Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.913
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.069
  • Neuestes Mitglied:teddy2

Geschrieben von: Luna_Bezi
01.11.2005, 15:41
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (18)

Hey!
Das ist eine super Idee, was mir da eingefallen ist und das musste ich natürlich sofort aufschreiben. Es ist keine GG FF. Es ist eine freierfundene Geschichte, die von einem Mädchen namens Scara (17) handelt. Ich hoffe es liest jemand die Geschichte, sie ist erst am Anfang, aber es kommt dann immer und immer mehr dazu!
Ich hoffe ihr lasst mir ein FB zurück und erfreut euch an meiner Geschichte:

Doppelleben mit Hindernissen

Personen:

[Bild: Scara1.jpg] Scarantna Marischa Shanningham (Scara)
[Bild: Kim.jpg] Kim Alexis Knighton (Kim)
[Bild: Marc.jpg] Marc Dire (Marc)
[Bild: Jess.jpg] Jess Collins (Jess)
[Bild: chad.jpg] Chad Knowles (Chad)
und
[Bild: Lia.jpg] Liantha Diana Riles (Lia)

Prolog

„Was? Das kannst du nicht machen? Wie stellst du dir das vor?“, schrie Scara ihren Vater an, dieser blieb aber völlig locker.
„Es wird dir gefallen, du wirst sehen. Ich hab auch schon ganz viele Aktivitäten für dich geplant!“
„Dad!“, regte sich Scara auf.
Ihrem Vater wurde das alles schon zu viel, so musste er ein Machtwort aussprechen:
„Scarantana Marischa Shanningham, jetzt gibt es keine Widerrede mehr. Morgen fliegst du und aus pasta!“
Sie hasste es eine Prinzessin zu sein, sie hasste es von Adel zu sein und sie hasste ihren Vater, der sie nach New York schickte. Armagh war ihre Heimatstadt und nicht New York. Sie hasste es gehorchen zu müssen.
Wütend verschränkte sie ihre Arme und verließ mit schnellen Schritten das Zimmer.
Erst vor 10 Tagen war sie 17 geworden und feierte mit ihren ganzen Freunden.
Warum sollte sie diese jetzt einfach verlassen?

Warum sollte sie Armagh verlassen?
Warum sollte sie Großbritannien verlassen?

Sie wusste, dass es da noch einen Grund gab, den ihr Vater ihr nicht verraten wollte.
Doch was wäre das?

Sie versuchte nicht mehr darüber nach zu denken. Sie wusste, dass sie ihren Vater nicht mehr umstimmen konnte.
So rief sie ein paar Diener, die ihr ihre Sachen einpackten….

[I]Ich weiß nicht lange, aber ich steh nicht so auf lange Prologe!
Bitte lasst mir FB da, würde mich riesig darüber freuen!!

Lg
*Luna
[/I]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: I´m what I´m
01.11.2005, 11:33
- Antworten (17)

Hier eine FF von mir der erste Teil ist sehr kurz aber naja

**Teil 1**

Ich sah auf die Uhr und erschrak.

Mist, ich muss los, dachte ich und warf meine Jacke über. Schnell rannte ich in das Café das bei mir gleich um die Ecke war. Ich stieß die Tür auf und ging dann wieder gemächlich an den nächsten Tisch. Ich sah erneut auf die Uhr und stellte fest das ich pünktlich war. Ich atmete erleichtert auf und lehnte mich zurück. Der Kellner kam und ich bestellte schon mal einen schwarzen Kaffee. 5 Minuten später stand der Kaffee dann auch auf meinem Tisch. Ich nahm einen Schluck und kramte eine Zeitschrift aus meiner Tasche. Nach einiger Zeit sah ich wieder auf die Uhr. Nun saß ich schon 15 Minuten in dem Café und wartete wie meistens auf ihn. Ich fragte mich, wie schon so oft, wie sich eine Person nur immer wieder verspäten kann. Mein Blick wanderte hinaus und glitt suchend über die leere Straße. Die Wolken waren schwarz und drohten zu brechen. Obwohl es erst 15 Uhr war, sah es aus als wäre es schon Abend. Ich wandt mich wieder meinem Kaffee zu, als die Tür heftig aufgestoßen wurde und ein Mann oder Junge in einem dunklen Mantel gehüllt betrat das Café. Ich hatte ihn kurz gemustert und mich dann wieder meinem Kaffee und meiner Zeitschrift zugewandt. Die Person kam schnellen Schrittes auf mich zu und ließ sich auf den Stuhl mir gegenüber sinken. Erst jetzt erkannte ich ihn. Endlich war er da. Gerade wollte ich ihn so richtig zur Sau machen als er anfing zu reden.
"Es tut mir leid. Aber gerade als ich los wollte rief das Krankenhaus in dem meine Mutter lag an und sagte das sie gerade gestorben sei."
Ich sah das in seinen Augen die Tränen standen er aber nicht weinen konnte und auch nicht wollte. Die Wut die eben noch von mir Besitz ergriffen hatte, wich Trauer und Mitgefühl. Ich kannte seine Mutter. Sie war eine Liebenswürdige Frau. Sie war die Mutter die ich nie hatte. Auch mir stand nun das Wasser in den Augen und da ich viel Hemmungsloser bin als er ließ ich meinen Gefühlen freien Lauf. Auch er fing nun an zu weinen. Ich rutschte mit meinem Stuhl zu ihm rüber und nahm ihn in den Arm. Wenigstens waren wir jetzt nicht alleine.

