Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.916
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.071
  • Neuestes Mitglied:peterjonespjh

Geschrieben von: lore
05.06.2005, 10:27
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (11)

Hey!
Ich habe diese Kurz-ff schon vor langer Zeit (jaja, lang ists her... *inaltenerinnerungenschwelg Wink ) geschrieben, in einer schweren Depri-phase, wie das in dem Alter eben ist! :biggrin:
Um wen es geht werdet Ihr noch sehen!!
Es wird eventuell noch einen 2. oder 3. Teil geben, allerdings kann ich nichts versprechen, da dazu erstmal wieder eine oben genannte Depri-phase notwendig ist, die leider äußerst selten vorkommt Rolleyes
ach ja, diese ff ist für pancake und ganz besonders Fepa, hab euch lieb!!
Naja, genug gelabert!
enjoy!

Not alone

Sie erhob sich langsam, selbst verwundert woher sie die Kraft dafür hernahm, wandte sich ab von dem monotonen Piepsen, das sie anschrie. Es erhob seine Stimme zu unerträglicher Lautstärke, die in ihrem Kopf nachhallte, machte ihr Vorwürfe. Schrie sie an doch etwas zu tun, nicht nur dazustehen und zuzusehen.
Sie war allein, niemand war da, um sie zu retten, für sie zurückzuschreien, sich schützend vor sie zu stellen, sie zu fangen und so vor dem abgrundtiefen, schwarzen Loch zu retten, dem sie sich mit jeder Minute unaufhaltsam weiter näherte.
Warum, warum?!
hämmerte es in ihrem Kopf.
Warum, warum?!...
es gab kein Entkommen. Sie schüttelte ihren Kopf, als könne das die aufdringlichen Fragen vertreiben, ihnen Einhalt gebieten.
- Nein,nein!
wisperten ihre Lippen, die spröde und ausgetrocknet waren. Zu oft hatte sie fest auf sie gebissen, als hätte das ihre Schmerzen lindern oder etwas ändern können.
- Nein!
Die Warums durften keine Oberhand gewinnen!
Der karge, kalte Raum verschwamm vor ihren Augen, seine Farben verbündeten sich zu einem trost- und hoffnungslosen, undurchdringlichen Grau. Sie schloss die Augen, sah die Schwärze, die sich um sie legte wie die Nacht, spürte wie ihr Kopf langsam Ruhe fand, aufhörte zu schütteln und das Schwindelgefühl langsam nachlies.
Warum, warum?!...
pochte es weiter.
Das monotone Piepsen des EKG schwoll wieder an, lachte sie aus. Hatte sie wirklich geglaubt, dass die Fragen sich vertreiben ließen?? Wie konnte sie nur so naiv sein?! Sie spürte wieder das aufkommende Brennen. Nein, nicht schon wieder! Das Brennen, das sie in den letzten Tagen schon so oft gespürt hatte. Oder waren es Monate? Ihr Zeitgefühl hatte sie längst verloren.
Sie spürte wie ihre Augen sich wieder mit Tränen füllten, das schmerzende Brennen hinter ihnen lies nach und wich dem unangenehmen Gefühl der Tränen, die sich ihren Weg über ihre Wangen bahten, über die zerlaufene Schminke, die sie am Morgen sorgfältig aufgetragen hatte, fest entschlossen heute nicht zu weinen, hübsch und seriös auszusehen. Die Tränen fanden sich an ihrem Kinn wieder, tropften zu Boden.
Warum, warum?!...
Warum hatte sie ihn sich entreißen lassen? Warum hatte sie zugelassen, dass eine eiserne, unerbittliche Hand in ihre Leben gegriffen und ihn ihr entrissen hatte? Sie hätte es ahnen, oder voraussehen müssen! Er durfte sie nicht verlassen, nicht auf diese Weise! Was sollte sie ohne ihn tun? Sie brauchte ihn, er war ihr Leben, der Grund weshalb sie jeden Morgen aufstand, lachte, weinte.
- Mom?
Sie sah zur Tür. Dort stand ihre Tochter, unsicher wie sie sich verhalten sollte. So hatte die ihre Mutter noch nie erlebt. Die starke, energische Frau war einer schwachen, kraftlosen Gestalt gewichen, deren Gesicht eingefallen war. Tiefe Ringe zeichneten sich unter ihren Augen ab, ihre Haare waren unordentlich, lagen nicht perfekt, wie sonst immer. Ihre Kleidung war zerknittert vom vielen Sitzen an seinem Bett. Auf ihren Wangen mischten sich Tränen mit zerlaufener Schminke.
Sie sah aus als sei sie um Jahre gealtert.
Sie blickte wieder zu Boden, spührte noch immer den Tränenfluss, der nicht versiegen wollte.
das kalte Blau des Bodens verschwamm, fing an sich zu drehen. Sie fühlte wie ihre letzten Kräfte schwanden und ihre Beine nachgaben.
Jeden Augenblick erwartete sie den schweren Aufprall auf dem Boden - er blieb aus. Starke Hände hatten sie gefasst und so vor dem weiteren Schmerz, den der harte Aufprall verursacht hätte bewart.
die Hände zogen sie in eine innige Umarmung.
- Mom!
schluchzte Lorelai, die zu ihrer Mutter gestürzt war und sie gefasst hatte, bevor diese auf dem Boden aufkommen konnte.
- Mom.
sagte sie nocheinmal unter Tränen, denn ihre Mutter hatte nichts erwiedert.
Emily schluchzte. Sie hing kraftlos in den starken Armen ihrer Tochter. Unfähig sich selbst auf den Beinen zu halten.
- Aber ich wollte doch als erste abtreten.
sagte Emily leise, dann wurde sie wieder von Schluchzern geschüttelt.
Lorelai hielt ihre Mutter fest umarmt, klammerte sich an sie wie ein Schiffsbrüchiger an das rettende Boot, um zu überleben und stark zu bleiben. Sie durfte nicht auchnoch zusammenbrechen, sie musste stark bleiben, ihrer Mutter zu Liebe, Richard, ihrem Vater zu Liebe!
Lorelai erhielt Auftrieb von diesen Gedanken, ihrem Vater zu Liebe musste sie die Kontrolle behalten!
Sie löste sich von ihrer immernoch weinenden Mutter und hievte sie auf das noch leerstehende Bett neben dem ihres Vaters.
Schnell wandte sie ihren Blick von ihrem Vater ab, der dort lag, an ein Beatmungsgerät angeschlossen. Er war blass, sein Gesicht war eingefallen. Er sah aus als sei er..
- Nein!
das durfte sie nicht denken! Er würde wieder gesund werden, mürrisch wie eh und je! Er würde Emily den Vortritt lassen, wie er es versprochen hatte!
Lorelai klammerte sich an diesen Gedanken, als sei sie noch immer das kleine Mädchen, das sie einmal gewesen war, das gedacht hatte, dass ihre Eltern immer da sein würden, unverwundbar waren.

