-
Die neue Hymne für den ec...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: ollibraun
04.10.2026, 13:26
» Antworten: 7
» Ansichten: 665 -
Jan Böhmermann
Forum: Allgemeines
13.09.2026, 12:07
» Antworten: 5
» Ansichten: 4.280 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
30.08.2026, 20:49
» Antworten: 341
» Ansichten: 190.674 -
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: medea
17.08.2026, 14:42
» Antworten: 1.401
» Ansichten: 443.548 -
Gilmore Girls Doku zum 25...
16.08.2026, 15:24
» Antworten: 3
» Ansichten: 431 -
In welchen Haus oder Wohn...
Letzter Beitrag: Very2288
15.08.2026, 12:46
» Antworten: 475
» Ansichten: 182.863 -
Gilmore Girls Kleidung
Letzter Beitrag: Very2288
25.07.2026, 20:42
» Antworten: 252
» Ansichten: 224.153 -
Biff Yeager
Forum: GG Charaktere
22.07.2026, 07:46
» Antworten: 0
» Ansichten: 269 -
Was ich über den Schluss ...
Forum: Season 7 & 8
27.04.2026, 19:35
» Antworten: 30
» Ansichten: 25.097 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
14.12.2025, 13:15
» Antworten: 25
» Ansichten: 375.039
- Foren-Beiträge:871.102
- Foren-Themen:4.096
- Mitglieder:17.120
- Neuestes Mitglied:vinuv8310_ab3x
Salve!
Hier könnt ihr, wie im ersten Thread nach Bildern rund um GG suchen, die ihr mal irgendwo gesehen habt, aber nicht wieder findet, oder aber ihr habt ein Bild, möchtet es aber gerne in groà haben.
Bitte beschreibt das Bild, sodass es den anderen möglich ist, sich unter ihm auch etwas vorzustellen, sonst wird die Suche mühselig.
Aber beachtet:
Hier werden nur Bilderwünsche zu GG beachtet, der Rest gehört nicht in diesen Thread!
Wenn ihr andere Bilder sucht, schaut in diesen Thread: 
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=3899
Der erste Thread ist hier zu finden:
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=1088
Stephan
ein lsz forum lsz steht für liebe sex und zärtlichkeit das forum sollte den usern ermöglichen hilfe bei problemen zu suchen die im namen des forum enthalten sind es sollte durchgehend für alle altersgruppen begehbar sein. probleme mit der sexualität wären dann zwar heickel aber meiner meinung nach ist es hier besser aufgehoben als in einem bravo.de forum.
greetz cos_fi
Hi leute!
da ich viele FFs lese und gelesen habe, hab ich mir gedacht auch mal eine FF zu schreiben. Meine FF spielt ziemlich am Anfang der ersten staffel.
ich hoffe sie ist mir einigermaÃen gelungen!? Ich freue mich über alles was ihr sagt egal ob positiv oder negativ.
Danke Jule13 das du mir einige tipps gegeben hast!
Hier meine FF:
Es war ein schöner sonniger Morgen, als Rory aufwachte. Sie war ziemlich müde von gestern. Sie, Lorelai , Sookie.... wahrscheinlich halb Stars Hollow hatte lange gefeiert. Denn sie Rory Gilmore geht auf die Chilton. Sie konnte es immer noch nicht glauben.
Lorelai kommt total verschlafen aus ihrem Zimmer und geht nach unten um sich einen schönen schwarzen Kaffee zu machen. Ihre einzigartige Tochter wird auf die Chilton gehen, aber es gab ein kleines Finanzielles Problem und sie wusste nicht wie sie es beheben könnte.
Zur selben zeit:
Der Anruf vor wenigen Minuten hatte ihn etwas durcheinander gebracht. Ihm wurde eine Entscheidung mitgeteilt mit dem er sich abgeben musste. Denn ob es ihn freut oder nicht er erwartete besuch!
Er ging nach unten in seinen Diner, denn auch wenn er keine Lust hatte so musste er seine Gäste bedienen.
Im Gilmore Haus
Langsam öffnet Rory ihre Tür, damit sie ihre Mutter nicht aufweckt doch dann beobachtet sie eine Lorelai die auf Zehnspitzen durch die Küche schleicht.
