Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:871.100
  • Foren-Themen:4.096
  • Mitglieder:17.118
  • Neuestes Mitglied:jollylara39

Geschrieben von: Jess4 ever
02.05.2005, 08:40
Forum: Archiv
- Antworten (1009)

Wir stellen die WG natürlich selbst zusammen.
Es sind Girls genauso wie Boys da.
Aber es gibt ne begrenzung für die WG bewohner.
Und die liegt bei 10. dann gibt es noch die angehörigen und freunde die zwar nicht so oft drin vorkommen aber doch ne wichtige rolle spielen andere studenten und so weiter

Rollen:
Alexandra (betti)
Jessica (xXpruxX)
joselie (Elizsa)
Tommy (jess4 ever)
Daniel (helloKitty)
Justin (smartie)
Brad (chilton16)
Matthew (choco)
Raven (Gusteltier)
Familie:
Lili (*GGLove*)
Vera (*nike*)
Freunde:

Steckbriefe:

Tommy:
Name:tommy
Spitzname: Tom
Hobbys: ne menge

Daniel:
Name: Daniel
Spitzname: Dan?
Hobbys: Vieles?...

Alexandra:
Name: Alexandra
Spitzname: Alex
Hobbys: lesen, Musik hören, Gitarre spielen

Jessica:
Name: Jessica
Spitzname: Jessy
Hobbies: tanzen, shoppen, lesen, telephonieren

Name: Joselie
Spitzname: Joss, Josie
Hobbies: kochen, lesen, Klavier spielen, singen

Justin:
Name:Justin
Hobbies:Eishockey spielen, mit Freunden ausgehen, Musik hören... und natürlich Mädels.
Ich esse für mein leben gerne chinesisch

Brad:
Name:Brad
Spitzname: /
Hobbys: freunde treffen, musik, party machen und vieles mehr

Familie steckbrief:
Lili:
Name: Lilli
Hobbys: malen, mit meinen Puppen spielen und Kassette hören (Bibi Blocksberg)

Matthew:
Name: Matthew
Spitzname: Mat(t)
Hobbys: Lesen, Musik, Party

Raven
Name:Raven
Spitzname: Ray
Hobbys: lesen, feiern und Kino

Bilder:
Alexandra:
[Bild: KatieHolmes35.jpg]
Jessica:
[Bild: jb4c1.jpg]
Joseline:
[Bild: joselie.jpg]

Tommy:
[Bild: usher200.jpg]
Daniel:
[Bild: 3103-2.jpg]

Brad:
[Bild: joshhartnett445rw.jpg]

Justin:
[Bild: reynolds-ryan.gif]
Matthew:
[Bild: Ledger15TEX.jpg]
Raven:
[Bild: kamiseta1103016ka.jpg]

Familie:
Lili:
[Bild: MT083_young_01-S.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: alexis_bledel
01.05.2005, 18:46
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (38)

[Bild: awardbestekgalexis_bledel.jpg]
[Bild: Dontleavemealone.jpg]

Die Geschichte ist mir plötzlich so eingefallen. Zu einer FF hat es nicht gereicht, deswegen ist es nur ein One Shot. Würde mich aber trotzdem über viel FB freuen. Egal ob positives oder negatives.

Don't leave me alone

Er zog die Tür seines Autos auf. Wie so oft war es nicht verschlossen. Wer würde auch schon so ein altes Auto stehlen wollen? An den Seiten war schon teilweise der Lack nicht mehr vollständig zu sehen. Er hatte lange gespart um es sich kaufen zu können. Doch er mochte sein Auto, obwohl es an dieser Situation auch Schuld war. Schuld war, dass er sich jetzt so fühlt. Wäre er nicht in das kleine Dorf zurück gegangen um sein Auto wieder zu holen, wäre er ihr nicht begegnet. Als er sie dann so sah, wusste er das er nicht ohne sie leben konnte. Doch was war jetzt? Jetzt saß er wieder in seinem Auto. Genau wie vor ein paar Monaten, als er ihr seine Liebe gestand. Alles war wie früher. Mit seinen Händen umgriff er das Lenkrad und stützte seinen Kopf darauf. Das gleiche Gefühl der Einsamkeit und Verzweiflung machte sich im ihm breit. Nein. Nein. Nein. Immer wieder schallte das Wort durch sein Kopf. Wie konnten nur 4 Buchstaben, ein kleines Wort ihn so verletzten? Sie sagte es ihm einfach ins Gesicht. Ohne lange darüber nachgedacht zu haben. Er schüttelte seinen Kopf. Er konnte es einfach nicht begreifen. Schon so oft hatte er dieses Wort gehört, gelesen oder selbst gesagt. Doch jetzt hatte es eine ganz andere Bedeutung für ihn. Er richtete sich wieder langsam auf und zog seine schwarze Lederjacke aus. Diese warf er achtlos auf die Rückbank. Aus dem Augenwinkel sah er das seine Jacke etwas bedeckt hatte. Er griff nach hinten und zog unter der Jacke ein Buch hervor. Er schlug es auf und las die ersten Zeilen.

