Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.912
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.068
  • Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Geschrieben von: pancake
19.04.2005, 11:14
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (281)

Also hier ist meine 2. Ff! Keine Ahnung wie dadrauf kam, aber irgendwann hatte ich wieder das Bedürfnis etwas neues zu schreiben, und hier ist das Ergebnis!
Es ist eine frei erfundene Geschichte. Mit meinen Lieblingscharas Lorelai und Luke! Sie fängt ungefähr da an, dass Lorelai im Dragon Fly Inn wohnt... Diese Geschichte, wird genauso wie meine erste Found Happiness *aufmeinesigschiel* aus der Sicht von Luke *schmelz* erzählt. Es ist alles etwas unlogisch, denn Luke hat schon sein Diner etc. ihr werdet es ja sehen! Der Name "PS, I Love You" stammt von einem Buch, fragt mich nicht von wem das ist!
Ach ja, und ich schätze diese Geschichte auf PG-13 ein, noch ist davon nicht viel zu sehen! Das kommt noch! Wink
Aber wahrscheinlich dauert es hier länger das ich einen neuen Teil liefere, weil ich meine erste Ff noch weiterschreiben muss!
Ich hoffe das meine lieben Stammleser (lore, Piii, Pheebs etc. diese hier auch so gerne wie meine andere lesen)
Also bevor ich hier noch Stunden labber, hier ist das erste Kapitel!
Ach ja, ich hab bei jeder Geschichte irgendeine komische Einleitung, also nicht auslachen!:biggrin: :heul:

[Bild: LorelaiLukePSILoveYouBanner.gif]

PS, I Love You

Kapitel 1

Die Unbekannte

Staub fiel den Stars Hollow Bewohnern ins Gesicht. Das kam nicht, wie man annehmen konnte von einem Sturm, nein, sondern von einem großen Ungetüm was auf den viel befahrenden Straßen Stars Hollows stand. Schaulustige tuschelten mit ihren Nachbarn, Kinder heulten, und manche von ihnen lachten, als der Fahrer des ungekippten Müllwagens aus dem Ungetüm raus kriechen sahen. Der Fahrer war grün gekleidet, und er winkte den Menschen zu, um ihnen anscheinend zu vermitteln das es ihm gut ging. Es war kaum zu glauben...Kirk! Der Kirk der mindestens vierzig Jobs, wo fast täglich dazu kamen hatte. Sein allerneuestes war, wie man sah Müllmann, und wieder ein totaler Reinfall. Alle Bewohner wunderten sich das er trotz seiner vielen Jobs, immer noch Zeit für normale Dinge wie schlafen oder essen hatte. So auch ich.
Ich stand in meinem Diner und beobachtete kopfschüttelnd das Geschehene. Er war so jung, und doch schon so ein Trottel. Er war nett, so war es nicht, und Stars Hollow ohne Kirk? Wäre wie Amerika ohne Freiheitsstatue. Doch er stellte sich wirklich manchmal wie kein normaler Mensch an. Okay er hatte auch erst gerade die Schule beendet, aber Hoffnung das er irgendwann noch mal normal werden würde, mit einem Job, einer Frau, und vielleicht auch vielen Kirks und Kirkelinnen.
Bei diesem Gedanken musste ich lächeln. Ob er wohl noch jemand vor mir finden würde? Denn wie es aussah würde ich für immer Single bleiben. Niemanden gefiel meine "mürrische" Art, außer vor ein paar Monaten Rachel. Sie war meine Freundin, doch ihr gefiel es hier nicht mehr, und verließ Stars Hollow und damit auch mich.
Draußen auf der Straße wurde es allmählich ruhiger. Kirk hatte sich zurückgezogen, und die Schaulustigen waren auch abgerauscht. So widmete ich mich wieder voll und ganz meiner Arbeit. Gegen Mittag stand ich wie meistens hinter meinem Tresen, es war ziemlich ruhig im Diner, da klingelte die Glocke, die über der Türe hing, um anzukündigen das jemand kam. Mir vielen fast die Augen aus dem Kopf. Wow. Wer war das? Eine Frau mit wunderschönen lockigen, dunkelbraunen Haaren, mit einem noch schöneren Gesicht spazierte in meinen Laden. Sie setzte sich an den Tresen, stellte ihre Handtasche ab, und legte ihre Hände auf die Platte des Tisches. So verharrte sie einige Zeit, in der ich sie interessiert anschaute. Doch irgendwann nahm sie ihre Hände, steckte sie in ihre Tasche, und nahm ein Magazin heraus. Ein Eltern-Erziehungs-Magazin. Ich wunderte mich doch sehr. Sie war bestimmt drei Jahre jünger als ich, also was wollte sie damit? Sie fing an zu lesen, und schaute nicht einmal hoch. Aus den Augenwinkeln beobachtete ich sie. Und es war kaum zu glauben, sie war noch hübscher als ich dachte! Sollte ich sie ansprechen? Nein, das war nicht meine Art. Flirten tat ich auch nicht, erst wenn ich die Frau länger kannte. Aber um ehrlich zu sein, ich wäre nervös geworden, und hätte wohl möglich kein Wort rausbekommen.
Ohne einen Funken Hoffnung, das ich mit dieser Frau je ein Wort sprechen würde, außer vielleicht ihre Bestellung aufzunehmen, ging ich zurück an meine Arbeit, doch meine Augen waren immer bei ihr, bei der schönen Unbekannten.

