Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.913
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.071
  • Neuestes Mitglied:peterjonespjh

Geschrieben von: *lane*
17.10.2005, 20:18
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (48)

Just away...anywhere...everywhere
"Komm mit. Lass uns einfach weg fahren."
"Wohin Jess?! Wohin? Was erwartest du von mir? Soll ich alles zurücklassen? Mein ganzes Leben? Meine Freunde?......"
".....Ja.....Komm einfach weg mit mir.....irgendwohin..."
"Ich weiß nicht..ich...ich..."
"Sag einfach ja....sag nur ja...."

Rory schwieg. Blickte zu Boden.
Was. Was sollte sie nur tun. O ja sie wollte, aber konnte sie auch?....Sie hatte gelernt alles zu planen, nichts dem Zufall zu überlassen. Konnte sie alle ihre Vorsätze über Bord werfen? Ihr ganzes Leben von Grund auf verändern? Etwas völlig neues tun....spontan sein?

"Sag ein Wort und ich bin weg...., wenn du nein sagst gehe ich..und...du wirst mich nie wieder sehen...ich verspreche es...aber.."
Langsam begann er zu zweifeln, war es richtig?...War es sowieso hoffnungslos? Vermutlich war es das,..er hätte es wissen müssen...sie war nicht wie er. Wagte nie etwas. Sicherheit ging vor. Sie würde nicht mitkommen.....

"Jess ich.."
"Hör auf....ich verstehe schon..."

Er drehte sich um, enttäuscht, aber mit der Gewissheit alles versucht zu haben. Es lag nicht in seiner Hand.

"Wohin gehst du?"
"Weg."

Die Tür fiel ins Schloss.

Er war weg. Für immer.
Für immer....
Nein...es ging nicht. Nicht so.
Es war alles egal. Einfach alles. Einmal im Leben wollte sie etwas richtig machen. Wirklich richtig. Und der Zeitpunkt dafür war jetzt.

In Windeseile griff sie nach ihrem Mantel und lief in die Kälte der Nacht hinaus.

"Jess!"

Dort stand er. Allein. Nur das kalte Licht der Straßenlaterne leistete ihm Gesellschaft. Er war noch nicht so weit. ER hätte schon lange fahren können, doch....Er stand nur da. Als ob er warten würde. Auf sie?
Noch hatte er sie nicht bemerkt, doch nicht mehr lange und sie würde ihm unweigerlich gegenüber stehen.
Er sah so einsam aus, irgendwie verloren ganz allein in der Dunkelheit, doch das musste täuschen. Jess war nei einsam, niemals allein. Auf jeden Fall nicht so, dass es irgendjemand sehen könnte.

Unsicher und jeden Schritt abwartend ging Rory auf Jess zu. Sie wusste nicht ob er wütend war . Ob er überhaupt mit ihr reden wollte. Sie sehen wollte.

"Jess..."

War das Rory? War Rory ihm tatsächlich gefolgt?

"Was ist denn noch?"
Er wollte nich mehr mit ihr reden, hatte sie ihm doch für ihn klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass er gehen sollte.

"Ich komme mit."

Jess verschlug es für ein paar Sekunden die Sprache. Damit hatte er jetzt beim besten Willen nicht gerechnet.
Sie, Rory, die immer alles schon Wochen im Voraus plante, die eigentlich überhaupt nie irgendetwas wirklich Verrücktes gemacht hatte, wollte mit ihm, dem Verlierer, dem Chauoten, der immer alles versaute, wegfahren? Was ging nur in ihr vor? ER konnte es sich einfach nicht erklären, aber...man muss es nehmen wie es kommt...und er hätte es bei Weitem schlechter treffen können. Es war doch auch sein Traum..mit ihr...

Durch Jess Schweigen verunsichert begann Rory langsam wieder an ihrem Entschluss zu zweifeln. WAs wenn er sie nun gar nicht mehr haben wollte?

"Du...du kommst mit?"

Rory konnte die Verwirrung in Jess Augen lesen. Sie hatte ihn wohl völlig überrumpelt.