"Ja, ich denke da fing alles an mit uns." Sagte ich lächelnd zu meinen Enkeln.
"Erzähl weiter, Oma. Bitte." Meinte Jenny zu mir und ich strich ihr durch die Haare.
"Morgen erzähl ich weiter nun wird geschlafen ihr drei." Ich gab allen dreien einen gute Nacht Kuss und ging aus dem Zimmer.
"Schlaft gut." Rief ich noch in das Zimmer und setzte mich auf den Sessel der im Wohnzimmer stand. Wiedereinmal dachte sie an alles was sie in ihrer Jugend erlebt hatte.

**Ende**

[SIZE=2]Ich freue mich über FB egal ob gut oder schlecht[/SIZE]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Lana007
31.10.2005, 21:21
- Antworten (36)

Ich hoffe das euch diese FF gefällt FB immer erwünscht über gutes freue ich mich immer,schlechtes werde ich ernst nehmen und versuchen in die Tat umzusätzen.Diese Story ist in der ich Form erzählt und handelt von dem Leben einer Agentin die zusehen muss wie ihr eher geregeldes Leben nach und nach in Trümmer zerfällt ,und sie erkennt das nichts so ist wie es am Anfang scheint.Also genug geredet hier ist der erste Teil .

Den ersten Teil widme ich meiner Beta -Readerin Leni88 ohne die ich verloren wäre

[SIZE=4]Nightmare

Als ich an diesem Morgen aufwachte, spürte ich wieder diesen stechenden Schmerz, der mich seit ein paar Wochen verfolgte. Aber ich kam nicht dazu mir Sorgen zu machen, denn in diesem Moment läutete das Telefon mit einem unbarmherzigen schrillen Dauerton. "Jane Rayn am Telefon", brummte ich müde ins Telefon, doch mit einem Schlag war ich hellwach, es war mein Vorgesetzter, eigentlich immer sehr nett und mit ihm zu reden machte sehr viel Spaß, denn er war immer gut aufgelegt. Aber heute Morgen war seine Stimme abgehetzt und er klang sehr aufgebracht . Als er aufgelegt hatte, wusste ich noch nicht was auf mich zukommen sollte. "Hallingten Street 22". Hier war es also. Als ich aus dem Auto ausstieg, konnte ich im ersten Moment nichts Verdächtiges erkennen, es war ein kleines gepflegtes Reihenhäuschen, so wie es hier in England tausende gab. Aber als ich näher herantrat, lag der Hauch des Todes in der Luft . Nach nochmaligem tiefen Einatmen betrat ich das Häuschen. Und was ich jetzt sah, übertraf meine kühnsten Vorstellungen von Grausamkeit ums Vielfache. Ich hatte schon oft Grausames in meinem Beruf gesehen, aber dieses Bild war so schrecklich, dass es mir die Tränen in die Augen trieb. Jemand rief meinen Namen, aber es kam mir so entfernt vor, als käme es von weit her.
"Jane, da bist du ja." Diesmal erkannte ich die Stimme. Sie kam von meinem Kollegen Josh Blumfeld. Josh war um die 40 und hatte zwei Kinder.
Eigentlich war er durch nichts aus der Ruhe zu bringen, aber heute war auch er weiß im Gesicht und die roten Umrandungen seiner Augen ließen daraus schließen, dass auch er geweint hatte. "Warst du schon oben?" ,fragte ich. Er nickte. "Sieht es dort auch so aus?" Diesmal nickte er nicht, aber ich wusste die Antwort bereits, denn in diesem Moment schüttelte ihn ein erneuter heftiger Weinkrampf. Diese Zeit nutzte ich, um meine eigenen Tränen zu trocknen . Nachdem wir uns beide etwas beruhigt hatten, sahen wir uns um. Vor mir auf der Treppe lag auf so einer Art winzigem Altar ein Baby. Es lag auf dem Rücken und seine kalten Augen starrten ins Leere. Ein Stück weiter lag ein kleines Kind. Es dürfte vielleicht 3 bis 4 Jahre alt sein. Im Unterschied zur vorherigen Leiche lag es auf dem Steinboden, aber auch diese Leiche hatte keine äußeren Verletzungen. Es lagen im Haus noch eine etwa 40 jährige männliche Leiche, eine 20 jährige weibliche Leiche und eine etwa 12 jährige männliche Leiche. Diese Leichen hatten aber starke äußerliche Verletzungen und bei ihnen waren die Augen geschlossen. Es ergab alles keinen Sinn und nach 5 Stunden in diesem Todeshaus war ich noch kein Stück voran gekommen. Ich wusste noch nicht einmal die Namen der Personen, denn keiner der Nachbarn wollte, oder bald hatte ich den Verdacht, dufte mir Auskunft erteilen. Ich beschloss erst morgen ins Leichenschauhaus zu fahren und da es inzwischen bereits nach Dienstschluss war, nahm ich erst einmal ein langes Bad. Es dauerte nicht lange, da wurde ich von einem langen, traumlosen Schlaf überfallen. Als ich wieder aufwachte, war es bereits nach Mitternacht.
Plötzlich hatte ich das Gefühl, beobachtet zu werden und ein eiskalter Schauer überfiel mich. Ich war mir sicher, das Fenster geschlossen zu haben, doch jetzt stand es sperrangelweit offen. Ich redete mir ein, es vergessen zu haben, aber das Gefühl blieb. Schließlich ging ich schlafen, doch dieses Mal plagten mich schwere Albträume. Um sieben Uhr wachte ich schweißgebadet auf und hatte wieder das Gefühl als würde ich beobachtet werden. Als ich unter der Dusche stand, wurde mein Gefühl noch verstärkt. Da ich Linkshänder war, hing die Brause immer links, jetzt aber hing sie rechts. Auch das ignorierte ich, was sich bald als folgenschwerer Fehler herausstellen sollte. Die Gerichtsmedizin lag nicht weit von meiner Wohnung entfernt und so beschloss ich trotz des kalten Wetters, der Umwelt zu liebe das Auto stehen zu lassen und zu Fuß zu gehen. Die Kälte hatte ich aber stark unterschätzt und als ich nach 20 Minuten starr vor Kälte ankam, erwartete mich Josh bereits und seiner roten Nase zufolge hatte auch er die Kälte überschätzt. Wendy Carwenter, die immer sehr streng blickende Mittfünfzigerin, erwartete uns schon.
Als ich in dem Raum, in dem die Leichen siziert wurden, ankam, spürte ich wieder diesen Schauer, der mich noch bei keinem Fall so oft heimgesucht hatte wie bei diesem. Die Untersuchung ergab nichts Neues, nur dass wir jetzt die Namen der Personen kannten. Es handelte sich um die Familie Sumber. Sie waren erst diesen Sommer aus Italien hergezogen. Der geschätzte Todeszeitpunkt war 3 Uhr morgens am 27.1. 04. Wie konnte das sein? Wenn das stimmte, waren die Leichen 3 Tage dagelegen, ohne dass wer irgendetwas mitbekommen hatte. Sie waren noch vollkommen erhalten. Jetzt fiel mir ein, was mir damals so komisch vorgekommen war. Sie hatten keinen Verwesungsgeruch. Ganz im Gegenteil.
Sie rochen gut nach einer Mischung aus Pfefferminz und Zitrone. Selbst jetzt nach 10 Tagen war der Geruch noch erhalten. Das war nicht zu erklären, aber ich kam nicht dazu mir weitere Gedanken zu machen, denn in diesem Moment ertönte der laute Ton meines Handys. Da es verboten war hier zu telefonieren, eilte ich hinaus.

