-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
19.10.2025, 19:33
» Antworten: 1.320
» Ansichten: 307.656 -
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 172.479 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 2.112 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 151.208 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.634 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 111.972 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.860 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 30.432 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 107.699 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 10.715
- Foren-Beiträge:870.913
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.071
- Neuestes Mitglied:peterjonespjh
Hallöchen,
Biene und ich haben uns heute dazu entschlossen unsere neue FF zu posten. Wir sind sehr gespannt, was ihr davon haltet also Feedbacked uns fleiÃig.
Viel spaà damit
Kerstin und Biene
Es gibt Tage, an denen passieren auÃergewöhnliche Dinge und ehe man sich versieht ist bis zum Abend nichts mehr so, wie es bisher war. Zunächst ahnt man nichts davon, es hat den Anschein, als würde alles wie immer verlaufen und dann, mit einem Mal, stellt man fest, dass in Zukunft rein gar nichts mehr so sein wird, wie bisher.
Ich habe mehrere solcher Tage erlebt, früh schon hatte ich feststellen müssen, dass man den Menschen nie zu sehr vertrauen darf, dass Menschen Fehler begehen, die nicht wieder gut zu machen sind und dass sie erst viel zu spät begreifen, was sie wirklich getan haben.
Ich habe im Laufe der Zeit viel über die Menschen gelernt, habe versucht, sie zu verstehen, doch letztlich habe ich auf viele Fragen keine Antwort gefunden, hab noch immer nicht begriffen, warum manche Dinge einfach so geschehen und andere, die eigentlich geschehen müssten, nie passieren. Irgendwann fragt man sich dann, warum diese Dinge einem selbst widerfahren sind, warum nicht irgendeinem anderen. Zweifel steigen in einem hoch, ob man nicht vielleicht etwas hätte verhindern können, ob man etwas hätte anders machen müssen. Und man kommt letztlich nur zu einer Erkenntnis: Das man niemals eine Antwort auf diese Fragen bekommen wird.
Bäng, es war einfach um mich geschehen, ich konnte mir nicht helfen. Ich war völlig unvorbereitet gewesen, doch es hatte mich aus der Bahn geworfen. Dabei wollte ich das gar nicht zulassen. Ich war das Opfer, wirklich, ich wollte das alles nicht, aber mit einem Mal konnte ich nicht mehr anders, ich war da in etwas hineingeraten, aus dem ich nicht mehr heraus kam. Das Wissen, dass man Macht über jemanden besitzt, dass man eigentlich alles haben kann, was man sich wünscht, dass man es sich nur einfach zu nehmen braucht, es war einfach zu verlockend. Zuerst wollte ich es nicht tun, aus moralischen Gründen, schlieÃlich bin ich ein anständiger Mensch, ja, anständig. Doch das Leben bietet einem manche Chancen nicht zwei Mal, man muss sie einfach wahrnehmen. Was hätten Sie an meiner Stelle getan?
Es ist ein Gefühl, das an einem nagt, wenn man feststellt, dass man von einem Menschen hintergangen wird, den man kompromisslos liebt, dem man sein Leben anvertrauen würde. Es verändert sich in diesem Moment einfach alles. Die kleine, heile, sichere Welt, die man sich erschaffen hat, wird mit einem Mal aus den Fugen gerissen. Zuerst denkt man, dass es keine Konsequenzen haben wird, dass man das schon irgendwie auf die Reihe bekommt. SchlieÃlich ist man stark, selbstständig, man hat doch alles, was man so braucht. Ãber diese Kleinigkeit kann man hinwegschauen. Und dann versucht man es. Man versucht es wirklich, doch irgendwann stellt man fest, dass diese Kleinigkeit, je mehr man sie zu verdrängen versucht, zu einem riesigen Problem wird und dann steht man völlig unvorbereitet davor, weià nicht mehr, wie man beginnen soll, es zu lösen. Mit einem Mal bricht eine riesige Lawine über einen herein. Und dann liegt man da, ohnmächtig und wartet auf Rettung, die man eigentlich gar nicht braucht, denn man ist ja unabhängig und stark...
Rückblickend ist es immer leicht zu kommentieren, die Dinge sind klarer, einfacher, unkomplizierter. Plötzlich beginnt man zu verstehen, was einem früher völlig unbegreiflich war. Und genau aus diesem Grund sollte man es vermeiden nachzudenken. Man erkennt dann plötzlich, was man hätte anders machen, wie man gewisse Situationen vermeiden hätte können. Es hat doch etwas Furcht einflöÃendes, wenn man weiÃ, dass man falsch gehandelt hat. Viele Menschen glauben, dass man im Leben nichts bereuen sollte, doch was, wenn es gerade das ist, was das Leben ausmacht? Wenn einem eines Tages nicht anderes, als die Reue bleibt? Kann man wirklich alles, was man in seinem Leben getan hat, vor sich selbst rechtfertigen? Vermutlich nicht, aber man sollte zumindest versuchen, mit den Dingen ins Reine zu kommen. Letztlich sollten wir den Menschen vergeben, die uns Leid zugefügt haben und sollten darauf hoffen, dass andere, denen wir geschadet haben, uns vergeben.
Oder etwa nicht?
Wetter: nebel
Tag: 25.08, Mittwoch
Uhrzeit: 9.30 - 10.30 Uhr
Aushang am Schwarzen Brett:
jeder muss mind. 3 kurse belegen!
kurse: lehrer: Teilnehmer:
englisch: (mrs smith) Lin,Stella,Mike, Dave; Kathrine, Charlie, Alex, Audrey, Mel,John
kunst: Lin, Stella, Kathrine, Audrey,Jack
sport: (mr foster) Lin,Stella, Charlie, Alex,Jack,John
aerobic: Stella, Audrey
deutsch: Dave,Jack
politik: (mr foster) Mike, Alex, Lin, Mel,John
geschichte: (mrs smith) Mike, Kathrine, Dave, Charlie, Audrey, Mel,Jack
religion:
Zeiten:
8.00-9.30Uhr
10.30-12.00Uhr
13.30-15.00Uhr
Therapiestunden:
ab 14.00Uhr (variable zeiten)
Mrs Summers
In einem kleinen, abgelegenen Ort in Irland wurde vor kurzem das gröÃte Heim für schwererziehbare Kinder der ganzen Welt eröffnet. Kinder, die mit ihren Eltern nicht klar kommen werden hier hin geschickt ,aber auch Eltern ,die ihre Kinder einfach nur los werden wollen ,schicken sie dort hin. Die Meisten auf dieser Schule haben eine schlechte Kindheit hinter sich, sind jedoch hochbegabt. Die Schüler dieser Schule bekommen den besten Abschluss ,den man bekommen kann ,aber trotzdem bekommen über die Hälfte der Schüler kein Job, da es als schlecht gilt von der Schule zu kommen. Es gibt schlimmer oder weniger schlimme Fälle; trotzdem leben die Schüler hier wie jeder an jeder anderen Schule auch: es gibt wilde Partys und auch harmlose Prügeleien. Die Lehrer ,die an dieser Schule unterrichten, sind die besten Lehrer der auf ihrem Gebiet und extra ausgebildet.
