Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.911
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.068
  • Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Geschrieben von: Seraph
10.03.2005, 22:48
Forum: Feedback
- Antworten (1)

Ich stehe jetzt wahrscheinlich recht alleine mit der Meinung da, aber da hier immer gejammert wird, dass Forum ist so langsam, verbraucht viel Traffic etc., warum deaktiviert ihr die Signaturen nicht?
Stören nach dem dritten mal anscheun eh nur noch den Lesefluss.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Jess4 ever
10.03.2005, 20:06
Forum: Archiv
- Antworten (1013)

wie man sieht geht es hier um
Chilton-die schüler
es sind noch alle ne menge Rollen frei
ihr könnt euch irgend welche namen und charaktere
ausdenken es sind aber begrentze plätze
max. 18

Spieler:
Kimberly (jess4 ever)
Jennifer (Betti)
Sarah (*nike*)
Phillip (nani**)
Jimmy (marmelade)
Joy Lynn (choco)
Raven (Gusteltier)
Joana (Steffimaus95)
Jess (nike)
Ashley (jess4 ever)
Serena(marsharpg)
Rachel(Jesssister)
Robin (Parabo)
----------------
----------------
Steckbriefe:

Kimberly:
Name: Kimberly
Spitzname: Kim
Hobbys: lernen, shoppen, kaffee trinken, musik hören und
freunde treffen.

Ashley:
Name:ashley
Hobbies: alles was spaß macht und lesen

Jennifer:
Name: jennifer
Spitzname: jen
Hobbys: Gitarre spielen

Sarah
Name: Sarah
Hobbys: musik(singen)

Name:Joy Lynn
Spitzname: Joy (oder was sich so entwickelt )
Hobbies: Sport, Freunde treffen

Joana:
Name: Joana
Spitzname: Jojo
Hobbys: shoppen,lesen,lachen und mit Freunden treffen

Phillip:
Name: Phillip
Spitzname: Phil
Hobbies: Baseball,Lesen

Jimmy:
Name: Jimmy (...welche überraschung )
Hobbys: mit freunden weggehen, spaß haben, schlagzeug spielen, usw...

Raven:
Name: Raven
Spitzname: Ray
Hobbys: lesen Partys

Jess:
Name: Jess
Hobbies: alles was spaß macht

Ashley:
Name:Ashley
Hobbies: alles was spaß macht

Name: Serena
Hobbys: Cheerleaden, Party machen, entspannen, Geld ausgeben
Besonders: Sie ist ziemlich und wirklich ziemlich reich.

Name: Rachel Johnson
Spitzname: keiner
Hobbys: shoppen, tanzen, freunde treffen, flirten

Robin:
Name: Robin Smith
Hobbys: lesen, Motorrad, alles was Spaß macht

und hier die bilder
Kimberly:
[Bild: Ashlee_Simpsondark_200x250.jpg]

Jennifer:
[Bild: KatieHolmes17.jpg]
Sarah:
[Bild: bf_05_240504.jpg]

Joy:
[Bild: Choco.jpg]
Serena:
[Bild: london043.jpg]

Ashley:
[Bild: hilary_duff_5.jpg]
Joana:

Phillip:
[Bild: brad_pitt1.jpg]
Jimmy
[Bild: bio.jpg]

[Bild: natalieportman0064xi.jpg]

Jess:
[Bild: 21.jpg]

Rachel:

[Bild: samaire01mini.jpg]
Robin:
[Bild: mckenzie-benjamin2.jpg]
Befreundet:
Kim: Sarah, Phill und freundin von Jimmy
JoanneTonguehil
JenniferTonguehil
Sarah:Kim, Jimmy und die freundin von Phill
Phillip: Jimmy, der feund von Sarah, Kim, Jen und joanne
Jimmy: Phill, Sarah und der freund von Kim
Joy:------
Seth:---------
Jason:--------
Jess: Kim, ashley und Sarah
Ashley: Jess, Sarah und Kim

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Lana007
10.03.2005, 19:59
Forum: Board Support
- Antworten (3)

Hab aus versehen das gleiche zweimal veröffentlicht muss eines wieder löschen wie geht das.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Lana007
10.03.2005, 18:27
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (40)

Hallo Leute , das ist meine erste FF bitte gebt eure Meinung ab ob ich weiter schreiben soll oder nicht.

