Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:871.100
  • Foren-Themen:4.096
  • Mitglieder:17.118
  • Neuestes Mitglied:jollylara39

Geschrieben von: sunshinesmile
07.05.2005, 12:09
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (11)

Ich starte hiermit meine erste FF:

Langsam fuhr Rory in ihrem Auto nach Hause. Endlich war Wochenende. Sie konnte den ganzen Uni-Stress vergessen und nur mit ihrer Mum herumhängen, und natürlich mit Luke. Ein kleines bisschen wehmütig dachte sie daran, dass Logan dieses Wochenende nicht bei ihr sein würde. Wenigstens ein Grund, sich wieder auf Montag zu freuen.
Plötzlich durchfuhr es sie wie ein Blitz. Das Auto. Dieses Auto!Vor Lukes Cafe. Vor Schreck hätte sie beinahe die Riesen-Eiswaffel vor Taylors Laden gerammt.
Er fuhr also immer noch die alte Rostlaube. Ein bisschen musste sie bei dem Gedanken schmunzeln. Aber was wollte er hier? Hatte sie ihn nicht klar und deutlich abserviert? Sie stieg aufs Gas und raste nach Hause. Ihre Mum wusste mit Sicherheit mehr.

Rory: "Muuum! Mum, wo bist du?"
Lautstark knallte sie die Haustür zu.
Lorelai: "Küche. Was gibt es Neues in Yale?"
Rory: "Die Frage lautet:Was gibt es hier Neues?"
Lorelai: "Was meinst du?"
Sie spielte die ahnungslose, aber sie ahnte schon etwas. Rory hatte ihn wohl auch gesehen.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: XxPruexX
06.05.2005, 20:11
Forum: Allgemeines
- Antworten (193)

Ich hoffe, so einen Therad gibts noch nicht! Ich hab auch gesucht! Aber nix gefunden!
Hier kann man spekulieren, was geschehen würde, wenn in der letzten Staffel von GG mit den Charakteren etwas passieren würde...

Also zum Beispiel: was wäre wenn Richard sterben würde?

hoffentlich habt ihr verstanden, wie ich das meine!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Jule13
06.05.2005, 17:36
Forum: Fanfiction
- Antworten (756)

[Bild: listentoyourheart9uy.gif]

Banner by Jersey , noch mal vielen, vielen Dank:knuddel:

So , wie viele andere schreibe ich jetzt auch mal eine FF. Sie fängt mit dem Ende der 2. Staffel an.
Es ist meine erste FF hier, trotzdem wünsche ich mir viel FB. (Ich kann auch Kritik ertragen) denn, sie soll ja gut werden. So ich hoffe sie gefällt euch.

Teil1

Lorelai wartete jetzt schon seit über 4 Stunden auf ihre Tochter. Ständig starrte sie auf die Uhr. Sie war extra zwei Stunden früher zum Flughafen gefahren, falls Rory schon früher ankommen sollte. Tja, sie hatte sich getäuscht, das Flugzeug hatte zwei Stunden Verspätung.
"Wenigstens konnte ich mal wieder ausgiebig shoppen." sagte sie zusich selbst und schaute auf ihre drei Plastiktüten.
Da ertönte endlich der Satz auf den sie schon solange wartete : "Flug 134 aus Washington ist soeben gelandet"
Schon einige Minuten später , sah sie endlich wieder den Menschen den sie solange vermisst hatte.
"Mom!" schrie Rory freudig, als sie ihre Mutter erblickte. Rory lief soschnell sie konnte zu ihrer mom und die beiden umarmten sich und sprangen auf und ab vor Freude sich einander wiederzuhaben.
"Ich habe dich so vermisst" meinte Lorelai fröhlich zu Rory.
"Ich dich noch viel mehr" antwortete darauf Rory "ich muss jetzt noch meine Koffer holen, warte kurz"
"Das tue ich schon den ganzen Tag" erzählte Lorelai genervt. Doch Rory war schon wieder so schnell verschwunden, wie sie gekommen war.