Rollen:
Kimberly (jess4 ever)
Jack (smartie)
Lin (Madonna)
Stella (Cleo)
Micheal (Kathleen)
John (sweety89)
David (KatieSchmock)
Mel (Meffi)
Audrey (ninchen090)
Lorrayn (Cady)
Arthur (mad_mike)
Charlie (Mary-Kate)
Robin (gilmoregirl1994)
Morgan (greenday)
Katherine (cherrygirl)
Alex (Chris-Logan)
Steckbriefe:
Name:Kimberly
Hobby´s: Partys lärm und alles was spaà macht, ihr schlagzeug
Vergangenheit: Sie wurde sexuell belästigt und hat deswegen angefangen sich zu prügeln und immer das zu machen was sie nicht durfte, obwohl sie das auch schon vorher getan hatte. Aber jetzt ist es extrema geworden. Ein paar mal hat sie sich auch geritzt. Irgendwann haben ihre Eltern sie dann eingewiesen.
Name:Setharea Robertson
Spitzname:Seth/Rob
Hobbys:lesen/Gitarre spielen/fotografieren
Vorgeschichte:
Setharea kommt aus Schweden.Dort musste sie schon mit 13 anfangen mit Drogen zu dealen-und verfiel auch selbst dieser Sucht.Sie hatte Probleme mit ihrem Leben...und nach einem Selbstmordversuch wurde sie von ihrem Bruder hierher gebracht.
Name: Jaqueline
Spitzname: Jaqui, Jack
Hobbys: Gitarre spielen, feiern, musik hören, malen, ...
Vorgeschicht:
Jaqueline gehörte früher zu einer berüchtigten schlägertruppe in NY. Sie hat die gruppe angeführt. Ihre ELtern haben sie schon lange aufgegeben, als Jack, so wurde sie in der Clique wegen ihrem Ruf der Schlägerin genannt, dann mit dem drogendealen anfing haben die eltern keinen adneren ausweg gefunden und haben sie ind Heim geschickt.
Name: Lin Collins
Spitzname: /
Hobbys:zeichnen/lesen/musik
Vorgeschichte:Lin kommt aus England. Ihre Eltern gaben es offen und ehrlich zu: sie war kein Wunschkind. Dementsprechend wurde sie behandelt. Ihr Vater ist Alkoholiker,der sie oft schlug und ihre Mutter wegen ihrem Beruf nie zu Hause.Oftmals schloss sie sich tagelang in ihrem Zimmer ein und keiner bekam sie zu Gesicht.Als sie versuchte von zu Hause abzuhauen platzte ihrem Vater der Kragen und er schickte sie in ein Internat nach Schweden.
Name: Stella Milas
Hobbys: Musik hören, Songtexte und Gedichte schreiben, zeichnen, singen
Vorgeschichte: Stella war schon immer anders und wurde in der Schule als AuÃenseiterin angesehen und verspottet. Sie zog sich immer weiter von ihren Eltern zurück. Diesen schien das allerdings egal zu sein, denn sie kümmerten sich nicht weiter um ihre Tochter. In einer Clique glaubte sie Freunde gefunden zu haben, doch da täuschte sie sich. Gewalt und Alkohol standen an der Tagesordnung. Mit der Zeit verfiel sie in Depressionen und versuchte sich schlussendlich auch von der alten Clique zu trennen, doch diese drohten ihr. Stellaâs Tante griff schlieÃlich ein und brachte sie hierher um sie vor ihren ehemaligen âFreundenâ wie auch vor sich selbst zu schützen.
Name: Michael Schwarz
Spitzname: Mike
Hobbys: Rock hören, Graffitis sprayen, und lesen, aber das weiss niemand
Vorgeschichte: Mike stammt aus der Schweiz. Seine Eltern sind reiche Geschäftsleute, die fast nie zu Hause waren. Im Grunde genommen hatte Mike alles, ausser Elternliebe. Um das wett zu machen hat er sich Freunde gesucht. Falsche Freunde. Er hat gestohlen und Graffitis gesprayt. Irgendwann wurde es den Eltern zu viel und sie haben in hier her geschickt.
Name:John
Spitzname: jOHNNY
hOBBYS: partys, alcohol..und solche sachen
vorgeschicjhte: schon seitdem er klein ist kent er nur probleme. er hat schon früh angefangen zu trinken und zu rauchen und seine eltern bekamen probleme mit ihm. als er ein auto stahl, war es für seine eltern zu viel und sie schickten ihn auf das internat. was aber nicht viele wissen....in wirklich kit kann er richtig nett sein nur tut er immer so cool.
Name: David
Spitzname: Dave
hobbys: drogen, nerven, feten, Schlägereien,...
vorgeschichte: Als Kind bekam er von seinen eltern nur wenig Aufmerksam und nervte nur noch rum. Mit 15 fing er an Drogen zu nehmen und seine eltern wussten keine andere Lösung mehr, als ihn nach irland in das Internat zu schicken, weil er auch noch mit Schlägereien anfing.
Name: Mel Melson
Spitzname:MelMel
Hobbys: Reden, Party, Lesen, Nerven
Vorgeschichte: Als Mel 12 war, brannte die Mutter mit einem unbekannten durch. Der Vater, der die Mutter über alles geliebt hatte, ertränkte den Frust in Alkohol und Drogen. Die Wohnung verwahrloste und Mel wurde dem Vater schlieÃlich entzogen und in ein Heim gebracht. Die Erzieher kamen nicht mit ihr klar, und so wurde sie von Heim zu Heim weitergereicht bis sie nach Irland kam.
Name: Audrey Tautou
Hobbys: Musik hören, Lesen, Feiern, Spaà haben, lachen
Vorgeschichte: So hier dann mein Steckbrief.Sie ist schon 4-mal von zuhause abgehauen, weil ihr Vater, bei dem sie seitdem Tod ihrer Mutter, aufwächst, abgehauen, weil er sie schlägt und Alkoholiker ist. Sie wurde aber jedes mal wieder von der Polizei zurück gebracht. In ihrer Verzweiflung hat sie zu Drogen gegriffen und kam wegen ihrer neuen "Freunde" auf die schiefe Bahn. Nach immer mehr Problemen hatte ihr Vater keine Lust mehr sich mit ihr rumzuschlagen und schickte sie ins Internat.
Name: Lorrayn Bananahamic
Spitzname: Ray
Hobbys: Geld ausgeben, Reisen, Urlaub, Luxus...
Vorgeschichte:
Lorrayn Bananahamic, Tochter von 80'er Jahre Rockstar Richard Bananahamic ist ein sehr verwöhntes Mädchen! Ihr ganzes Leben hatte sie zu viel Freiheit.
Sie feierte, gab ihr Erbe für Luxus aus und kam in Berührung mit so manchen Party-Drogen.