"Ja."
"Okay..dann...hol ich mal den Wagen und..."
"...ich hol meine Sachen..."
"...genau...ja.."

In gewisser Weise waren sie beide mit dieser Situation enorm überfordert. Beide waren befangen. Weshalb? Chemie?

Das Autoradio war das einzige Geräusch, das die Stille zwischen den Beiden durchbrach. Seit Stunden saßen sie schweigend nebeneinander, zwanghaft darauf bedacht sich ja nicht in die Augen zu sehen, den anderen nur nicht anzusehen, unfähig die Stille die auf ihnen lastete zu einer Verbindung zu machen.

Es konnte nicht ewig so weitergehen. Sie waren zusammen unterwegs. Sie mussten miteinander reden. Einer von ihnen musste das Schweigen brechen.

Jess räusperte sich. Es fielihm schwer passende Worte zu finden, wusste er doch noch immer nicht wehalb Rory nun doch mit ihm gekommen war. Es brannte ihm auf der Zunge, doch noch nie hatte er bemerkt wie schwer es sein konnte eine ganz einfache Frage zu stellen

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: anna16profiler
16.10.2005, 21:02
Forum: Board Support
- Antworten (2)

Hey!
ich bin jetzt schon ne weile angemeldet aber ich war eigentlich noch nie aktiv hier, deswegen würde ich mich gerne abmelden und dann nochmal registrieren, damit ich dann auch offiziell so lange registriert bin wie ich posts schreibe.
kann mir jemand sagen wo ich mich abmelden kann?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: madonna
16.10.2005, 20:17
Forum: Archiv
- Antworten (681)

Hey freaks!!!!!!!!!!

Tread Nr 10 !!!

[Bild: cadyani5sa.gif]

es gelten die normalen rpg regeln:

° Doppelposts vermeiden!
° über dem Beitrag oder in die Titelzeile den Namen schreiben
° Gedanken kursiv
° Offtopic in diesen: [...] Klammern schreiben!

__________________________________________________ ___________

Storyline:

Es spielt....wo wohl? In der Stadt der freaks: New York! Genauer gesagt in einem Musik-Geschäft auf dem Times Square/Ecke Central Park: [Bild: Times%20Square%20Night%20copy.jpg]Das ROXY!
Es ist kein normaler Plattenladen, denn es gibt noch einen Keller, in dem die coolen Kids aus Manhattan (darunter auch unsere Charktere) tagsüber rumhängen und Abends feiern.

Der Keller ist auch Freakig, giftgrüner Boden, kaputte Sofas, Poster von Bands die Niemand kennt und natürlich eine Bar!

Tja...also dort treffen sich die jugendlichen Freaks!

[Bild: rpg5ts.jpg]

__________________________________________________ __________

Anmeldung: per pm an mich - madonna

bild: (was ich zu einem rpg-art umändern werde)
forumname:
name:
hobbies:

__________________________________________________ _____

Character :
[SIZE=1](ich konnte bei einigen das pic nur verlinken,da nur max.15 grafiken erlaubt sind!bei rpg-art einfach drauf klicken! )[/SIZE]

forumname: madonna
[Bild: lin.jpg]
name: Lin
hobbies: lesen,schwimmen,volleyball,tanzen,Kino,Konzerte,Mu sik,lachen,party

Bild: [Bild: chris_01_pic.jpg]
name: chris
hobbies:musik hören,gitarre spielen,surfen,kino,partys

forumname: ninchen090
[Bild: ginny_02_pic.jpg]
name: Virginia (Ginny)
hobbies: lesen,schwimmen,Musik,Filme,feiern,shoppen

forumname: mela
[Bild: mela_01_pic.jpg]
name: mela
hobbies: lesen,schwimmen,pc,freunde,kino,tv

forumname: green day
:[Bild: 20050112_kts_f90_017.jpg]
Name:Morgan
HobbiesConfusedchreiben,musik,freunde,lesen

forumname: piep
[Bild: tino_02_pic.jpg]
name: toni
hobbies: pc,internet,freunde,joggen,tv,akido
hobbies: skaten,tv,freunde,zeichnen,lesen,musik!

