Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.912
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.068
  • Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Geschrieben von: Ms.Kim
21.04.2005, 21:49
Forum: Archiv
- Antworten (1004)

Hier also schon die sechste Fortsetzung des Rollenspiels.
Wie immer alle besetzten Charaktere vorweg:

Lorelai - Ich (Ms.Kim)
Luke - Charisma
Rory - Betti
Jess - HelloKitty
Lane - Sarah88
Dean - Sarah88
Christopher - schnappi
Benjamin - *rory gilmore*
Emily - XxPruexX

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Stars_Hollow
21.04.2005, 09:07
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (14)

Hallo meine Süßen !!

Nach meine FF „Can´t fight the feeling“ (http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?p=507345&highlight=Can%B4t+fight+feeling#post507345)
und der Literati – One Shot „Regen und Meer“ (http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=3775)
hab ich mich dazu entschlossen noch eine Kurz – FF zu schreiben.

Wie auch bei „Regen und Meer“ dient ein Song der deutschen Newcomer – Band Juli als Grundlage.
Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen und freu mich schon auf euer FB !!

Irgendwann im November ... (Balcony Buddies – One Shot)

Warum zum Teufel dachte er immer wieder an Sie?
Warum ging sie nicht aus seinem Kopf?
Konnte er sich nicht einfach damit abfinden, dass es zwischen ihnen aus ist?

Frag nicht nach morgen,
denn er bleibt dir verborgen,
frag nicht was gestern war.

Immer und Immer wieder dachte er an die schönen Zeiten ihrer Beziehung zurück.
Auch wenn es schon einige Jahre her war.

Wir ziehn unsre Kreise,
auf unserer Reise,
wo gestern noch Sonne war.

Hätte er bei ihr bleiben sollen?
Wäre er dann nicht so einsam wie jetzt?
Ging es ihr vielleicht auch so?
Er würde es wohl nie erfahren.

Wir ertrinken zu zweit in unsren Worten,
wir ertrinken zu zweit in Einsamkeit.

Sollte er die Hoffnung auf eine Wiedervereinigung endlich aufgeben?
Sollte er sie einfach ihr Leben leben lassen?
War das möglich?
Scheinbar nicht, denn er glaubte noch immer fest daran, dass sie eines Tages wieder eine Familie sein würden.

Irgendwann im November.
Irgendwann im November.
Zu lang, zu weit, zu viel passiert.
Irgendwann im November.

Wären sie noch zusammen, wenn er ihr beigestanden hätte?
Hatte er sich damals falsch entschieden?
Oder hätte das alles Nichts genutzt?

Wir verliern uns im Regen,
auf endlosen Wegen,
warum lässt du mich im Stich?

Er wusste, dass sie nun glücklich war.
Aber war war mit ihm?
Hatte er nicht auch etwas Glück verdient?
Scheinbar nicht.

Egal, was noch kommt, egal, was du sagst,
auch wenn du jetzt schweigst, ich habe versagt.
Egal, was noch kommt, egal, was du sagst,
auch wenn du jetzt schweigst, ich habe versagt.
Ich habe versagt.

Ich weiß, ich habe versagt.

Irgendwann würde er sie zurück bekommen.
Da war er sich sicher.
Irgendwann würde er, Christopher Hayden, mit seiner geliebten Lorelai Gilmore wieder zusammen sein.

Irgendwann.
Irgendwann im November - ob du es willst oder nicht.

