-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
19.10.2025, 19:33
» Antworten: 1.320
» Ansichten: 307.331 -
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 172.369 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 2.090 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 151.004 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.631 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 111.749 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.565 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 30.360 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 107.269 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 10.705
- Foren-Beiträge:870.913
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.071
- Neuestes Mitglied:peterjonespjh

Hallo Leute!
Ich hoffe ich finde hier Charmed-Fans, die mit mir dieses Rollenspiel machen...
Ich würde sagen es spielt in Staffel 6, also gibt es folgende Charaktere:
Piper
Phoebe - die ich gerne spielen würde
Paige
Leo
Chris
Darryl
Jason
(Wyatt - Ich meine reden kann er ja noch nicht, aber er tut ja so einiges)
(Gideon)
Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge was die Rollen angeht, hab ich irgendjemanden vergessen?! ...
Wär toll, wenn ihr mitmacht!
Vlg Tine
Datum: Dienstag, 18. Dezember
Uhrzeit: 8.30Uhr - 15.00 Uhr
Wichtige Ereignisse: Weihnachten kommt immer näher *g*
![[Bild: Season301.jpg]](http://i5.photobucket.com/albums/y154/Gilmore_Girl13/claras%20sachen/other/Season301.jpg)
Eine Geschichte von Vätern und Söhnen, Müttern und Töchtern rund ums Erwachsenwerden...
The O.C. handelt von einer Idylle, die sich als gar nicht so idyllisch herausstellt. Die reiche Fassade einer Hafenstadt im schönen Orange County, in der nichts so perfekt ist, wie es auf den ersten Blick erscheint. Ryan Atwood (Benjamin McKenzie) führt alles andere als solch ein "perfektes" Leben. Er stammt aus der Unterschicht und sieht sich des öfteren in kleinkriminelle Aktionen verstrickt. Dies ändert sich schlagartig, als ihm sein Anwalt Sandy Cohen (Peter Gallagher) anbietet bei ihm, in eben dieser schönen Hafenstadt, zu wohnen.
Ryan gelingt es schnell hinter die Fassade zu blicken und erkennt das nicht alles so perfekt ist wie es scheint. Seine Ankunft verändert einiges. Er macht sich sowohl Freunde als auch Feinde.
Sandy's Ehefrau Kirsten (Kelly Rowan), perfekte Mutter und Geschäftsfrau zugleich, ist zunächst alles andere als begeistert über den neuen Besucher. Sie fürchtet Ryans Ankunft könnte das Gleichgewicht in der Familie und insbesondere das Verhalten ihres Sohnes Seth (Adam Brody) stören. Im Gegensatz dazu, scheint sich Nachbarstochter Marissa (Mischa Barton) gleich zu Beginn von diesem Neuankömmling angezogen zu fühlen. Dies bemerkt auch schnell ihr Freund Luke (Chris Carmack), der unangefochtene Star der High School, und sieht sich durch Ryan bedroht.
Doch Marissas Leben scheint nicht nur durch die Rivalität zwischen Luke und Ryan gestört, sondern auch durch die Spannungen zwischen ihrem Vater Jimmy (Tate Donovan) und ihrer Mutter Julie Melinda Clarke), einer oberflächlichen Person, welche stehts auf materielle Dinge aus ist.
Kann ihr ihre beste Freundin Summer helfen? Oder hat sie mit eigenen Problemen zu kämpfen?
CAST
Ryan Atwood freie Rolle
Summer Roberts freie Rolle
Kirsten Cohen freie Rolle
Sandy Cohen freie Rolle
Anna Stern freie Rolle
Zach Stephens freie Rolle
Lindsay Gardner freie Rolle
Julie Cooper-Nichol freie Rolle
Marissa Cooper [Soffel]
Caleb Nichol [Ashlee]
Seth Cohen [brittchen]
Alex Kelly [Clärchen]
Brad Simpson [Clärchen]
Tom Sourage [Witch91]
[URL="http://i13.photobucket.com/albums/a286/PinkAsh_/CelebPix/0320_106_d.jpg"]
Jules Richards[/URL] [Ashlee]
Eric Becino [Elizsa]
Ana Miller [Gusteltier]
PS: Die Paare sind nicht vorgeschrieben d.h. jeder kann mit jedem zusammen kommen.Was wir auch ganz toll fänden wäre,wenn sich nicht alle absprechen wer immer mit wem spielt und wer wie mit wem zusammenkommt da es so für einige sonst schnell langweilig werden kann und das ja eigentlich nicht der Sinn ist :biggrin:
Viel Spaà beim playen!

über die suche find ich nicht wirklcih was. ich hab das jetzt shcon so oft gelesen. kann mir wer sagen was das ist?
danke.

