-
Die neue Hymne für den ec...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: ollibraun
Gestern, 13:26
» Antworten: 7
» Ansichten: 602 -
Jan Böhmermann
Forum: Allgemeines
13.09.2026, 12:07
» Antworten: 5
» Ansichten: 4.228 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
30.08.2026, 20:49
» Antworten: 341
» Ansichten: 189.389 -
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: medea
17.08.2026, 14:42
» Antworten: 1.401
» Ansichten: 440.601 -
Gilmore Girls Doku zum 25...
16.08.2026, 15:24
» Antworten: 3
» Ansichten: 424 -
In welchen Haus oder Wohn...
Letzter Beitrag: Very2288
15.08.2026, 12:46
» Antworten: 475
» Ansichten: 181.973 -
Gilmore Girls Kleidung
Letzter Beitrag: Very2288
25.07.2026, 20:42
» Antworten: 252
» Ansichten: 223.671 -
Biff Yeager
Forum: GG Charaktere
22.07.2026, 07:46
» Antworten: 0
» Ansichten: 262 -
Was ich über den Schluss ...
Forum: Season 7 & 8
27.04.2026, 19:35
» Antworten: 30
» Ansichten: 24.951 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
14.12.2025, 13:15
» Antworten: 25
» Ansichten: 375.000
- Foren-Beiträge:871.102
- Foren-Themen:4.096
- Mitglieder:17.120
- Neuestes Mitglied:vinuv8310_ab3x
Hi liebe leutz hab mich mal getraut eine weitere FF zu machen obwohl ich noch an einer anderen bin(Let Mommy Sleep!) hatte ich da so eine Idee und musste das einfach aufschreiben und naja je nachdem es euch gefallen wird ,wird es eine fortsetzung oder sogar mehrere geben.
Also diese heisst Once and Again! wie man schon am Titel sehen kann udn ist keine Gilmore Girls FF ist eher eine freierfundene hoffe aber trotzdem sie wird euch gefallen jetzt aber genug geredet hier ist das
1.Chapter.:dance:
Chapter 1
SchweiÃgebadet sprang sie auf,
was war passiert?
Wo war sie?
Sie schaute sich um, langsam wusste sie wieder wo sie war, sie war in ihren Schlafzimmer.
Eine SchweiÃperle rollte über ihre sanfte, weiche, dunkele Haut, sie griff mit ihrem Finger nach ihr.
Sie wusste nicht was gerade geschah,
wieso zitterte ihr ganzer Körper so?
Sie griff nach ihrem Morgenmantel und schaute auf die Uhr, es war 3 Uhr morgens, sie schaute sich um, alles war still, alles war ruhig und der Mond schien in ihr Zimmer.
Joanne ging in das Zimmer ihrer jüngsten Tochter, Naomi, die 9 Jahre alt war, sie schlief so friedlich und ruhig, Joanne strich über ihr Haar, deckte sie zu und gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn âTräum süÃ, mein Engel.âflüsterte sie und verlieà wieder ihr Zimmer.
Im Zimmer von ihrer älteren Tochter, Cassidy, deckte sie auch sie zu und gab auch ihr einen Kuss, Joanne musste innerlich lachen, wenn sie Cassidy in der Ãffentlichkeit so küssen würde, würde sie ausflippen, sie war bereits 15 und wie auch die viele andere Teenager in ihrem Alter, war es ihr peinlich von ihrer Mutter geküsst zu werden, wie die Zeit verging, dachte sie sich.
Sie ging ins Wohnzimmer, machte sich einen Drink und setzte sich auf die Coach.
Joanne war total in Gedanken versunken und auf einmal fiel ihr , ihr Traum wieder ein und sie fing schon wieder an zu zittern, sie hielt sich mit ihrer Hand an die Stirn und nahm einen Schluck von ihrem Drink, der ihr in diesem Moment gut tat.
Joanne saà auf einem Stuhl in ihrem Buchladen ,der sichâJust for you and Just for meânannte und da kam ein Mann, ihres Alters rein und hielt an einem Arm Naomi und an dem anderem Cassidy, die beiden schrieen und versuchten sich zu wehren, doch nichts half, er hielt sie weiter feste .
Joanne konnte sie zwar sehen könnte aber ihr Geschrei nicht hören, sie wollte zu ihnen rennen, sie befreien sie an sich ziehen und sie in die Arme nehmen doch es ging nicht sie konnte sich nicht bewegen ihre FüÃe waren fest wie Stein.
Alles war still und ruhig ,sie konnte nichts sagen und konnte nichts hören.
Dann kam ein langer schwarzer Tunnel hinter ihnen, ihre Töchter griffen ihre Hände in Joannes Richtung aber verschwanden immer weiter im schwarzem Tunnel, dann wurde alles schwarz und sie wachte auf.
Ihr lief ein kalter Schauer über den Rücken, solche Art von Träumen hasste sie, sie trank ihren Drink aus, ging wieder in ihr Zimmer und legte sich hin.
Sie versuchte einzuschlafen, doch irgendwie gelang es ihr nicht, immer wieder musste sie an diesen einen Traum denken.
An dem selbem Morgen nur einige Stunden später wachte Rick auf und schaute an die Decke.
Die ganze Nacht konnte er kaum schlafen, obwohl er schon einige Zeit in seiner Wohnung lebte ,konnte er sich einfach nicht daran gewöhnen allein zu wohnen, es war für ihn einfach ein komisches Gefühl.
Gerade als er noch etwas im Bett liegen bleiben wollte klingelte das Telefon, müde griff er nach dem Hörer.
âJa?â
Seine Exfrau war dran Jamie, sie waren 10 Jahre verheiratet und hatten 2 Kinder, aber ihre Ehe hielt nicht, zu viel Streit, zu viel Eifersucht war zwischen ihnen und sie lebten nur noch zusammen ,weil sie verheiratet waren aber sich in Wirklichkeit nicht mehr liebten.
âHiâ¦kannst du die Kinder zur Schule fahren? Ich muss schnell ins Büro und schaffe es nichtâ¦beeil dich sie dürfen nicht zu spät kommen.â
Kaum konnte er ihr widersprechen legte sie schon auf.
