Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.911
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.068
  • Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Html

Geschrieben von: Willow
08.03.2005, 23:22
Forum: Board Support
- Antworten (3)

Bei mir steht "HTML ist aus" und ich will, dass es an ist. Wie kann ich das machen?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Isi
08.03.2005, 22:02
Forum: Archiv
- Antworten (230)

Hi,
hat irgendwer Lust bei diesem neuen Rollenspiel mitzumachen?
Also:Es spielt nach der 4.Staffel also Luke und Lore sind zusammen,Jess und Rory derzeit getrennt(kann sich ändern!).Rory ist die Affäre von Dean.

die Rollen:
Lorelai:Wäre gerne ich
Rory:Betti
Emily:Lana007
Richard:
Luke:HelloKitty
Jess:Bonbon
DeanTongueii
Lane:XXPrueXX
Sookie:

Würd mich freuen wenn ihr euch meldet!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Sweet^Kiss^
08.03.2005, 20:53
Forum: GG Cast & Crew
- Antworten (21)

So hier habt ihr Platz für eure Favorites von Chad
Hier sind meine
[Bild: 006.jpg]
[Bild: 010.jpg]
[Bild: 004.jpg]
[Bild: 317.jpg]
[Bild: 326.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Lili_jess-fan
08.03.2005, 20:17
Forum: Feedback
- Antworten (3)

ich hab vorhin mir mal wieder so die letzten teil vom episodenguide angeschaut und dann ist mir aufgefallen das kirk gar nicht benamt ist. also nich das es mich total stören würde ^^ aber hab mich gewundert weil auch taylor und so meistens als gastdarsteller drinstanden und auch t.j , und dann hab ich mich doch gewundert wo denn unser lieber kirk ist :biggrin:
also soweit ich weiß kommt er ja fast in jeder folge vor, naja... Smile
ich hab vorhin geguckt obs schonmal angesprochen wurde aber hab nichts gefunden, also hoff mal das es ok so is...
mb

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: XxPruexX
08.03.2005, 19:10
Forum: Archiv
- Antworten (741)

Weiter geht´s!

Bei den Gilmore Girls geht es seit einigen Tagen verrückt zu: Luke mutiert zum Weichei, Kirk ist der mutigste Mann von Stars Hollow, Mrs. Kim wird locker und erlaubt Lane alles, Rory ist die beste Freundin von Paris und Lane. Und Jess und Dean sind die besten Freunde. Lorelai und Emily verstehen sich prächtig und Emily zieht sogar nach Stars Hollow, da sie sich von Richard scheiden hat lassen. Und Michel ist der freundlichste Portier den das Dragonfly Inn je hatte.

Die Rollen:

Rory Gilmore: Betti
Lorelai Gilmore: ich (XxPruexX)
Emily Gilmore: *GGLOVE*
Richard Gilmore:
Sookie St.James: Lilly_beth
Luke Danes: saby
Jess Mariano: Sky_Angel
Dean Forester: mAng0
Michel Gerard: schnappi
Mrs. Kim:
Lane Kim: Marmelade
Paris Geller: *sweety*
Madeleine Lynn:
Louise Grant:
Kirk Gleason:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Mandy
08.03.2005, 14:03
Forum: Allgemeines
- Antworten (575)

Der alte Zitate Thread war voll genug und wurde geschlossen, macht nun bitte hier weiter. Wink

Mandy

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: chp
07.03.2005, 22:39
Forum: Board Support
- Antworten (15)

oh mein gott! ich hab mich i.wie glöscht, weiß auch nich wie, meinen account gibts nich mehr!
ich kann mich nich anmelden und so!

oh bitte kann mir jemand helfen?????

kann man den account zurückholen???

bitte bitte bitte kann mir jemand helfen????

ach ja mein nick war coolhappymaus..

bitte kann mir jemand helfen??

bin am verzweifeln, bitte kann mir jemand helfen???

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: LGRG
07.03.2005, 18:19
Forum: Season 5 & 6
- Antworten (39)

Sorry wenn euch das jetzt nervt (könnts ja löschen wenns euch zu wider ist) aber was ist eigentlich der genaue Grund für die Trennung von Lorelai und Luke?Klar Emily und Chris ham da kräftig mitgemischt aber ich dachte Luke vertraut Lorelai und ihre Liebe würde sowas nicht auseinander bringen. Er müsste doch Emily's Macken ,sich in alles einzumischen ,doch nun langsam kennen?!
(Hab die 5.nicht gesehen,deshalb die Frage.Krieg das alles nur so beim stöbern mit).Hoffe ich bekomm Antwort !!!Unsure

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: cory
07.03.2005, 18:05
Forum: Allgemeines
- Antworten (556)

Hi, wen findet ihr eigentlich hübscher;Rory oder Lorelai? Ich muss sagen dass ich es echt nicht sagen kann, weil beide voll hübsch sind,aber auch sehr verschieden.Und obwohl jeder so seine speziellen Dinge hat (Rory ne große Stirn und Lorelai starke Wangen) sind sie beide trotzdem voll hübsch! Was meint ihr?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: luque
07.03.2005, 17:49
Forum: Feedback
- Antworten (8)

Ich bin gegen den totalen Überwachungsstaat, es soll nicht jeder wissen, wann ich zuletzt online war, was ich gerade lese. Wo bleibt da meine Privatsphäre?
Ich bin dagegen.

Drucke diesen Beitrag