Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.917
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.071
  • Neuestes Mitglied:peterjonespjh

Geschrieben von: chrisss*mas
02.06.2005, 21:29
Forum: Test Forum
- Antworten (4)

Ich würd mal gerne wissen, wie ich hier wordtext einfügen kann. Wenn ich das versuche passiert immer dies:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Franny
02.06.2005, 16:30
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (11)

ich bin voll süchtig nach ff´s und wollte deswegen fragen ob es vllt jemanden gibt der mir seine ff per email schicken würde weil ich kann am tag nur eine stunde ins netz und die zeit würde nicht reichen.
und ich würde die ff´s gerne bei mir auf dem pc haben damit ich sie imma und imma wieder lesen kann. wäre echt toll...
für die die mir ihre ff schicken wollen hier meine email addy: sexy.domi@web.de

schon mal danke an die die es machen!

lg franny

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: gilmoregirl1994
02.06.2005, 16:09
Forum: GG Charaktere
- Antworten (18)

Hi leute.

wie findet ihr eingentlich die beziehung zwischen emily und richard?

ich selbst finde die beiden sind ein tolles ehepaar. sie vertehen sich super doch in einer folge trennten die beiden sich ja.:heul:

find ich echt schade.

also - was ist eure meinung???Confusedabber:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Nani****
02.06.2005, 15:39
- Antworten (189)

Hey Leute, dass is meine erste FF und ich hoffe sehr das sie euch gefällt!

Hey, ich hab den Link erstmal wieder raus genommen, wenn jemand das Video haben möchte, kann er es einfach schreiben, dann Lade ich es nochmal hoch.

Sie spielt nach der 3. Staffel, Rory bereut das sie mit Jess Schluss gemacht hat und Jess kann nurnoch an Rory denken. Lorelai lässt ihren Gefühlen zu Luke endlich freien lauf, nachdem dieser sich von Nicole scheiden lassen hat.

Drops of jupiter...I love you!

Kapitel 1:

Das Auto hielt vor der Tür, Rory und Lorelai stiegen aus, reckten und streckten sich.
„Endlich“ dachten beide, nach dem anstrengendem Europatrip und der langen Fahrt, waren sie froh endlich wieder zu Hause zu sein. Sie stürmten los zur Haustür nachdem sie sich ihre Rucksäcke aus dem Kofferraum geholt hatten.
Sie haben nur darauf gewartet, dass sie sich endlich wieder in ihre eigenen Betten legen konnten. Doch anscheinend würde sich dies alles noch etwas verzögern, denn:
„Hey Rory, ich war zuerst an der Tür also lass mich zuerst rein!“ „Nein, das kannst du vergessen Mutter!“ beide gaben nicht nach, bis sie auf einmal eine dunkle anscheinend eine Männer Stimme hörten.
Als die Stimme dann näher kam wussten sie auch endlich wer es war es war kein Mann, es war nur Babette die, die beiden schon von sich zu Hause beobachte hatte.
„Bitte, Kinder was machst ihr da? Lasst das doch sein!“
Rory hielt es nicht mehr aus, sie zog einmal kräftig nach vorn und schon war sie drin.
„Geschafft!!!!“ freute sie sich.
Lorelai ging langsam hinterher und starrte nur auf die sich freuende Rory.
„Hast du´s bald oder soll ich noch mal kurz nach Deutschland fahren und dir dieses komische Clownskostüm kaufen?“
„Ne lass mal Mum, den hab ich schon gekauft!“
Lorelai starrte Rory ungläubig an, „Du hast was? Warum hast du diese komische ding gekauft? Ich glaub nicht das du damit viel anfangen kannst.“
„Ach was, dass ist ja auch gar nicht für mich, ich dachte ich kaufe es für Luke, denn sonst ist uns ja nichts eingefallen.“
Lorelai konnte es nicht mehr aufhalten, sie fing lauthals an zu lachen und Rory stieg gleich mit ein.
„Für Luke, dass ist ne gute Idee, ich weiß auch schon was er für ein Gesicht machen wird.“ lachte sie sich weiter Kaputt.
Nachdem sich die beiden wieder beruhigt hatten gingen sie kurz duschen und machten sich dann auf den weg um all ihre Geschenke, die sie mitgebracht hatten an ihre Freunde zu verteilen. Das Geschenk für Luke wollten sie sich bis zum Schluss aufheben. Als erstes gingen sie zu Jackson und Sookie, die schon ganz gespannt auf Rory und Lorelai warteten.
„Hallo, ihr beiden.“ Sookie kam schon aus dem Haus gestürzt mit ihrer dicken Kugel, die sie vor sich her schob.
Sookie erzählte kurz was alles so in der zwischen Zeit in Stars Hollow passiert was und dann ging’s auch schon weiter. Gypsy, Tom, Taylor und zum Schluss dann auch noch Luke. Rory wollte nicht mit ins Diner und ging noch zu Lane, die sie sehr vermisste.
Lorelai ging der Zeit ins Diner und traf da dann auf Luke worauf sie sich schon die ganze Zeit gefreut hatte.
„Hey Luke.“ sagte sie.
„Hey, na wieder da?“ fragte Luke.
„Ja wie du siehst.“ Sie setze sich an den Tresen, Luke nimmt eine große Tasse schüttet ihr Kaffee ein und lächelt Lorelai an. Lorelai lächelt zurück und beide verloren sich für einen Moment ineinander. Plötzlich konnte man von hinten eine unerträgliche Stimme hören:
„Hey Luke bekomm ich noch einen Kaffee?“ Kirk der an seinem Stammtisch saß störte die beiden.
„Gleich Kirk!“ maulte Luke uns sah dabei die ganze Zeit zu Lorelai. Lorelai’s Herz hüpfte hin und her von der einen Seite zur anderen, hoch und runter. Sie hatte sich nicht mehr unter Kontrolle. Als sie sich gerade ein Stück vor lehnte und sie Lukes Lippen immer näher kam wurde sie vom bimmeln der Tür abgehalten. Rory kam durch die Tür und setzte sich neben ihre Mutter. Lorelai war noch hin und weg von dem Gefühl, dass sie hatte als sie sich nach vorne gelehnt hatte. Sie fühlte sich mehr und mehr zu Luke hingezogen und es war ein Gefühl von Liebe, aber sie wusste es nicht genau, so was hat sie noch nie für einen Mann gefühlt. Nicht für Max, Christopher, Alex für keinen. Aber ob Luke auch so fühlte?
Nach einem langen Moment bemerkte sie erst das sie Luke immer noch anstarrte und sie setze sich wieder richtig auf ihren Hocker.
Rory grinste nur und bestellte ihren heiß geliebten Kaffee.
„Hey Mum, hast du Luke schon sein Geschenk gegeben?“
„Oh, nein das hab ich völlig vergessen.“ Schmunzelte sie.
„Wir haben dir was ganz tolles mitgebracht Luke.“ sagte Rory ironisch.
„Ja, warte“ Lorelai kramte in ihrem Rucksack und nahm das Kostüm.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Franny
02.06.2005, 14:16
- Antworten (2)