eventuell to be continued... Wink

liebe grüße
lore

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Pink-Lady
05.06.2005, 09:24
- Antworten (5)

hab gestern ne gute ff angefangen zu lesen, aber dadurch das ich weg musst hab ich vergessen die ff in die favoriten zu legen und nun such ich diese ff!!

hier ein paar anhaltspunkte:

• es geht luke, lorelai und chris.
  • am anfang ist sie noch mit chris zusammen
  • lore ist schwanger weiß aber am anfang nicht von wem
  • nachm arzttermin weiß sie das sie von chris ist
  • lore trennt sich von chris und kommt mit luke zusammen weiß aber noch net das sie schwanger ist
  • sie hat eine fehlgeburt

wer kann mir weiterhelfen und sagen wie dieses ff heißt

Help

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: XxPruexX
04.06.2005, 23:43
- Antworten (40)

Okay Leute, ich weiß, ihr werdet mich jetzt hassen. Immerhin ist das meine 5. FF, die ich hier on stelle. Aber die Idee ist mir einfach so gekommen und ich musste sie aufschreiben.
Keine Sorge, ich werde bei den anderen FFs natürlich weiterschreiben und das wird wahrscheinlich die letzte FF von mir sein. (Jedenfalls für längere Zeit. Immerhin will ich euch nicht "nerven" Rolleyes )
Wie immer sind FB und konstruktive Kritik erwünscht.
Okay. Hier ist sie:
P.S.: Sorry für den kurzen Teil!

Ich gehör nur mir!