Zuhause bei den beiden. Rory erzählte Lorelai bei einer Tasse Kaffee, alles was sie so erlebt hatte.
" Und triffst du dich nachher noch mit Dean?" fragte Lorelai .
"Ähm ja , klar, ich habe ihn ganz schön vermisst" meinte Rory darauf. Ja, sie hatte ihn vermisst, doch jemand anderes nochviel mehr. Aber nein, sie wollte nicht mehr an diese Person denken. Immer wenn sie die Augen schloss, sah sie ihn. Aber nein, sie hatte einen Freund.
"Und gehen wir jetzt dort hin?" fragte Lorelai, und riss damit Rory aus ihren Gedanken.
"Wo hin?" Rory sah ihre Mom verwundert an.
"Du hörst mir nie zu" Lorelai sah ihre Tochter vorwurfsvoll an " Zu dem Sommerfest, davon habe ich dir doch schon am Telefon erzählt"
"Ja, klar."
"Und danach gehen wir noch zu Luke, und dann kannst du dich mit Dean treffen." meinte Lorelai.
" Gott sei dank, hast du dich mit Luke wieder vertragen, ich hatte schon angst nie wieder meinen heiß geliebten Kaffee dort zutrinken" schmunzelte Rory. Damit gingen die beiden aus dem Haus, zum Fest. Doch einst hatte Rory nicht bedacht, dass er auch dasein wird.

Auf dem Fest amüsierten sich Rory und Lorelai sehr.
"Die Musik ist spitze" Sagte Rory zu ihrer Mutter.
"Ja, ich geh uns mal schnell was zu trinken holen" war ihre Antwort darauf.
Rory guckte sich in der zeit um. Da aufeinmal sah sie ihn. Jenen an den sie immerzu dachte. Jess. Er bemerkte sie auch und lächelte ihr zu. Rory musste auch lächeln. Rory konnte sich nicht mehr halten, sie wäre fast zuihm gegangen und hätte ihn wieder geküsst, wenn ...
" Du bist wieder da" sagte eine Männerstimme hinter ihr. Rory drehte sich um und sah Dean. Dieser kam auf sie zu und küsste sie zärtlich. Aus den Augenwinkeln sah Rory das Jess verschwunden war.
" Ja das bin ich wieder, aber ich muss nachause, denn mir geht es nicht sogut" das war nochnichtmal gelogen, so schnell sie konnte verabschiedete sie sich von Dean und schnappte sich ihre verwirrte Mutter und die beiden gingen nachhause.
"Was ist denn los , schatz" fragte Lorelai besorgt, als sie Rory Blick sah.
" Es ist was passiert auf Sookies Hochzeit." meinte Rory bedrückt.
" Was denn?" Lorelai machte sich immer mehr Sorgen um ihre Tochter,
" Ich habe dort Jess geküsst" platze es aus Rory heraus.
"Du hast was?!" Lorelai konnte nicht glauben was sie dahörte, nicht ihre vernünftige Tocher, nein das konnte nicht sein "Hast du an Dean nur eine Sekunde gedacht? Was willst du jetzt machen"
"Ja, bloß ich , oh gott ich weiß doch selbst nicht, was ich tun soll" meinte Rory verzweifelt.
" Hör auf dein Herz." war Lorelais einzige Antwort. Minuten standen sich die beiden schweigend gegenüber. Rory überlegte, Dean war der richtige, denn er liebte sie , und sie ihn auch, oder....?
" , ich werde die ganze Sache mit Jess vergessen, denn mein Herz sagt Dean" meinte Rory nacheinigen Minuten. Lorelai konnte natürlich nicht ahnen , das Rory nicht auf ihr Herz, sondern auf ihren Kopf gehört hatte. Ihr Herz sagte , nein es schrie regelrecht einen anderen Namen, Jess...

So das war erst mal der erste Teil. Wünsche mir viel FB.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: LGRG
06.05.2005, 16:39
- Antworten (149)

„NUR FREUND“!
ODER DOCH NICHT?
Hey ihr!
Ich hoffe sehr das ihr mir dann eure Meinung dazu gebt. Egal ob positiv oder negativ.
Hoffe dir gefällt sie, Dreamcatcher!!!!Smile
1.Kapitel: Mit diesem Tag fing alles an...
2. Kapitel: Koffeinfreier Kaffee.
3.Kapitel: Was kann schon passieren?
4. Kapitel: Ein Hoch auf Casablanca!
5. Kapitel: Kribbeln, Küsse und tiefe Blicke...

