  • Zach and Lane are getting married.

Zitat:Episode 6.19 - TBD

TEASER

Scene 1 -

Scene 2 - Aunt One shouts out "Lane!" and all of the RELATIVES spot Lane and run over to start fawning. They speak in Korean and comment on how pretty she is, with shiny hair, and Cousin One says they're so proud of her. Aunt One asks when she'll have children. Mrs Kim shoos the family back to the kitchen and tells them to get back to work. She tells Lane to go back upstairs because when she comes down cooking stops. Lane complains that it's hot up there and with the hot air rises the smell of 10 pounds of kimchee. There's a knock at the front door as Mrs Kim tells Lane to stick her head out a window or pull her sweater over her face, but to get back upstairs.

...

Scene 10 - Night 1 - EXT Doose's Market - It's a quiet mellow night when the door opens and out come Lorelai, Rory, Sookie, Lane and three of Lane's friends: NIKKI, STACEY, and CHARLOTTE. Lane is wearing a shirt that says "I'm marrying a musician - someone stop me" while the rest of the group wears shirts that read "Friends of Mrs. Van Gerbig". They're also wearing tiaras, light up jewelry and carrying party bags and grocery bags of beer and snacks. Lorelai calls the group to attention and asks to do a quick check that they got all of the supplies. Rory reads off the list. Beer..check, more beer...check, beer and pretzels...check, various treats, alternative alcohol and more beer...check! With the list accounted for Lorelai explains that the first leg of the evening is about to commence. Lorelai says that it is their job to give Lane one night, and one headache, that she will never forget. First stop: the Black, White and Read theater where they will sneak in their booze and treats and watch "American Gigolo". The group heads off when they hear KYON shout for them to wait. She had to wait for both Mrs. Kims to fall asleep before she could climb down the tree to meet them. [Skips one page] Rory says he (Christopher) bought himself a sidekick too and has been texting her every 5 minutes. Rory asks Lorelai why she didn't say no when he ran this by her. Lorelai says she thinks it's nice that they have a real daddy-daughter thing going on. Rory remarks that he's buying celery right now. And now he's in the canned peas isle. "Interesting, no? No!" as she yells at the sidekick. Lorelai takes the sidekick and types a message "Your daughter's about to see Richard Gere's penis. Enjoy the celery" and says that should shut him up for a while. They hear a noise and see Stacey throwing up in the bushes. Lorelai says it's got to be some sort of record as the party continues down the street.

...

Scene 23 - The act ends with the start of the ceremony, the minister begins "Dearly beloved, we are gathered here today to join together in matrimony..."

ACT FOUR

Scene 24 - ?

Source: FF

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: meike
02.03.2006, 18:22
Forum: Feedback
- Antworten (158)

Okay. Ich war eben echt erschrocken, als ich sah, dass unter dem üblichen Avatar, Alter, ggf. Wohnort etc. auch noch steht:
Activity, Longevity, today, posts.

Okay, die Postanzahl ist klar, aber was bedeutet Activity und Longevity?! Gibt das nur den Aufenthalt/die Dauer an, an dem man die Antwort geschrieben hat oder wird das durchschnittlich gerechnet?!
Bzw. was heißt das ganze überhaupt?
Und was zeigt das "today" an?!
Ich hoffe ihr versteht meine Fragen. :biggrin:
Und, bevor ich hier Aufregung verbreite.
Bleibt das überhaupt, oder ist das nur mal zur Probe?!
Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Edit:
Jetzt ist das "today" ganz weg, ich bin verwirrt. Unsure

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Polzizei005
02.03.2006, 17:22
- Antworten (1)

Also ich liebe die dienstagsfolgen schade leider nur dass die so kurz sind:biggrin: Rolleyes

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Noir-Girl
01.03.2006, 20:26
Forum: Abgeschlossene FanFictions
- Antworten (120)

