Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:871.102
  • Foren-Themen:4.096
  • Mitglieder:17.120
  • Neuestes Mitglied:vinuv8310_ab3x

Geschrieben von: *judi*
26.06.2005, 21:05
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (45)

Diese FF widme ich Ny und pan. Vielen Dank an pan weil sie mir bei der Story geholfen hat und vielen Dank an Ny weil sie mir beim Namen weitergeholfen hat.

1. Kapitel

Ich sah aus dem Fenster. Nichts als Regen. Das kam mir vor als wäre ich im Theater. Ich sehe heraus und sehe mein Leben. Nichts als Regen. Plötzlich begann es zu hageln. Ich wusste, dass das Schicksal es ganuso mit mir vorhatte. Es sollte auf mein Leben hageln. Ich böser Mensch hab e es wahrscheinlich auch verdient. Plötzlich hörte ich ein schrilles Klingeln. Erst erschrak ich, doch dann merkte ich, dass es nur das Telefon war. Schweren Herzens ging ich dran. "Lorelai Gilmore..." Am anderen Ende hörte ich eine tiefe, stöhnende Stimme. " Lorelai...ich bin´s, Cris" Ich seufzte. Nicht auch noch das. Wieso musste ich mit dem Mann reden der mir mein Leben zur Hölle gemacht hat, oder ehr macht. "Was willst du?" fragte ich grimmig. "Wie lange wollen wir es noch geheim halten, Lorelai? Ein ganzes Leben? Das würde ihm...oder ihr sicherlich von Anfang an das Leben zur Hölle machen." Ich konnte es nicht ertragen. "So, wie du mir das Leben zur Hölle machst?" Eine Zeit lang herrschte Stille. "Lorelai.." hörte ich es beruhigend aus dem Hörer. Jetzt reichte es mir. "Cris, ich bin gerade im neunten Monat schwanger! Und du weißt das!" ich wurde leiser, weil ich nicht wusste ob mein Dauerfreund, Luke -mit dem ich seit einem Jahr zusammen war- in der Nähe war. "Du weißt auch von wem!" "Aber...wir können es nicht ändern. Rede mit Luke darüber, bitte!" Ich konnte seine Stimme nicht mehr ertragen. Ich legte wütend auf. Ich wusste genau dass er Recht hatte. Deswegen suchte erstmal Luke. Als ich in die Küche kam erschrak ich. Da saßen Rory und Jess und knutschten rum. Anscheinend erschraken die beiden auch, denn sie fuhren beide in die Höhe. "Ähm...entschuldigung...ich bin schon wieder weg..." brachte ich heraus. Das gab mir den Rest. Wenn ich auch so glücklich wie die beiden sein könnte... Als ich den Flur erreichte kam mir Luke entgegen. "Na!" meinte er glücklich "Wie geht´s Junior?" Damit meinte er mein Kind. Nein, Cris´Kind. Cris´und mein Kind. Wenn er nur wüsste. "Luke...ich...ich muss dir was sagen!" brachte ich schweren herzens heraus. "Was gibt´s?" Hörte ich total desinterressiert von ihm. "Luke...das...das Kind ist nicht...es ist nicht von dir!"

-----------------------------------------------
Puh, erster Teil fertig. Hoffe hab´s gut gemacht. Ist meine erste FF. Würde mich über FB freuen.
LG judi

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: KimberlyAlexis8
26.06.2005, 18:14
Forum: Board Support
- Antworten (6)

Hallo,

Kenn sich eigentlich jemand hier mit Php/html aus???

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Scottjunkie
26.06.2005, 14:57
- Antworten (232)

Woooohoooo! Klappe, die Zweite!
Diesmal hat mich, wie nicht schwer zu erraten, MIB inspiriert. Es wird genauso abgedreht wie Switched, wenn nicht noch mehr, also seid drauf gefasst.

Hier das erste Kapitel.