Wir sind die Generation ohne Bindung und ohne Tiefe. Unsere Tiefe ist Abgrund. Wir sind die Generation ohne Glück, ohne Heimat und ohne Abschied. Unsere Sonne ist schmal, unsere Liebe grausam und unsere Jugend ist ohne Jugend. Und wir sind die Generation ohne Grenze, ohne Hemmung und Behütung - ausgestoßen aus dem Laufgitter des Kindseins in eine Welt, die die uns bereitet, die uns darum verachtet.

“Und wie sie mich verachtet”, dachte er und legte das Buch auf den Beifahrersitz. Er zündete den Motor und sofort sprang das Radio dabei an. Es lief ein Lied das gar nicht zu seinen Inneren Gefühlen passte. Aber seine Umwelt passte auch nicht dazu. Zu schön war die Nacht, die sein ganzes Leben veränderte. Sternenklar und der Vollmond hing thronend am Himmel und erhellte so die dunkle Welt. Doch es störte ihn nicht weiter, denn er nahm alles um sich herum nicht mehr war. Immer noch hing er mit den Gedanken ihr und dem Wort nach. Er fuhr ohne Ziel vor Augen los. Wollte einfach nur weg. Er lief weg, so wie er es immer machte. Hatte es auch nie anderes versucht. Sah keinen Sinn darin. So wie in seinem Leben. Auf der Autobahn beschleunigte er sein Tempo. Immer und immer schneller rauschte er über den Highway. Der Adrenalinstoß betäubte wenigstens im Moment seinen Schmerz. Er wusste nicht wo er war, aber das war ihm auch sittlich egal. Ihn interessierte überhaupt nichts mehr. Von weiten sah er schon die Ausfahrt. Obwohl er nicht wusste wohin sie führte steuerte er mit Vollgas auf sie zu. Die Musik ihm Radio raubte ihm den letzten Nerv. Mit der rechten Hand kramte er in einem Stapel CDs. Zog einfach eine raus. Welche es war, war ihm eigentlich egal. “Alles ist besser als dieser Schrott”, dachte er und versuchte die CD in den Player reinzuschieben. Aber irgendwie hatte sich der CD-Player auch gegen ihn verbündet. Wie der Rest der Welt. Immer wieder drückte er auf Play, doch nichts geschah. Er schaute immer abwechselnd auf die Autobahn und den Player. Die Ausfahrt kam nun immer näher und er bog schließlich ab, aber immer noch auf den Player konzentrient. Mit einer Hand lenkte er seinen Wagen, ohne einmal wirklich zu sehen wohin er steuerte. Durch ein lautes Hupen riss er wieder seinen Kopf hoch. Seine Augen wurden immer größer und blickten ihn ein weißes, grelles Licht. Noch ein kurzer Schrei, der die Stille in zwei riss.
Langsam kam er wieder zu Bewusstsein, hielt jedoch seine Augen noch geschlossen. Er hörte um sich herum ein monotones piepen und noch duzende andere Geräusche. Er wollte sich bewegen, konnte es aber nicht. Vorsichtig öffnete er seine Augen. Alles war verschwommen. Langsam nahm er einzelne Umrisse war. Das Bild vor seinen Augen wurde immer schärfer. Doch was er da vor sich sah, konnte er kaum glauben. Da saß sie. Sie, die ihm das Wort an den Kopf schmiss. Sie, die ihn nicht wollte, weg schickte. Aus ihrem Leben verbannte. Sie saß einfach da, las in einen Buch. Er liebte es ihr beim Lesen zuzuschauen. Dann bekam sie um sich herum nie etwas mit. Doch als er genauer hinschaute, bemerkte er etwas. “Das Buch kenne ich doch... Das ist doch mein Buch... aus dem Auto... Auto? Was mach ich eigentlich hier? Wo bin ich?” Er schaute sich um, aber ohne seinen Kopf zu bewegen. Nun sah er auch was da immer so piepte. Um ihn herum standen nur Maschinen. Ohne sie wäre er jetzt wahrscheinlich