Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.913
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.071
  • Neuestes Mitglied:peterjonespjh

Geschrieben von: earthquake
23.08.2005, 11:13
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (11)

okay hier der zweite Streich meiner nicht zu stoppenden Schreiblust. Diesmal in englischer Sprache. Ich hoffe es gefällt euch. Dieser one-shot ist in einem recht gut zu verstehenden englisch verfasst, so dass keine großen verständnisprobleme auftreten sollten. hoffe ich jedenfalls ^^

Natürlich ist es eine JJ story und es hat auch ein der englischen Sprache mächtiger Betaleser drüber geschaut Wink

na dann.. ich hoffe es gefäll euch

ENJOY!!!

Kiss Kiss

Hey. My name is… Stop forget the name. I just want to know: Have you ever heard about Luke and Lorelai?
Yes? Great. But do you also know the story of the Kiss? No? Then I have to tell you.
Ready? Okay lets begin.

Lorelai and Luke. What shall I say about them? They are really stupid people. Very crazy. And if you get to know them you will agree with me.
So there was this one special day. You know?
One of these warm days in spring. The flowers were reaching in the sun’s direction and every couple in love smiled the whole day.
And Lorelai, a really crazy but at the same time lovely woman, was sitting at Luke’s and bantered the Diner owner Luke.
He is a very sarcastic man. Always a little grimly but if you really need him he will be there for you.
Both are friends. Best friends. And very close to each other. Although they didn’t realize feelings for the person sitting next to them. You could have asked any of the two of them. They’d always tell you the same thing over and over again: ‘There is nothing.’ ‘We are just friends.’ ‘Nothing more than friends.’
Just friends? Really? Knock knock !!!
Do you believe this? Yes? Then I really have to explain you the whole story, because I know better.

So the story began in the evening at, let me remember, 6 o’clock p.m. And our “just friends”- couple was joking about the spring and the stupid people kissing each other the whole day.
Luke couldn’t understand these young couples in love. What the hell was wrong with them that they were acting like crazy because of a kiss. Sure a kiss expresses to the other person how much you like him or her but was that an excuse to entertain the whole town with stupid babbling about ‘one kiss from the right person and you never want to live without them?’
Lorelai was sitting in front of Luke with a big cup of coffee in one hand and tried to understand Luke’s point of view about this whole kiss-thinking.

‘Luke, I assure you, some things in this life might happen and you can’t explain why they’re happening, you know?.’
‘Yeah, but is it their obligation to tell everyone around them, that kissing is the only real damn thing in this life?.’
‘Hey Jack Frost. They are in love.’
‘They are crazy. Period’
‘You too, but am I complaining about something?’
‘I’m crazy? Consider to take a look at your mirror image.’.
‘Did you?’
‘Lorelai, they are talking about kissing.’
‘So what?’
‘Everyone of us has already kissed someone but we were not talking about such crap. It is damn spring. I swear. In spring people become crazy.’
‘Luke a kiss can be great. It can make you feel so important.’
‘One Kiss?’
‘Yeah.’
‘How do you know?’
‘I… I think it is true.’
‘You think …?’
‘I hope so. I know it is true. Okay.’
‘Okay.’ He grinned at her. ‘Lorelai?’
‘Yeah?’
‘I want one.’
‘What?’
‘I want to have a kiss from you.’
‘What? Why?’
‘I’m kidding.’
‘Oh yeah yeah, right. I know.’
‘No you don’t. You have had this face, like you were surprised.’
‘No I hadn’t .’
‘Yes you had.’
‘Oh no mister. You said you wanted to kiss me.’
‘Right, I would like to have one kiss from you.’
‘But you said you were kidding.’
‘So, I was kidding about the kidding.’
‘I.. I..’
‘Lorelai relax. It was just a joke.’
‘Pretty weird jokes, we have here.’
‘Really? You sounded a little bit nervous.’
‘I sounded..? Oh no don’t come up with this mind-reading thing of yours..’
‘What?’
‘Mixing up the words I said.’
‘I only tell you what I have heard.’
‘I didn’t lose anything about being nervous.’
‘You were acting nervous.’
‘No I didn’t.’
‘Yes you did.’
‘No I did not, because there is no reason to be nervous. And completely not, if it concerns to kiss you. It’s not a big deal. Really.’
‘Yeah?’ He smiled amused.
‘Of course not.’
He kissed her. Lorelai pushed back.
‘Luke? What’s wrong with you?’
‘What? You said it wasn’t a big deal.’
‘And that gives you permission to kiss me without any warning?’
‘Why not. You are a beautiful woman. We are friends and you sounded nervous when I asked you to kiss me.’
‘I.. I’m far away from being nervous because of you?’
‘You are nervous because of me? I thought you’ve been nervous about the kiss?’
‘I’m not nervous because of you.’
‘You are. There is still this face.’
'Forget the face.'
‘You realized it, too?’
‘Realized what?’
‘Your face.’
‘Luke! Stop it!’
Luke smirked at her.
‘Ok Luke. There is no other way to clear this up.’ She obviated towards him and gave him a soft kiss.
He kissed her back and just for a moment they forgot the time ticking. Then they stepped back and looked at each other. But before anyone could say a word, Lorelai opened the door and ran across the street. Very fast. Luke smiled at her.

Now you have every right to ask me: ‘Why did she run away?' The answer is, I don’t know, but I think she felt unsettled about the things that happened inside of her. I think the kiss made her feel good. Very good. She felt important, but she couldn’t explain why. And that makes her feel afraid. And so she thought the only choice she had was to run. Running far far away from this kiss. But I assure you. You can’t run away from anything.

In Luke’s mind all this repeated. And he couldn’t stop thinking about her. But also he felt bad. I think Luke really felt stupid about kissing her. Luke is a gentleman, but this time he crossed the border.
What made him kissing Lorelai? How on earth could he’ve asked? He only wanted to make a joke. To make her embarrassed. To have fun. They always make such stuff. Every day they do crazy things. But that they really kissed, was confusing. It was very.. He couldn’t describe it. First is was fun, but when she kissed him, there was more. More than kidding around. More than a crazy joke you do with a friend.

At this point it would be very funny to ask them about the “just friends” - thing, but the story didn´t end up here. No. The crazy evening still went on.

A loud knock was breaking Luke’s thinking. He opened the door of his apartment. And there was Lorelai. And she was very furious.

‘Luke we need to talk.’
‘I know.’
‘Okay.’
‘Okay.’
‘Luke it’s.. you..’
‘Yeah?’
‘Luke, you are.. You kissed me. I don’t get it. You cant just kiss me. You have to ask first.’
‘I asked.’
‘But you..’
‘You kissed me, too, remember.’
‘Yes to show you that I’m not afraid of kissing you.’
‘And now you are angry.’
‘Yeah.’
‘Why?’
‘Why?’
‘Yeah? I mean. Was it this bad.’
‘Bad? No. it was good. But it..’
He smiled at her.
‘Oh no, don’t do that. Don’t look at me like this.’
‘You liked it?’
‘This is not the point.’
‘No?’
‘Of course not. We are friends. We are not allowed to kiss.’
‘Yeah you are probably right.’
‘Probably? Hello? Been here? Friends!’
‘Okay.’
‘What’s okay?’
‘You are right. I was not allowed to kiss you.’
‘Yeah. Right.’
‘Right.’

