Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.913
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.069
  • Neuestes Mitglied:teddy2

Geschrieben von: madonna
24.10.2005, 21:02
Forum: Archiv
- Antworten (699)

Wetter: Regen, Sturm, Gewitter
Tag: 29.08, Sonntag (kein Unterricht)

Uhrzeit: 06.00-12.00 Uhr

Aushang am Schwarzen Brett:

. . . n o n e . . .

jeder muss mind. 3 kurse belegen!

kurse: lehrer: Teilnehmer:
englisch: (mrs smith) Lin,Stella,Mike, Dave; Kathrine, Charlie, Alex, Audrey, Mel,John
kunst: Lin, Stella, Kathrine, Audrey,Jack
sport: (mr foster) Lin,Stella, Charlie, Alex,Jack,John
aerobic: Stella, Audrey
deutsch: Dave,Jack
politik: (mr foster) Mike, Alex, Lin, Mel,John
geschichte: (mrs smith) Mike, Kathrine, Dave, Charlie, Audrey, Mel,Jack
religion:

Zeiten:
8.00-9.30Uhr
10.30-12.00Uhr
13.30-15.00Uhr

Therapiestunden:
ab 14.00Uhr (variable zeiten)
Mrs Summers

Irland~Schwererziehbar

In einem kleinen, abgelegenen Ort in Irland wurde vor kurzem das größte Heim für schwererziehbare Kinder der ganzen Welt eröffnet. Kinder, die mit ihren Eltern nicht klar kommen werden hier hin geschickt ,aber auch Eltern ,die ihre Kinder einfach nur los werden wollen ,schicken sie dort hin. Die Meisten auf dieser Schule haben eine schlechte Kindheit hinter sich, sind jedoch hochbegabt. Die Schüler dieser Schule bekommen den besten Abschluss ,den man bekommen kann ,aber trotzdem bekommen über die Hälfte der Schüler kein Job, da es als schlecht gilt von der Schule zu kommen. Es gibt schlimmer oder weniger schlimme Fälle; trotzdem leben die Schüler hier wie jeder an jeder anderen Schule auch: es gibt wilde Partys und auch harmlose Prügeleien. Die Lehrer ,die an dieser Schule unterrichten, sind die besten Lehrer der auf ihrem Gebiet und extra ausgebildet.

Rollen:
Kimberly (jess4 ever)
Jack (smartie)
Martin (smartie)
Lin (Madonna)
Stella (Cleo)
Micheal (Kathleen)
John (sweety89)
David (KatieSchmock)
Mel (Meffi)
Audrey (ninchen090)
Lorrayn (Cady)
Arthur (mad_mike)
Charlie (Mary-Kate)
Robin (gilmoregirl1994)
Morgan (greenday)
Katherine (cherrygirl)
Alex (Chris-Logan)
Alexis (**Mrs.Mariano**)

Steckbriefe:
Name:Kimberly
Hobby´s: Partys lärm und alles was spaß macht, ihr schlagzeug
Vergangenheit: Sie wurde sexuell belästigt und hat deswegen angefangen sich zu prügeln und immer das zu machen was sie nicht durfte, obwohl sie das auch schon vorher getan hatte. Aber jetzt ist es extrema geworden. Ein paar mal hat sie sich auch geritzt. Irgendwann haben ihre Eltern sie dann eingewiesen.

Name:Setharea Robertson
Spitzname:Seth/Rob
Hobbys:lesen/Gitarre spielen/fotografieren
Vorgeschichte:
Setharea kommt aus Schweden.Dort musste sie schon mit 13 anfangen mit Drogen zu dealen-und verfiel auch selbst dieser Sucht.Sie hatte Probleme mit ihrem Leben...und nach einem Selbstmordversuch wurde sie von ihrem Bruder hierher gebracht.

Name: Jaqueline
Spitzname: Jaqui, Jack
Hobbys: Gitarre spielen, feiern, musik hören, malen, ...
Vorgeschicht:
Jaqueline gehörte früher zu einer berüchtigten schlägertruppe in NY. Sie hat die gruppe angeführt. Ihre ELtern haben sie schon lange aufgegeben, als Jack, so wurde sie in der Clique wegen ihrem Ruf der Schlägerin genannt, dann mit dem drogendealen anfing haben die eltern keinen adneren ausweg gefunden und haben sie ind Heim geschickt.

Name: Lin Collins
Spitzname: /
Hobbys:zeichnen/lesen/musik
Vorgeschichte:Lin kommt aus England. Ihre Eltern gaben es offen und ehrlich zu: sie war kein Wunschkind. Dementsprechend wurde sie behandelt. Ihr Vater ist Alkoholiker,der sie oft schlug und ihre Mutter wegen ihrem Beruf nie zu Hause.Oftmals schloss sie sich tagelang in ihrem Zimmer ein und keiner bekam sie zu Gesicht.Als sie versuchte von zu Hause abzuhauen platzte ihrem Vater der Kragen und er schickte sie in ein Internat nach Schweden.

Name: Stella Milas
Hobbys: Musik hören, Songtexte und Gedichte schreiben, zeichnen, singen
Vorgeschichte: Stella war schon immer anders und wurde in der Schule als Außenseiterin angesehen und verspottet. Sie zog sich immer weiter von ihren Eltern zurück. Diesen schien das allerdings egal zu sein, denn sie kümmerten sich nicht weiter um ihre Tochter. In einer Clique glaubte sie Freunde gefunden zu haben, doch da täuschte sie sich. Gewalt und Alkohol standen an der Tagesordnung. Mit der Zeit verfiel sie in Depressionen und versuchte sich schlussendlich auch von der alten Clique zu trennen, doch diese drohten ihr. Stella’s Tante griff schließlich ein und brachte sie hierher um sie vor ihren ehemaligen ‚Freunden‘ wie auch vor sich selbst zu schützen.