1. Kapitel: Mit ihm fing alles an...
Der 13.2.05. Wir befinden uns im Herzen der Kleinstadt Stars Hollow, in Connecticut, um Punkt 6.30Uhr. Die meisten der Einwohner schlafen noch oder sitzen daheim auf dem Sofa und führen zwangsmäßige Gespräche. Eine halbe Stunde später geht die Sonne auf. Ein kleiner, hellrot leuchtender Halbkreis in Richtung des Atlantiks. Die Stadt beginnt sich zu bewegen. Zeitungsverkäufer stellen ihre Wagen auf, und Geschäfte werden geöffnet.
So auch das Luke’s Diner.
Die kleine Glocke des Diners klingelte als die ersten Gäste das Cafe betreten. Manche nennen es Lokal, andere Cafe, manche halt Diner oder etwas ganz anderes.
Kirk meint immer: Der Laden ist die Inspiration in seinem Leben.
Luke Danes, dem das Diner gehört, sieht bereits draußen auf der Straße Lorelai und Rory auf das Diner zusteuern. Sie kommen jeden früh in sein Diner, um sich ihren lebensnotwendigen Kaffee abzuholen. Es gefällt ihm sie jeden Tag zu sehen. Es ist ein guter Start in den Tag nicht nur meckernde Leuten wie Taylor zu bedienen. Die Glocke läutete und die zwei Gilmore Girls traten ein, auf dem Weg zu dem freien Tisch in der Ecke. Sie setzten sich.
„Hey Lukas“, kam von Lorelai. „Du sollst mich nicht so nennen“, murrte er. „Bring uns Kaffee aber schnell“, bekam er als Antwort. Er ist auf Lorelai’s und Rory’s Droge Kaffee sehr empfindlich. Er will das die zwei gesünder leben, versucht ihnen manchmal sogar koffeinfreien Kaffee unterzujubeln. Doch das bringt nix. Die GilmoreGirls ohne Kaffee ist wie eine Welt ohne Sauerstoff. Sie können ohne ihn einfach nicht leben. „Wollt ihr auch was essen?“ „Blaubeermuffins und Pancakes“, rief Rory. „Und French Toast“, fügte Lorelai hinzu.
Während Luke an der Theke das Essen zubereitete, unterhielten sich Lorelai und Rory am Tisch über ihre Pläne am Wochenende. Immerhin war morgen Valentinstag.
„Ich fahr zu Paris nach Hartford. Sie schmeißt eine Pyjamaparty und ich soll unbedingt kommen. Sie will mir das neue Haus zeigen. Ihre Eltern sind nach Housten gefahren und wir haben sturmfreie Bude“, plapperte Rory los. „Wer kommt denn alles? Ich hoffe doch mal keine Jungs, oder?“, fragt Lorelai etwas besorgt und sah ihre Tochter mit hochgezogener Braue an. „Nein“, sagte Rory. „Ein paar Mädchen aus unsrer Wohneinheit in Yale. Vielleicht kommen auch Madeline und Louise“. „ Du verbringst Valentinstag nicht mit deinem Freund?“ fragt Lorelai verdutzt. „Du solltest froh sein einen zu haben“.
„Dean schreibt doch morgen den Test in Chemie. Er darf den nicht schwänzen, schon gar nicht wenn er jetzt auf die Uni geht“, sagte Rory in einem etwas ernstem Ton, als wäre die Sache damit erledigt. „Manno, hast du ein Glück das du was vorhast. Du musst mir dann alles erzählen, wenn ich nach dem langweiligen Abend den ich allein verbringe überhaupt noch lebe“, sagte Lorelai mit monotoner Stimme. Rory sah sie etwas grinsend an und Lorelai entging das nicht. „Was?“ fragte sie. „Nimm dir doch auch was vor.“ „Ach ja und was?“
„Frag Luke ob er nicht Lust auf einen Videoabend hat“ ,sagte Rory als wäre es das normalste von der Welt. „Ich soll was?“ Lorelai sah sie mit großen Augen an. „Er liebt dich und du ihn auch. Das weißt du. Und es wäre eine Chance ihm näher zu kommen“.
„Du hast nen Knall! Ich liebe ihn nicht und er mich auch nicht. Also....denk dir was neues aus.“ Rory sprach ganz vorsichtig weiter. Offensichtlich war ihre Mutter heut empfindlich. „Morgen ist Valentinstag“. „Ich weiß“. „Perfekt für’s erste Date“. „Sei ruhig!“
Luke kam an ihren Tisch: „ Blaubeermuffins, Pancakes. Die Toasts brauchen noch etwas. „Kein Problem“. „Ach ja und hier der Kaffee“, fügte er etwas mufflig hinzu. “Danke“.
„Du Luke?“ fragt Rory mit unterdrücktem Grinsen. „Was?“ „Was hast du am Wochenende vor?“ Lorelai sah ihre Tochter mit offenem Mund und großen Augen an. Sie schien es wirklich drauf anzulegen. „Nichts besonderes, wieso?“ „Ähm...Rory müsstest du nicht schon längst auf dem Weg zur Uni sein. Dein Unterricht fängt gleich an“. „Nein der beginnt doch erst halb 11 und es ist gerade mal..“ Weiter kam sie nicht denn Lorelai unterbrach sie. „Viel Spaß diese Woche, lern fein und halte dich aus Sachen raus die dich nichts angehn“, sagte Lorelai mit einem gespielten Grinsen. Rory trank, um nicht mehr angestarrt zu werden, schnell ihren Kaffe aus , verabschiedete sich von Luke und umarmte ihre Mutter. Allerdings konnte sie nicht umhin ihrer Mutter noch ins Ohr zu flüstern: „Frag ihn. Was kann schon passieren?“ Rory verließ das Diner. Lorelai saß da und schlürfte ihren Kaffee. Dabei beobachtete sie Luke. Mh...er sieht gar nicht mal schlecht aus. Hallo sagte sie zu sich selbst. Was tust du eigentlich. Du lässt dich auf das Geschwätz deiner Tochter ein. Doch sie konnte nicht anders. Sie sah ihn bei der Arbeit zu, mindestens 10 Minuten lang. Doch dann trafen sich ihre Blicke. Blau auf Grün........
Ich bitte ganz doll um Rückmeldung. Ehrliche Meinung!!!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Mela
05.05.2005, 20:18
- Antworten (59)

