Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.915
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.071
  • Neuestes Mitglied:peterjonespjh

Geschrieben von: Venefica
24.06.2005, 18:49
Forum: GG Charaktere
- Antworten (82)

Findet ihr die GG manchmal zu eingebildet und von sich eingenommen?
Z.B. wenn sie sich über den Musigeschmack von anderen lustig machen?Wenn ja,wann?Bitte um Beispiele!!!!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: LG-Amy
23.06.2005, 21:42
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (55)

!Wichtig!:
LoRoViLE und ich hatten eine Idee für eine FF.
Eigentlich gibt es noch gar keine Geschichte, denn eine von uns ist Lorelai und die andere ist Sookie. Wir schreiben uns dir ganze Zeit Mails und wie es weitergeht liegt bei dem, jeweils anderem. Das heißt, lasst euch überraschen. Es können lange als auch kurze Mails sein. Viel Spaß!

LG-Amy= Lorelai (rosa)
LoRoViLe= Sookie (blau)

Wir bitten euch, noch zu warten bis der erste Teil hier steht und dann könnt ihr Kommentare oder FBs, etc. abgeben.
Und alles was nicht vonm LoRoViLe oder mir ist,bitte in Rot schreiben!!!!!!!!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: MaraMariano
23.06.2005, 19:42
Forum: Archiv
- Antworten (375)

Jess in New York

Dieses RPG geht weitgehend um Jess Leben nachdem er von Rory eine Abfuhr bekommen hat (Ende 4.Staffel).
Wird er sich ändern und versuchen allen zu zeigen das er nicht der Badboy ist der nur Mist baut und dem alles egal ist oder wird er eben dieser Typ Mann bleiben?
Alles liegt an den "Darstellern".

Natürlich können auch die Leute aus Stars Hollow wieder vorkommen. Rory kann ihn suchen kommen oder nicht, sie muss acuh nicht mit Dean geschlafen haben. Das kann der-/diejenige selbst endscheiden.
Jess kann den Kontakt zu Luke aufrecht erhalten oder nicht.

Auch andere Charaktere sind erwünscht.
Bsp: Aus Jess Freundeskreis in New York

wollt ihr eine eigene Rolle erstellen dann schreibt mir das bitte per PM

Rollen:
Jess: LG-Amy
Alex (Jess bester Freund in NY): MaraMariano
Polly: brittchen
Lucie (Jess Cousine): gilmoregirl1994
Rory: Betti
Lorelai: Kiwi-Power
Luke: Sweety89
...

Alex:
Bild: http://crazy4cinema.com/Actor/imgs/odonnell.jpg
arbeitet in einer Autowerkstatt / nicht abgeneigt gegenüber Partys, Drogen usw. /

Name: Polly
Hobbies: E-Gitarre, Musik, feiern, lesen, reisen
Beruf: Studentin /arbeitet nebenbei in einem Café
Bild: [Bild: viewphoto3ci.th.jpg]

Lucie:
Bild:http://www.hissandpop.com/celebrities/o/...os/008.jpg
kommt ursprünglich aus Neuseeland / lebt seid 3 Jahren in NY
Hobbies: singen (karaoke shows), tanzen, klavier spielen, und shoppen!!!!!!!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: momo3069
23.06.2005, 10:20
- Antworten (50)