Name: Michael Schwarz
Spitzname: Mike
Hobbys: Rock hören, Graffitis sprayen, und lesen, aber das weiss niemand
Vorgeschichte: Mike stammt aus der Schweiz. Seine Eltern sind reiche Geschäftsleute, die fast nie zu Hause waren. Im Grunde genommen hatte Mike alles, ausser Elternliebe. Um das wett zu machen hat er sich Freunde gesucht. Falsche Freunde. Er hat gestohlen und Graffitis gesprayt. Irgendwann wurde es den Eltern zu viel und sie haben in hier her geschickt.

Name:John
Spitzname: jOHNNY
hOBBYS: partys, alcohol..und solche sachen
vorgeschicjhte: schon seitdem er klein ist kent er nur probleme. er hat schon früh angefangen zu trinken und zu rauchen und seine eltern bekamen probleme mit ihm. als er ein auto stahl, war es für seine eltern zu viel und sie schickten ihn auf das internat. was aber nicht viele wissen....in wirklich kit kann er richtig nett sein nur tut er immer so cool.

Name: David
Spitzname: Dave
hobbys: drogen, nerven, feten, Schlägereien,...
vorgeschichte: Als Kind bekam er von seinen eltern nur wenig Aufmerksam und nervte nur noch rum. Mit 15 fing er an Drogen zu nehmen und seine eltern wussten keine andere Lösung mehr, als ihn nach irland in das Internat zu schicken, weil er auch noch mit Schlägereien anfing.

Name: Mel Melson
Spitzname:MelMel
Hobbys: Reden, Party, Lesen, Nerven
Vorgeschichte: Als Mel 12 war, brannte die Mutter mit einem unbekannten durch. Der Vater, der die Mutter über alles geliebt hatte, ertränkte den Frust in Alkohol und Drogen. Die Wohnung verwahrloste und Mel wurde dem Vater schließlich entzogen und in ein Heim gebracht. Die Erzieher kamen nicht mit ihr klar, und so wurde sie von Heim zu Heim weitergereicht bis sie nach Irland kam.

Name: Audrey Tautou
Hobbys: Musik hören, Lesen, Feiern, Spaß haben, lachen
Vorgeschichte: So hier dann mein Steckbrief.Sie ist schon 4-mal von zuhause abgehauen, weil ihr Vater, bei dem sie seitdem Tod ihrer Mutter, aufwächst, abgehauen, weil er sie schlägt und Alkoholiker ist. Sie wurde aber jedes mal wieder von der Polizei zurück gebracht. In ihrer Verzweiflung hat sie zu Drogen gegriffen und kam wegen ihrer neuen "Freunde" auf die schiefe Bahn. Nach immer mehr Problemen hatte ihr Vater keine Lust mehr sich mit ihr rumzuschlagen und schickte sie ins Internat.

Name: Lorrayn Bananahamic
Spitzname: Ray
Hobbys: Geld ausgeben, Reisen, Urlaub, Luxus...
Vorgeschichte:
Lorrayn Bananahamic, Tochter von 80'er Jahre Rockstar Richard Bananahamic ist ein sehr verwöhntes Mädchen! Ihr ganzes Leben hatte sie zu viel Freiheit.
Sie feierte, gab ihr Erbe für Luxus aus und kam in Berührung mit so manchen Party-Drogen.
Da ihre Eltern das nicht weiter mitansehen konnten, schickten sie Ray weg aus New York, ins Internat.

Name: Arthur
Spitzname: Hab ich keinen
Hobbys: Gedichte schreiben, gute Bücher, mathematische Aufgaben lösen
Vorgeschichte: Eigentlich bin ich ein anständiger Junge gewesen, der sehr gut mit seinen Eltern klar kam. Ich wäre das Traumkind jeder Eltern geworden. Meine Eltern waren nicht gerade arm. Ich bekam alles was ich wollte.Dann kam es zu dem tragischen Tag als meine Eltern bei einem Flugzeugabsturz umkamen. Da ich keine andere Verwandten habe wurde mein Butler mein Vormund. Doch ich verschloß mich immer mehr und redete mit niemanden mehr. Manche Tage saß ich in meinem Zimmer und starrte den ganzen Tag die Wand an. Nach einem halben Jahr verzweifelte Klaas (unser--mein Butler) und schickte mich in dieses Internat.

Name: Charles de Court
Spitzname: Charlie
Hobbys: Fotographie, Football, Reiten, Schlagzeug….
Vorgeschichte: Charlie wohnte mit seinen Eltern auf einem Anwesen in Wales. Seine Eltern kümmerten sich kaum um ihn, sodass er beschloss, sein Leben dort aufzugeben und nach London zu ziehen. Doch seine Eltern machten ihm einen Strich durch die Rechnung und seine ewigen Intrigen und schickten ihn nach Irland, damit er herausfindet, was er eigentlich will.

name: robin anders
spirtzname: keinen
vergangenheit: eltern haben ihn geschlagen und dann ist er zu seiner tante gegangen die hat ihn in das internat geschickt

Name:Robin Cockburn
Spitzname:Rob/Cocky
Hobbys:mit Freundin treffen/Musik hören/neue Cocktails mixen/kickboxen
Vorgeschichte:Schon als Kind war Robin mehr Junge,prügelte sich,spielte Streiche und bekam Tadel-flog sogar von der Schule.Ihre Eltern konnten sie nicht zur Vernunft bringen,machten es nurnoch schlimmer,denn Robin kapselte sich ab und machte ihr eigenes Ding.Zu ihrem Nachteil wurde sie von Verwandten gefunden und von ihren Eltern hierher gebracht.