She was breathing out. Then she took a look around. He agreed with what she said to him. That’s great. She was right and he was not. But why didn’t she feel better. Why was this painful spike deep inside her stomach.
I know why but Lorelai.? Oh Lorelai. Sometimes she is so blind.
But this time she took a step in the right direction. This time she felt she had to do something to feel better, because there was a question. This stupid question that was crashing her mind. So she was breathing in and…

‘Luke?’
‘Yeah.’
‘Kiss me.’
‘What?’
‘Kiss me again.’
‘You were yelling at me...’
‘I know.’
‘Exactly one minute ago.’
‘I know.’
‘Oh of course you know.’
‘But I want to kiss you again.’
‘Why? To kick my ass?’
‘I have to find something out.’
‘To find..?’
She didn’t have the time for senseless conversations. So she grabbed his lips with her mouth and gave him a warm and tender kiss. He kissed back. And his soft lips caught hers. Powerful. Then they stepped back.
‘Wow.’ Luke said.
‘Oh my god. Do it again.’
‘What?’
‘The kiss. Do it again. Please.’
She looked at him with her bright blue eyes.
He took his hands down to her hips and accroached her. Then he kissed her. And now she placed her tongue deep in his mouth. His heart was running. Her knees felt like, as if they wanted to break away but that was nothing against this other things, he did to her. There was a feeling she couldn’t describe. It was unexpected and warm and... Lorelai pushed him away.
‘I… I have to go.. I..’
‘Lorelai stop.’
‘Luke there.. there is an early delivery tomorrow. I have to..’
She went to the front door. Very confused about these last 5 minutes. She was a little afraid.
Luke nodded and tried to stop her. He cut her way off and closed the door just in front of her.
‘Don’t do that. Don’t run away.’
‘Luke I can’t.’
He put his finger on her lips to cut her off, so she couldn’t say anything.
He saw some kind of fear in her eyes. And her blue eyes filled with tears. He gave her a warm smile.
‘Shh. Trust me.’
He grabbed her and kept her warm in his strong arms. Then he kissed her again. At first she wanted to stop but when his tender palm touched her face and his soft lips merged with hers, she gave up trying to get away from him. She only wanted to be with him. There was closeness. There was passion. Maybe there was love. And when she realized the deep tickle at her belly, Lorelai let her guard down, wrapped her arms around him and kissed him back.

So, now you know the truth about Luke, Lorelai and the Kiss.
And I am going to finally ask you again. Do you think they are just friends? No? I agree with you. They are really crazy people but it is always lovely to take a look at them.
So my story is gonna end up right here, but I hope you liked it.
Now I have to go and tell other people about the kiss-story. Sorry. But if you liked my story I will come back to tell you more about our JUST FRIENDS couple.
So have a nice day. Bye and see you.

written by little_earthquake

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Kristina
22.08.2005, 22:59
Forum: Season 5 & 6
- Antworten (191)

08/22 - Rory is still living in the pool house. Even if Emily is in Helsinki with Richard, it doesn't prevent her from controlling Rory's life. Emily instructs her maid-of-the-episode Françoise to help Rory store her summer clothing. Emily wants Rory to start dressing per the season and not go with the flow. Rory organized a DAR party in a museum where there are various portraits of George Washington on display. Later, a few DAR women are at the Gilmores' with Rory. Logan is not in his usual mood, which worries Rory. Source: SpoilerFix.com

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Anniauskiel
22.08.2005, 21:11
- Antworten (3)

Smile Hier ist ne neue Gilmore Girls Geschichte Aber bitte seit nicht zu Gemein beim Berwerten ok ich weiß das das nicht so gut ist

Also Freu mich auf Eure Antworten
Hab euch lieb Eure AnniSmile

Also vor her lorelei hat ihr baby bekommen und als sie aus dem Krankenhaus raus kamen stand Chris vor der Tür und dann hat Chris gesagt das er lorelei noch liebt und dann sind Luke und lorelei zum Parkplatz OK so geht es dann weiter

[b][/b]

[b][/b]

[b][/b]

[b][/b]

[b][/b]

[b]Zwischen lorelei Teil 1 [/b]

[b]Als sie im Auto waren fragte Luke [/b]

[b]Luke : Liebst du ihn auch noch ?????[/b]

Lorelei :Nein was denkst du denn

Luke: ich will nicht das er unser Kind anfasst

Lorelei: Luke er ist ihr Onkel

Luke Ader er liebt dich lorelei

Lorelei und ich liebe nur dich

Luke : ja ich weiß nur

Lorelei: weiß Rory das ich

Luke ja sie weiß es und wartet zuhause auf uns

Lorelei : du bist ein Engel

Luke : danke ich weiß schatz

Als sie nach ungefähr 10 min nach hause kamen warten Rory und Jess schon Ungeduldigt auf sie

Rory : Mam wo bleibt ihr so lange so lange habe mir sorgen gemacht

Lorelei brauchst du nicht

Rory: wo wart ihr

Luke :dein Dad hat uns aufgehalten

Rory: was wie war er Da

Luke :. ja leider

Rory: wie leider was hat der denn gemacht ????

Lorelei: er hat gesagt das er mich noch liebt

Rory: WAS spinnt der

Jess: Rory schatz reg dich nicht auf

Rory: ich soll mich nicht auf regen wenn mein Dad versucht meine Mam und Luke Ausseinander zu bringen da soll ich mich nicht aufregen

Jess: ja das sollst du

Luke: Hab keine angst Rory er Würd es nicht schaffen oder süße

Lorelei: Nein mein liebster das schafft er NIX

Rory: da bin ich aber erleichtert

Auf einmal taut Chris im garten auf

Jess: ooooooooooooooooo hhhhhhhhhhhh

Rory: oh ne was will der denn hier ??????

Lorelei :Luke lass mich mit ihm reden Ok ????

Luke : ok ader wenn er dir zu nah kommt dann

Lorelei dann ruf ich dich ok

[size=4]Ok das was wars erst mal ich schreib jetzt weiter hoffe es hat euch gefallen [/size]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Jersey
22.08.2005, 20:42
- Antworten (231)

also meine süßen... :biggrin:
dies ist meine erste FF...
ich hoffe einfach, dass sie euch gefällt und freue mich auf konstruktive kritik und feedback.

[Bild: header9qo.gif]

Beginn: schließt direkt an die 5te Staffel an, also meine eigene 6te Staffel :biggrin: (mit Fortsetzung??)
FanFicTyp: hauptsächlich Literati (auch wenn es nicht wirklich so aussieht *lach*), auch JJ
Disclaimer: Charaktere gehören Amy Sherman-Palladino!!
Ratings: PG-13/R-16

jemand ganz besonderem möchte ich noch danken... meinem mäuschen... DependentOfGG. :thanx:

um es übersichtlicher zu gestalten verlinke ich die teile hier auf der ersten seite bzw. aktuallisiere das alle 2-3 teile... dann müssen neue leser sich nicht durch die seiten kämpfen, gell?? Wink

Jersey proudly presents...