Hi Freunde! Ich hab mich an eine neue ff gewagt, und hoffe darauf, dass ich sie endlich mal zu ende kriege *lol* naja, drückt mir die daumen:biggrin:
es beginnt alles, als jess in der vierten staffel sein auto abholen kommt, und rory seine liebe gesteht. Nur gehts dann halt anders weiter *lol* aber das werdet ihr dann e sehen! nunja, sie ist am anfng 'etwas' kitschig, aber glaubt mir, das wird sich noch ändern! es könnte sein, das sie irgendwann in der mitte oder am schluss etwas dark wird, aber nichts genaues weià man nicht :lach:
so... ich danke meinem beta-mäuschen valpuri und meiner supertollen muse, mara! thx!!
ich widme den ersten teil... mh.. mir selber? nein, scherz! *g* mhh... also, ich denk ich lass die widmung mal weg *g*
so nun vorhang auf für teil 1! *g*
Teil1
âIch liebe dich, Rory!â Wumm, das hatte gesessen. Sie machte den Mund auf, wusste nicht was sie sagen sollte. Alles schien plötzlich unwirklich. Wie Jess sie fragend anschaute. Sich enttäuscht umdrehte. Zu seinem Auto ging.
In dieser kurzen Zeit kam alles wieder hoch. Das Picknick. Der Unfall. Sookieâs Hochzeit. Der Tanzmarathon. Bis hin zu Kyles Party. Franâs Begräbnis. Im Bus, als sie ihn das letzte Mal sah.
Danach wusste sie nur: Sie wollte ihn wiederhaben, ihn lieben, ihm verzeihen.
Rory lief los. Jess hatte schon seine Schrottkarre gestartet und war ein paar Meter gefahren, als sie keuchend zum Wagen kam und beim Laufen darauf einschlug. âBleib stehen Jess! Verdammt, halt an!â, schrie sie panisch.
Jess kam fast schon lächelnd zum Stehen und stieg aus. Rory fiel ihm um den Hals. Keiner sagte etwas. Doch sie brauchten auch nichts zu sagen.
Nach einer Weile löste sich Rory von Jess.
âKomm! Wir gehen am besten zu Luke und sagen ihm das du hierbleibst.â
âDas ich hierbleibe?â
âJa, du bleibst hier!â
âAber Luke⦠er wollteâ¦â
âBitte Jess,â unterbrach ihn Rory âbleib hier, ich will dich nicht wieder verlieren, ich liebe dich!â, jetzt flüsterte sie fast. Rory sah ihn bittend an.
âOkâ, flüsterte er zurück. Er nahm ihre Hand und sie gingen langsam Richtung Diner.
Doch erstmal kamen sie da gar nicht an.
âRory!â Eine erschrockene Lorelai kam auf die beiden zu.
âRory? Jess? Oh mein Gott!â
âMum, nicht aufregen. Jess bleibt jetzt hier! Nicht wahr Jess?â, erklärte Rory nervös und viel zu schnell.
âMh, ja.â, kam ein Murmeln von dem Angesprochenen.
âOh das ist ja toll!â, meinte Lore sarkastisch und lieà die Beiden stehen.
âVerdammt, wenn Mum schon so aufdreht, was wird Luke dann dazu sagen?â
Diese Frage blieb in der Luft stehen und trotzdem öffneten sie jetzt die Tür zum Diner.
âWir haben geschâ¦â, erklärte Luke gereizt während er sich umdrehte.
âOhâ¦was? Ihr beide? Ãhm⦠Jess ich muss mir dir reden!â
Da merkten sie, dass sie sich noch immer an den Händen hielten. Nur ungern lieÃen sie sich los. Als sie noch Händchen gehalten hatten, war da noch so ein Gefühl von Sicherheit, dass dann aber wie weggefegt war. Unsicher lies Rory sich auf einen Sessel fallen, während Luke, Jess raus vor die Tür zog.
Sobald sich die Tür geschlossen hatte, fing Luke an zu brüllen:
âJess, verdammt! Wieso machst du so etwas?? Wie hast du sie dazu gebracht? Du hast sie damals einfach allein gelassen. Dich aus dem Staub gemacht. Du wirst sie wieder verletzen! Wieso machst du sowas? Du kannst nicht einfach immer kommen und gehen wenn es dir so passt, Jess!!â
Er atmete tief durch und sah seinen Neffen herausfordernd an. Jess hatte nicht nur Rory im Stich gelassen, sondern auch ihn. Gern gehabt, hatte er Jess und dann wurde er so enttäuscht. Doch das würde er kein zweites Mal mit sich machen lassen.â
âLuke, ich liebe sie! Ich habe es schon immer getan und werde es auch immer tun. Ich weià ich habe Mist gebaut, ich kann das auch nicht wieder gut machen. Aber ich habe mich geändert, ich weià das ich sie nie mehr verlieren will und was wir zusammengehören.â
Rory, die dass ganze von drinnen beobachtete, war sehr überrascht über den Wandel Lukeâs. Zuerst hatte er sehr wild ausgesehen. Wenn es nicht um sie ginge, hätte sie wahrscheinlich lachen müssen. Luke sah einfach zu komisch aus, wenn er schrie. Doch dann wurde er ruhiger. Umso mehr Jess redete desto weniger aufgebracht schien Luke zu sein. Da wusste sie, dass alles gut werden würde. Das alles bereits gut war
Wetter: Regen, Sturm, Gewitter
Tag: 28.08, Samstag (kein Unterricht)
Uhrzeit: 12.00-20.00 Uhr
Aushang am Schwarzen Brett:
. . . n o n e . . .
jeder muss mind. 3 kurse belegen!