Meine Geschichte beginnt ein halbes Jahr nachdem Jess gegangen war und Rory mit Dean geschlafen hat.

1.Teil

Rory ,Rory wach auf ich habs.Was hast du,murmelte Rory verschlafen vor sich hin.Endlich ist mir der richtige Namen eingefallen .Was für ein Name ! Na der Name für das Baby .Na endlich,antwortete Rory .Sag schon wie soll es heißen.Lore machte einen Trommelwirbel und rief schließlich Kitty.Jetzt war Rory engültig wach ,was ,stammelte sie.Ich fand die Idee gut ,meinte Lore etwas traurig.Rory tat ihre Mutter leid und sagte :Ja ,Ma die Idee ist gut aber woher soll das arme Kind dann wissen ob sie oder dein Wecker gemeint ist.Das sah Lore auch ein und meinte, jetzt muss mir wieder was neues einfallen.Aber das geht nicht ohne Kaffee nicht also los machen wir uns auf zu Luke.Ja,meinte Rory aber las mich später nicht vergessen Dean anzurufen.Lore nickte und ein paar Minuten später waren sie bei Luke angekommen.Dieser küsste Lore sanft und brachte ihnen einen Kaffee.Lore roch an diesem und verzog das Gesicht.Schon stand sie vor Luke der ist ohne Koffein ,schmollte sie.Aber du weißt doch das du keinen Kaffee drinken darfst ,sagte er und grinste.Du bist gemein sie ist viel jünger als ich und darf das ,empört zeigte sie auf Rory.Sie ist auch nicht schwanger.Woher weißt du das ehrlich gesagt sieht sie in letzter Zeit schon etwas dicker aus,maulte Lore.Rory sag deiner Ma wenn sie mich weiter nervt bekommt sie nie wieder Kaffee meinte Luke und wannte sich Kirk zu.

Also was sagt ihr ?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: vocagirl
09.03.2005, 22:10
- Antworten (19)

Hey ihr!!!!!
Das ist nmeine erste ff sie handelt von Jess und Rory.
Es geht los in der Folge wo Jess Ror seine Liebe gesteht
und dann abhaut!!!
Viel Spaß beim Lesen!!!!!!
P.S bitte gebt mir Feedback!!!!!!!!

"Was willst du Jess, jetzt rede doch endlich"
"Ich....Ich liebe dich", stammelte Jess und läuft zum Auto.

Was soll ich denn jetzt machen ihm nachlaufen?
Meinte er das uberhaupt ernst?
Aber da war er schon weg.

Ich liebe ihn doch auch wird Rory klar sie wollte es nur nie wahr haben.
Tränen steigen ihr ins Gesicht sie lässt sich auf den Boden fallen und fängt an zu weinen.
Nach einer weile:
"Hey Schätzchen was ist los, was ist passiert?", kommt Lorelai angerannt.
"Jess und.....er hat...."
"Hey jetzt beruhig dich erstmal, lass uns nach Hause gehen und dann erzählst du mir alles OK?"
Rory nickte, wischt sich die tänen weg und lässt sich trösten.

"....Und dann ist er einfach ins Auto gestiegen und weggefahren"
"Dieser Mistkerl glaubst du denn er meinte es ernst?"
"Ich weiß es nicht, aber weißt du was mir klar geworden ist?"
"Nein was denn?"
"Das ich ihn auch liebe und ich wil ihn zurück!"
"Das kannst du doch nicht ernt meinen, nachdem as er alles getan hat!"
"Und ob ich das so meine ich muss ihn unbedingt finden"; sagte Rory wütend und ging richtung Zimmer.
"Aber Rory...."