So ich habe angefangen eine ff zuschreiben.
Hier ist das erste Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch.
Gibt mir bitte fb egal ob gut oder schlecht!

achja und lasst euch nicht von dem ersten kapitel abschrecken
die andern sind besser^^

It’s only love
[Bild: headeronlylovelt0fh9.jpg]
banner by ginü(nach langer langer zeit) :knuddel:

Erstes Kapitel

Rory war glücklich. Sie hatte ihr Studium in Yale beendet und jetzt hatte sie ein Vorstellungsgespräch bei CNN um Auslandskorrespondäntin zu werden. Sie war seid zwei Jahren mit Logan Huntzberger zusammen und mit ihm seit einem Monat verlobt. Sie wollten in zwei Monaten heiraten. Und was Rory allerdings verwunderte wollte Logan, wenn sie es wollte mit ihr nach Stars Hollow ziehen. Natürlich wollte sie nur ging es nicht da sie beide in New York arbeiteten. Aber sie kauften sich in Stars Hollow ein Haus, damit Rory nah bei ihrer Mutter war und natürlich bei Luke, denn Lorelai und Luke waren seit einem Jahr verheiratet und Lorelai war im dritten Monat schwanger.

Als Rory am Abend nach Hause kam, wartete Logan schon auf sie. Er hatte für sie gekocht was hieß das er von dem Ausgang des Vorstellungsgespräches bei CNN wusste. Natürlich hatten sie Rory genommen und Rory war überglücklich. Sie hatte schon mit Lorelai telefoniert und sie hatten beschlossen am Wochenende das Ereignis gebührend zu feiern.
"Na Schatz! Ich gratuliere dir!" "Danke Logan aber ich würde mir wünschen du würdest dich nicht immer schon informieren. Ich würde dich gerne mal überraschen." Sagte Rory leicht beleidigt. "OK, aber jetzt lass uns feiern. Was möchtest du trinken? Champagner?"
"Du weißt doch das ich den nicht mag. Ich möchte lieber Rotwein."
"Gut aber ich dachte ja nur mit Champagner würde sich besser anstoßen lassen."

Den weiteren Abend verbrachten sie ganz romantisch. Sie aßen bei Kerzenschein und saßen dann noch lange am Tisch und unterhielten sich.
Rory’s Arbeit fing erst in einer Woche an und so hatte sie noch genug Zeit etwas mit Lorelai
zu unternehmen. Als sie ankam war Lorelai gerade im Diner. Wo sonst?
Aber Lorelai war mies gelaunt, weil Luke ihr keinen Kaffee gab während sie schwanger war.
Rory legte ihrer Mutter ihre Hände auf die Augen. "Na wer bin ich?" "Eine Auslandskorrespondäntin die mich interviewen will?" "Daneben, deine Tochter die erst in einer Woche bei CNN Auslandskorrespondäntin wird." "Ich freu mich so für dich Rory dein Traum wird wahr. "Ich freu mich auch für dich." Luke kam gerade aus der Küche und nahm Lorelai den Kaffee weg den sie sich heimlich genommen hatte. "Und wie geht’s meinem Geschwisterchen?", fragte Rory mit einem Blick auf Lorelais Bauch der sich schon leicht abzeichnete. "Es geht ihm oder ihr gut. Auch wenn man noch nicht viel auf den Ultraschall sehen kann."
"Und Mum was machen wir heute?"
Wir werden mit Sookie und Lane einen drauf machen einverstanden?"
"Natürlich nichts lieber als das."
"Achja Luke gibst du mir Kaffee?"
"Werdet doch mal vernünftig ihr könnt doch nicht den ganzen Tag Kaffee trinken, ihr werdet schneller altern, wenn ihr nicht aufhört."
"Egal Luke ich brauch jetzt Kaffee."
"OK,OK ich gebs auf."