So hier ist eine weitere FF von mir. Die habe ich schon ungefähr ein Jahr fertig. Allerdings ist das KEINE GILMORE GIRLS FF sondern von "Die Nanny" ich dachte mir die kann ich ja auch mal reinsetzen und gucken wie die bei euch ankommt.
hier der erste Teil:

Kapitel 1
Es war an einem Montagnachmittag. Danny und ich waren gerade in unserem Brautkleidsalon. Es war nichts los, also saß ich hinter dem Tresen und feilte meine Nägel.
„Sag mal, Danny, kann ich heute etwas früher gehen? Es ist ja eh nichts los und wir haben nichts mehr zu Essen, außerdem brauch ich noch was von Macy´s.“ fragte ich, weil ich keine Lust mehr hatte, einfach nur rumzusitzen. „Nein, das geht nicht. Ich brauche dich hier. Was ist, wenn gleich jemand kommt? Ich bin im Beraten nicht so gut wie du.“ Das war klar, Hauptsache, er war nicht alleine, also entgegnete ich: „Wir haben trotzdem nichts mehr zu Essen.“ Ich musste hier raus. Warum lässt er mich nicht einfach gehen? „Wir bestellen uns nachher was beim Chinesen.“ sagte er. Da war ich wieder glücklich. Er wusste, wie sehr ich chinesisches Essen liebte.
Ich wollte gerade etwas sagen, als eine Kundin reinkam. Sie war sehr hübsch. Groß, blond und schlank. Danny sah sie an und seine Kinnlade fiel runter. Aber ich war mir darüber im Klaren, dass dies nichts zu bedeuten hatte. Er liebte mich und das wusste ich. Ich warf ihm trotzdem einen Blick zu und ging zu der Frau rüber. „Guten Tag. Mein Name ist Fran Fine. Wie kann ich Ihnen helfen?“ fragte ich freundlich. „Hallo. Mein Name ist Sara O´Conner. Ich werde in zwei Wochen heiraten. (Dabei strahlte sie heller als die Sonne:-) Allerdings war ich so mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt, dass ich gar nicht dazu kam, ein Kleid zu kaufen.“ Ich war erstaunt, wie eine so hübsche Frau so etwas so Wichtiges vergessen konnte. Sie musste einen wunderbaren Verlobten haben und total glücklich sein. Ach, wie sehr ich sie beneidete. Doch ich ließ mir nichts anmerken und fragte: „Haben Sie denn schon eine Vorstellung? Wie sollte das Kleid aussehen?“ „Naja, es sollte perlweiß sein. Mit einem langen Schleier und langer Schleppe. Es sollte Schulterfrei sein und die Form einer Korsage haben.“ Wow, das nenn ich Vorstellung. Sie wusste bestimmt schon seit ihrer Kindheit, wie das Kleid aussehen soll. „Ich glaube, so eins haben wir tatsächlich da. Wenn Sie mir folgen wollen.“ Ich führte sie zu einem Kleid weiter hinten. „Das ist wunderschön. Kann ich es anprobieren?“ „Aber natürlich! Die Umkleidekabinen sind dort vorne. Wenn Sie Hilfe brauchen, rufen Sie mich einfach.“ Ich wusste irgendwie, dass sie mich rufen würde, also ging ich ihr langsam hinterher. Nach 10 Minuten rief sie mich wirklich. „Miss Fine? Können Sie bitte mal kommen?“ „Aber natürlich! Was ist denn los? Gibt es ein Problem?“ „Nein, eigentlich nicht. Ich wollte sie nur fragen, ob mir das Kleid steht. Ich bin mir da nicht so sicher.