Part 1
Doubts

Rory saß auf ihrem Bett. Nein, nicht auf ihrem Bett. Aber auf "einem" Bett. Sie guckte sich
im Poolhaus um. Alles kam ihr so fremd vor. So falsch... und doch wusste sie,
dass sie keine andere Wahl hatte. Sie würde nächstes Jahr nicht mehr nach Yale gehen.
Sie konnte einfach nicht zurück gehen... Was sollte sie auch dort. Ohne Perspektive.

Plötzlich wurde Rory duch ein Klopfen an der Tür aus ihren Gedanken gerissen.
"Rory? Ich bins... Emily. Kann ich reinkommen?", hörte sie die zögerliche Stimme ihrer Großmutter.
Rory wusste, dass sie im Moment mit niemandem reden wollte.
Und doch wollte sie nicht unhöflich sein. Schließlich hatten ihre Großeltern sie bedingungslos aufgenommen.
"Natürlich Grandma. Komm doch rein."
"Rory. Wir machen uns wirklich Sorgen um dich. Wie geht es dir?"
Sie konnte ihrer Großmutter einfach nicht in die Augen sehen. Sie fühlte sich,
als wenn sie alle Träume zerstört hatte.
"Mir geht es gut."

Sie wusste genau, dass sie gelogen hatte. Ihr ging es ganz und gar nicht gut.
Und es war doch nicht nur ihr Traum. Ihre Großeltern waren immer so stolz auf sie.
Und nun hatte sie ihnen vor ein paar Stunden eröffnet, dass sie Yale verlassen würde.
Sie mussten doch denken, dass sie versagt hatte.
Auch Emily hatte das Zittern in der Stimme ihrer Enkelin bemerkt, wollte aber nicht weiter darauf eingehen.
´Vielleicht ist es wirklich besser, wenn sie erst einmal ganz in Ruhe über ihr Leben nachdenken kann. Schließlich habe ich Lorelai schon verloren... das will ich mit Rory nicht auch erleben.´

"Ich wollte dir nur sagen, dass etwas zu Essen in der Küche steht. Wenn du hunger hast,
musst du nur Sarah Bescheid sagen und sie macht es dir warm und bringt es dir hier ins Poolhaus."
"Schon wieder ein neues Hausmädchen.", antwortete Rory mit einem leichten Lächeln.
Doch dieses kleine, zögerliche Lächeln machte alles nur noch schwerer. Wieder musste Rory
an den Streit mit ihrer Mutter denken...
"Danke Grandma. Aber ich denke, dass ich gleich ins Bett gehe."
"Okay."
Mit dieser kurzen Antwort verließ Emily das Poolhaus und ließ die grübelnde Rory zurück.

´Ich habe alle Menschen enttäuscht, die ich liebe. Ich bin immer so verantwortungsvoll gewesen. Doch ich kann nicht mehr in Yale bleiben. Alle haben ein Ziel.
Jeder weiß, was er machen will... nur ich nicht.
Was mache ich hier? Was passiert mit meinem Leben? Ich hatte immer alles im Griff. Und nun?
Ich weiß nicht mehr wer ich bin.´
Die alte Rory Gilmore war endgültig gegangen. Eine Rory Gilmore, die immer genau wusste,
was sie wollte. Und die immer erreichte, was sie sich vorgenommen hatte.
In ihrem Kopf kreisten unheimlich viele Gedanken. Und doch war es eine Leere.
Eine unerträgliche Leere, die sie spürte.

Den Streit mit Lorelai konnte sie einfach nicht vergessen.
"Wenn du Yale jetzt verlässt, wirst du nie mehr zurückkehren."
Das waren die Worte von Lorelai. Doch auch Rory musste sich später eingestehen,
dass sie nicht wirklich wusste, wann sie wirklich wieder zurückkehren würde.
Sie wusste doch nicht einmal mehr, was sie mit ihrem Leben wirklich anfangen sollte.
Wollte sie etwas anderes studieren? Ihren Traum aufgeben? War es überhaupt noch ihr Traum?
Lorelai hatte ihr in dem Gespräch gesagt, dass sie schon mit 3 Jahren wusste, was sie mit ihrem Leben machen wollte. Journalistin werden.
Aber Rory fragte sich selber, ob sie es wirklich schon immer so genau wusste.
Sie hatte nie wirklich darüber nachgedacht. Hatte sie sich diesen Traum aufgebaut?
Oder hatte sie das nur gewollt, weil andere Leute ihr das gesagt hatten?
Sie erkannte sich selbst nicht wieder.

´Nein, Mum hat mir nie vorgeschrieben was ich machen soll. Mum war diejenige, die mir beigebracht hatte ein selbstständiger Mensch zu werden. Eine unabhängige Frau.
Und sie hat es geschafft. Und das, obwohl sie am Anfang niemanden hatte.
Keiner hat sie unterstützt.
Nicht einmal ihre Eltern.
Und ich? Ich habe Mum nun auch verloren. Ich dachte immer, dass ich alles schaffen würde. Doch seitdem ich das Gespräch mit Logan´s Dad hatte...´

Rory versuchte zu kämpfen, doch sie konnte einfach nicht mehr.
Sie konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Tränen liefen ihr übers Gesicht.
´Ich habe alles zerstört. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Alles bricht in sich zusammen.´
Rory musste immer wieder an die Worte von Mitchum Huntzberger denken:
"Ich habe es im Gefühl, was die Stärken und Schwächen eines Menschen sind.
Und ich muss dir ehrlich sagen:
Du wirst es nicht schaffen."
Nur ein Satz. "Du wirst es nicht schaffen." Nur fünf kleine Worte, die Rory´s Welt völlig aus den Fugen geraten ließen.

She sits in her corner
Singing herself to sleep
Wrapped in all of the promises
That no one seems to keep
She no longer cries to herself
No tears left to wash away
Just diaries of empty pages
Feelings gone a stray
But she will sing

Til everything burns
While everyone screams
Burning their lies
Burning my dreams
All of this hate
And all of this pain
I'll burn it all down
As my anger reigns
Til everything burns

Ooh, oh

Walking through life unnoticed
Knowing that no one cares
Too consumed in their masquerade
No one sees her there
And still she sings

Til everything burns
While everyone screams
Burning their lies
Burning my dreams
All of this hate
And all of this pain
I'll burn it all down
As my anger reigns
...
[SIZE=2]
Songtext
Ben Moody feat. Anastacia- Everything burns

Cut--> Luke´s Diner
Und genauso geschockt wie Rory es bei diesem einen Satz war, schaute Luke Lorelai an...
"Luke... willst du mich heiraten?"
Er schaute sie verwirrt an.
"Was?"[/SIZE]