Bild: [Bild: mike_01_pic.jpg]
Name: Mike
Hobbies: Skaten, Gitarre, Lesen, rumhängen, Musik hören, Kino!

forumname: carooo
[Bild: caylie_01_pic.jpg]
name: caylie
hobbies:freunde, musik, make up,usw

Forumname: Mary-Kate
[Bild: leah.jpg]
Name: Leah
hobbies: Freunde, Gitarre spielen, yoga, Volleyball, Filme

Forumname: Fanny
[Bild: pit_01_pic.jpg]
Name: Pit
Hobbies: Streetball, mein Auto und Frauen

Forumname: Dae

[Bild: Nora.jpg]

Name: Nora
Hobbies:Malerei/Zeichnen,Songs/Gedichte schreiben,schlagzeug spielen,lesen, Freunde,Konzerte

[B]_____________________[/B]
sonstiges:..

LIN COLLINS UND LEAH JOHANNSONS WOHNUNG..

leah&lin

lin&pit

viel spaß wünscht euch

jen !

*bei fragen per pm melden*

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: ~Tina~
15.10.2005, 18:40
- Antworten (12)

Hey!
Freitag lief ja die Folge, in der David mit seinem Boot weggefahren ist...ich fand das Ende nicht so schön...na ja, nicht so schön für die beiden, ich hätte mir etwas anderes gewünscht. Und das hab ich jetzt aufgeschrieben und werde es weiterführen!
Ich habe jetzt Ferien und werde mehr Zeit (auch für meine andere FF) haben.
So, viel Spaß mit meiner FF über Judging Amy!
------------------
Kapitel 1 - Drei simple Wörter

Soll es das gewesen sein?
Fällt uns denn keine Lösung ein?
Die Wirklichkeit ist viel zu klein!
Doch ich liebe nur dich allein!

Wütend knallte sie die Tür ihres Hauses zu. Dieses Lied ging ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf. Zu sehr passte es zu ihrer Beziehung mit diesem verkorksten Mann. Er hatte es wirklich getan! Er war wirklich mit seinem Boot davon gesegelt. Zwar hatte er sie gefragt, aber sie konnte einfach nicht mit ihm kommen. Es gab zu viele Probleme, die sie zu Hause erledigen musste. Aus dem Wohnzimmer konnte sie das Lachen ihrer Mutter und ihrem jüngeren Bruder hören. Mit zittrigen Finger strich sie sich durch die Haare. Als sie so langsam die Treppe hinaufstieg, kam ihr der Gedanke in den Sinn, dass es ihre Schuld war. Ja, sie war Schuld daran, dass er verschwunden war. War er verschwunden, weil sie nie vor ihm die drei Worte ausgesprochen hatte? Abrupt blieb sie stehen. Als sie noch vor nicht gut einer Stunde am Steg stand und sah, wie er wegfuhr, hatte ihr Herz geschrieen: Klau dir ein Boot, fahr ihm hinterher und sage, was du für ihn fühlst! Sie drehte sich auf der Treppe um. Was sollte sie jetzt tun? Sie konnte schlecht hinterher fahren...oder doch? Es klingelte an der Haustür und sie konnte hören, wie ihr Bruder etwas von "Wer geht da jetzt hin?", laberte. Die beiden wussten nicht, dass sie doch nicht mit ihm gefahren war, aber sie wollte den beiden auch nicht über den Weg laufen. Vorsichtig ging sie zur Haustür. Sollte sie die Tür wirklich aufmachen? Egal, wer es war, sie wollte eigentlich keinen sehen. Trotzdem öffnete sie die Tür und wen sie dort stehen sah, verschlug ihr die Sprache. Ohne auf Reaktion von ihrer Seite zu warten, nahm er sie an den Hüften, drückte sie an sich und gab ihr einen langen Leidenschaftlichen Kuss. Als sie sich nach endlosen Sekunden voneinander lösten, berührten sie sich mit ihren Nasen und mit der Stirn.
"Ich-ich dachte...", fing sie an, doch er unterbrach sie.
"Ich kann dich einfach nicht zurücklassen." Sie schloss ihre Augen. Das einzige, was sie jetzt wollte, war seine Nähe, seine Ruhe und seine Wärme spüren. Zärtlich strich er ihr über den Rücken.
"Amy...", begann er, jedoch wusste er nicht wirklich, was er sagen wollte.
"Sch!" Amy öffnete wieder ihre Augen. Sie wusste, was sie zu tun hatte.
"David, ich liebe dich!" David sah sie an. Er hatte es ihr so oft gesagt, aber nie hatte sie geantwortet. Nun war er froh, dass sie es endlich gesagt hatte und dass er mit seinem Boot wieder umgedreht war.
"Ich liebe dich auch." Diese Aussage besiegelten beide mit einem langen Kuss. Ohne groß darüber nachzudenken, bückte David sich, nahm Amy auf den Arm und trug sie hoch in ihr Zimmer. Vorsichtig legte er sie auf ihr Bett und fing an sie zu küssen....