schon tot. An seinem Arm war eine Infusion. Dann kamen auch seine Erinnerungen wieder. Er musste einen Autounfall gehabt haben. Seine Blicke schweiften wieder ab. Da war sie wieder. Doch was machte sie hier? Hier bei ihm? Träumte er das etwa nur? War er schon tot? Er wollte etwas sagen, doch seine Lippen blieben verschlossen. Kämpfte mit sich, über die Kontrolle über seinen Körper. Schließlich gewann er den Kampf. Nur mühsam öffnete er den Mund. “Das... Buch... ist... gut...”, hauchte er ganz leise und nahm bei jedem Wort Luft. Das Mädchen vor ihm fuhr mit dem Kopf schnell hoch und schaute ihn entgeistert an. “Was... Ist?... Schau... Ich etwa so schlimm aus?”, meinte er ganz leise und setzte mit viel Mühe sein Bad Boy Lächeln auf. Sie ging auf ihn zu und setzte sich auf den Stuhl neben seinem Bett. “Nein du siehst gut aus”, log sie und schaute ihm dabei in sein kreidebleiches Gesicht. “Liest du mir aus dem Buch vor?” “Ja klar”, meinte sie und las dort weiter wo sie aufgehört hat. “ Aber wir sind mutig, wir Todtragenden: Wir machen Kinder, wir fahren, wir schlafen...”, weiter kam sie nicht denn er unterbrach sie. “Jede Minute, die war, ist unwiederbringlich. Und unübersehbar jene, die kommt.” “Du hast das Buch wohl schon oft gelesen”, stellte sie fest. “ So oft eigentlich nicht, aber diese Zeile blieb an mir hängen. Ich weiß auch nicht warum. Sie hat etwas... Aber jetzt les weiter.” Sie senkte wieder ihren Blick. “.....Und die Liebe, die blutfarbende Liebe, ist in den Nächten. Und sie tut weh, manchmal. Und sie lügt, immer, die Liebe: Aber wir lieben mit allem, was wir haben.” Sie hörte auf zu lesen. “Was ist?”, fragte er und atmete dabei schwer. Doch sie gab ihm keine Antwort. Schaute ihn nur traurig an. Schließlich bekam sie doch ein Wort heraus. “Ich... Ich...” stammelte sie, “es tut mir leid. Ich wollte dich eigentlich nicht wegschicken. Es kam nur so überraschend. Ich wollte nicht das du mich noch einmal so verletzt.” “ Ich hätte dich nicht so überrumpeln sollen. Aber... Ich liebe dich”, sagte er mit einer Stimme die immer leiser wurde. Sie blickte in seine Augen, die nun keinen Glanz mehr besaßen. Sie waren voller Furcht. Doch sie wusste nicht vor was er Angst hatte. Nur er kannte die Antwort. Irgendwas in ihm sagte ihm, das es bald soweit war. Er streckte seine Hand nach ihrer aus. Mit seiner letzter Kraft griff er nach ihr. Wollte sie noch einmal spüren. Nur noch ein letztes mal. Sie hielt seine Hand während sie weiterlas. “...Und draußen, am Stadtrand, steht frostrein und durchsichtig der neue Morgen. Ende” , sie richtete ihren Blick wieder auf ihn. Sein Händedruck wurde immer leichter, seine Augen waren geschlossen. Sie strich ihm vorsichtig über seine Wange. “Hey... Nein!!!”, schrie sie. “Nein!!!! Komm zurück. Das darfst du mir doch nicht antun. Lass mich hier nicht zurück”, schrie sie immer wieder und sank mit ihrem Kopf auf den leblosen Körper und benetzte ihn mit ihren Tränen.
Seid jenem Tag verschwand auch der Glanz ihren markanten blauen Augen. Nur noch Trauer spiegelte sich in ihnen. Zu spät stand sie vor seinem Grab und hatte Tränen im Gesicht. Las immer wieder die Worte, die auf seinem Grab standen: Jede Minute, die war, ist unwiederbringlich. Und unübersehbar jene, die kommt.
Zu spät erkannte sie was sie wollte und flüsterte:” Ich liebe dich auch, Jess.”