Lg Leni

[/SIZE]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Yale Girl
31.10.2005, 12:56
Forum: Archiv
- Antworten (335)

Dieses Rpg spielt in Stars Hollow;
Einige neue Jugendliche ziehen nach SH, und treffen auf rory, lorelai, und die Bewohner. Sie besuchen alle die SH High, (rory auch), es sind reiche, oder arme, kluge oder eher Partyleute unter ihnen. Sie bringen SH auf jeden Fall in Aufruhe. Dean und Rory sind nicht mehr zusammen, Rory ist schon mit Jess zusammen, und Lorelai, ist im moment solo.

Ihr entscheidet welche Jugendliche nach SH ziehen.

In diesem Rpg stehen insbesondere die jungen Leute und Rory,Jess, Dean im Vordergrund, natürlich ist es auch wichtig wie die Beziehung von luke und lore, sich entwickelt, aber ich möchte keine seitenlangen Gespräche von Lore und Luke sehen^^.

Also meldet euch, bitte postet ein bild mit und eine kleine Beschreibung der Person.

Die Rollen sind schon zu vergeben (meldet euch aber auch bitte für Improviesierte Rollen)

Rory:Betti
Lorelai:fantasticGG
Jess: Sweety89
Luke:KimberlyAlexis8
Dean:
Lane:Lore
Dave:
Miss Patty:
Taylor:Cady
Kirk:*jule*
(Wenn euch noch Rollen einfallen, dann sagt Bescheid)

Andere Rollen: es werden im moment nur noch jungs angenommen)

Name:Naomi Moon[Yale Girl]
Bild:http://www.nndb.com/people/608/00004...e-bosworth.jpg
Hobbys:Freunde treffen, shoppen, singen,
VorgeschichteConfusedie lebt allein mit ihrer ma, ihr dad ist gestorben, und hat seiner familie reichlich geld da gelassen.ihre ma zieht nach stars hollow, weil sie mal von den lauten straßen New Yorks satt hat. Naomi muss mit. Sie hat nichts dagegen, aber freut sich auch nicht.

name: maggie jones [clärchen]
hobbys: skaten, lesen, snowboarden, musik hören, kino, telefonieren
lieblingsband: the killers, green day
bild: http://lostmultimedia.beyondgrey.co...ace_360x240.jpg
vorgeschichte:
maggie kommt, aus einer reichen familie, macht sich aber nichts aus dem geld das ihre eltern besitzen.bis jetzt wohnte sie in new york aber weil ihr vater wegen seines jobs nach stars hollow zieht, kommt auch maggie widerwillig mit.Sie vermisst ihr zuhause und die ganzen partys in ny sehr, und hat nicht vor, länger als nötig in stars hollow zu bleiben.sie ist ein richtiges partygirl.