Der Morgen brach an und die herbstlichen Sonnenstrahlen kämpften sich sachte durch die Vorhänge und tanzten auf Amys Nase einen kleinen Freudentanz. Langsam tanzten sie sich zu den Augen vor und machten ein süßes schlafen zu nichte. David beobachtete die schöne Frau neben ihn schon eine längere Zeit. Vorsichtig strich er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Langsam fing sie an sich zu bewegen und nur kurze Zeit später erwachte sie und öffnete ihre Augen. Da sie auf dem Rücken lag, konnte sie sofort an Davids wunderschönen Augen gucken. Ein Lächeln setzte sich auf ihr Gesicht.
"Morgen.", brummte sie noch etwas müde.
"Guten Morgen." Sie legte ihre Hand um seinen Nacken, zog ihn an sich und gab ihm einen langen Guten-Morgen-Kuss.
"Und, wie hast du geschlafen?", fragte David, als sie sich voneinander gelöst hatten.
"So gut, wie schon lange nicht mehr." Als sie sich wieder küssen wollte, klopfte es laut an der Tür.
"Amy? Bist du da? Ich habe deine Tasche unten gesehen!", schrie Maxine. Hastig sprang Amy aus dem Bett und suchte ihre Sachen zusammen. Es klopfte ein weiteres Mal.
"Amy?"
"Einen Moment!"
"Ich dachte, du fährst mit David mit?"
"Ja...Nein...das ist kompliziert..."
"Wie alles andere in deinem Leben...", murmelte Maxine, jedoch konnte Amy es verstehen.
"Das habe ich gehört!", rief sie empört. Als sie angezogen war, warf sie David noch einen kurzen Blick zu, dann öffnete sie die Tür.
"Morgen!", lächelte sie ihr Mutter an.
"Es ist schon 10 Uhr. Wolltest du Lauren nicht um halb zehn bei Michael abholen?" Amy riss die Augen weit auf.
"Oh nein! Ich habe das noch nie vergessen!"
"Beruhige dich, Amy. Michael hat sie hergebracht. Die beiden sitzen unten im Wohnzimmer." Einen kurzen Moment starrte Amy ihre Mutter an.
"Du bist schon wieder nüchtern?"
"Lauren!", versuchte Maxine ihre Tochter abzulenken, was tatsächlich half. Amy sprintete sie Treppe hinunter. Während ihre Tochter die Treppe herunter stürzte, warf Maxine einen kurzen Blick in das Zimmer ihrer Tochter. Dort stand David, der gerade dabei war seine Hose zu schließen.
"Oh, ich wusste nicht..", stotterte Maxine etwas peinlich berührt.
"Tja, ähm...Schon okay.", antwortete David etwas hastig. Maxine schloss die Tür und atmete tief ein....
-------------
Freu mich natürlich über FB! :p

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: I´m what I´m
15.10.2005, 17:41
- Antworten (991)

wie man sieht geht es hier um
Chilton-die schüler
es sind noch alle ne menge Rollen frei
ihr könnt euch irgend welche namen und charaktere
ausdenken. Wichtig es sollten keine Charas sein wie Rory Jess oder andere die es in Stars Hollow oder auf der Chilton gibt. Aber natürlich gibt es ein Lukes weil was wäre es ohne Luke?