Hey!
Ich hab angefangen eine Dark-FF zu schreiben. Wie schon gesagt, ich habe erst angefangen. Es ist nur eine kurze, die ich auch nicht verlängern möchte. Aber falls sie euch gefällt, schreib ich vielleicht noch ein paar mehr. FB ist natürlich gerne gesehen.
Der Tag!!
Der Wecker klingelte. Er wachte auf, trotzdem ließ er den Wecker klingeln. Er lag in seinem Bett, versuchte herauszufinden, was Wirklichkeit und was Traum war. Viel zu schnell kam die Wirklichkeit wieder. Er fühlte sich erschlagen. Er wollte nicht darüber nachdenken. Schnell setzte er sich auf, machte den Wecker aus und schaltete in Routine. Duschen, Anziehen, runter gehen. Und möglichst nicht Denken. Bloß nicht Denken.
Bis Mittags arbeitete er. Er sprach kaum, eigentlich nur, wenn es wirklich sein musste. Mittags übernahm dann jemand für ihn. Jeden Mittag! Jeder Tag war gleich! Jeder Tag war trist, traurig und es änderte sich nie etwas. Es würde nie wieder so werden wie früher. Er wusste es und hoffte doch darauf. Aber er wollte nicht Denken. Schnell wieder in Routine schalten. Hoch gehen, Duschen, Umziehen, ins Auto setzen und den weiten Weg zu Ihr. Sein Lichtblick und doch der Grund für dieses Leben. Die zwei Stunden Autofahrt waren das Schlimmste. Er konnte seine Gedanken nicht abstellen. Ständig kam er wieder zu dem Tag. Der Tag, der sein Leben veränderte. Der Tag, der alles änderte. Der Tag! Er versuchte sich abzulenken. Er stellte die Musik lauter, sang mit, versuchte sich auf die Strasse zu konzentrieren! Doch meistens half es alles nichts!

Nach zwei Stunden Qual war er da. Aber das war noch mehr Qual. Immer wieder musste er sich überwinden zu ihr zu gehen. Dabei war sie doch sein Leben. Er starrte zur Tür. Er wusste, sobald er da durchging musste er drei Stunden stark sein. Es kostete ihn viel Mühe bis zur Tür zu gelangen. Sobald er drinnen war, gab es kein zurück. Bis zu ihrem Zimmer verfolgten ihn die Mitleidigen Blicke der Anderen. Sie kannten ihn und er kannte sie. Vor ihrer Tür gab er sich noch ein paar Sekunden. Hier draußen mit den Mitleidigen Blicken im Nacken, war es immer noch besser als da drinnen bei ihr. Er hoffte, dass heute ein guter Tag war. Er hoffte jeden Tag. Aber schon seit ein paar Wochen hoffte er vergeblich. Er legte seine Hand auf die Klinke und öffnete vorsichtig die Tür. Sein Magen verkrampfte sich, als er sie sah. Er hatte das Gefühl zusammenzubrechen und durfte es nicht. Er wusste nach seinem ersten Blick in das Zimmer, dass es kein guter Tag war. Sie würde ihn wieder nicht erkennen. Sie lag in ihrem Bett und starrte die Decke an. Wie jeden Tag zerbrach sein Herz bei ihrem Anblick. Ihre Augen waren so glanzlos. Er betrat den Raum und schloss die Tür hinter sich. Er sprach sie zärtlich an, aber sie reagierte nicht. Langsam lief er zu ihrem Bett und setzte sich, um ihr von seinem Tag zu erzählen.

Drei Stunden später saß er wieder im Auto. Diesmal half auch die lauteste Musik nicht, ihn von seinen Gedanken abzulenken. Ihr Anblick! Der Tag! Als sich seine Tränen ihren Weg bahnten, fuhr er in eine Seitenstraße und hielt an. Er weinte. Er weinte so stark, wie er schon seit fast einem Jahr nicht mehr geweint hatte. Der Tag! Der Tag, an dem er alles verloren hatte. Der Tag, der sie in die Klinik brachte. Heute hatte sie ihn wieder nicht erkannt und er wusste, tief in seinem Herzen, dass sie ihn nie wider Erkennen würde. Er wusste, dass sie wohl nicht mehr lange bei ihm sein würde. Er wusste, dass sie an dem Tag ihr Leben aufgegeben hatte. Er wusste, dass er an dem Todestag von Rory Gilmore nicht nur diese, sondern auch Lorelai Gilmore verloren hatte. Und Luke Danes wusste, dass er daran nichts ändern konnte.
Und? Soll ich noch eine versuchen?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Lucky Strike
23.06.2005, 02:43
- Antworten (38)