Part 2 "I´m alone"
Part 3 "Taylor... please"
Part 4 "A long jorney"
Part 5 "Memories"
Part 6 "Leave me alone"
Part 7 "The agreement"
Part 8 "The call"
Part 9 "Don´t worry"
Part 10 "How are you"
Part 11 "Luke, you idiot"
Part 12 "A big surprise"
Part 13 "Just... talk"
Part 14 "It´s your dream"
Part 15 "Emotions"
Part 16 "Just friends"
Part 17 "Goodbye"
Part 18 "The big fight"
Part 19 "Say something"
Part 20 "I´m here, I´m always here"
Part 21 "To Rory Gilmore"

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: werderschwester
22.08.2005, 20:01
Forum: Board Support
- Antworten (1)

Hey leute.

da ich keine leuchte in solchen sachen bin fände ich es nett wenn ihr mir sagen könntet wie man Bilder in z.B. eine FF reinkriegt.
Ich hab nähmlich eine neue(Me and my Gang ^^) und möchte Bilder zu den charas reinsetzten.
ich hab nur keinen schimmer wie das geht. ich habs schon so gemacht wie beim text auch aber der zeigt dann nichts an.
bitte, bitte helft mir.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: ordinary
22.08.2005, 19:23
Forum: Abgeschlossene FanFictions
- Antworten (47)

Ok, hier mal wieder eine Kurzgeschichte von mir. Die Idee hatte ich schon vor ein paar Wochen , bin abver erst jetzt dazugekommen sie umzusetzen.

Es ist wie immer ne GG FF und spielt irgenwann nach S3 vllt auch schon nach S4, ein genauer Zeitpunkt ist nicht so wichtig.
Wer sich über den Titel wundert - Die Story spielt zu gut 80 vllt auch 90% in einem Chatroom. Ich weiß das klingt Merkwürdig, trotzdem wollte ich es einfach mal probieren.

Insgesamt dürften es 2 - 3 Teile werden, nicht mehr. Der 2. Teil kommt wahrscheinlich morgen oder so.
Die Dialoge im Char sind zweifarbig, ich denke das erleichtert das lesen

Los geht's

Award
[Bild: zweitplaziertekgordinary.jpg]

Hem+Fanatic & *Rand*-*Girl*

Hem+Fanatic: Hey Fontainhead
*Rand*-*Girl*: Fontainhead?
Hem+Fanatic: Ayn Rand
*Rand*-*Girl*: Oh. Du kennst dich aus?
Hem+Fanatic: Sozusagen.
*Rand*-*Girl*: Und gesprächig bist du auch Wink
Hem+Fanatic: Also du magst Ayn Rand?

*Rand*-*Girl*: Sie ist eine meiner Lieblingsautoren. Liest du?
Hem+Fanatic: Gelegentlich.
*Rand*-*Girl*: Nach deinem Namen zu urteilen bevorzugst du Hemingway.
Hem+Fanatic: Gut geraten. Was liest du zur Zeit?
*Rand*-*Girl*: Howl von Allen Ginsberg.
Hem+Fanatic: Gutes Buch.
*Rand*-*Girl*: Wie wär’s wenn du deinen Wortschatz mal etwas erweiterst?
*Rand*-*Girl*: Howl ist ein sehr gutes Buch. Die Gedichte treffen den Nerv der Zeit.
Hem+Fanatic: Witzig! Hört sich so an als liest du es nicht zum ersten Mal?!
*Rand*-*Girl*: Stimmt, ich weiß gar nicht wie oft ich es schon gelesen habe. Kennst du Howl?
Hem+Fanatic: Könnte man so sagen.
*Rand*-*Girl*: Wortschatz! *rolleyes*
Hem+Fanatic: Zu deiner Zufriedenheit - Ja ich kenne es. Ja ich habe es gelesen und ich mag es. So wie ich die Bücher von Jack Karouac und Tom Wolfe mag. Hemingway nicht zugvergessen, aber das hast du selbst ja schon festgestellt.
*Rand*-*Girl*: Wow! Es geht doch. Aber eins interessiert mich. Wie kommt man dazu Hemingway zulesen?
Hem+Fanatic: Ich frage mich wie man Bücher von Ayn Rand mögen, geschweige denn verstehen, kann?!
*Rand*-*Girl*: Im gegensatz zu Hemimgway! Bei seinen Büchern wundert man sich nicht das er Alkoholiker war. Die Geschichten treiben einen Praktisch in die Sucht!
Hem+Fanatic: Und Ayn Rand nicht? Nach einem ihrer Vierzig - Seiten Monologe ist alles was mich rettet etwas Hochprozentiges!
*Rand*-*Girl*: Gib’s zu du hast dir nie wirklich eine Chance gegeben!
Hem+Fanatic: Täusch dich da mal nicht. Ich hatte jemandem versprochen es noch mal zu versuchen und hab mich daran gehalten. Wie steht es mit dir und Ernest?
*Rand*-*Girl*: *lol* In etwa genauso. Wozu einen versprechen so bringen.
Hem+Fanatic: Aber Hallo!
*Rand*-*Girl*: Wortschatz!
Hem+Fanatic: Krieg ich das jetzt immer zuhören?
*Rand*-*Girl*: Möglich!
Hem+Fanatic: Wortschatz!
*Rand*-*Girl*: Hey! Niemand hat was von Rollentausch gesagt!
Hem+Fanatic: Ich hab nicht damit angefangen!
*Rand*-*Girl*: Und jetzt spielen wir Kindergarten oder wie stellst du dir das vor?
Hem+Fanatic: Von jemandem der Rand liest, erwarte ich nichts anderes!
*Rand*-*Girl*: Hey, sei vorsichtig was du sagst! Du Hem+Freak!
Hem+Fanatic: War nett mit dir zu reden, aber ich muss weg!
*Rand*-*Girl*: Du kannst dich doch nicht einfach so verdrücken!
Hem+Fanatic: Vermisst du mich etwa schon?
*Rand*-*Girl*: Freut mich sie kennen zulernen Mr. Egozentrik.
Hem+Fanatic: Der Name gefällt mir! Also, bis irgendwann. Ich muss arbeiten.

Jess schaltete den Laptop aus und schob ihn zurück in die Tragetasche. Wie sich herausstellte, da im gleichen Moment die Tür des Pausenraums mit Schwung geöffnet wurde “Denkst du nicht es wird langsam Zeit? Andere wollen auch ‘ne Pause!” “Bin ja schon unterwegs, Chef!” “Lös Henry ab, er ist als nächsten dran. Sag ihm, er soll bloß nicht überziehen.” Jess nickte, bevor er an seinem Boss vorbei den Pausenraum verließ.
Der Buchladen war bis zum bersten gefüllt. Kein Wunder das Leo so gestresst war. Jess bahnte sich vorsichtig seinen Weg durch die Menschenmenge zur Kasse “Hey Henry! Du bist dran!” Jess schob ihn von der Kasse weg und fing an die Preise einzuscannen.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Jess4 ever
22.08.2005, 13:31
Forum: Archiv
- Antworten (992)

wie man sieht geht es hier um
Chilton-die schüler
es sind noch alle ne menge Rollen frei
ihr könnt euch irgend welche namen und charaktere
ausdenken. Wichtig es sollten keine Charas sein wie Rory Jess oder andere die es in Stars Hollow oder auf der Chilton gibt. Aber natürlich gibt es ein Lukes weil was wäre es ohne Luke?