So das war´s.
Ich hoff euch hat´s gefallen.
Ich freu mich auf euer FB !!
Hab euch lieb
Stars_Hollow

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Schlumpfinchen
20.04.2005, 20:35
- Antworten (749)

Hallo!
Als ich heute in der Uni, in einer Vorlesung saß, kam mir die Idee zu einer FF. Es ist mein erster Versuch, deswegen wäre konstruktive Kritik sehr erwünscht Wink
Hier ist der erste Teil:

Teil 1

Es war ein heißer sonniger Tag. Die halbe Stadt war unterwegs, auf der Suche nach etwas Ablenkung, denn Kühlung fand man nur selten…selbst das Meer war aufgeheizt durch die Strahlen der Sonne, die wie ein heißer brennender Punkt unnachgiebig alles in Flammen zu setzen schien. Der Strand war überfüllt von jungen Leuten und ein kontinuierliches Summen lag in der Luft; jeder schien glücklich zu sein… doch einer bekam davon nichts mit. Er sah nicht die jungen hübschen Mädchen in den knappen Bikinis, die mit aufreizendem Gang an ihm vorbeischlenderten, ihm sehnsüchtige Blicke zuwerfend, er bemerkte nicht, wie ihn die anderen Jungs argwöhnisch beobachteten, um herauszufinden, ob er etwa eine Konkurrenz für sie werden könnte. Doch sie merkten schon bald, dass er kein Interesse an „ihren“ Mädels zu haben schien und widmeten sich dann wieder der Pflege ihrer Körper.

Wie in Trance starrte er unverwandt auf das Meer… er merkte nicht einmal, wie kleine Schweißperlen sich den Weg über seine Stirn bahnten. Er sah nur das Meer und die Sonne… und für einen kleinen Moment huschte ein Lächeln über seine Lippen, bei dem Gedanken daran, wie sie ins Wasser laufen würde, ihn nass spritzen würde. In Gedanken spürte er ihre nasse Haut und ihre nassen Haare, die einzelne Tropfen auf seinen Arm spritzten.

Und da war es wieder…wie ein Blitzschlag traf ihn wieder die Erkenntnis…sie würde nicht mehr mit ihm im Meer baden und sie würde ihn auch nie mehr küssen…. Und warum? Nur weil er es wieder einmal verbockt hatte. Alles war schief gelaufen…erst die Sache mit der beschissenen Schule, dann die Reaktion von Luke, der sich überall einmischen musste…mein Gott konnte er nicht verstehen, dass er nun erwachsen war? Sein ganzes Leben hatte sich nie wer um ihn gekümmert, er war gut allein zu Recht gekommen… jedenfalls hatte er das gedacht. Er hatte sich immer eingeredet, er bräuchte niemanden… und dann hatte er sie getroffen. Er hatte in ihre großen blauen Augen geblickt und ihre sanfte Stimme gehört und in dem Moment war es um ihn geschehen gewesen. In diesem Moment wusste er, dass es Engel gab und er wusste, dass es doch einen Menschen gab, den er brauchte. Sie hatte ihn vollkommen gemacht, mit ihr war er wirklich glücklich… doch sie war es anscheinend nicht gewesen…sie musste ja zu diesem Weichei Dean laufen!!! Immer wenn etwas schief lief, war ER da!!! Gott, wie er ihn hasste, diesen Riesen mit seinem zu groß ausgebildeten Beschützerinstinkt! Aber vielleicht war es ja doch anders…vielleicht wollte sie gar nicht zu Dean zurück? Wie oft hatte er sich dieser Illusion schon hingegeben? Wie oft hatte er sich vorgestellt mit ihr davonzulaufen, weit weg, wo es keinen Dean und keinen Luke du keine beschissene Stars Hollow High gab. Doch er wusste, dass sie das niemals tun würde… und selbst wenn, sie müsste dazu ein zu großes Opfer machen: Ihre Mutter aufgeben. Er wusste, dass er das nicht von ihr erwarten konnte. Aber er wurde in diesem Ort verrückt…

Und dann war auch noch sein Vater aufgetaucht…plötzlich stand er da, einfach so! Nach so vielen Jahren…glaubte er wirklich, dass er etwas nachholen konnte? Dass er nun der Vater sein konnte, der er niemals war?? Nein…. Das ging nicht! Doch trotzdem war er hierher gefahren, zu dem Mann, der ihn nicht kennen wollte!! Er brauchte einfach ein paar Antworten. Antworten auf Fragen, die ihn quälten seit er denken konnte.