Ich bin öfters hier ich kann auch nur sagen dass ihr alle richtig gut schreiben könnt.
Aber genug von den Schleimereien. Mein eigentliches anliegt ist dies. Ich arbeite schon seid einiger Zeit an einer Story die sich bis jetzt auf die Staffel 1-4 beziehen. Also es ist nichts neues was ihr da lesen würdet und es ist auch nicht ausführlich beschrieben. Also es gibt keine wirkliche Wörtliche Rede oder so was. Es handelt sich dabei nur um eine Zusammenfassung der Geschehnisse. Und diese geschenise handeln zum Größten teil nur um Rory und ihre Beziehungspartnern. Es kommt aber auch Lorelai und Luke drin vor aber es ist auch ein bisschen JJ drin. Denn sobald ich mit der Zusammenfassung fertig bin beginnt der Eigentliche teil der Erzählung. Aber auch dar wird es keine Wörtliche rede geben. Ich möchte dass gerne aus der Erzähler Perspektive fortführen. Ich stelle einfach mal das erste Kapitel on damit ihr eine ungefähre Vorstellung habt wie ich das meine. Ich hoffe es gefällt euch den ich habe schon 11 Kapitel fertig. Also stelle ich das erste Kapitel einfach mal on. Wenn es euch nicht gefällt ist es ja nicht schlimm es ist ja nur ein Versuch.

ich hoffe ich habe euch mit dem langen Text nicht ganz abgeschreckt und ihr lest auch den Rest. Aber ich bin halt ziemlich unsicher

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Sky Angel
22.06.2005, 18:13
Forum: Schauspieler
- Antworten (34)

ich finde jessica ist eine tolle schaupielerin und sie ist auch richtig hübsch
ich fand sie in dark angel einfach klasse
ihren film honey fand ich nicht so gut..eher langweilig..ist aber geschmacksache

und wie findet ihr sie?

[Bild: jessicaalba38xf.th.jpg]
[Bild: jessica20alba20mercedes20benz3.th.jpg]
[Bild: jessicaalba019hf.th.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: AgA
21.06.2005, 21:32
- Antworten (11)

Hi liebe leutz hab mich mal getraut eine weitere FF zu machen obwohl ich noch an einer anderen bin(Let Mommy Sleep!) hatte ich da so eine Idee und musste das einfach aufschreiben und naja je nachdem es euch gefallen wird ,wird es eine fortsetzung oder sogar mehrere geben.

Also diese heisst Once and Again! wie man schon am Titel sehen kann udn ist keine Gilmore Girls FF ist eher eine freierfundene hoffe aber trotzdem sie wird euch gefallen jetzt aber genug geredet hier ist das
1.Chapter.:dance:

Chapter 1

Schweißgebadet sprang sie auf,
was war passiert?
Wo war sie?
Sie schaute sich um, langsam wusste sie wieder wo sie war, sie war in ihren Schlafzimmer.
Eine Schweißperle rollte über ihre sanfte, weiche, dunkele Haut, sie griff mit ihrem Finger nach ihr.
Sie wusste nicht was gerade geschah,
wieso zitterte ihr ganzer Körper so?
Sie griff nach ihrem Morgenmantel und schaute auf die Uhr, es war 3 Uhr morgens, sie schaute sich um, alles war still, alles war ruhig und der Mond schien in ihr Zimmer.
Joanne ging in das Zimmer ihrer jüngsten Tochter, Naomi, die 9 Jahre alt war, sie schlief so friedlich und ruhig, Joanne strich über ihr Haar, deckte sie zu und gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn „Träum süß, mein Engel.“flüsterte sie und verließ wieder ihr Zimmer.
Im Zimmer von ihrer älteren Tochter, Cassidy, deckte sie auch sie zu und gab auch ihr einen Kuss, Joanne musste innerlich lachen, wenn sie Cassidy in der Öffentlichkeit so küssen würde, würde sie ausflippen, sie war bereits 15 und wie auch die viele andere Teenager in ihrem Alter, war es ihr peinlich von ihrer Mutter geküsst zu werden, wie die Zeit verging, dachte sie sich.
Sie ging ins Wohnzimmer, machte sich einen Drink und setzte sich auf die Coach.
Joanne war total in Gedanken versunken und auf einmal fiel ihr , ihr Traum wieder ein und sie fing schon wieder an zu zittern, sie hielt sich mit ihrer Hand an die Stirn und nahm einen Schluck von ihrem Drink, der ihr in diesem Moment gut tat.