Name: Sam Mitchel [betti]
Bild: http://desiringhayden.net/images/al...rotspress23.jpg
Hobbys: Gitarre spielen, Songs schreiben, sich mit Freunden treffen
Vorgeschichte: Sam wuchs bei seiner Mutter auf, die nun aber leider bei einem Autounfall tödlich verunglückt ist.Seine Geschwister wurden bei einer tante aufgenommen doch er weigerte sich auch dort hinzuziehen und wollte un slebstständig werden. Nun vershclägt es ihn in das kleine Städchen Stars Hollow, wo er versucht alleine klar zu kommen.

name: paris nichol[soffel]
bild: http://i22.photobucket.com/albums/b347/-...risrpg.jpg
vorgeschichte: paris ist mit ihrem dad nach stars hollow gezogen nachdem ihre eltern sich scheiden liesen

NameConfusedteven Olsen[Yale Girl]
Bild:http://img383.imageshack.us/my.php?image=cbehr163nf.jpg
Vorgeschichte: er istein frauenheld.seine mum hat sich von seinem vater getrennt und zog mit ihm nach stars hollow.sein leben lief immer ein wenig chaotisch, aber er hats im griff

Name:Nate Springfield[ashlee]
Hobbys:basketball,seine Band,Musik
Lieblingsbands: zero gravity,sex pistols,death cab for cutie
Vorgeschichte:Nate lebt mit seinem Jack Russel Chuck in Stars Hollow bei seinen Adoptiveltern und seiner Adoptivschwester Lindsay.Er ist ein guter Schüler,macht aber ziemlich wenig für die Schule sondern probt lieber mit seiner Band
"Brush 24/7".Er arbeitet nebenher in einem Diner in Stars Hollow um sich etwas dazu zu verdienen.Er ist nicht gerade schüchtern und lässt es seinen gegenüber spüren wenn ihm etwas nicht passt.Zu seinen Adoptiveltern hat er kein optimales verhältnis dafür versteht er sich umso besser mit seiner Adoptivschwester Lindsay.

Name: Bethany Robertson[cady]
Hobbys: Musik hören, Freunde treffen, shopping
Lieblingsbands: Muse, FOB, the Killers
Vorgeschichte: Bethany ist von Oxford/England nach Stars Hollow gezogen, als sie gerade mal 7 Jahre alt war und hat sich schnell an das Dorf-Leben gewöhnt, den Britishen Akkzent hat sie jedoch behalten.
Sie wohnt in einem kleinen Haus mit ihren Eltern und ist auf der Stars Hollow High

Name: Morgan Jacobs[clärchen]
Vorgeschichte: Morgan ist ein ganz normales Mädchen das ursprünglich aus Chicago kommt, aber weil ihre Mum hier in Stars Hollow einen Mann gefunden hat, muss sie mit ihr nach SH ziehen.

Name:Leonie Hatcher[Kiwi-Power]
Bild: http://www.hilaryduff.com.au/img/hero/hilary-sept05.jpg
Hobbys: Lesen, shoppen, Kino gehen,...
Vorgeschichte: Leonie zog mit ihrem Dad nach Stars Hollow. Das reiche, etwas verrückte Mädchen hasst normalerweise Kleinstädte, doch für diese hat sie sich entschieden.

Name: Joshua Rudd[Elizsa]
Bild: http://img28.imageshack.us/img28/6752/bwgarcia024vk.jpg
Hobbys: E-Gitarre spielen, PS2-Spielen, Skateboard fahren, schwimmen, lesen
Vorgeschichte: Kennt Beth schon seit dem sie nach Stars Hollow gezogen ist, da sie im Haus direkt neben ihm und seiner Familie lebt.
Er selbst wohnt schon immer in Stars Hollow und wurde, genau wie seine beiden Brüder Ben(19) und Marc (13) dort geboren.
Er spielt in der Band "Die Dummköpfe" die E-Gitarre und liebt es Gigs zu haben. Allerdings sind seine Eltern nicht sonderlich von seinen Hobbis begeistert, da sie es lieber sehen würden, dass ihr ach so intelligenter Sohn, sich mehr mit der Schule beschäftigt.
Alter. 16

Name:Emma Bukowski[brittchen]
Bild: http://blog.sina.com.tw/myimages/199...s/MISSONI3.JPG
Hobbys:Musik, fotografieren, lesen, schreiben, Parties, shoppen...
Lieblingsbands: The White Stripes, Placebo, Nirvana
Vorgeschichte:Emma ist Tochter eines französischen Exmodels und eines tschechischen Fotografen und verbrachte ihre Kindheit in Paris, und New York. Ihre Mutter hatte schließlich beschlossen, Emma sollte auch mal ein bodenständigeres Leben als das in den hektischen Großstädten kennelernen und ist deshalb mit ihr nach Stars Hollow gezogen

Neue Outfits:

lg kani

PS: wenn ihr euch für selbst erfundene rollen meldet, beantwortet diese fragen:

Name:??
Bild:??
Hobbys:??
Vorgeschichte:??