Das ist jetzt meine 2te ff und ich hoffe sie wird euch gefallen. Mir kam erst gestern die Idee dazu, darum ist der Teil noch nicht sehr lange! also ich hoffe ihr postet viel fb! Ich freue mich über alle Arten davon!!
hel mela

Rory sah auf die Uhr. Es war ein Uhr nachts, ihr Eltern würden bald heim kommen. Schweren Herzens schlug sie das Buch zu, drehte das Licht ab und schlief kurz darauf ein. Kurz darauf kamen ihre Lorelai und Chris nach Hause. Vorsichtig tapsten sie in das Zimmer ihrer Kleinen und deckten sie nochmal zu. Zusammen setzen sie sich noch in die Küche und besprachen den daruaffolgenden Tag. „Hast du schon den Kuchen von Sookie abgeholt Schatz?“, fragte Chris seine Frau. „Äm.. naja..“ ,stotterte Lorelai. „Fast... auf jeden Fall“ Chris konnte sich das Lächeln nicht verkneifen, seine kleine Chaotin. Auch wenn es ihn manchmal nervte, liebte er sie doch. Sie besprachen dann noch ein paar Dinge und gingen dann zu Bett.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Aiko
05.05.2005, 20:00
Forum: Allgemeines
- Antworten (50)