Und schon hatte Rory die Tür zu geschlagen.Sie legte sich auf ihr bett und musste über die schönen dinge nach denken die sie mit Jaess gehabt hatte.Sie fing an zu weinen bis sie irgendwann einschlief.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: *mili*
09.03.2005, 20:23
- Antworten (1011)

[Bild: da2.jpg]

A daughter's Mistake

Last Christmas
I gave you my heart
But the very next day, you gave it away
This year
To save me from tears
I'll give it to someone special

Luke schreckte auf und schlug wütend auf den Radiowecker ein.

"Müssen die einen immer an diese Heuchelei erinnern! Und das noch mit diesen Ohrschmerzsongs!"
Die Frau, die neben ihm im Bett lag drehte sich wohlig zur Seite. Ihr schwarzes Haar ruhte auf dem weißen Kissen und ein grinsen überzog ihr Gesicht.
"Du wolltest doch das wir den Kätzchenwecker umtauschen. Außerdem ist bald Weihnachten. Die Zeit der Liebe. Die Zeit des Schnees. Nicht die Zeit des grimmig seins."
"Weihnachten ist doch auch nur so eine unnötige Erfindung wie der Valentinstag, Ostern, Geburtstage ..."
"Wochenende Smile"
"Lorelai, an Wochenenden entspannt man."

"Ach und an all den anderen Feiertagen nicht?"
"Ich hasse jeden Tag wo jemand ein Geschenk von mir erwartet. Und Weihnachten gehört nun mal dazu. Es ist doch nur Geldverschwendung. Und die Melancholie in
der Stadt ist nicht auszuhalten. Am liebsten würde ich das Diner einen Monat vor Weihnachten bis zu einem Monat danach nur damit ich nicht mit diesen Verrückten reden muss."

Lorelai setzte sich auf und küsste Luke der grad am anziehen war.
"Ich liebe Weihnachten und alles was mit Weihnachten zu tun hat. Und weißt du was ich am liebsten hab?"
"In der Küche stehen und Plätzchen backen?"
"Ich sagte was ICH am liebsten hab Luke. Mit ICH meine ich Lorelai Victoria Gilmore.
Deine 1 Jahr 3 Monatige Ehefrau. Smile"

"Ich weiß."
Er küsste sie.
"Uns was mag meine 1 Jahr 3 Monatige Ehefrau am meisten zu Weihnachten?"
"Eigentlich hat es nicht wirklich was mit Weihnachten zu tun. Ich vergöttere einfach jeden Tag wo meine Tochter ins Nest zurück kommt. Und deswegen vergöttere ich Weihnachten so da sie für fast ganze 3 Monate kommt."
Grade wollte Luke was sagen als auf einmal ein Geräusch ertönte. Beide drehten sich zum Nachttisch wo aus einem Babyphone schreigeräusche ertönten.
"Apropos Tochter Smile. Komm sehen wir nach dem Schatz."
Die beiden standen auf und eilten runter in Rorys Zimmer wo ein Gitterbett war und darin ein schreiendes Baby stand das ungefähr 1 Jahr alt war. Es hatte schwarze Locken und blaue Augen und war pummelig. Es weinte herzzerreißend aber hörte aprupt auf als es die beiden sah, machte die Augen ganz groß, legte den Kopf zur Seite, streckte die Ärmchen aus und machte einen Schmollmund. Luke lächelte.
"Von wem sie das wohl hat?"
"Ich weiß nicht wovon sie sprechen Mr. Danes."
Lorelai nahm das kleine Wesen in die Arme und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. Luke streichelte die feuchte Wange der kleinen und gab ihr auch einen Kuss. Die kleine brachte ein Ton raus das nach Brrrr klang.
"Oh sie will Wasser."
Lorelai und Luke gingen in die Küche während sie sprachen.
Luke:"Lorelai, du kennst dich da ja besser aus, aber müsste sie nicht langsam sprechen. Ich meine sie muss ja nicht gleich Gedichte oder sowas aufsagen aber sie müsste doch schon Wörter wie Mama, Papa, Wasser oder Disziplin sagen können."
"Also wenn sie nach Rory schlägt, dann wird sie noch so um die 2 Jahre nicht sprechen (wechselt ihre Stimme zur Babysprache und gibt ihr ne Trinkflasche mit Wasser) nicht wahr mein kleines Pummelchen?"
"Und wenn sie nach meiner Familie schlägt, dann haben wir bis zur ihrem 5. Lebensjahr Ruhe."
(Lorelai wieder mit Babysprache)
"Hast du gehört Pummelchen? Du bist mit lauter Dummköpfen zusammen. Wie es aussieht beginnst du wahrscheinlich erst mit 12 mit der Schule."
"Wann kommt Rory denn heute?"
"Keine Ahnung, wahrscheinlich heute Nachmittag gleich nach ihrer letzten Vorlesungen."