„ Mum was machst du da?“ sagt Rory Erschrocken lässt Lorelai ihre Lieblingstasse fallen, die aber aus irgend einem Grund nicht in tausend Scherben zersprungen ist.
„Ich wollte Kaffee machen, was sollte ich denn sonst in der Küche tun? Ein glück meine Tasse ist nicht zerbrochen.“ sagt Lorelai erleichtert.
„ Naja als ich dich so gesehen hab... das sah lustig aus, du hättest dich mal sehen müssen.“ erwiedert Rory mit einem grinsen auf dem Geschicht.
„ Und was hast du heute noch so vor?“ „ Ich werde wahrscheinlich ins Hotel gehen, mal sehen ob Sookie die Party überlebt hat, aber vorher schaue ich bei Luke vorbei.“
Im Diner
Während Luke einem seiner Gäste Tee einschenkt kommt jemand ins Diner und ruft „Guten morgen mein Schatz!“, geht auf ihn und gibt ihm einen leichten Kuss auf den Mund. Alle haben jetzt ihr Aufmerksamkeit auf Luke gerichtet, der selbst völlig durcheinander nur ein leises „Hi“ rausbringt. Sie geht und setzt sich an den Tresen. Gleich darauf öffnet sich wieder die Tür und das gleiche was sich vor wenigen Minuten abgespielt hat geschieht wie vor wenigen minuten wieder. Nur das Luke diesen Kuss erwidert. Im Diner ist es total still niemand hätte das von luke gedacht.
„Luke steh da nicht so rum, sondern bring mir meinen Kaffee.“ Sagt die Frau am Tresen. Luke der sich noch immer mit der Frau beschäftigt zeigt Lorelai seinen Zeigefinger als Zeichen das er sofort da sein wird.
hoffe ihr mochtet den ersten teil!?
hallöle! ich wollt ja schon lang ne ff schreiben, aber mir ist keine handlung eingefallen, aber gestern abend war sie auf einmal da, meine ff: ich brauch dich doch.
VORSICHT
da ich meine ansichten über gewisse gg-pairings geändert habe und mir die story auch nicht mehr sehr gefallen hat, ging es hier ewig nicht weiter, ich wollte sie zwar beenden, habe jetzt aber bemerkt, dass ich das nie schaffen werde. deswegen habe ich einen teil etwas umgeschrieben und zum ende gemacht. nach diesem ende kommen noch ein paar teile, die ich eben schon geschrieben hatte, aber abgesehen davon, dass sie schlecht sind, sind sie wahrscheinlich für alle, die was gegen offene enden haben, eine qual, weil es DEFINITIV nicht weitergehen wird. also lest blos, bis das nette wort ENDE steht, wenn ihr euch einen gefallen tun wollt
über fb freue ich mich natürlich immer noch, schlieÃlich ist das meine erste ff überhaupt, und die liegt einem ja doch noch am herzen
charaktere (voraussichtlich): Lorelai, Rory, Luke, Jess, Dean, usw....
meine ff fängt ende der 4. staffel an.
teil 1
Rory saà auf der Veranda und heulte. Sie hatte den Kopf in die Arme gestützt, und schluchzte und wimmerte so sehr, dass sie fast keine Luft mehr bekam.
So fand sie Lorelai vor. Sie blieb im Türrahmen stehen und betrachtete Rory, ihre einzige , kluge, alles planende Tochter. Und ausgerechnet sie schlief mit einem verheirateten Mann. Dean. Was fiel diesem Typ überhaupt ein, schlieÃlich war er verheiratet!
Lorelai war bitter enttäuscht von Rory, aber so tat sie ihr schon fast leid, wie sie da saà und weinte. Aber ewig konnte Lore hier auch nicht stehen, sie musste zurück ins Hotel. Also ging sie an Rory vorbei in Richtung Hotel.
"Mum! Muummmm...e...es t..t....t...tu...tut mir leieid, b..b..bitttte..." Sie weinte so herzzereiÃend. Lore kämpfte mit sich. Sollte sie nicht...