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: MaryKris
30.10.2005, 18:56
Forum: Board Support
- Antworten (190)

Ok also, mein Problem ist, dass immer wenn ich auf einen Link auf meiner fav liste klicke, der zu einer ff führt, dann sieht das ganze so aus.
[Bild: problem0qa.th.jpg]
Der rest der seite ist ganz normal, aber manchmal passiert es, das die maus immer vom mauszeiger zu sanduhr hin und herzittert und die ganze seite einfach stehnbleibt.

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Gusteltier
27.10.2005, 20:46
Forum: Archiv
- Antworten (986)

Datum: 23. November 2005/ Sonntag
Wetter: kühl und dunkel
Uhrzeit: 6.00 Uhr - 11.00 Uhr
Wichtige Ereignisse: Treffen im Speisesaal 18.30 Uhr

by Elizsa
Schaut doch mal vorbei

KURSEINTEILUNG

A: Kathy, Natha, Chloe, Emma, Roxy, Morgan, Jewel
B: Chris, Matt, Naomi, Jay, Charlie, Pike, Rick, Julia

Fächer:
Geschichte:Jane Rayn, Don Bourne
Englisch: Kristin Dunnin, Danny
Kunst: Michelle Faye
Mathematik: Jane Rayn
Sport: Michelle Faye
Bio: Charlize McNeal
Deutsch: Amy
Sozialkunde: Amy

Story:
In Schottland wurde ein neues Internat erbaut. Viele reiche und wohlhabende Ehepaare schicken ihre jungen Sprößlinge auf dieses jetzt schon hochangesehene Internat.
Sie hoffen das ihre Kids sich bessern, dass sie mehr lernen und vorallem wenn sie mi derSchulzeit fertig sind das sie die Kinder geworden sind die die Eltern immer haben wollten.
Doch die Jugendlichen haben da ihre eigenen Pläne und denken nicht daran ihren Eltern diesen Wunsch zu erfüllen. Wer bist du? Ein aroganter Schüler, ein gestresster lehrer oder einach jemand der zufällig auf das Internat gestoßen ist...

Wichtiges fürs RPG:
Richtet euch bitte IMMER nach der Zeit auf der ersten Seite und alles anderem wichtig. Über größere Ereignisse wedet ihr von mir per pn informiert...
Zimmerverteilung:
Zimmer 1: Kathy, Chris, Morgan
Zimmer 2: Matthew, Jay, Rick,
Zimmer 3: Natha, Emma, Julia
Zimmer 4: Naomi, Chloe, Roxy
Zimmer 5: Charlie, Pike,
Zimmer 6: Morgan, Alex, Jewel

Outfits:

Jewel
Chloe
Kath

Rollen:

Name: Katherine Daniels [Forumname:Gusteltier]
Spitzname: Kathy, kath
Zimmer: 1
Bild

Name: Christina Roberts [Forumname: Soffel]
Spitzname: Chris
Zimmer: 1
Bild: Bild

Name: Nathalie Summers [Forumname: Clärchen]
Spitzname: Natha
Alter. 16
Zimmer: 3
Bild:http://www.nbc.com/Last_Call_with_C...e_armstrong.jpg

Name: Matthew Hayball [Forumname: Elizsa]
Spitzname: Matt
Zimmer: 2
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v...nstiges/018.gif

Name: Naomi Heatcher [Forumname: Yale Girl]

Ater: 17
Zimmer: 4
Bild: http://www.prettygirls.ru/wallpapers/penelope_cruz2.jpg

Name: Jason Fuller [Forumname: Gusteltier]

Spitzname: Jay oder von seinen engen freunden JayJay
Zimmer: 2
Bild: http://i7.photobucket.com/albums/y2...ryan/lee127.jpg

Name: charles [Forumname: Ashlee]

Spitzname: charlie
Zimmer: total egal
Bild: http://photos1.blogger.com/img/199/...merhalder41.jpg

Name: Mike Peter Gallagher [Forumname: BuffyAnne]
Spitzname: Pike
Zimmer: 5
Bild: http://home.arcor.de/buffyanne24/bmckenzie.jpg

NemTongueaul Brad Gump [Forumname: dolphinkiss]
Zimmer: ????
Bild: http://www.wam.umd.edu/~morrisk/paul%20walker.jpg