"Ich freu mich unbeschreiblich. Ich habe sie schon richtig vermisst!"
"Und ich erst!"
"Also zwei drittel der Frauen die ich am meisten auf der Welt liebe ich muss jetzt los. Bin schon spät dran. Ruf mich an wen der letzt drittel meiner weiblichen Favoriten auftaucht."
Luke gibt zuerst Lorelai einen Kuss und dann küsst er das kleine Mädchen auf die Wange.
"Komm schon Jamie! Mach Winke Winke! Bye Bye!" (Dabei winkt sie und die kleine Jamie macht ihr nach.)
Luke grinst die beiden an, winkt und geht raus. Kaum ist er raus verzieht Lorelai angewidert das Gesicht.
"Pummelchen, du stinkst wie eine Sau! Ich hoffe nur das du noch vor deinem 12. Lebensjahr lernst wie das mit dem Klo funktioniert."
Während sie die kleine mit Tiergeräuschen und Babysprache Gesprächen bei Laune hält wechselt sie ihr die Windel. Als sie damit fertig ist geht sie mit der Kleinen im Arm wieder in die Küche.
"Was hältst du von einer Runde Schokolade?"
Die Kleine quietschte vergnügt und klatschte in die Hände.
"Aber das bleibt unser kleines Geheimnisse, okay?" (dabei zwinkerte sie belustigt
ihrem Baby zu.)

Wieder quietschte das Baby fröhlich und brachte witzige Geräusche aus.
Gegen Nachmittag und nach fast 5 Tafeln Schokolade saßen die beiden vor dem Fernseher während die Kleine quietschend einem Zeichentrick folgte trank Lorelai ihren geliebten Kaffee und tippte auf ihrem Laptop, den sie von ihrem Ehemann zum ersten Hochzeitstag geschenkt bekommen, herum und sah sich die Buchungen durch und telefonierte dabei mit Michel. Sie bekam gar nicht mit wie die Tür aufgemacht wurde.
"Hey der Gilmore und Danes Clan. Ich bin zu Hause."
Das Baby schluchzte vergnügt auf und krabbelte überraschend schnell über den Boden wobei sie brabbelnd vor sich hin schrie zur Tür. Lorelai grinste und legte auf wobei sie schon hörte wie die Kleine fast bei Rory angelangt war. Sie stand auf und ging zur Tür. Sie sah wie Rory sich bückte und die Arme ausstreckte und glücklich rief:
"Komm her! Komm her mein Spätzchen! Komm zu Mommy, mein Schatz."
Quietschend und brabbelnd kam das kleine Wesen bei ihrer Mom an und wurde sofort von ihr in den Arm genommen und sofort begann eine wilde kuschelei und küsserei.
"Mein Schatz. Mein Liebling. Meine Jamieeeeee. Hast du Mommy vermisst?"

