-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
11.10.2025, 20:16
» Antworten: 1.319
» Ansichten: 305.545 -
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 172.119 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 1.992 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 150.106 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.540 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 111.352 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.123 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 30.082 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 106.981 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 10.341
- Foren-Beiträge:870.912
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.068
- Neuestes Mitglied:JuliaApexy
![[Bild: cadyani5sa.gif]](http://img135.echo.cx/img135/3356/cadyani5sa.gif)
Der Keller ist auch Freakig, giftgrüner Boden, kaputte Sofas, Poster von Bands die Niemand kennt und natürlich eine Bar!
Tja...also dort treffen sich die jugendlichen Freaks!
![[Bild: rpg5ts.jpg]](http://img70.exs.cx/img70/787/rpg5ts.jpg)
name:
hobbies:
![[Bild: lin_01_pic.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v699/piep/freakclubrpg_pics_charas/lin_01_pic.jpg)
name: Lin
hobbies: lesen,schwimmen,volleyball,tanzen,Kino,Konzerte,Musik,lachen,party
![[Bild: chris_01_pic.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v699/piep/freakclubrpg_pics_charas/chris_01_pic.jpg)
name: chris
hobbies:musik hören,gitarre spielen,surfen,kino,partys
hobbies: lesen,schwimmen,Musik,Filme,
hobbies: lesen,schwimmen,pc,freunde,kino,tv
hobbies

hobbies: pc,internet,freunde,joggen,tv,akido
hobbies: skaten,tv,freunde,zeichnen,lesen,musik!
![[Bild: mike_01_pic.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v699/piep/freakclubrpg_pics_charas/mike_01_pic.jpg)
Name: Mike
Hobbies: Skaten, Gitarre, Lesen, rumhängen, Musik hören, Kino!
hobbies:freunde, musik, make up,usw
hobbies: Freunde, Gitarre spielen, yoga, Volleyball, Filme
Hobbies: Streetball, mein Auto und Frauen
*bei fragen per pm melden*
[/b]

1. Wer hat meine Signatur gelöscht?
2. Warum?
3. Wie groà dürfen Signaturen sein?
Ich darf darauf hinweisen, dass "schokihaeschen" eine gröÃere Signatur hat!
Willkür ist das, WILLKÃR!
So hier der zweite thread
da lore schon sehr lange hier nicht mehr da gewesen war habe ich den thread geöffnet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rollen:
Lorelai: madonna
Luke:
Rory: Clärchen
Jess: Sky Angel
Sookie:
Miss Patty:
Also hier noch derHintergrund meiner geschichte.
Dean ist mit lindsey verheiratet und weggezogen. jess und Rory sind seit 2 jahren zusammen und luke und Lorelai sind ebenfalls zusammen, aber erst sie 3 wochen. Stars Hollow weià schon von ihnen. Miss patty verkörpert die tratscchtanten von sh.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jess:
Na los sag schon oder ich mach weiter