Er seufzte und machte sich fertig und macht sich auf den Weg zu seinem alten Haus um seine Kinder abzuholen.
âhey Dadâ¦.âkam Lian aus dem Haus gerannt und klopfte ihm auf die Schulter.
âNa alles klar?âfragte er ihn, doch da saà er schon im Wagen, Rick verstand die Kids einfach nicht, begrüÃten ihn aber für beantworten seiner Fragen waren sie sich zu Schade.
Auch seine jüngere Tochter kam rausgestürmt und umarmte ihn.
âDaddyyyyâ¦.âschrie sie und gab ihm einen Kuss.
âNa wenigstens jemand der meine Mühe als Vater zu schätzen weiss.âsagte er lachend und schielte dabei zu Lian der aber bereits die Musik laut aufdrehte und mit dem Kopf hin und her wackelte.
âOh man wenn ich das mal überlebeâ¦.â
Im selbem Augenblick kam auch seine Ex Janis raus.
âHeyâ¦danke ich würde es nicht mehr schaffenâ¦â
âSchon gutâ¦.soll ich sie auch abholen oder machst du das schon?â
âNe lass sein ich hol sie abâ¦nimmst du sie fürs Wochenende?âfragte sie ihn.
âJa klarâ¦kein Problem bin dann am Freitag umâ¦.sechs hier?âsagte er und schaute auf seine Uhr.
Janis nickte und schloss die Tür ab und fuhr zur Arbeit.
Rick ging zu seinem Auto und fuhr die beiden zur Schule.
âHeyâ¦beeilt euch oder ihr Kommt zu spätâ¦âschrie sie durchs Haus, so lief dass jeden morgen und immer waren die beiden spät dran.
âHeyâ¦kommt ihr mal in die Gänge â¦Naomiâ¦.Casâ¦macht hinne oder soll ich euch runterschleifen⦠geht doch.âsagte sie und schaute die beiden an die gerade runterkamen.
âWas? Ich brauch nun mal länger und wenn die kleine Schlange hier sich nicht beeilen kann ,kann ich doch nix fürâ¦sie ist 9 was braucht sie schon so lange im Bad?âgiftete sie ihre Schwester an die sie daraufhin schubste.
âHey hey raus jetzt.âsagte sie und sie fuhr sie zur Schule.
So das war der erste Teil und hats euch gefallen? oder war es mieserabel? sagt eure Meinung freu mich über jedes einzlene FB egal ob gut oder schlecht 
LG AgA
Hey! Das ist meine 3. FF. Mit den anderen beiden habe ich aufgehört und mich nun entschlossen, eine neue zu machen! Ich vertrage Kritik und wünsche euch nun viel Spaà bei Lesen! (und nicht auf fb's vergessen)
TEIL1
Es war der 20. Dezember, ein Samstag. In allen Häusern brannte Licht, aus den Schornsteinen kam dicker Rauch heraus und einige Kinder spielten auf den StraÃen Stars Hollows. Vorige Nacht hatte es wieder viel geschneit, dass die Räumungsfahrzeuge Hochbetrieb hatten.
Lorelai Gilmore schaltete gerade den Fernseher aus, als ihre 14 - jährige Tochter Rory ins Wohnzimmer kam.
"Rory Schatz, der Wetterbericht meldet für heute Abend einen heftigen Schneesturm im Raum Hartfort."
"Na und, ist doch egal!"
"Nun ja, bis nach Hartfort sind es gut 30 Minuten mit dem Auto! Ich möchte nicht unbedingt auf den glatten Fahrbahnen fahren, wenn noch dazu ein Schneesturm geht!"
"Mum, du willst dich doch nur vor dem Weihnachtsessen bei Grandma und Grandpa drücken! Wir haben sie doch schon so lange nicht mehr gesehen und sie freuen sich auch schon so auf uns! Bitte sag nicht ab!"
Rory legte ihren süÃesten Blick auch und formte mit den Lippen immer wieder "bitte". Da konnte Lorelai nicht anders.
"OK, von mir aus."
Rory fiel ihrer Mum um den Hals und drückte sie ganz fest!
"Danke! AuÃerdem wäre Grandma ziemlich wütend gewesen, wenn du abgesagt hättest! Sie freut sich ja am allermeisten! Hat sie mir auf jeden Fall am Telefon erzählt!"
"Ja Rory, ich freu mich auch schon so sehr auf das Essen bei meinen Eltern!"
Bei diesen Worten überkreuzte Lorelai ihre Fingern und rollte mit den Augen. Sei ging hinauf in ihr Zimmer, um sich umzuziehen. Rory wartete solange.
Nach gut 10 Minuten kam Lore die Treppe herab und schnappte sich die Autoschlüssel ihres Jeeps, die auf dem Tisch lagen. Rory öffnete derweilen die Haustüre und sprang in den Schnee hinaus. Sie machte die Beifahrertür des Autos auf und setzte sich hinein.
"Mum, so lange wie du gerade brauch doch kein Mensch um eine Tür abzuschlieÃen! Jetzt komm endlich!"
Am Weg zum Wagen trödelte Lore noch ein bisschen und setzte sich danach ins Auto.
"Rory, mir ist schlecht geworden. Ich glaube, es ist besser, wenn wir zu Hause bleiben und das Essen absagen!"
"Lorelai Gilmore, denkst du etwa, ich durchschau dich nicht? Jetzt starte das Auto und gib Gas! Wir sind sowieso schon spät dran!!"
Lorelai antwortete nicht mehr, sondern gab einfach Gas.
Es sollte noch ein ereignisreicher Abend werden......
![[Bild: roryandjessbig.jpg]](http://mitglied.lycos.de/sweety019/roryandjessbig.jpg)
Hier kommt mein FF ich bitte bei jedem teil um FB
In meinem FF Geht es nicht nur um Rory sonder um jede Person allein!
Falls es fragen gibt einfach ne PM schicken !
Teil 1
"Richtig oder Falsch?!?