Und danach? Seine Gedanken kehrten wieder zu dem Mädchen zurück, das einige tausend Kilometer entfernt an einem Tisch saß und verzweifelt versuchte ihre Gedanken auf die kommende Abschlussprüfung zu fokusieren.

[font=&quot]Er wusste, er musste das wieder gutmachen….er wollte sie nicht verlieren, er wollte mit ihr sein Leben teilen. Er wusste, dass das schwer werden würde, immerhin hatte er sich nicht einmal von ihr verabschiedet. Doch das war unmöglich gewesen. Wenn er in ihre blauen Augen geschaut hätte, wenn er die Enttäuschung darin gesehen hätte, dann hätte er nicht gehen können und er brauchte ein paar Antworten, das war so wichtig für ihn! Würde sie ihn verstehen? Wenn er sie anrufen würde und ihr alles erklären würde… Entschlossen packte er seinen Rucksack, drehte sich um und machte sich auf den Weg zu einer Telefonzelle. Er musste mir ihr sprechen!!![/font]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Jess4 ever
20.04.2005, 20:20
- Antworten (29)

also hier geht es um ehemalige yale studenten die zusammengezogen sind XxPruexX und ich schreiben abwechseln hier rein und würden uns über fb freuen

-----------

Das Cafe
Tom betritt die Wohnung die er sich mit Jessy seiner Freundin teilt. "Hey Jessy wo bist du," ruft Tom. Keine Antwort. Er ruft noch mal und läuft dabei durch die Wohnung. Im Wohnzimmer findet er ein Zettel. Er fängt an zu lesen.
Hey Tom ich komme später muss noch was im Cafe erledigen.
Ich vermisse dich deine Jessy.
"OK dann gibt es die Überraschung später," meinte er grinsend zu sich selbst und sieht sich dabei in der Wohnung um. "Oh man ich glaub ich räum hier mal auf," sagte er.
Und fängt auch gleich an.
Nach einer halben Stunde ist er fertig und weiß nicht was er machen soll. Er setzt sich auf das Sofa und wartet auf Jessy da hört er das Geräusch an der Tür. Er hört wie die Tür aufgeht. Tom steht langsam auf und geht zur Tür. "Hallo Jessy," begrüßt er sie.
"Oh Hallo," meint sie ein bisschen erschrocken. Aber statt ihr zu antworten gibt er ihr ein Kuss. "Mach die Augen zu," forderte er sie auf und hält seine Hände vor ihre Augen.
Langsam gehen beide ins Schlafzimmer. Tom macht die Tür auf. "Augen auf," sagt er und lässt seine Hände von ihren Augen. Jessy macht die Augen auf und staunt. "Wow," ist das einzige was sie rausbringt. Tom grinst. "Ich nehme an das es dir gefällt," stellt er fest.
Auch er schaut sich noch mal um und so länger er die Orangen Wände ansieht umso besser gefallen sie ihm. Dann dieses Bett es sieht so aus, als wenn man darin echt gut schlafen kann. Und dann das was Jessy sich schon immer gewünscht hat, ein Himmel Bett. Er sieht wieder zu ihr und sieht eine Träne langsam über ihre Wange rollen die er mit einem Kuss aber beseitigte.
"Das hast du alles für mich gemacht? Es ist so schön. Du bist der beste," meinte sie lächelnd. "Danke du bist auch die beste. Aber das habe ich für uns gemacht," lächelte er.
Eine Stunde später muss Jessy wieder ins Cafe. Tom beschloss einfach mal mit zu gehen.
Er setzte sich an einen Tisch und sieht Jessy beim kellnern zu.
Das war das erste mal seit langen das er in dem Cafe war. Die Wände waren in einem schmutzigen rot gestrichen das ihm nicht gefällt und für seinen Geschmack viel zu viele Bilder ungefähr 15 Bilder in einem Raum. Er trinkt ein Schluck von dem Kaffee den Jessy gerade gebracht hat. Der Kaffee schmeckt gut er zieht den Duft in seine Nase. Jedes mal, wenn Jessy nachhause kommt bringt sie diesen Duft mit nachhause, den Duft den er so liebt. In diesem Cafe, als es noch schön war, hat er Jessy kennen gelernt.
Als er bezahlt gibt er ihr natürlich extra viel Trinkgeld.
Er geht aber nicht Nachhause, sondern ein bisschen Spazieren im Park. Er sieht die Bäume auf die er früher immer geklettert ist und das Versteckt das er sich gebaut hat als er noch kleiner war bis jetzt hat es keiner entdeckt. Er kommt an seinem eigenen Plattenladen vorbei. Der um diese zeit voll ist nur heute nicht. Er geht rein und guckt sich ein paar CDs an. Dann entschließt er sich ein Album von "Seven Mary Three" zu kaufen.
Auf dem Weg Nachhause sieht er seine Ex-Freundin. Tom versucht unbemerkt an ihr vorbei zu gehen. Und es klappt.
Endlich zu Hause angekommen. Macht er die neue Cd an und singt leise mit: "Devil Boy what have you done?" Er hört die Tür die sich öffnet und sieht Jessy auf ihn zu stürmen. Er merkt ihre Lieben auf seinen und hört wie sie sagt: "Ich liebe dich!" "Ich Liebe dich auch," meinte er. Die Beiden machen die Musik aus und gehen in das schöne neue Schlafzimmer. Man hört nur das Kichern und Lachen aus dem Schlafzimmer.