Men in black Flannel

Chapter 1

Die Sterne schienen hell diese Nacht. Sehr hell. Lorelais Tag war lang. Endlose Diskussionen mit Taylor über Anträge und Genehmigungen für ihr neues Inn. Wenn das so weiter ging, würde sie erst mit 70 mit den Bauarbeiten beginnen können. Aber Talyor würde dafür sorgen, dass sie schon vorher graue Haare bekäme.

Vielleicht sollte sie Luke bitten, ihn zu verhauen, dass wäre nicht mal ein Gefallen, den er ihr täte, sondern einfach nur Spaß für ihn.

Ja, Luke würde ihr helfen, und wenn es nur mit einer Tasse Kaffee wäre. Ein Stückchen Apfelkuchen wäre auch nicht schlecht, und ein Donut. Ob er noch Blaubeermuffins hat? Passt das zu Burgern? Chilly Fries? Gott, hab ich das in Europa vermisst. Mal ganz abgesehen vom Dinerbesitzer!

Und bei diesem Gedanken stand sie auch schon vor seiner Tür. Das Diner war leer und Luke nicht in Sicht. Aber um diese Uhrzeit war das nichts ungewöhnliches, da er sich meistens dem allabendlichen Putzritual in der Küche widmete.

Sie betrat das Diner und hockte sich an den Tresen.

„Lukie! Kaffee! Pronto!“

Luke stand in der Küche und schrubbte den Herd, als er das Glöckchen über seiner Eingangstür klingeln hörte und es konnte nur eins bedeuten. Die Ankunft der Highspeedtalkerin! Nur sie trank einen ganzen Liter Kaffee in einem Zug ohne ihre absurden Monologe auch nur einmal zu unterbrechen. Er hatte schon viel gesehen in seinem Beruf, aber das ein menschliches Wesen solche Fähigkeiten besaß, erstaunte ihn immer wieder.

Ich hasse es, wenn sie mich Lukie nennt! Dafür wird sie büßen, Kaffeeentzug für 10 Minuten!

„ Luke!“

Keine Antwort. Verdammt. Sie sah nach links. Dann nach rechts. Die Luft ist rein! Sie hopste vom Stuhl und schlich geduckt hinter den Tresen und griff sich eine Tasse. Der Kaffeepot war nur noch Millimeter entfernt, als sie eine laute, tiefe, sehr männliche Stimme hinter sich hörte und zusammenzuckte.

„Lorelai Gilmore! Stell die Tasse auf den Tresen, nimm die Hände hoch und dreh dich langsam um!“

Ups!

„Du weißt genau, dass du nicht hinter meinen Tresen darfst!“

Sie drehte sich mit einem unschuldigem Blick zu ihm um und bemerkte, dass er nur 3 Zentimeter entfernt vor ihr stand und auf sie herabblickte.

„Bei diesem miesem Service? Ich hab einen Ewigkeit auf dich gewartet!“

Luke knurrte kurz. „Es waren genau 3 Minuten! Das ist keine Ewigkeit und wenn du der Ansicht bist, dass das schon schlechter Service ist, dann warte ab, wie der Service den restlichen Abend für dich ist!“

„Ha! Du gibst also zu, dass du mich schon beim ersten Mal gehört hast? Trinkgeld kannst du heute vergessen Buster!“

„Trinkgeld? Lass mich raten, du hast heute kein Kleingeld, dass du loswerden willst!“

„Jep!“

„Gib mir die Tasse und geh hinter meinem Tresen vor!“ grummelte er sie an.

Sie drückte ihm die Tasse an die Brust und setzte sich wieder auf ihren Hocker, während er ihr Kaffee einschenkte.

„Danke Baby, du bist mein Retter in glänzender Rüstung!“

strahlte sie ihn nach einem Schluck an.

„Taylor hat mich heute wieder in den Wahnsinn mit seiner Paragraphenreiterei getrieben.“

„Soll ich ihn für dich verprügeln? Ich hätte morgen in meiner Mittagspause ein paar Minuten Zeit dafür.“ Er lehnte sich grinsend zu ihr über den Tresen.