Rory fragte sich in letzter Zeit immer öfter warum sie nicht mit Jess nach New York gegangen war.
Sie lag in ihre Bett in Yale und fragte sich was gewesen wäre wenn sie mit ihm gegangen wäre, oder ob es richtig war etwas mit Dean anzufangen.
Gerade als sie versuchte einzuschlafen kam Paris ins Zimmer gestürmt
"Oh Rory hör auf immer hier rumzuliegen. Die Welt wird schon nicht untergehen nur weil Dean jetzt doch nichts von dir will und Jess nicht zurück kommt." Sie setzte sich auf ihr Bett.
Paris wusste nicht das Rory so empfindlich auf Dean zu sprechen war
"Du musst mir glauben bald kommt ein neuer Jess, wenn der alte nicht wieder kommt" Dann stand sie auf und ging aus dem Zimmer.
Rory murmelte vor sich hin
"Danke Paris, darauf wäre ich ohne dich nie gekommen." Dann lieà sie ihren Kopf wieder ins Kissen fallen.
Hier kommt teil 2
Nicht nur Rory konnte ihre Gedanken nicht von der Vorstellung lassen bei Jess in New York zu sein sondern auch Jess.
Jess lag noch im Bett in seinem doch engen WG Zimmer. Er dachte schon die ganze Zeit darüber nach warum Rory sich nicht für ihn entschieden hatte. Da er aber schon befürchtet hat dass sie bei Dean bleibt, hatte er sich eine nicht so sehr geliebte Freundin angeschafft.
"Jess kommst du mal bitte?", war aus der Küche zu hören.
"Würdest du dich beeilen ich hab leider nicht so viel Zeit wie du." Ihre Stimme war laut und hell.
"Ja ich komm ja schon." Jess rappelte sich aus seinem Bett auf.
Jess kam in die Küche getrottet.
Dort stand seine blondhaarige, groÃe, dünne und blauäugige Freundin Mandy.
"Was ist denn? Ich habe noch geschlafen" er schaute sie fragend an
"Naja ich hab dir doch von der Wohnung mit dem begehbaren Kleiderschrank erzählt die einer Freundin gehört hat nicht?" sie schnappte noch mal Luft
"Sie will ausziehen das ist die Gelegenheit glaub mir"
"Was meinst du mit die Gelegenheit?" fragte Jess sie während er aus einer Flasche O-Saft trank
"Wir könnten doch dort einziehen ich mein du willst doch nicht für immer in dieser Müllkippe schlafen oder?" Sie schaute sich um
"Doch und wenn nicht von wo soll ich bitte deiner Meinung nach das Geld hernehmen?" Er runzelte sie Stirn.
"Kann ich dir leider auch nicht sagen aber ich liebe dich"
Mandy gab ihm einen langen Kuss und verschwand zur Tür.
"Bye, Bye " Dann knallte sie die Tür zu.
Jess ging wieder in sein Zimmer und legte sie aufs Bett
"Warum bin ich eigentlich nur mit diesem Mädchen zusammen?? Es ist ja ein Wunder das sie lesen kann. Warum bin ich nur nicht bei R... geblieben?? Warum musste ich wieder nach NY " Er konnte Rory nicht aussprechen, er vermisste sie sehr.
Zu gleichen Zeitpunkt kam sein Mitbewohner Leo rein.
" Hey grübelst du schon wieder ?" er setzte sich zu Jess. " Nein und wenn gehts dich nichts an hast du verstanden oder muss ich dir erst erklären was Nein heiÃt?" Leo starrte Jess an und warf seinen Blick auf ein Blatt Papier das aus dem Boden lag.
"OK,OK Ich habs kapiert" Sagte er beleidigt dann hob er das Blatt auf "Hey was ist das??" Jess blickte auf das Blatt und verlor die Kontrolle. Er schlug Leo seine Faust ins Gesicht. " Ich hab dich gewarnt" sagte Jess noch spöttisch als Leo schon am Boden lag. Dann nahm Jess das Papier aus Leos Hand und faltete es zusammen und steckte es in seine Hosentasche. Jess ging zur Haustür hinaus.
Meine lieben Stammleser und alle anderen. Hier ist endlich meine nächste FF nach "Fate believes you're meant to be together".
Die Idee kam mir, nachdem ich ein ziemlich trauriges Buch gelesen habe, es heiÃt "An einem Morgen im Mai", genau wie meine FF.
Ich hoffe, dass die FF auch so wie ne Bombe einschlägt wie meine alte.
Diesmal hat es nichts mit GG zu tun, doch ich hoffe, dass ihr einige Parallelen erkennen könnt
Der Teil ist eher zum Einstieg gedacht, ist also noch nicht wirklich lang.
Also, lange Rede kurzer Sinn, hier ist der erste Teil!!!
Teil 1
Meine Lebensgeschichte beginnt am 23. April 2004, einem regnerischen Montagmorgen. Mein Name ist Alexander Welby, ich bin 18 Jahre alt und lebe in einer kleinen Stadt, einem Vorort von New York. Im Moment besuche ich noch die örtliche Highschool des Vorortes, werde aber ab diesem Sommer Harvard als eine der besten Absolventen in diesem Jahr besuchen. Nicht, dass ihr denkt, ich sei einer von diesen Muttersöhnchen, die den ganzen Tag zu Hause rumhocken und nichts anderes im Sinn haben, als an ihre berufliche Zukunft zu denken und sich ab und zu auf den Golfplatz zu begeben, um sich körperlich auszupowern. Ich bin einer von den vielen Durchschnittstypen, wie man so schön sagt, auÃer dass meine Noten überdurchschnittlich gut sind. Das habe ich von meinem Dad geerbt, behauptet er jedenfalls. Ach ja, das ist noch so ein Thema. In der Junior High zogen mich meine Mitschüler damit auf, dass ich meinen Eltern überhaupt nicht ähnlich sehe, das verletzte mich früher sehr, doch heute ist es mir egal. Meine Eltern versicherten mir so oft, dass ich aus ihrer Familie stamme. Zugeben muss ich aber doch, dass meine Schwester, Ashley, 16 Jahre, genau der gleiche Typ ist wie meine Mom, sie sind unverkennbar, haben beide schwarze Haare und eine gebräunte Haut. Ich dagegen bin blond. Doch es soll solche Phänomene geben, das habe ich zumindest gelesen, dass man das totale Gegenteil sein kann, wie die Eltern, vom Aussehen her jedenfalls. Zumindest habe ich aufgehört, mir darüber Gedanken zu machen, den wem könnte ich eher Glauben schenken, als meinen eigenen Eltern?