Name: Chloe Felictias Braxton [Forumname: Elizsa]
Spitzename: keiner
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v...tiges/chloe.gif

name:rick samuel lee [Forumname Yale Girl]
spitzname:ricky, sam, sammy, lee
zimmer:egal
bild: http://vienvoir.free.fr/stars/leona...%20caprio_3.jpg

Name: Julia Albaton [Forumname: *GGLOVE*]
Zimmer: 3

Bild: http://allstars-online.net/c-lohan47.html

Name: Emma DiPierro- Salvucci [Forumname: MissLilli]
Zimmer: Zimmer 3

Bild: http://images.zap2it.com/20050408/r...ermadnesspr.jpg

Name: Roxanna Riley [Forumname: ~springlay~]
Spitzname: Roxy (von manchen auch einfach Riley ganannt)

Zimmer: 4
Bild

Name: Morgan Smith
Spitzname: /
Zimmer: 6
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v...ari_06_1152.jpg

Name:Alexandra Charlotte Smith
Spitzname:Alex
Bild: http://img360.imageshack.us/img360/8488/145375vj.jpg

Name: Josh Rosenberg [Forumname:HelloKitty]
Zimmer:
Bild:http://img.photobucket.com/albums/v...opcorn/Josh.jpg

Name: Nell Bellevue
Bild

Name: Jewel Natasha Jones
Bild

Lehrer/Direktorin:

Name:Jane Rayn
Hobbies:Boxen,Musik hören
Fächer:Mathematik,Geschichte

Bild: http://www.kinoweb.de/film2000/Erin...ich/pix/eb5.jpg

Name: Amy Barros [Forumname: Elizsa]
Beruf: Direktorin
Zimmer: kleine Wohnung im Internat
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v...tiges/direx.gif

Name: Don Bourne
Beruf: Geschichtslehrer
Zimmer: Appartment in der Nähe
Bild:http://www.cinema24horas.com/biogra...is_odonnell.jpg

Name: Michelle Faye [Forumname: Gusteltier]
Beruf: Sport und Kunstlehrerin
Bild: http://i7.photobucket.com/albums/y2...20Zeugs/016.jpg

Kristin Dunnin
beruf: englisch lehrerin

Bild: http://www.ksb-aarau.ch/HTML/akut/p...es/debbe-sm.jpg

Name: Charlize McNeal
Fächer: egal, kannst du aussuchen

Bild: http://i5.photobucket.com/albums/y1...rlizetheron.jpg

Name: Danny Ocean
fach: englisch
wohnung: villa in der nähe

http://i5.photobucket.com/albums/y1...chaelVartan.jpg

Wer mit wem?
Matt: Befreundet mit Pike, kennt kath
Chloe: Kennt Pike
Kath: Kennt Pike,Julia, Chris, Chloe/// Befreundet: Matt, Jay
Jay: kennt Chloe und Pike
Naomi: Befreundet mit:Amber, Chloe, Matt
Charlie: Befreundet:Chris, Steff, Natha///
Chris: Befreundet: Charlie///Geredet: Natha, Naomi, Chloe, Matt
Nath:Befreundet: Chris, Charlie///Geredet: Chloe, Pike
Rick: befreundet: Chris, Matt
Julia: Befreundet: Pike/// Kennt Natha, Emma, Kathy, Chloe

[Bild: liebe1.gif] Love [Bild: liebe1.gif]

Getrennt:
Kathy & Matt// Chris & Rick

Zusammen:
Chloe & Pike// Josh & Julia

Undefinirbar:
Nao & Jay

Verliebt:

Verlobt/Verheiratet etc.:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: GGirls-forever
27.10.2005, 18:43
Forum: Fanfiction
- Antworten (137)

Hallo Leute!

Ich hab hier mal einen Thread eröffnet, in den ihr reinschreiben könnt, worum es in eurer FF so geht. Ich denke, das wäre ganz sinnvoll, da dann solche Neueinsteiger wie ich, oder jeder , der gerne eine neue FF lesen will, nachlesen kann, wovon es so handelt. Damit er sich die FFs rauspicken kann, die ihn von der Handlung her auch interessieren.
Also, würde mich freuen, wenn ich hier bald ein paar Zusammenfassungen zu lesen hätte.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Teddy
26.10.2005, 22:00
Forum: Board Support
- Antworten (2)

Dieses Forum ist irgendwie merkwürdig!
Zwischendurch verschwindet die Rubrik Fanarts auf einmal.
Vor ner Zeit war die einfach weg, und dann ist sie wieder aufgetaucht, war für ne Zeit da und jetzt ist sie wieder weg.
Weiß einer wie das kommt?
Ist die rausgenommen worden, oder fehlt die nur bei mir???:confused:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Chris-Logan
26.10.2005, 11:53
- Antworten (2)

Hallo an alle,

ich werde mich hiermit offiziell das erste Mal an einer FanFiction versuchen, die jedoch nicht von den Gilmore Girls handelt, sondern doch eher “realere” Züge trägt. Nur mal zu Erklärung:

Normaler Text --> Gegenwart
Kursiver Text --> Flaschbacks o.ä.
"..." --> Wörtlich Rede
'...' --> Gedanken

Ich hoffe, sie gefällt euch.