Joanne saß auf einem Stuhl in ihrem Buchladen ,der sich„Just for you and Just for me“nannte und da kam ein Mann, ihres Alters rein und hielt an einem Arm Naomi und an dem anderem Cassidy, die beiden schrieen und versuchten sich zu wehren, doch nichts half, er hielt sie weiter feste .
Joanne konnte sie zwar sehen könnte aber ihr Geschrei nicht hören, sie wollte zu ihnen rennen, sie befreien sie an sich ziehen und sie in die Arme nehmen doch es ging nicht sie konnte sich nicht bewegen ihre Füße waren fest wie Stein.
Alles war still und ruhig ,sie konnte nichts sagen und konnte nichts hören.
Dann kam ein langer schwarzer Tunnel hinter ihnen, ihre Töchter griffen ihre Hände in Joannes Richtung aber verschwanden immer weiter im schwarzem Tunnel, dann wurde alles schwarz und sie wachte auf.

Ihr lief ein kalter Schauer über den Rücken, solche Art von Träumen hasste sie, sie trank ihren Drink aus, ging wieder in ihr Zimmer und legte sich hin.
Sie versuchte einzuschlafen, doch irgendwie gelang es ihr nicht, immer wieder musste sie an diesen einen Traum denken.
An dem selbem Morgen nur einige Stunden später wachte Rick auf und schaute an die Decke.

Die ganze Nacht konnte er kaum schlafen, obwohl er schon einige Zeit in seiner Wohnung lebte ,konnte er sich einfach nicht daran gewöhnen allein zu wohnen, es war für ihn einfach ein komisches Gefühl.
Gerade als er noch etwas im Bett liegen bleiben wollte klingelte das Telefon, müde griff er nach dem Hörer.
„Ja?“
Seine Exfrau war dran Jamie, sie waren 10 Jahre verheiratet und hatten 2 Kinder, aber ihre Ehe hielt nicht, zu viel Streit, zu viel Eifersucht war zwischen ihnen und sie lebten nur noch zusammen ,weil sie verheiratet waren aber sich in Wirklichkeit nicht mehr liebten.
„Hi…kannst du die Kinder zur Schule fahren? Ich muss schnell ins Büro und schaffe es nicht…beeil dich sie dürfen nicht zu spät kommen.“
Kaum konnte er ihr widersprechen legte sie schon auf.
Er seufzte und machte sich fertig und macht sich auf den Weg zu seinem alten Haus um seine Kinder abzuholen.

„hey Dad….“kam Lian aus dem Haus gerannt und klopfte ihm auf die Schulter.
„Na alles klar?“fragte er ihn, doch da saß er schon im Wagen, Rick verstand die Kids einfach nicht, begrüßten ihn aber für beantworten seiner Fragen waren sie sich zu Schade.
Auch seine jüngere Tochter kam rausgestürmt und umarmte ihn.
„Daddyyyy….“schrie sie und gab ihm einen Kuss.
„Na wenigstens jemand der meine Mühe als Vater zu schätzen weiss.“sagte er lachend und schielte dabei zu Lian der aber bereits die Musik laut aufdrehte und mit dem Kopf hin und her wackelte.
„Oh man wenn ich das mal überlebe….“
Im selbem Augenblick kam auch seine Ex Janis raus.
„Hey…danke ich würde es nicht mehr schaffen…“
„Schon gut….soll ich sie auch abholen oder machst du das schon?“
„Ne lass sein ich hol sie ab…nimmst du sie fürs Wochenende?“fragte sie ihn.
„Ja klar…kein Problem bin dann am Freitag um….sechs hier?“sagte er und schaute auf seine Uhr.
Janis nickte und schloss die Tür ab und fuhr zur Arbeit.
Rick ging zu seinem Auto und fuhr die beiden zur Schule.

„Hey…beeilt euch oder ihr Kommt zu spät…“schrie sie durchs Haus, so lief dass jeden morgen und immer waren die beiden spät dran.
„Hey…kommt ihr mal in die Gänge …Naomi….Cas…macht hinne oder soll ich euch runterschleifen… geht doch.“sagte sie und schaute die beiden an die gerade runterkamen.
„Was? Ich brauch nun mal länger und wenn die kleine Schlange hier sich nicht beeilen kann ,kann ich doch nix für…sie ist 9 was braucht sie schon so lange im Bad?“giftete sie ihre Schwester an die sie daraufhin schubste.
„Hey hey raus jetzt.“sagte sie und sie fuhr sie zur Schule.