-------------

so hoffe das es jetzt endlich klappt

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Stars_Hollow
20.04.2005, 15:51
- Antworten (16)

Hallo meine Süßen!

Da ich meine erste FF „Can´t fight the feeling“ etwas früher als erwartet beendet habe, blieb mir endlich etwas Zeit um diese Kurz - FF zu schreiben, die mir schon seit Wochen im Kopf umherspukt.

Also, mir gehören weder die Gilmore Girls (leider), noch der Text dieses fabelhaften Songs der deutschen Newcomer – Band „Juli“.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen und freu mich auf euer FB !!

Regen und Meer (Literati – One Shot)

Seit vier grausamen Wochen war Jess nun weg.
Einfach verschwunden.
Ohne sich zu verabschieden.

Seit jenem Telefongespräch am Tag der Abschlussfeier hatte sie nichts mehr von ihm gehört.
Seither quälten sie Nacht für Nacht dieselben Fragen.
Sie plagten ihre Seele und raubten ihr den Schlaf.

Waren sie zu verschieden?
War ihr Beziehung von vorn herein zum Scheitern verurteilt.
Sie wusste keine Antwort auf diese Fragen.
Trotzdem schwirrten sie ihr immer wieder durch den Kopf.

Hätte sie damals einfach mit ihm schlafen sollen?
Wäre er dann noch bei ihr?
Oft grübelte sie darüber nach, doch schlauer wurde sie deshalb nicht.

Du bist noch längst nicht wach,
ich wars die ganze Nacht
und hab mich still gefragt,
was du tust, wenn ich jetzt geh.

Warum war sie nur gegangen?
Warum hatte sie ihn in Kyles Zimmer zurückgelassen?

War er vielleicht nur deswegen verschwunden?
Oder gab es noch andere Gründe, von denen sie nichts wusste.
Vielleicht würde sie es nie erfahren.

Und dann verlass ich deine Stadt.
Ich seh zurück und fühl mich schwer,
weil grade angefangen hat,
was du nicht willst und ich zu sehr.
Ich bin der Regen und du bist das Meer

Hatte das alles mit ihnen zu schnell begonnen?
Hätte sie bei Dean bleiben sollen?
Doch ... hatte sie es nicht zwanghaft versucht.
Hatte sie sich nicht dazu gezwungen ihre Gefühle für Jess zu unterdrücken?

Ich hab gedacht, ich kann es schaffen,
es zu lassen,
doch es geht nicht.