“ Sie kam aus der Kabine raus und sie sah zauberhaft aus. "Es steht Ihnen ausgezeichnet! Sie sehen toll aus. Ihr zukünftiger Ehemann wird aus dem Staunen nicht mehr raus kommen! Apropos, wer ist denn der Glückliche?" Ich war neugierig, welchen Mann diese hübsche Frau ab bekommen hat. "Kennen Sie Maxwell Sheffield, den berühmten Broadway-Produzenten?" Ich war überrascht, warum fragt sie mich das? "Nicht persönlich, aber der war letztens auf dem Titelblatt vom People Magazine." "Genau den werde ich in 14 Tagen heiraten." Was??? Sie heiratete Maxwell Sheffield? Das konnte doch wohl nicht wahr sein! Ich war total perplex aber ich wollte nicht, dass sie es merkte. Also sagte ich: "Wow! Herzlichen Glückwunsch. Da haben Sie echt Glück gehabt! So ein toller Mann. Ich wünschte, ich könnte ihn auch mal kennenlernen…“ Ich dachte, den letzten Satz hätte ich nur gedacht, aber wie sollte es anders kommen? Ich sprach ihn laut aus. „Wollen Sie wirklich? Ich hätte da eine Idee.“ „Ach ja? Welche denn?“ „Nun ja. Ich würde mich wirklich freuen, wenn Sie bei unserer Hochzeit dabei wären.“ Wow, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. „Ist das Ihr Ernst? Ich würde wirklich gerne kommen. Wann ist sie denn? Und wo?“ Sie ging zu ihrer Tasche, holte ein Stück Papier und einen Stift raus und schrieb etwas auf. Dann gab sie es mir. „Das ist die Telefonnummer von mir und Max. Rufen Sie mich einfach an. Oder, wie wäre es, wenn Sie morgen zu uns zum Essen kommen würden? Es ist das Haus an der 71th Ecke Park Avenue. Sie können mit uns zu Abend essen. Um 7 Uhr. Dann können Sie Max schon vorher kennenlernen. Und unsere Kinder.“ „Sie haben Kinder? Wie alt sind sie denn?“ „Maggie ist 2 und Brighton 1 Jahr alt. Und ein Drittes ist unterwegs. Ein Mädchen. Wir wollen sie Grace nennen.“ „Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Und ich würde schrecklich gerne zu Ihnen kommen. Ist das denn auch kein Problem?“ „Ach nein. Unser Butler schafft das schon.“ Und wieder hatte sie mich geschockt. „Ein eigener Butler, cool.“ „Ja, das ist es wirklich. Ich werde mich dann wieder umziehen und wieder nach Hause gehen.“ Während sie sich umzog, dachte ich, mein Kopf würde platzen. Ich würde Maxwell Sheffield kennenlernen! Und ich würde bei seiner Hochzeit dabei sein! „Miss Fine? Wäre es vielleicht in Ordnung, wenn Sie mir das Kleid morgen Abend mitbringen? Ich will nicht, dass Maxwell es sieht.“ „Ja klar. Ist kein Problem. Also dann, bis morgen um 7. Ich freue mich!“ „Ich freue mich auch. Bis morgen. Tschüss.“ „Tschüss!“ Ich hatte ganz vergessen, dass Danny auch noch da war, bis er fragte: „Was ist denn, Darling?“ Ich ging zu ihm hinüber und antwortete: „Die nette Frau hat mich zum Essen eingeladen, morgen Abend um 7. Sie wird Maxwell Sheffield, den berühmten Broadway-Produzenten heiraten. Und ich werde ihn morgen kennenlernen!“ „Das freut mich für dich! Wann wirst du denn zurückkommen?“ Ich war erstaunt, wie locker er das nahm aber ich ließ mir nichts anmerken. „Das weiß ich noch nicht. Ich versuche, so schnell wie möglich wiederzukommen.“