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: marry-b
01.03.2006, 13:02
Forum: Fanfiction
- Antworten (235)

so, das hier wird meine 2.ff, allderings keine rory-jess-geschichte, sondern rory-logan, und ich denke, dass wir auch von lore und luke einiges mitbekommen werden.:biggrin:
Titel: Confusing feelings
Autor : iiiiiich!
Genre :Romance
Pairing : Sophies, JJ
Raiting : PG-13
Disclaimer : mir gehört nix außer der idee

zur erklärung, die ff setzt in der folge 5.7 ein, und wird erst mal auch der serie recht ähnlich verlaufen. ich werde aber nicht alle dialoge aus der serie nehmen, weil das ganz schön arbeit bedeuten würde... aber was rede ich, los geht´s!

Teil 1

"Logan, nicht so schnell, vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber ich sehe nichts!", murrte Rory, während Logan sie über den Campus brachte. Sie hatte diese tolle Augenbinde an, die sie tragen musste, weil- ja warum eigentlich? "Schneller, die anderen warten schon auf uns!", meinte Logan nur, und zog sie weiter. "Welche anderen? Und warum hab ich so eine doofe Augenbinde an, und warum---aaah! Pass doch ein wenig auf deinen blinden Schatten auf!", maulte sie, als sie eher unsanft in ein Auto verfrachtet wurde. Logan half Rory beim Anschnallen, dann machte er es sich bequem und starrte zum Fenster hinaus. "Könnt ihr mir nicht diese Augenbinde abnehmen?", fragte Rory genervt. "Nein.", kam es aus allen Richtungen. "Wow, wieviele sind wir denn?"
"Fünf. Wegen dir mussten wir die Söhne vom Freund vom Freund der Schwester meines Vaters ausladen. Arme Jungen...",erzählte Logan gespielt bedauernd. "Und so stillos!", kommentierte eine weibliche Stimme. Rory lächelte, und meinte sarkastisch:" Ich fühle mich geehrt!"
Logan schaute sie an, es sah ziemlich lustig aus, wie sie sich überall umsah, ohne überhaupt was zu sehen. "Das musst du nicht. Es sind dumme Esel."
Rory versuchte, ihn an die Schulter zu schlagen. "Verfehlt. Versuch es nochmal."
Rory lachte nur. "Wie lange müssen wir fahren?"
"Das dürfen wir nicht sagen.", meinte Finn vom Fahrersitz aus. "Ich hasse Sonnenlicht.", setzte er noch leise dazu. "Ach, übertreiben muss man es auch nicht. 4 Stunden.", meinte eine weilbliche Stimme. "Oh, das Gorillamädchen!", meinte Rory grinsend. "4 Stunden? Ich schlafe.", meinte sie dann, und kuschelte sich in ihren Sitz hinein.

"Rory! Hey, Rory!" Logan versuchte gerade, Rory zu wecken. Nach einer Stunde Schlaf war ihr Kopf auf seine Schulter gerutscht, und jetzt hatte Logan Genickstarre, weil er sich so nicht bewegen konnte, und vor allem nicht wollte. Es sah so niedlich aus, wenn sie schlief... "Rory, wir sind gleich da, wach auf!", meinte er, und stupste sie an. "Hmnamm... nachher...", flüsterte sie, und drehte sich zur anderen Seite. Logan lachte, und stieg dann aus. "Wenn sie nicht anders wach wird!", meinte er zu den anderen, die sich jetzt von einem Tisch Laternen nahmen, und dann einen Waldweg entlang gingen, dann machte er die Fahrertür auf, und drückte zweimal kräftig auf die Hupe.
Mit einem Schlag saß Rory kerzengerade in ihrem Sitz. "Guten Morgen, wünsche wohl geruht zu haben!", meinte Logan grinsend. "Mann Logan, wie kannst du mich nur so erschrecken!", meinte sie sauer, und streckte sich kurz ausgiebig.
"Na komm schon, es geht los!", rief Logan von weiter weg, er schnapppte sich gerade eine Laterne. "Vielleicht interessiert es dich ja nicht, wenn ich gleich bei der Ankunft im Dreck lande, aber mir macht es was aus!", rief Rory aus dem Auto. Logan schlug sich an den Kopf, und kam zurück. "Sorry, hatte ich vergessen.", meinte er, und nahm ihre Hand, um sie rauszuziehen. "Oh, wir sind im Wald!", meinte Rory, als sie an die frische Luft kam. "Ja, tatsächlich!", meinte Logan überrascht. "Ist mir noch gar nicht aufgefallen!", meinte er. "Idiot!", murrte Rory. "Ich kann dich auch einfach im Wald stehen lassen!", meinte Logan lachend, und ließ ihre Hand los. Sofort griff Rory um sich, um ihn wieder zu erwischen. "Nein nein, stell dir vor, du wärst schuld, wenn ich von einem Bären angegriffen werden würde.", meinte sie, und erwischte endlich seinen Ärmel. "Ist ja schon gut!"; lachte Logan, und zog sie weiter. "Nicht...so...schnell..", meinte Rory. nach 5 Minuten scheinbaren Dauerlaufes durch den Wald. "Da sind wir ja schon! Jetzt darfst du wieder sehen.", meinte Logan, und zog ihr die Binde weg. "Oh Mann!", flüsterte Rory erstaunt.

so, hoffentlich bekomm ich viel fb, kritik, und auch gerne vorschläge, zu allem, was zu rory und logan passt!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: kloineMoNa
01.03.2006, 00:29
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (23)

Hi Ihr!

Also das ist meine erste FF. Sie beginnt irgendwann nach der vierten Staffel. Worum es geht verrat ich nicht. Ich würde sagen ihr lest euch den ersten Teil einfach mal durch und sagt mir dann eure Meinung dazu. Ich hoffe sie gefällt euch.

Und hier ist der erste Teil...

Teil 1

Es war ein kalter Samstagmorgen, als Lorelai sehr früh aufwachte und aufstand. Sie ging hinunter ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch. Sie saß da und dachte nach. Die ganze Nacht hatte sie nicht richtig geschlafen. Sie konnte einfach nicht vergessen was passiert war. Sie und Luke...Sie konnte sich das einfach nicht vorstellen. So lange waren sie befreundet und dann kam der Kuss. Sie wusste nicht was sie denken sollte. Sie war doch glücklich mit Max?! Oder nicht? Als er, nachdem Rory in Yale war und nicht mehr auf der Chilton, wieder vor ihrer Tür stand und sie ihn sah, wusste sie dass er der Mann für sie war. Doch jetzt war sie sich da nicht mehr so sicher.
„Was soll ich jetzt nur tun?“, fragte sie sich. Sie wollte gern zu Luke und mit ihm reden, aber sie wusste nicht was er jetzt dachte.

Luke lag die ganze Nacht wach und überlegte sich, wie er jetzt mit Lorelai umgehen sollte.
„Sie hat doch Max. Wieso sollte sie ihn wegen mir verlassen?“, dachte er traurig. So lange liebte er sie schon. Und nie ist etwas passiert. Und dann dieser Kuss. Er wusste nicht was er darüber denken sollte.
„Das ist Lorelai. Niemals würde sie etwas für mich empfinden. Wir kennen uns doch schon so lange. Aber wieso haben wir uns dann geküsst?“
Er wälzte sich von der einen zur anderen Seite und konnte einfach nicht schlafen. So sehr wünschte er sich, das Lorelai das selbe für ihn empfand wie er schon so lange für sie.

Lorelai hatte Rory noch nichts davon erzählt. Sie schlich sich in Rorys Zimmer und kuschelte sich neben sie in ihr Bett.