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: coffee addict
09.03.2005, 19:18
- Antworten (3)

A long line of mistakes – Part I
Lorelai Gilmore was in confusion. How could it happen? How could she let it happen? Why did it happen? The kiss from yesterday evening was running through her head again and again. It was running through her head yesterday, when she was lying in bed, trying to sleep and it was running through her head now, while she was dressing up. Lorelai knew she needed coffee to think about it. She went to the kitchen to make coffee only to find out that there was no coffee in the house. She groaned. Normally she liked to go to Luke’s Diner. Luke had the best coffee in town and was always good company, but this morning she was not certain if she could stand the company of the people who knew her, who would see that she had changed. Lorelai decided to go anyway. She wouldn’t be Lorelai Gilmore if she could stand a morning without coffee.

Some minutes later she entered Luke’s Diner and sat on her and Rory’s favorite table. Luke came over to the table, put a mug in front of her and filled it with the desired black liquor.

"Pancakes are coming soon," he mumbled without any further greeting.

"Not necessary. I have now appetite," Lorelai answered.

Now Luke was looking directly at her. "What’s wrong? Are you sick?"

"Oh, just to much pizza yesterday in the evening," she lied. Luke shrugged his shoulders and left her with the coffee mug only.

While she was staring into the steaming coffee she tried to sort out her thoughts, her feeling. This was a complete mistake, a voice in her head said. A mistake that felt good, surprisingly good, she answered the voice. Her thoughts were drifting away, back into yesterday.

I was sitting on the couch, prepared for an evening full of Audrey Hepburn and pizza when the telephone rang. It was Rory. She told me that they had a problem with the heating system, so she would come home for the night because it was to cold in their apartment. She also asked if Paris could also come. "No problem, hon", I said. This was the first big mistake in a line of big mistakes this evening, but how should I know? Paris was staying overnight in this house before. So I started the first movie and waited for the frozen Yalies. Just at the moment when George Peppard said: "I love you," and Audrey Hepburn replied "So what?" and Peppard answered "So a lot," the doorbell rang.

"Hey, come in," I said, not really aware that I was already in pyjama. This was possibly the next big mistake of the evening.

Paris surveyed me in my pyjama and said: "Hopefully we’re not disturbing you."

I waved jovially. "Oh it’s just me and Audrey tonight." I saw into Paris puzzled face and heard the protesting voice of my beloved daughter.

"Breakfast at Tiffany’s. Mom, you shouldn’t watch it without me. It’s a classic."

"True, hon. Now what do you think a lonely mother is doing, in an empty house, with a lonely heart, on an empty sofa, empty except herself lonely person. Sweet innocent Audrey and George-killer-blue-eyes-Peppard are the right champignons for such a pitiful mother." I grinned in advance.

"And there she is, drama queen Lorelai Gilmore." I couldn’t see my daughter because she was in the kitchen, but I could imagine her, rolling her eyes in mild annoyance.

"I’ll go to bed mom. See you tomorrow. Good night Paris."

"Hey you’re just arrived. I have lots of pizza," I protested.

"Night mom. I need to sleep, think I’ve got the flu already and tomorrow we need to leave early to be in time in New Haven, for the first class."

"What about Paris? It’s your guest," I tried again.

"I think you can handle her."

I sighed. "Ok, see ya tomorrow." I went back to the couch and muttered: "This is my daughter, always rationally, must be a gene from Emily, that had skipped me."

Right, there was Paris. She was still standing with her cloth on and stared at me.

"Take of your cloth, come near, and don’t be so stiff all the time. You haven’t changed lots since Chilton, don’t ya "

"I’m not stiff, I have manners," Paris blurted.

"Al right," I smiled to her to make her feel more comfortable. "You can have the couch. I’ll finish my pizza in the kitchen. Wait a minute and I’m going to bring the bedding."

"I’m not tired yet." With these words Paris Gellar sat herself on the couch.

"You have some films," she stated.

"Yeah, I always rent them for the whole week, cause I’m to lazy to bring them back the next morning."