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Kiwi-Power
01.06.2005, 23:17
- Antworten (12)

Dies ist meine zweite FF...ich hoffe sie gefällt euch..zu den Pairings sag ich noch nichts......wann die FF spielt wird schnell klar..und nun ohne viel gelaber...
Gedachtes
"gesprochenes"

Teil1

"Mom!Wach auf"schon hörte ich meine Tochter nach mir schreien.Ich drehte mich zur Seite und wollte nur noch weiterschlafen.
"Mom!"Schon wieder hörte ich diese Stimme.Ich fuchtelte mit den Armen herum,die Augen immer noch zu.
"Mom!Komm schon!Ich fang heut in Chilton an!"Ja das war sie, meine Tochter,Lorelai 'Rory' Leigh Gilmore.Pünktlich wie niemand anderen den ich kannte.
"Mom!"Nicht schon wieder! "Steh auf!Ich will nicht zu spät kommen!"
"Es ist doch erst 6 Uhr..."maulte ich.
"Eben nicht"Nun starrte ich sie geschockt an.
"Was meinst du mit Eben nicht?"fragte ich sie.
"Na das es schon halb acht ist."meinte sie und zog mir die Decke weg. Ich zitterte und sprang auf.
"Wieso hast du mich nicht geweckt?"
"Erstens habe ich dich geweckt,du wolltest nur nicht aufstehen. Zweitens wolltest du mich wecken!"
"Wollte ich?"Schon wieder starrte ich sie geschockt an. Dann erinnerte ich mich. "Achja..wollte ich...."Rory sah mich sauer an.
"Und jetzt mach das du dir was anziehst!"schrie sie,denn sie war schon wieder in der Küche.
"Ich hab doch was an!"schrie ich zurück.
"Ja ein -Pink Panther- Nachthemd!"kam es von der Küche. Was?Ist doch eh so niedlich. Ich sah an mir herunter. So mach ich echt einen schlechten Eindruck. Ich ging zu meinen Kasten und was ich dort sah überraschte mich.Wo sind meine Sachen?....Oh nein...in der Waschmaschine... Ich stand vor meinem Kasten und alles was ich fand was eine Jeans und ein rotes T-Shirt.
"Wenn Mom mich so sehen würde..."sagte ich.
"Was?"Ich erschrak fürchterlich.
"Schleich dich nie wieder an mich heran,Missy!"meinte ich zu Rory und zog mich an.
"So gehst du zum Direktor?"entrüstet über mein Aussehen sah sie mich an.
"Naya..alles andere ist in der Wäsche..."murmelte ich und ging ins Bad.
"Und deswegen blamierst du mich?"fragte sie und ging mir nach.
"Klar!Ich mache nichts lieber als das!"meinte ich,doch als ich ihren wütenden Gesichtsausdruck sah wurde ich ernst."Ehrlich,es tut mir Leid..Ich hatte es vergessen."
"Mom!Lass das mit dem Entschuldigen und beeil dich!"rief Rory mir zu.Uns schon war sie nach unten gestürmt.Als ich 5 Minuten später unten ankam stieg ich sofort in den Wagen und fragte mich wo Rory blieb.Nach weiteren 3 Minuten ging ich wieder rein.Ich konnte es nicht glauben,am Küchentisch saß tatsächlich Rory und unterhielt sich in aller Seelenruhe mit ...

Jaja..ich hogffe euch hat der Teil gefallen,es waren keine zu schlimmen Rectschreibfehler,und er war nicht zu Kurz...