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: werderschwester
01.05.2005, 18:27
- Antworten (75)

Er kann alle haben-
Warum ich?

Hattet ihr schon mal das Gefühl nicht gemocht zu werden oder das sich niemand für euch interessiert? Tja so geht es mir jedes mal wen ich wie fast jeden Tag mit dem Bus nach Hartfort fahre. Ich gehe dort auf die Privatschule Chilton. Ich bin nicht eine dieser verwöhnten Luxus- Gören oder so. Na gut meine Großeltern sind reich aber meine Mom und ich leben nicht von ihrem Geld. Sie zahlen mir nur die Schule. Dafür müssen wir aber jeden Freitag zu ihnen zum Abendessen kommen. Ich find es nicht so schlimm denn ich mag meine Großeltern aber meine Mutter hat keine gute Beziehung mit ihnen. Sie ist nämlich mit 16 Jahren schwanger mit mir geworden und kurz nach meiner geburt mit mir in eine Kleienstadt namens Stars Hollow gezogen. Meine Großeltern wollten, dass meine Mom meinen Dad heiratet denn in ihrem Gesellschaftlichen Kreis ist sehr ...na ja...ungewöhnlich das eine 16 jährige mit ihrem Baby ihre Eltern - ohne Mann - verlässt. Aber unser leben verläuft echt gut.
Ach jetzt habe ich mich noch nichtmal vorgestellt. Ich bin Rory Gilmore. Eigentlich heiß ich Lorelai Leigh Gilmore aber da meine Mom schon Lorelai heißt nennen mich alle Rory. Ich bin 16 Jahre alt ein bisschen schüchtern. Ich habe blaue Augen und braunes schulterlanges Haar. Meine Mom sagt meine Augen währen ein Geschenk des Himmels also soll ich keine Brille tragen. Das komische dabei ist, dass ich gar keine Brille trage. Jaja, meine Mom. Sie ist ein bisschen verrückt aber auch meine beste Freundin. Oh ich muss aussteigen denn ich muss zur Schule. *seufz* na dann mal los.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: werderschwester
01.05.2005, 17:50
- Antworten (4)

<FONT size=3><FONT face="Times New Roman">

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: MissLilli
01.05.2005, 13:22
Forum: Feedback
- Antworten (15)

Wird man jetzt auch schon im Forum mit diesen beschienenen Kettendingern bombardiert?? Mad ehrlich, ich will sowas net haben und einige andere auch net, sowas dämliches, wer glaubt denn an sowas? Motz

Also bitte, ICH WILL KEINE KETTENPMs, danke!

Zitat:Ein Mädchen fragte einen Jungen "Magst du mich?" - Er sagte nein.
> > >>> Sie fragte "Findest du mich hübsch?" - Er sagte nein.

> > >>> Sie fragte "Bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein.

> > >>> Als letztes fragte sie "Wenn ich weg gehen würde würdest du für mich

> > >>> weinen?" Er sagte wieder nein.

> > >>>

> > >>> Sie ging traurig davon.

> > >>> Er packte sie am Arm und sagte:

> > >>>

> > >>> "Ich mag dich nicht, ich liebe dich.

> > >>> Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön.

> > >>> Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz.

> > >>> Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben!"

> > >>>

> > >>> Heute Nacht um Mitternacht wird deine wahre Liebe merken, dass sie

> > >>> dich

> > >>> liebt! Etwas Schönes wird morgen zwischen 13- 16h geschehen und zwar

> > >> egal

> > >>> wo, im Internet, außerhalb der Arbeit, während der Arbeit.