Spieler:
Kimberly (jess4 ever)
Robin (MaraMariano)
Kevin (Lana007)
Steff (Kiwi-Power)
Tina (GilmoreGirl1994)
Avril (GoodCharlotte)
Sarah (*nike*)
Joe (jess4 ever)
Phillip (nani****)
Scott (Betti)
Holly (Resi)
Rebecca (Cady)
Nathan (Eliza)

Steckbriefe:

Kimberly:
Name: Kimberly
Spitzname: Kim
Hobbys: lernen, shoppen, kaffee trinken, musik hören und
freunde treffen.

Robin:
Name: Robin Smith
Hobbys: lesen, Motorrad, alles was Spaß macht

Name:Kevin
Hobbies:Football spielen,E-Gittare spielen

Name: Steffanie
Spitzname: Steff
HobbysConfusedhoppen,lesen, freunde treffen und kaffee

Tina
name: tina
spitzname: teeny
hobbys: singen, tanzen (singen und tanzen bei shows, hat schon preise gewonnen), freunde treffen und natürlich Shoppen!

Avril
Name:Avril Roberts
Spitzname:Av/Rob
Hobbys:Gitarre spielen/alles lesen was ihr vor die Nase kommt,vorallem Bücher über Afrika und Neuseeland/ihre Heimatstadt London/Musik/außerdem isst sie gern Fish&Chips und Mexikanisch...

Sarah
Name:Sarah
Wohort:Im kühlschrank(scherz in stars hollow im haus meiner mum)
Hobbys:Gitarre spielen, freunde

Joe
Name:Joe
Hobbys: Schlagzeug spielen, SPort, Musik hören, auto fahren, seine freunde

Phillip
Name: Phillip
Hobbies: mit Freunden weg gehen, Sport, Computer

Name: Scott
Hobbies: Weggehen mit Freunden, Playstationspiele, Gitarre spielen

name:holly
spitzname:holly
hobbys:reiten,musik hören,tanzen,shoppen,lesen,internet surfen

Name: Rebecca Jorge
Spitzname: Becks, Becky
Hobbys: shoppen, kaffee, musik, feiern und schlagzeug spielen

Name: Nathan Hayball
Spitzname: Nate
Hobbys: lesen, Musik hören, Bass spielen

und hier die bilder

Kimberly:
[Bild: kl1wdr-P!nk.jpg]

Robin:
[Bild: mckenzie-benjamin2.jpg]
Kevin:
[Bild: chad-michael-murray.jpg]

Steff:
[Bild: 47-27247-sm.jpg]

Tina:
http://images.google.at/url?q=http:...indsaylohan.jpg

Avril:

[Bild: Michelle_Trachtenberg.jpg]

Sarah:
[Bild: lg1.jpg]

Joe:
[Bild: adam.jpg]

Phillip:
[Bild: 09f.jpg]

Scott:
[Bild: normal_rotspress37.jpg]

Rebecca:
[Bild: 63wa.jpg]

Holly:
http://www.celebscentral.net/images...habarton/54.jpg

Nathan:
[Bild: nate.gif]

Befreundet:
Kim: Kevin, Steff,beste freundin Sarah, großer Bruder Joe, Phill
Robin:Kim, Sarah, Tina
Kevin:Kim, Joe
Steff:Kim
Tina:Robin , Joe
Avril:Scott
Sarah:beste freundin Kim, Robin, Phill
Joe:kleine schwester Kim, Tina
Phillip:Kim, Sarah
Scott:Avril
Rebecca:-
Nathan:-

Liebespaare:
Robin-Sarah
Flirtfactor 100%:
Kim-Kevin

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: werderschwester
22.08.2005, 00:12
- Antworten (48)

Ich hab einfach mal angefangen eine Geschichte zu schreiben. Der Titel Lässt auch zu wünschen übrig.:o
Ich hab schon 10 Teile und bin Gestern angefangen.
Meine letzte FF war nicht so toll... Ich fand sie selber blöd.Rolleyes
Meine FF ist aus allem so ein Mischmasch. Es hat von allem etwas.
Der erste Teil ist noch nicht so viel versprechend aber ich wollte mal sehen wie es bei euch annkommt.Unsure
Also schreibt mir FB so dass ich weiß ob ich weitermachen soll oder nicht.
Kritik ist erwünscht.
HEL eure Werdi:dance:

TEIL 1
"Hi Cassy."
"Hey."
"Hast du Lizzy gesehen? Sie ist gestern nicht nach Hause gekommen."
"Nein, machst du dir Sorgen?"
"Naja... bei ihr weiß man nie was sie jetzt schon wieder ausheckt."
"So schlimm ist sie auch nicht."
"Dann hast du wohl noch nie mit ihr zusammen gewohnt?!"
"Ich denke, das hättest du gemerkt."
"Im Moment merke ich nicht das sie bei uns wohnt. Andauernd ist sie auf Partys und tut nichts, außer sich mit Lynn zu treffen und mit ihr ein drauf zu machen."
"Ja, sie wird immer mehr wie sie. Aber du kannst ihr das nicht verbieten. Wissen eure Eltern davon?"
"Davon das sie auf Partys von Klassenkameraden sind ja. Sie finden es auch noch gut, dass sie so viele ‚Kontakte' knüpft. Wenn sie wüssten in wie fern sie das macht, würden sie bestimmt nicht so begeistert sein."
"Du willst sie doch nicht verraten oder?"
"Manchmal, denk ich daran, aber ich kann das nicht machen. Sie ist meine Schwester."
Die Schulglocke unterbrach Ally's und mein Gespräch und wir gingen in den Klassenraum.
Ich finde es total nett von Ally, dass sie sich solche Gedanken um ihre Schwester macht. Tja, so ist Ally.
Macht sich über alles Gedanken, hat alles unter Kontrolle, geht keine Risiken ein und sorgt sich sehr um ihr Erscheinungsbild.
Sie ist mit Lizzy und Lynn eine meiner besten Freunde.
Lizzy ist auf eine Art Ally sehr ähnlich.
Sie ist ehrgeizig, intelligent, talentiert, zuverlässig und im Gegensatz zu Ally sehr temperamentvoll.
Lynn ist ein totales Partygirl.
Sie will immer Spaß haben und ist superhübsch.
Ach ja und ich bin Cassy.
Wir gehen alle auf die Princeton High School in New York, Manhattan.
Ich bin ein unauffälliger Mensch.
Ich bin ehrgeizig, stolz, selbstbewusst, wissbegierig, und hab Probleme damit meine Gefühle auszudrücken.
Ich lebe mit meiner Mom Lorelai und mit meinem Dad Luke wie alle anderen in Manhattan.
Mein Dad gehört ein Teil von Starbucks und meine Mom hat eine Kette von erfolgreichen Hotels.
Sie ist ziemlich verrückt und außergewöhnlich, aber auch super lieb und witzig. Außerdem hab ich von ihr meine überaus schlimme Kaffeesucht.
Ganz zum Leid meines Dad's.
Er hasst Kaffee.
Er hasst überhaupt alles ungesunde.
Manchmal frag ich mich ob wir verwandt sind.
Trotzdem bin ich wie er bodenständig, kritisch, unsicher und manchmal ein wenig mürrisch.
Meinen Sarkasmus, hat Dad gesagt, hab ich eindeutig von Mom.
Da hat er absolut Recht.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Lauren132
21.08.2005, 18:41
- Antworten (230)

Chapter 1.1
Lust auf Tennis?