Würde mich über Feedback freuen!!!!!!!!!!!!!! Ob negativ oder prositiv!

lg pancakeSmile

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Brady
18.04.2005, 14:56
- Antworten (84)

Ich muss gestehen, die Idee hab ich durch die FF *A daughter's mistake* gekriegt... Smile

1.
Eigentlich war dieser Tag, der 28.Oktober, ein Tag wie jeder andere - bis jetzt zumindest. Sie lief durch den Wal*Mart in Stars Hollow, da sie noch ein paar Erledigungen zu machen hatte. Sie dachte an ihren Freund, den sie über alles liebte. Sie konnte sich nicht vorstellen ihn jemals zu verlassen oder zu betrügen. Immerhin hatte er sich wegen ihr von seiner Frau scheiden lassen. Sie hatten schonmal eine Beziehung - vor 5Jahren. Damals waren sie 16 jetzt sind sie 21 und so glücklich wie noch nie. Damals hatte sie ihn wegen einem anderen verlassen, doch wie sich nach einiger Zeit raustellte, war das ein Fehler.
Wie gesagt, sie lief durch Wal*Mart und achtete nicht auf ihre Mitmenschen. Sie lief durch die Regalreihen und suchte ihr Zeug zusammen. Bis... bis sie mit jemandem zusammenstieß.
"Rory Gilmore! Was für eine Überraschung, dich wieder zu sehen", sagte eine Männerstimme, die Rory aufschrecken ließ. Sie sah in ein Augenpaar das sie kannte, aber nicht zuordnen konnte.
" 'Tschuldigung, aber wer sind Sie?", fragte Rory, obwohl es sie gar nicht interessierte. Sie wollte nur zu ihrem Schatz.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: yulara
17.04.2005, 21:09
- Antworten (125)