Name:Morgan Settler
Spitzname:/
HobbysConfusedchreiben,musik
Vorgeschichte: Morgan kommt aus Manhatten.
Morgans Eltern trennten sich als sie sieben war!
Danch brach ihr und das leben ihrer Mutter total zusammen,die Mutter wurde Alkohol abhängig und war Suizidgefährdet! Morgan fing schon mit 11 an zu rauchen und wurde Schlaftabletten abhänging mit 15 Jahren,danach kamen Alkoholprobleme und Schuleschwänzen hinzu!Kurz darauf kam sie nach Irland..

Name: Katherine
Spitzname: Kat
Hobbies: Partys, Alkohol, E-Gittarre spielen,...
Vorgeschichte: Ich wurde von meinem Onkel misshandet, fing an zu trinken und geriet in "falsche" Kreise.
Dort wurde ich zu einem echten Crack.
Ich flog von der Schule, meine Eltern wussten nicht mehr weiter mit mir und schickten mich auf das Internat nach Irland.

Name: Jan-Christoph-Alexander von Hemmingvalley
Spitzname: Alex, Al
Hobbys: Reptilien (seine Kobra Susan) & die Natur, Volleyball & Krafttraining, Politik, viel Freiheit genießen (z.B. durch Parks spazieren)
Vorgeschichte: Das Fürstenpaar Hemmingvalley, Vater Viktor und Stiefmutter Cathèrine, beide politisch aktiv, haben J.-C.-Alexander schon seit seiner Geburt, bei der J.-C.-Alexander's Mutter starb, durch Ammen, Kindermädchen und Butler mit Spielzeugen von sich ferngehalten, damit sie sich ungestört der Politik und ihren repräsentativen Pflichten widmen können. Der Junge konnte sich bis zum Beginn der Pubertät selbst beschäftigen, geriet dann jedoch, da er immer ohne Kontrolle war, schließlich völlig unbemerkt an die falschen Leute!
Nach Drogenexzessen und Sitzenbleiben in der 7. Klasse entwickelte sich aus ihm ein stattlicher, doch innerlich zerrissener Jüngling, der doch nur die Liebe seiner Eltern wollte. Als er dies jedoch nicht erreichte, drehte er den Spieß um: wenn sie ihm keine Aufmerksamkeit gaben, so verschaffte er ihnen welche, indem er die Affäre seines Vater öffentlich machte.
Nun zogen Sie die Konsequenzen und schickten ihn nach Irland - nicht wissend, dass er noch mehr Geheimnisse in sich trug....

Name: Alexis Van De Reed
Spitzname: Alex
Hobbys: Musik, Lesen
Vorgeschichte:
Eigentlich ist ihr Leben ein Traum: ihre Eltern sind reich, sie leben in einer Luxusvilla in Kalifornien, sie auf eine Privatschule, hat Traumnoten und massenhaft Freunde.
Sie ist zu allen nett, beliebt, hilfsbereit, gut in der Schule und wirkt erwachsen.
Doch der Schein trügt.
Denn eines Tages entdeckt sie, dass ihre Eltern, beide, Affären haben und schon lange nicht mehr zusammen sind.
Da beginnt ihr Absturz.
Sie flüchtet sich in Alkohol und Drogen und wird in der Schule immer schlechter und als sie sich eines Tages mit einem Mädchen prügelt schicken ihre Eltern, welche nichts gemerkt hatten, sie ins Internat, wo sie ihre Fehler einsehen und wieder so werden soll, wie sie es war.
Doch, was keiner weiß: sie trägt ein trauriges Geheimnis mit sich herum.

Name: Martin
Hobbys: Gitarre spielen, feiern, musik hören, mädels, spaß haben...
Vorgeschichte:
martin kommt aus kalifornien. er lebte in einer wohlhabenden familie, doch das beschützte leben langweilte ihn und er wurde mitglieb in einer gang die die gegend unsicher macht. er gilt allgemein als frauenschwarm und weiß das auch...

Bilder:

Kim:
[Bild: pink01.jpg]

Jack:
[Bild: 818409.jpg]
Lin:
[Bild: image473.jpg]
Stella:
[Bild: durchgeknallt02.jpg]

Michael:
[Bild: Heath_Ledger_by_Jonathan_Worth_3.jpg]

John:
[Bild: 146-med.jpg]

David:
[Bild: chris.jpg]

Mel:
[Bild: gilmore2.jpg]

Audrey:
[Bild: audrey371.jpg]

Lorrayn:
[Bild: normal501xe.jpg]

Arthur
[Bild: leo_diCaprio.jpg]

Charlie
http://allstars-online.net/uomo0309-06.html

Robin
[Bild: bloom_1.jpg]

Morgan
http://img.photobucket.com/albums/v..._Suvari_001.jpg

Kathrine

[Bild: lindsay.jpg]

Alex
http://www.poster.net/phillipe-ryan...ppe-6200140.jpg

Alexis:
http://i18.photobucket.com/albums/b147/S...woman7.jpg

Martin:
http://img.photobucket.com/albums/v398/n...lds047.jpg

Lehrer:

Name: Mr (John) Foster -madonna
Fach:
Bild: [Bild: s3cast18.jpg]

Name: Mrs.(Gabrielle) Smith -sweety89
Fach: Englisch und Geschichte
Bild:
[Bild: 01.jpeg]

Mrs (Rebecca) Summers
Therapeutin
http://img.photobucket.com/albums/v647/l..._01-XL.jpg

Zimmer:

1. John-Jack-Audrey
  2. lin-stella-mike
  3. lorrayne-Kim-Robin
  4. dave-mel-arthur
  5. Charlie-Alex
  6. Morgan-Katherine-Alexis
  7. Martin

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: cora
24.10.2005, 13:29
Forum: Board Support
- Antworten (12)

Hi, ich hab ma ne Frage und hoffe die wurde noch nicht gestellt, wie kann ich denn ( oder kann ich überhaupt) meine Beiträge im Nachhinein noch ändern?

Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

cu all

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Betti
23.10.2005, 18:12
- Antworten (1023)

Wir stellen die WG natürlich selbst zusammen.

ES SIND WIEDER ROLLEN FREI!

Es sind Girls genauso wie Boys da.
Aber es gibt ne begrenzung für die WG bewohner.
Und die liegt bei 10. dann gibt es noch die angehörigen und freunde die zwar nicht so oft drin vorkommen aber doch ne wichtige rolle spielen andere studenten und so weiter

Rollen:
Alexandra (betti)
Steff (Kiwi_power)
Samantha (babsili)
Lili (Sweety89)

Daniel (helloKitty)
Justin (smartie)
Joel (GoodCharlotte)
Benji (Robin)
Ryan (***Mrs.Mariano***)
Sascha (Smartie)
ZIMMERAUFTEILUNG:

Daniel- Joel- Ryan
Alex - Sam
steff- Lili
Justin- Benji- Sascha

Die Verliebten :
steff + joel

Für einen bestimmten Zeitraum nicht da:

Kiwi_power: august

Steckbriefe:

Daniel:
Name: Daniel
Spitzname: Dan?
Hobbys: Vieles?...

Alexandra:
Name: Alexandra
Spitzname: Alex
Hobbys: lesen, Musik hören, Gitarre spielen

Justin:
Name:Justin
Hobbies:Eishockey spielen, mit Freunden ausgehen, Musik hören und machen
Ich esse für mein leben gerne chinesisch
Studiert: kunst und literatur

Name:Joel
Spitzname:...keiner...
Hobbys:E-Gitarre,lesen,Songs schreiben,usw...

Name: steffanie
Spitzname: steff
Hobbys: lesen,spazieren gehn/im allgemeinen die natur

Name: Samantha
Spitzname: Sam
Hobbys: shoppen, Kino gehen, lesen,

Name: Secilia Garcia
Spitzname: Lilli
Hobbys: Tanzen, hauptsächlich Salsa, da sie gebürtige Mexicanerin ist, Singen, Musik hören, Zeichnet für ihr leben gern, geht gern mit freunden aus und shoppen
Studiert: Kunst und Musik

Name:Benjamin James
Spitzname:Benji
Hobbys:mit Freunden weggehen,Schlagzeug spielen,kochen,Baseball spielen,Skateboard fahren usw.
Studiert:Medizin und Musik

Name: Ryan McPhee
Hobbys: Musik, Partys, mit Freunden abhängen

name: sascha
hobbys: gitarre, musik allgemein, kunst, fußball, ...
studiert: sport und literatur

Bilder:
Alexandra:
[Bild: KatieHolmes22.jpg]

Daniel:

[Bild: pic03.jpg]

Justin:
[Bild: 36de6c6eb8.jpg]

JOEL:
[Bild: 72437161_small.jpg]

Steff:
[Bild: 47-27247-sm.jpg]

Sam:
[Bild: ajcook.jpg]

Lili:

[Bild: petra-nemcova.jpg]

Benji:

[Bild: 030522blueduncanpropertyxl8za.jpg]

ryan:

[Bild: Shoot21.jpg]

sascha:

[Bild: 232990.jpg]

WG-HUND Billy:

[Bild: anonymous-labrador-4900795.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Riska
23.10.2005, 16:38
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (187)

Ouvertüre

Alles beginnt. Irgendwie. Alles endet. Irgendwann.

Das Haus wurde 1907 erbaut, ein stattliches Gemäuer ist es. Groß und beeindruckend, wie der Name der Familie in dessen Besitz es ist. Die Gilmores. Zu wahrer Größe hätten sie es bringen können. Wahre Größen waren sie fürwahr. Zumindest bis Abbott Gilmore Mitte des 18. Jahrhunderts auf die glorreiche Idee kam die familieneigenen Textilfabriken zugunsten des Bank- genauer gesagt des Aktiengewerbes aufzugeben. Zugegeben, zu Anfang war es brillant. Man nannte Abbott ein wahres Genie. Er war ein wahres Genie, denn das Geld mehrte sich rasant. Leider verschwand es auch ebenso rasant. Es verschwand sogar mit exorbitanter Lichtgeschwindigkeit, manche Freitage sind nun Mal besonders schwarz. Und der 9. Mai 1873 nahm den Gilmores Prestige und Vermögen. Dank Abbotts angeheirateter Verwandtschaft blieb man zwar vor dem ganz tiefen Fall bewahrt, aber in den Olymp der amerikanischen Gesellschaft reichte es nie wieder. Egal wie sehr man sich anstrengt, gleich wie lange man schrubbt, Pech hat die dumme Eigenschaft über Jahrzehnte kleben zu bleiben. Aber es heißt auch Pech im Spiel, Glück in der Liebe. Zweifelhaft. Leider. Meistens zumindest. Im Fall von Charles und Lorelai Gilmore sicherlich. Cousin und Cousine, ehelich vereint am 1. September 1939, der Tag an dem im fernen Europa die Deutschen in Polen einmarschierten. Sie war ihm zu starrsinnig, er war ihr zu weichlich, man war sich selten einig. Sehr einig war man sich allerdings über Talent und Intelligenz des einzigen gemeinsamen Sohnes Richard, dem Retter des Gilmorschen Geschlechts, sonst nur Töchter allerortens. Das er zudem am 23. Januar 1943, dem Tag an dem die Britischen Truppen Tripolis einnahmen, geboren wurde – ein himmlisches Zeichen. Dachte man. Denn wie gesagt, Pech ist eine äußerst hartnäckige Substanz. Und je stattlicher ein Gemäuer ist, umso leerer ist es, wenn man alleine darin sitzt. Sitzt und wartet. Auf die Ehefrau und auf das Ende von etwas, das niemals hätte anfangen sollen.