Tag: 07.09 Dienstag
Uhrzeit: 11:00-14:00
Wetter: Ein leichter Wind weht trotzdem ist es warm.
Aktion: Schulschluss. Freizeit.
Spieler:
Kimberly (jess4 ever)
Kevin (Lana007)
Tina (GilmoreGirl1994)
Joe (jess4 ever)
Gregory Nathaniel (Silbernerschnatz)
Avery Cecilia (Silbernerschnatz)

Steckbriefe:

Kimberly:
Name: Kimberly
Spitzname: Kim
Hobbys: shoppen, kaffee trinken, musik hören und
freunde treffen.

Name:Kevin
Hobbies:Football spielen,E-Gittare spielen

Tina
name: tina
spitzname: teeny
hobbys: singen, tanzen (singen und tanzen bei shows, hat schon preise gewonnen), freunde treffen und natürlich Shoppen!

Joe
Name:Joe
Hobbys: Schlagzeug spielen, SPort, Musik hören, auto fahren, seine freunde

Gregory:
Name: Gregory Nathaniel
Spitzname: Greg
Hobbys: Basketball, PS2, E-Gitarre spielen, Musik

Name: Avery Cecilia
Spitzname: Avy, Ace
Hobbys: Musik hören, lesen, mit Freunden weggehen, Partys

Name : Isabel
Spitzname : Isi

Hobbys: reiten, fechten, schwimmen, laufen
Besonders: Sie wurde von Kevins Großeltern adoptiert als sie 5 war .Lange Zeit war sie auf eigenen Wunsch in einem französischen Internat .Wenn man es also genau nimmt ist sie Kevins Tante .Was keiner der beiden beachtet aber für die anderen Leute immer sehr lustig ist .

und hier die bilder

Kimberly:
[Bild: Pink-will-marry-her-boyfriend-Carey-Hart-2.jpg]

Kevin:

[Bild: A299564451.jpg]

Tina:

http://globals.universal-music.de/get_im...815007,400

Joe:
[Bild: adam.jpg]

Gregory:
[Bild: rpggreg9ge.jpg]

Avery:
[Bild: rpgave9gh.jpg]

Isi:
[Bild: Katie%20Holmes.jpg]

Befreundet:
Kim: Kevin, großer Bruder Joe, Tina, Avy
Kevin:Kim, Joe, Tina, Isi
Tina:Joe, Kim, Kevin
Joe:kleine schwester Kim, Tina, Kevin
Avery:Kim
Gregory:
Isi: Kevin

Liebespaare:
Kevin und Kim, Joe und Tina (oder nicht?)
Flirtfactor 100%:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Sabi
14.10.2005, 22:07
- Antworten (57)

so...das hier ist der erste teil meiner ff, meiner ersten ff, und ich bin ma net sicher ob ichs schaff weitere zu produzieren..wie gesagt erste ff..ich kenn noch net die kapazität meiner phantasie...fb erwünscht ^^