Lorelai musste lachen. Manchmal ist er echt süß!

„Nein danke, aber du kannst ihn festhalten und ich verprügel ihn!“

„Ok, ruf mich an und ich bin da!“

„Darauf kannst du wetten!“

Er nickte ihr zu. „Hey, willst du noch was essen?“

„Musst du noch fragen? Burger, Chilly Fries und ein Blaubeermuffin. Nein, mach zwei draus!“

„Bin gleich wieder da. Und bleib wo du bist!“

„Aye Captain“

Lorelai drehte sich auf ihrem Hocker, lehnte sich mit dem Rücken an den Tresen und sah hinaus auf den Platz in der Mitte der Stadt. Es war zwar dunkel, aber sie erkannte trotzdem einiges, da Taylor alles anstrahlen ließ. Selbst seine Mülltonne erstrahlte nachts in einem besonderen Glanz.

Plötzlich veränderte sich das Bild. Es wurde mit einem Mal taghell. Dann wieder langsam dunkel.

Wow, was war das denn? Stromschwankungen? Aber warum wurden dann nur die Lampen draußen heller und nicht hier drinnen auch? Vielleicht hat Taylor extra Stromleitungen von einem anderen Netz!

Immer noch ein wenig verwirrt sah sie wieder aus dem Fenster und erblickte Bootsie, der in irrem Tempo über den Platz raste.

Hm? Seit wann kann Bootsie so schnell laufen. Carl Lewis hätte Probleme mit ihm mitzuhalten.

Als wenn das nicht genug gewesen wäre, sah sie Miss Patty hinter Bootsie , in nicht minder schnellem Tempo, herjagen, um dann über eine Bank im Hürdenlaufstil zu setzen.

Lorelais Unterkiefer hing lose baumelnd an ihrem ungläubigem Gesicht. Sie schloß die Augen und versuchte sich daran zu erinnern, was für halluzinogene Drogen sie heute im Essen hatte.

In diesem Moment kam Luke aus der Küche und brachte ihr Essen.

„Wusstest du, dass Miss Patty und Bootsie gerade für olympisches Gold in Leichtathletik trainieren?“

„Was?“

ringringring

Luke ging zum Telefon und nahm ab.

„Luke´s“ bellte er hinein.

Lorelai drehte sich zu ihm um und beobachtete seine Seite der Konversation. Besser gesagt des kultivierten Grunzens, welches er zu tun pflegte. Er schien beunruhigt.

Lorelai sah, wie er die Stirn in Falten legte und sich nervös von ihr abwandte. Vielleicht hatte er auch Stromschwankungen, man weiß es nicht.

„Ich bin sofort da!“ Luke knallte den Hörer auf die Gabel und kam auf sie zu. „Du musst gehen!“

„Was? Ich hab noch nicht mal gegessen!“

Luke nahm eine Tüte, kippte den Teller hinein und gab sie ihr.

„Geht aufs Haus! Bis morgen, Bye!“

„Und mein Muffin und Kaffee?“

Er schnappte sich ein Muffin und schmiss es ebenfalls in die Tüte auf den Burger und die Chilly Fries, dessen Soße sich sofort in den Muffin saugte.

„Was ist los mit dir? War das gerade Liz, die dir verklickern wollte, dass Jess noch nen Zwilling hat, den du aufnehmen sollst?“

„Geh!“

„Kaffee?“

„Hier! Und jetzt geh nach Hause!“

Er drückte ihr die Kaffeekanne in die Hand und schob sie an den Schultern rückwärts zur Tür hinaus, schloß sie dann hastig ab und sprintete zurück in die Küche.

Lorelai stand verdattert mit einer tropfenden Papiertüte in der einen und einer Kaffeekanne in der anderen Hand auf der Straße und versuchte gerade zu begreifen, was passiert war.

Sooooooo, was denkt ihr? Neugierig geworden?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: ninchen090
26.06.2005, 14:03
Forum: Archiv
- Antworten (979)

Hey freaks!!!!!!!!!!