Sie schließt die Tür hinter sich, ein Zug kühler Luft, der ihr das durchdringende Aroma von Zigarren und Parfum in die Nase treibt welches sich in ihrem Haar festgesetzt hat. Ein bleiernes Etwas in den Knochen, sie kann nicht sagen was es ist, jedenfalls hat sie das Gefühl sich langsamer als sonst zu bewegen. Und so bewegt sie sich, sei es langsam oder nicht, folgt den leisen Klängen des Plattenspielers. Macht auf ihrem Weg an der Bar halt, spült den süßlich-bitteren Spermageschmack auf ihrem Gaumen mit einer großzügigen Dosis Scotch hinunter. Dann füllt sie ihr Glas erneut, folgt der Musik ins Arbeitszimmer ihres Mannes. Er sitzt auf der Couch, die Hemdsärmel aufgeschlagen, der aufgeknöpfte Kragen gibt den Blick auf seine behaarte Brust frei. Er blickt nicht auf, als die das Zimmer betritt, sondern starrt weiter in sein Glas, das mit Whiskey gefüllt ist. Sie schlüpft aus ihrem Nerz, legt ihn auf den Schreibtisch. Anschließend öffnet sie ihre Handtasche und reicht ihm wortlos ein sorgsam gefaltetes Bündel aus Papieren.
Er studiert es aufmerksam und sie zündet sich eine Zigarette an, setzt sich neben ihn. Er erkennt die Handschrift, während sie ihre Schuhe abstreift, die Beine auf das Sofa zieht. Sie wartet geduldig bis er seine Lektüre beendet hat, nippt lediglich hin und wieder an ihrem Scotch und bläst den Rauch ihrer Zigarette in den Raum. Dabei erlaubt sie sich sogar die Spielerei blaue Kreise zu formen, die geräuschlos durch die Luft wabern bis sie in sich zusammenfallen.
„Lass das“, murmelt er nach einer Weile unwirsch und blickt doch auf, beobachtet wie ihre Lippen provokativ einen weiteren Rauchkreis formen und ihn auf die Reise schicken, er in seinem Gesicht zerplatzt.
„Ich habe Hunger“, erklärt sie im selben Augenblick mit leichtem Trotz. „Lass uns etwas Essen gehen.“
„Lass uns etwas Essen gehen?“, wiederholt er ihre Worte verblüfft und steht auf, macht sich daran die Papiere sorgsam in einem der zahlreichen Aktenordner zu verstauen. „Ist das alles, was du zu sagen hast?“, erkundigt er sich.
Sie zuckt mit den Schultern und lehnt sich nach vorne, um ihre Zigarette auszudrücken. „Was willst du denn hören?“, antwortet sie mit einer Gegenfrage, sieht ihm fest in die Augen und ein warmes Lächeln umspielt ihre Mundwinkel. „Du bist besser“, sagt sie aus einer alten Manier heraus und er starrt sie mit offenem Mund an, Wut und Schmerz verzerren sein sonst so gelassenes, gutmütiges Gesicht. Sie steht auf und geht zu ihm, legt ihre Arme um seine Hüften. „Denk einfach nicht daran“, fordert sie ihn mit leiser Stimme auf. Er lehnt sich vor um sie zu Küssen, sie wendet abwehrend ihren Kopf zur Seite. „Ich werde mich umziehen gehen, du kannst uns solange einen Tisch bestellen“, fordert sie ihn auf und löst sich.
„Ich kann das nicht, Emily“, flüstert er und schüttelt den Kopf. Aschfahle Haut, die in letzter Zeit viel zu selten die Sonne gesehen hat.
„Das fällt dir jetzt ein? Dass du das nicht kannst?“, ein leises Lachen entschlüpft ihr und er zieht eine gekränkte Miene.
„Ich bin nicht so wie du, Emily, das weißt du ganz genau“, ruft er unwirsch aus, ist sichtlich unzufrieden mit sich, mit ihr.
Sie tritt wieder einen Schritt auf ihn zu, ihr Gesicht wirkt seltsam leer. „Wie bin ich denn?“
„Du bist“, setzt er an, obwohl er nicht weiß, was er sagen soll, besser gesagt nicht weiß, ob er es ihr sagen soll. „Macht es dir überhaupt nichts aus?“
„Würde das etwas ändern?“, wieder eine Gegenfrage, sie drehen sich im Kreis, wissen es beide.
„Ich habe dich etwas gefragt!“, schreit er jetzt. Völlig unerwartet kommt es, beide zucken zusammen. Er fährt sich durchs Gesicht, Tränen glitzern in seinen müden, blutunterlaufenen Augen.
„Wir haben diese Entscheidung gemeinsam getroffen“, entgegnet sie wütend. „Also hör auf mich anzusehen wie ein geprügelter Hund seinen Herrn. Dafür ist es jetzt nämlich endgültig zu spät. Es ist vorbei!“
„Das war erst der Anfang. Es ist immer der Anfang.“
„Gewiss nicht“, schnaubt sie. „Ich liebe dich zwar, aber auch diese Liebe hat ihre Grenzen.“

Liebe. Unerwartet kommt sie oft. Kommt, wo man sie gar nicht sucht oder vermutet. Manchmal findet man sie im Nachbarhaus, manchmal in dunklen Gassen. Hin und wieder auch in weiter Ferne. Denn obwohl zu Weihnachten 1944 in Europa noch der zweite Weltkrieg tobte, wurde in dem kleinen Ort Verville-Sur-Mer so manches zarte Band geknüpft. Vielleicht nicht so, wie die Mütter der Soldaten des V. Amerikanischen Corps es gerne gesehen hätten, aber nach all dem Gefetzte und Getümmel, nach Tod und Verrecken hatten sie sich ein paar geruhsame Feiertage verdient. Sie hatten sich einen Braten verdient und Wein, Musik und Gesang. Tanz und, natürlich, hübsche Frauen. Marie Lepin war eine dieser Frauen, Jonathan Miller einer dieser Soldaten. Ein Ehrenmann wie er war und ist, ehelichte Jonathan die durchaus ansehnliche Marie am 24. Februar 1945 und verfrachtete sie umgehend an Bord der USS Minnesota und somit in das sichere Amerika. Ihre erste Tochter Emily wurde am 17. September 1945 im Coney Island Hospital in Brooklyn geboren. Offiziell zu früh, inoffiziell ziemlich genau die vorgeschriebenen 40. Wochen nach der nicht ganz so unbefleckten, weihnachtlichen Empfängnis. So schnell die erste Schwangerschaft gekommen war, solange lies die Zweite auf sich warten. Erst sechs Jahre später, genauer gesagt am 22. Mai 1951 erblickte das zweite Kind der Millers das Licht der Welt. Obwohl nicht der lang erhoffte Sohn, wurde das bildhübsche Mädchen mit dem Namen Hope bedacht. Und siehe da, Nomen est tatsächlich Omen, nur 12 Monate später erfüllte sich die Hoffnung der Millers. Am 28. Mai 1952 wurde Jonathan jr. geboren. Ihm folgte 12 Jahre später, ein weiteres weihnachtliches Wunder, am 24. Dezember 1964 das Nesthäkchen Elaine. Aber noch spricht man nicht von ihr, schließlich schreiben wir erst den 14. November 1963. Elaine wird sich also noch etwas gedulden müssen, ehe sie in einem Anfall lang vergessener ehelicher Leidenschaft gezeugt wird. Zudem ist es ohnehin nicht ihre Geschichte, sondern die ihrer ältesten Schwester und ihres Mannes. Der Frage wie sie ein Paar wurden. Und vor allem weshalb. Oder ob sie es vielleicht besser gelassen hätten. Schwenken wir also von Brooklyn auf den weitaus attraktiveren und populäreren Stadtteil New Yorks. Schwenken wir nach Manhattan.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Smartie
23.10.2005, 14:43
- Antworten (988)

[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

Rory und Dean haben geheiratet und auch Lane hat geheirat. Ihr Ehemann heißt Jack. Beide Ehepaare sind mittlerweile auch schon an die 40 Jahre und haben Kinder. Rory und Dean haben eine Tochte..nennen wir sie Alice(19) und einen Sohn, Ben(17), Lane und Jack haben einen Sohn, Joe (20)...

Es können noch andere Leute wie Oma Lore und Opa Luke mitspielen oder andere aus Sh.

Also, meldet euch an, wenn ihr Lust habt mit zu machen!!! Freu mich drauf!

Die Regeln sind die gleichen wie in den anderen RPGs... also die Schreibart usw...ihr wisst schon was ich meine Wink

Rollen:

Rory: Smartie
http://img285.imageshack.us/img285/9936/rory401ra.jpg
Dean: jared_dean_ fan
Alice: Elisza
[Bild: alice.gif]
Ben: ~springlay~
http://allstars-online.net/c-behr16.html

Lane:
Jack:
Joe:Gusteltier
http://www.theplace.ru/archive/rodri...oro/img/rs.jpg

Lore: BuffyAnne
Luke:madonna
Lilly: Elizsa
[Bild: lilly.gif]
Jess: vorrübergehend Smartie

...wer fällt euch noch ein? Smile

Für eine bestimmte Zeit nicht da:

WICHTIG!!!

Wer 2 Wochen lang nicht im RPG geschrieben hat, muss wenn weiter Anfrage besteht, das RPG "verlassen". Hoffentlich passiert es nicht Smile
Damit ist nicht gemeint, dass ein Eintrag innerhalb zwei Wochen reicht Wink Eine Ausnahme gibt es, wenn man sich für einen bestimmten Zeitraum abmeldet... diese Daten sind dann oben ^^ eingetragen.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Antifa
23.10.2005, 13:36
Forum: Feedback
- Antworten (5)

HILFE!!!!
Ich hab jetzt schon mehrmals versucht mich im Gästebuch zu verewigen, aber irgendwie wird dieser Eintrag dann immer nich reingestellt, dort erscheint dann immer die Nachricht "Ihr Eintrag wird sofort aktiviert sobald er freigeschaltet ist!" oder so ähnlich:confused:
Kann mir da irgendjemand helfen?
BITTE!!!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Secia
23.10.2005, 13:19
Forum: Musik & Charts
- Antworten (79)

Hallo alle zusammen!!!!

Falls es schon so nen Thrad gibt, dann schliesst ihn...

Was haltet ihr von Kelly Clarkson? Findet ihr sie gut? Wenn nicht, wieso? Ich möchte gerne eure Meinung hören!

Hier noch ein paar Infos, falls es euch interessiert....

Clarkson wurde in Fort Worth geboren und zog nach dem 4. Schuljahr nach Burleson, Texas. In der Mittelschule wurde sie auf Anraten eines Lehrers Mitglied im Schulchor, woraufhin sie sich für eine Musikkarriere zu interessieren begann. Ihren größten Erfolg erzielte sie dort in der Hauptrolle in Brigadoon und wurde als größtes Talent geehrt.
Nach dem Abschluss der High School zog sie nach Los Angeles, spielte dort kleinere Rollen beim Fernsehen und arbeitete kurz mit dem Songwriter Gerry Goffin zusammen. Nachdem Gerry Goffin jedoch erkrankte und ihr Appartement ausbrannte, kehrte sie mittellos nach Texas zurück und war danach in den verschiedensten Berufen (im Zoo, als Platzanweiserin, als Red Bull Promoterin, als Coctail Waitress etc.) tätig. Ihre ersten Rollen waren als Animateurin in einem Vergnügungspark wo sie in einer Westernshow in einer Saloonszene mitspielte.
2002 bewarb sie sich auf drängeln ihrer besten Freundin Jessica, die ihr auch das Geld für die Anreise zum Vorsingen nach Dallas lieh (und dafür später mit einer Corvette belohnt wurde), für eine Teilnahme an American Idol und wurde unter 10.000 Bewerbern als eine von 30 Teilnehmern für die zweite Runde ausgewählt. Mit ihrem erster Auftritt in der TV-Show mit dem Titel Respect eroberte sie sofort die Herzen von Millionen Zuschauern. Nie wieder bekam ein Kandidat so viele Stimmen für den Auftritt. Damit kam sie unter die zehn Teilnehmer der eigentlichen Fernsehshow. Am 4. September 2002 gewann sie die letzte American Idol-Show mit 58 % der Zuschauerstimmen. Platz 2 erreichte Justin Guarini, von dem man heute so gut wie nichts mehr hört. Kelly hält den Rekord bei American Idol weil sie als einzige nie unter den drei schlechtesten Kandidaten war.
Clarksons erste Single A Moment Like This erreichte einen US-Rekord, als sie am 5. Oktober 2002 von Platz 52 der Billboard Hot 100 auf Platz 1 stieg. Ihr erstes Album Thankful erschien am 15. April 2003, wurde in den Vereinigten Staaten mehr als 2,1 Millionen Mal verkauft und erreichte Doppelplatin.
2003 spielten Kelly Clarkson und Justin Guarini die Hauptrollen in dem Film From Justin to Kelly. Der Film wurde ein Flop und wird z.B. von den Nutzern der Internationalen Filmdatenbank (IMDb) als einer der schlechtesten Filme aller Zeiten gewertet.
2004 war Clarkson mit dem Song Miss Independent für einen Grammy nominiert. Außerdem belegte sie in der Show World Idol, in der internationale Castingshowgewinner gegeneinander antraten, den zweiten Platz hinter Kurt Nilsen aus Norwegen. Man munkelt, dass es das beste für sie gewesen sei NICHT gewonnen zu haben, denn sonst hätte sie ihr Casting-Image NIE ablegen können. Nach anfänglichen Erfolgen ist von Kurt Nilsen auch nichts mehr zu hören.
Ende 2004 erschien ihr zweites Album Breakaway, das noch häufiger als das erste Album verkauft wurde und bisher schon viermal Platin in den USA erreichte. Der Stil des Albums, bei dem Clarkson an sechs Songs mitgeschrieben hatte, wurde zum Teil mit Avril Lavigne verglichen. Die Singles, die aus diesem Album ausgekoppelt wurden, erreichten alle gute Verkaufszahlen (zweimal dreifach-Platin für "Breakaway", bei der Avril Lavigne mitgeschrieben hat, und "Since U been gone", was Experten als Zeichen sehen, dass sich Clarkson in den USA auch jenseits von American Idol in der Musikindustrie etablieren konnte. Was besonders auffällt und Kelly Clarkson von den anderen American Idol-Teilnehmern unterscheidet, ist die große Akzeptanz ihrer Musik in den amerikanischen Radiostationen (besonders in den Genres Mainstream Top40 und Adult Top40). Außerdem ist sie auch in Kanada und in Großbritannien und neuerdings auch sehr in Australien, wo sie im Oktober 2005 eine große Tour macht, erfolgreich.
In den deutschsprachigen Ländern erschienen im September 2003 die Single Miss Independent und im Januar 2004 The Trouble With Love Is, die jedoch weniger erfolgreich waren. Durch die Single Since U Been Gone konnte sie 2005 jedoch ihren Bekanntheitsgrad auf dem europäischen Festland steigern.
Bei den MTV Video Music Awards 2005 gewann Kelly Clarkson den Award Best Female Video als auch den Award Best Pop Video für Since You Been Gone.
Bemerkenswert an Kelly ist die Akzeptanz in den US-Medien. Sie ist in den USA das "Girl next door". Vom Casting-Image ist sie längst abgerückt und wird inzwischen international anerkannt.
Ihr Video Behind These Hazel Eyes war 33 Tage Platz 1 bei TRL MTV in den USA! Nur Britney Spears war länger No.1 mit ...Baby One More Time!
Ihr Video zu Because of You brachte nach dem Erscheinen im Oktober 2005 viele Menschen zum weinen, weil sie ihre eigene Lebensgeschichte dort unterbrachte. Dieses Video beschreibt, wie es zur Scheidung ihrer Eltern kam als Kelly 6 Jahre alt war (Zitat US-Presse: Amerika weint). Außerdem ging das Video von 0 auf 1 in den US. TRL Charts.