> > >>>

> > >>> Wenn du diese Kette unterbrichst wirst du in 10 Beziehungen in 10

> > >>> Jahren

> > >>> Pech haben, also schreib die Mail an 10 Personen in 10 Minuten

:doof:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Kiwi-Power
01.05.2005, 01:30
- Antworten (113)

Okay das ist jetzt mein erster versuch eine FF zu schreiben^^ also bitte seid nicht soooo hart SmileDie FF spielt in der 3 Staffel

Teil 1

Lorelai saß in der Badewanne,als plötzlich die Türklingel läutete."Rory!" rief sie doch keiner antwortete."Rory?" rief sie nocheinmal doch dann fiel es ihr ein.
Rory ist in Yale und lernt... dachte Lorelai und stieg aus der Wanne.Sie zitterte kurz und zog sich schnell einen Bademantel an.Es läutete erneut."Ich komme ja schon"rief sie und lief die Treppe hinunter."Was zum..."setzte Lorelai an als sie die Türe öffnete.Vor ihr stand ein Mann den sie kannte. "Christopher" murmelte sie.Ihre Gedanken überschlugen sich."Hey"meinte Christopher lässig und sah Lorelai auffordernd an."Äh..Hy" gab diese von sich.
"Willst du mich nicht reinlassen?"
"Lieber nicht."
"Ach komm schon..."
"Okay"seufzte Lorelai.Wie konnte sie diesem Gesichtsausdruck widerstehen.

"Du...ähm..siehst gut aus."sagte Chris und setzte sich auf das Sofa."Ich fühl mich auch so"meinte Lorelai und setzte sich ebenfalls."Und was willst du?"hakte sie nach.
"Ich wollte mit dir reden..über uns..und Rory...."
"Über wen?"fragte Lorelai ungläubig.
"Über Uns"wiederholte Chris.
"Uns...aha..."
"Also ich habe lange nachgedacht und ich...ich...ich liebe dich"
"Chris...."fing Lorelai an und versuchte nicht zu weinen."Ich habe es endlich überwunden.Endlich hab ich mein Leben wieder auf die Reihe bekommen...und jetzt kommst du und sagst das su mich liebst?Jetzt wo ich über dich hinwegbin??"
"Äh...heißt das das du mich nicht liebst?"fragte Chris der anscheinend nicht verstand was Lorelai versuchte zu erklären.
"Nein ich liebe dich nicht!Ich habe dich geliebt und du bist zu Sherry gegengen.Ich habe dich geliebt as du einfach gegangen bist..Ich kann nicht mehr!Ich glaube ich liebe jemanden der mich auch liebt der nichts mit dir gemeinsam hat...Jemand der immer für mich da ist...Jemand der für Rory wie ein Vater ist...Es tut mir Leid aber es ist vorbei."
"Ich bin Rory's Vater!"
"Du bist Rory's Vater?Aber nur weil ..wie meine Eltern sagen würden 'wir beide einen Fehler gemacht haben'!Du bist fast nie für Rory da,und für mich auch nicht!"schrie Lorelai Chris an.
"Kann..Kann ich wenigsten wissen wer es ist?"
"ich bin mir nicht sicher..und jetzt geh bitte...."meinte Lorelai und verschwand oben.Sie hörte wie die Tür zuging und fing an zu weinen.

Nach einer Stunde zog sie sich an und machte ihr Make-Up.Dann ging sie zu Luke's Diner.

Tja was wohl passieren wird.....Ich bitte um Feedback!

Kiwi

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: life_of_agony
29.04.2005, 19:49
- Antworten (627)

so hab mich jetzt entschlossen meine FF zu veröffentlichen
ich erbete konstruktive kritik und positives wie auch negatives fb
es ist ein Crossover aus GG und einem der besten Bücher das ich je gelesen habe "Weisser Oleander" von Janet Fitch
der fettgeschriebene Text sind Gedanken
so ohne umschweife hier ist der

1.Teil

„Stars Hollow! Ich glaub ich hab mich verhört! Stars Hollow?!“
„Hey beruhig dich. Es wird schon nicht so schlimm werden!”, versuchte Paul in so ruhiger Stimmlage wie nur möglich zu sagen. Dies wurde jedoch mit einem wütenden und ungläubigen Blick zugleich bestraft.
„Paul, hast du mir überhaupt zugehört? Ich werde nach Stars Hollow abgeschoben.“
„Du wirst nicht....“, doch weiter kam er nicht, denn ihm wurde sofort das Wort abgeschnitten.
„Ich weiss ja nicht mal wo das liegt.“
„Es liegt mit dem Auto etwas mehr als 5 Stunden südlich von hier entfernt“, gab Paul nüchtern zurück.
„Na wunderbar, ich soll in ein Kuhdorf 5 Stunden von hier entfernt, von dem ich bis vor ein paar Minuten nicht mal wusste das es existiert.“
Doch bevor Paul weitere Versuche anstellen konnte seine beste Freundin zu beruhigen wurde er von Ms. Pruitt unterbrochen, die soeben an den Tisch an dem die beiden saßen, gekommen war.