Zusammen stürzte Lorelai mit ihrer Tochter und deren Freundin in das Diner, mitten in dem kleinen Dörfchen, in dem sie lebten. Ohne einen großen Umweg einzuschlagen, ging Lorelai zielstrebig auf den Tresen zu und schrie lauthals nach Luke.

"Luke, Kaffee!! Schnell!"

Luke kam aus der Küche, als er die Stimme seiner besten Freundin hörte. Er wollte nur noch schnell zwei Teller seinen Kunden bringen, bevor er sich den Mädchen zuwand, doch als er gerade erst drei Schritte aus dem Türrahmen hervorgetreten war, ließ er bald die mit Essen beladenen Teller fallen.

"Was... Ist schon Halloween und ich habe es nicht bemerkt?", stotterte er. Er konnte seinen Augen nicht trauen, was er dort in seinem Restaurant erblickte. Zuerst fiel sein Blick, wie so oft schon auf Lorelai. Sie trug weiße Sportschuhe, einen kurzen, weißen Faltenrock, sicherlich neu aus dem Sportgeschäft und ein enges, um den Hals weit ausgeschnittenes T-shirt, natürlich auch in weiß, aber mit einigen Pinken Akzenten. Es wäre Blasphemie etwas anderes zu ihrem extravaganten Aufzug zu tragen... Sie drehte sich für einen Augenblick um, um sich bei ihrer Tochter und Lane zu erkundigen, was sie gern zu essen hätten und nahm dabei die Tennisschlägertasche von ihrer Schulter. Nun konnte sich Luke ein Lächeln kaum noch verkneifen. Eine große, Pinke 69 , die gleiche die auf ihrer linken Brusttasche abgebildet war, war auf ihren Rücken gedruckt, direkt über die Aufschrift "Sportstyle".
Eilig brachte er die Teller zu den wartenden Gästen und ging sofort wieder hinter seinen Tresen.

Interessiert wandte er sich zu Lorelai. "Also, warum dieser ganze Aufzug?"

Sie schaute ihn nur ungläubig an. "Warum denn nicht. Ich war lange nicht mehr Tennis spielen... Bekomme ich jetzt einen Kaffee?"

"Wir wollen aber auch einen!" mischte sich Rory mit in das Gespräch ein. Nun schaute Luke auch zu Lorelais Tochter. Sein Grinsen wurde breiter, als er nicht nur sie sondern auch Lane in einem Sportdress sah. Wie ihre Mutter war Rory vollkommen weiß gekleidet. Sie trug eine lange Sporthose und ein V-Neck Top mit einem blauen Schmetterling über ihrer linken Brust. Beide Gilmores hatten ihr braunes Haar in zwei Zöpfe geteilt. Nur Lane fiel ein wenig aus dem Rahmen der ganzen Gruppe, mit ihrer weiten, schwarzen Hose und einem viel zu langem, blauen T-shirt, in das sie mindestens drei Mal hineinpassen würde.

"Was wollt ihr genau machen?" fragte Luke nochmal. Er konnte sich einfach nicht die Gilmores beim Tennis vorstellen. Und warum auch gerade heute? Es war erst halb neun und das an einem Samstag! Zu dieser gottesunwürdigen lagen die Mädchen sonst immer noch in ihren Betten und schliefen.

"Ich muss an einem Tennistunier in Chilton teilnehmen. Wenn ich noch eine Sportart, in diesem Fall Tennis, ausübe, macht sich das Besser in meiner Bewerbung für Harvard." erklärte Rory dem Dinerbesitzer ausführlich.

"Du tust auch alles für Harvard! Du würdest sicher auch ohne dieses Tunier angenommen werden."

"Vielleicht, aber bisher weiß ich es halt nicht. Es ist besser sicher zu gehen, als dann ohne Studienplatz zu stehen."

Luke schüttelte seinen Kopf. Das Mädchen war einfach zu ehrgeizig... "Nun gut, was wollt ihr haben?"

"Drei Kaffee und drei Pancakes mit Schokolade für Jetzt. Wenn wir gehen hätten wir gern noch drei Kaffee zum mitnehmen und drei Donuts. Ist das nicht toll? Alles dreimal... es ist so einfach zu merken!!" quietschte Lorelai fröhlich. Sie war wieder einmal auf einem ihrer Kaffeehochs. Luke sagte nichts weiter, begab sich in die Küche, um Ceasar die Bestellung zu geben und machte der Gruppe Kaffee. Als sie zufrieden ihren Kaffee tranken schaute er Rory wieder an.

"Hast du denn schon einmal gespielt?"

"Nein." antwortete diese ehrlich. "Aber Mum konnte es Mal."

Ungläubig schaute er zu der Erwachsenen. "Du willst mir doch nicht sagen, dass du deiner Tochter das Tennisspielen beibringen willst? Gerade du?"

"Was soll das denn heißen? Ich habe mit acht Jahren spielen gelernt und bisher habe ich es auch sicher noch nicht vergessen!"

"Genau. Sie hat gesagt, dass ihre Mutter sie gezwungen hat. Aber nach einer Weile machte ihr das Spielen sogar ein wenig Spaß!" schaltete sich Lane ein.

"Wow, dir hat es sogar ein wenig Spaß gemacht..." Jeder konnte sagen, dass Luke sich über seine beste Freundin lustig machte. Genauso schaute diese ihn auch an.

"Will das etwa heißen, dass Mister Neunmalklug es besser kann? Du kannst ja mitkommen!" Sie grinste ihn teuflisch an.

"Das werde ich auch lieber machen. Keiner von euch dreien kann auch nur den Aufschlag bewältigen, habe ich recht? Ihr würdet euch selbst in die Irre führen, wenn keiner auch nur eine Spielregel weiß. Und nebenbei braucht Rory das Tunier für ihre Bewerbung. Wir wollen ja nicht, dass sie bei so einer Sportveranstaltung mitmacht und sich blamiert."

Rory begann zu grinsen. "Danke Luke. Das ist so nett von dir!"

"Dann kusch und zieh dich um. Du kannst nicht so auf den Platz gehen!" Lorelai bewegte ihre Hände, als ob sie ein Tier verscheuchen wollte. Dann flüsterte sie leise zu den Mädchen "Ist das nicht unser Glückstag? Wir werden Luke Danes, unseren Dinermann heute in etwas anderem als in Flanellhemden sehen!".