Prolog:
Warum? Warum tun Emily und Richard Gilmore so, als wäre ich ihr Eigentum?
Sie versuchen, mich umzuformen, als wäre ich ein Spielzeug das ihnen gehöre.
Doch das ist nicht der Fall. Ich bin ein Teenager und habe verdammt nochmal eine eigene Meinung! Auch wenn sie nicht respektiert wird, existiert sie!
Ich gehöre niemandem. Nur mir.
Warum können sie es nicht akzeptieren, dass ich nicht so bin wie sie?
Warum können sie nicht so wie „normale“ Eltern sein?
Sie versuchen mit Gewalt, mich so zu werden lassen, wie sie. Merken sie denn nicht, dass ich genau deshalb rebelliere? Sie wissen, dass ich nicht so bin wie sie es wollen.
Warum können sie mich nicht mich sein lassen? Warum wollen sie, dass ich die Thronfolgerin von Emily und Richard Gilmore bin?
Ich bin einfach nur ich! Ich bin Lorelai Gilmore. Und niemand wird das ändern können. Nicht einmal meine lieben Eltern.
So sehr sie es auch versuchen werden. Es ist zwecklos und wird auch immer zwecklos sein.
Ich kann ihnen den Gefallen nicht tun.
Irgendwann werden sie schon einsehen, dass es zwecklos ist.
Sollten sie es nicht einsehen, dann werde ich weg sein. Eines Tages werde ich einfach verwschwunden sein. Einfach weg. Irgendwo im Nirgendwo. Dann werden sie schon sehen, was sie davon haben.
Spätestens zu diesem Zeitpunkt werden sie einsehen, dass ich nicht ihr Eigentum bin.
Ich gehör nur mir!
Glauben sie etwa, dass ich rebelliere, um ihnen das Leben schwer zu machen?
Verzeihung, aber wie dumm muss man sein, um das zu glauben?
Ich rebelliere doch nicht mit Absicht! Ich will ihnen doch nur ein Zeichen geben, dass man mich nicht umformen kann!
Anscheinend missverstehen sie dieses Zeichen gewaltig. Sie glauben immernoch, dass es noch ein Fünkchen Hoffnung für mich gibt.
Und diese Hoffnung ist rohe Gewalt. Sie versuchen mit Gewalt, mich so zu werden lassen wie sie. Sie gehen nie auf mich ein. Sie wollen sich nie meine Meinung anhören.
Sie tun so, als hätte ich keine Meinung.
Dabei habe ich eine eigene Meinung, verdammt!
Würden sie nur EINMAL auf mich eingehen, würden sie sehen, dass ich nicht so schlimm bin, wie sie denken!
Sie würden merken, dass ich nicht mit Absicht rebelliere!
Wir könnten uns vielleicht einigen, wenn sie sich nur EINMAL meine Meinung anhören würden! Vielleicht würden wir uns sogar gut verstehen, wenn sie nicht andauernd versuchen würden, mich umzuformen, als wäre ich eine Marionette, bei der man nur die Fäden ziehen muss, damit sie tut was man will!
Ich bin keine Marionette, verdammt! Ich bin nur ich! Und ich bin nicht das Eigentum von Emily und Richard Gilmore! Ich bin das Eigentum von niemanden! Nur von mir.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: meluinil
04.06.2005, 23:35
Forum: TV-Serienforum
- Antworten (22)

Hey,

guckt von euch auch jemand die serie? kommt seit kurzem wieder auf ard... dienstags bis freitags, 18.50 uhr...

ich mag sie voll gern, vor allem die titelmusik ist toll!!! Wub und oliver pocher ist ja so friedlich und schüchtern in der serie... *g*

[Bild: 022-sternenfaenger-gras.jpg]

[Bild: 016-nora-zimmer.jpg]

[Bild: 025-flo-nora.jpg]

[Bild: 012-jochen-nora.jpg]
[Bild: 001-jochen.jpg] [Bild: 007-nora.jpg][url=http://www.daserste.de/sternenfaenger/img/default.jpg][/url]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Lor
04.06.2005, 16:27
Forum: TV-Serienforum
- Antworten (270)

Okay, die meisten hier werden sich wohl bald die Gilmore Girls auf DVD zulegen.
Ich persönlich auch. Meine Frage:

Welche andere Serien würden sich noch für Euch lohnen, dass man sie sich als DVDs ins Regal stellt? Bzw. welche Serien habt Ihr Euch bereits auf DVD gekauft?