lg sabi

Teil 1

Wütend stürmte Lorelai aus dem Diner. Seit dem Autounfall von Rory und Jess hatte sie sich nicht mehr so mit Luke gestritten(und das war mittlerweile schon einige Zeit her).Sie konnte einfach nicht glauben was er ihr vorwarf, dass er ihr das vorwarf! Heute morgen noch ist sie wie jeden Samstag gutgelaunt ins Diner marschiert, hat mit ihm geplaudert, Kaffee getrunken, Pancakes bestellt und ja, auch wenn sie mittlerweile Jess als den Freund ihrer Tochter akzeptiert hat, konnte sie es mal wieder nicht lassen Lukes Erziehungsstil wegen einer Kleinigkeit zu kritisieren. Doch aus irgendeinem Grund reagierte er gereizter als sonst. Ihr Gespräch ging in eine heftige Diskussion über, die sich schließlich zu einem lautstarken Streit steigerte. “Von einer Frau, die sich mit 16 schwängern gelassen hat und deren Kind es -zu seinem Glück- geschafft hat sich selbst zu erziehen lass ich mir ganz bestimmt keine Tipps geben!“
Wieder und wieder ließ sie sich diese hitzigen Worte durch den Kopf gehen. Wie konnte er nur? Wie konnte er sie nur so kränken?
Schon wurde sie von einem „Mum?“ aus ihren Gedanken gerissen. Rory kam um die Ecke gelaufen.
„Wollten wir uns nicht drinnen treffen?“
„Stimmt, wollten wir. Wollen wir jetzt nicht mehr.“
Verwirrt nahm Rory Lorelais verärgerten Gesichtsausdruck zur Kenntnis.
„Was ist passiert?“
„Streit“
Lorelai verschränkte die Arme und warf einen kurzen Blick über ihre Schulter ins Diner.
„Zwischen..? Earnie und Bert?“
„Mir und Luke“
„Oh“
„Jep“
„Ich war nah dran….Was ist passiert?“
„Erzähl ich dir auf dem Heimweg.“
Mit immer noch wütendem Gesichtssausdruck begann sie den Weg zum Gilmore-Haus einzuschlagen, sodass es Rory schwer fiel mit ihr Schritt zu halten.
„Also, um was gings Mum?“
„Erziehung“ antwortete Lorelai knapp während sie rücksichtslos einen Passanten anrempelte.
Rory verdrehte die Augen. Das Thema hing ihr schon seit Tagen zum Hals raus.
Jess braucht eine Autoritätsperson! Du solltest Jess nicht so viel durchgehen lassen! Verbring mehr Zeit mit ihm Luke! Vernachlässige ihn nicht, kümmer dich mehr um ihn! – Blablabla.
Und das obwohl er sich gebessert hat. Babettes Gartenzwerge waren in Sicherheit, Taylor musste keine Angst mehr um Spendeneinnahmen haben und es existierten keine vorgetäuschten Morde mehr in Stars Hollow. Was wollte man mehr? Rory nahm an , dass ihre Mutter es trotzdem einfach nicht lassen konnte ihren Freund hin und wieder vor Luke runter zu machen. Sie konnte ihn noch nie richtig leiden.
„Schon wieder Jess?“
„Er ist nicht zum Bedienen runtergekommen.“
„Und deshalb habt ihr euch gestritten?“ Sie blickte Lor ungläubig von der Seite an.
„Luke hat mir vorgeworfen mit 16 ein Kind bekommen zu haben, weniger Verantwortung zu besitzen als er und.. generell unschöne Sachen“
„Oh, ich verstehe“
Sie kamen vor ihrem Haus an. Lorelai sperrte die Tür auf. Rory folgte ihr ins Wohnzimmer, wo Lorelai wütend ihre Jacke auf die Couch pfefferte.
„Kannst du das fassen?!“
„Das hört sich irgendwie so gar nicht nach Luke an“
„Tja, es war aber Luke. Eindeutig. Holzfällerhemd, Jeans, grünes Baseballcap, braune Haare..“
Rory unterbrach sie.
„Ich weiß selbst wie er aussieht, ich mein ja nur.. es ist nicht seine Art.“
„Anscheinend schon.“ Unruhig ging Lorelai auf und ab.
„Vielleicht war ihm deine ..naja …ständige Nörgelei der letzten Tage einfach zu viel, weshalb ihm..ähm.. ne Sicherung durchgebrannt ist. Kann ja mal passieren.“
Schon 20 Sekunden später bereute Rory ihren Satz.
„Kann ja mal passieren? Kann ja mal passieren?! Dieses Gerede kann Emily Gilmore mal passieren aber nicht Lucas Danes! Du nimmst ihn also noch in Schutz, Rory?“
„Nein, also.. ich ..klar, das was er gesagt hat war falsch, aber du hast ihn genauso als schlechten Erziehungsvormund hingestellt..
„..was er nicht wär, wenn er mal auf meinen Rat hören würde.“ Diesmal war Lorelai diejenige die Rory unterbrochen hatte.
„Er kommt mittlerweile gut mit ihm klar, ok?“ Sie schüttelte hoffnungslos den Kopf.
„Ist ja auch egal, du musst bis ihr das wieder geklärt habt ohne Diner auskommen, nicht ich.“
Ohne eine Antwort abzuwarten ging Rory auf ihr Zimmer. In der Verfassung ihrer Mutter hatte es im Moment keinen Zweck mit ihr zu reden.
Lorelai setzte sich aufs Sofa und zerknüllte eins ihrer Kissen. Durch tiefes Ein- und Ausatmen versuchte sie sich zu beruhigen. Rory hatte Recht. Eigentlich gab es nichts an Lukes Erziehungsstil zu beanstanden. Doch innerlich kannte sie ihren Grund.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Sky Angel
14.10.2005, 20:50
Forum: Season 5 & 6
- Antworten (262)