Banner made by Jersey :thanx: :knuddel: hdl
Alter Banner:
http://i11.photobucket.com/albums/a200/M.../diary.jpg
Alter Banner: http://i11.photobucket.com/albums/a200/M...gebuch.jpg
ICH HABE EINEN CLUB!!!
[size=3]DEN: MARA - HÃ?HÃ?HÃ? - CLUB[/size]
TRETET BEI
Das ist meine 2. Fanfiction. Meine 1. ist zwar noch lang nicht fertig aber ich konnte nicht mehr warten :biggrin:
Die Idee zu dieser ff kan mir in der Nacht von SO auf MO
Ich konnte nicht einschlafen weil mir andauernd diese Idee im Kopf herunschwirrte.
Im Endeffekt hatte ich nur 4 1/2 Std. Schlaf aber es ging... ich lebe noch :biggrin:
Eigentlich wollte ich das schon gleich am MO hier posten aber ich bin einfach zu faul zum abtippen :biggrin:
Ich werde (wahrscheinlich) nur aus Rorys Sicht schreiben.
Das was sie tatsächlich in ihr Tagebuch schreibt schreibe ich in lila, Flashbacks in blau, Lyriks in orange.
Die "normalen" Geschehnisse in schwarz, ihre Gedanken kursiv.
Das hört sich jetzt vielleicht kompliziert an aber ihr werdet da schon durchblicken
Also und nun Vorhang auf für:
Teil 1:
08.07.2012
Liebes Tagebuch,
heute war meine Abschlussfeier in Yale...
Wieder sitze ich hier in meinem Talar und warte darauf das diese endlosen Reden vorbei sind. Ich habe mich wieder erfolgreich vor einer Rede drücken können. In den 5 Jahren hat sich wirklich nichts verändert... wieder sind die Reden vollgepackt mit Danksagungen und Lob für Professoren die man doch nicht leiden konnte.
Wie ich diese Heuchelei hasse!
Es gibt nur 3 kleine Unterschiede zu meiner Abschlussfeier vor 5 Jahren:
damals war Penny noch nicht dabei... ich war nicht 4 Jahre älter als die anderen Absolventen...und ich hatte nicht so viele Jobangebote wie jetzt...
Penny...ja die kleine ist schon süÃ...
wie lieb sie und will heute doch sind...
tja... doch da hatte ich mich wohl geirrt denn als ich (mal wieder) in der Schlange stand und darauf wartete aufgerufen zu werden und mein Diplom entgegen zu nehmen, kamen die beiden Hand in Hand zu mir gelaufen. Also blieb mir nichts anderes übrig: ich nahm Penny hoch und Will an die Hand.
Da stehe ich nun, nehme mein Diplom entgegen und schüttele dem Direktor die Hand. Ich muss lächeln als der Direktor auch den kleinen die Hand schüttelt. Ein kichern geht durch die Menge und ich stehe da und schaue sie an...
Wahrscheinlich denken alle das die beiden meine Kinder sind...sollen sie doch... ich kann es ihnen nicht verdenken... wenn man bedenkt wie viel Zeit ich mit ihnen verbringe... und wenn man dann auch noch meinen neuen "Stil" dazuzählt... so muss es für AuÃenstehende wirklich so aussehen...
AuÃenstehende... ha... davon gibt es wirklich genug... ich kenne kaum einen meiner Komillitonen/Mitabsolventen genauer... und es macht mir nichts aus...
Auch dieses Mal werde ich wieder mit meiner Familie feiern
Ich gehe die Treppen wieder runter, aber diesmal gehe ich nicht wieder auf meinen Platz sondern zu Mum um ihr die Kleinen wieder zu bringen...
Auch das Ende der Feier verlief nicht anders als vor 5 Jahren, deshalb spare ich mir das jetzt
Auch Jamie und Paris waren da. Jamie hatte extra seinen nobel Club geschlossen und auch Paris hatte sich frei genommen.
In einem ruhigen Moment zog sie mich und Mum zur Seite und gestand uns das sie ein Baby von Jamie erwartet.
Das war wieder so ein Moment in der ich meine Maske fallen lasse...
Mum hat es natürlich sofort gemerkt. Es wundert mich immer wieder was für ein gutes Verhältnis wir immernoch haben.
Ich war wirklich froh das es zwischen den beiden doch noch geklappt hat.
Wir gehen wieder zu den anderen und Mum starrt mich wieder einmal so komisch von der Seite an.
"Was?!"
"Och...nichts Rory..."
"Na klar..."
...und schon war die Maske wieder da.
Als die anderen ausgelassen feiern mache ich mich wieder aus dem Staub...
Und einmal mehr gehe ich zum See... Ich brauche einfach Ruhe...Ich kann diese ewige gute Laune nicht ausstehen...
Ich setze mich auf den Steg und packe ein Buch aus... es ist nicht irgentein Buch... es ist das Buch, das ich immer dann lese wenn ich das Gefühl habe nicht verstanden zu werden... doch wenn ich dieses Buch lese... ich fühle mich einfach verstanden von dem Autor... ich glaube er hat etwas ähnliches erlebt wie ich... nur schade das man über ihn nichts rausfinden kann... es ist als würde er garnicht existieren...
Ich schaue mir wieder das Cover an... schon allein das ist faszinierend... ich könnte es stundenlang ansehen... es zeigt einen See mit einer Brücke bei Sonnenuntergang... und auf der Brücke sitzt jemand doch man sieht nur seine schwarze Siluette...
Ein See...ha...und wieder eine Gemeinsamkeit...
Und die Schrift... irgentwie kommt sie mir bekannt vor... (genauso wie die Siluette)... das fällt mir immerwieder auf... es ist eine schöne Schrift... aber nicht verschnörkelt...
Ich las bis es dunkel wurde und dann verzog ich mich in meine Wohnung. Ich habe alles für morgen fertig gemacht und noch etwas gegessen.
Ja morgen... ich gehe morgen in meine alte Schule... zur Chilton... um dort mit dem Direktor alles für meinen Ferienkurs zu besprechen...
Hätte mir vor 8 Jahren jemand gesagt das ich an meiner alten Schule arbeiten würde hätte ich ihn für verrückt erklärt aber jetzt... jetzt bin ich froh das ich dort arbeite...
Ich werde jetzt mal schluss machen sonst komme ich gleich am 1. Tag zu spät
Rory
So das wars
Fortsetzung folgt natürlich
freue mich über feedback und kritik