Liebe grüßle

kiwi

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Katrin
01.06.2005, 11:02
- Antworten (202)

So, ich habe gerade meine neue FF angefangen. Ich hatte die Idee schon mal, aber dann habe ich es wieder vergessen... und habe erst heute wieder dran gedacht :biggrin:
Ich muss gleich zu Anfang sagen: Das wird bestimmt keine sonderlich "anspruchsvolle" Geschichte, sondern eher eine witzige :lach: Und sowas würde wohl nie in der Serie passieren Unsure

"Widmen" möchte ich diese FF Isigirly12GG, weil ich durch ihre FF überhaupt auf diese Idee gekommen bin :biggrin: .
Und außerdem Jaina und JamiaA... sie wissen sicher wieso... und wenn nicht, dann nach einiger Zeit :lach:
Vorrausgesetzt natürlich die 3 schauen überhaupt hier in diesen Thread *gg*

Die Geschichte spielt irgendwann in der 3. Staffel nach dem Tanzmarathon. Rory und Jess sind also schon zusammen, Rory und Dean sind aber (bis jetzt) noch keine "Freunde", das heißt sie haben sich noch nie richtig ausgesprochen, sondern sind sich seitdem immer aus dem Weg gegangen. Paris ist nicht mit Jamie zusammen und Tristan ist noch auf der Chilton.
So, das war's dann auch schon.
Viel Spaß beim Lesen, auch wenn der 1. Teil noch nichts Besonderes ist *gg*

A crazy trip!
[Bild: FF.jpg]

Einen Moment herrschte Stille im Raum 16A der Chilton, bis ein blondes Mädchen von ihrem Stuhl aufsprang, die Haare nach hinten warf und ihre Biologielehrerin empört anfunkelte. ,,Das kann unmöglich Ihr Ernst sein.“
,,Oh doch, Miss Grant. Und jetzt setzen Sie sich bitte wieder,“ sagte die Lehrerin in einem ruhigen Tonfall. Sie hatte damit gerechnet, dass einige in der Klasse nicht sehr von dem Ausflug, der in zwei Wochen statt finden sollte, begeistert waren.
,,Aber...“ setzte Louise an. ,,Wir sollen wirklich in einer Waldhütte wohnen? Und das eine ganze Woche lang?“
,,Das ist ein Gemeinschaftsprojekt von eurem Sportlehrer und mir und da ist es vielleicht verständlich, dass uns unsere Fahrt zu einem Nationalpark und nicht nach New York führt. Und wenn Sie ein fünf Sterne Hotel erwartet haben, muss ich Sie leider enttäuschen. Und jetzt setzen Sie sich bitte wieder!“
Louise ließ sich mit einem Stöhnen wieder auf ihren Stuhl nieder, während das Mädchen neben ihr mit angewidertem Gesichtsausdruck fragte: ,,Gibt es dort überhaupt fließendes Wasser?“
,,Ich bitte Sie, Miss Lynn, natürlich. Die Blockhütten wurden erst vor kurzem neu renoviert und sind deshalb in bestem Zustand,“ antwortete Mrs McClear und begann Blätter auszuteilen. ,,Alles weitere können Sie auf den Blättern lesen.“
,,Besteht die Möglichkeit, dass ich diese Woche andere Kurse belege und somit hier bleiben kann?“ wollte Louise wissen.
,,Nein. Sie werden alle, ich wiederhole, Alle mitkommen.“ Mrs McClear beobachtete wie Madeline Louise etwas zuflüsterte. ,,Miss Lynn? Vergessen Sie die Idee mit dem Krankspielen. Wenn wirklich jemand krank werden sollte, möchte ich eine ärztliche Bescheinigung. Wer nicht mitkommt, bekommt sowohl in Biologie als auch in Sport ein "Ungenügend". Also überlegen Sie es sich gut!“
Rory war derweil total in Gedanken versunken. Sport und Natur... konnte es etwas Schlimmeres geben? Sie konnte sich nichts vorstellen. Sie würde lieber 24 Stunden in der Schule sitzen, 24 Stunden mit Paris in einem Raum verbringen, oder mit Kirk oder mit beiden. Sie würde auf Kaffee verzichten. Nein, widersprach sie sich... auf Kaffee könnte sie nicht verzichten, aber sie konnte sich wirklich tausend andere Sachen vorstellen, die sie lieber tun würde. Aber was sollte sie jetzt wegen der Fahrt machen? Sie konnte sich kein "Ungenügend" in Sport erlauben, also hieß es wohl oder übel mitfahren, oder?
Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als Mrs McClear Stars Hollow sagte... oder hatte sie sich verhört? Sie hob die Hand. ,,Entschuldigung, haben Sie gerade etwas von Stars Hollow gesagt?“
,,Ja, Miss Gilmore. Ich habe gesagt, dass der Jahrgang der Stars Hollow High uns begleiten wird, aber das steht ja auch auf dem Zettel, den Sie bekommen haben.“
Rory ließ ihren Blick auf das Blatt, das bis jetzt unbeachtet vor ihr gelegen hatte, fallen. Da stand es groß: Chilton & Stars Hollow High.
,,Wir hatten eigentlich vor, das mit der HighSchool von Hartford zu machen, aber...“ Die Lehrerin erklärte es, aber Rory hörte gar nicht zu, sondern schweifte wieder mit ihren Gedanken ab.
Stars Hollow High… das bedeutete Lane… wäre es nicht lustig eine ganze Woche mit Lane zu verbringen? Stars Hollow High… Jess. Ein Lächeln huschte über Rory’s Gesicht. Würde er mitkommen? Ihm wäre es wohl egal, wenn er eine schlechte Note bekommen würde, aber vielleicht konnte sie ihn mit etwas Glück dazu überreden?
Ein Stift prallte an Rory’s Hinterkopf und sie drehte sich um, um zu sehen, wer ihn geworfen hatte.
,,Spinnst du, Paris? »
,,Kommst du mit?“ fragte Paris ohne Umschweife.
,,Ich weiß nicht. Eigentlich darf ich mir kein Ungenügend leisten... was ist mit dir?“
,,Natürlich komme ich mit. Es ist zwar nicht ganz mein Geschmack mit den Leuten, die mich schon in der Schule zu Tode nerven, eine ganze Woche zu verbringen... aber erstens will ich mir auch nicht die Note versauen und zweitens kenne ich mich sehr gut mit der Natur aus. Ich bin nicht umsonst Leiterin im Sommercamp der Pfadfinder.“