Sie drehte sich um und ging zu Rory, die inzwischen von der Treppe auf den Boden gerutscht war, und da wie ein Häufchen Elend lag. Sie setzte sich neben sie und strich ihr sanft über den Kopf, aber ihr Blick war noch hart. "Liebst du ihn?" fragte sie ihre Tochter. "Ja.", sagte Rory entschlossen. Aber liebte sie Dean wirklich? "Nein. Ja. I...i...ich weià es nicht!", sagte sie schon wieder den Tränen nahe. "Aber ich weiÃ, dass es ein Fehler war. Aber..."
"Rory. Rory, sieh mich an." Lorelais Stimme war in diesem Moment härter, als sie es wollte. " Du gehst jetzt ins Bett." Ihre Stimme wurde weicher. "Und morgen... morgen sieht alles schon anders aus. Na wenigstens fast."
Rory sah auf. Ihr tränenüberströmtes Gesicht hellte sich etwas auf.
"Mum? Danke! Gute Nacht."
Lorelai antwortete sehr abwesend:" Ja. Ja, gute Nacht."
Rory ging ins Haus. Lorelai schüttelte den Kopf, um Rory ein bischen aus ihrem KOpf zu vertreiben. So viel war heut passiert... Die offizielle Trennung ihrer Eltern, Jason, Luke, Ro - LUKE!!!
"Oh mein Gott Luke! Ich sollte wohl mal mit ihm reden!" Sie schlug sich mit der Hand gegen den Kopf. Wie konnte sie ihn nur vergessen? Sie rannte los und kam wenige Minuten später keuchend Im Dragonfly Inn an.
Luke saà in der kleinen Eingangshalle in einem Sessel, er war eingenickt.
So, an dieser stelle wollte ich eigentlich noch nicht aufhören, aber ich hab keine Zeit weiter zu schreiben. Tja, hoffentlich gibts viel fb, wenn überhaupt wer das hier liest, ich schreib dann auch schnell, und vor allem um einiges länger weiter!!!
Hier ist ne neue Gilmore Girls Geschichte Aber bitte seit nicht zu Gemein beim Berwerten ok ich weià das das nicht so gut ist
Also Freu mich auf Eure Antworten
Hab euch lieb Eure Anni
Also vor her lorelei hat ihr baby bekommen und als sie aus dem Krankenhaus raus kamen stand Chris vor der Tür und dann hat Chris gesagt das er lorelei noch liebt und dann sind Luke und lorelei zum Parkplatz OK so geht es dann weiter
[b]Zwischen lorelei Teil 1 [/b]
[b]Als sie im Auto waren fragte Luke [/b]
[b]Luke : Liebst du ihn auch noch ?????[/b]
Lorelei :Nein was denkst du denn
Luke: ich will nicht das er unser Kind anfasst
Lorelei: Luke er ist ihr Onkel
Luke Ader er liebt dich lorelei
Lorelei und ich liebe nur dich
Luke : ja ich weià nur
Lorelei: weià Rory das ich
Luke ja sie weià es und wartet zuhause auf uns
Lorelei : du bist ein Engel
Luke : danke ich weià schatz
Als sie nach ungefähr 10 min nach hause kamen warten Rory und Jess schon Ungeduldigt auf sie
Rory : Mam wo bleibt ihr so lange so lange habe mir sorgen gemacht
Lorelei brauchst du nicht
Rory: wo wart ihr
Luke :dein Dad hat uns aufgehalten
Rory: was wie war er Da
Luke :. ja leider
Rory: wie leider was hat der denn gemacht ????
Lorelei: er hat gesagt das er mich noch liebt
Rory: WAS spinnt der
Jess: Rory schatz reg dich nicht auf
Rory: ich soll mich nicht auf regen wenn mein Dad versucht meine Mam und Luke Ausseinander zu bringen da soll ich mich nicht aufregen
Jess: ja das sollst du
Luke: Hab keine angst Rory er Würd es nicht schaffen oder süÃe
Lorelei: Nein mein liebster das schafft er NIX
Rory: da bin ich aber erleichtert
Auf einmal taut Chris im garten auf
Jess: ooooooooooooooooo hhhhhhhhhhhh
Rory: oh ne was will der denn hier ??????
Lorelei :Luke lass mich mit ihm reden Ok ????