Als ich noch ganz klein war, genau 15 Jahre soll es her sein, zogen wir von Boston hierher nach New York. An meine Kindheit kann ich mich so gut wie nicht mehr erinnern. Ich weià nur, dass ich eine ungewöhnliche Anziehungskraft auf Hunde auswirke, meine Mutter erzählte mir aus dem Grund letztens, ich hätte einen Hund besessen, den wir „Taxi“ genannt hatten. Für mich ein ungewöhnlicher Name, doch er hätte mir damals anscheinend gefallen. Tja, das war es im GroÃen und Ganzen, was ich aus meiner frühsten Vergangenheit zu berichten weiÃ, wie gesagt, es wurde alles aus meiner Erinnerung gelöscht.
Mein engster Freundeskreis besteht aus den ungewöhnlichsten Typen. Da wäre zum Beispiel Dan, der Superrocker, der in einer eigenen Band spielt und später eine super Musikkarriere hinlegen möchte. AuÃerdem gibt es noch meine beste Freundin Mary, ihr Leben besteht darin, zu lesen, egal wann man sie antrifft, sie hat niemals eine leere Hand ohne ein Buch. Doch Mary wäre nicht meine beste Freundin, wenn sie nicht so super zuhören könnte. Jeder, der Probleme hat, heult sich bei ihr aus. Dies ist eine tolle Eigenschaft von ihr. Meine beste Freundin. Zum letzteren möchte ich euch Pat vorstellen, eine Kurzform von Patrick. Er ist der „Esser“ in unserer Clique. Wo er geht und steht, Magenknurren hat er so gut wie immer. Unsere Clique hat sehr viel miteinander erlebt, gute wie auch schlechte Zeiten. Man kann getrost sagen, wir sind ein eingeschweiÃtes Team.
Nun kennt ihr meine gewohnte Umgebung, in der ich wohlbehütet aufwachsen durfte und in der ich mich nach wie vor wirklich wohl fühle.
Doch nun zu meinem ersten Tag, von dem ich euch erzählen werde…
Teil 1. Rory kommt nach Hause
Rory packt noch schnell die letzten Sachen in ihre Tasche die sie für das Wochenende braucht.
Sie verabschiedet sich noch von Paris.
Rory: *ruft* Paris wo bist du?
Paris: Ich bin hier was ist denn?
Rory: ich wollte dir nur ein schönes Wochenende wünschen!
Paris: Oh ja stimmt du fährst ja heute schon nach Hause.
Beide umarmen sich und verabschieden sichâ¦
Rory: Bye.
Paris: Bye.
Und schon war Rory verschwunden sie freute sich so sehr auf zu Hause. Sie hatte ihr Mum jetzt schon seid zwei Wochen nicht mehr gesehen und sie fehlte ihr sehr. Deswegen ist Rory auch schon am Donnerstag gefahren.
Derweil in Stars Hollowâ¦
Lorelai sitzt wie jeden Tag im Diner und nervt Luke wegen ihrer Täglichen Droge dem Kaffee. Doch so ganz kann sie das nicht genieÃen da sie ihrer Tochter heute mitteilen muss dass er wieder da ist.
Luke: Nein du bekommst keinen Kaffee mehr von mir.
Lorelai: Aberâ¦ich hatte heute noch nicht viel.
Luke: Ach ja und wie viele hattest du schon.
Lorelai: Okay zu Hause habe ich einen Getrunken und hier erst zwei. Also jetzt gib mir mein Kaffee. Bitte
Luke: Nein warum trinkst du nicht mal ein Tee?
Lorelai: Luke ich sag auch bitte. *Macht einen Schmollmund*
Luke: *Da kann er nicht anders und gibt ihr ihren Kaffee* Hier und jetzt lass mich weiter Arbeiten.
Lorelai: Danke *Lächelt in an*
Luke: Was ist?
Lorelai: Ach nichts ich mach mir nur Sorgen um Rory. Sie wird mich Hassen das ich ihr nicht gesagt habe dass er wieder da ist.
Luke: Ach sie wird dich doch nicht hassen. Nur weil du ihr nicht gesagt hast das er wieder da ist.
Lorelai: Luke du verstehst das nicht. Sie hat mit ihm abgeschlossen doch jetzt ist er wieder da und es wird sie an alles erinnern wie sehr er sie verletzt hat.
Luke: Lor er hat eine Freundin und er Liebt sie auch. Er ist doch nur für ein Paar Wochen hier dann verwindet er wieder.
Lorelai: Ja ich weià aber trotzdem. Sie wird es nicht verstehen warum er wieder hier ist. Was er ihr sagen wird. Ich will gar nicht dran denken wie sie reagieren wird.
Luke. Jetzt mach dir mal kein unnötigen Stress. Ich kann es ihr ja sagen.
Lorelai: Das würdest du? Du bist der beste Mann den man nur haben kann. *Gibt im einen Kuss*
Luke: *Erwidert den Kuss*
Lorelai: Luke ich muss jetzt los. Ich will zu Hause auf Rory warten.
Luke: Ja ist schon gut wir sehen uns dann später. Ich lieb dich!
Lorelai: Ja bis später. Ich liebe dich auch. *Geht aus dem Diner und läuft nach Hause*.
Vor dem Gilmore Haus
Lorelai: *Kommt gerade um die ecke gelaufen als sie Roryâs Auto ankommen sieht.*
Rory: *Parkt das Auto stellt den Motor aus und läuft überglücklich Ihrer Mum in die Arme*
Lorelai: *Nimmt ihre Tochter in den Arm* Ich habe dich ja so vermisst.