Tread Nr 6 !!!

[Bild: cadyani5sa.gif]

es gelten die normalen rpg regeln:

° Doppelposts vermeiden!
° über dem Beitrag oder in die Titelzeile den Namen schreiben
° Gedanken kursiv
° Offtopic in diesen: [...] Klammern schreiben!

Storyline:

Es spielt....wo wohl? In der Stadt der freaks: New York! Genauer gesagt in einem Musik-Geschäft auf dem Times Square/Ecke Central Park: [Bild: Times%20Square%20Night%20copy.jpg]Das ROXY!
Es ist kein normaler Plattenladen, denn es gibt noch einen Keller, in dem die coolen Kids aus Manhattan (darunter auch unsere Charktere) tagsüber rumhängen und Abends feiern.

Der Keller ist auch Freakig, giftgrüner Boden, kaputte Sofas, Poster von Bands die Niemand kennt und natürlich eine Bar!

Tja...also dort treffen sich die jugendlichen Freaks!

[Bild: rpg5ts.jpg]

Anmeldung: per pm an mich - madonna

bild: (was ich zu einem rpg-art umändern werde)
forumname:
name:
hobbies:

Character :
[size=1](ich konnte bei einigen das pic nur verlinken,da nur max.15 grafiken erlaubt sind!bei rpg-art einfach drauf klicken! )[/size]

forumname: madonna
[Bild: lin_01_pic.jpg]
name: Lin
hobbies: lesen,schwimmen,volleyball,tanzen,Kino,Konzerte,Musik,lachen,party

[Bild: chris_01_pic.jpg]
name: chris
hobbies:musik hören,gitarre spielen,surfen,kino,partys

forumname: ninchen090
[Bild: ginny_02_pic.jpg]
name: Virginia (Ginny)
hobbies: lesen,schwimmen,Musik,Filme,feiern,shoppen

forumname: mela
[Bild: mela_01_pic.jpg]
name: mela
hobbies: lesen,schwimmen,pc,freunde,kino,tv

forumname: green day
[Bild: sophie_01_pic.jpg]
name: Sophie
hobbiesConfusedchreiben,musik,lesen,freunde!

forumname: piep
[Bild: tino_02_pic.jpg]
name: toni
hobbies: pc,internet,freunde,joggen,tv,akido
hobbies: skaten,tv,freunde,zeichnen,lesen,musik!

[Bild: mike_01_pic.jpg]
Name: Mike
Hobbies: Skaten, Gitarre, Lesen, rumhängen, Musik hören, Kino!

forumname: carooo
[Bild: caylie_01_pic.jpg]
name: caylie
hobbies:freunde, musik, make up,usw

Forumname: Mary-Kate
[Bild: leah_02_pic.jpg]
Name: Leah
hobbies: Freunde, Gitarre spielen, yoga, Volleyball, Filme

Forumname: Fanny
[Bild: pit_01_pic.jpg]
Name: Pit
Hobbies: Streetball, mein Auto und Frauen

Forumname: Dae

[Bild: brody5.jpg]

Name: Nora
Hobbies:Malerei/Zeichnen,Songs/Gedichte schreiben,schlagzeug spielen,lesen, Freunde,Konzerte

[b]_____________________

viel spaß wünscht euch

jen !

*bei fragen per pm melden*
[/b]

Stellvertretend für madonna, mach ich das jetzt mal.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Schaaf
26.06.2005, 11:08
- Antworten (53)

So, hier meine allererste FF, ich hoffe also auf viel Fb, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Teil I

"Vielen Dank,"
bedankte sich die Dame nur steif bei Lane Kim, einer Aushilfe in Luke's Diner die ihr gerade einen Kaffee gebracht hatte. Kaum hatte Lane die Tasse abgestellt vertiefte sie sich schon wieder in die Zeitung.