Ich habe mir bisher noch keine Serie, die bisher auf DVD erschienen ist, zugelegt.
Aber es gibt welche, da warte ich nur darauf, dass endlich mal die DVD´s erscheinen:

1. Mr. Ed
2. Die Fraggles
3. Der kleine Vampir
4. Der Doktor und das liebe Vieh
5. Für alle Fälle Amy

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: rille
04.06.2005, 15:22
Forum: Allgemeines
- Antworten (67)

Okay erstmal...
Falls es soeinen Tread schon gibt...
SORRY :heul:
Aber ich habe keinen gefunden.
Ich wollte nur mal kurz eure Mienung dazu hören: Findet ihr nicht auch das der Anfangstrailer langsam ein bisschen eintönig wird...
Irgendwie haben sie ihn erst einmal geändert, ich hätte gern wieder einmal eine veränderung.
Z.B.: Finde ich es komisch das Logan im Anfangstrailer von der 5ten Staffel nie reingeschnitten ist. Ich meine Milo haben sie auch früh schon dazugegeben...
Was sagt ihr????
Glg eure rille

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: LullanMariano
04.06.2005, 13:29
Forum: Board Support
- Antworten (1)

Ich würde gern einige Bilder zeigen, bloß hab ich keinen Schimmer, ob das dann illegal ist oder nicht!?
Denn es sind hier ja schon viele picz und von denen hat der, der sie veröffentlicht hat doch nicht immmer die rechte, oder??

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Scottjunkie
04.06.2005, 01:13
- Antworten (201)

Okay, meine erste FF! Ja, ich trau mich auch mal! Ich hoffe, die Idee mit der Story hatte noch keiner. Ich hab vor kurzem Freaky Friday gesehen und da ist mir die Idee gekommen.

Switched

1.Kapitel

Donnerstag Abend. Lorelais Haus.

Lorelai lag im Bett und zog sich die Decke bis zum Kinn. Sie griff sich ihren Wecker und stellte ihn auf 6:30, weil sie 7:30 ein Mitarbeitermeeting im Inn hatte. Verdammt! Warum musste das immer zu einer so unchristlichen Zeit sein? Ich sollte dem Manager mal meine Meinung dazu sagen! Oh, warte, ich bin der Manager,... und die Besitzerin! Dann ist das ja geklärt. Mein Job ist so cool! Hey, wie wärs mit ner Gehaltserhöhung! Natürlich Lorelai, du bist die tollste Mitarbeiterin, die ich je hatte! Sie kicherte, drehte sich auf die andere Seite und flüstere ”Gute Nacht, ich liebe Dich!” zu dem leeren Platz neben ihr. Jeder, der das beobachtet hätte, hätte sie für verrückt erklärt (nicht, dass man das nicht auch ohnehin machen würde), aber sie wusste genau, zu wem sie es sagte, auch wenn dieser jemand nicht im Raum war. Sie lächelte, schloss sie Augen und driftete ins Reich der Träume.

Zur gleichen Zeit in Lukes Apartment.

Luke kam aus dem Badezimmer, frisch geduscht und fertig zum schlafen gehen. Er ließ sich aufs Bett fallen, setzte den Alarm seines Weckers auf 6:30 und kroch unter seine Decke. Endlich mal wieder länger schlafen, ich sollte Ceasar öfters öffnen lassen, zumindest einmal in der Woche! Kein Kirk um 5:30, der meinen täglichen Vorrat an Geduld schon am Morgen aufbraucht. Nicht das ich dann weniger befriedigt wäre, ihn aus dem Diner zu schmeißen, oder Taylor! Er lachte leise, drehte sich auf die andere Seite und flüsterte “Gute Nacht, ich liebe Dich!” zu dem leeren Platz neben ihm. Würde sie je wirklich neben ihm liegen, um es ihn sagen zu hören? Bei dem Gedanken daran, lächelte er, schloss die Augen und driftete ins Reich der Träume.