Da ihre Eltern das nicht weiter mitansehen konnten, schickten sie Ray weg aus New York, ins Internat.
Name: Arthur
Spitzname: Hab ich keinen
Hobbys: Gedichte schreiben, gute Bücher, mathematische Aufgaben lösen
Vorgeschichte: Eigentlich bin ich ein anständiger Junge gewesen, der sehr gut mit seinen Eltern klar kam. Ich wäre das Traumkind jeder Eltern geworden. Meine Eltern waren nicht gerade arm. Ich bekam alles was ich wollte.Dann kam es zu dem tragischen Tag als meine Eltern bei einem Flugzeugabsturz umkamen. Da ich keine andere Verwandten habe wurde mein Butler mein Vormund. Doch ich verschloà mich immer mehr und redete mit niemanden mehr. Manche Tage saà ich in meinem Zimmer und starrte den ganzen Tag die Wand an. Nach einem halben Jahr verzweifelte Klaas (unser--mein Butler) und schickte mich in dieses Internat.
Name: Charles de Court
Spitzname: Charlie
Hobbys: Fotographie, Football, Reiten, Schlagzeugâ¦.
Vorgeschichte: Charlie wohnte mit seinen Eltern auf einem Anwesen in Wales. Seine Eltern kümmerten sich kaum um ihn, sodass er beschloss, sein Leben dort aufzugeben und nach London zu ziehen. Doch seine Eltern machten ihm einen Strich durch die Rechnung und seine ewigen Intrigen und schickten ihn nach Irland, damit er herausfindet, was er eigentlich will.
name: robin anders
spirtzname: keinen
vergangenheit: eltern haben ihn geschlagen und dann ist er zu seiner tante gegangen die hat ihn in das internat geschickt
Name:Robin Cockburn
Spitzname:Rob/Cocky
Hobbys:mit Freundin treffen/Musik hören/neue Cocktails mixen/kickboxen
Vorgeschichte:Schon als Kind war Robin mehr Junge,prügelte sich,spielte Streiche und bekam Tadel-flog sogar von der Schule.Ihre Eltern konnten sie nicht zur Vernunft bringen,machten es nurnoch schlimmer,denn Robin kapselte sich ab und machte ihr eigenes Ding.Zu ihrem Nachteil wurde sie von Verwandten gefunden und von ihren Eltern hierher gebracht.
Name:Morgan Settler
Spitzname:/
Hobbys
chreiben,musik
Vorgeschichte: Morgan kommt aus Manhatten.
Morgans Eltern trennten sich als sie sieben war!
Danch brach ihr und das leben ihrer Mutter total zusammen,die Mutter wurde Alkohol abhängig und war Suizidgefährdet! Morgan fing schon mit 11 an zu rauchen und wurde Schlaftabletten abhänging mit 15 Jahren,danach kamen Alkoholprobleme und Schuleschwänzen hinzu!Kurz darauf kam sie nach Irland..
Name: Katherine
Spitzname: Kat
Hobbies: Partys, Alkohol, E-Gittarre spielen,...
Vorgeschichte: Ich wurde von meinem Onkel misshandet, fing an zu trinken und geriet in "falsche" Kreise.
Dort wurde ich zu einem echten Crack.
Ich flog von der Schule, meine Eltern wussten nicht mehr weiter mit mir und schickten mich auf das Internat nach Irland.
Name: Jan-Christoph-Alexander von Hemmingvalley
Spitzname: Alex, Al
Hobbys: Reptilien (seine Kobra Susan) & die Natur, Volleyball & Krafttraining, Politik, viel Freiheit genieÃen (z.B. durch Parks spazieren)
Vorgeschichte: Das Fürstenpaar Hemmingvalley, Vater Viktor und Stiefmutter Cathèrine, beide politisch aktiv, haben J.-C.-Alexander schon seit seiner Geburt, bei der J.-C.-Alexander's Mutter starb, durch Ammen, Kindermädchen und Butler mit Spielzeugen von sich ferngehalten, damit sie sich ungestört der Politik und ihren repräsentativen Pflichten widmen können. Der Junge konnte sich bis zum Beginn der Pubertät selbst beschäftigen, geriet dann jedoch, da er immer ohne Kontrolle war, schlieÃlich völlig unbemerkt an die falschen Leute!
Nach Drogenexzessen und Sitzenbleiben in der 7. Klasse entwickelte sich aus ihm ein stattlicher, doch innerlich zerrissener Jüngling, der doch nur die Liebe seiner Eltern wollte. Als er dies jedoch nicht erreichte, drehte er den Spieà um: wenn sie ihm keine Aufmerksamkeit gaben, so verschaffte er ihnen welche, indem er die Affäre seines Vater öffentlich machte.
Nun zogen Sie die Konsequenzen und schickten ihn nach Irland - nicht wissend, dass er noch mehr Geheimnisse in sich trug....
Bilder:
Kim:
![[Bild: pink01.jpg]](http://www.nndb.com/people/781/000044649/pink01.jpg)
Jack:
![[Bild: 818409.jpg]](http://image01.otto.de/pool/OttoDe/de_DE/images/formata/818409.jpg)
Lin:
![[Bild: image473.jpg]](http://www.marieta.net/dawson/katie/image473.jpg)
Stella:
![[Bild: durchgeknallt02.jpg]](http://www.kinopolis.de/filminfo/d/img/durchgeknallt02.jpg)
Michael:
![[Bild: Heath_Ledger_by_Jonathan_Worth_3.jpg]](http://i5.photobucket.com/albums/y152/easy8/Heath_Ledger_by_Jonathan_Worth_3.jpg)
John:
![[Bild: 146-med.jpg]](http://i3.photobucket.com/albums/y56/sweety89/sonstiges/146-med.jpg)
David:
![[Bild: chris.jpg]](http://homepage.ntlworld.com/steve610/charmed/chris.jpg)
Mel:
![[Bild: gilmore2.jpg]](http://us.ent4.yimg.com/tv.yahoo.com/images/he/photo/tv_pix/wb/gilmore_girls_photos/milo_ventimiglia/gilmore2.jpg)
Audrey:
![[Bild: audrey371.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v398/nincheno090/Privat/audrey371.jpg)
Lorrayn:
![[Bild: normal501xe.jpg]](http://img282.imageshack.us/img282/8642/normal501xe.jpg)
Arthur
![[Bild: leo_diCaprio.jpg]](http://www.kleo.ru/items/news/leo_diCaprio.jpg)
Charlie
http://allstars-online.net/uomo0309-06.html
Robin
![[Bild: bloom_1.jpg]](http://www.peoples.ru/art/cinema/actor/bloom/bloom_1.jpg)
Morgan
http://img.photobucket.com/albums/v..._Suvari_001.jpg
Kathrine
![[Bild: lindsay.jpg]](http://www.showbizz.net/uploads/stars/lindsay.jpg)
Alex
http://www.poster.net/phillipe-ryan...ppe-6200140.jpg
Bild: ![[Bild: s3cast18.jpg]](http://www.alias-tv.com/imgs/s3cast18.jpg)
Name: Mrs.(Gabrielle) Smith -sweety89
Fach: Englisch und Geschichte
Bild:
![[Bild: 01.jpeg]](http://www.freenet.de/freenet/film_und_musik/kino/bildershows/charlize_theron/bilder_gross/01.jpeg)
Mrs (Rebecca) Summers
Therapeutin
http://img.photobucket.com/albums/v647/l..._01-XL.jpg
Zimmer:
- John-Jack-Audrey
- lin-stella-mike
- lorrayne-Kim-Robin
- dave-mel-arthur
- Charlie-Alex
- Morgan-Katherine
Hi, ich hatte schon seit langem die idee für diese ff gehabt,aber ich kam irgendwie nie dazu meine ideen in worte zu fassen bis jetzt...