Luke konnte ihr Zischen nicht außer Acht lassen. "Die Frau in dem unglaublichen Aufzug beklagt sich über meine Kleidung?" Er lehnte sich zu ihr hinüber, grinste und flüsterte leise in ihr Ohr "Weiß deine Tochter, was die Zahl auf deinem Shirt überhaupt bedeutet?"

Lorelais Augen weiteten sich mit einem Mal und sie blickte ihn mit offenem Mund an. "Luke Danes, das war mehr als nur ein dirty!" flüsterte sie. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, flüchtete er hoch in seine Wohnung und zog sich um. Er war lange nicht mehr auf einem Tennisplatz gewesen, doch das letzte Mal konnte er noch recht gut spielen. Zumindest wusste er noch wie...

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: L.C.
21.08.2005, 11:25
- Antworten (3)

[size=3]Love will find her way
[/size]Tristan and Rory
Autor: L.C.

Disclaimer: Wenn wirklich jemand glaubt, mir würde Gilmore Girls gehören, dann hat er wohl irgendetwas verpasst!

Info’s: Ich hab eigentlich nur noch zu sagen, das die Story in der Trennungszeit (1.Staffel) zwischen Rory und Dean beginnt. Und natürlich ist es eine ... was wäre wenn ... – Story!

Und jetzt habe ich noch eine ganz große bitte an euch: SCHREIBT MEHR TRORYS! Ich bin nämlich ein Riesen Fan von Tristan!

DIE STORY

Kapitel 1 – Ein gewöhnlicher Tag

Es war ein gewöhnlicher Freitagmorgen in meinem Leben, der euch vielleicht nicht sonderlich interessieren wird und vielleicht ist auch mein Leben nicht unbedingt von Bedeutung für euch. Ich meine man schreibt über bekannte Frauen wie Anna Karenina oder Madame Bovary und darüber wie außergewöhnlich sie sind. Bei diesem Gedanken frage ich mich ob man auch jemals ein Buch über mich, oder vielleicht euch, schreiben wird? Das kommt wahrscheinlich ganz darauf an, wer du bist und was du tust.

Nun, ich bin Lorelai Gilmore. Doch nennen mich die Leute einfach nur Rory um nicht in Verwirrung zu geraten, denn meine Mutter heißt ebenfalls Lorelai.

Ja, meine Mutter! Einige halten sie für schrecklich, andere für genial. Erstaunlich wie oft diese beiden Eigenschaften so nah beieinander liegen, oder? Aber ich schätze ihr solltet euch ein eigenes Bild von den Gilmores machen und deswegen sage ich nur so viel:

Mögt ihr Avocados und haßt ihr Kaffee?

Wenn ja, dann seid ihr das genaue Gegenteil von mir und meiner Mom, aber naja, eigentlich sind alle das genaue Gegenteil von mir und meiner Mutter!
Aber vielleicht wollt ihr ja trotzdem etwas über mich wissen und deswegen nehme ich euch mit auf die Reise: Meine Leben!

An besagtem Freitagmorgen stand ich an meinem Spind und tauschte meine Schulbücher aus. Fluchend versucht ich alle in der Hand zu behalten und sie vorsichtig in den Spind zu legen. In diesem Moment kam Tristan DuGrey auf mich zu. Er ist ein Angeber, will seit meinem ersten Schultag in Chilton mit mir ausgehen und nennt mich andauernd Maria. Kurz gesagt: Er ist ein Idiot. Aber er ist beliebt und daran wird man auch nicht so schnell etwas ändern können. Seine Eltern sind steinreich und er lässt keine Gelegenheit aus, um damit zu prahlen. So ziemlich jedes Mädchen in der Schule steht auf ihn und er kann eigentlich alle haben die er will. Klingt für euch nach einem süßen Typen, auf den sich jedes Mädchen stürzen würde? Tja, überzeugt euch selbst davon!

Er lehnte sich neben meinen Spind und sah hinein.

,,Du solltest dieses Ding dekorieren‘‘, riet er mir.
,,Das habe ich‘‘, meinte ich und betrachtete die Bilder der berühmten Frauen.
,,Ich meine, mit etwas anderem als einem Haufen toter schwarz – weiß – Frauen.‘‘
,,Mit was dann? Vorhängen?‘‘, entgegnete ich sarkastisch.

Das ist übrigens eine weitere Fähigkeit der Gilmores: wir haben immer einen Spruch oder einen Scherz auf Lager. Ich habe das von meiner Mom geerbt. Sie ist die Königen der Sprüche-klopfenden-bewundernswerten-Frauen. Aber ob sie es von ihrer Mutter geerbt hat? Das glaube ich weniger, denn Emilie Gilmore, meine Grandma, hat nicht den Witz einer Jugendlichen. Wenn man es recht bedenkt, hat sie überhaupt keinen Witz.

,,Du weißt was ich meine. Ich habe meinen geschmückt.‘‘
,,Ja, hab‘ ich gesehen", lachte ich in Anbetracht darauf, was Tristan in seinem Spind hängen hatte.

Anscheinend wollte Tristan nicht weiter darauf eingehen und so hielt in jeder Hand einen Papierstreifen hoch.

,,Weißt du, was das ist?‘‘, fragte er grinsend.
,,Sieht wie Eintrittskarten aus.‘‘
,,Für P.J. Harvey.‘‘

Okay, jetzt war ich baff. Tristan steht auf P.J. Harvey? Das konnte nicht sein.

,,Wow, du hast einen guten Geschmack. Das muss ich dir lassen.‘‘
,,Du stehst auch auf P.J. Harvey, stimmt’s?‘‘

Komisch, woher wußte er das nur?

,,Ja. Woher weißt du das?‘‘
,,Ich bin allwissend‘‘, sagte er und setzte sein überhebliches Grinsen auf.
,,Ich bin schwer beeindruckt.‘‘

Ich legte einige weitere Bücher in den Spind und nahm zwei weitere heraus.
In diesem Moment hielt mir Tristan eine der Konzertkarten hin und sagte: ,,Die ist für dich.‘‘
Ich sah ihn an. Auf seinem Gesicht hatte sich ein freundliches Lächeln gebildet. Hatte er mir wirklich gerade ein Konzertkarte angeboten?

,,Oh, ich denke nicht, das wir zusammen zu einem Konzert gehen sollten‘‘, stellte ich fest und sah ihn skeptisch an.
,,Warum nicht?‘‘
,,Weil es wie ein Date aussehen würde.‘‘
,,Nun, es würde wie ein date aussehen, weil es ein date wäre‘‘, erwiderte Tristan lächelnd.
,,Ich kann nicht mit dir ausgehen, Tristan.‘‘
,,Nun, ich erteile dir hiermit die Erlaubnis.‘‘
,,Und nach dieser bescheidenen Bemerkung ...‘‘, sagte ich, warf die Spindtür zu und rauschte davon.
,,Hey‘‘, rief er mir hinterher und ich blieb noch einmal kurz stehen um zu hören was er zu sagen hatte, ,,überleg‘s dir. Das Konzert ist Montagabend.‘‘

Ich schüttelte noch einmal kurz den Kopf, bevor ich um die nächste ecke bog. Tristan konnte es einfach nicht lassen. Er musste immer haben, was er will!