Chris-Logan :biggrin:

P.S.: Das cleo automatisch mein Beta-Reader ist, brauch ich erst gar nicht zu fragen, doch wenn jemand die Lust verspüren sollte, sich mit meiner Kommasetzung und meinen Zeitformsprüngen rumärgern zu wollen, dann sagt mir doch bitte Bescheid *liebguck* .

Eins und eins macht eins?

Dienstag

“Lennéplatz”, ertönte es aus den Lautsprechern.
Er saß allein auf einer Zweierbank in der Straßenbahn in Richtung Bühlau , die gerade quietschend um die Kurve fuhr.

Erst Lennéplatz und schon wieder um 11! Ich werd wohl wieder so spät ins Bett kommen, dass ich am nächsten Morgen wieder mal zu spät wach werde ...

Gestern war er schon zu spät gekommen, aber in Vorlesungen ist ja eh nie Anwesenheitspflicht. Es war ihm eigentlich egal, dass er erst so spät ins Bett gehen würde, denn irgendwann musste er mal ausgeschlafen haben. Er wusste auch nicht woran es lag, aber konnte ins Bett gehen, wann er wollte, denn wenn er aufwachte, war er eh noch müder als vorher. Und wehe, er wollte mal unausgeschlafen aufstehen: drei Wecker hatte er jetzt. Einen Radiowecker, einen normalen Wecker und ein krähendes Handy. Und was für einen Krawall die kleinen Weckmaschinchen auch machten, sodass sogar seine Zimmernachbarin Charlotte dadurch aufwachte (noch nie hatte er so viele französische Flüche hintereinander gehört), schlief er weiter wie ein Murmelier.

'Vielleicht sollte ich das wirklich mal mit dem Musik-Wecken versuchen. “Bei Verschlafen und Wecker ignoriern, fragen Sie ihren Arzt oder lassen sie sich mit unerträglicher Musik beschallen, bei der Sie einfach aufstehen müssen”. Mmh, also entweder Yvonne Catterfeld oder Marilyn Manson ...'

Die Straßenbahn hatte am Lennéplatz gehalten und schien auf einen Anschluss zu warten ... und zu warten ... und zu warten ...

“Boah, ich hasse es, wenn so viel Werbung kommt”, hatte Katrin gesagt. Er unterbrach sie zischend: “Shhhhh, sei doch mal leise. Das sind doch nur 8 Minuten Werbung. Und gleich wird die Werbung auch wieder vom zweiten Teil von Desperate Housewives unterbrochen”, grinste er sie veräppelnd an. Sie sahen, weiter fern und machten ihre Späßchen über die Serie, das Fernsehen und das Leben im Allgemeinen.

Die Türen der Staßenbahnen gingen nochmal auf. Eine 13 hatte hinter der 11 gehalten, in der er saß gehalten.

“Duuu” sagte Katrin halb fragend, “ich muss morgen zu ersten raus und ... ich wollt noch zu Stephan” sah sie ihn knopfaugenartig an. Er wusste, was das hieß: es hieß Katrin hatte jemanden, zu dem sie abends fahren konnte, wenn sie nicht allein einschlafen wollte und er war es definitiv nicht. Das wollte er auch gar nicht. Das, was sie hatten, eine Freundschaft zwischen den beiden, war um einiges mehr, was er wollte, als, dass was ihm eine Beziehung mit ihr gegeben hätte. Und so ging er zur Straßenbahn. Da der Fahrplanaushang aus dem Infokasten entwendet worden war, fragte er eine Frau, bei der sich wunderte, dass sie um kurz nach halb elf noch allein durch dir Gegend lief: “Wissen sie, wann die Elf nach Bühlau fährt?”

Er saß, genau vor einer Tür, hinter im 2 Vierersitze. Die Tür vor seinen Füßen öffnete sich und lauter laute Halbstarke und Jungstudenten kamen herein: einer prolliger als der andere und der anscheinende Alpha-Proll, hatte eine erstklassige Tussi an seiner Seite. Es musste um die zehn sein.

'Oh Mann, auch das noch!?!', stönte er in sich hinein.

“Ey, yoooo, Alder. Wo issn dit Biaaar?” fragte der Oberproll einen seiner Doofmannsgehilfen.

'Oh jetzt bitte nicht auch noch Gröhlen und Kampfsaufen in der Straßenbahn. Als ob ich nicht schon genug Kopfschmerzen hätte...'

“Ääääh, dat Bier?” entgegnet der Gefragte und antwortete: “ Chris? Ich glaub, das iss noch in der anderen Bahn?”
“Wasss?” brüllte Chris, sprang auf und befahl, “einer stellt sich in die Lichtschranke! Wenn man nicht alles selber macht...”

Doch nicht einer seiner Leute hatte verstanden, was er gemeint hatte und so blieb die Lichtschranke der Tür undurchbrochen...

Das für die Straßenbahn typisch Abfahrtssignal der schließenden Türen ertönte, die Türen begannen auch sich zu schließen, ohne dass Chris schon zurück war.