So, ich hab die Idee von einem anderen forum.
da ich noch ne zweite ff laufen hab, werde ich hier nur einmal die woche wahrscheinlich posten.
hoffe aber ihr gebt mir trozdem fleißig fb und votet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Limosienen fuhren vor das reisige Geländen. Es stiegen Luke, Dean, Lorelai, Sookie, Kirk, Rory, Lane, Jackson, Jess und Paris aus.
Vorsichtig betraten sie das Gebäude.
Kaum waren alle drinnen ertönte auch schon eine Lautsprecherstimme.
"Herzlich willkommen bei "3, 2, 1 und du bist raus". Ich finde es wirklich gut, das ihr euch bereiterklärt bei diesem, nennen wir es projekt, mitzumachen. Wenn ihr in die Schlafzimmer geht, werdet ihr sehen wie wir euch aufgeteit haben. Eure Koffer stehen an eurem Bett. Jetzt lass ich euch erst einmal in ruhe das Haus erkunden. Ich melde mich gleich wieder bei euch" noch ein knacken in den Boxen und dann war wieder alles still.
"Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du mich hierzu überredet hast" Luke schaute Lorelai finster an.
"Hey, enspann dich, das ist nur ein spiel." erwiederte Lorelai leicht aufgeregt. "also ich geh jetzt gucken mit wem ich mir ein zimmer teilen darf"
Lorelai machte sich auf die Suche nach den Schlafzimmern. In einem langen Gang konnte sie zwei rosane und zwei blaue Türen sehen. "Ha, gefunden." Rory, Sookie und Lane folgten ihr. Dean, Kirk und Jackson gingen in eines der "blauen Schlafzimmer".
"Ein zweier Zimmer?,"fragte Dean verwundert. "Ah, da ist ja mein Koffer. Gehört einem von euch der andere?"
"Nein, also meiner ist es nicht," meinten Kirk und Jackson verneinte Deans Frage auch.
"Ja toll, dann darf ich mir mit einem von den beiden die da draußen sind wohl das Zimmer teilen. Das kann ja noch spaßig werden"
Er setzte sich aufs Bett und die anderen beiden gingen ins andere "blaue Schlafzimmer" wo sie ihre Koffer fanden.
"MEIN KOFFER!," konnte man Lorelai durchs ganze Haus schrein hören. Sie hatte ihren Koffer gefunden, genauso wie Lane, die im gleichen Zimer schlafen würde. Rory und Sookie fanden ihre Koffer im zweiten "rosa Schlafzimmer"
"Also teilen wir uns wohl ein Zimmer, was?" meinte Sookie fröhlich, als die beiden wieder in das "Wohnzimmer" gingen.
Langsam raffte sich Luke auch auf und fand seinen Koffer bei denen von Kirk und Jackson. Er schüttelte den Kopf und ging wieder.
"Da ihr ja noch nicht alle schauen wart wo eure Betten sind, werde ich die Zimmeraufteilung jetzt noch einmal vorlesen," ertönte die Lautsprecherstimme wieder,"Lorelai, Paris und Lane teilen sich Zimmer 1. Rory und Sookie das 2te Zimmer. Luke, Kirk und Jackson das Zimer Nummer 3 und dann bleiben Dean und Jess fürs 4te Zimmer übrig. ICh hoffe ihr werdet eine Menge Spaß haben mit euren Zimmergenossen."
"Oh Gott, bitte nicht das," entfuhr es Jess, als er erführ, dass er sich mit Dean ein Zimmer teilen müsste. Gleichzeitig warfen sich er und Dean hassende Blicke zu.
"Ich lass euch jetzt noch etwas Zeit für euch, danach ist noch ein spiel und so leid es mir auch tut, einer von euch muss heute schon wieder die Gemeinschaft verlassen," fuhr die Lautsprecherstimme fort.
"Was, heute schon. Dann hat man aber doch gar nichts von diesem Spiel," meinte Lane etwas geknickt. Sie war froh endlich mal unerreichbar für ihre Mutter zu sein.
"Wow, schaut euch nur diese Küche an." Sookie kam aus dem staunen nicht meher herraus, als sie die perfekt eingerichtete Küche sah. "Das ist der Traum eines jeden Koches, so eine Küche"
"Hey, guckt mal hier. Wir haben sogar einen Pool." konnte man Rorys Stimme von draußen vernehmen.

Zwei Stunden später!

"Bitte kommt alle ins Wohnzimmer. Jetzt ist es an der Zeit, dass einer geht. Ihr werdet jetzt nacheinander in das "Zimmer der Wahrheit" gerufen, wo ihr ein paar fragen beantworten müsst." Nach einander gingen alle in das kleine, spatanisch eingerichtet Zimmer und beantworteten die von einer männlichen Stimme gestellten Fragen. Auch hier bekamen sie nicht die Person, die zu der Stimme gehörte zu sehen.
Nach zwanzig Minuten hatten sie alle die Fragen beantwortet und die Lautsprecherstimme erklang wieder.
"Es tut mir leid, es steht jetzt fest, einer von euch muss gehen. Es ist ...........