Hab auch mal mit einer ff angefangen, bin aber totaler Anfänger:
<FONT face="Times New Roman"><FONT size=1>

Also:Ich werd mal probieren was zu Schreiben!Ich hoffe ich bekomme Comments!
Hier gehts weiter
Story:
Rory ist mit Jess zusammen und schwanger. Als Lorelai erfahren hat, dass ihre Tochter mit 18 schwanger ist, kam es zu einem riesigen Streit und Rory ist abgehauen. Jetzt lebt sie bei Jess und Luke. Sie vermisst ihre Mum jedoch sehr und schreibt ihr eine tragische SMS. Lane wohnt immer noch bei Lorelai und sucht sich eine eigene Wohnung. Paris macht Rory immer noch das Leben schwer und zu dem Freitag Abend Dinner bei den GroÃeltern geht Lorelai nur noch alleine hin, weil Emily so mit Rory gestritten hat, dass sie sie nicht mehr sehen will.
Rory hat gesunde Drillinge geboren und Jess geheiratet. Alles könnte perfekt sein, doch als Rory und Jess auf Hawaii sind, stirbt plötzlich Richard. Monate lang trauert Rory úm ihn und das führt sogar so weit, dass sie sich selbst die Schuld an seinem Tod gibt, bis Jess sie aufklärt, dass es nicth ihre S_chuld ist und ihr eine tragische Geschichte erzählt. Diese öffnet Rory die Augen.
Jess kommt Rory dahinter, dass sie ihm nicht vertraut und es kommt zu einem groÃen streit. Rory betrinkt sich und fällt in einen See, wo sie halb tot rausgezogen wird. Zum Glück vertragen sie sich wieder und alles wäre perfekt, bis Lorelai nach einem schweren Unfall ins Krankenhaus eingeliefert wird. Sherry hat sie von der StraÃe gedrängt und es ist nicht sicher, ob Lorelai ihre Verletzungen überlebt....
Alles ist wieder gut, Lorelai und Rory hatten einen riesigen Streit, doch auch dieser wurde beendet. Eines Tages erzählt Lorelai Rory, dass sie schwanger ist. Rory freut sich riesig. Beim Freitag Abend Dinner erzählt Lorelai es Emily, die geschockt reagiert, was Rory gar nicht verstehen kann. Sie rastet total aus und Emily wirft beide aus dem Haus. Rory ist sehr depremiert und versucht, sich bei ihrer Grandma zu entschuldigen....
Die Rollen:
Rory Gilmore: XxPruexX (ich)
Lorelai Gilmore: Soffel
Emily Gilmore: Soffel
Paris Geller: LenaVentimiglia
Jess Mariano: Sky_Angel
Luke Danes: Saby
Lane Kim:
Dean Forester: jared_dean_fan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sei nciht immer so negativ!