„Astrid, du hast 30 Minuten Zeit um deine Sachen zu packen und dann fahren wir.“ Ms. Pruitt nickte bestimmend und war sogleich wieder verschwunden. Paul sah Astrid durchdringend an, doch Astrid machte keine Anstalten der Aufforderung ihrer Sozialarbeiterin Folge zu leisten. Nach einer scheinbaren Ewigkeit fragte Paul. „Willst du nicht deine Sachen packen?“
„Nein, eigentlich nicht“, gab Astrid gleichgültig zurück.
„Astrid, du kannst sowieso nichts dagegen machen und wenn es sein muss bringen sie dich auch ohne deine Sachen weg.“

Für einige Minuten herrschte zwischen den beiden eine unangenehme Stille in der beide ihren Gedanken nachhingen. Astrid wusste das Paul Recht hatte. Plötzlich stand sie auf und ging in ihr Zimmer um ihre Sachen zu packen. Sie musste nicht mehr viel einpacken, da sie das meiste seit ihrer letzten Rückkehr ins Mac Laren Kinderheim, gar nicht mehr ausgepackt hatte. Hauptsächlich waren es Kisten voller Bücher die ihre Mutter geschrieben hatte, darunter waren noch Zeichnungen die sie selbst gemacht hatte. Zeichnungen die ihren Lebensweg darstellten. Bilder voller Schmerz und Einsamkeit.
Keine halbe Stunde später waren alle Kisten und Reisetaschen im Van von Ms. Pruitt verstaut. Astrid und Paul standen sich gegenüber und keiner von beiden wollte oder konnte diese, doch eher unangenehme, Stille unterbrechen. Dies wurde von Ms. Pruitt übernommen die Astrid drängte.
„Astrid, steig ein damit wir losfahren können.“

Ich muss hier weg. Einfach umdrehen und gehen. Diese Hand. Paul, bitte lass mich gehen. Es ist zu spät. Er hält mich zurück, umarmt mich, verspricht das wir uns wiedersehen. Gelogen. Jeder den ich gern hatte ist einfach verschwunden. Sie haben mich im Stich gelassen, immer als ich sie am meisten gebraucht habe. Es war ihnen egal was aus mir wird. Ich löse mich aus seiner Umarmung, entferne mich von ihm. Will nicht das er mich weinen sieht. Diesmal lässt er mich gehen. Ich setz mich in den Wagen der mich in dieses Dorf bringen wird. In eine neue Hölle.

„Hey Luke.“
„Hallo Rory.”
„Kaffee?”
“Da fragst du noch.”

Sogleich nahm Luke eine Tasse, füllte sie mit Kaffee und gab diese Rory. Kurze Zeit später kam auch schon Lorelai ins Diner und setzte sich neben Rory an den Tresen.

„Kaffee?“, versuchte Luke nun in Erfahrung zu bringen.
„Nein.“
Luke starrte gebannt auf Lorelai.
„Geht’s dir gut? Bist du krank?“
„Nein warum glauben immer alle das es mir nicht gut, wenn ich mal keinen Kaffee will“, fragte Lorelai entrüstet. Luke und Rory bedachten sie mit einen „Ist-das-dein-Ernst“-Blick, doch Lorelai ging gar nicht näher darauf ein und wandte sich an Luke.
„Wo bleibt mein Begrüßungskuss?“
„Oh ich bitte um Verzeihung.“

Sogleich drückte Luke Lorelai ihren gewünschten Kuss auf die Lippen.

„So und jetzt hätte ich gerne eine extra große Tasse Kaffee.“

Luke gab ein kurzes Brummen von sich, gab Lorelai den Kaffee und begann dann Bestellungen aufzunehmen. Plötzlich betraten Ms. Patty und Babette das Diner, die mal wieder fleißig am Tratschen waren.