Umm zu wissen wer Lena ist müsst ihr meine ff Schmerzhaftes Wiedersehen kennen, den da erfährt man das meistens von den charas die in dieser ff ziemlich oft vor kommen werden....
Teil 1
Teil 2
Wetter: niesel regen
Tag: 24.08, Dienstag
Uhrzeit: 21.00 - 23.00 Uhr
Aushang am Schwarzen Brett:
Versammlung um 8.00Uhr Morgens in der Aula!
-fällt aufgrund neuer schüler aus! am abend findet eine "runde" statt.
20.00uhr im gemeinschaftsraum!
jeder muss mind. 3 kurse belegen!
kurse: lehrer: Teilnehmer:
englisch: (mrs smith) Lin,Stella,Mike, Dave; Kathrine, Charlie, Alex, Audrey, Mel
kunst: Lin, Stella, Kathrine, Audrey
sport: (mr foster) Lin,Stella, Charlie, Alex
aerobic: Stella, Audrey
deutsch: Dave
politik: (mr foster) Mike, Alex, Lin, Mel
geschichte: (mrs smith) Mike, Kathrine, Dave, Charlie, Audrey, Mel
religion:
Zeiten:
8.00-9.30Uhr
10.30-12.00Uhr
13.30-15.00Uhr
Therapiestunden:
ab 14.00Uhr (variable zeiten)
In einem kleinen, abgelegenen Ort in Irland wurde vor kurzem das gröÃte Heim für schwererziehbare Kinder der ganzen Welt eröffnet. Kinder, die mit ihren Eltern nicht klar kommen werden hier hin geschickt ,aber auch Eltern ,die ihre Kinder einfach nur los werden wollen ,schicken sie dort hin. Die Meisten auf dieser Schule haben eine schlechte Kindheit hinter sich, sind jedoch hochbegabt. Die Schüler dieser Schule bekommen den besten Abschluss ,den man bekommen kann ,aber trotzdem bekommen über die Hälfte der Schüler kein Job, da es als schlecht gilt von der Schule zu kommen. Es gibt schlimmer oder weniger schlimme Fälle; trotzdem leben die Schüler hier wie jeder an jeder anderen Schule auch: es gibt wilde Partys und auch harmlose Prügeleien. Die Lehrer ,die an dieser Schule unterrichten, sind die besten Lehrer der auf ihrem Gebiet und extra ausgebildet.
Rollen:
Kimberly (jess4 ever)
Jack (smartie)
Lin (Madonna)
Stella (Cleo)
Micheal (Kathleen)
John (sweety89)
David (KatieSchmock)
Mel (Meffi)
Audrey (ninchen090)
Lorrayn (Cady)
Arthur (mad_mike)
Charlie (Mary-Kate)
Robin (gilmoregirl1994)
Morgan (greenday)
Katherine (cherrygirl)
Alex (Chris-Logan)
Steckbriefe:
Name:Kimberly
Hobby´s: Partys lärm und alles was spaà macht, ihr schlagzeug
Vergangenheit: Sie wurde sexuell belästigt und hat deswegen angefangen sich zu prügeln und immer das zu machen was sie nicht durfte, obwohl sie das auch schon vorher getan hatte. Aber jetzt ist es extrema geworden. Ein paar mal hat sie sich auch geritzt. Irgendwann haben ihre Eltern sie dann eingewiesen.
Name:Setharea Robertson
Spitzname:Seth/Rob
Hobbys:lesen/Gitarre spielen/fotografieren
Vorgeschichte:
Setharea kommt aus Schweden.Dort musste sie schon mit 13 anfangen mit Drogen zu dealen-und verfiel auch selbst dieser Sucht.Sie hatte Probleme mit ihrem Leben...und nach einem Selbstmordversuch wurde sie von ihrem Bruder hierher gebracht.
Name: Jaqueline
Spitzname: Jaqui, Jack
Hobbys: Gitarre spielen, feiern, musik hören, malen, ...
Vorgeschicht:
Jaqueline gehörte früher zu einer berüchtigten schlägertruppe in NY. Sie hat die gruppe angeführt. Ihre ELtern haben sie schon lange aufgegeben, als Jack, so wurde sie in der Clique wegen ihrem Ruf der Schlägerin genannt, dann mit dem drogendealen anfing haben die eltern keinen adneren ausweg gefunden und haben sie ind Heim geschickt.
Name: Lin Collins
Hobbys:zeichnen/lesen/musik
Vorgeschichte:Lin kommt aus England. Ihre Eltern gaben es offen und ehrlich zu: sie war kein Wunschkind. Dementsprechend wurde sie behandelt. Ihr Vater ist Alkoholiker,der sie oft schlug und ihre Mutter wegen ihrem Beruf nie zu Hause.Oftmals schloss sie sich tagelang in ihrem Zimmer ein und keiner bekam sie zu Gesicht.Als sie versuchte von zu Hause abzuhauen platzte ihrem Vater der Kragen und er schickte sie in ein Internat nach Schweden.
Name: Stella Milas
Hobbys: Musik hören, Songtexte und Gedichte schreiben, zeichnen, singen
Vorgeschichte: Stella war schon immer anders und wurde in der Schule als AuÃenseiterin angesehen und verspottet. Sie zog sich immer weiter von ihren Eltern zurück. Diesen schien das allerdings egal zu sein, denn sie kümmerten sich nicht weiter um ihre Tochter. In einer Clique glaubte sie Freunde gefunden zu haben, doch da täuschte sie sich. Gewalt und Alkohol standen an der Tagesordnung. Mit der Zeit verfiel sie in Depressionen und versuchte sich schlussendlich auch von der alten Clique zu trennen, doch diese drohten ihr. Stellaâs Tante griff schlieÃlich ein und brachte sie hierher um sie vor ihren ehemaligen âFreundenâ wie auch vor sich selbst zu schützen.
Name: Michael Schwarz
Spitzname: Mike
Hobbys: Rock hören, Graffitis sprayen, und lesen, aber das weiss niemand
Vorgeschichte: Mike stammt aus der Schweiz. Seine Eltern sind reiche Geschäftsleute, die fast nie zu Hause waren. Im Grunde genommen hatte Mike alles, ausser Elternliebe. Um das wett zu machen hat er sich Freunde gesucht. Falsche Freunde. Er hat gestohlen und Graffitis gesprayt. Irgendwann wurde es den Eltern zu viel und sie haben in hier her geschickt.