Rory: ich habe dich auch so vermisst. Ich bin so froh endlich zu Hause zu sein.
Lorelai: Ja ich bin auch froh dass du da bist. Hey lass uns rein gehen und dann erzählst du mir wie die ersten Prüfungen waren.
Rory: Mum das interessiert dich doch gar nicht wirklich.
Lorelai: Doch ich habe dich zwei Wochen nicht gesehen. Da bin ich glücklich über jede art von Gesprächen die wir führen.
Rory und Lorelai gehen ins Haus und kaum drin angekommen erzählt Rory auch schon wie dir Prüfungen waren.
Nach einer Stunde war sie endlich fertig.
Lorelai: *Schaut sie nur Glücklich an den sie weià das sie in ein Paar stunden nicht mehr Glücklich sein wird*
Rory: Mum ist was?
Lorelai: Wasâ¦ähmâ¦nein es ist alles bestens. Ich bin nur froh dass du da bist.
Hier endet der erste teil erst mal.
Wenn ihr mehr wollt gebt mit FB dann bekommt ihr Morgen schon den nächsten teil.
LG Jenny
Datum: 16. November 2005/ Sonntag
Wetter: Bewölkt, einzelne Schauer
Uhrzeit: 14.00 uhr - 21.00 Uhr
Wichtige Ereignisse: Den ganzen Abend findet der Ball statt
Der Ball hat begonnen!!! Viel SpaÃ
Story:
In Schottland wurde ein neues Internat erbaut. Viele reiche und wohlhabende Ehepaare schicken ihre jungen SpröÃlinge auf dieses jetzt schon hochangesehene Internat.
Sie hoffen das ihre Kids sich bessern, dass sie mehr lernen und vorallem wenn sie mi derSchulzeit fertig sind das sie die Kinder geworden sind die die Eltern immer haben wollten.
Doch die Jugendlichen haben da ihre eigenen Pläne und denken nicht daran ihren Eltern diesen Wunsch zu erfüllen. Wer bist du? Ein aroganter Schüler, ein gestresster lehrer oder einach jemand der zufällig auf das Internat gestoÃen ist...
Wichtiges fürs RPG:
Es werden momentan nur noch Lehrer angenommen.
Richtet euch bitte IMMER nach der Zeit auf der ersten Seite und alles anderem wichtig. Ãber gröÃere Ereignisse wedet ihr von mir per pn informiert...
Zimmerverteilung:
Zimmer 1: Kathy, Chris, Steff
Zimmer 2: Matthew, Jay,Rick
Zimmer 3: Natha, Ginny
Zimmer 4: Naomi, Amber, Chloe
Zimmer 5: Charlie, Pike, Paul
WICHTIG!!! Kleider und Anzüge für den Schulball:
Christina´s Kleid: http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo....lera11.jpg
Virginia´s Kleid: http://www.loralie.com/img.php?img=http:...7442lg.jpg
Rick´s Anzug: http://www.popstarsplus.com/images/Leona...icture.jpg
Jason´s Anzug: http://i7.photobucket.com/albums/y265/_d.../lee11.jpg
Matt´ Anzug: http://www.redboilingspringstn.com/tuxedo.jpg
Chloe´s Kleid: http://www.top-shop-fashion.de/images/111416279108.jpg
Katherine´s Kleid: http://i7.photobucket.com/albums/y265/_d...ange02.jpg
Naomi´s Kleid: http://www.glacombe.com/images/cruzoscars.jpg
Denise´s Kleid: http://www2.t-online.ch/c/14/68/64/1468644,tid=i.jpg
Natalie´s Kleid´: http://www.goodbuyingermany.de/ballkleider/2.jpg
Amber´s Kleid: http://www.brautimweb.de/img/ball02/kleid01.html
Paul´s Anzug: http://gerihayden.free.fr/codes/paul/2fa...iere01.jpg
Pike´s Anzug: http://www.sss.co.jp/%7Eitami/images/tuxedo.jpg
Amy´s Kleid: http://www.china-shop.at/brautkleider/S303-1.jpg
Michelle´s Kleid: http://i7.photobucket.com/albums/y265/_d...s/g014.jpg
Rollen:
Name: Katherine Daniels [Forumname:Gusteltier]
Spitzname: Kathy, kath
Zimmer: 1
Bild:http://i7.photobucket.com/albums/y265/_d...e/hm05.jpg
Name: Christina Roberts [Forumname: Soffel]
Spitzname: Chris
Bild: http://i5.photobucket.com/albums/y154/Gi...aKopie.jpg
Name: Nathalie Summers [Forumname: Clärchen]
Spitzname: Natha
Alter. 16
Zimmer: 3
Bild:http://www.nbc.com/Last_Call_with_Carson...strong.jpg
Name: Matthew Hayball [Forumname: Elizsa]
Spitzname: Matt
Zimmer: 2
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v637/E...es/018.gif
Name: Denise Steffanie Hatcher [Forumname: Kiwi-Power]
Spitzname: Steff,Deni,Nis
Bild: http://www.tvtome.com/images/people/184/...247-sm.jpg
Name: Naomi Heatcher [Forumname: Yale Girl]
Ater: 17
Zimmer: 4
Bild: http://www.prettygirls.ru/wallpapers/penelope_cruz2.jpg
Name: Amber Lynn Porter [Forumname: yulara]
Spitzname: von ihren engsten Freunden Lynnie
Zimmer: 5
Bild: http://i.timeinc.net/ew/dynamic/imgs/030...KSON_l.jpg
Name: Jason Fuller [Forumname: Gusteltier]
Spitzname: Jay oder von seinen engen freunden JayJay
Zimmer: 2
Bild: http://i7.photobucket.com/albums/y265/_d...lee127.jpg
Name: Virgina Bilson [Forumname: ninchen090]
Spitzname: Ginny
Bild: http://www.uri.edu/personal2/cferdinandi...ilson6.jpg
Name: charles [Forumname: Ashlee]
Spitzname: charlie
Zimmer: total egal
Bild: http://photos1.blogger.com/img/199/2455/...lder41.jpg
Name: Mike Peter Gallagher [Forumname: BuffyAnne]
Spitzname: Pike
Zimmer: 5
Bild: http://home.arcor.de/buffyanne24/bmckenzie.jpg
Nem
aul Brad Gump [Forumname: dolphinkiss]
Zimmer: ????