kurse: lehrer: Teilnehmer:
englisch: (mrs smith) Lin,Stella,Mike, Dave; Kathrine, Charlie, Alex, Audrey, Mel,John
kunst: Lin, Stella, Kathrine, Audrey,Jack
sport: (mr foster) Lin,Stella, Charlie, Alex,Jack,John
aerobic: Stella, Audrey
deutsch: Dave,Jack
politik: (mr foster) Mike, Alex, Lin, Mel,John
geschichte: (mrs smith) Mike, Kathrine, Dave, Charlie, Audrey, Mel,Jack
religion:
Zeiten:
8.00-9.30Uhr
10.30-12.00Uhr
13.30-15.00Uhr
Therapiestunden:
ab 14.00Uhr (variable zeiten)
Mrs Summers
In einem kleinen, abgelegenen Ort in Irland wurde vor kurzem das größte Heim für schwererziehbare Kinder der ganzen Welt eröffnet. Kinder, die mit ihren Eltern nicht klar kommen werden hier hin geschickt ,aber auch Eltern ,die ihre Kinder einfach nur los werden wollen ,schicken sie dort hin. Die Meisten auf dieser Schule haben eine schlechte Kindheit hinter sich, sind jedoch hochbegabt. Die Schüler dieser Schule bekommen den besten Abschluss ,den man bekommen kann ,aber trotzdem bekommen über die Hälfte der Schüler kein Job, da es als schlecht gilt von der Schule zu kommen. Es gibt schlimmer oder weniger schlimme Fälle; trotzdem leben die Schüler hier wie jeder an jeder anderen Schule auch: es gibt wilde Partys und auch harmlose Prügeleien. Die Lehrer ,die an dieser Schule unterrichten, sind die besten Lehrer der auf ihrem Gebiet und extra ausgebildet.
Rollen:
Kimberly (jess4 ever)
Jack (smartie)
Martin (smartie)
Lin (Madonna)
Stella (Cleo)
Micheal (Kathleen)
John (sweety89)
David (KatieSchmock)
Mel (Meffi)
Audrey (ninchen090)
Lorrayn (Cady)
Arthur (mad_mike)
Charlie (Mary-Kate)
Robin (gilmoregirl1994)
Morgan (greenday)
Katherine (cherrygirl)
Alex (Chris-Logan)
Alexis (**Mrs.Mariano**)
Steckbriefe:
Name:Kimberly
Hobby´s: Partys lärm und alles was spaß macht, ihr schlagzeug
Vergangenheit: Sie wurde sexuell belästigt und hat deswegen angefangen sich zu prügeln und immer das zu machen was sie nicht durfte, obwohl sie das auch schon vorher getan hatte. Aber jetzt ist es extrema geworden. Ein paar mal hat sie sich auch geritzt. Irgendwann haben ihre Eltern sie dann eingewiesen.
Name:Setharea Robertson
Spitzname:Seth/Rob
Hobbys:lesen/Gitarre spielen/fotografieren
Vorgeschichte:
Setharea kommt aus Schweden.Dort musste sie schon mit 13 anfangen mit Drogen zu dealen-und verfiel auch selbst dieser Sucht.Sie hatte Probleme mit ihrem Leben...und nach einem Selbstmordversuch wurde sie von ihrem Bruder hierher gebracht.
Name: Jaqueline
Spitzname: Jaqui, Jack
Hobbys: Gitarre spielen, feiern, musik hören, malen, ...
Vorgeschicht:
Jaqueline gehörte früher zu einer berüchtigten schlägertruppe in NY. Sie hat die gruppe angeführt. Ihre ELtern haben sie schon lange aufgegeben, als Jack, so wurde sie in der Clique wegen ihrem Ruf der Schlägerin genannt, dann mit dem drogendealen anfing haben die eltern keinen adneren ausweg gefunden und haben sie ind Heim geschickt.
Name: Lin Collins
Spitzname: /
Hobbys:zeichnen/lesen/musik
Vorgeschichte:Lin kommt aus England. Ihre Eltern gaben es offen und ehrlich zu: sie war kein Wunschkind. Dementsprechend wurde sie behandelt. Ihr Vater ist Alkoholiker,der sie oft schlug und ihre Mutter wegen ihrem Beruf nie zu Hause.Oftmals schloss sie sich tagelang in ihrem Zimmer ein und keiner bekam sie zu Gesicht.Als sie versuchte von zu Hause abzuhauen platzte ihrem Vater der Kragen und er schickte sie in ein Internat nach Schweden.
Name: Stella Milas
Hobbys: Musik hören, Songtexte und Gedichte schreiben, zeichnen, singen
Vorgeschichte: Stella war schon immer anders und wurde in der Schule als Außenseiterin angesehen und verspottet. Sie zog sich immer weiter von ihren Eltern zurück. Diesen schien das allerdings egal zu sein, denn sie kümmerten sich nicht weiter um ihre Tochter. In einer Clique glaubte sie Freunde gefunden zu haben, doch da täuschte sie sich. Gewalt und Alkohol standen an der Tagesordnung. Mit der Zeit verfiel sie in Depressionen und versuchte sich schlussendlich auch von der alten Clique zu trennen, doch diese drohten ihr. Stella’s Tante griff schließlich ein und brachte sie hierher um sie vor ihren ehemaligen ‚Freunden‘ wie auch vor sich selbst zu schützen.