"Huh, was für eine Frau,"mokierte sich Lane wenig später bei ihrer besten Freundin Rory und deren Mutter Lorelai als sie ein wenig Ruhe gefunden hatte.
"Hmm," stimmte Rory ihr ein wenig mitleidig zu, "und solche Leute musst du den ganzen Tag bedienen. Da sind wir natürlich wesentlich netter." Sie grinste und hielt inne, als ihre Mutter den Gesichtsausdruck der Frau nachäffte. "Mom," meinte sie nur ermahnend, fing dann aber an zu kichern.
Ihre Mutter war einmalig in so etwas.
"Einen Cappuccino bitte, aber ohne Koffeein," witzelte Lorelai in der selben Tonart wie die der Frau. Nun fing auch Lane an zu lachen.
"Ja," meinte Lorelai gespielt entschuldigend, "wieso kauft man Kaffee wenn kein Koffeein drin ist? Damit ist das ganze Lebensziel des Kaffees verspielt."

Gelächter drang an ihr Ohr. Langsam legte sie die Zeitung auf den Tisch und sah sich um. Lorelai, natürlich...
Wütend beobachtete sie die drei, die nur wenige Tische von ihr entfernt sapen. In schnellen Zügen trank sie ihren Cappuccino aus.

"Mom?"
"Ja, Rory?"
"Ich glaube wir sollten aufhören uns über Leute lustig zu machen die keine zehn Meter von uns entfernt sitzen."
"Ach was," meinte Lorelai abwertend, "wie sollte sie das hören?"

Doch in dem Moment stapfte die Frau auf den Tisch der Drei zu.
Lorelai klappte der Mund auf, doch auch jetzt konnte sie noch scherzen.
"Sie sieht aus wie eine zierliche Dampflok, achte mal auf ihre Ohren, da kommt gleich Dampf raus."
"Oh nein, ich bin sicher meinen Job los, ganz sicher," meine Lane etwas überängstlich.
"Mom," meinte Rory nur und warf Lorelai einen strengen Blick zu, dann wandte sie sich an Lane, "und nein, du bist deinen Job sicher nicht los," sagte sie beruhigend.
"Ich will zahlen," keifte die Frau und knallte Geld auf den Platz vor Lane. Eine Münze kullerte hinunter, doch Lane starrte immer noch gebannt und ängstlich auf die Frau.
"Immerhin wird man hier ja nicht richtig bedient, sondern muss ihnen hinterherlaufen," wetterte sie, ging aus dem Diner und ließ die Tür laut ins Schloß knallen.
"Und sie hat 10 cent zu wenig bezahlt," brachte Lane mit verblüfftem Gesichtsausdruck noch raus.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: KimberlyAlexis8
25.06.2005, 21:59
- Antworten (72)

Hallo,

Ich hatte die Idee für ein neues RPG! the time darin geht es um Lorelai, Emily richard, Chris aber vor der Zeit von Rory !
STORY:
Lorelai ist ca 15 und mit chris zusammen. rory gibt es noch nicht ! sonst muss man sich nichts halten

also hier dir Rollen
Lorelai : KimberlyAlexis8
Emily:katiesmock, vertretung:
Richrad:jaredDeanfan
Chris:dolphinkiss
straub:
francine:
falls euch noch rollen einfallen meldet euch !

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Neoprax
25.06.2005, 20:30
- Antworten (6)

Hat jemand lust auf eine slash-ff von jess und dean???
eine ernstgemeinte frage..

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Smartie
25.06.2005, 17:57
- Antworten (986)

Wir stellen die WG natürlich selbst zusammen.

Es sind Girls genauso wie Boys da.
Aber es gibt ne begrenzung für die WG bewohner.
Und die liegt bei 10. dann gibt es noch die angehörigen und freunde die zwar nicht so oft drin vorkommen aber doch ne wichtige rolle spielen andere studenten und so weiter

Rollen:
Alexandra (betti)
Chloe (Elizsa)
Kimberly (KimberlyAlexis8)
Susan (Lana007)
Andrew & Ashley (Cady)

Daniel (helloKitty)
Justin (smartie)
Lee (Jess4ever)
Joel (GoodCharlotte)
BEn(MaraMariano)

Steckbriefe:

Daniel:
Name: Daniel
Spitzname: Dan?
Hobbys: Vieles?...