So das war der erste Teil und hats euch gefallen? oder war es mieserabel? sagt eure Meinung freu mich über jedes einzlene FB egal ob gut oder schlecht Wink

LG AgA

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: KatieSmock
21.06.2005, 20:13
- Antworten (259)

Hey! Das ist meine 3. FF. Mit den anderen beiden habe ich aufgehört und mich nun entschlossen, eine neue zu machen! Ich vertrage Kritik und wünsche euch nun viel Spaß bei Lesen! (und nicht auf fb's vergessen)

TEIL1

Es war der 20. Dezember, ein Samstag. In allen Häusern brannte Licht, aus den Schornsteinen kam dicker Rauch heraus und einige Kinder spielten auf den Straßen Stars Hollows. Vorige Nacht hatte es wieder viel geschneit, dass die Räumungsfahrzeuge Hochbetrieb hatten.

Lorelai Gilmore schaltete gerade den Fernseher aus, als ihre 14 - jährige Tochter Rory ins Wohnzimmer kam.
"Rory Schatz, der Wetterbericht meldet für heute Abend einen heftigen Schneesturm im Raum Hartfort."
"Na und, ist doch egal!"
"Nun ja, bis nach Hartfort sind es gut 30 Minuten mit dem Auto! Ich möchte nicht unbedingt auf den glatten Fahrbahnen fahren, wenn noch dazu ein Schneesturm geht!"
"Mum, du willst dich doch nur vor dem Weihnachtsessen bei Grandma und Grandpa drücken! Wir haben sie doch schon so lange nicht mehr gesehen und sie freuen sich auch schon so auf uns! Bitte sag nicht ab!"
Rory legte ihren süßesten Blick auch und formte mit den Lippen immer wieder "bitte". Da konnte Lorelai nicht anders.
"OK, von mir aus."
Rory fiel ihrer Mum um den Hals und drückte sie ganz fest!
"Danke! Außerdem wäre Grandma ziemlich wütend gewesen, wenn du abgesagt hättest! Sie freut sich ja am allermeisten! Hat sie mir auf jeden Fall am Telefon erzählt!"
"Ja Rory, ich freu mich auch schon so sehr auf das Essen bei meinen Eltern!"
Bei diesen Worten überkreuzte Lorelai ihre Fingern und rollte mit den Augen. Sei ging hinauf in ihr Zimmer, um sich umzuziehen. Rory wartete solange.

Nach gut 10 Minuten kam Lore die Treppe herab und schnappte sich die Autoschlüssel ihres Jeeps, die auf dem Tisch lagen. Rory öffnete derweilen die Haustüre und sprang in den Schnee hinaus. Sie machte die Beifahrertür des Autos auf und setzte sich hinein.
"Mum, so lange wie du gerade brauch doch kein Mensch um eine Tür abzuschließen! Jetzt komm endlich!"
Am Weg zum Wagen trödelte Lore noch ein bisschen und setzte sich danach ins Auto.
"Rory, mir ist schlecht geworden. Ich glaube, es ist besser, wenn wir zu Hause bleiben und das Essen absagen!"
"Lorelai Gilmore, denkst du etwa, ich durchschau dich nicht? Jetzt starte das Auto und gib Gas! Wir sind sowieso schon spät dran!!"
Lorelai antwortete nicht mehr, sondern gab einfach Gas.

Es sollte noch ein ereignisreicher Abend werden......

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: KimberlyAlexis8
21.06.2005, 19:39
- Antworten (12)

[Bild: roryandjessbig.jpg]

Hier kommt mein FF ich bitte bei jedem teil um FB

In meinem FF Geht es nicht nur um Rory sonder um jede Person allein!

Falls es fragen gibt einfach ne PM schicken !

Teil 1
"Richtig oder Falsch?!?