Quelle: Wikipedia

Ich würde mich auf eure Antworten freuen!!

lg
Secia

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Sky Angel
21.10.2005, 14:45
Forum: Season 5 & 6
- Antworten (128)

Zitat:CHRISTOPHER RETURNS / LORELAI AND RORY CELEBRATE THANKSGIVING – After a long absence, Christopher (David Sutcliffe) reappears in Lorelai (Lauren Graham) and Rory's (Alexis Bledel) lives. Luke (Scott Patterson) struggles with what the new person in his life will mean to him and his relationship with Lorelai. Lorelai and Rory enjoy their first Thanskgiving at the Dragonfly Inn, and Rory receives surprising news about Logan (Matt Czuchry). Meanwhile, on the eve of an important gig for the band, Lane (Keiko Agena) has to deal with Zach's (Todd Lowe) jealousy over a song Brian (John Cabrera) wrote about her.

quelle: FF

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Lux et Veritas
20.10.2005, 23:45
Forum: Allgemeines
- Antworten (55)

Hallo zusammen,

wir ihr seht bin ich neu hier und bin genau wie ihr ein absolute Gilmore Girls Fan !!!! Ich hab die Serie von Anfang an gesehen, gleich als die erste Staffel anlief. Nun ja seitdem bin ich hin und weg und schau mir jede Folge an, auch wenn sie schon zum 100000mal wiederholt wird.
Nun mein Geständnis *g* : Ich hab mich total in Rory verknallt, Sie ist eine absolute Traumfrau !!!!! Ich würde alles tun um mit einem Mädel wie Rory zusammen zu sein. Aber gibt es eigentlich Mädels wie Rory? Hochintelligent, belesen, verrückt nach Büchern, perfekter und süßer Charakter und ein absolut fantastisches Aussehen? Kennt ihr solche Mädels? Seid ihr vielleicht so?

Liebe Grüße
Martin

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: teufelinchen
19.10.2005, 19:15
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (35)

Warnung! Heulalarm! Eine ziemlich traurige FF darüber, dass man oft erst dann draufkommt, was einem wichtig ist, wenn man es für immer verloren hat.
Bitte seid gnädig, ich weiß das ist Oberkitsch und nicht gerade ein Erguss literarischer Schreikünste, aber es ist was es ist.

Ohne Dich!

1. Emotionslos

Rory und Lorelai saßen im Diner und tranken Kaffee. Luke hatte seine übliche gute Laune. Es war ziemlich viel los und Ceaser war krank. Außerdem hatte er seit Jess weg war noch keine neue Arbeitskraft gefunden. Rory und Lorelai quasselten irgendwelches wirres Zeugs vor sich hin. Plötzlich klingelte das Telefon.
„Luke’s Diner“, meinte Luke mürrisch.

„WAS?! ... oh mein Gott... wann? ... wie... wo? ... klar!“, faselte Luke vor sich hin.
Er legte auf und stand einfach so da. Ohne jegliche Emotion. Wie erstarrt. Er konnte nicht fassen was er gerade gehört hatte, was er gesagt hatte, was passiert war.
Niemand merkte, dass etwas nicht stimmte. Jeder war zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Doch nach einiger Zeit, vielleicht waren es Minuten, Luke wusste es nicht, er hatte jegliches Zeitgefühl verloren, trat Lorelai zu ihm. Es war ihr doch seltsam vorgekommen, dass er nicht reagierte.
„Luke, ich hab gerade 10mal durchs Diner gebrüllt! Luke? Stimmt was nicht?“

Er antwortete nicht. Er konnte nicht. Er konnte nicht denken, nicht zuhören.
„Luke? Was ist los?!“

„Er.. ich weiß nicht...“
„Luke, was ist los? Ich kann dir nicht helfen, wenn du mir nicht sagst was los ist! Luke!“
Luke schluckte, langsam und völlig ungeordnet kamen die Worte über seine Lippen: „Jess... er hatte einen... Autounfall.“
„Was? Oh mein Gott, ich dachte, er könnte zumindest Autofahren, aber nein, er muss wieder Scheiße bauen! Typisch!!!“, Rory war näher getreten.
Sie hatte alles gehört, und auch wenn sie das nicht sagen wollte, kam es doch über ihre Lippen. Immer wen sie an ihn dachte, wurde sie traurig, und wütend. Er hatte ihr so weh getan, und nun tat er Luke weh. Er machte sich verdammt noch mal Sorgen um ihn! Aber Jess konnte immer nur anderen weh tun, er musste immer alles ruinieren.
Luke stand noch immer einfach nur da. Ohne zu denken, ohne zu reden, ohne zu fühlen, ohne seine Umwelt wahrzunehmen.

„Luke? Wie geht’s ihm?“ Lorelai interessierte es eigentlich reichlich wenig, wie es Jess ging, schließlich hatte er ihrer Tochter das Herz gebrochen. Doch irgendetwas Schlimmeres musste ihm zugestoßen sein, das spürte sie, und sie konnte es an Lukes Gesichtsausdruck ablesen.
„Er... wahrscheinlich...“
Luke konnte es nicht sagen, wenn man etwas sagte, war es entgültig, dann stand es fest, aber so? Jess warm ihm ans Herz gewachsen, er war irgendwie ein Sohn für ihn gewesen. Da konnte er es nicht einfach so sagen.
„.. die Nacht nicht überstehen..“

Fortsetzung folgt

Drucke diesen Beitrag