Und, was haltet ihr jetzt von ihm?

Etwas später hatte mich Madeline gefragt, ob ich ihr meine Bionotizen mitbringen kann. Mache ich natürlich, aber die Tatsache das sie eine Freundin von Paris ist macht die Sache nicht gerade leichter. Sie haßt mich seit meinem ersten Tag in Chilton und betrachtet mich andauernd als Konkurentin. Als glaubt mir, sie wird wahrscheinlich nicht eure beste Freundin werden.

Als ich an diesem Nachmittag nach Hause kam, erzählte ich meiner Mom, von Tristans Versuch mir ein date abzuringen.

,,Warum willst du nicht mit ihm ausgehen?‘‘, fragte sie.
,,Ist das eine ernsthafte Frage?‘‘, entgegnete ich verwirrt. Warum ich nicht mit ihm ausgehen wollte? Meine Mom warf mir einen fragenden Blick zu, während sie in einer Zeitung blätterte.

,,Mom, Dean hat mir gesagt das er mich liebt! Da kann ich nicht mit dem nächst besten ausgehen und schon gar nicht mit Tristan. So was macht man nicht.‘‘

,,Ja, aber es gibt einen kleinen Unterschied zwischen dir und ‘man‘. Dean hat dir zwar gesagt das er dich liebt, aber du nicht das du ihn liebst.‘‘

Ich sah zu Boden, denn meine Mom hatte recht. Ich konnte mich in diesem Moment genau an den Abend erinnern. Es war unser drei - monatiges Jubiläum. Wir waren in einem tollen Restaurant und anschließend auf einem Schrottplatz. Es klingt für euch vielleicht etwas merkwürdig, das wir auf einem Schrottplatz waren, aber was würdet ihr davon halten, wenn euer Freund euch sagen würde, das er für euch ein Auto baut. Genau das hat Dean mir gesagt. Wir haben uns in das, noch nicht zusammengebaute, Auto gesetzt und dann hat er gesagt das er mich liebt. Und ich ... saß nur da! Wie konnte ich nur? Er sagt mir so etwas und ich sitze da. Naja, dann hat er mit mir Schluss gemacht und alles nur, weil ich zu Feige war.

,,Hey, was ist los?‘‘, fragte meine Mom, die gemerkt hatte das mit mir etwas nicht stimmte, doch ich hörte ihr gar nicht zu. Ich stand nur auf, nahm meine Jacke und ging aus dem Haus.

Ich wußte nicht wo ich hin wollte, sondern ging einfach, ging einfach immer geradeaus ohne darauf zu achten, wo ich ankommen würde. Plötzlich sah ich auf und merkte das ich vor Dean’s Haus stand. Wie bin ich nur hierher gekommen? Noch eine Weile stand ich einfach nur davor und starrte hinauf zu dem Fenster von Dean’s Zimmer, bis ich eine Stimme hörte. Dean’s Stimme!

,,Clara‘‘, rief er.

Ich sah mich hektisch um, bis ich ein kleines Mädchen bemerkte, das mich von einem Fenster aus beobachtet hatte. Panisch lief ich um die nächste Ecke und auf dem schnellsten Weg nach Hause.

An diesem Abend kamen Mom und ich diskutierend ins Luke’s.

,,P.J. Harvey‘‘, meinte Mom und stieß die Tür auf.
,,Tristan‘‘, entgegnete ich scharf und ging hinter Mom hinterher.
,,P.J. Harvey‘‘
,,Tristan‘‘
,,P.J. Harvey‘‘
,,Tristan‘‘
,,Hey worum geht’s‘‘, fragte Luke der gerade einen der vorderen Tische abwischte.
,,Tristan hat mich zum P.J. Harvey Konzert eingeladen.‘‘
,,Wer ist das?‘‘, fragte Luke, während er hinter die Theke trat.
,,P.J. Harvey? Sie ist ‘ne echt coole Sängerin, die ... ‘‘
,,Ich weiß wer P.J.Harvey ist‘‘, unterbrach mich Luke, ,,wer ist dieser Tristan‘‘
,,Oh, er geht auf meine Schule und will schon seit Ewigkeiten mit mir ausgehen. Seit ich das erste mal nein gesagt habe nennt er mich Maria. Er hat so ein überdimensionales Ego, das man glauben könnte er wäre der König der Welt. In letzter Zeit hat er neue Freunde gefunden und so viel Mist gebaut, dass er etwa Tausend mal suspendiert wurde.‘‘

Luke sah argwöhnisch zu Mom.

,,Du lässt sie doch nicht mit ihm ausgehen.‘‘
,,Will ich gar nicht!‘‘, warf ich ein.
,,P.J.Harvey‘‘, jammerte Mom und setzte sich an einen Tisch. Ich folgte ihr und bestellte einen Burger.
,,Okay, und worüber habt ihr nun gerade gestritten?‘‘, fragte Luke schreiend aus der Küche.
,,Welche Tatsache überwiegt. Die das sie zu P.J.HARVEY gehen kann und ein super Konzert erlebt oder die Tatsache das sie mit Tristan dahingehen muss‘‘, erklärte Mom wobei sie die Worte P.J. Harvey besonders betonte.

Luke kam aus der Küche und brachte mir meinen Burger.

,,Also für mich klingt dieser Tristan nicht gerade nach einem Gentlemen.‘‘
,,Okay, er ist vielleicht nicht der netteste, aber sie muss ja nicht mit ihm reden‘‘, nun wandte Mom sich an mich, ,,du ziehst dich nett an, wechselst zwei Worte mit ihm, fährst zu dem SUPERKONZERT von P.J. Harvey, dem besten Konzert bei dem du je warst, lässt dich wieder nach Hause bringen und das war‘s.‘‘

Mom brachte mich zum nachdenken. Vielleicht war es wirklich nicht so schlimm mit Tristan auszugehen, dachte ich als ich an diesem Abend im Bett lag. Welche Konsequenzen würden wohl daraus entstehen?

Dean würde nie mehr mit mir reden, wenn er es erfahren würde. Aber immerhin kann er nicht warten, bis ich so weit bin ihm zu sagen, das ich ihn liebe und das heißt das er mich wahrscheinlich gar nicht wirklich liebt.

Paris würde mich umbringen. Sie steht schon seit Ewigkeiten auf Tristan. Doch mit den beiden hätte es sowieso nicht geklappt.

Mom ist, glaub‘ ich, egal was daraus wird, hauptsache ich komme zu P.J. Harvey.

Wenn man es so sieht ist doch eigentlich nichts dabei, oder?

In diesem Moment ertönte ein kurzer Piep, meines Weckers, der zu jeder vollen Stunde erklang. Ich sah auf und blickte auf das Ziffernblatt.

0:00 Uhr.

Tja, und so vergeht wieder ein ganz normaler Tag in meinem Leben.

Also, ich hoffe der erste Teil hat euch gefallen und ihr schreibt mir fleißig fb!!!
Also, bis dann

Eure L.C.

Drucke diesen Beitrag