Rory fragte sich in letzter Zeit immer öfter warum sie nicht mit Jess nach New York gegangen war.
Sie lag in ihre Bett in Yale und fragte sich was gewesen wäre wenn sie mit ihm gegangen wäre, oder ob es richtig war etwas mit Dean anzufangen.
Gerade als sie versuchte einzuschlafen kam Paris ins Zimmer gestürmt
"Oh Rory hör auf immer hier rumzuliegen. Die Welt wird schon nicht untergehen nur weil Dean jetzt doch nichts von dir will und Jess nicht zurück kommt." Sie setzte sich auf ihr Bett.
Paris wusste nicht das Rory so empfindlich auf Dean zu sprechen war
"Du musst mir glauben bald kommt ein neuer Jess, wenn der alte nicht wieder kommt" Dann stand sie auf und ging aus dem Zimmer.
Rory murmelte vor sich hin
"Danke Paris, darauf wäre ich ohne dich nie gekommen." Dann ließ sie ihren Kopf wieder ins Kissen fallen.

Hier kommt teil 2

Nicht nur Rory konnte ihre Gedanken nicht von der Vorstellung lassen bei Jess in New York zu sein sondern auch Jess.

Jess lag noch im Bett in seinem doch engen WG Zimmer. Er dachte schon die ganze Zeit darüber nach warum Rory sich nicht für ihn entschieden hatte. Da er aber schon befürchtet hat dass sie bei Dean bleibt, hatte er sich eine nicht so sehr geliebte Freundin angeschafft.
"Jess kommst du mal bitte?", war aus der Küche zu hören.
"Würdest du dich beeilen ich hab leider nicht so viel Zeit wie du." Ihre Stimme war laut und hell.
"Ja ich komm ja schon." Jess rappelte sich aus seinem Bett auf.
Jess kam in die Küche getrottet.
Dort stand seine blondhaarige, große, dünne und blauäugige Freundin Mandy.
"Was ist denn? Ich habe noch geschlafen" er schaute sie fragend an
"Naja ich hab dir doch von der Wohnung mit dem begehbaren Kleiderschrank erzählt die einer Freundin gehört hat nicht?" sie schnappte noch mal Luft
"Sie will ausziehen das ist die Gelegenheit glaub mir"
"Was meinst du mit die Gelegenheit?" fragte Jess sie während er aus einer Flasche O-Saft trank
"Wir könnten doch dort einziehen ich mein du willst doch nicht für immer in dieser Müllkippe schlafen oder?" Sie schaute sich um
"Doch und wenn nicht von wo soll ich bitte deiner Meinung nach das Geld hernehmen?" Er runzelte sie Stirn.
"Kann ich dir leider auch nicht sagen aber ich liebe dich"
Mandy gab ihm einen langen Kuss und verschwand zur Tür.
"Bye, Bye " Dann knallte sie die Tür zu.
Jess ging wieder in sein Zimmer und legte sie aufs Bett
"Warum bin ich eigentlich nur mit diesem Mädchen zusammen?? Es ist ja ein Wunder das sie lesen kann. Warum bin ich nur nicht bei R... geblieben?? Warum musste ich wieder nach NY " Er konnte Rory nicht aussprechen, er vermisste sie sehr.
Zu gleichen Zeitpunkt kam sein Mitbewohner Leo rein.
" Hey grübelst du schon wieder ?" er setzte sich zu Jess. " Nein und wenn gehts dich nichts an hast du verstanden oder muss ich dir erst erklären was Nein heißt?" Leo starrte Jess an und warf seinen Blick auf ein Blatt Papier das aus dem Boden lag.
"OK,OK Ich habs kapiert" Sagte er beleidigt dann hob er das Blatt auf "Hey was ist das??" Jess blickte auf das Blatt und verlor die Kontrolle. Er schlug Leo seine Faust ins Gesicht. " Ich hab dich gewarnt" sagte Jess noch spöttisch als Leo schon am Boden lag. Dann nahm Jess das Papier aus Leos Hand und faltete es zusammen und steckte es in seine Hosentasche. Jess ging zur Haustür hinaus.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Leni88
21.06.2005, 13:30
- Antworten (262)

Meine lieben Stammleser und alle anderen. Hier ist endlich meine nächste FF nach "Fate believes you're meant to be together".
Die Idee kam mir, nachdem ich ein ziemlich trauriges Buch gelesen habe, es heißt "An einem Morgen im Mai", genau wie meine FF.
Ich hoffe, dass die FF auch so wie ne Bombe einschlägt wie meine alte. Smile
Diesmal hat es nichts mit GG zu tun, doch ich hoffe, dass ihr einige Parallelen erkennen könnt Wink
Der Teil ist eher zum Einstieg gedacht, ist also noch nicht wirklich lang.
Also, lange Rede kurzer Sinn, hier ist der erste Teil!!!