Episode 6.09
Air Date: 8 Nov 2005

Writer:
Director: Amy Sherman-Palladino

“GILMORE GIRLS” – (8:00-9:00 p.m. ET)
“The Prodigal Daughter Returns”

LORELAI AND RORY FINALLY TURN A CORNER / LUKE GETS THE SHOCK OF A LIFETIME – A surprise phone call from Christopher (David Sutcliffe, who does not appear in the episode) brings up issues of trust between Lorelai (Lauren Graham) and Luke (Scott Patterson). Later, when a person from Luke's past shows up in Stars Hollow, he has no idea how to tell Lorelai about it. After months of estrangement, Lorelai and Rory (Alexis Bledel) make their first move toward reconciliation, and Rory takes major steps to change the direction of her life.

Casting Notice:

http://fanforum.com/showpost.php?p=6...&postcount=125

Quelle: FF

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: HelloKitty
14.10.2005, 16:50
- Antworten (72)

Friends and more...

Unser RPG ist anders als die anderen...
Und wer weiß vielleicht nicht jedermanns Geschmack...
Aber wir wollten einfach mal etwas machen, was es in einem RPG unseres Wissens noch nicht gab...

Also...
Das ganze fängt bei dem Willkommensessen von Jess an, das heißt alle sind im GG-Haus, klar, ist ja auch so in der Folge *zwinker*
auch wie in der Serie sind Luke und Lorelai nicht zusammen, aber was sich da entwickelt... wird sich aj noch zeigen *lach*...
Aber Rory hat jemanden und zwar ist sie mit Lane zusamen
Vor zwei Wochen hat sie sich von Dean getrennt udn seit dem sind die beiden zusammen und natürlich ist Lane als Rorys "Freundin" auch bei dem Essen!
Jedoch ist Rory sich selbt noch nicht wirklich sicher über ihre Gefühle zu Lane und auch zu Dean...
Das heißt wir lassen es offen...
Ob Rory sich von Lane trennt...
Oder Lane sich von Rory trennt...
Ob beide dann mit jemand anderes zusammenkommt..
Ob Rory vll was an jess findet, den sie ja jetzt zum ersten mal seiht... ob sie wieder mit Dean zusammen kommt... das ist vollkommen euch überlassen *lach*

hoffentlich melden sich schnell Leute für alle Rollen, damit Lane udn Rory und auch Luke und Lore genug auswahl haben *zwinker*

So... des wars dann... also:
besetztes Rollen:

Lorelai : HelloKitty
Rory : Betti
Luke : *GGLOVE* *mein putziwutzischutzi...*
Lane : HelloKitty
Christopher : LoveMetal
Dean : Smartie
Jess : Anne2004
Emily : Parabo
Sookie : Piii
Paris : ~~MissD~~

Frei Rollen:

Richard :
Jackson:
Michel :
Kirk :
Taylor:
Miss Patty
Dave :
Zach:

Bisher geschehen:
Luke hat Lorelai seine Gefühle gestanden...
Lorelai erwiedert sie jedoch nicht ganz so stark wie Luke...
Rory und Dean haben sich geküsst...
Lane weiß das von den küssen und auch das Dean Rory liebt...
hat mit Rory geredet sie wollen nochmal über alles reden...
Lorelai und luke haben miteinander geschlafen...
Jess ist gekommen und auch schon gleich wieder gegangen...
Rory ist außerhalb des hauses...
Lorelai nd luke haben alles geklärt..
liegen anckt zsuammen im bett haben jedoch nciht miteinander geschlafen...
Lorelais handy klingelt: Christopher

Also...
wir hoffen natürlich...
das ihr euch alle ganz brav meldet!...
Bitte!...