Alexandra:
Name: Alexandra
Spitzname: Alex
Hobbys: lesen, Musik hören, Gitarre spielen

Name: Chloe
Hobbies: Gitarre spielen, lesen, Schmuck herstellen, nähen

Justin:
Name:Justin
Hobbies:Eishockey spielen, mit Freunden ausgehen, Musik hören und machen
Ich esse für mein leben gerne chinesisch

Name: Ashley
Spitzname: Ash
WO: WG
Hobbies: Musik, Freunde, telefonieren...u.s.w.

Name: Andrew
Spitzname: Andy
WO: WG
Hobbies: Musik machen/hören, Freunde, skaten...

Name: Lee
Hobbys: nichts tun, musik machen, musik hören, party machen
Familie: seine tochter

Name:Kimberly
Spitzname:Kim
HobbysConfusedhoppen, freunde treffen, Party´s

Name :Susan
Spitzname:Su
Hobbys:boxen.shoppen.flirten und Musik hören

Ben
Hobbys: E-Gitarre spielen/ ausgehen/ lesen/ schreiben/ zeichnen
studiert Kunst und Literstur

Name:Joel
Spitzname:...keiner...
Hobbys:E-Gitarre,lesen,Songs schreiben,usw...

Bilder:
Alexandra:
[Bild: KatieHolmes35.jpg]

Daniel:
[Bild: 3103-2.jpg]

Justin:
[Bild: 36de6c6eb8.jpg]

Chloe :

[Bild: neuepersonpic.gif]

Ashley:

[Bild: 120116lr.jpg]

Andrew:

[Bild: recent2.jpg]

Lee:

[Bild: jake2.bmp]

Kimberly:
[Bild: natali5.jpg]

Susan:

[Bild: hg.jpg]

BEN:
[Bild: oliver_james_220x305.jpg]

JOEL:
[Bild: 72437161_small.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Calanthe
25.06.2005, 17:49
- Antworten (7)

Ich suche schon seit längerem nach Fanfictions, in denen Lorelai von Luke und Rory von Dean oder Jess schwanger sind, aber auch, in denen Dean und Jess vielleicht ein Paar sind.

Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Melian
25.06.2005, 16:25
- Antworten (44)

Das ist zwar nicht meine erste FF, aber ich denke, ich werde an meiner ersten in nächster Zeit nicht weiter schreiben, es war eh nur eine kleine Idee, die mir im Kopf rumspukte. Ich werde mich mehr auf diese Geschichte konzentrieren. Sie ist (mal wiederWink ) out of GG und zwar Fantasy. Ich bin ein sehr großer Fantasy-Fan und ich hatte auch mal vor, aus dieser Geschichte ein Buch zu machen…na ja, mal sehen.
Ah ja, für die dies interessiert, ich schreibe nur deshalb keine Geschichten über GG, weil ich glaube, dass ich nicht Fan genug bin um mich richtig in die Charaktere hineinzuversetzen. Und ich finde, GG hat keine schlechten FFs verdient.Smile

So, jetzt aber los mit meiner Geschichte. Ich hab keinen gescheiten Namen dafür gefunden, deswegen ist sie jetzt nach einer der Welten benannt.
Diese FF ist (noch) niemandem gewidmet, weil ich finde, dass ich nicht jede FF Fepa widmen kann. Aber das kann sich ja noch ändern…
Mein Gott, ich laber viel zu viel, los jetzt! :biggrin:
Da das hier mal ein Buch werden sollte ist dieser Teil ein Prolog:

Jeden Tag betrachtete er aufs Neue das Geflecht der Zeit, jeden Morgen sah er ihn, den roten Faden des Schicksals, dessen Anfang am Beginn der Zeit lag und der in der Gegenwart endete. Jeden Tag sah er unter den vielen Facetten der Zukunft auch die, die den Untergang der Welten zeigten, endlose Zeitalter des Leidens. Immer hoffte er, dass der Weg des Schicksals ein anderer sein würde und vor nicht allzu langer Zeit war es auch so gewesen. Doch jede noch so kleine Tat, jeder unbedeutende Gedanke beeinflusste den Faden des Schicksals. Und je mächtiger die Person war, die so eine Änderung bewirkte, desto schwerwiegender war auch die Veränderung.
Und vor wenigen Tagen hatte er zum ersten Mal seit langer langer Zeit wieder Leid auf dem Weg des Faden gesehen. Seit diesem Tag hatten sich die Facetten des Unheils immer weiter vermehrt. Bald, sehr bald würde der Faden eine der dunklen Facetten wählen müssen. Und dann würde es zu spät sein. Die Welten würden in der Dunkelheit versinken. Die Portale würden geöffnet und die Dämonen und Engel würden die Menschen und die magischen Wesen versklaven und am Ende vernichten. Und ganz zum Schluss, wenn es nichts mehr gäbe, würde der rote Faden des Schicksals enden.
Noch könnte das Unheil abgewendet werden, solange man noch einen Funken Hoffnung retten könnte, wäre noch nichts verloren. Doch niemand außer ihm und den anderen Drachen wusste um die Gefahr. Und den Drachen war es nicht erlaubt, das Schicksal zu verändern.
Terpil seufzte. Er war zur Untätigkeit verdammt während um ihn herum langsam aber sicher alles sterben würde. Er brachte kaum noch den Mut auf, das Geflecht der Zeit überhaupt noch zu betrachten. Über Jahrmillionen hinweg hatte es kaum schlechte Zeiten gegeben und eine solche Dunkelheit hatte es erst ein einziges Mal gegeben; damals, als die Zeit selbst noch jung war.
Noch einmal seufzte er tief, dann schloss er die Augen und begann er leise die Melodie der Drachen vor sich hin zu summen. Die Höhle um ihn herum verblasste in deinem Strudel aus Farben, aus dem sich langsam ein verwirrendes Muster herausbildete: Das Geflecht der Zeit. Als Terpil die Augen wieder öffnete, wurde er von einer Tiefen Traurigkeit erfasst. Die hellen Facetten, die ein glückliches Schicksal zeigten, waren schon fast verschwunden, die Dunkelheit verdrängte sie immer weiter.
Nicht, dass er überrascht wäre, nein im Gegenteil, er hatte genau das erwartet. Doch irgendwo hatte er wohl doch gehofft, dass es anders wäre. Er war doch ein Narr! Er saß in seiner Höhle und betrachtete das Schicksal, so wie es seine Bestimmung verlangte und wünschte sich, er könnte den Weg des Fadens ändern. Er würde nie eingreifen können, er würde höchsten bei dem vergeblichen Versuch es zu tun sterben.
Doch plötzlich stutzte er. Er sah genauer hin. Es stimmte, er hatte sich nicht getäuscht. In dieser einen, hellen Facette war er selbst zu sehen! Das war in all den Jahren, die er schon existierte nur ein Mal vorgekommen, doch was es bedeutete wusste er nur zu gut: Er durfte eingreifen! Es war ihm erlaubt, das Schicksal zu ändern!
Er zögerte keine Sekunde. Schon verschwamm das Geflecht der Zeit in einem Strudel aus Farben und wurde wieder zu seiner Höhle. Dann wandte sich Terpil seinem Spiegel zu. Die Wasseroberfläche war glatt und makellos, aber als er einen speziellen Ton anstimmte, kräuselte sich das Wasser und zeigte ihm schließlich das Bild eines Zimmers. Ohne nachzudenken tauchte der Drache in das Becken.

Ach, bevor ichs vergesse, ich will natürlich Feedback!!! Gutes wie schlechtes, ich will beides!!Confusedabber:

Drucke diesen Beitrag