Bild: http://www.wam.umd.edu/~morrisk/paul%20walker.jpg
Name: Chloe Felictias Braxton [Forumname: Elizsa]
Spitzename: keiner
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v637/E.../chloe.gif
name:rick samuel lee [Forumname Yale Girl]
spitzname:ricky, sam, sammy, lee
zimmer:egal
bild: http://vienvoir.free.fr/stars/leonardo%2...prio_3.jpg
Name: Amy Barros
Beruf: Direktorin
Zimmer: kleine Wohnung im Internat
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v637/E.../direx.gif
Name: Don Bourne
Beruf: Geschichtslehrer
Zimmer: Appartment in der Nähe
Bild:http://www.cinema24horas.com/biografias/...onnell.jpg
name: Julia Albaton [Forumname: *GGLOVE*]
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v490/GGLOVE/RPG.jpg
Name: Michelle Faye
Beruf: Sport und Kunstlehrerin
Bild: http://i7.photobucket.com/albums/y265/_d...gs/016.jpg
Kristin Dunnin
beruf: englisch lehrerin
Bild: http://www.ksb-aarau.ch/HTML/akut/prowo0...bbe-sm.jpg
Wer mit wem?
Matt: Befreundet mit Pike, kennt kath
Chloe: Kennt Pike
Kath: Kennt Pike, Matt
Jay:kennt Chloe und Pike
Naomi: Befreundet mit:Amber, Chloe, Virginia und Matt
Charlie: Befreundet:Chris, Steff, Natha/// Geredet: Virginia
Chris: Befreundet:Steff, Charlie, Amber ///Geredet: Natha, Chloe, Matt
Nath:Befreundet:Ginny, Steff, Chris, Charlie, Amber//Geredet: Chloe, Pike
Rick: befreundet:Chris und Steff// Gerdet: Matt
LOVE ![[Bild: liebe1.gif]](http://www.zwergensmilies.de/Liebe/herzenneu/liebe1.gif)
![[Bild: drueckller.gif]](http://www.zwergenforum.de/zs/Liebe/liebe3/drueckller.gif)
Titel: Ein Leben ohne dich?!
Autor: Meine Wenigkeit || Zufall, Schicksal oder Liebe?
Zeitpunkt der Geschichte: 4. Staffel. Die Story schlieÃt an die Folge 13 In Sachen Liebe/Nag Hammadi is where they found the Gnostic Gospels an (Lorelai ist mit Jason zusammen aber Emily & Richard wissen nichts davon. Jess hat Rory seine Liebe gestanden & darauf wieder die Stadt verlassen)
Genre: Variiert je nach Stimmung ^^
Pairings: Ich leg’ mich nie gern gleich am Anfang fest
Rating: … /R -16
Disclaimer: Ich leihe mir die Gg-Charakteren lediglich aus und verdiene kein Geld mit ihnen. Die Charaktere gehören mir nicht (mit Ausnahme von selbst erfundenen Personen).
Comment: fb macht glücklich und Schwarzlesen wird hart bestraft ^^
Drei kleine Worte
„Hier.“ Luke hielt Lorelai die Ohrringe entgegen. Lore ergriff sie mit strahlenden Augen und einem Lächeln auf den Lippen.
„Wie schön“, kam es nur aus ihrem Mund, da sie von der Situation völlig überrumpelt und überrascht war. Sie fühlte sich geschmeichelt aber auch gleichzeitig verlegen.
„Liz hat sie gestern gemacht und sie wollte, dass du sie bekommst.“ Luke wollte die Situation so schnell wie möglich aufklären bevor Lorelai etwas falsch verstand aber konnte man diesen Moment überhaupt falsch deuten?
„Bitte sag ihr, dass ich mich freue“, durchbrach Lorelai die Stille. Merkwürdigerweise war sie enttäuscht, dass Liz Luke gebeten hatte ihr die Ohrringe zu schenken und Luke ihr diese nicht aus freiem Willen gegeben hatte.
„Mach ich.“ Danach wandten sich beide zum Feuer und schwiegen. Luke musste immer daran denken was ihn wohl dazu verleitet hatte, die Ohrringe Lorelai und nicht Nicole zu schenken. Sein Herz kannte die Antwort und brannte darauf sie in die Welt zu rufen. Plötzlich griff Luke nach Lores Hand und zog sie an sich. Vorsichtig streichelte er ihr über die Wangen und strich ihr die Haarsträhnen aus dem Gesicht.
„Ich liebe dich“, waren seine Worte bevor er seine Lippen an Lores schmiegte.
Lorelai schreckte hoch. SchweiÃperlen bildeten sich auf ihrer Stirn und der Schlafanzug klebte an ihrem Körper. Sie strich sich das wirre Haar aus dem Gesicht und lieà sich wieder in die Kissen sinken. Dieser Traum warf sie vollkommen aus der Bahn. Kein Wunder, schoss es ihr spontan durch den Sinn. Warum träumte sie so etwas und dann auch noch ausgerechnet von Luke. Sie musste völlig übergeschnappt sein. Luke war ihr bester Freund und sie konnte sich immer auf ihn verlassen aber was leitete sie dazu aus Freundschaft Liebe werden zu lassen? Natürlich war es auf eine seltsame Art und Weise gestern Abend sehr romantisch gewesen, sie hatte schlieÃlich ein wunderschönes Geschenk bekommen und das Feuer hatte im Hintergrund seine schönsten Flammen gezeigt. Spielte das aber eine Rolle?