Name: Michael Schwarz
Spitzname: Mike
Hobbys: Rock hören, Graffitis sprayen, und lesen, aber das weiss niemand
Vorgeschichte: Mike stammt aus der Schweiz. Seine Eltern sind reiche Geschäftsleute, die fast nie zu Hause waren. Im Grunde genommen hatte Mike alles, ausser Elternliebe. Um das wett zu machen hat er sich Freunde gesucht. Falsche Freunde. Er hat gestohlen und Graffitis gesprayt. Irgendwann wurde es den Eltern zu viel und sie haben in hier her geschickt.
Name:John
Spitzname: jOHNNY
hOBBYS: partys, alcohol..und solche sachen
vorgeschicjhte: schon seitdem er klein ist kent er nur probleme. er hat schon früh angefangen zu trinken und zu rauchen und seine eltern bekamen probleme mit ihm. als er ein auto stahl, war es für seine eltern zu viel und sie schickten ihn auf das internat. was aber nicht viele wissen....in wirklich kit kann er richtig nett sein nur tut er immer so cool.
Name: David
Spitzname: Dave
hobbys: drogen, nerven, feten, Schlägereien,...
vorgeschichte: Als Kind bekam er von seinen eltern nur wenig Aufmerksam und nervte nur noch rum. Mit 15 fing er an Drogen zu nehmen und seine eltern wussten keine andere Lösung mehr, als ihn nach irland in das Internat zu schicken, weil er auch noch mit Schlägereien anfing.
Name: Mel Melson
Spitzname:MelMel
Hobbys: Reden, Party, Lesen, Nerven
Vorgeschichte: Als Mel 12 war, brannte die Mutter mit einem unbekannten durch. Der Vater, der die Mutter über alles geliebt hatte, ertränkte den Frust in Alkohol und Drogen. Die Wohnung verwahrloste und Mel wurde dem Vater schließlich entzogen und in ein Heim gebracht. Die Erzieher kamen nicht mit ihr klar, und so wurde sie von Heim zu Heim weitergereicht bis sie nach Irland kam.
Name: Audrey Tautou
Hobbys: Musik hören, Lesen, Feiern, Spaß haben, lachen
Vorgeschichte: So hier dann mein Steckbrief.Sie ist schon 4-mal von zuhause abgehauen, weil ihr Vater, bei dem sie seitdem Tod ihrer Mutter, aufwächst, abgehauen, weil er sie schlägt und Alkoholiker ist. Sie wurde aber jedes mal wieder von der Polizei zurück gebracht. In ihrer Verzweiflung hat sie zu Drogen gegriffen und kam wegen ihrer neuen "Freunde" auf die schiefe Bahn. Nach immer mehr Problemen hatte ihr Vater keine Lust mehr sich mit ihr rumzuschlagen und schickte sie ins Internat.
Name: Lorrayn Bananahamic
Spitzname: Ray
Hobbys: Geld ausgeben, Reisen, Urlaub, Luxus...
Vorgeschichte:
Lorrayn Bananahamic, Tochter von 80'er Jahre Rockstar Richard Bananahamic ist ein sehr verwöhntes Mädchen! Ihr ganzes Leben hatte sie zu viel Freiheit.
Sie feierte, gab ihr Erbe für Luxus aus und kam in Berührung mit so manchen Party-Drogen.
Da ihre Eltern das nicht weiter mitansehen konnten, schickten sie Ray weg aus New York, ins Internat.
Name: Arthur
Spitzname: Hab ich keinen
Hobbys: Gedichte schreiben, gute Bücher, mathematische Aufgaben lösen
Vorgeschichte: Eigentlich bin ich ein anständiger Junge gewesen, der sehr gut mit seinen Eltern klar kam. Ich wäre das Traumkind jeder Eltern geworden. Meine Eltern waren nicht gerade arm. Ich bekam alles was ich wollte.Dann kam es zu dem tragischen Tag als meine Eltern bei einem Flugzeugabsturz umkamen. Da ich keine andere Verwandten habe wurde mein Butler mein Vormund. Doch ich verschloß mich immer mehr und redete mit niemanden mehr. Manche Tage saß ich in meinem Zimmer und starrte den ganzen Tag die Wand an. Nach einem halben Jahr verzweifelte Klaas (unser--mein Butler) und schickte mich in dieses Internat.
Name: Charles de Court
Spitzname: Charlie
Hobbys: Fotographie, Football, Reiten, Schlagzeug….
Vorgeschichte: Charlie wohnte mit seinen Eltern auf einem Anwesen in Wales. Seine Eltern kümmerten sich kaum um ihn, sodass er beschloss, sein Leben dort aufzugeben und nach London zu ziehen. Doch seine Eltern machten ihm einen Strich durch die Rechnung und seine ewigen Intrigen und schickten ihn nach Irland, damit er herausfindet, was er eigentlich will.
name: robin anders
spirtzname: keinen
vergangenheit: eltern haben ihn geschlagen und dann ist er zu seiner tante gegangen die hat ihn in das internat geschickt
Name:Robin Cockburn
Spitzname:Rob/Cocky
Hobbys:mit Freundin treffen/Musik hören/neue Cocktails mixen/kickboxen
Vorgeschichte:Schon als Kind war Robin mehr Junge,prügelte sich,spielte Streiche und bekam Tadel-flog sogar von der Schule.Ihre Eltern konnten sie nicht zur Vernunft bringen,machten es nurnoch schlimmer,denn Robin kapselte sich ab und machte ihr eigenes Ding.Zu ihrem Nachteil wurde sie von Verwandten gefunden und von ihren Eltern hierher gebracht.
Name:Morgan Settler
Spitzname:/
Hobbyschreiben,musik
Vorgeschichte: Morgan kommt aus Manhatten.
Morgans Eltern trennten sich als sie sieben war!
Danch brach ihr und das leben ihrer Mutter total zusammen,die Mutter wurde Alkohol abhängig und war Suizidgefährdet! Morgan fing schon mit 11 an zu rauchen und wurde Schlaftabletten abhänging mit 15 Jahren,danach kamen Alkoholprobleme und Schuleschwänzen hinzu!Kurz darauf kam sie nach Irland..
Name: Katherine
Spitzname: Kat
Hobbies: Partys, Alkohol, E-Gittarre spielen,...
Vorgeschichte: Ich wurde von meinem Onkel misshandet, fing an zu trinken und geriet in "falsche" Kreise.
Dort wurde ich zu einem echten Crack.
Ich flog von der Schule, meine Eltern wussten nicht mehr weiter mit mir und schickten mich auf das Internat nach Irland.
Name: Jan-Christoph-Alexander von Hemmingvalley
Spitzname: Alex, Al
Hobbys: Reptilien (seine Kobra Susan) & die Natur, Volleyball & Krafttraining, Politik, viel Freiheit genießen (z.B. durch Parks spazieren)
Vorgeschichte: Das Fürstenpaar Hemmingvalley, Vater Viktor und Stiefmutter Cathèrine, beide politisch aktiv, haben J.-C.-Alexander schon seit seiner Geburt, bei der J.-C.-Alexander's Mutter starb, durch Ammen, Kindermädchen und Butler mit Spielzeugen von sich ferngehalten, damit sie sich ungestört der Politik und ihren repräsentativen Pflichten widmen können. Der Junge konnte sich bis zum Beginn der Pubertät selbst beschäftigen, geriet dann jedoch, da er immer ohne Kontrolle war, schließlich völlig unbemerkt an die falschen Leute!
Nach Drogenexzessen und Sitzenbleiben in der 7. Klasse entwickelte sich aus ihm ein stattlicher, doch innerlich zerrissener Jüngling, der doch nur die Liebe seiner Eltern wollte. Als er dies jedoch nicht erreichte, drehte er den Spieß um: wenn sie ihm keine Aufmerksamkeit gaben, so verschaffte er ihnen welche, indem er die Affäre seines Vater öffentlich machte.
Nun zogen Sie die Konsequenzen und schickten ihn nach Irland - nicht wissend, dass er noch mehr Geheimnisse in sich trug....
Name: Alexis Van De Reed
Spitzname: Alex
Hobbys: Musik, Lesen
Vorgeschichte:
Eigentlich ist ihr Leben ein Traum: ihre Eltern sind reich, sie leben in einer Luxusvilla in Kalifornien, sie auf eine Privatschule, hat Traumnoten und massenhaft Freunde.
Sie ist zu allen nett, beliebt, hilfsbereit, gut in der Schule und wirkt erwachsen.
Doch der Schein trügt.
Denn eines Tages entdeckt sie, dass ihre Eltern, beide, Affären haben und schon lange nicht mehr zusammen sind.
Da beginnt ihr Absturz.
Sie flüchtet sich in Alkohol und Drogen und wird in der Schule immer schlechter und als sie sich eines Tages mit einem Mädchen prügelt schicken ihre Eltern, welche nichts gemerkt hatten, sie ins Internat, wo sie ihre Fehler einsehen und wieder so werden soll, wie sie es war.
Doch, was keiner weiß: sie trägt ein trauriges Geheimnis mit sich herum.
Name: Martin
Hobbys: Gitarre spielen, feiern, musik hören, mädels, spaß haben...
Vorgeschichte:
martin kommt aus kalifornien. er lebte in einer wohlhabenden familie, doch das beschützte leben langweilte ihn und er wurde mitglieb in einer gang die die gegend unsicher macht. er gilt allgemein als frauenschwarm und weiß das auch...
Bilder:
Kim:
Jack:
Lin:
Stella:
Michael:
John:
David:
Mel:
Audrey:
Lorrayn:
Arthur
Charlie
http://allstars-online.net/uomo0309-06.html
Robin
Morgan
http://img.photobucket.com/albums/v..._Suvari_001.jpg
Kathrine
Alex
http://www.poster.net/phillipe-ryan...ppe-6200140.jpg
Alexis:
http://i18.photobucket.com/albums/b147/S...woman7.jpg
Martin:
http://img.photobucket.com/albums/v398/n...lds047.jpg
Bild:
Name: Mrs.(Gabrielle) Smith -sweety89
Fach: Englisch und Geschichte
Bild:
Mrs (Rebecca) Summers
Therapeutin
http://img.photobucket.com/albums/v647/l..._01-XL.jpg
Zimmer:
- John-Jack-Audrey
- lin-stella-mike
- lorrayne-Kim-Robin
- dave-mel-arthur
- Charlie-Alex
- Morgan-Katherine-Alexis
- Martin

neuer Banner
alter Banner
So hier ist nun meine dritte FF âFearâ
Sie ist ein wenig anderes wie sonst trotzdem hoffe ich das sie euch gefällt
Sie hat keinen Speziellen Anfang, der liegt so ungefähr mitte der 5ten Staffel aber es ist kein Muss sie zu kennen.
Die Handlung wird ganz normal geschrieben,
Lorelais Gedanken kursiv
Rorys Gedanken sind fett und kursiv
Erinnerungen aus der Vergangenheit sind entweder mit * gekennzeichnet oder als Flashback
Liedtexte sind in einer anderen Farbe
Hört sich alles kompliziert an ist es aber bei weitem nicht, also viel SpaÃ
Vorwort...
Kennt ihr den Spruch âMan weià erst wie viel einem eine Person bedeutet wenn diese verloren geglaubt scheintâ?
Lorelai und Rory Gilmore waren sich immer nah, mehr als nur Mutter und Tochter, mehr als Freundinnen, sondern beste Freundinnen, solche die sich alles erzählen, die die jewals andere auch dann versteht wenn sie nichts sagt. Rory und Lorelai Gilmores Beziehung war etwas besonderes, das man echt selten sieht. Beide waren stolz und froh über diese Tatsache, andere, AuÃenstehende, beneideten sie beinahe dafür.
Gab es nicht ein Mal ein Moment wo ihr euch auch diese Beziehung gewünscht habt, natürlich nicht genau dieselbe, ich denke auf die 100 Liter Kaffee pro Tag kann man gut verzichten aberâ¦.schön ist es schon
Alles war so perfekt, beide waren glücklich verliebt. Lorelai war mit Luke zusammen und Rory mit Logan auch in Yale lief alles perfekt, doch dann geschah etwas mit dem beide nicht gerechnet hatten, der alles veränderte, dieser eine Abend, dieser eine Streit, diese Worte die beide schon Sekunden danach bereuten, diese zu knallende Tür, diese Gewissheit das es nie mehr so wie früher werden würden, eine Gewissheit die sich ein Tag später schon als wahr herausstellte. Ein Abschiedsbrief, ein leergeräumter Kleiderschrank und die Tatsache das Rory nicht mehr da war.
Lorelai und Rory Gilmore, eine perfekte Beziehung
Rorys Flucht zu ihren GroÃeltern war bestürzt, unüberlegt, vielleicht war sie sogar falsch trotzdem stand sie aus stolz zu ihrer Entscheidung und auch ihre GroÃeltern taten nicht im geringsten etwas dafür das Rory einen Schritt auf Lorelai zuging
Lorelai war zunächst geschockt, dann einfach nur traurig, sie verstand die Welt nicht mehr, ging x mal ihren Streit durch, wählte 1000 mal ihre Nummer und legte doch auf und nachdem sie erst einmal alles realisierte hatte empfand sie nur noch eins: Wut, ungeheure Wut, Wut auf Rory und vor allem auf ihre GroÃeltern weil diese natürlich das hatten was sie wollten, eine neue Lorelai, eine neues Spielzeug in Emily Land.
So verging 1 Tag, 2 Tage, 3 tage, 1 Woche, 2 Wochen, 1 Monat, 2 Monate ohne das sie sich sahen oder miteinander sprachen
Dann 2 Monate und 3 Tage nach dem groÃen Streit hatte Lorelai endlich damit begonnen es zu akzeptieren, sie musste sich einfach damit abfinden das nichts mehr so war wie es einmal war. Doch dann kam dieser eine Anruf von ihrer Mutter, ein Anruf den sie zunächst nicht ernst genommen hatte, zunächst denn als sie dann in Hartford selbst den blutverschmierten Brief in der hand hielt und ihn las, drohte ihre Welt zu zerbrechen und im selben Augenblick musste sie befürchten das sie ihre Rory, ihre Tochter, ihre beste Freundin nie wieder sehen würde.
Und genau dort beginnt die Geschichte:
fortsetzung demnächst....
hoffe die neue ff gefällt euch
FF Guide
Tag 1: (09.00-09.30 Uhr)
Tag 1: (09.30-10.15 Uhr)
Tag 1: (10.15-10.30 Uhr)
Tag 1: (11.00-12.00 Uhr)
Tag 1: (15.00-18.00 Uhr) Part 1
Tag 1(15.00-18.00 Uhr) Part 2
Tag 1: (21.15-21.30 Uhr)
weitere Links folgen...

Hallöchen!
Ich kann seit gestern abend keine Bilder und keine Links mehr einfügen
Ich kopiere den Link, geh in das Antworten Fenster, klicke einfügen und nix kommt...
Wenn ich die Links dann selbst reinschreibe, kann man die Bilder nicht sehen..
Bitte helft mir! Ohne Pics, oder wenigstens links posten, bin ich verloren :heul:
LG, Em

Datum: 22. November 2005/ Samstag
Wetter: bewölkt...
Uhrzeit: 11.00 Uhr - 15.00 Uhr
Wichtige Ereignisse: Kleiderprobe um 14.30!!!
Schaut doch mal vorbei
KURSEINTEILUNG
A: Kathy, Natha, Chloe, Emma, Roxy, Morgan
B: Chris, Matt, Naomi, Jay, Charlie, Pike, Rick, Julia, Richie
Englisch: Kristin Dunnin, Danny
Kunst: Michelle Faye
Mathematik: Jane Rayn
Sport: Michelle Faye
Bio: Charlize McNeal
Deutsch: Amy
Sozialkunde: Amy
Story:
In Schottland wurde ein neues Internat erbaut. Viele reiche und wohlhabende Ehepaare schicken ihre jungen SpröÃlinge auf dieses jetzt schon hochangesehene Internat.
Sie hoffen das ihre Kids sich bessern, dass sie mehr lernen und vorallem wenn sie mi derSchulzeit fertig sind das sie die Kinder geworden sind die die Eltern immer haben wollten.
Doch die Jugendlichen haben da ihre eigenen Pläne und denken nicht daran ihren Eltern diesen Wunsch zu erfüllen. Wer bist du? Ein aroganter Schüler, ein gestresster lehrer oder einach jemand der zufällig auf das Internat gestoÃen ist...
Wichtiges fürs RPG:
Richtet euch bitte IMMER nach der Zeit auf der ersten Seite und alles anderem wichtig. Ãber gröÃere Ereignisse wedet ihr von mir per pn informiert...
Zimmerverteilung:
Zimmer 1: Kathy, Chris, Morgan
Zimmer 2: Matthew, Jay, Rick, Richie
Zimmer 3: Natha, Emma, Julia
Zimmer 4: Naomi, Chloe, Roxy
Zimmer 5: Charlie, Pike,
Zimmer 6: Morgan, Alex
Balloutfits:
Natha
Nao
Julia
Chloe
Charlize
Nell
Michelle
Jay
Kath
Roxy
Chris
Rollen:
Name: Katherine Daniels [Forumname:Gusteltier]
Spitzname: Kathy, kath
Zimmer: 1
Bild: http://i7.photobucket.com/albums/y2...ndchen/hm05.jpg
Name: Christina Roberts [Forumname: Soffel]
Spitzname: Chris
Zimmer: 1
Bild: Bild
Name: Nathalie Summers [Forumname: Clärchen]
Spitzname: Natha
Alter. 16
Zimmer: 3
Bild:http://www.nbc.com/Last_Call_with_C...e_armstrong.jpg
Name: Matthew Hayball [Forumname: Elizsa]
Spitzname: Matt
Zimmer: 2
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v...nstiges/018.gif
Name: Naomi Heatcher [Forumname: Yale Girl]
Ater: 17
Zimmer: 4
Bild: http://www.prettygirls.ru/wallpapers/penelope_cruz2.jpg
Name: Jason Fuller [Forumname: Gusteltier]
Spitzname: Jay oder von seinen engen freunden JayJay
Bild: http://i7.photobucket.com/albums/y2...ryan/lee127.jpg
Name: charles [Forumname: Ashlee]
Spitzname: charlie
Zimmer: total egal
Bild: http://photos1.blogger.com/img/199/...merhalder41.jpg
Name: Mike Peter Gallagher [Forumname: BuffyAnne]
Spitzname: Pike
Zimmer: 5
Bild: http://home.arcor.de/buffyanne24/bmckenzie.jpg
Nem

Zimmer: ????
Bild: http://www.wam.umd.edu/~morrisk/paul%20walker.jpg
Name: Chloe Felictias Braxton [Forumname: Elizsa]
Spitzename: keiner
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v...tiges/chloe.gif
name:rick samuel lee [Forumname Yale Girl]
spitzname:ricky, sam, sammy, lee
zimmer:egal
bild: http://vienvoir.free.fr/stars/leona...%20caprio_3.jpg
Name: Julia Albaton [Forumname: *GGLOVE*]
Zimmer: 3
Bild: http://allstars-online.net/c-lohan47.html
Name: Emma DiPierro- Salvucci [Forumname: MissLilli]
Zimmer: Zimmer 3
Bild: http://images.zap2it.com/20050408/r...ermadnesspr.jpg
Name: Roxanna Riley [Forumname: ~springlay~]
Spitzname: Roxy (von manchen auch einfach Riley ganannt)
Zimmer: 4
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v...-roxy-riley.jpg
Name: Richard Baker
Spitzname: Richie
Bild: http://www.gaywired.com/scene/images/ACF1E19.jpg
Name: Morgan Smith
Zimmer: 6
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v...ari_06_1152.jpg
Name:Alexandra Charlotte Smith
Spitzname:Alex
Bild: http://img360.imageshack.us/img360/8488/145375vj.jpg
Name: Josh Rosenberg [Forumname:HelloKitty]
Zimmer:
Bild:http://img.photobucket.com/albums/v...opcorn/Josh.jpg
Name: Nell Bellevue
Bild
Lehrer/Direktorin:
Name:Jane Rayn
Hobbies:Boxen,Musik hören
Fächer:Mathematik,Geschichte
Bild: http://www.kinoweb.de/film2000/Erin...ich/pix/eb5.jpg
Name: Amy Barros [Forumname: Elizsa]
Beruf: Direktorin
Zimmer: kleine Wohnung im Internat
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v...tiges/direx.gif
Name: Don Bourne
Beruf: Geschichtslehrer
Zimmer: Appartment in der Nähe
Bild:http://www.cinema24horas.com/biogra...is_odonnell.jpg
Name: Michelle Faye [Forumname: Gusteltier]
Beruf: Sport und Kunstlehrerin
Bild: http://i7.photobucket.com/albums/y2...20Zeugs/016.jpg
Kristin Dunnin
beruf: englisch lehrerin
Bild: http://www.ksb-aarau.ch/HTML/akut/p...es/debbe-sm.jpg
Name: Charlize McNeal
Fächer: egal, kannst du aussuchen
Bild: http://i5.photobucket.com/albums/y1...rlizetheron.jpg
Name: Danny Ocean
fach: englisch
wohnung: villa in der nähe
http://i5.photobucket.com/albums/y1...chaelVartan.jpg
Wer mit wem?