Also ich, finde ja die Darsteller spielen ihre Rollen ganz hervorragend, trotzdem haette man auch etwas darauf achten koennen, dass sich Verwandte etwas aehnlich sehen. Meiner Meinung nach hat z. B. Rory kaum optische Aehnlichkeiten mit ihren Eltern, gerade mal die Haarfarbe und die Figur. Und bei Lorelai und ihren Eltern sieht es auch nicht viel anders aus.
Was meint ihr?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: chasidy
05.05.2005, 19:23
Forum: Schauspieler
- Antworten (37)

Nun ja, ihr habt ja bestimmt schon bemerkt, wieviele geile junge deutsche Schauspieler es zur Zeit gibt.
Meine persönlichen Lieblinge: Matthias Schweighöfer und Robert Stadlober.
Naaa, die sind doch richtig geil !!!
Filme von M.S.: aktuellst "Soloalbum", "Schiller", "Kammerflimmern" und ich hab das früher immer geguckt "Spuk aus der Gruft" uuund "Küss mich Frosch"(voll süß), außerdem "Die Klasse von 99'", "Raus aus der Haut", "Verbotenes Verlangen", "Die Freunde der Freunde"
Filme von R.S.: "Crazy", "Engel und Joe", "Sommersturm", "Verschwende deine Jugend",

Beweise:
http://www.new-video.de/da/6321.jpg
http://www.kino.de/pix/MBBILDER/MITWIRK/Z0311529.JPG
http://www.agentur-reed-pauly.de/img_pla...medium.jpg
http://v146475.dd5602.kasserver.com/foto...promo1.jpg
http://v146475.dd5602.kasserver.com/foto...solo16.jpg
http://v146475.dd5602.kasserver.com/foto...vater3.jpg

http://www.cineplexx.at/pics/int_stadlober6.jpg
http://www.einslive.de/daswort/images/ga...ber2_k.jpg
http://www.netzeitung.de/img/0004/119904.jpg
http://www.hogreve.de/people/tvfilm/stad...l0837a.htm

chic, oder ?!
*bussi* chas

sooo, und jetz will ich wissen, was ihr von den hübschen haltet !!!! Schreiben, marsch marsch !

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Leni88
05.05.2005, 19:18
Forum: Kaffeeklatsch
- Antworten (132)

Hey, ich wollte mal eine kleine Umfrage starten. Und zwar, worauf achtet ihr bei einem Menschen zuerst? Na klar, erst einmal schaut man demjenigen/derjenigen ins Gesicht, aber auch wenn das jetzt doof klingt, ich schau als zweites auf die Hände. Wenn jemand schöne Hände hat: Confusedabber:
Wie stehts mit euch?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: KatieSmock
04.05.2005, 19:11
- Antworten (29)

So, dass ist meine 2. FF. Viel Spaß beim Lesen und nicht auf fbs und Kritik vergessen!! So, hier einmal der 1. Teil