Luke : ok ader wenn er dir zu nah kommt dann
Lorelei dann ruf ich dich ok
[size=4]Ok das was wars erst mal ich schreib jetzt weiter hoffe es hat euch gefallen [/size]
okay hier der zweite Streich meiner nicht zu stoppenden Schreiblust. Diesmal in englischer Sprache. Ich hoffe es gefällt euch. Dieser one-shot ist in einem recht gut zu verstehenden englisch verfasst, so dass keine groÃen verständnisprobleme auftreten sollten. hoffe ich jedenfalls ^^
Natürlich ist es eine JJ story und es hat auch ein der englischen Sprache mächtiger Betaleser drüber geschaut 
na dann.. ich hoffe es gefäll euch
ENJOY!!!
Ready? Okay lets begin.
Lorelai and Luke. What shall I say about them? They are really stupid people. Very crazy. And if you get to know them you will agree with me.
So there was this one special day. You know?
One of these warm days in spring. The flowers were reaching in the sunâs direction and every couple in love smiled the whole day.
And Lorelai, a really crazy but at the same time lovely woman, was sitting at Lukeâs and bantered the Diner owner Luke.
He is a very sarcastic man. Always a little grimly but if you really need him he will be there for you.
Both are friends. Best friends. And very close to each other. Although they didnât realize feelings for the person sitting next to them. You could have asked any of the two of them. Theyâd always tell you the same thing over and over again: âThere is nothing.â âWe are just friends.â âNothing more than friends.â
Just friends? Really? Knock knock !!!
Do you believe this? Yes? Then I really have to explain you the whole story, because I know better.
So the story began in the evening at, let me remember, 6 oâclock p.m. And our âjust friendsâ- couple was joking about the spring and the stupid people kissing each other the whole day.
Luke couldnât understand these young couples in love. What the hell was wrong with them that they were acting like crazy because of a kiss. Sure a kiss expresses to the other person how much you like him or her but was that an excuse to entertain the whole town with stupid babbling about âone kiss from the right person and you never want to live without them?â
Lorelai was sitting in front of Luke with a big cup of coffee in one hand and tried to understand Lukeâs point of view about this whole kiss-thinking.
âLuke, I assure you, some things in this life might happen and you canât explain why theyâre happening, you know?.â
âYeah, but is it their obligation to tell everyone around them, that kissing is the only real damn thing in this life?.â
âHey Jack Frost. They are in love.â
âThey are crazy. Periodâ
âYou too, but am I complaining about something?â
âIâm crazy? Consider to take a look at your mirror image.â.
âDid you?â
âLorelai, they are talking about kissing.â
âSo what?â
âEveryone of us has already kissed someone but we were not talking about such crap. It is damn spring. I swear. In spring people become crazy.â
âLuke a kiss can be great. It can make you feel so important.â
âOne Kiss?â
âYeah.â
âHow do you know?â
âI⦠I think it is true.â
âYou think â¦?â
âI hope so. I know it is true. Okay.â
âOkay.â He grinned at her. âLorelai?â
âYeah?â
âI want one.â
âWhat?â
âI want to have a kiss from you.â
âWhat? Why?â
âIâm kidding.â
âOh yeah yeah, right. I know.â
âNo you donât. You have had this face, like you were surprised.â
âNo I hadnât .â
âYes you had.â
âOh no mister. You said you wanted to kiss me.â
âRight, I would like to have one kiss from you.â
âBut you said you were kidding.â
âSo, I was kidding about the kidding.â
âI.. I..â
âLorelai relax. It was just a joke.â
âPretty weird jokes, we have here.â
âReally? You sounded a little bit nervous.â
âI sounded..? Oh no donât come up with this mind-reading thing of yours..â
âWhat?â
âMixing up the words I said.â
âI only tell you what I have heard.â
âI didnât lose anything about being nervous.â
âYou were acting nervous.â
âNo I didnât.â
âYes you did.â
âNo I did not, because there is no reason to be nervous. And completely not, if it concerns to kiss you. Itâs not a big deal. Really.â
âYeah?â He smiled amused.
âOf course not.â
He kissed her. Lorelai pushed back.
âLuke? Whatâs wrong with you?â
âWhat? You said it wasnât a big deal.â
âAnd that gives you permission to kiss me without any warning?â
âWhy not. You are a beautiful woman. We are friends and you sounded nervous when I asked you to kiss me.â
âI.. Iâm far away from being nervous because of you?â
âYou are nervous because of me? I thought youâve been nervous about the kiss?â
âIâm not nervous because of you.â
âYou are. There is still this face.â
'Forget the face.'
âYou realized it, too?â
âRealized what?â
âYour face.â
âLuke! Stop it!â
Luke smirked at her.
âOk Luke. There is no other way to clear this up.â She obviated towards him and gave him a soft kiss.
He kissed her back and just for a moment they forgot the time ticking. Then they stepped back and looked at each other. But before anyone could say a word, Lorelai opened the door and ran across the street. Very fast. Luke smiled at her.
Now you have every right to ask me: âWhy did she run away?' The answer is, I donât know, but I think she felt unsettled about the things that happened inside of her. I think the kiss made her feel good. Very good. She felt important, but she couldnât explain why. And that makes her feel afraid. And so she thought the only choice she had was to run. Running far far away from this kiss. But I assure you. You canât run away from anything.
In Lukeâs mind all this repeated. And he couldnât stop thinking about her. But also he felt bad. I think Luke really felt stupid about kissing her. Luke is a gentleman, but this time he crossed the border.
What made him kissing Lorelai? How on earth could heâve asked? He only wanted to make a joke. To make her embarrassed. To have fun. They always make such stuff. Every day they do crazy things. But that they really kissed, was confusing. It was very.. He couldnât describe it. First is was fun, but when she kissed him, there was more. More than kidding around. More than a crazy joke you do with a friend.
At this point it would be very funny to ask them about the âjust friendsâ - thing, but the story didn´t end up here. No. The crazy evening still went on.
A loud knock was breaking Lukeâs thinking. He opened the door of his apartment. And there was Lorelai. And she was very furious.
âLuke we need to talk.â
âI know.â
âOkay.â
âOkay.â
âLuke itâs.. you..â
âYeah?â
âLuke, you are.. You kissed me. I donât get it. You cant just kiss me. You have to ask first.â
âI asked.â
âBut you..â
âYou kissed me, too, remember.â
âYes to show you that Iâm not afraid of kissing you.â
âAnd now you are angry.â
âYeah.â
âWhy?â
âWhy?â
âYeah? I mean. Was it this bad.â
âBad? No. it was good. But it..â
He smiled at her.
âOh no, donât do that. Donât look at me like this.â
âYou liked it?â
âThis is not the point.â
âNo?â
âOf course not. We are friends. We are not allowed to kiss.â
âYeah you are probably right.â
âProbably? Hello? Been here? Friends!â
âOkay.â
âWhatâs okay?â
âYou are right. I was not allowed to kiss you.â
âYeah. Right.â
âRight.â
She was breathing out. Then she took a look around. He agreed with what she said to him. Thatâs great. She was right and he was not. But why didnât she feel better. Why was this painful spike deep inside her stomach.
I know why but Lorelai.? Oh Lorelai. Sometimes she is so blind.
But this time she took a step in the right direction. This time she felt she had to do something to feel better, because there was a question. This stupid question that was crashing her mind. So she was breathing in andâ¦
âLuke?â
âYeah.â
âKiss me.â
âWhat?â
âKiss me again.â
âYou were yelling at me...â
âI know.â
âExactly one minute ago.â
âI know.â
âOh of course you know.â
âBut I want to kiss you again.â
âWhy? To kick my ass?â
âI have to find something out.â
âTo find..?â
She didnât have the time for senseless conversations. So she grabbed his lips with her mouth and gave him a warm and tender kiss. He kissed back. And his soft lips caught hers. Powerful. Then they stepped back.
âWow.â Luke said.
âOh my god. Do it again.â
âWhat?â
âThe kiss. Do it again. Please.â
She looked at him with her bright blue eyes.
He took his hands down to her hips and accroached her. Then he kissed her. And now she placed her tongue deep in his mouth. His heart was running. Her knees felt like, as if they wanted to break away but that was nothing against this other things, he did to her. There was a feeling she couldnât describe. It was unexpected and warm and... Lorelai pushed him away.