An einem Morgen im Mai ~ 15 Jahre später ~

Teil 1

Meine Lebensgeschichte beginnt am 23. April 2004, einem regnerischen Montagmorgen. Mein Name ist Alexander Welby, ich bin 18 Jahre alt und lebe in einer kleinen Stadt, einem Vorort von New York. Im Moment besuche ich noch die örtliche Highschool des Vorortes, werde aber ab diesem Sommer Harvard als eine der besten Absolventen in diesem Jahr besuchen. Nicht, dass ihr denkt, ich sei einer von diesen Muttersöhnchen, die den ganzen Tag zu Hause rumhocken und nichts anderes im Sinn haben, als an ihre berufliche Zukunft zu denken und sich ab und zu auf den Golfplatz zu begeben, um sich körperlich auszupowern. Ich bin einer von den vielen Durchschnittstypen, wie man so schön sagt, außer dass meine Noten überdurchschnittlich gut sind. Das habe ich von meinem Dad geerbt, behauptet er jedenfalls. Ach ja, das ist noch so ein Thema. In der Junior High zogen mich meine Mitschüler damit auf, dass ich meinen Eltern überhaupt nicht ähnlich sehe, das verletzte mich früher sehr, doch heute ist es mir egal. Meine Eltern versicherten mir so oft, dass ich aus ihrer Familie stamme. Zugeben muss ich aber doch, dass meine Schwester, Ashley, 16 Jahre, genau der gleiche Typ ist wie meine Mom, sie sind unverkennbar, haben beide schwarze Haare und eine gebräunte Haut. Ich dagegen bin blond. Doch es soll solche Phänomene geben, das habe ich zumindest gelesen, dass man das totale Gegenteil sein kann, wie die Eltern, vom Aussehen her jedenfalls. Zumindest habe ich aufgehört, mir darüber Gedanken zu machen, den wem könnte ich eher Glauben schenken, als meinen eigenen Eltern?
Als ich noch ganz klein war, genau 15 Jahre soll es her sein, zogen wir von Boston hierher nach New York. An meine Kindheit kann ich mich so gut wie nicht mehr erinnern. Ich weiß nur, dass ich eine ungewöhnliche Anziehungskraft auf Hunde auswirke, meine Mutter erzählte mir aus dem Grund letztens, ich hätte einen Hund besessen, den wir „Taxi“ genannt hatten. Für mich ein ungewöhnlicher Name, doch er hätte mir damals anscheinend gefallen. Tja, das war es im Großen und Ganzen, was ich aus meiner frühsten Vergangenheit zu berichten weiß, wie gesagt, es wurde alles aus meiner Erinnerung gelöscht.
Mein engster Freundeskreis besteht aus den ungewöhnlichsten Typen. Da wäre zum Beispiel Dan, der Superrocker, der in einer eigenen Band spielt und später eine super Musikkarriere hinlegen möchte. Außerdem gibt es noch meine beste Freundin Mary, ihr Leben besteht darin, zu lesen, egal wann man sie antrifft, sie hat niemals eine leere Hand ohne ein Buch. Doch Mary wäre nicht meine beste Freundin, wenn sie nicht so super zuhören könnte. Jeder, der Probleme hat, heult sich bei ihr aus. Dies ist eine tolle Eigenschaft von ihr. Meine beste Freundin. Zum letzteren möchte ich euch Pat vorstellen, eine Kurzform von Patrick. Er ist der „Esser“ in unserer Clique. Wo er geht und steht, Magenknurren hat er so gut wie immer. Unsere Clique hat sehr viel miteinander erlebt, gute wie auch schlechte Zeiten. Man kann getrost sagen, wir sind ein eingeschweißtes Team.
Nun kennt ihr meine gewohnte Umgebung, in der ich wohlbehütet aufwachsen durfte und in der ich mich nach wie vor wirklich wohl fühle.
Doch nun zu meinem ersten Tag, von dem ich euch erzählen werde…

Drucke diesen Beitrag