Lorelai warf einen flüchtigen Blick auf den Wecker und konnte es kaum glauben. Es war 6.00 Uhr an einem Sonntagmorgen und sie war hellwach. Welcher normale Mensch war um diese Uhrzeit schon wach? Wahrscheinlich Luke, dachte sie spontan. Genervt von der ganzen Situation, schlug sie ihre Bettdecke auf und kletterte aus dem Bett. Schlapp machte sie sich auf den Weg ins Badezimmer, dort angekommen nahm sie erst einmal eine Dusche. Sie lieà heiÃes und dann kaltes Wasser über ihren Körper flieÃen. Der Traum schlich sich wieder in Lores Gedanken und schon erinnerte sich Lorelai wie sie sich in ihrem Traum gefühlt hatte. Geborgenheit und tiefste Liebe hatte sie empfunden. Die ganze Situation war verwirrend und schrie regelrecht nach Irrenanstalt.
Nach der erfrischenden Dusche machte sie sich mit schleppenden Schritten auf den Weg in die Küche. Nur noch ein starker Kaffee könnte diesen Morgen retten. Als sich Lorelai der Küche näherte, nahm sie den Geruch der schwarzen Flüssigkeit wahr. Hatte sie über Nacht telepathische Kräfte entwickelt? Lorelai betrat die Küche und musste enttäuscht feststellen, dass dem nicht so war. Rory saà am Küchentisch und hielt einen Becher zwischen den Händen. Sie hatte die ganze Nacht kein Auge zugetan, was die schwarzen Ränder unter ihren Augen verrieten. Diese drei verdammten Worte waren ihr nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Sie wurden schon einmal zu Rory gesagt aber sie aus seinem Mund zu hören war mehr als überraschend und unerwartet gewesen.
„Auch so eine schöne Nacht gehabt?“, holte Lore ihre Tochter aus den Gedanken. Rory antwortete mit einem stummen Kopfnicken. Sie hatte ihrer Mom noch nichts von der Begegnung mit Jess erzählt und Lores Gesichtsausdruck verriet, dass jetzt auch nicht der geeignete Augenblick dafür war. Lorelai schenkte sich etwas des schwarzen Gebräus in eine Tasse und lieà sich auf einem Stuhl nieder.
„Findest du das alles nicht auch seltsam? Ich meine, wir haben Mitte November und es ist schweinekalt. Wenn das so weitergeht, schneit es bald auch noch und ich finde ja, dass Schnee in den Dezember gehört. Versteh mich nicht falsch, ich liebe Schnee aber erst im richtigen Zeitpunkt“, plapperte Lorelai ohne Punkt und Komma während ihre Tochter gedankenversunken in ihren Kaffee starrte. Lorelai lieà ihren Kopf auf den Tisch sinken.
„Ohne einen klaren Kopf funktionieren wir einfach nicht“, stellte sie fest und Rory nickte zustimmend. Sollte Lore ihrer Tochter den seltsamen Traum beichten? Warum konnten drei kleine Worte einen Menschen nur so verwirren? Stumm saÃen die Gilmore girls nebeneinander. Beide in ihre Gedanken und Ãberlegungen vertieft. Ironischerweise drehte es sich bei ihnen um dasselbe Thema doch keine wagte den Anfang zu machen.
„Wollen wir ins Diner? Ich habe furchtbaren Hunger.“ Lorelai schreckte auf. „Was?“, fragte sie völlig erschrocken worauf Rory lächeln musste. Der Umstand Luke gegenübertreten zu müssen jagte Lore irgendwie Angst ein.
„Komm schon Mom“, forderte Rory ihre Mutter auf und zog sie mit sich. Lore sah ihre Tochter empört an.
„Du kennst die Rollenverteilung in diesem Haus, oder? Ich bin deine Mutter und ich sage, was zu tun ist.“ Doch Lorelai hatte keine Chance und wurde aus dem Haus gezerrt. Rory benötigte dringend Ablenkung und hoffte diese im Diner zu finden. Lorelai machte sich innerlich schon auf eine Gegenüberstellung bereit, was eigentlich lächerlich war, da ja nur sie diesen Unsinn geträumt hatte.
Hallo :hi:
Meine erste FF "Heartbreak?!" ist zwar noch nicht ganz am Ende, aber mir kam heute eine neue Idee...
gleich mal vorne weg: der Titel ist ironisch gemeint...warum werdet ihr im Laufe der Geschichte schon noch erfahren *gg* AUÃerdem wird diese FF zu 100% dark werden, auch wenn man am Anfang nicht viel davon merkt!
Es gibt keine bestimmten Zeitpunkt in der Serie, in dem ich einsetze... alles was ich sage ist, dass Rory mit Jess zusammen ist aber Lorelai NICHT mit Luke... was sich daraus alles entwickelt..ihr dürft gespannt sein! *ggg*
Ich würde mich über FB und konstruktive Kritik wirklich sehr freuen!
desweiteren möchte ich anmerken, dass ich keinerlei rechte an den Personen in meine rHandlung habe, auÃer an denen, die ich frei und selber erfunden habe... in diesem Fall wären das Alex und Janet
HEL
Schlumpfinchen
Teil 1
"Jess, zum Hundertsten Mal... Dean und ich sind nur Freunde, wann kapierst du das endlich?" Rory war wirklich wütend. Wieder einmal stand sie hier auf der Veranda und diskutierte mit Jess über ihre Freundschaft zu Dean. "Rory, sieh es doch endlich ein, dieser Kerl will dich zurück haben! Oder warum glaubst du taucht er überall dort auf, wo du zufälligerweise auch bist?" "Jess, wir sind in Stars Hollow... denk doch mal daran, wie oft WIR uns über den Weg gelaufen sind!" "Und du denkst wirklich, ich hatte das nicht geplant, dir immer wieder über den Weg zu laufen?" "Es reicht wirklich, ich habe keine Lust mehr mit dir zu streiten! Ansonsten sagen wir noch Dinge, die wir hinterher bereuen!" mit Schwung drehte sie sich um und lieà Jess auf der Veranda stehen.