Zehn Minuten später standen Rory und Paris beide an ihrem Spind und suchten etwas darin, während Louise und Madeline daneben standen und grübelten, wie sie die Klassenfahrt umgehen konnte.
,,Hey, weißt du was? Ich glaube der beste Freund von dem neuen Freund meiner Mutter ist Arzt. Vielleicht kann ihn der Freund meiner Mutter überreden uns ein Attest zu schreiben. Was meinst du?“ schlug Louise vor.
,,Gute Idee,“ stimmte Madeline zu.
,,Hey Maria! Paris,“ Tristan lief an ihnen vorbei und blieb kurz vor ihnen stehen. ,,Und? Kommt ihr auch alle mit?“
,,Tja, ich denke mal schon... außer irgendjemand wird ganz überraschend krank,“ Paris warf einen vernichtenden Blick zu Louise und Madeline. ,,Und du? Kommst du mit?“
,,Ich muss, nicht, dass mich mein Vater doch noch auf die Militärschule schickt, wie er immer droht. Also versuche ich im Moment alles richtig zu machen, zumindest, was mein Alter mitbekommt. Und ist dein Farmerjunge auch dabei, Maria?“
Bevor Rory auch nur ein Wort sagen konnte, antwortete Paris für sie: ,,Die beiden sind nicht mehr zusammen.“
,,Oha! Und was war der Grund? Warst du ihm zuviel Maria und zu wenig Magdalena?“ wollte Tristan mit einem Grinsen wissen. ,,Ok, ich muss weiter. Meine Freunde warten auf mich.“ Er ging schon ein paar Schritte von ihnen weg, als er sich aber noch mal zu Rory umdrehte: ,,Bei Interesse musst du dich nur bei mir melden. Ich stehe auf Marias... na ja, nicht wirklich... aber du bist die einzig wahre Maria, also kann ich wohl nicht widerstehen. Also, alles klar?“ Er schenkte ihnen noch ein selbstgefälliges Lächeln und ging dann zu seinen Freunden hinüber.
,,Wieso musstest du ihm das sagen?“ fuhr Rory Paris an.
,,Was ist denn daran so schlimm? Ist doch nur die Wahrheit. Und wenn du Angst hast, dass er dir jetzt keine Ruhe mehr lässt, kann ich ihm auch noch sagen, dass du einen neuen Freund hast, in Ordnung?“
,,Du wirst ihm gar nichts sagen, kapiert?“