Name:John
Spitzname: jOHNNY
hOBBYS: partys, alcohol..und solche sachen
vorgeschicjhte: schon seitdem er klein ist kent er nur probleme. er hat schon früh angefangen zu trinken und zu rauchen und seine eltern bekamen probleme mit ihm. als er ein auto stahl, war es für seine eltern zu viel und sie schickten ihn auf das internat. was aber nicht viele wissen....in wirklich kit kann er richtig nett sein nur tut er immer so cool.
Name: David
Spitzname: Dave
hobbys: drogen, nerven, feten, Schlägereien,...
vorgeschichte: Als Kind bekam er von seinen eltern nur wenig Aufmerksam und nervte nur noch rum. Mit 15 fing er an Drogen zu nehmen und seine eltern wussten keine andere Lösung mehr, als ihn nach irland in das Internat zu schicken, weil er auch noch mit Schlägereien anfing.
Name: Mel Melson
Spitzname:MelMel
Hobbys: Reden, Party, Lesen, Nerven
Vorgeschichte: Als Mel 12 war, brannte die Mutter mit einem unbekannten durch. Der Vater, der die Mutter über alles geliebt hatte, ertränkte den Frust in Alkohol und Drogen. Die Wohnung verwahrloste und Mel wurde dem Vater schlieÃlich entzogen und in ein Heim gebracht. Die Erzieher kamen nicht mit ihr klar, und so wurde sie von Heim zu Heim weitergereicht bis sie nach Irland kam.
Name: Audrey Tautou
Hobbys: Musik hören, Lesen, Feiern, Spaà haben, lachen
Vorgeschichte: So hier dann mein Steckbrief.Sie ist schon 4-mal von zuhause abgehauen, weil ihr Vater, bei dem sie seitdem Tod ihrer Mutter, aufwächst, abgehauen, weil er sie schlägt und Alkoholiker ist. Sie wurde aber jedes mal wieder von der Polizei zurück gebracht. In ihrer Verzweiflung hat sie zu Drogen gegriffen und kam wegen ihrer neuen "Freunde" auf die schiefe Bahn. Nach immer mehr Problemen hatte ihr Vater keine Lust mehr sich mit ihr rumzuschlagen und schickte sie ins Internat.
Name: Lorrayn Bananahamic
Spitzname: Ray
Hobbys: Geld ausgeben, Reisen, Urlaub, Luxus...
Vorgeschichte:
Lorrayn Bananahamic, Tochter von 80'er Jahre Rockstar Richard Bananahamic ist ein sehr verwöhntes Mädchen! Ihr ganzes Leben hatte sie zu viel Freiheit.
Sie feierte, gab ihr Erbe für Luxus aus und kam in Berührung mit so manchen Party-Drogen.
Da ihre Eltern das nicht weiter mitansehen konnten, schickten sie Ray weg aus New York, ins Internat.
Name: Arthur
Spitzname: Hab ich keinen
Hobbys: Gedichte schreiben, gute Bücher, mathematische Aufgaben lösen
Vorgeschichte: Eigentlich bin ich ein anständiger Junge gewesen, der sehr gut mit seinen Eltern klar kam. Ich wäre das Traumkind jeder Eltern geworden. Meine Eltern waren nicht gerade arm. Ich bekam alles was ich wollte.Dann kam es zu dem tragischen Tag als meine Eltern bei einem Flugzeugabsturz umkamen. Da ich keine andere Verwandten habe wurde mein Butler mein Vormund. Doch ich verschloà mich immer mehr und redete mit niemanden mehr. Manche Tage saà ich in meinem Zimmer und starrte den ganzen Tag die Wand an. Nach einem halben Jahr verzweifelte Klaas (unser--mein Butler) und schickte mich in dieses Internat.
Name: Charles de Court
Spitzname: Charlie
Hobbys: Fotographie, Football, Reiten, Schlagzeugâ¦.
Vorgeschichte: Charlie wohnte mit seinen Eltern auf einem Anwesen in Wales. Seine Eltern kümmerten sich kaum um ihn, sodass er beschloss, sein Leben dort aufzugeben und nach London zu ziehen. Doch seine Eltern machten ihm einen Strich durch die Rechnung und seine ewigen Intrigen und schickten ihn nach Irland, damit er herausfindet, was er eigentlich will.
name: robin anders
spirtzname: keinen
vergangenheit: eltern haben ihn geschlagen und dann ist er zu seiner tante gegangen die hat ihn in das internat geschickt
Name:Robin Cockburn
Spitzname:Rob/Cocky
Hobbys:mit Freundin treffen/Musik hören/neue Cocktails mixen/kickboxen
Vorgeschichte:Schon als Kind war Robin mehr Junge,prügelte sich,spielte Streiche und bekam Tadel-flog sogar von der Schule.Ihre Eltern konnten sie nicht zur Vernunft bringen,machten es nurnoch schlimmer,denn Robin kapselte sich ab und machte ihr eigenes Ding.Zu ihrem Nachteil wurde sie von Verwandten gefunden und von ihren Eltern hierher gebracht.
Name:Morgan Settler
Spitzname:/
Hobbys
chreiben,musik
Vorgeschichte: Morgan kommt aus Manhatten.
Morgans Eltern trennten sich als sie sieben war!
Danch brach ihr und das leben ihrer Mutter total zusammen,die Mutter wurde Alkohol abhängig und war Suizidgefährdet! Morgan fing schon mit 11 an zu rauchen und wurde Schlaftabletten abhänging mit 15 Jahren,danach kamen Alkoholprobleme und Schuleschwänzen hinzu!Kurz darauf kam sie nach Irland..
Name: Katherine
Spitzname: Kat
Hobbies: Partys, Alkohol, E-Gittarre spielen,...
Vorgeschichte: Ich wurde von meinem Onkel misshandet, fing an zu trinken und geriet in "falsche" Kreise.
Dort wurde ich zu einem echten Crack.
Ich flog von der Schule, meine Eltern wussten nicht mehr weiter mit mir und schickten mich auf das Internat nach Irland.
Name: Jan-Christoph-Alexander von Hemmingvalley
Spitzname: Alex, Al
Hobbys: Reptilien (seine Kobra Susan) & die Natur, Volleyball & Krafttraining, Politik, viel Freiheit genieÃen (z.B. durch Parks spazieren)
Vorgeschichte: Das Fürstenpaar Hemmingvalley, Vater Viktor und Stiefmutter Cathèrine, beide politisch aktiv, haben J.-C.-Alexander schon seit seiner Geburt, bei der J.-C.-Alexander's Mutter starb, durch Ammen, Kindermädchen und Butler mit Spielzeugen von sich ferngehalten, damit sie sich ungestört der Politik und ihren repräsentativen Pflichten widmen können. Der Junge konnte sich bis zum Beginn der Pubertät selbst beschäftigen, geriet dann jedoch, da er immer ohne Kontrolle war, schlieÃlich völlig unbemerkt an die falschen Leute!
Nach Drogenexzessen und Sitzenbleiben in der 7. Klasse entwickelte sich aus ihm ein stattlicher, doch innerlich zerrissener Jüngling, der doch nur die Liebe seiner Eltern wollte. Als er dies jedoch nicht erreichte, drehte er den Spieà um: wenn sie ihm keine Aufmerksamkeit gaben, so verschaffte er ihnen welche, indem er die Affäre seines Vater öffentlich machte.
Nun zogen Sie die Konsequenzen und schickten ihn nach Irland - nicht wissend, dass er noch mehr Geheimnisse in sich trug....
Bilder:
Kim:
![[Bild: pink01.jpg]](http://www.nndb.com/people/781/000044649/pink01.jpg)
Jack:
![[Bild: 818409.jpg]](http://image01.otto.de/pool/OttoDe/de_DE/images/formata/818409.jpg)
Lin:
![[Bild: image473.jpg]](http://www.marieta.net/dawson/katie/image473.jpg)
Stella:
![[Bild: durchgeknallt02.jpg]](http://www.kinopolis.de/filminfo/d/img/durchgeknallt02.jpg)
Michael:
![[Bild: Heath_Ledger_by_Jonathan_Worth_3.jpg]](http://i5.photobucket.com/albums/y152/easy8/Heath_Ledger_by_Jonathan_Worth_3.jpg)
John:
ben mckanzie..
David:
![[Bild: chris.jpg]](http://homepage.ntlworld.com/steve610/charmed/chris.jpg)
Mel:
![[Bild: gilmore2.jpg]](http://us.ent4.yimg.com/tv.yahoo.com/images/he/photo/tv_pix/wb/gilmore_girls_photos/milo_ventimiglia/gilmore2.jpg)
Audrey:
![[Bild: audrey371.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v398/nincheno090/Privat/audrey371.jpg)
Lorrayn:
![[Bild: normal501xe.jpg]](http://img282.imageshack.us/img282/8642/normal501xe.jpg)
Arthur
![[Bild: leo_diCaprio.jpg]](http://www.kleo.ru/items/news/leo_diCaprio.jpg)
Charlie
http://allstars-online.net/uomo0309-06.html
Robin
![[Bild: bloom_1.jpg]](http://www.peoples.ru/art/cinema/actor/bloom/bloom_1.jpg)
Morgan
http://img.photobucket.com/albums/v..._Suvari_001.jpg
Kathrine
![[Bild: lindsay.jpg]](http://www.showbizz.net/uploads/stars/lindsay.jpg)
Alex
http://www.poster.net/phillipe-ryan...ppe-6200140.jpg
Bild: ![[Bild: s3cast18.jpg]](http://www.alias-tv.com/imgs/s3cast18.jpg)
Name: Mrs.(Gabrielle) Smith -sweety89
Fach: Englisch und Geschichte
Bild:
![[Bild: 01.jpeg]](http://www.freenet.de/freenet/film_und_musik/kino/bildershows/charlize_theron/bilder_gross/01.jpeg)
Zimmer:
- John-Jack-Audrey
- lin-stella-mike
- lorrayne-Kim-Robin
- dave-mel-arthur
- Charlie-Alex
- Morgan-Katherine
Ich sah sie. Alle waren hier, hatten Tränen in den Augen. Ich schluckte. Es tat mir so furchtbar leid, dass sie so litten. Am liebsten wäre ich zu ihnen gegangen, hätte ihnen gesagt dass sie nicht zu weinen brauchten, dass es mir gut ging. Besser als in meiner Vergangenheit, in dem grauen Alltag. Doch ich konnte nicht. Mein Blick wanderte durch die Reihen. Freunde, meine Familie, etliche Verwandte, Nachbarn und auch Leute die ich noch nie gesehen hatte saÃen dort und versuchten angestrengt nicht in Tränen auszubrechen. Doch den meisten gelang es nicht. Meine Mutter stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Gequält schaute sie zum Altar. Ihre Augen glänzten und ihre Nase war rot angelaufen. Mein Vater starrte wütend zu IHM. Er fühlte sich unbehaglich, würde am liebsten abhauen, den ganzen strafenden Blicken entkommen. Seine Schuldgefühle mit Hilfe von Literweise Alkohol zu unterdrücken, dem ganzen ein Ende zu setzen. Was blieb ihm noch? Nichts.. Er wusste er müsste bald zurück. Zurück hinter die kahlen grauen Mauern, die Kälte und Einsamkeit ausstrahlten. Allein in seiner Zelle, unwissend, ob er jemals wieder frei sein würde. Doch jetzt saà er hier, umringt von Polizisten die auf ihn aufpassten. Er wollte hierher kommen, denn er wusste es würde sein vorerst letzter Ausflug ans Tageslicht sein. Doch nun bereute er seine Entscheidung. Er saà in einem Raum voller Leute die ihn hassten, die sich wünschten ER wäre an meiner Stelle. Sein Blick traf sich mit dem meines Vaters. Er erschrak, wandte sich ab und starrte zum Altar. Er konnte sich nicht auf die Worte des Pastors konzentrieren. Auch nicht auf die Trauer Reden. Jedes Wort versetze ihm einen Stich. Er wollte aufstehen, schreien, sagen dass er es nicht gewollt hatte, dass er mich doch kaum gekannt hatte. Doch es war zu spät für ihn. Er hätte vorher überlegen sollen. Bevor er den Wodka getrunken hatte, bevor er ins Auto stieg.
Ich weiÃ, das ich zu naiv war, mich von seinem netten Aussehen hab blenden lassen. Nicht erkannt hatte das er nicht ganz nüchtern war. Und doch stieg ich in sein Auto. Ich wollte bei ihm sein, die Chance nutzen. Er war allein, das erste Mal das ich ihn ohne Mädchen sah, ohne seine Kumpels. Er sah niedergeschlagen aus. Hatte wohl Streit gehabt. Ich bildete mir ein ihn trösten zu können. Glaubte dass ich dadurch seine Freundschaft hätte erlangen können. Ich glaubte, dass sich so eine Gelegenheit nie wieder bieten würde. Ich wusste in dem Moment nicht wie Recht ich doch hatte. Langsam fuhr er los, starrte auf das Lenkrad. Ich lächelte aufmunternd, redete auf ihn ein, fragte was los sei. Er lächelte matt und meinte ich würde das nicht verstehen. Wieder herrschte Stille. Langsam wurde ich wütend. Er reagierte nicht, was mich noch wütender machte. Ich kochte vor Wut. Was bildete er sich ein? Glaubte er denn er war etwas Besseres? Meine Stimme wurde lauter, erst zurückhaltender, doch dann immer entschlossener. Langsam wurde es ihm zu viel. Er schrie mich an. Sah mir wütend in die Augen. Ich wurde wieder still. Sagte dass es mir Leid tut. Doch er war grad erst in Fahrt, brüllte mich an, packte mich an den Schultern. Ich bekam Angst, begann zu schreien. Er wollte grade wieder los schreien, als er vom holpern des Wagens aus den Gedanken gerissen wurde. Erschrocken schaute ich durch die Fensterscheibe. Der Wagen kam von der StraÃe ab, drohte gegen einen Baum zu krachen. Ich hielt die Hände vor das Gesicht, schrie laut. Er versuchte noch das Lenkrad herum zu reiÃen, doch es war zu spät. Es gab einen lauten Knall, als der Wagen aufkam. Mit einem Schlag war alles still. Die Welt schien still zu stehen. Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ich fühlte mich schrecklich, spürte wie der Schmerz in meinem Körper hinauf kroch. Doch so schnell wie alles angefangen hatte, hörte es auch auf. Ich wurde geblendet, doch ich versuchte die Augen zu öffnen. Alles war in ein samtiges helles Licht gehüllt. In der ferne sah ich jemanden. Es war eine Frau, sie kam näher. Ihre Haare wehten. Sie lächelte freundlich und streckte ihre Hand nach mir aus. Sie schien mir so vertraut, also griff ich nach ihrer Hand und lieà mich ziehen. Sanft geleitete ich aus dem Sitz. Ich sah noch ein letztes Mal auf den Wagen zurück. Mittlerweile waren Krankenwagen und Polizeiautos eingetroffen. Er lag völlig verstört auf einen Liege, konnte nicht begreifen was passiert war. Ich sah zu ihm hinunter, schüttelte wortlos den Kopf. Ihm ging es gut. Er hatte nur ein paar Kratzer und einen gebrochen Arm. Ich drehte mich wieder zu der Frau. Wir kamen dem Licht immer näher, es wurde greller und ich musste die Augen schlieÃen..
Nun bin ich hier, auf meiner eigenen Beerdigung. Sehe die ganzen Menschen die um mich trauern. Ich schaue noch eine Weile zu, doch ich weià dass ich bald zurück muss. Ich höre schon die Stimmen. Die Stimmen die mir sagen dass es Zeit wird, dass ich gehen muss. Es fällt mir schwer mein altes Leben zurück zu lassen. Bin unfähig mich zu wehren. Ich weià ich brauch es gar nicht erst zu versuchen, da es eh sinnlos sei. Also wende ich mich ab, erhasche noch einen letzten sehnsüchtigen Blick und kehre dann zurück. Zurück in eine völlig andere Welt. In eine Welt ohne Alkohol und Drogen, die mir mein altes Leben zerstört haben. Ich werde sie vermissen und weià das es Zeit braucht. Zeit bis ihre und meine Wunden heilen. Vielleicht wird es viele Jahre dauern. Doch es wird passieren, da bin ich zuversichtlich..
Salve!
Hier könnt ihr, wie im ersten Thread nach Bildern rund um GG suchen, die ihr mal irgendwo gesehen habt, aber nicht wieder findet, oder aber ihr habt ein Bild, möchtet es aber gerne in groà haben.
Bitte beschreibt das Bild, sodass es den anderen möglich ist, sich unter ihm auch etwas vorzustellen, sonst wird die Suche mühselig.
Aber beachtet:
Hier werden nur Bilderwünsche zu GG beachtet, der Rest gehört nicht in diesen Thread!
Wenn ihr andere Bilder sucht, schaut in diesen Thread: 
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=3899
Der erste Thread ist hier zu finden:
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=1088
Stephan
ein lsz forum lsz steht für liebe sex und zärtlichkeit das forum sollte den usern ermöglichen hilfe bei problemen zu suchen die im namen des forum enthalten sind es sollte durchgehend für alle altersgruppen begehbar sein. probleme mit der sexualität wären dann zwar heickel aber meiner meinung nach ist es hier besser aufgehoben als in einem bravo.de forum.
greetz cos_fi
Hi leute!
da ich viele FFs lese und gelesen habe, hab ich mir gedacht auch mal eine FF zu schreiben. Meine FF spielt ziemlich am Anfang der ersten staffel.
ich hoffe sie ist mir einigermaÃen gelungen!? Ich freue mich über alles was ihr sagt egal ob positiv oder negativ.
Danke Jule13 das du mir einige tipps gegeben hast!
Hier meine FF:
Es war ein schöner sonniger Morgen, als Rory aufwachte. Sie war ziemlich müde von gestern. Sie, Lorelai , Sookie.... wahrscheinlich halb Stars Hollow hatte lange gefeiert. Denn sie Rory Gilmore geht auf die Chilton. Sie konnte es immer noch nicht glauben.
Lorelai kommt total verschlafen aus ihrem Zimmer und geht nach unten um sich einen schönen schwarzen Kaffee zu machen. Ihre einzigartige Tochter wird auf die Chilton gehen, aber es gab ein kleines Finanzielles Problem und sie wusste nicht wie sie es beheben könnte.
Zur selben zeit:
Der Anruf vor wenigen Minuten hatte ihn etwas durcheinander gebracht. Ihm wurde eine Entscheidung mitgeteilt mit dem er sich abgeben musste. Denn ob es ihn freut oder nicht er erwartete besuch!
Er ging nach unten in seinen Diner, denn auch wenn er keine Lust hatte so musste er seine Gäste bedienen.
Im Gilmore Haus
Langsam öffnet Rory ihre Tür, damit sie ihre Mutter nicht aufweckt doch dann beobachtet sie eine Lorelai die auf Zehnspitzen durch die Küche schleicht.
„ Mum was machst du da?“ sagt Rory Erschrocken lässt Lorelai ihre Lieblingstasse fallen, die aber aus irgend einem Grund nicht in tausend Scherben zersprungen ist.
„Ich wollte Kaffee machen, was sollte ich denn sonst in der Küche tun? Ein glück meine Tasse ist nicht zerbrochen.“ sagt Lorelai erleichtert.
„ Naja als ich dich so gesehen hab... das sah lustig aus, du hättest dich mal sehen müssen.“ erwiedert Rory mit einem grinsen auf dem Geschicht.
„ Und was hast du heute noch so vor?“ „ Ich werde wahrscheinlich ins Hotel gehen, mal sehen ob Sookie die Party überlebt hat, aber vorher schaue ich bei Luke vorbei.“
Im Diner
Während Luke einem seiner Gäste Tee einschenkt kommt jemand ins Diner und ruft „Guten morgen mein Schatz!“, geht auf ihn und gibt ihm einen leichten Kuss auf den Mund. Alle haben jetzt ihr Aufmerksamkeit auf Luke gerichtet, der selbst völlig durcheinander nur ein leises „Hi“ rausbringt. Sie geht und setzt sich an den Tresen. Gleich darauf öffnet sich wieder die Tür und das gleiche was sich vor wenigen Minuten abgespielt hat geschieht wie vor wenigen minuten wieder. Nur das Luke diesen Kuss erwidert. Im Diner ist es total still niemand hätte das von luke gedacht.