Lorelai lief so schnell sie konnte zum Sofa, hüpfte mit Schwung darauf und schnappte sich das nächstgelegene Buch, schlug es auf und tat so, als würde sie lesen. Genervt kam Rory ins Wohnzimmer und lieà sich neben ihre Mutter fallen. "Na Schätzchen, wie war dein Tag?" fragte Lorelai mit Unschuldsmine. Rory begutachtete ihre Mutter genau und musste plötzlich grinsen. "Als ob du es nicht eh schon wüsstest!" Lorelai machte groÃe Augen. "Wie kommst du denn auf diese Idee? Glaubst du wirklich ich spioniere meiner Tochter hinterher?" "Wenn du mich überzeugen willst, solltest du vielleicht das Buch richtig herum halten" lachte Rory, während sie ihrer Mutter das Buch aus der Hand nahm und es umdrehte. Lorelais Wangen wurden von einem leichten Rotton durchzogen, doch keine Minute darauf setzte sie sich gerader hin und blickte ihre Tochter erwartungsvoll an. "Nein, Mom, ich werde jetzt nicht mit dir über alle Einzelheiten reden!" "Ach bitte bitte bitte!" quengelte Lorelai, doch Rory schüttelte erbarmungslos den Kopf, stand auf und ging in ihr Zimmer, gefolgt von einer weiter quengelnden Lorelai. "Du kannst mich doch nicht unwissend sterben lassen!" "So schnell stirbst du schon nicht!" meinte Rory und schlug dann ihrer Mutter die Tür vor der Nase zu. "Das wirst du noch bereuen, ich gehe jetzt nämlich zu Luke... ohne dich!" und mit diesen Worten stapfte Lorelai aus dem Haus. Sie konnte jetzt wirklich einen guten starken Kaffee vertragen... und nur Luke konnte den Kaffee so machen, wie sie es gerne hatte.
Mit Schwung riss sie die Tür auf, wobei sie Kirk zu Boden warf, der danach einige Sekunden wie weggetreten liegen blieb. Erstaunt blickte sie auf die vor ihr liegende Gestalt. "Kirk? Wo kamst du denn plötzlich her?" Doch Kirk saà immer noch wie weggetreten vor ihr und blickte sie mit leeren Augen an, bis Luke dazukam und ihm aufhalf. "Lorelai, würdest du bitte nicht meine zahlenden Kunden k.o. schlagen?" "Er ist selber schuld, er kann doch nicht einfach dann hinter der Tür stehen, wenn ich reinkomme... ich brauche nämlich dringend einen Kaffee!" grinste sie ihn verführerisch an. "Nachdem du meine Gäste zusammenschlägst, soll ich dir noch einen Kaffee geben?" Luke zog seine Augenbraue in die Höhe. "Natürlich, ich bin doch deine Lieblingskundin!" meinte sie mit einem Schmollmund. "Sagt wer?" "Sag ich!" Luke seufzte und schaute dann wieder nach Kirk, an dessen Stirn sich langsam eine Beule abzuzeichnen begann. Ohne ein weiteres Wort zu sagen verschwand Luke in der Küche. "Hey, was ist denn mit meinem Kaffee?" schrie Lorelai ihm hinterher, doch sie bekam keine Antwort. "Alles muss man selber machen!" meinte sie, während sie kurzerhand über den Tresen kletterte und sich selber eine groÃe Tasse Kaffee einschenkte. Fünf Minuten später saà sie glücklich und zufrieden lächelnd am Tresen und schlürfte ihren heià geliebten Kaffee. Als Luke kurz darauf mit einem groÃen Eisbeutel wiederkehrte blickte er verwundert auf die Tasse, die vor ihr stand. Ohne groÃe Worte reichte er Kirk den Eisbeutel und baute sich dann demonstrativ vor Lorelai auf. "Wo steht es?" Die angesprochene blickte ihn verwundert an. "Wo steht was, Dinerboy?" "Wo steht etwas von Selbstbedienung?" "Ãhm..." "Genau! Es steht nirgends, weil ICH bediene..." "Aber ich habe doch meinen Kaffee gebraucht!" jammerte Lorelai wie ein kleines Kind. Luke seufzte. "Wegen dir muss ich meine Kaffeekannen noch mal festbinden irgendwo!" "Das kannst du doch nicht tun! Kaffeekannen brauchen auch ihre Freiheit! Wenn du DAS tust, rufe ich Amnesty International an und beschwere mich über dich! Und dann wirst du weggesperrt in ein kleines Rattenloch, damit du am eigenen Leib spürst, was die arme Kaffeekanne durchmachen musste!" "Okay, ich geb‘s auf... dir ist einfach nicht mehr zu helfen!" und mit diesen Worten verschwand er im Lager. "Da siehst du es, gegen mich kannst du einfach nicht gewinnen!" rief sie ihm noch triumphierend nach, bevor sie sich wieder auf den Weg nach Hause machte.
Hi,
also ich habe da mal ne Frage und ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Und zwar habe ich mir gerade einen Ava und eine Sig gemacht und sie unter bmp abgespeichert. Dann habe ich die beiden bei Dbi.ch hochgeladen und jetzt haben sie zu viel KB für das Forum. Das passiert mir ständig, deshalb kann ich meine eigenen Avas und Sigs nicht benutzen. Und wenn ich die Dateien unter JPG oder GIF speichere, dann verwischt das Bild immer und die Qualität lässt halt nach! Aber ganz viele im Forum haben tolle Avas und Sigs, die gross sind, viele Farben haben und eine Super Qualität haben. Könnt ihr Zaubern, oder wie macht ihr das :biggrin: ?
Bitte, Bitte, helft mir ich bin am verzweifeln, wie verringert ihr die KB-zahl?
Dankeschön schonmal im Vorraus,
Dany

![[Bild: jessicaalba38xf.th.jpg]](http://img104.echo.cx/img104/2548/jessicaalba38xf.th.jpg)
![[Bild: jessica20alba20mercedes20benz3.th.jpg]](http://img104.echo.cx/img104/5255/jessica20alba20mercedes20benz3.th.jpg)
![[Bild: jessicaalba019hf.th.jpg]](http://img104.echo.cx/img104/9452/jessicaalba019hf.th.jpg)