Matt: Befreundet mit Pike, kennt kath
Chloe: Kennt Pike
Kath: Kennt Pike,Julia, Chris, Chloe/// Befreundet: Matt, Jay
Jay: kennt Chloe und Pike
Naomi: Befreundet mit:Amber, Chloe, Matt
Charlie: Befreundet:Chris, Steff, Natha///
Chris: Befreundet: Charlie///Geredet: Natha, Naomi, Chloe, Matt
Nath:Befreundet: Chris, Charlie///Geredet: Chloe, Pike
Rick: befreundet: Chris, Matt
Julia: Befreundet: Pike/// Kennt Natha, Emma, Kathy, Chloe
![[Bild: liebe1.gif]](http://www.zwergensmilies.de/Liebe/herzenneu/liebe1.gif)
![[Bild: liebe1.gif]](http://www.zwergensmilies.de/Liebe/herzenneu/liebe1.gif)
Getrennt:
Kathy & Matt// Chris & Rick
Zusammen:
Chloe & Pike// Josh & Julia
Undefinirbar:
Nao & Jay
Verliebt:
Kathy
Verlobt/Verheiratet etc.:

Episode 6.08 - Let Me Hear Your Balalaikas Ringing Out
Air Date: 8 Nov 2005
Writer:
Director: Kenny Ortega
“GILMORE GIRLS” – (8:00-9:00 p.m. ET)
“Let Me Hear Your Balalaikas Ringing Out”
JESS RETURNS WITH A SURPRISE FOR RORY – Rory (Alexis Bledel) is pleasantly surprised when her old flame Jess (guest star Milo Ventimiglia) appears at her grandparents’ house and reveals an amazing development in his life. Rory agrees to go to dinner with Jess, and when Logan (Matt Czuchry) unexpectedly joins them, an ugly confrontation develops, leaving both Rory and Logan to face the choices they have made. Emily (Kelly Bishop) is concerned about Rory's sudden evasiveness and tries to exert some parental discipline. Meanwhile, Luke (Scott Patterson) agrees to sponsor a local girls’ soccer team and Lorelai (Lauren Graham) channels all her concerns about Rory into caring for her dog, Paul Anka
Episode 6.08: Let Me Hear Your Balalaikas Ringing Out
[B]Airdate: Fall 2005
10/04 - Luke is upset that Lorelai isn't focusing more on her house. Painters are soon to be ready to paint it but instead of choosing her colors, Lorelai helps others choose colors for their houses or businesses. Two girls ask who are on the soccer team of a school Luke went to ask him to become the sponsor of their team. Source: SpoilerFix.com
Zusammenfassung der Casting-Seiten, Fanforum, Jet
![[Bild: th_V608-02.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v324/gossipcom/Gilmore%20Girls/Season%20Six/608/th_V608-02.jpg)
![[Bild: th_V608-04.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v324/gossipcom/Gilmore%20Girls/Season%20Six/608/th_V608-04.jpg)
![[Bild: th_608-01.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v324/gossipcom/Gilmore%20Girls/Season%20Six/608/th_608-01.jpg)
![[Bild: th_V608-03.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v324/gossipcom/Gilmore%20Girls/Season%20Six/608/th_V608-03.jpg)
Pics: credit Fraz and the WB [/B]

hey,
hab gesucht aber noch keinen thread zu nickelback gefunden und da ich finde das sie eine der besten rockbands sind, eröffne ich einfach mal nen thread über sie
hab mir am samstag das neue nickelbackalbum ( all the right reasons ) gekauft und ich muss sagen :WOW
ein wirklich wirklich geniales album.....kann ich jedem nur empfehlen...
[SIZE=3]Chad Kroeger: Vocals und Guitars[/SIZE]
Mike Kroeger: Bass
Ryan Peake: Guitar und Vocals
Daniel Adair: Drums und Vocals
wollte mal fragen was ihr von der band haltet??