TEIL 1
Heute hatte Lorelai endlich wieder einmal gut geschlafen. Müde blinzelte sie den Sonnenstrahlen entgegen, die warm auf sie und ihr Bett schienen. Komisch, wieso schien die Sonne jetzt schon so warm?? Lore drehte sich auf die andere Seite und nahm den Wecker in die Hand.
"Oh mein Gott!!!! Es ist ja schon neun Uhr!!! Du verdammter Wecker, warum hast du nicht geläutet?!?!? Nur wegen dir kommen ich jetzt zu spät ins Hotel!!"
Sie fluchte noch weiter und zog sich dabei ihren Pyjama aus. Lorelai lief zum Kleiderschrank und öffnete dessen Tür.
"Was soll ich bloß anziehen?? So ein Mist!!"
Sie schnappte sich die Jean von gestern und zog sich ein Hello Kitty Shirt über. Sie rannte ins Bad und putzte ihre Zähne, danach rannte Lorelai aus dem Haus. Sie sprang regelrecht ins Auto hinein und düste zum Diner. Wie eine wildgewordene schrie Lore nach Luke.
"Luke! LUUUKE!!! Ich brauche Kaffee zum mitnehmen!!!!! Wo bist du??? willst du mich hier sterben lassen?? Ich brauche KAAFFFEEE, sonst sterbe ich!!"
"Auch dir einen schönen guten Morgen Lorelai! Du wirst schon nicht sterben. Ich komme gleich."
Lorelai hatte nicht so viel Zeit um zu warten, bis Luke kam. Sie rannte hinter den Tresen und füllte einen Becher mit Kaffee. Danach eilte sie aus dem Diner und fuhr weiter ins Hotel. Die Eröffnung des "Dragon Fly Ins" sollte schon nächste Woche sein. Und gerade jetzt, bei den letzten Vorbereitungen musste Lore wieder verschlafen. Sie rannte fast Sookie um, die gerade aus der Küche kam.
"Lorelai, da bist du ja endlich! Wo warst du?"
"Mein Wecker hat nicht geklingelt, tut mir leid."
Langsam ging Lorelai zu einem der Stühle und setzte sich hin. Sie nahm ihren Kaffee aus der Tasche und trank ihn. Heute Abend würde Rory aus den Ferien kommen. Das wird wieder super werden!! Jetzt, wo die beiden sich kaum sahen, weil Rory ja in Yale studierte.
Lorelai war so in Gedanken vertieft, dass sie nicht merkte, wie sich Michel neben mich setzte.
"Guten Morgen Lorelai! Wo waren Sie so lange?? Sehen Sie, wer dort drüben sitzt? Das ist Pau - Pau, einer meiner Hunde. Ich habe ja schon von ihm erzählt!"
"Mein Wecker hat nicht geklingelt Michel. Und was macht dieser Hund hier?"
"Er sitzt da, das sehen Sie doch!"
"Ach, bringen Sie mich jetzt nicht auf die Palme!!"
Sie stand auf und warf den leeren Kaffeebecher in der Mülleimer. Lore wollte gerade in die Küche gehen, als Piet auf sie zukam.
"Oh Lorelai, gut das ich Sie sehe! Wir können die Bauarbeiten schon heute abschließen! Wir sind hier fertig!!"
"Oh, das ist ja großartig Piet!!"
Lorelai schenkte ihm eines ihrer schönsten Lächeln und ging weiter zu Sookie in die Küche.

--- bei Rory ---
Rory kam unterdessen schon früher aus Yale zurück. Sie parkte das Auto vorm Gilmore Haus und stieg aus. Sie holte ihre Tasche aus dem Kofferraum und lief die Treppe zur Eingangstür hinauf. Sie klopfte an, doch niemand machte ihr auf.
"MOOMM, ich bin es, Rory!! Ich bin schon früher als geplant hier! Machst du mir bitte auf?!"
Doch niemand machte rührte sich. Rory wurde wütend. Sie griff in ihre Tasche und wollte den Schlüssel hervor holen, doch der war nicht drinnen.
"Wo ist den dieser Schlüssel nur wieder??"
Plötzlich fiel ihr ein, wo er war. E lag nämlich noch auf ihrem Schreibtisch in Yale. Super. Sie kniete sich auf den Boden und drehte die kleine, aus Porzellan gefertigte Schildkröte um. Ja, da war der Ersatzschlüssel ihrer Mom. Sie stand wieder auf und steckte den Schlüssel ins Schlüsselloch. Sie machte die Tür auf und ging hinein. Rory schmiss ihre Tasche auf den Boden und rannte in das ihrer Mom hinauf. Leise öffnete sie die Tür und spähte rein. Das Bett war leer.
"Die wird wohl schon ins Hotel gefahren sein, in einer Woche ist ja die Eröffnung!!"
Rory lief die Stufen hinunter und machte einen kleinen Spaziergang durch Stars Hollow. Vor Lanes Haus blieb sie stehen. Rory klingelte. Niemand machte auf. Sie wartete noch eine Weile, dann drehte sie sich um und wollte davon gehen, als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und Lane auf der Bildfläche erschien. Sie sprühte beinahe über vor Glück.
Rory ging auf Lane zu und sah ihr ins Gesicht.
"Lane, was ist los?"
"Komm rein, ich erzähle dir alles drinnen. Dave ist gerade gegangen...."