Als Rory ein paar Stunden das Luke’s betrat, stritt sich Jess gerade lauthals mit Kirk, der am Tresen saß.
,,Wir haben keinen Schinken mehr, kapiert?“
,,Aber auf der Karte steht Schinken, also will ich auch welchen,“ widersprach Kirk.
,,Wir können doch nicht jedes Mal die Karte ändern...“ Als Kirk wieder zum Sprechen ansetzen wollte, gab Jess auf und rief zu Caesar in die Küche. ,,Caesar? Kannst du vielleicht irgendwann mal Schinken herzaubern? Du könntest in den Supermarkt...?“
,,Ich bin schon unterwegs. Ich brauche sowieso noch was und jetzt ist gerade ziemlich wenig los,“ sagte Caesar und kam aus der Küche.
Erst da bemerkte Jess Rory, die zu ihm an den Tresen kam.
,,Du hast heute mal wieder Superlaune, mein Sonnenschein, oder?“ neckte ihn Rory und gab ihm über den Tresen hinweg, einen Kuss.
,,Jetzt schon wieder,“ grinste Jess. ,,Aber Kirk beschwert sich schon seit zehn Minuten, dass es keinen Schinken mehr gibt und verlangt, dass alle Schinkengerichte von der Karte gestrichen werden... und ich habe keine Ahnung, wo Luke steckt. Langsam würde ich auch gern mal Pause machen. Schließlich bist du jetzt hier...“
,,Aber ich treffe mich hier mit meiner Mutter und ich denke du hast nicht unbedingt Lust mit ihr und mir alleine an einem Tisch zu sitzen, oder?“ lachte Rory.
,,Hm, nicht wirklich. Dann arbeite ich noch bisschen und wenn ihr mit Essen fertig seid, unternehmen wir was, in Ordnung? Und bis deine Mutter kommt,“ Jess ging um den Tresen herum, sah sich im Diner um und sah nur Kirk, der in seinem Essen herumstocherte. Dann zog er Rory an sich und küsste sie.
Ein paar Sekunden später ging die Tür auf und Lorelai stürmte herein. ,,Knutschzeit beendet, Mamizeit beginnt!“ Sie ließ sich neben Kirk am Tresen nieder und forderte Jess auf: ,,Einen Kaffee und meine Tochter!“
Widerwillig ließ Jess Rory los.
,,Ah, ich muss noch mit dir reden, über etwas sehr wichtiges,“ sagte Rory mit einem Grinsen zu Jess, doch Lorelai unterbrach sie: ,,So wichtig kann das nicht sein, zumindest nicht wichtiger als Kaffee. Ihr könnt das auch später noch besprechen. Also los, hopp! An einen Tisch!“

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: madonna
31.05.2005, 21:40
Forum: Archiv
- Antworten (1012)

Hey freaks!!!!!!!!!!

das ist unser eigenes rpg!!

Tread Nr 5 !!!

[Bild: cadyani5sa.gif]

es gelten die normalen rpg regeln:

° Doppelposts vermeiden!
° über dem Beitrag oder in die Titelzeile den Namen schreiben
° Gedanken kursiv
° Offtopic in diesen: [...] Klammern schreiben!

es können NUR Mitglieder des freakclubs mitmachen!!!

Storyline:

Es spielt....wo wohl? In der Stadt der freaks: New York! Genauer gesagt in einem Musik-Geschäft auf dem Times Square/Ecke Central Park: [Bild: Times%20Square%20Night%20copy.jpg]Das ROXY!
Es ist kein normaler Plattenladen, denn es gibt noch einen Keller, in dem die coolen Kids aus Manhattan (darunter auch unsere Charktere) tagsüber rumhängen und Abends feiern.

Der Keller ist auch Freakig, giftgrüner Boden, kaputte Sofas, Poster von Bands die Niemand kennt und natürlich eine Bar!

Tja...also dort treffen sich die jugendlichen Freaks!

[Bild: rpg5ts.jpg]

Anmeldung: per pm an mich - madonna

bild: (was ich zu einem rpg-art umändern werde)
forumname:
name:
hobbies:

Character :
[size=1](ich konnte bei einigen das pic nur verlinken,da nur max.15 grafiken erlaubt sind!bei rpg-art einfach drauf klicken! )[/size]

forumname: madonna
[Bild: lin_01_pic.jpg]
name: Lin
hobbies: lesen,schwimmen,volleyball,tanzen,Kino,Konzerte,Musik,lachen,party

[Bild: chris_01_pic.jpg]
name: chris
hobbies:musik hören,gitarre spielen,surfen,kino,partys

forumname: ninchen090
[Bild: ginny_02_pic.jpg]
name: Virginia (Ginny)
hobbies: lesen,schwimmen,Musik,Filme,

forumname: mela
[Bild: mela_01_pic.jpg]
name: mela
hobbies: lesen,schwimmen,pc,freunde,kino,tv

forumname: green day
[Bild: sophie_01_pic.jpg]
name: Sophie
hobbiesConfusedchreiben,musik,lesen,freunde!

forumname: piep
[Bild: tino_02_pic.jpg]
name: toni
hobbies: pc,internet,freunde,joggen,tv,akido
hobbies: skaten,tv,freunde,zeichnen,lesen,musik!