Freitag Morgen, 6:30, Lukes Apartment

Piep, Piep, Piep

“Rory, was zu Teufel piept in unserem Haus! Wir haben nichts was piept! Egal was es ist, ich erschieß es, wenn ich aufsteh!” murmelte Lorelai.
Sie stemmte mit aller Willenskraft ihre Augenlieder auf und versuchte, sich umzusehen. Orientierungslos schloss sie wieder die Augen und schlug in die Richtung des nervtötenden Piepens. Sie erwischte den Wecker, der mit lautem Scheppern zu Boden flog! Sie schrak auf, es war doch kein Traum. Aber wo zum Henker war sie? Langsam fing sie an, Panik zu kriegen. Hab ich geschlafwandelt? Wäre das erste mal! Getrunken hab ich auch nichts! Gruselig! Mann, dass ist doch Lukes Apartment! “LUKE?..... LUUUUKE!” Sie schlug die Decke zurück und wollte aufstehen, als sie zwei behaarte Beine, unbekannte Boxershorts und eine fast ebenso behaarte Brust bemerkte. “OH...MEIN...GOTT! RORY!” Ihr verschlug es die Stimme. Diese Stimme..., seit wann hatte ich denn Stimmbruch?! Dieser Körper! Ich bin n Kerl! Oh mein Gott, hab ich etwa auch... Sie fasste an die Boxershorts und zog langsam das Gummi zurück, um vorsichtig hineinzuschielen. Was sie erblickte, ließ keinen Zweifel zu, sie hatte etwas, dass sie vorher nicht hatte. ”Heilige Scheiße! Ich hab n Schniedel! ... Warum ist mir n Schniedel gewachsen! ... Und wer ist auf den Namen Schniedel gekommen? “ Irgendwie hatte sie jetzt das dringende Bedürfnis, ihr Gesicht zu sehen! Im Bad machte sie Stop, atmete noch mal tief durch und trat dann vor den Spiegel.

“Irgendwie hab ich´s geahnt”

6:30, Lorelais Haus
Luke schrak auf und fiel fast aus dem Bett, als ein Rudel Schweine neben seinem Bett ein lautes Konzert in D-Dur quiekten. “ Jeez, was zur Hölle...” Er sah sich um, entdeckte den quiekenden Wecker und schlug so lange panisch darauf ein, bis auch das letzte Schwein tot war. Wo kam das her? Wo bin ich? Moment, das Zimmer kenn ich doch, dass gehört Lorelai! “LORELAI?” Was ist mit meiner Stimme, hatte ich gestern Kreide zum Abendessen oder was? Er räusperte sich. “LORELAI? Verdammt!” Er wollte, gerade aufstehen, als Rory ins Zimmer gestürmt kam. “Hey Mom, beeil dich! Wir haben keinen Kaffee mehr und irgendjemand hat vergessen, neuen zu kaufen!” sagte sie mit einem bedeutendem Blick in seine Richtung. Schnell griff er nach der Decke und hielt sie vor seinen Körper. “Rory!” “Mom!” ”Lorelai?” ”Jaaa?” Allmählich wurde es Rory zu doof! “Ok, Mom, wie gesagt haben wir keinen Kaffee mehr, also müssen wir noch zu Luke! Steh auf, ich will meinen Bus nicht verpassen oder auf meinen Kaffee verzichten und keins von beiden ist akzeptabel!” Sie sah ihre Mutter an, die aussah, als wenn ihr jemand über Nacht das Hirn geklaut hat. “Hey! Jetzt sei ne liebe Mommy und zieh dich an! Husch!” Sie lief kopfschüttelnd aus dem Zimmer und die Treppe hinunter. “Mann, ich hoffe, ich hab das nicht auch noch von ihr geerbt! Freitag der 13. Und meine Mom wird ausgerechnet heute völlig verrückt!”
Luke begriff noch nicht, warum sie ihn Mom nannte. Komisch. Hey, hatte ich gestern nicht nur Boxershorts an? Warum passt mir Lorelais enges Shirt? Warum ist es vorn so komisch ausgebeult ? Luke sah auf, sah wieder zurück und wieder auf. “Das kann nicht sein!” Er sprang auf und stellte sich vor den Spiegel. “Oh Scheiße, ich bin ne Frau! Scheiße noch mal, ich bin Lorelai!”

Ok, bitte viel Feedback! Und zerreißt mich ned völlig!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Liongirly*84
03.06.2005, 21:04
Forum: Kaffeeklatsch
- Antworten (96)

Hallo, wie gehts euch denn so? Mir ganz gut. Ich wollte mal wissen was ihr von dem Thema Sekten haltet. Würdet ihr zu einer gehen? Kennt ihr welche die z.B bei den Zeugen Jehovas sind? Habt ihr schon erfahrungen gemacht? Bei uns haben ab und an welche ma geklingelt, abe die habe ich weg gejagt. Nerven ziemlich. Oder was haltet ihr von den Satanisten Sekten??
Freu mich auf antworten Greeze eure Anna

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Ms.Kim
03.06.2005, 16:51
Forum: Archiv
- Antworten (429)

Okay,nun gibt es schon Teil 7...
Wie immer alle besetzten Charaktere vorweg:

Lorelai - Ich (Ms.Kim)
Luke - Charisma
Rory - Betti
Jess - HelloKitty