Paris was grabbing a film. "Showgirls?" she looked at me in disbelieve. It was to late to hide my rented film collection from her. It must have been the next big mistake. "Bound? I didn’t expect you to watch this kind of movies."

I folded my arms. "I don’t like the way you stretched the word this." Paris just stared up to me.

"Hey today is the Audrey Hepburn day and tomorrow was supposed to be the Gina Gershon day."

"And the day after tomorrow? Is it the Ellen de Genres day or the Mariel Hemingway day?" Paris answered with a slightly amused smile. It was the smile Rory has already told me about. This enigmatic smile, that always makes her angry.

"Hey, no problem Lorelai. I wont tell Rory anything, o.k.?"

"There is nothing not to tell anybody," I snapped. I sat down on the couch, beside Paris Gellar. Suddenly her facial expression changed.

"Uhm, thank you Lorelai, for letting me stay here. You know, the heating system of our hall isn’t working for three days now. It was getting colder and colder in the rooms. We couldn’t stay there any longer, but my parents are in Europe, so our house is also cold and empty and…"

"You’re welcome." I smiled at her warmly. "Rory’s friends are also my friends."

"So you and Audrey tonight?" Paris started. "You have only one film for the Audrey day but two films for the Gina Gershon day?"

"See Paris, if you would have manners you wouldn’t keep on at Gina Gershon. In fact today is the Audrey day and the Peppard day, so I rent the best film of Audrey and the best film of George Peppard. And since it happens to be both Breakfast at Tiffany’s, I only need to rent one film and watch it twice."

"You’re a real weirdo Lorelai, however a kind weirdo. What do you think? Can we watch the end of the film together? I love the scene with George, Audrey and the cat in the rain."

Paris and me watched the film, but I paid no attention, not even to the supernatural blue eyes of George Peppard. My mind was wandering about Paris Gellar. I knew her since Rory had changed High School from Stars Hollow High to Chilton. Last time I saw her just a couple of weeks ago, but only now I realized how much Paris had changed since Chilton. She had put on weight, which makes her looking a lot more mature and womanly.

"What you are staring?" Paris demanding voice brought me back to reality.

"Oh nothing Paris. I’ll go and bring the bedding." I jumped to my feet and went upstairs, quickly.

When I came back Paris was standing. "Thank you Lorelai. I can prepare the couch myself." I threw the sheets and blankets on the couch and turned to Paris.

"Night Paris, have a nice sleep." I smiled and for the first time this evening she returned the smile.

"Thank you again, Lorelai. Your house is so full of warmth and love, it is so nice to be here."

I took a deep breath. I learned from Rory how lonely Paris was, how much she was searching for the love her parents couldn’t give her. I also know myself what it means to be lonely. I was feeling it, sometimes, when I’m coming home into my empty house.

Suddenly I felt the impulse to kiss Paris on her forehead. Without further thinking I bent forward and brushed her temple with my lips lightly, probably like a mother would kiss her child good night. Oh yes, this was naive and the major mistake of the evening. Before I could step back, Paris came even closer and kissed my, on my lips. By the soft warmness of her lips, by the yearning wet touch of her tongue I could not think, just feel. I responded her kiss before we both stepped back and stared into each other eyes.

I swallowed hard. "What was this Paris?"

Self-confident Paris Gellar smiled her enigmatic smile. "It was a kiss Lorelai, a good kiss."

I shook my head, not knowing what to say.

"Hey Lorelai, wanna talk?" Luke’s voice brought Lorelai’s thoughts back into reality, into the Diner.

"What?"

"I thought you might want to talk what is spoiling your normally super human appetite. You have not even tried the coffee."

"Just as I said, to much pizza yesterday."

Luke was still standing at the table and looked down at her with the can in his hand. "Must been a large pizza."

"Bet on it."

"Strange, this morning Rory was buying some coffee here. So she was staying with you overnight. Two Gilmore Girls in the house normally means no pizza is large enough. And this Paris also seems to have a healthy appetite."