Na ihr? Also ich hab all die tollen FF's hier gelesen und jetzt möchte ich das auch mal ausprobieren - aber WARNUNG: ich hab sowas noch nie gemacht und keine Ahnung, ob mir das liegt! Also ich seh mal, wies läuft ...
Chapter 1
Lorelai öffnete die Augen. Genervt tastete sie nach ihrem grünen, flauschigen Wecker, der soeben zu schrillen begonnen hatte. Wieso wollte das dumme Ding nicht ausgehen? Frustriert hämmerte sie auf ihn ein. SchlieÃlich warf sie ihn wütend auf den Parkettboden neben ihr Bett, wo er noch einige Sekunden lang kläglich jaulte, bis das nervige Geräusch endlich erstarb.
âRory?â
Keine Antwort. Wahrscheinlich war sie einfach zu leise gewesen, dachte Lorelai. Ãchzend schob sie sich aus ihrem Bett. Das würde ein schlechter Tag werden, das wusste sie jetzt schon. Sie hatte so gar keine Lust sich heute mit diesem Versicherungs-Menschen zu treffen, mit dem sie noch einige Dinge wegen ihres neuen Hotels abklären musste.
Jetzt brauchte sie jedenfalls erst mal dringend einen starken Kaffee.
âRo-ry!â, rief sie noch einmal. âIch weiÃ, dass du irgendwo da unten bist und mir schon mal das Frühstück machst! Und wenn du schon dabei bist, dann bring es mir doch bitte gleich ans Bett, ja?â
Endlich hörte sie ein Stockwerk tiefer ihre Tochter rufen.
âMum! Ich muss los, das weiÃt du doch. Und jetzt komm endlich runter und zwar nicht wieder in deinem Schlafanzug mit den Clowns drauf, okay?â
Lorelai schlüpfte verstimmt in ihre Pantoffeln und schlurfte müde zu Tür. Sie öffnete sie und rief die Treppe hinunter: âOh, schon gut! Keiner zwingt dich, dich um deine arme, alte Mutter zu kümmern! Am besten du steckst mich gleich ins Altersheim und ââ
âMum!â
âSchon gut, ich komme ja schon.â
Rory saà schon am Tisch und war gerade dabei, ihr letztes Toast zu ende zu essen. Lorelai setzte sich schlechtgelaunt dazu und begann, die kalten Reste des chinesischen Essens von gestern Abend hinunter zu würgen.
âIrgendwie ist heute nicht mein Tagâ, murmelte sie verdrieÃlich.
âDas weiÃt du jetzt schon?â Rory sah sie mit groÃen Augen an. âDu bist gerade mal fünf Minuten wach!â
âUnd in dieser kurzen Zeit habe ich meinen geliebten Wecker zu Schrott verarbeitet und ich habe schreckliche Augenringe. AuÃerdem habe ich von Kirk geträumt.â
âWas?â
âJa! Aber ich glaub ich erzähl das jetzt lieber nicht. Oder willst du wissen, was er mit Miss Pattys Tüllgardine in meinem Schlafzimmer gemacht hat?â
âEhm ... um ehrlich zu sein, nein. Und jetzt muss ich wirklich los. Ich nehm das Auto, den Bus hab ich eh schon verpasst ...â
Als Rory gegangen war, saà Lorelai noch eine ziemlich lange Weile am Küchentisch. Sie wusste, dass sie eigentlich schon längst im Dragonfly hätte sein müssen um die neuen Waschbecken entgegenzunehmen. Schön und gut, das konnte auch mal Michel übernehmen.
Langsam zog sie sich an und machte sich fertig zum Losfahren. Unterwegs wollte sie noch mal bei Luke vorbei schauen, um sich ihre eingepackten Sandwiches für heute Mittag abzuholen. Und plötzlich besserte sich ihre Laune ein wenig. Ein paar Worte mit Luke zu wechseln, würde sie bestimmt auf andere Gedanken bringen.
Kritiken jeder Art gewünscht - ich bin schon sehr gespannt auf euer FB!

Hab ne Trory FF. Hier der Link: http://www.fanfiction.net/s/2298155/1/ leider geht der irgendwie bei keinem...hier ein anderer:
http://www.fanfiction.net/~trory da kann unten einfach auf "The Future says Hello"
Würd mich über Feedbacks freun ^^

Wir stellen die WG natürlich selbst zusammen.
Es sind Girls genauso wie Boys da.
Aber es gibt ne begrenzung für die WG bewohner.
Und die liegt bei 10. dann gibt es noch die angehörigen und freunde die zwar nicht so oft drin vorkommen aber doch ne wichtige rolle spielen andere studenten und so weiter
Rollen:
Alexandra (betti)
Jessica (xXpruxX)
joselie (Elizsa)
Tommy (jess4 ever)
Daniel (helloKitty)
Justin (smartie)
Brad (chilton16)
Matthew (choco)
Raven (Gusteltier)
Familie:
Lili (*GGLove*)
Freunde:
Steckbriefe:
Tommy:
Name:tommy
Spitzname: Tom
Hobbys: ne menge
Daniel:
Name: Daniel
Spitzname: Dan?
Hobbys: Vieles?...
Alexandra:
Name: Alexandra
Spitzname: Alex
Hobbys: lesen, Musik hören, Gitarre spielen
Jessica:
Name: Jessica
Spitzname: Jessy
Hobbies: tanzen, shoppen, lesen, telephonieren
Name: Joselie
Spitzname: Joss, Josie
Hobbies: kochen, lesen, Klavier spielen, singen
Justin:
Name:Justin
Hobbies:Eishockey spielen, mit Freunden ausgehen, Musik hören... und natürlich Mädels.
Ich esse für mein leben gerne chinesisch
Brad:
Name:Brad
Spitzname: /
Hobbys: freunde treffen, musik, party machen und vieles mehr
Familie steckbrief:
Lili:
Name: Lilli
Hobbys: malen, mit meinen Puppen spielen und Kassette hören (Bibi Blocksberg)
Matthew:
Name: Matthew
Spitzname: Mat(t)
Hobbys: Lesen, Musik, Party
Raven
Name:Raven
Spitzname: Ray
Hobbys: lesen, feiern und Kino
Bilder:
Alexandra:
Jessica:
Joseline: