-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
11.10.2025, 20:16
» Antworten: 1.319
» Ansichten: 305.261 -
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 171.993 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 1.962 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 149.544 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.489 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 111.196 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.068 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 30.023 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 106.915 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 10.055
- Foren-Beiträge:870.911
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.068
- Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Hi das ist mein RPG hier geht es um eine WG in Yale.
Wir stellen die WG natürlich selbst zusammen.
Es sind Girls genauso wie Boys da.
Aber es gibt ne begrenzung.
Und die liegt bei 10. 5 Boys und 5 Girls.
Rollen:
Alexandra (betti)
Jessica (xXpruxX)
Cathrine (alexis1002)
Janis (ashlee)
Tommy (jess4 ever)
Daniel (helloKitty)
Justin (smartie)
Sascha (strolch)
Elisabeth (Cady)
Brad (chilton16)
Steckbriefe:
Tommy:
Name:tommy
Spitzname: Tom
Hobbys: ne menge
Daniel:
Name: Daniel
Spitzname: Dan?
Hobbys: Vieles?...
Alexandra:
Name: Alexandra
Spitzname: Alex
Hobbys: lesen, Musik hören, Gitarre spielen
Jessica:
Name: Jessica
Spitzname: Jessy
Hobbies: tanzen, shoppen, lesen, telephonieren
Catherine:
Name: Catherine
Spitzname: Cathy
Hobbys: Lesen, Shoppen, Sport, Fernsehen, Musik
Justin:
Name:Justin
Hobbies:Eishockey spielen, mit Freunden ausgehen, Musik hören... und natürlich Mädels.
Ich esse für mein leben gerne chinesisch
Sascha:
Name: Sascha
Spitzname: ---
Hobbys: ganz ganz viel....
Elisabeth:
Name:Elisabeth
Spitzname:Lizzie,Liz
Hobbys: Partys, Lesen, Shoppen & Relaxen
Brad:
Name:Brad
Spitzname: /
Hobbys: freunde treffen, musik, party machen und vieles mehr
Janis:
name: Janis
hobbies: comics,musik hören,lesen und essen
Bilder:
Alexandra:
Jessica:
Cathrine:
Tommy:
Daniel:
Elisabeth:
Brad:
Sascha:
Justin:
Janis:

Hi also des is jetzt meine Dritte FF und es hat mir so viel spaà gemacht zu schreiben.
Diese FF ist sehr komisch geschrieben dafür entschuldige ich mich.
Ich danke GG_Forever05,die eine fantastische Beta Readerin ist. Danke
Also gebt viel viel FB
[size=1](p.s.orry das der erste teil so kurz is)
A Difficult Love
Ein Hauch von kalter Luft wehte durch das völlig in weià gehaltene Zimmer und lieà die feinen Chiffon Vorhänge wehen. Es wirkte so, als ob es von Elfen gemacht wäre.
Auf dem traumhaften Himmelbett saà telefonierend ein Mädchen. Mit gerunzelter Stirn warf sie ihre blonden Harre zurück.
,,Ich weià Rebecca, aber ich habe mich nun mal in ihn verliebt.", flüsterte sie in den Telefonhörer, damit ihre Eltern nichts mitbekamen. ,,Na und? Irgendwann muss er doch über sie hinweg sein." Wer war 'sie'? Aus dem ersten Stock rief eine Frau nach oben:,,Lindsay, jetzt mach mal Schluss und komm Essen!" "Ja Mum, gleich!" , rief sie zurück, legte auf und machte sich auf den Weg nach unten, wo ihre Eltern schon mit dem Essen warteten.
Der Montag kam und mit ihm ein weiterer Tag mit Lernen.
Es sah aus wie im Film. Lindsay stand da, mit ihrem schwarzen Rock und ihrer rosa Bluse. Lässig lehnte sie sich gegen ihren Spint und dachte nach ..Where you lead, I will follow nana.. Wirklich, sie war nicht gerade die Hellste, aber dennoch wurde sie angehimmelt. Jungen standen Schlange, und dass nur für ein Date mit ihr. Doch sie wollte nur den einen. Wer das war? Er war ein Junge, den man nicht übersehen konnte; er sah gut aus, war groà und einfach nett. Nur das Problem war, dass ER sie noch nie überhaupt war genommen hatte. Denn für ihn war nur eine wichtig. Rory!
Jedes Mal könnte Lindsay ausrasten, wenn sie diesen Namen hörte. Dieses Mädchen war mit dem einzigen Jungen zusammen, der für sie akzeptabel war. Ok, das würde sie ja noch hinnehmen, aber dass diese dumme Schnepfe mit Dean(den tollen Jungen) Schluà gemacht hatte, konnte sie nicht glauben. Sein Herz war nun bestimmt für eine Zeit auf Eis gelegt. Doch im Inneren wusste sie, er war nur für sie gemacht. [/size]

Geschafft kommt Rory von einem Kurs; es war der letzte für Heute. In drei Stunden ist sie mit Logan zum Essen verabredet, davor will sie sich noch etwas hinlegen. Als sie in ihr Zimmer her reinkommt wird sie jedoch von Paris belagert, die sich mal wieder über ihre Mitbewohner beschwert. Rory nickt gelegentlich, hört Paris aber nicht wirklich zu. Da sie keine Ruhe findet, nimmt Rory sich ein Buch und spaziert über den Campus. In das Buch vertieft rempelt sie jemanden an. "Oh, entschuldigung", murmelt sie, ihr Blick immer noch auf das Buch, doch als sie die Person ansieht, die sie angerempelt hat, glaubt sie ihren Augen nicht: Es was Jess! "Schon gut, ich werde es überleben" sagt er nur ganz locker. "Was, ich meine, wieso bist du hier?" "Nun ja, ich studiere hier." "Du? Wie kommt das denn, wie lange bist du denn schon hier, ich kann das nicht glauben..." "Ich habe viel dazu gelernt und stell dir vor, auch in New York gibt es Schulen und da habe ich meinen Abschluss nachgeholt und ein Stipendium bekommen und nun bin ich seit 2 Wochen hier. Ich muss jetzt auch gleich weiter, hab in 5 min einen Kurs."
Rory traut ihren Augen nicht. Jess war so anders, er ist so locker mit ihr Umgegangen. Wie soll sie sich in Zukunft ihm gegenüber verhalten?
Nach dem Abendessen mit Logan denk Rory nur noch über Jess nach. Sie beschlieÃt mit ihm zu reden. Sie rennt zu seinem Zimmer und klopft an der Tür. "Okay Jess, wieso bist du nun wirklich hier? Du tust so, als ob zwischen uns nichts war und hälts es noch nicht einmal für nötig mir zu sagen, dass du nach Yale kommst. Ich weiÃ, du bist mir keine Rechenschaft schuldig, aber ich hatte gedacht unser Zusammentreffen nach einem Jahr würde anders aussehen." "Du hast Recht, ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. DU hast mich vor einem Jahr wieder nach New York geschickt und dich gegen mich entschieden und dann soll ich dir Bescheid sagen, dass ich nach Yale kommen, was dich vielleicht sowieso nicht interessiert hätte?" "Du kapierst es nicht..." Rory geht wieder und lässt Jess stehen. Sie denkt über so vieles nach. War ihr Leben so geordnet, bring Jess wieder Chaos in ihre Gefühlswelt. Sie geht den Flur entlang, alleine, vielleicht hofft sie, Jess würde hinterherkommen.
Am nächsten morgen erzählt sie Lorelai, dass Jess wieder da ist. "Ja, Luke hatte da sowas erwähnt...", erzählt Lorelai. "Wie Luke hat da was erwähnt?!" "Naja, er hatte gesagt, dass Jess seinen Abschluss nachholt und vielleicht nach Yale geht, aber Schatz, ich wollte dich nicht damit belasten und dich das selber rausfinden lassen. AuÃerdem hast du ja jetzt Logan, da sollte Jess dich nicht weiter beschäftigen." "Ich weiÃ, aber jetzt sind alle Gefühle wieder hochgekommen. Vor drei Jahren sind Jess und ich zusammengekommen, vor zwei Jahren ist er einfach so gegangen und letztes Jahr wollte er mich zurück. Ich hatte ja auch gedacht, es würde mich nicht weiter stören, ihn wiederzusehen, aber.... Du hast aber auch Recht, ich habe Logan und Jess ist so unzuverlässig, aber..." Lorelai nimmt Rorys hand und schaut sie an: "Logan ist nicht Jess, stimmt`s?" Rory nickt.
In den nächstenTagen hatte Rory Jess nicht oft gesehen, aber viel an ihn gedacht. Sie sagte sich einfach immer wieder, dass ihre Gefühle für Jess schon wieder verschwinden würden.
Eines abends, 3 Wochen nach ihrem ersten zusammen treffen, steht Jess vor Rorys Tür. "Ich, naja, ich wollte nochmal mit dir reden, darf ich reinkommen." "Ja, klar, setzt dich. Ich wollte mich auch nochmal entschuldigen, weil ich dich so blöd angemacht habe.." "Schon gut, ich wollte dir nur einiges erklären. Nachdem du mir nun letzten Jahr, genau in diesem Raum, gesagt hast, dass du nicht mit mir zusammen sein willst, habe ich beschlossen, mein leben zu ändern. Ich bin wieder zur Schule gegangen und war sogar so gut, dass ich es bist hierher geschafft habe. Ich habe dir doch gesagt, dass du dich auf mich verlassen kannst. Ich habe nur wegen dir das alles gemacht. Ich lass dich jetzt mal besser alleine..." "Nein Jess, geh nicht! Damals hat mein Verstand nein gesagt, aber heute sagt mein Herz ja. Du hattest Recht, wir müssen neu anfangen, und dieser Neuanfang soll jetzt beginnen." Sie küssen sich.
Und, wie findet ihr die Geschichte?
Ok mein RPG geht *g* wue sollte es anders sein um Rory und Lorelai und ihre bezieheungen zu Männern und auch untereinander.
Die Sory fängt an nachdem Jess zu Rory sagte ,,Ich liebe dich,, *g* OK wenn ihr wollt könnt ihr auch andere Leute ausdenken zb welche aus Yale dir mit Rory befreundet sind oder die in Starshollow leben.
Na dann meldet euch doch
Lorelai: xXPrueXx
Rory: Ich
Dean: Helen
Jess: Sky Angel
Luke: Bledel007
die Rollen würd ich gern aufjedenfall besetzten

Hey, hab mal wieder ne FF ausgegraben. hoffe ich verpeil es diesmal nicht weiterzuschreiben.
LG. Rici
First of all it comes diffrently
Prolog
Jess drückte Gypsy ein paar doller scheine in die Hand.
âHierâ meinte er und wollte sich umdrehen als Gypsy ihm noch mal etwas nachrief.
âDanke fürâs Geschäft. Und komm nicht wiederâ
âWahrscheinlich nichtâ rief Jess mit komischen, grimmigen Unterton. Er wusste ja, das ihn hier keiner mochte.
Er stieg in seinen braunen Volvo und fand ein Bündel Geld. Seufzend, mit wütendem Gesichtsausruck verlässt er das Auto wieder.
Da sieht er Rory und Rory sieht ihn. Sie starren sich an, für ein paar Sekunden.
âIch verschwinde zuerstâ rief Rory auf einmal, drehte ihm den Rücken zu und rannte los.
Bloà weg von ihm.
âRory! Warteâ Jess rannte ihr nach. Er musste jetzt mit ihr reden.
âDu gehst dieses mal nicht zuerstâ rief sie während dem rennen und bog ein paar Ständen aus, die auf grund des Festes auf dem Platz in Stars Hollow standen.
âBleib stehenâ
âMeine Stadt. Ich gehe!â Rory bog wieder ein paar Ständen aus und Jess folgte ihr auf Schritt und Tritt.
âIch will doch nur â Wo gehst du hin?â
âWeg von dirâ
âWir sehen aus wie Idioten!â schrie Jess, als ihm auffiel wie albern das aussehen musste.
âIst mir egalâ rief Rory zurück.
âHör auf zu rennenâ
âHör auf mich zu verfolgen!â
âOh, komm schonâ
âGeh weg, ich gehe!â
âRory! Bleib stehen!â rief er jetzt schon erbost.
âWarum?â
âWeil ich mit dir reden will!â
Und Rory blieb wirklich stehen. âÃber was? Ãber was willst du mit mir reden?â
âWo hast du gelernt so zurennen?â Jess beugte sich atemlos nach vorne.
Doch Rory antwortete ihm auf diese Frage nicht, sondern ratterte einfach los âWeiÃt du, habe ich wirklich an diesen Moment gedacht. Viel. Was würde Jess zu mir sagen, den ich ihn überhaupt wieder sehen würde? Er ist einfach weggegangen, keine Anmerkung, kein Anruf. Gar nichts. Wie könnte er das erklären? Und dann, ein Jahr vergeht. Kein Wort, nichts. Da konntest du keine gescheite Entschuldigung mehr haben, richtig? Ich habe mir bestimmt hundert Versionen davon aufgebaut wie es ist wenn ich dich wieder sehen würde und hundert verschiedene Endungen überlegt und ich bin wirklich Neugierig, welche davon hier drauf zutrifft.â Erst jetzt schnappte sie wieder nach Atem.
âKönnen wir uns hinsetzten?â fragte Jess, der jetzt schon fast kleinlaut klang.
Rory strich sich die Haare hinter die Ohren und sah ihn böse an. âNein, du wolltest reden, also rede. Was willst du mir sagen?â
Jess schweigt einen Moment bevor er antwortet.
âIch liebe dichâ
Er dreht sich mit einem Ruck um. Rory starrt ihm nach, damit hatte sie nicht gerechnet. Das war nicht in ihren kühnsten Träumen vorgekommen. Sie sah noch wie er an ihr vorbei fuhr. Sie fühlte sich schrecklich.
Prolog Ende.
âMum, es tut mir leid. Ich kann wirklich nicht kommen. Ich hab soviel zutun und Paris will mit mir über das Wochenende lernenâ Rory Gilmore presste sich mit der einen Hand ihr Handy ans Ohr, mit der anderen die Bücher an ihren Leib.
âSie kann doch auch herkommenâ bot ihre Mutter Lorelai Gilmore an.
âMumâ stöhnte Rory ins Telefon. âDas klappt doch dann sowieso wieder nicht. Ich komme unter der Woche vorbei.â
âVersprochen?â fragte Lorelai weinerlich, wie ein kleines Kind.
âVersprochenâ
âHeiliges Gilmore-Ehrenwort?â
âJa, Mumâ
âDas darfst du nicht brechen, klar?â
âKlar, Mum...â
âGutâ Lorelai klang befriedigt. âGibtâs sonst was neues?â fragte sie.
âNein, eigentlich nicht. Paris ist immer noch mit Asher Fleming zusammen und betrügt Jamie. Ich finde das widerlich...â
âIch auch! Du musst dir das mal vorstellen, wie der nackt...â
âMum, das will ich mir gar nicht vorstellenâ rief Rory entsetzt. âDas ist ja ekligâ
âIch weiÃ, deswegen sag ich es jaâ Lorelai lachte leise.
âIch muss auflegenâ meinte Rory mit einer Spur Ekel in der stimme.
âOkay, Babe. Wir telefonieren morgen wieder?!â
âIch denke. Bis dann, Mumâ Rory klappte das Handy zu und schob sich eine Haarsträne hinter ihr Ohr.
Sie drückte die Tür zu ihrer kleinen Wohnung die sie sich mit Paris, Tanna und Janet teilte.
Wie fast immer war jemand dort, dieses mal war es Tanna, die wie fast immer vorm Fernseher saÃ.
âHi Tannaâ sagte Rory und stieà die Tür mit einem gekonnten Tritt zu, bevor sie ihre Bücher auf den Wohnzimmertische legte.
âHeyâ murmelte Tanna geistesabwesend, ohne noch weiter darauf einzugehen. Rory wollte gerade ihre Zimmertür öffnen, als die plötzlich doch noch wirres Zeig sagte.
âEin Brief liegt auf deinem Bettâ Rory runzelte die Stirn. âDankeâ murmelte sie und trat in ihr Zimmer.
Tanna hatte recht, dort lag wirklich ein Brief auf ihrem Bett. Rory nahm ihn in die Hände und las die Aufschrift. Rory Gilmore
Sie erkannte die Handschrift sofort. Schnell lief sie wieder ins Wohnzimmer.
âWer hat diesen Brief gebracht?â fragte sie mit zitternder Stimme.
Tanna blickte kurz auf, schaute dann wieder auf den Fernseher und zappte in einen anderen Kanal.
âKeine Ahungâ lieà sich nur vernehmen. âEr wurde unter der Tür durchgeschoben.â
Ohne ein anderes wort lief Rory wieder in ihr Zimmer.
Mit zittrigen Händen riss sie den Umschlag auf und zog den Brief heraus und setzte sich auf ihr Bett.
Ihr Hals war trocken und sie schluckte schwer, als sie ihn auffaltete.
Rory,
ich kann mit dir nicht persönlich reden, deswegen dieser Brief. Nicht ganz meine Art,
trotzdem es muss sein:
Ich weià ja, das ich fehler gemacht habe, als ich dir nichts erzählt habe und ich weià auch dass es mein gröÃter Fehler war überhaupt wegzugehen, ob ich es dir gesagt hätte oder nicht macht da keinen Unterschied mehr. Es ist passiert und das ist das schlimme daran. Ich kannâs jetzt nicht mehr ändern. Ich weià nicht ob du mich jemals wieder sehen willst, doch ich weià das ich dich liebe. Ja, verdammt noch mal, auch wenn es mir erst spät aufgefallen ist, das ich dir das nie gesagt habe.
Rory du bist die einzige die ich jemals geliebt habe.
Wenn ich in die Vergangenheit blicke, habe ich eigentlich nur Fehler gemacht.
Nein â falsch. Eine Sache war richtig, verdammt richtig: Du!
Ich hätte nie gedacht, das es so was wie dich gibt und ich kann nicht glauben das du dich mit mir angegeben hast.
Ich hab mich verändert, Rory. Wirklich. Ich will dir das zeigen. Ich will mit dir sprechen, mit dir reden, in deiner Nähe sein, doch ich denke nicht das du das willst.
Irgendwie schaffe ich es diesen Brief mit einer Leichtigkeit zuschreiben, die ich nie von mir gedacht hätte.
Vielleicht, weil es wirklich das ist was ich fühle.
So, langsam neigt sich dieser Brief zuende. Denn es gibt nichts mehr zusagen oder zuschreiben.
Es tut mir leid, alles was ich jemals getan habe. Wie ich dein leben zerstört habe und deine liebe zu mir.
Jess.
Rory drückte sich die Hand vor den Mund um nicht laut los zu schluchzen. Eine Träne kullerte über das weiÃe Blatt Papier und verwischte die schwarze Kugelschreibertinte.
Vier Wochen war es jetzt her, das Jess ihr seine Liebe gestanden hatte und sie hatte es erfolgreich verdrängt, zumindest hatte sie so getan und jetzt, jetzt war alles wieder da.
Den ganzen schmerz den sie erfolgreich seid einem Jahr verdrängt hatte.
Rory strich sich die Haare hinter ihr Ohr und sprang auf, schnappte ihre Autoschlüssel und lief aus der Wohnung, genau in Paris Arme.
âRoryâ sagte Paris mit störrischem Ton. âWo willst du hin?â
âIch kann dieses Wochenende nicht mit dir lernenâ rief Rory verzweifelt und lief unter Tränen an ihr vorbei.
Freu mich über FB

Hi, a
also ich habe vorher so meine Filme durchgeschaut und habe darunter auch 'Sleepy Hollow' gefunden. Na ja und danach bin ich hier her gekommen und ich hab irgendwie so eine Ãhnlichkeit zwischen Rory und Christina Ricci gesehn. Seht ihr das auch so?

Bevor ihr auf mich losgeht und mir erklärt...das ich nicht extra ein Thema dafür aufmachen sollte...ich habe die Suchfunktion benutzt und NICHTS gefunden!!!
Meine Frage ist...wieso funktioniert die Startseite von gilmoregirls.de nicht mehr? Da kommt dann: Welcome to your new home in Cyberspace! und ein Bulle und ein Pinguin ist dort zu sehen...das hat mich dann doch etwas verdutzt und wollte mal nett nachfragen...

Schaut ihr euch SchillerstraÃe an? Wie findet ihr sie? Ich finds super.

Die FF ist über Rory und Tristan und nicht alles ist so wie in GG, z.B. hat Rory 'ne groÃe Schwester...
TRIP ON LOVE
1.
Mal wieder war sie 'die Neue' in der Klasse. Mal wieder hatte sie keinen, auÃer ihrer groÃen Schwester Ellie und ihrer Mutter Lorelai. Ihr Vater war schon vor so langer Zeit abgehauen, dass sie sich nur noch schleierhaft an ihn erinnern konnte. Ständig zogen sie um. Und immer wieder sagte sie die gleichen Sätze, monoton und lustlos. Wie auch heute.
"Hi, ich bin Rory Gilmore, bin 16 und wohne erst seit kurzem hier. Ich hoffe, dass ich mich hier schnell einlebe und viele Freunde finde.", Rory lächelte einmal kurz und wartete auf ein Zeichen von Ms. Witherspoon, der Lehrerin. "Danke, Rory. Wo hast du denn früher gewohnt?" "Früher? Mmh, zuerst hab ich in Houston gewohnt, dann in Long Beach, danach wohhnten für ein Jahr in Australien, dann zurück nach Long Beach, irgendwann sind wir nach Hawai, Detroit, bis vor 'nen halben Jahr haben wir in Hartford gewohnt und jetzt eben New York." Die Klassse schaute sie mit groÃen Augen an und Rory hatte - mal wieder - das Gefühl gemocht zu werden, dass aber nach kurzer Zeit wieder verschwand. "Okay, setz dich doch hier neben Tristan, okay? Er wird dir - hoffentlich - auch helfen den Stoff nachzuholen." Rory nickte und setzte sich neben Tristan, ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen.
Bitte um Kommis...
Okay,hier also die vierte Fortsetzung des Rollenspiels.
Nochmal alle besetzten Charaktere:
Lorelai - Ich (Ms.Kim)
Luke - Charisma (Mom. Saby als Vertretung)
Rory - Betti
Jess - HelloKitty
Lane - Sarah88
Dean - Sarah88
Christopher - schnappi
Benjamin - *rory gilmore*
Emily - XxPruexX
Kurzzeitig war BuffyAnne mal Dr.Benneton,Lorelais Arzt
und XxPruexX und ich haben uns den Dr. Carter geteilt.
Kurze Erklärung:
Benjamin ist ein unbekannter Typ,den es in der Serie nicht gibt.
Anna