"What this has to do with Paris?" Lorelai snapped.

"Uh, nothing. Rory brought five doughnuts for herself and Paris, five doughnuts for two young ladies. It’s a lot, it’s a gilmore’ish amount of food."

Lorelai glared at him.

"Fine if you don’t want to talk, don’t talk. In my Diner nobody needs to talk, you can even order with pointing on the items on the menu." While Luke was talking he bent forward and waved furiously with the menu.

"And which sign I have to make that says shut up?" Lorelai retorted. Luke slammed the menu down on the table, turned around and went.

To be continued…

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: shiny*diamond
09.03.2005, 19:11
Forum: GG Charaktere
- Antworten (30)

ich hab auf die schnelle keinen thread gefunden, wo das thema reinkönnte, also hab ich mal einen neuen aufgemacht.. falls es nen thread gibt, wo das hier reinpasst, bitte verschieben! Smile

also.. ist auch einmal aufgefallen, dass lorelai immer nur mit -ich weiß, das hört sich ein bisschen komisch an, ist aber nicht so gemeint- weißen, amerikanischen männern hat?? kein schwarzer amerikaner, keine südländer und generell keine europäer... also irgendwie finde ich das auch komisch! weil sie wurde auch nie von einem irgendwaohin eingeladen.. ich zerbrech mir da schon seit ein paar tagen den kopf darüber!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: silbernerschatz
09.03.2005, 16:13
- Antworten (291)

hi!
das hier ist die erste ff, die ich je geschrieben habe und ich dachte, ihr könntet mir sagen, wie sie so ist??
sie hat nichts mit den Gilmore Girls zu tun (so weit bin ich noch nicht).
und da das wie gesagt meine erste ff ist, bitte ich um vergebung, wenn ich unlogisch schreibe :biggrin:

also dann, los gehts:

1.Kapitel, Teil I

Wie jeden Abend auch setzte sich Chriss an den Glastisch im Wohnzimmer und öffnete das Fotoalbum. Und wie auch sonst schlug sein Herz sofort schneller, als er sie sah. Seine Jugendliebe. Lilly. Die er angeblich so sehr verletzt hatte, dass sie abgehauen war.
Seitdem waren zehn Jahre vergangen, er war 25 und Polizist. Er hätte schon längst darüber hinweg sein und eine neue Freundin haben müssen, aber dem war nicht so. Er konnte sie nicht vergessen.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: BuffyAnne
09.03.2005, 15:40
Forum: Archiv
- Antworten (615)

Hi,

Ssandy und ich machen dieses RPG zusammen, und ihr dürft euch nicht wundern...die Story beginnt sozusagen "mittendrin"...das kommt daher, dass wir vorher in einem anderen RPG Luke und Lorelai übernommen hatten, jetzt aber beschlossen haben aus dem, was wir uns da "aufgebaut" haben, ein eigenes RGP zu machen. Wer also die komplette Vorgeschichte lesen will, sollte einfach "The Real Word of Gilmore Girls" aufsuchen Wink

Die Story spielt in der zweiten Staffel. Jess und Rory haben den Autounfall gebaut, das RPG beginnt am nächsten Morgen. Zwischen Luke und Lorelai ist also immernoch Streit.

Kleine Zusammenfassung:
Lorelai ist gegen einen Laternenpfahl geprallt (fragt nicht warum *g*), und schließlich zwangsläufig Luke über den Weg gelaufen. Letztendlich hat Luke sie dann auch ins Krankenhaus gefahren, wobei die Streitereien allerdings noch immer weitergingen. Im Krankenhaus fragt er sie schließlich, ob sie mit ihm ausgehen würde, allerdings kommt in diesem Moment ein Arzt, sodass Lorelai später aus lauter Panik so tut, als hätte sie ihn nicht gehört, bzw. verstanden.
Später fährt Luke Lorelai nach Hause; als sie beide ausgestiegen sind, küsst Lorelai Luke auf einmal, ohne sich dessen überhaupt wirklich bewusst zu sein. Ihre erste Reaktion ist: Ins Haus rennen und die Tür zuknallen. Doch Luke klopft, sie macht auf, brabbelt irgendetwas...und er küsst sie wieder.
Von da an gitb es tausende von peinlichen Momenten, viel zu oft verlegenes Schweigen, usw. ... kaum ist Luke weg, ruft Lorelai ihn auch schon wieder an, weil sie eine furchtbare Spinne gesehen hat...die Situation eskaliert sozusagen, sie küssen sich wieder, wollen beide mehr, doch sind sich auch einig dass sie vorher reden müssen...und das versuchen sie halt....