Der Teil ist nicht sonderlich lang, aber ich dachte für den Anfang reicht es. Ich hoffe auf FB von euch!
Liebe Grüße und schonmal danke!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: rachel7
28.02.2006, 22:35
Forum: Bücher & Comics
- Antworten (223)

hey,
schreibt irgendwer selbst ein buch? wenn ja, um was geht es?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Ashlee
28.02.2006, 19:18
Forum: Musik & Charts
- Antworten (225)

[Bild: cgbh.jpg]

Okay,damit ich Clara und sämtliche andere "Anti-FOB's" nicht die ganze zeit mit meinem gebrabbel und meinen Bildern nerve,hab ich mir die freiheit genommen und einfach einen Thread eröffnet.
Zitat:
Fall Out Boy ist eine im Jahr 2001 gegründete Pop-Punk Band aus einem Vorort von Chicago.
Als sie noch keinen Bandnamen hatten, fragten sie das Publikum auf ihrem Konzert, wie sie heißen sollen und jemand schlug „Fall Out Boy“ vor. Dies ist der Name von „Radioactive Mans“ Partner, aus der TV-Serie Die Simpsons.
Ihre ersten Erfolge landeten sie 2003 mit dem Album „Take This to Your Grave“ und den Singles „Grand Theft Autumn (Where Is Your Boy?)“ und „Saturday“. Im selben Jahr unterschrieben sie bei dem Label Island Records. Am 3. Mai 2005 veröffentlichte Fall Out Boy ihr Album „From Under The Cork Tree“. Es verkaufte sich bereits eine Woche nach Erscheinen 70.000 mal in den USA und erreichte die neunten Platz in den Billboard Charts. Die Single „Sugar, We're Goin' Down“ kam bis auf den achten Platz bei den Billboard „Hot 100“ Charts. Das Video zu der Single erreichte den ersten Platz bei MTVs TRL. Dieses Video gewann auch den MTV2 Award bei den MTV Video Music Awards 2005. Ihre nächste Singleauskopplung war „Dance, Dance“.
Fall Out Boy war für die Grammy Awards 2006 als „Best New Artist“ nominiert
Quelle: wikipedia.de

Alben:
  • :2003 Take This to Your Grave
  • :2005 Take This to Your Grave: Director's Cut
  • 2005: From Under The Cork Tree
[Bild: falloutboy.jpg]
[Bild: grouppicfob1.jpg]
[Bild: ee8b9570.jpg]

Also ich höre sie seit fast einem Jahr.Der Haputgrund sind ihre Texte(ja,und Petey.lol)
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber es ist nicht immer das gleiche wie bei manch anderen bands (ich nenne jetzt mal keine namenWink ) und die Texte gehen einfach ins Ohr.Ausserdem sind die Jungs einfach cool,vorallem Joshi-Pete und Rubber-Belly-Pat

Okay,whatever...

Kennt ihr sie?mögt ihr sie?wenn ja,warum?Wenn nein,warum?
Habt ihr die Alben?Wart ihr schonmal auf einem konzert?
Welches sind eure Lieblingssongs??

Fragen,Fragen,FragenSmile

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: mentor
28.02.2006, 01:55
- Antworten (24)

Hallo zusammen

Wirklich tolle Seite und guter Inhalt.

Hab hier schon des öfteren mal reingeschaut und heute mal auf Season 5 geklickt weil da stand das es ab sofort auf Vox läuft. Und da musste ich in der Threadübersicht lesen

Show Content
OMG.. das wollte ich nun wirklich nicht wissen.. falls es wahr ist.. hilfe.. ahhh. :ohmy:

Bitte verhindert das spoiler in den Thementiteln enthalten sind. Hab wirklich unbedarft mal reingesurft um zu erfahren wann denn welche Folgen laufen, aber nun bin ich erstmal total in Panik, das das was ich da in einem Satz erfahren habe wahr ist/wird .. wie auch immer. Unsure

Naja.. ich schau mal besser woanders wann die neuen Folgen kommen und surf nur noch in Season 1 bis 4..

Gruss, mentor

Drucke diesen Beitrag