Fortsetzung folgt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, jetzt schreibt hier rein wer von den 10 raus soll. jeder darf einmal voten.
und sonst so viel fb geben wie er möchte.

hoffe die idee gefällt euch, wenn nicht lass ich das mit dem weiterschreiben.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: CrazyDemon
17.04.2005, 19:51
Forum: Season 7 & 8
- Antworten (105)

Einer der WB-Verantwortlichen erzählt folgendes:

"Lauren Graham and Alexis Bledel are under contract for two more seasons, which, coincidentally, would carry the show right through Rory’s Yalie graduation in May ‘07. Personally, I can’t think of a more appropriate way to end this show — and Amy Sherman-Palladino apparently agrees with me. “I always thought the show should at least go through Rory’s college graduation,” she told me last month during my set visit. She also confirmed reports that she has already plotted Gilmore’s final scene, right down to the last two lines. “One line is Lorelai’s,” she teased, “and one line is Rory’s.” "

Ich übersetz das mal für euch ...

Lauren Graham und Alexis Bledel sind noch für zwei weitere Staffeln unter Vertrag, wodurch die Serie nach Rorys College-Abschluß enden würde, Mai 2007. Ich persönlich kann mir keine bessere Möglichkeit vorstellen, die Serie angemessen zu beenden - und Amy Sherman-Palladino ist da offensichtlich meiner Meinung. "Ich hab mir immer gedacht dass die Serie wenigstens durch Rorys College-Abschluss kommen würde", hat sie mir letzten Monat bei meinem Set-Besuch erzählt. Sie hat auch Berichte, die besagen dass sie bereits die finale Szene der Serie fertig geschrieben hat, bestätigt. "Eine Zeile gehört Lorelai", meinte sie, "und eine Zeile gehört Rory."

Quelle: http://sablog.sabweb.net (renommierter US-Serien-Berichterstatter)

------------------------------------------------------------------------

Wir werden also sieben Staffeln kriegen, nicht mehr und nicht weniger.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: eowyn14
16.04.2005, 22:35
- Antworten (28)

Schattenseiten im Leben der Lorelai Gilmore!
Das ist eine FF von dem Rpg „Schattenseiten im Leben der Lorelai Gilmore“ von Xxpurexx.
In dieser Geschichte geht es um Lorelai und Luke, die schon einige Zeit zusammen sind.
Vorgeschichte:
Lorelai und Rory haben einen ziemlich großen Streit weil Rory mit Jess zusammen ein Kind bekommt, Hillary. Lorelai und Luke streiten in letzter Zeit immer mehr.

Der erste Teil:
Alles nur wegen einem großen Streit! Lorelai und Luke hatten sich gerade gestritten. Lorelai stürmte zur Tür raus und setzte sich auf die Treppe. Luke ging Lorelai hinterher zur Tür raus und setzte sich neben Lorelai auf die Treppe. Dann schaute er Lorelai mit großen Augen an.
Luke: „Sorry Lorelai, was ich gerade über dich und Rory gesagt habe, war echt
nicht nett! Das wollte ich nicht, entschuldige bitte.“
Lorelai schaute Luke kopfschüttelnd an.
„Du kannst ja sagen, dass es dir leid tut, aber du hast es eben gesagt Luke Danes!“
Luke: „Was soll ich machen, ich habe dir schon gesagt, dass es mir leid tut!“
„Oh ja, jetzt kommt ‚es tut mir doch so leid’. Hättest du es nicht gesagt, müsstest du dich jetzt nicht entschuldigen!
Sie drehte sich um und machte einen Schmollmund. Luke setzte sich wieder neben Lorelai.
„Bitte, bitte, vergessen wir die ganze Sache, das war alles nicht so gemeint, wirklich!“
Lorelai schaute Luke mit einem Lächeln auf dem Gesicht an.
„Oh man, wie könnte ich dir böse sein, du bist doch mein Traummann.“ Sie nahm ihn in den Arm und drückte ihn an sich.
Luke schaute auf die Uhr und befreite sich aus Lorelais Klammergriff, es war schon 23.15 Uhr.
„Lorelai, hast du nicht morgen früh einen Termin wegen dem Hotel?“
Lorelai schaute zu Luke mit einem kopfschütteln.
„Nein, wie kommst du jetzt darauf?“
„Ach, ich meine nur so, du hast mir doch davon erzählt, dass dieser Termin so wichtig wäre.“ Er betonte das ganze auf eine unhöfliche Art.
„Luke, kannst du das nicht etwas netter sagen? Und nein, das war nicht morgen. So hörst du mir also zu, Luke Danes!“, sagte sie sich leise.
Luke: „Bitte, wenn du meinst, ist ja auch egal…“ sagte er leise vor sich hin.
Lorelai stand auf und schaute Luke mit offenem Mund an.
„Wie bitte? Fängt das schon wieder an? , sagte sie zickig.
„Was fängt jetzt schon wieder so an?“ Er betonte es schon wieder mit hoher Stimme.
Lorelai: „Luke, merkst du denn nicht, dass wir uns in letzter Zeit immer streiten? Und das nicht nur wegen mir! Wie war es denn bei Nicole, hast du dich nicht mit ihr auch immer gestritten?“
Luke stand auf und schrie Lorelai an:
„Ach ja? Jetzt bin ich Schuld, dass wir uns streiten? Du bist doch auch nicht besser, dich mit Rory zu streiten, nur weil sie Jess liebt! Du konntest ihn ja noch nie leiden, er war immer der kleine Kriminelle und Rory deine arme Tochter!“
Er machte bei allem was er sagte Handbewegungen. Nachdem er das sagte, drehte er sich um.
Lorelai stand kopfschüttelnd da und ihr lief eine Träne über die Wange.
„Luke, ich hasse dich.“ Das sagte sie mit einer leisen Stimme. Luke stand da und hörte Lorelai zu, aber sagte nichts zu ihr.
Lorelai rannte vom Haus weg, sie wollte gerade über die Straße, als ein Auto
auf sie zukam und sie anfuhr.
Luke wollte gerade ins Haus gehen, als er einen dumpfen Schlag hörte. Er blieb
stehen und drehte sich um, da sah er Lorelai reglos auf dem Boden liegen. Er rannte los zu Lorelai. Er kniete sich neben sie und strich ihr übers Haar.
„Lorelai, hörst du mich?“ sagte er leise zu ihr.
Im nächsten Moment holte er sein Handy raus und rief den Notarzt.
Als der Notarzt da war, ging er zu einer Bank und setzte sich. Ihm lief eine Träne über die Wange. Er redete leise mit sich selber.
„Toll Luke, was ist, wenn Lorelai jetzt...“ Er konnte es nicht aussprechen. Und alles nur wegen einem Termin. Er stützte seinen Kopf auf seine Hände.
Lorelai würde ins Krankenhaus gebracht. Luke saß noch eine ganze Zeit auf der Bank und dachte nach.

LG an XxPruexX von der das RPG ist, Leni88 Beta-Reader
Bitte FB

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Sky Angel
16.04.2005, 21:42
Forum: Archiv
- Antworten (992)

da *sweety* schon lange nicht mehr da war habe ich jetzt einfach mal einen thread geöffnet

Story:

Emily besteht darauf dass Lore und Rory mit ihr und Richard nach Europa fliegen. Doch richard meint dass es zu teuer sei und wollte dass Lore auch bezahlt, doch sie hat zu wenig Geld.Doch Emily meint das sie sonst nie wieder verreisen will und dass duldet Richard nicht...

Plötzlich taucht tristan wieder auf

Paare:
Rory+Jess
Lorelai+Luke
Emily+Richard

Rollen:
Lorelai:Sweety (Smartie)
Rory:Clärchen
Jess:Sky Angel
Chris:
Emily:XxPruexX
Richard:
Lane:Isi
Dave:Mimi15
Luke:
Tristan:Meli

Wenn ich noch eine Rolle hinzufügen soll oder ihr Vorschläge habt wie ich die Story verbessern kann dann sagt es mir!!!
Was sie tuen: *sie ging zum Kühlschrank*
Was sie denken:Hoffenlich sagt sie JA

jess:

gut zu wissen

*grinst und küsst sie wieder*

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: pancake
16.04.2005, 15:45
Forum: Kaffeeklatsch
- Antworten (170)

Hey,

KatieSmock, *chrissie*, Mela und ich hatten die Idee einen Thread für verrückte und witzige Träume zu eröffnen!
Wir haben über die Suchfunktion nichts gefunden, falls es so etwas also schon gibt...sorry, einfach schließen!

Ich z.B habe geträumt das Kirk und Lorelai verheiratet waren und Luke ihr Butler! Sie haben aber in dem Haus von Emily gewohnt, und Lore war irgendwie schwanger oder so. Auf jeden Fall hat dann der Butler Kirk umgebracht, tja und dann kam Luke ins Gefängnis! Leider. *heul*:heul:
Ab da weiß ich nicht mehr weiter!