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Betti
10.10.2005, 19:09
- Antworten (992)

Wir stellen die WG natürlich selbst zusammen.

ES SIND WIEDER ROLLEN FREI!

Es sind Girls genauso wie Boys da.
Aber es gibt ne begrenzung für die WG bewohner.
Und die liegt bei 10. dann gibt es noch die angehörigen und freunde die zwar nicht so oft drin vorkommen aber doch ne wichtige rolle spielen andere studenten und so weiter

Rollen:
Alexandra (betti)
Steff (Kiwi_power)
Samantha (babsili)
Lili (Sweety89)

Daniel (helloKitty)
Justin (smartie)
Joel (GoodCharlotte)
Benji (Robin)
Ryan (***Mrs.Mariano***)
Sascha (Smartie)
ZIMMERAUFTEILUNG:

Daniel- Joel- Ryan
Alex - Sam
steff- Lili
Justin- Benji- Sascha

Die Verliebten :
steff + joel

Für einen bestimmten Zeitraum nicht da:

Kiwi_power: august

Steckbriefe:

Daniel:
Name: Daniel
Spitzname: Dan?
Hobbys: Vieles?...

Alexandra:
Name: Alexandra
Spitzname: Alex
Hobbys: lesen, Musik hören, Gitarre spielen

Justin:
Name:Justin
Hobbies:Eishockey spielen, mit Freunden ausgehen, Musik hören und machen
Ich esse für mein leben gerne chinesisch
Studiert: kunst und literatur

Name:Joel
Spitzname:...keiner...
Hobbys:E-Gitarre,lesen,Songs schreiben,usw...

Name: steffanie
Spitzname: steff
Hobbys: lesen,spazieren gehn/im allgemeinen die natur

Name: Samantha
Spitzname: Sam
Hobbys: shoppen, Kino gehen, lesen,

Name: Secilia Garcia
Spitzname: Lilli
Hobbys: Tanzen, hauptsächlich Salsa, da sie gebürtige Mexicanerin ist, Singen, Musik hören, Zeichnet für ihr leben gern, geht gern mit freunden aus und shoppen
Studiert: Kunst und Musik

Name:Benjamin James
Spitzname:Benji
Hobbys:mit Freunden weggehen,Schlagzeug spielen,kochen,Baseball spielen,Skateboard fahren usw.
Studiert:Medizin und Musik

Name: Ryan McPhee
Hobbys: Musik, Partys, mit Freunden abhängen

name: sascha
hobbys: gitarre, musik allgemein, kunst, fußball, ...
studiert: sport und literatur

Bilder:
Alexandra:
[Bild: KatieHolmes22.jpg]

Daniel:

[Bild: pic03.jpg]

Justin:
[Bild: 36de6c6eb8.jpg]

JOEL:
[Bild: 72437161_small.jpg]

Steff:
[Bild: 47-27247-sm.jpg]

Sam:
[Bild: ajcook.jpg]

Lili:

[Bild: petra-nemcova.jpg]

Benji:

[Bild: 030522blueduncanpropertyxl8za.jpg]

ryan:

[Bild: Shoot21.jpg]

sascha:

[Bild: 232990.jpg]

WG-HUND Billy:

[Bild: anonymous-labrador-4900795.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Liongirly*84
10.10.2005, 13:05
Forum: GG Charaktere
- Antworten (11)

HI ihrs :hi:
Ich wollte mal wissen ob ihr das wisst. Wie lange war Rory mit ihren festen Freunden, egal ob jess oder dean zusammen?? Würde mich ja mal interessieren. Smile Ich denke aber nicht so lange, oder??Unsure

Nun ja wenn ihrs wisst einfach posten, freu mich:dance:

greeze lionySmile

Drucke diesen Beitrag