'Ja! Sehr schön, wenn der Rudelführer fehlt, dann steigen die anderen bestimmt nächste Haltestelle wieder aus. Und ich hab dann endlich meine Ruhe ...'

Er drehte sich um und sah wie Chris fluchend, da das Schließen der Türen bemerkt, mit einem Kasten Bier in beiden Händen auf die Elf zugestürmt kam. Die Tür war nur noch 80 cm breit geöffnet.

'Das schafft er nicht – hoffentlich!' dachte er, die Tür dabei innerlich fast anfeuernd, sich noch ein kleines wenig schneller zu schließen.

“Danke”, sagte ihm Chris, völlig außer Puste. Er wusste gar, nicht, dass Chris ihn meinte, geschweigen denn, was Chris sich zu bedanken hatte (außer es war zynisch gemeint), bis ihm auffiel, dass sein Fuss zwischen den beiden Türhälfte steckte, sodass sich die Tür wieder öffnete.

'Was? Wieso hab ich denn die Tür aufgehalten. Das kann doch nicht sein. Ich hab doch eben noch auf meinem Platz gesessen und mir gewünscht, dass die Tür so schnell zu gehen würde, wie Tokio Hotel wieder abstürzen soll so schnell sie auf Platz 1 geschossen waren! Tokio Hotel ??? Oh Mann Junge du musst schlafen.' Er schüttelte kaum merklich den Kopf.

“Jo, Deppen!” schüttelte Chris nur den Kopf “zum Glück tut Blödheit nicht weh, sonst wär hier Schwester Stefanie völlig überfordert”

Er grinste unbewusst.

Chris' Leute schnallte jedoch nix und seine Tusse setzte dem die Krone auf: “Ja, die hab ich vor drei Tagen, am Donnerstag glaub ich, ja also vor drei Tagen gesehen – die hat es schon nicht leicht mit den Kranken und so.
Ich will ja nie krank werden, ich will Tierärztin werden” sagte sie halb ernstmeinend, halb visionär.

“Oh Mann” sagte Chris die Augen rollend, ging zu ihr, gab ihr von neidischen Blicken der anderen begleitet einen intensiven Zungenkuss und sagte irgendwie beruhigt: “Danke, jetzt weiß ichs wieder!”

Chris nahm zwei Flaschen Bier heraus, sagte “So der Rest ist bis auf eine für euch!” und ging dann auf ihn zu und baute sich in seiner vollen Prollpracht vor ihm auf. “Hier” sagte Chris “das war echt korrekt von dir, die Tür wiederaufzumachen. Das hastn Bier, dass kannst mit uns zischen.”

Er wusste gar nicht, was er sagen sollte. Ich kamen ihm schon ein paar Vokabeln in den Sinn (“Geh weg”, “Lass mich in Ruhe”, “Sauft euer Bier irgendwo, wo man euch eure akustische Umweltverschmutzung nur halb so übel nimmt”, “Dein Hosenstall ist offen”), doch irgendwie schossen ihm noch andere, weit unangenehmere Gedanken durch den Kopf.

“Gret-Palucca-Strasse” klang es nun melodisch aus den Straßenbahn-Lautsprechern, was die Doofmannsgehilfen dazu animierte, sich zwei weitere Stationen lang darüber zu streiten, ob es bei Rotkäppchen um “Hans und Gret” oder “Hänsel und Gretel” ging.

“Ich mag kein Bier.” antwortete er nur platt. 'Biet mir ne Pina Colada oder nen Mojito an und ich sag ja .'

Doch Chris schien das nicht mal als ablehnendes Danke zu verstehen, setzte sich auf den freien Platz neben ihn und fuhr nur fort.
“Ja, das hab ich am Anfang auch gesagt, aber jetzt isses janz jut. Ich bin Chris und du?”
Chris streckte ihm die Hand entgegen, die vom Bierschaum, der vom Öffnen entstanden war, nach Bier roch und zu kleben schien.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: *Stars*Hollow*
25.10.2005, 21:44
Forum: Feedback
- Antworten (30)

Aaaalssoooo... hi erstmal...

ich muss ecuh gestehen, diese Seite ist ne wahnsinnig coole Fanpage. Vorallem erfährt man alles, was man erfahren möchte. Aber bis ich hier erstmal durchgestigen bin hats echt ne Weile gedauert.
Ich meine, okay, ich bin ja auch erst seit ein paar Tagen hier eingeloggt, aber trotzdem. Seit dem ich hier nen Benutzernamen habe, habe ich täglich einige Stunden im Forum oder eher gesagt auf dieser Seite verbracht, um ersteinmal die Grundkenntnisse zu bekommen. Sprich Beitrag schreiben usw... Naja oder ich war einfach zu dumm dazu...
Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dieser Seite. Vor allem habe ich durch die netten Fans endlich mal herausbekommen, wie ich mir den Trailer auf vox.de anschauen kann. Das hatte bei mir nämlich irgendwie nicht funktioniert.
Danke nochmal...
ich *knuddel* euch :knuddel:

*Stars*Hollow*

Drucke diesen Beitrag