Also viel Spaß beim posten eurer verrückten Träume!

lg
pancake, KatieSmock, *chrissie* und Mela!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Jess4 ever
15.04.2005, 20:10
- Antworten (998)

Wir stellen die WG natürlich selbst zusammen.
Es sind Girls genauso wie Boys da.
Aber es gibt ne begrenzung für die WG bewohner.
Und die liegt bei 10. dann gibt es noch die angehörigen und freunde die zwar nicht so oft drin vorkommen aber doch ne wichtige rolle spielen andere studenten und so weiter

Rollen:
Alexandra (betti)
Jessica (xXpruxX)
joselie (Elizsa)
Tommy (jess4 ever)
Daniel (helloKitty)
Justin (smartie)
Brad (chilton16)
Matthew (choco)

Familie:
Lili (*GGLove*)
Freunde:

Steckbriefe:

Tommy:
Name:tommy
Spitzname: Tom
Hobbys: ne menge

Daniel:
Name: Daniel
Spitzname: Dan?
Hobbys: Vieles?...

Alexandra:
Name: Alexandra
Spitzname: Alex
Hobbys: lesen, Musik hören, Gitarre spielen

Jessica:
Name: Jessica
Spitzname: Jessy
Hobbies: tanzen, shoppen, lesen, telephonieren

Name: Joselie
Spitzname: Joss, Josie
Hobbies: kochen, lesen, Klavier spielen, singen

Justin:
Name:Justin
Hobbies:Eishockey spielen, mit Freunden ausgehen, Musik hören... und natürlich Mädels.
Ich esse für mein leben gerne chinesisch

Brad:
Name:Brad
Spitzname: /
Hobbys: freunde treffen, musik, party machen und vieles mehr

Familie steckbrief:
Lili:
Name: Lilli
Hobbys: malen, mit meinen Puppen spielen und Kassette hören (Bibi Blocksberg)

Matthew:
Name: Matthew
Spitzname: Mat(t)
Hobbys: Lesen, Musik, Party

Bilder:
Alexandra:
[Bild: KatieHolmes35.jpg]
Jessica:
[Bild: mainpic01.jpg]
Joseline:
[Bild: joselie.jpg]

Tommy:
[Bild: usher200.jpg]
Daniel:
[Bild: 3103-2.jpg]

Brad:
[Bild: joshhartnett445rw.jpg]

Justin:
[Bild: top_ryan-reynolds.gif]

Matthew:
[Bild: Ledger15TEX.jpg]
Familie:
Lili:
[Bild: MT083_young_01-S.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Janine Aberle
15.04.2005, 19:09
- Antworten (16)

Hi
Ich möchte das alle Figuren gespielt werden.
Der beginn beginnt mit dem ersten Kuss zwischen Luke und Lorelei.
Es gibt keine festen Schauspieler so das jeder mal jemanden anderen spielen kann.
Ein beispiel wie es aussehen soll:
Spieler x als Lorelei:"Stop! Was willst du tun?"
Spiler X2 als Luke:" Ich will dich Küssen:"
Spieler X3 als akzion: -Luke beugt sich vor und küsst Lorelei-
So soll das allso funktionieren.
Eine bitte wen schon zu der zeit wo du hier bist schon die Rolle spielt die du spielen willst spiele bitte eine andere., Falst alle besetzt sind überlege dir eine neue.
Viel Spaß wünscht euch eure Janine Aberle

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: madonna
15.04.2005, 19:01
- Antworten (995)

Hey freaks!!!!!!!!!!

das ist nun unser eigenes rpg!!

[Bild: cadyani5sa.gif]

es gelten die normalen rpg regeln:

°doppelposts vermeiden!
塟ber dem beitrag den namen des eigenen characters schreiben
°gedanken kursiv
°offtopic in diesen: [] klammern schreiben!

es können NUR freask mitmachen!

zu den charas-es können nur noch männliche rollen vergen werden!