War er sich ihrer Gefühle für ich nicht bewusst?
Hatte er nicht gewusst wie sehr sie ihn geliebt hatte?

Habs´n bisschen übertrieben,
dich zu lieben,
doch es geht nicht.

Hatte sie nach seinem Verschwinden nicht krampfhaft versucht ihn zu hassen?
War auch das der falsche Weg?
Sie wusste es nicht.

Nichts unversucht gelassen,
dich zu hassen,
doch es geht nicht.
Es geht nicht.

Energisch wischte sie sich die Tränen aus dem Augen.
Wollte sie nicht stark sein?
Wollte sie sich nicht Nacht für Nacht nach ihm sehnen ?
Sie wollte es, doch warum klappte es einfach nicht?

Ich bin nicht wie du,
ich mach die Augen zu
und lauf blindlings durch die Straßen,
hier bin ich, doch wo bist du?

Warum musste sie sich in ihn verlieben?
Warum musste sie Dean verlassen?
Warum musste er ihr das Herz brechen?

Soll das alles sein?
Ich war so lang allein,
es war alles ganz in Ordnung,
ganz ok und dann kamst du.

Sie erhob sich von der Parkpark des Washington Square Parks und machte sich auf den Weg Richtung Busbahnhof.
Wie sooft in den letzten Wochen hatte sie die Schule geschwänzt um nach New York zu fahren. In der Hoffnung ihn zu treffen. Doch er kam nicht.

Und jetzt verlass ich deine Stadt.
Ich seh zurück und fühl mich schwer,
weil grade angefangen hat,
was du nicht willst und ich zu sehr.
Ich bin der Regen und du bist das Meer

So, das war´s.
Wie fandet ihrs ??

Ich freu mich auf euer FB !!

Hab euch lieb
Stars_Hollow

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Wölfin
20.04.2005, 12:11
- Antworten (9)

Hi!
Also, der Anfang ist aus der 5. Staffel, das Ende so wie ich es mir wünschen würde! Smile Enjoy!

Chris saß vor seine Laptop. Eigentlich sollte er arbeiten, aber sein Blick wandert immer wieder zu GG hinüber. Schließlich rief er sich in Gedanken zur Ordnung. Er war jetzt ein alleinerziehender Vater, aber trotzdem musste er sich auf seine Arbeit konzentrieren.
In diesem Moment klingelte es an der Tür. Christopher öffnete und war nicht wenig überrascht, Emily zu sehen. Nachdem sie GG begrüßt hatte, kam Emily schnell zum Grund ihres Besuches. "Lorelai hat eine Beziehung, wusstest du das?" Chris nickte. "Es ist was ernstes, aber er ist nicht gut genug für sie. Er betreibt ein Diner! Du bist ein guter Kerl. Du hättest sie damals geheiratet, als sie schwanger war und du hättest es vor zwei Jahren getan, wenn deine Freundin nicht schwanger geworden wäre. Wenn du eine Chance mit Lorelai willst, solltest du besser etwas tun! Timing war nie deine starke Seite, du solltest zusehen, dass du das änderst." Damit legte sie eine Einladung zur ihrer erneuten Hochzeit mit Richard auf den Tisch und ging.
Chris stand ein paar Minuten einfach da. Er war sich nicht sicher, ob das eine Beleidigung oder ein Kompliment gewesen war. Er nahm die Einladung in die Hand. Rory hatte ihm klar gesagt, er solle sich fern halten. Aber was wusste Rory schon. Sie war noch ein Kind. Hier ging es um Lorelai. Um SEINE Lorelai. ER wog den Umschlag mit der Einladung in der Hand. Dann öffnete er sie und las. Lorelai...

Lorelai musterte Luke. Gut sah er aus... wenn auch nicht allzu glücklich darüber mit ihr an dieser Wiedervereinigungs-Hochzeit ihrer Eltern teilnehmen zu müssen. Dann sah sie sich um und ihr Herz rutschte ihr in die Hose. Oh nein, was machte Chris hier?! Und dann setzte ihr Herz für einen Moment aus. Oh nein, sie hatte Luke nicht davon erzählt, dass sie nach dem Tod von Chris Vater die Nacht über bei ihm gewesen war und sie zwei Tequila getrungen hatte. Es war bedeutungslos, aber wenn Chris es erwähnen würde und Luke das Gefühl hätte, sie hätte es vor ihm verheimlicht...?! Da gab es nur eine Lösung.
"Ähm, Luke?" Er sah sie an. "Ich muss dir was sagen. Christopher ist hier." "Na und? Er kennt schließlich deine Eltern." "Ja, ähm, Chris Vater ist vor einigen Wochen gestorben. Es war echt hart für ihn, die zwei hatten keine gute Beziehung zueinander. Ich war bei ihm und wir haben eine Nacht lang Tequila getrunken." Luke stockte. "Was?" "Nur um ihn etwas aufzumuntern. Nur zwei alte Freunde, die zusammen rumhängen. Nichts von Bedeutung. Es tut mir leid, ich hätte es dir erzählen sollen."
In dem Augenblick kam Chris dazu und die beiden Männer musterten sich abschätzend, bevor sie mit dem Smalltalk begannen.

Da war dieser Kerl und tanzte mit seiner Lorelai! Chris bestellte einen weiteren Whisky. Den wie vielten? Es war ihm egal. Sie sah glücklich aus. Er musste etwas tun. Sie wollte glücklich sein, aber sie gehörte zu ihm! Sie sollte mit ihm glücklich sein! Jeder wusste, dass sie beide zueinander gehörten, nur dieser Kerl nicht! Sogar Emily wusste das! Was bildete der sich eigentlich ein! Er musste etwas tun.

Luke war im Diner. Er dachte nach. Zwei Wochen war die Trennung von Lorelai jetzt her. Mit jedem Tag vermisste er sie mehr. Was sollte er tun. Ihre Mutter würde immer ein Teil ihres Lebens sein. Ebenso wie Chris, schließlich war er Rorys Dad. Und beide hassten ihn, ebenso wie Lorelais Vater ihn nicht mochte. Nicht das er die drei mochte, aber wie sollte das funktionieren?!
In diesem Augenblick klingelte die Tür des Diners und herein kam... Emily Gilmore. Was wollte die denn hier?!
"Meine Tochter spricht nicht mehr mit mir und Rory ignoriert mich... Sie müssen sich wieder mit ihr vertragen... bitte."
Dann ging sie. Fassungslos sah er ihr nach. Dann rannte er los, er musste zu Lorelai. Vielleicht konnten sie ja trotz ihrer Eltern und Chris zusammen sein. Was bedeuteten die schon. Was wichtig war, war Lorelai und er. Rory vielleicht noch, aber sie stellte sich eindeutig auf ihre Seite.