„Hast du schon gehört, die Lawsons nehmen ein Pflegekind aus L.A. auf“, erzählte Babette aufgeregt.
„Nein...das ist ja mal was anderes. Das arme Ding.“

Rory und Lorelai warfen sich einen vielsagenden Blick zu und hörten nicht weiter zu. Lorelai trank den letzten Schluck Kaffee.

„So ich muss jetzt ins Hotel, was machst du heute so?“
„Ich verbringe heute den ganzen Tag mit Jess und heute Abend Videoabend a la Gilmore?“
„Aber klar doch. Viel Spaß mit Jess, stell nichts an. Bis heute Abend.“

Lorelai gab Rory noch einen Abschiedskuss auf die Stirn, verabschiedet sich von Luke und war auch schon verschwunden. Rory ging nun zu Jess in die Wohnung über dem Diner um einen wunderschönen Tag mit Jess zu verbringen.

Cut zu Astrid
Welcome to Stars Hollow. Ich hasse diesen Ort jetzt schon. Ein Tollhaus für Freaks.

Astrid wurde aus ihren Gedanken gerissen als der Van plötzlich zum Stehen kam. Astrid bemerkte erst, als Ms Pruitt sie anwies aus dem Auto zu steigen, das diese nicht mehr auf dem Fahrersitz saß und bereits von ihrer neuen Pflegefamilie begrüßt wurde. Astrid wollte gleichgültig wirken, doch sie wusste ganz genau das ihr das nicht sonderlich gut gelang. Sie war sogar überaus gespannt in welche Richtung sich diese Familie entpuppen würde.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: plaudertasche
29.04.2005, 17:59
- Antworten (283)

HallooooOoo, hab schon ne ff aber hier sollt auch ihr posten :biggrin: :

Also mal eine kurz ff: Hier sind alle eingeladen eigene kurz ffs reinzustellen also eigentlich one shots: Viel Spaß: Ich mache mal den Anfang
Jede Woche, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde denkt er an sie. Nur an sie, an niemand anderen. Alles was er sieht oder an was er denkt, hängt mit ihr zusammen. Jedes Mädchen, dass er von hinten sieht, da denkt er, sie wäre es. Aber sie ist es nicht.
Dieses lachen, lächeln, diese Augen, diese Lippen: Einzigartig! Egal wer kommt und kommen wird: Er wird sie niemals vergessen: NIE!!! Sie ist ein ganz besonderer Mensch, kein anderer Mensch hat ihn davor jemals interessiert, Keiner!
Und dann ist es aus. Ein Wort hat sein ganzes Leben zerstört: EIN WORT!!! Alles hätte gut sein können, doch dann... dann ist es durch ein einfaches „Nein!“ aus. Ein Wort, kann einem das ganze Leben zerstören, alle Hoffnungen, alles Glück was er in sich hatte. Jetzt ist er nur noch eine Hülle. Eine Gestalt ohne Freude, Glück oder Spaß empfinden zu können. Sein Leben hat seinen Sinn verloren, denn er hat sie verloren. Nie wird er sie vergessen können...
FB!!!!
Freu mich auf eure One shots.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Syrah
28.04.2005, 20:38
- Antworten (218)

Also zu Anfang möchte ich euch gleich warnen, ich habe so etwas noch nie gemacht und möchte mich hier einfach mal ausprobieren^^

<EM><FONT size=3>Ich hoffe sie gefällt euch! J<FONT face="Times New Roman"> Viel Spaß beim Lesen!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: LG-Amy
27.04.2005, 19:46
Forum: Allgemeines
- Antworten (106)

Hallo!
eigentlich wolten wir diesen thread als Club, aber wir haben noch keine antwort bekommen und Alyssa hat gemeint, wir sollen mals so versuchen.
Mit wir sind LoRoViLe und ich gemeint.

Also, was für gerüchte habt ihr eigentlich schon über die Gilmoregirls gehört?
Hier könnt ihr alles reinschreiben, auch wenn es nicht wahr ist. Und dann können alledarüber diskudieren, wenns stimmt schreib ichs hier auf die erste Seite.

Also, viel Spaß!

Drucke diesen Beitrag