Storyline:

Es spielt....wo wohl? In der stadt der freaks: New York! Genauer gesagt in einem Musik-Geschäft auf dem Times Square/ecke central park: ROXY! Es ist aber nicht ein normaler (cooler) Plattenladen, es gibt noch einen Keller in dem die coolen Kids aus Manhatten (darunter auch unsere Charktere) tagsüber rumhängen und Abends (Partys) feiern.

Der Keller (bzw die räume) ist auch Freakig, giftgrüner Boden, kaputte Sofas, Poster von Bands die niemand kennt und natürlich eine Bar!

Tja...also da treffen sich die jugendlichen Freaks!

Am Anfang kennst sich noch fast keiner!

Leah,Giny und Lin wohen in einer wg.Mela wohnt über ihnen.
Matt ist der Cousin von Lin und Ginny

[Bild: rpg5ts.jpg][Bild: Times%20Square%20Night%20copy.jpg]

alle freaks können sich anmelden!

postet bloß ein foto(von einem star-so seht ihr dann aus),den namen,alter und hobbies!

Character :

bild:
http://img.photobucket.com/albums/v699/piep/mk40.jpg
forumname:madonna
name:Lin
hobbies:lesen,schwimmen,volleyball,tanzen,Filme,Musik,lachen

bild:http://www.new-video.de/da/33955.jpg
forumname:ninchen090
name:Virginia (Ginny)
hobbies:lesen,schwimmen,Musik,Filme,

bild:
http://moviething.com/members/full/Witherspoon,_Reese/039_45922.jpg
forumname:mela
name:mela
hobbies:lesen,schwimmen,pc,freunde,kino,tv

bild:
http://img.photobucket.com/albums/v506/pupstier/smg102.jpg
forumname:green day
name:Sophie
hobbies:meine katze,lesen,musik,freunde!

bild:
http://propic2.spinchat.com/d9/192181_full.jpg
forumnamepiep
name:toni
hobbies:pc,internet,freunde,joggen,tv,akido

bild:
[size=1]http://img140.exs.cx/img140/7753/tuiltuilui8fq3kp.png[/size]
forumname:cady
name:matt
hobbiesConfusedkaten,tv,freunde,zeichnen,lesen,musik!

bild: http://img.photobucket.com/albums/v644/c...aKopie.jpg

forumname:carooo
name:caylie
hobbies:freunde, musik, make up *hihii*, usw

bild:
http://img176.exs.cx/img176/8519/der1wb.jpg
Forumname: Mary-Kate
Name: Leah
hobbies: Freunde, Gitarre spielen, yoga, Volleyball, Filme

bild: http://gerihayden.free.fr/codes/paul/images/fav/09.jpg
Forumname: Fanny
Name: Pit
Hobbies: Streetball, mein Auto (wie man sieht ;o) ) und Frauen

bild:http://www.1starsearch.com/photos/kirsten_dunst.jpg
forumname:Alexis13
name:Zoé
hobbies:lesen, lernen, shoppen, kino, freunde

http://it.geocities.com/allcinema_pers/bmckenzie/004.jpg
forumname: madsensgirl
Name: Jamie
Hobbies: Fußball, Autos und natürlich flirten.

Bild: http://img181.echo.cx/img181/4154/michae...s257tu.gif
Nickname: Komi
Name: Alex
Hobbys: studieren, basketball, trainieren, skaten, musik, partys, freunde

bild:
http://i.timeinc.net/teenpeople/images/2...e_chad.jpg
Name:Flo
Forumname:CocaCola
Hobbies: Fussball,chatten,Billard,BMX

bild: tatdaa
forumname:Komi
name:Hannah
hobbiesConfusedport, Freunde, Partys, im central park rumhängen

Pic: http://images.easyart.com/i/prints/lg/2/3/231362.jpg

forumname:jo19
Name: Joey
Hobbies: Skateboarden, feiern, Schlagzeug spielen, Songs schreiben, auf Konzerte gehn, verrückt sein

Bild: http://www.967kissfm.com/images/ryancabrera.jpg
forumname:cady
Name: Mike (Mitbewohner/Kumpel von Matt)
Hobbies: Skaten, Gitarre, Lesen, rumhängen, Musik hören, Kino!

[b]_____________________

viel spaß wünscht euch

donnatella !

*bei fragen per pm melden*

- special appeareance to dr. cady! -
[/b]

Drucke diesen Beitrag