--- wieder im Hotel ---
Lorelai sah auf die Uhr. Es war bereits ein Uhr am Nachmittag.
"Ich gehe jetzt ins Diner und esse zu Mittag. Ich bin gleich wieder hier."
Sie lief zu ihrem Auto und startete den Motor. Sie stieg aufs Gaspedal und fuhr los.

--- unterdessen bei Lane und Rory ---
"Wow, Lane, also mit Dave, ihr seid aber auch ein schönes Paar!! Du, ich gehe jetzt ins Diner rüber. Ich will noch Luke begrüßen und auch etwas dort essen."
Rory verließ Lanes Haus und überquerte die Straße. Sie machte die Tür auch und setzte sich an einen freien Tisch. Keine Minute später riss eine junge, hübsche Frau die Eingangstür ins Diner auf und ging auf den Tresen zu. Es war niemand anders als Lorelai, Rorys Mutter. Sie hatte Rory noch nicht bemerkt. Leise schlich sich Rory von hinten an Lorelai ran. Schnell legte Rory ihre Hände auf Lores Augen.
"Ich bin schon vergeben, außer es gibt gratis Marzipan, dann würde ich mit meinem Freund Schluss machen und zu Ihnen kommen!"
"Mom, du würdest Luke verlassen, wenn jemand gratis Marzipan für dich hätte??"
Ja, Lorelai und Luke waren ein Paar, aber sie wollten es noch geheim halten, vor allem in Stars Hollow.
"Rory, Schatz! Du bist schon wieder zurück aus Yale?!? Ich dachte, du kommst erst heute Abend! Wie schön dich wieder zu sehen. Und nein, ich würde Luke natürlich nicht verlassen, wenn jemand gratis Marzipan für mich hätte!"
Die beiden setzten sich an Rorys Tisch und plauderten über die vergangene Zeit, in der sie getrennt waren.

Ja, dieser Teil ist nicht gerade recht toll und atemberaubend, aber das kommt noch....Smile

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Kiwi-Power
02.05.2005, 22:05
- Antworten (13)

Ohne lange Einleitung gehts los

Aber der Anfang der FF ist wie bei meiner anderen('cause I love you) weil zuerst hab ich die in einem heft geschrieben und jetzt wollt ich sie posten^^ eigentlich wär sie nur für mich gwesen....