âI⦠I have to go.. I..â
âLorelai stop.â
âLuke there.. there is an early delivery tomorrow. I have to..â
She went to the front door. Very confused about these last 5 minutes. She was a little afraid.
Luke nodded and tried to stop her. He cut her way off and closed the door just in front of her.
âDonât do that. Donât run away.â
âLuke I canât.â
He put his finger on her lips to cut her off, so she couldnât say anything.
He saw some kind of fear in her eyes. And her blue eyes filled with tears. He gave her a warm smile.
âShh. Trust me.â
He grabbed her and kept her warm in his strong arms. Then he kissed her again. At first she wanted to stop but when his tender palm touched her face and his soft lips merged with hers, she gave up trying to get away from him. She only wanted to be with him. There was closeness. There was passion. Maybe there was love. And when she realized the deep tickle at her belly, Lorelai let her guard down, wrapped her arms around him and kissed him back.
So, now you know the truth about Luke, Lorelai and the Kiss.
And I am going to finally ask you again. Do you think they are just friends? No? I agree with you. They are really crazy people but it is always lovely to take a look at them.
So my story is gonna end up right here, but I hope you liked it.
Now I have to go and tell other people about the kiss-story. Sorry. But if you liked my story I will come back to tell you more about our JUST FRIENDS couple.
So have a nice day. Bye and see you.
written by little_earthquake
08/22 - Rory is still living in the pool house. Even if Emily is in Helsinki with Richard, it doesn't prevent her from controlling Rory's life. Emily instructs her maid-of-the-episode Françoise to help Rory store her summer clothing. Emily wants Rory to start dressing per the season and not go with the flow. Rory organized a DAR party in a museum where there are various portraits of George Washington on display. Later, a few DAR women are at the Gilmores' with Rory. Logan is not in his usual mood, which worries Rory. Source: SpoilerFix.com
Hier ist ne neue Gilmore Girls Geschichte Aber bitte seit nicht zu Gemein beim Berwerten ok ich weià das das nicht so gut ist
Also Freu mich auf Eure Antworten
Hab euch lieb Eure Anni
Also vor her lorelei hat ihr baby bekommen und als sie aus dem Krankenhaus raus kamen stand Chris vor der Tür und dann hat Chris gesagt das er lorelei noch liebt und dann sind Luke und lorelei zum Parkplatz OK so geht es dann weiter
[b][/b]
[b][/b]
[b][/b]
[b][/b]
[b][/b]
[b]Zwischen lorelei Teil 1 [/b]
[b]Als sie im Auto waren fragte Luke [/b]
[b]Luke : Liebst du ihn auch noch ?????[/b]
Lorelei :Nein was denkst du denn
Luke: ich will nicht das er unser Kind anfasst
Lorelei: Luke er ist ihr Onkel
Luke Ader er liebt dich lorelei
Lorelei und ich liebe nur dich
Luke : ja ich weià nur
Lorelei: weià Rory das ich
Luke ja sie weià es und wartet zuhause auf uns
Lorelei : du bist ein Engel
Luke : danke ich weià schatz
Als sie nach ungefähr 10 min nach hause kamen warten Rory und Jess schon Ungeduldigt auf sie
Rory : Mam wo bleibt ihr so lange so lange habe mir sorgen gemacht
Lorelei brauchst du nicht
Rory: wo wart ihr
Luke :dein Dad hat uns aufgehalten
Rory: was wie war er Da
Luke :. ja leider
Rory: wie leider was hat der denn gemacht ????
Lorelei: er hat gesagt das er mich noch liebt
Rory: WAS spinnt der
Jess: Rory schatz reg dich nicht auf
Rory: ich soll mich nicht auf regen wenn mein Dad versucht meine Mam und Luke Ausseinander zu bringen da soll ich mich nicht aufregen
Jess: ja das sollst du
Luke: Hab keine angst Rory er Würd es nicht schaffen oder süÃe
Lorelei: Nein mein liebster das schafft er NIX
Rory: da bin ich aber erleichtert
Auf einmal taut Chris im garten auf
Jess: ooooooooooooooooo hhhhhhhhhhhh
Rory: oh ne was will der denn hier ??????
Lorelei :Luke lass mich mit ihm reden Ok ????
Luke : ok ader wenn er dir zu nah kommt dann
Lorelei dann ruf ich dich ok
[size=4]Ok das was wars erst mal ich schreib jetzt weiter hoffe es hat euch gefallen [/size]
also meine süÃen... :biggrin:
dies ist meine erste FF...
ich hoffe einfach, dass sie euch gefällt und freue mich auf konstruktive kritik und feedback.
![[Bild: header9qo.gif]](http://img526.imageshack.us/img526/6956/header9qo.gif)
Beginn: schlieÃt direkt an die 5te Staffel an, also meine eigene 6te Staffel :biggrin: (mit Fortsetzung??)
FanFicTyp: hauptsächlich Literati (auch wenn es nicht wirklich so aussieht *lach*), auch JJ
Disclaimer: Charaktere gehören Amy Sherman-Palladino!!
Ratings: PG-13/R-16
jemand ganz besonderem möchte ich noch danken... meinem mäuschen... DependentOfGG. :thanx:
um es übersichtlicher zu gestalten verlinke ich die teile hier auf der ersten seite bzw. aktuallisiere das alle 2-3 teile... dann müssen neue leser sich nicht durch die seiten kämpfen, gell?? 
Jersey proudly presents...
Part 1
Doubts
Rory saà auf ihrem Bett. Nein, nicht auf ihrem Bett. Aber auf "einem" Bett. Sie guckte sich
im Poolhaus um. Alles kam ihr so fremd vor. So falsch... und doch wusste sie,
dass sie keine andere Wahl hatte. Sie würde nächstes Jahr nicht mehr nach Yale gehen.
Sie konnte einfach nicht zurück gehen... Was sollte sie auch dort. Ohne Perspektive.
Plötzlich wurde Rory duch ein Klopfen an der Tür aus ihren Gedanken gerissen.
"Rory? Ich bins... Emily. Kann ich reinkommen?", hörte sie die zögerliche Stimme ihrer GroÃmutter.
Rory wusste, dass sie im Moment mit niemandem reden wollte.
Und doch wollte sie nicht unhöflich sein. SchlieÃlich hatten ihre GroÃeltern sie bedingungslos aufgenommen.
"Natürlich Grandma. Komm doch rein."
"Rory. Wir machen uns wirklich Sorgen um dich. Wie geht es dir?"
Sie konnte ihrer GroÃmutter einfach nicht in die Augen sehen. Sie fühlte sich,
als wenn sie alle Träume zerstört hatte.
"Mir geht es gut."
Sie wusste genau, dass sie gelogen hatte. Ihr ging es ganz und gar nicht gut.
Und es war doch nicht nur ihr Traum. Ihre GroÃeltern waren immer so stolz auf sie.
Und nun hatte sie ihnen vor ein paar Stunden eröffnet, dass sie Yale verlassen würde.
Sie mussten doch denken, dass sie versagt hatte.
Auch Emily hatte das Zittern in der Stimme ihrer Enkelin bemerkt, wollte aber nicht weiter darauf eingehen.
´Vielleicht ist es wirklich besser, wenn sie erst einmal ganz in Ruhe über ihr Leben nachdenken kann. SchlieÃlich habe ich Lorelai schon verloren... das will ich mit Rory nicht auch erleben.´
"Ich wollte dir nur sagen, dass etwas zu Essen in der Küche steht. Wenn du hunger hast,
musst du nur Sarah Bescheid sagen und sie macht es dir warm und bringt es dir hier ins Poolhaus."
"Schon wieder ein neues Hausmädchen.", antwortete Rory mit einem leichten Lächeln.
Doch dieses kleine, zögerliche Lächeln machte alles nur noch schwerer. Wieder musste Rory
an den Streit mit ihrer Mutter denken...
"Danke Grandma. Aber ich denke, dass ich gleich ins Bett gehe."
"Okay."
Mit dieser kurzen Antwort verlieà Emily das Poolhaus und lieà die grübelnde Rory zurück.
´Ich habe alle Menschen enttäuscht, die ich liebe. Ich bin immer so verantwortungsvoll gewesen. Doch ich kann nicht mehr in Yale bleiben. Alle haben ein Ziel.
Jeder weiÃ, was er machen will... nur ich nicht.
Was mache ich hier? Was passiert mit meinem Leben? Ich hatte immer alles im Griff. Und nun?
Ich weià nicht mehr wer ich bin.´
Die alte Rory Gilmore war endgültig gegangen. Eine Rory Gilmore, die immer genau wusste,
was sie wollte. Und die immer erreichte, was sie sich vorgenommen hatte.
In ihrem Kopf kreisten unheimlich viele Gedanken. Und doch war es eine Leere.
Eine unerträgliche Leere, die sie spürte.
Den Streit mit Lorelai konnte sie einfach nicht vergessen.
"Wenn du Yale jetzt verlässt, wirst du nie mehr zurückkehren."
Das waren die Worte von Lorelai. Doch auch Rory musste sich später eingestehen,
dass sie nicht wirklich wusste, wann sie wirklich wieder zurückkehren würde.
Sie wusste doch nicht einmal mehr, was sie mit ihrem Leben wirklich anfangen sollte.
Wollte sie etwas anderes studieren? Ihren Traum aufgeben? War es überhaupt noch ihr Traum?
Lorelai hatte ihr in dem Gespräch gesagt, dass sie schon mit 3 Jahren wusste, was sie mit ihrem Leben machen wollte. Journalistin werden.
Aber Rory fragte sich selber, ob sie es wirklich schon immer so genau wusste.
Sie hatte nie wirklich darüber nachgedacht. Hatte sie sich diesen Traum aufgebaut?
Oder hatte sie das nur gewollt, weil andere Leute ihr das gesagt hatten?
Sie erkannte sich selbst nicht wieder.
´Nein, Mum hat mir nie vorgeschrieben was ich machen soll. Mum war diejenige, die mir beigebracht hatte ein selbstständiger Mensch zu werden. Eine unabhängige Frau.
Und sie hat es geschafft. Und das, obwohl sie am Anfang niemanden hatte.
Keiner hat sie unterstützt.
Nicht einmal ihre Eltern.
Und ich? Ich habe Mum nun auch verloren. Ich dachte immer, dass ich alles schaffen würde. Doch seitdem ich das Gespräch mit Logan´s Dad hatte...´
Rory versuchte zu kämpfen, doch sie konnte einfach nicht mehr.
Sie konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Tränen liefen ihr übers Gesicht.
´Ich habe alles zerstört. Ich weià nicht mehr, was ich machen soll. Alles bricht in sich zusammen.´
Rory musste immer wieder an die Worte von Mitchum Huntzberger denken:
"Ich habe es im Gefühl, was die Stärken und Schwächen eines Menschen sind.
Und ich muss dir ehrlich sagen:
Du wirst es nicht schaffen."
Nur ein Satz. "Du wirst es nicht schaffen." Nur fünf kleine Worte, die Rory´s Welt völlig aus den Fugen geraten lieÃen.
...
Songtext
Ben Moody feat. Anastacia- Everything burns
Cut--> Luke´s Diner
Und genauso geschockt wie Rory es bei diesem einen Satz war, schaute Luke Lorelai an...
"Luke... willst du mich heiraten?"
Er schaute sie verwirrt an.
"Was?"[/SIZE]
Part 2 "I´m alone"
Part 3 "Taylor... please"
Part 4 "A long jorney"
Part 5 "Memories"
Part 6 "Leave me alone"
Part 7 "The agreement"
Part 8 "The call"
Part 9 "Don´t worry"
Part 10 "How are you"
Part 11 "Luke, you idiot"
Part 12 "A big surprise"
Part 13 "Just... talk"
Part 14 "It´s your dream"
Part 15 "Emotions"
Part 16 "Just friends"
Part 17 "Goodbye"
Part 18 "The big fight"
Part 19 "Say something"
Part 20 "I´m here, I´m always here"
Part 21 "To Rory Gilmore"
Hey leute.
da ich keine leuchte in solchen sachen bin fände ich es nett wenn ihr mir sagen könntet wie man Bilder in z.B. eine FF reinkriegt.
Ich hab nähmlich eine neue(Me and my Gang ^^) und möchte Bilder zu den charas reinsetzten.
ich hab nur keinen schimmer wie das geht. ich habs schon so gemacht wie beim text auch aber der zeigt dann nichts an.
bitte, bitte helft mir.