Zwei Wochen später. Lorelai kuschelte sich enger an Luke. Sie konnteihr Glück kaum fassen. Der Mann, den sie mehr liebte als alles andere, außer vielleicht Rory, er lag neben ihr. Sie räkelte sich genüßlich. Luke war wach und sah sie an. Er lächtele: "Kaffee?" "Oh ja!" seufzte Lorelai. Also stand er auf und ging nach unten. Im Diner war es dunkel un ruhig. Es war kurz nach 23 Uhr. Luke begann Kaffee zu machen. Dabei drehte er der Tür den Rücken zu. Er erschrak etwas, als jemand an die Scheibe klopfte. Er drehte sich um. Was zum Teufel machte dieser Idiot hier?!
Chris stand draußen und sah Lukes Gesichtsausdruck. Er versteinerte. Hoffentlich würe Luke ihn überhaupt reinlassen. "Ich würde es nicht tun an seiner Stelle." dachte er. "Was mache ich überhaupt hier?!"
Luke zögerte einen Moment, dann ging er nach draußen. Dieser Typ würde sein Diner nicht betreten, solange er es verhindern konnte! "Was willst du?!" brummte er Chris an. "Reden." antwortete der. Luke zog eine Augenbraue hoch. "Hör zu." begann Chris. "Ich weiß, du kannst mich nicht leiden und das aus gutem Grund. Aber Lorelai will nichts mehr mit mir zu tun haben. Selbst Rory redet kaum noch mit mir. Ich weiß, dass ich es verbockt habe. Endgültig verbockt habe. Ich bin froh, dass ihr wieder zusammen seid. Ich bin froh, dass sie glücklich ist. Aber die zwei sind meine Familie. Sie reden nicht mit mir. Sie hassen mich. Aber ich hab doch nur die zwei. Und GG. Und meine Mum. Aber GG ist noch ein Baby und zu meiner Mutter hatte ich noch nie ein gutes Verhältnis. Lorelai ist meine Familie, solange ich denken kann. Und Rory... sie ist meine Tochter. Ich weiß ich hab es verbockt, aber... vielleicht könntest du ein gutes Wot für mich einlegen?! Ich weiß, was ich da verlange ist unverschämt, aber ich weiß nicht mehr, was ich sonst noch tun soll."
Hier hörte Chris auf zu reden. Er hatte alles gesagt, jetzt lag es an Luke. Aber es sah nicht so aus, als wolle de etwas sagen.
"Bitte." fügte Chris hinzu.
Luke sah ihn an. Wie er da stand, sah er aus, wie ein Häufchen Elend. Aber dieser Kerl hatte alles daran gesetzt, ihn und Lorelai auseinander zu bringen. Aber er war Rorys Vater...

Der Schlag traf Christopher total unvorbereitet. Luke hatte ihn komplett umgenockt. Er viel zu Boden wie ein Stein. Luke drehte sich um und ging zurück ins Diner. Kurz bevor er die Tür schloss, sagte er ohne sich umzudrehen: "Komm morgen auf einen Kaffee vorbei. Lorelai wird hier sein. Wie immer." Dann ging er nach oben, zurück zu Lorelai.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: LoRoViLe
19.04.2005, 22:14
Forum: Board Support
- Antworten (3)

wollte mal fragen, wann man eigentlich (ab wievielen beiträgen) einen bestimmten level (viewer, fan,...) bekommt.
Bitte sagt es mir!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: jared_dean_fan
19.04.2005, 19:14
Forum: GG Cast & Crew
- Antworten (37)

Hallo,
ich würde mal gern wissen, wie ihr DAVID SUTCLIFFE alias Christopher Hayden findet?
Ich persönlich finde ihn für sein Alter sehr gutaussehend!
Ich denke auch, dass er von allen Cast-Mitgliedern die klarste Stimme hat (den einzigen den man richtig versteht)!
Wie findet ihr seine Rolle als Rory's Dad?
Sollten Lorelai und Chris zusammen sein?
Bin gespannt, was ihr so denkt!!!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: jennyT
19.04.2005, 17:35
Forum: Board Support
- Antworten (9)

[size=1]Hallo Leute!

Ich hätte da ein problem (wahrscheinlich nicht die einzige), und zwar kann ich keine PN oder einen Beitrag oder so schreiben.Ich komm ja noch gut rein aber wenn ich dann loslegen will, klicke ich -wie jeder andere- auf das feld, wo dann ein strich der blinkt erscheinen muss. Bei mir aber wird das Kästchen nochmal innen umrandet.

Was soll ich tun ???

Liebe Grüße *Juli*
[/size]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: didi_gg
19.04.2005, 17:12
Forum: Allgemeines
- Antworten (60)

Huhu an alle!

Bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Patchworkdecke, wie sie Rory besitzt. Vox hat sowas auch schon mal verlost! Weiß jemand, wo ich eine ähnliche finden könnte? (außer bei ebay)
Gibts die noch irgendwo (vielleicht in den USA) als original Fanartikel?

Hoffe, ihr könnt mir helfen!
Liebe Grüße,
Didi

Drucke diesen Beitrag