[Bild: mike_01_pic.jpg]
Name: Mike
Hobbies: Skaten, Gitarre, Lesen, rumhängen, Musik hören, Kino!

forumname: carooo
[Bild: caylie_01_pic.jpg]
name: caylie
hobbies:freunde, musik, make up,usw

Forumname: Mary-Kate
[Bild: leah_02_pic.jpg]
Name: Leah
hobbies: Freunde, Gitarre spielen, yoga, Volleyball, Filme

Forumname: Fanny
[Bild: pit_01_pic.jpg]
Name: Pit
Hobbies: Streetball, mein Auto und Frauen

Forumname: Dae

[Bild: brody5.jpg]

Name: Nora
Hobbies:Malerei/Zeichnen,Songs/Gedichte schreiben,schlagzeug spielen,lesen, Freunde,Konzerte

[b]_____________________

viel spaß wünscht euch

jen !

*bei fragen per pm melden*
[/b]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Komi
31.05.2005, 19:29
Forum: Archiv
- Antworten (212)

-------------- LOS meldet euch für die Rollen Wink --------------

guuuut hier gehts dann gleich mal weiter mit dem RPG
unser alten threads findet ihr hier
The Real World of GilmoreGirls I
The Real World og GilmoreGirls II

hier soll es sich natürlich auch um die GilmoreGirls drehen aber nicht nur über eine bestimmte sondern möglichst um alle unten aufgelisteten personen und jeder soll was zu sagen haben....
zu der story gibt’s nicht viel zu sagen... es hat dort anfangen wo Rory und Jess den Autounfall hatten, folge 2x19 [Teach me tonight // Nachhilfe]...

>>>>Zusammenfassung - wo wir gerade stehen geblieben sind <<<<

einzigen vorgaben sind
> Tristan ist noch auf Chilton
> Paris und Rory sind mehr oder weniger befreundet
> Lindsay existiert auch schon, sie ist aber nicht mit Dean zusammen denn er liebt ja (noch) Rory, sie geht auf die Stars Hollow High und kennt Dean daher, sie ist heimlich verliebt in ihn
> Dave gibt es auch schon, er und Lane kennen sich nur vom sehen aus der Stars Hollow High und Lane weiß das Dave eine Band hat aber mehr haben sie bis jetzt aber noch nicht miteinander zu tun gehabt

zu der Schreibweise
Gesprochenes wird in „ und “
Gedachte Dinge einfach kursiv
und Sachen die derjenige tut in * und *
und Sachen die nix mit dem RSP zu tun haben bitte in [ & ] ,key ?! =)

bitte regelmäßig erscheinen weil wir sonst nich weiter spielen könn.... wenn ihr vorher wißt das ihr irgendwann nich könnt bitte per pm bescheid sagen, ja [sonst geb ich eure rollen wieder frei] =)

Rollen, die auf jeden Fall immer was zu sagen haben sollten:
Lorelai Gilmore - leider noch frei
Lorelai Rory Leigh Gilmore - Hoshi
Lane Kim - Marmelade [size=2][size=3]ll leider noch frei[/size][/size]
Luke Danes - Saby
Emily Gilmore - Phoebe
Paris Geller -
Dean Forester - Komi
Jess Mariano- GilGirl
Tristan DuGray - leider noch frei
Lindsay Lister- Katrin
Dave Rygalsky - LoveMetal

Rollen, die bis jetzt noch nicht ganz soviel zu sagen haben:
Richard Gilmore ll Sookie St.James ll Jackson Melville
Michel Gerad ll Mrs. Kim ll [size=3]Christopher Hayden[/size]
Taylor Dose ll [size=3]Miss Patty [/size]ll Kirk Gleason
das sind die rollen die eigentlich eher selten was zu sagen haben aber wer eine rolle übernehmen möchte, gerne =) doppelbesetzung ist auch möglich

gut wenn ihr noch ne Frage habt, was geändert werden soll dann einfach bescheid sagen =)

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Gilmore Fan
31.05.2005, 15:38
- Antworten (106)

Ich tu alles neu schreiben aber auch vieleicht nicht. Sagt mir ob ich noch ne chance bekomme oder nicht. Mir ist es egal.Rolleyes Rolleyes

:heul: :o Eek Flop :regen: :ohmy: :heul:

Drucke diesen Beitrag