I just can say I love you

Lorelai saß in der Badewanne,als plötzlich die Türglocke läutete."Rory!"rief sie,doch keiner antwortete."Rory?"rief sie erneut,diesmal besorgt.Dann fiel ihr ein dass Rory in Yale war.Langsam stieg sie aus der Wanne,Sie zitterte kurz und zog schnell einen Bademantel an.Es läutete schon wieder."Ich komm ya schon"schrie sie nach unten und lief hastig die Treppe hinunter."Was zum.."setzte sie an als sie die Türe öfffnete."Christopher"flüsterte Lorelai überrscht."Hey"grüßte Chris und sah sie mit einem 'Fehlt-da-nicht-was'-Blick an. "Willst du einen Kuss?"fragte Lorelai da sie nicht wusste was er wollte."Nein..obwohl...Ich würde gerne reinkommen!"entschied er sich dann und lächelte charmant."Was macht er hier?"fragte sie sich leise."Er will mir dir reden"antwortete Chris.Und fuhr fort:"Ich habe nachgedacht...Über Rory,Dich ud Mich."
"Hab ich mich verhört?Rory,Dich und Mich?"wiederholte Lorelai mir einem wütdenden Gesichtsausdruck."Lorelai..bevor du mich anfunkelst möchte ich dir noch etwas sagen.Ich liebe dich."Chris wartete auf eine Reaktion.Lorelai erschrak,auf soetwas war sie nicht gefasst.Doch nach einigenSekunden wurde sie wütend und schrie Christopher mit Tränen im gesicht an."Jetzt auf einmal liebst du mich?Als ich dich geliebt habe hast du mich nicht geliebt...Du warst nie für mich oder Rory da!NIE!"
"Aber ich kann jetzt für euch da sein..."
"Nein!Christopher... bitte..."
Es klopfte an der Tür und Lorelai machte auf.Noch immer hatte sie Tränen in den Augen und sie war sehr überrascht als Luke vor ihr stand."Hi Lorelai"
"Luke...Hey..."sie lächelte matt.
"Ich habe mich gewundert wo du bleibst.."fing Luke an doch Chris unterbrach ihn."Hallo?"versuchte er auf sich aufmerksam zu machen.
"Chris...bitte...geh...ich werde dich anrufen...bald..."
"Bald ist zu spät da könntest du dir das mit uns wiedre ausreden..."
"Da müsste sie sich das mit euch zuerst einreden"meinte Luke schroff."Und ich wiederhole Lorelai's Bitte das du gehst."Chris starrte ihn kurz an und ging dann."Danke..."flüsterte Lorelai."Gerne..ich hab dir was mitgebracht..."
"Was denn?"
"Ein Teilchen"er lächelte und drückte ihr das Teilchen in die Hand.
"Danke nocheinmal Luke...aber wie bist du drauf gekommen das ich mir das mit Chris erstmal einreden müsse?"
"War im Gefühl...er ist nicht der Richtige...."Die Gesichter von ihnen kamen näher."ich muss gehen"sagte Luke schnell und verschwand in Richtung Diner.Wieso hast du das getan,Luke Danes?Du liebst sie! Lorelai ging ihm nach um noch einen Kaffe zu trinken bevor er schloss.Als sie ankam war keiner da."Luke?"
"Ya?"
"Wo sind alle?"
"Tut mir Leid aber das weiß ich nicht."meinte Luke tonlos.
"Nicht mal Kirk ist hier...."dachte Lorelai laut.
Luke grinste sie an "Du hast recht"
"Schade das keiner hier ist..keiner zum reden...ausser der Diner-Boy"Lorelai lächelte kurz als sie das sagte."Du findest es Schade?"fragte Luke.
"Ja"bestätigte Lorelai.
"Ist es so schlimm das wir alleine sind?"hakte Luke nach.
"LUKE!"rief Lorelai entsetzt.
"War nur ein Scherz"grinste Luke.
"Achso....."lorelai fuhr sich mit einer Hand durch die Haare.
"Bist du enttäuscht?"
"Nein"sagte Lorelai aber ihr Herz schrie förmlich 'Ja'.
"Oh..."machte Luke und schenkte Lorelai Kaffee nach.
"Bist du enttäuscht weil ich nicht enttäuscht bin?"fragte Lorelai mit einem Lächeln auf den Lippen.Sie hat so ein schönes Lächeln dachte er und beneinte ihre Frage.
"Luke?" fragte Lorelai nach ein paar Minuten und kam näher zu ihm.
"Ja?"antwortete Luke mit leichten Herzklopfen.
"ich glaube ich werde als Single sterben"grinste sie und sah in mit liebevollen Blick an.
"Nein...du musst nur den Richtigen finden" Wieso sag ich das?Mich wird sie eh nie nehmen... dachte er.
"Und wer ist der Richtige für mich?Du?"hakte Lorelai nach.Luke kam näher zu ihr und murmelte "Vielleicht."Dann küsste er sie und als sie sich voneinender lösten sah Lorelai ihn verwundert an."Es tut mir Leid" sagte er schnell."was tut dir Leid?Das du der Richtige bist?" fragte sie keck und küsste ihn."Ich liebe dich Lorelai"gab Luke zu und schaute sie erwartungsvoll an.Sie lies ihn ein paar Sekunden zappeln bevor sie antwortete:"ich liebe dich auch"Sie versanken in einem Kuss und Luke dachte ich werde sie nie wieder hergeben...Wieso habe ich solange gebraucht um zu erkennen das sie die Richtige ist? Sie lösten sich vom Kuss schauten sioch kurz an und küssten sich wieder.Er ist der Typ mit dem ich sterben will.Er ist gut für mich und Rory. dachte Lorelai und musste in ihren gedanken grinsen.

JETZT ist FB erwünscht.

Drucke diesen Beitrag