„Luke steh da nicht so rum, sondern bring mir meinen Kaffee.“ Sagt die Frau am Tresen. Luke der sich noch immer mit der Frau beschäftigt zeigt Lorelai seinen Zeigefinger als Zeichen das er sofort da sein wird.
hoffe ihr mochtet den ersten teil!?
hallöle! ich wollt ja schon lang ne ff schreiben, aber mir ist keine handlung eingefallen, aber gestern abend war sie auf einmal da, meine ff: ich brauch dich doch.
VORSICHT
da ich meine ansichten über gewisse gg-pairings geändert habe und mir die story auch nicht mehr sehr gefallen hat, ging es hier ewig nicht weiter, ich wollte sie zwar beenden, habe jetzt aber bemerkt, dass ich das nie schaffen werde. deswegen habe ich einen teil etwas umgeschrieben und zum ende gemacht. nach diesem ende kommen noch ein paar teile, die ich eben schon geschrieben hatte, aber abgesehen davon, dass sie schlecht sind, sind sie wahrscheinlich für alle, die was gegen offene enden haben, eine qual, weil es DEFINITIV nicht weitergehen wird. also lest blos, bis das nette wort ENDE steht, wenn ihr euch einen gefallen tun wollt
über fb freue ich mich natürlich immer noch, schlieÃlich ist das meine erste ff überhaupt, und die liegt einem ja doch noch am herzen
charaktere (voraussichtlich): Lorelai, Rory, Luke, Jess, Dean, usw....
meine ff fängt ende der 4. staffel an.
teil 1
Rory saà auf der Veranda und heulte. Sie hatte den Kopf in die Arme gestützt, und schluchzte und wimmerte so sehr, dass sie fast keine Luft mehr bekam.
So fand sie Lorelai vor. Sie blieb im Türrahmen stehen und betrachtete Rory, ihre einzige , kluge, alles planende Tochter. Und ausgerechnet sie schlief mit einem verheirateten Mann. Dean. Was fiel diesem Typ überhaupt ein, schlieÃlich war er verheiratet!
Lorelai war bitter enttäuscht von Rory, aber so tat sie ihr schon fast leid, wie sie da saà und weinte. Aber ewig konnte Lore hier auch nicht stehen, sie musste zurück ins Hotel. Also ging sie an Rory vorbei in Richtung Hotel.
"Mum! Muummmm...e...es t..t....t...tu...tut mir leieid, b..b..bitttte..." Sie weinte so herzzereiÃend. Lore kämpfte mit sich. Sollte sie nicht...
Sie drehte sich um und ging zu Rory, die inzwischen von der Treppe auf den Boden gerutscht war, und da wie ein Häufchen Elend lag. Sie setzte sich neben sie und strich ihr sanft über den Kopf, aber ihr Blick war noch hart. "Liebst du ihn?" fragte sie ihre Tochter. "Ja.", sagte Rory entschlossen. Aber liebte sie Dean wirklich? "Nein. Ja. I...i...ich weià es nicht!", sagte sie schon wieder den Tränen nahe. "Aber ich weiÃ, dass es ein Fehler war. Aber..."
"Rory. Rory, sieh mich an." Lorelais Stimme war in diesem Moment härter, als sie es wollte. " Du gehst jetzt ins Bett." Ihre Stimme wurde weicher. "Und morgen... morgen sieht alles schon anders aus. Na wenigstens fast."
Rory sah auf. Ihr tränenüberströmtes Gesicht hellte sich etwas auf.
"Mum? Danke! Gute Nacht."
Lorelai antwortete sehr abwesend:" Ja. Ja, gute Nacht."
Rory ging ins Haus. Lorelai schüttelte den Kopf, um Rory ein bischen aus ihrem KOpf zu vertreiben. So viel war heut passiert... Die offizielle Trennung ihrer Eltern, Jason, Luke, Ro - LUKE!!!
"Oh mein Gott Luke! Ich sollte wohl mal mit ihm reden!" Sie schlug sich mit der Hand gegen den Kopf. Wie konnte sie ihn nur vergessen? Sie rannte los und kam wenige Minuten später keuchend Im Dragonfly Inn an.
Luke saà in der kleinen Eingangshalle in einem Sessel, er war eingenickt.
So, an dieser stelle wollte ich eigentlich noch nicht aufhören, aber ich hab keine Zeit weiter zu schreiben. Tja, hoffentlich gibts viel fb, wenn überhaupt wer das hier liest, ich schreib dann auch schnell, und vor allem um einiges länger weiter!!!
Hier ist ne neue Gilmore Girls Geschichte Aber bitte seit nicht zu Gemein beim Berwerten ok ich weià das das nicht so gut ist
Also Freu mich auf Eure Antworten
Hab euch lieb Eure Anni
Also vor her lorelei hat ihr baby bekommen und als sie aus dem Krankenhaus raus kamen stand Chris vor der Tür und dann hat Chris gesagt das er lorelei noch liebt und dann sind Luke und lorelei zum Parkplatz OK so geht es dann weiter
[b]Zwischen lorelei Teil 1 [/b]
[b]Als sie im Auto waren fragte Luke [/b]
[b]Luke : Liebst du ihn auch noch ?????[/b]
Lorelei :Nein was denkst du denn
Luke: ich will nicht das er unser Kind anfasst
Lorelei: Luke er ist ihr Onkel
Luke Ader er liebt dich lorelei
Lorelei und ich liebe nur dich
Luke : ja ich weià nur
Lorelei: weià Rory das ich
Luke ja sie weià es und wartet zuhause auf uns
Lorelei : du bist ein Engel
Luke : danke ich weià schatz
Als sie nach ungefähr 10 min nach hause kamen warten Rory und Jess schon Ungeduldigt auf sie
Rory : Mam wo bleibt ihr so lange so lange habe mir sorgen gemacht
Lorelei brauchst du nicht
Rory: wo wart ihr
Luke :dein Dad hat uns aufgehalten
Rory: was wie war er Da
Luke :. ja leider
Rory: wie leider was hat der denn gemacht ????
Lorelei: er hat gesagt das er mich noch liebt
Rory: WAS spinnt der
Jess: Rory schatz reg dich nicht auf
Rory: ich soll mich nicht auf regen wenn mein Dad versucht meine Mam und Luke Ausseinander zu bringen da soll ich mich nicht aufregen
Jess: ja das sollst du
Luke: Hab keine angst Rory er Würd es nicht schaffen oder süÃe
Lorelei: Nein mein liebster das schafft er NIX
Rory: da bin ich aber erleichtert
Auf einmal taut Chris im garten auf
Jess: ooooooooooooooooo hhhhhhhhhhhh
Rory: oh ne was will der denn hier ??????
Lorelei :Luke lass mich mit ihm reden Ok ????
Luke : ok ader wenn er dir zu nah kommt dann
Lorelei dann ruf ich dich ok
[size=4]Ok das was wars erst mal ich schreib jetzt weiter hoffe es hat euch gefallen [/size]