So, das war jetzt ne "kurze" Zusammenfassung, damit die kleineren Rollen die nicht nachlesen wollen, wissen, was los ist (Es ist übrigens Vormittag, das heißt Rory ist noch in der Schule).

Das Rollenspiel wird sich hauptsächlich um Lorelai und Luke drehen, d.h. sogar Personen wie Rory werden nicht allzu viel zu sagen haben...gebraucht werden sie natürlich trotzdem Wink Es wird dann wohl wahrscheinlich so laufen, dass wir euch Bescheid sagen wenn ihr gebraucht werdet. Es wäre aber trotzdem gut, wenn ihr ein bisschen mitlesen würdet, damit ihr auch ungefähr wisst was los ist, welche Tageszeit gerade ist usw. Wink

Lorelai: BuffyAnne
Luke: Ssandy
Rory: eowyn14
Jess: Fepa
Dean:
Emily
:
Richard:
Sookie: Isi

Ihr könnt euch natürlich auch für "noch kleinere" Rollen, wie z.B. Kirk, melden...die werden allerdings wohl kaum groß zum Einsatz kommen *g*
Ihr könnt natürlich auch selbstständig weiterspielen...das heißt, wenn ihr spielen wollt müssen nicht unbedingt Luke oder Lorelai um euch rum sein...wir wollen hier niemanden einschränken *g* Hauptsache es gerät nicht außer Kontrolle^^

In diesem Sinne...Enjoy the Show :biggrin:

Lorelai

Warum ist das alles immer so furchtbar kompliziert? *blickt ihn leidend an* *tritt unbewusst einen Schritt auf ihn zu*

Luke

es muss nicht kompliziert sein, es kann einfach sein...

wenn ich ihr endlich sagen könnte, dass ich sie liebe...

Lorelai

Kann es das? *schüttelt den Kopf* Nein, bestimmt nicht... es ist niemals einfach...nicht in meinem Leben... *wirkt verzweifelt*
Wenn ich nur wüsste was das zwischen uns ist...

Luke

ich glaub sie versteht es nicht...sie versteht nicht dass ich sie liebe und das heißt dass sie mich nicht liebt.... *bemerkt kaum, dass seine augen sich mit tränen füllen*

Ich, ich, ich sollte gehen... du wirst mir das herz brechen....

Lorelai

Nein, bitte geh nicht einfach weg...
Weint er etwa?

*geht schnell auf ihn zu damit er nicht ausweichen kann*
*nimmt seine Hände*
Wir müssen das klären. Jetzt. *schaut ihm in die Augen*
Stark bleiben...ich muss ruhig bleiben...wir müssen das jetzt hinkriegen....ich muss mich zurückhalten....ne spontane Entscheidung wär jetzt nicht gut...

Luke

Okay, gut klären wir. *nimmt kraft woher auch immer*
ich kann es nicht.... sie wird mir das herz brechen....

wenn du willst können wir das hier und heute vergessen un nie wieder davon reden, alles wird so wie immer, wenn du willst... und ich mich selbst umbringe.... *schaut ihr stark in die augen* sieht sie den schmerz darin?

Lorelai

*erschrickt als er ihr in die Augen schaut*
Als wäre er furchtbar traurig...aber warum...?
Alles vergessen? Ist das das was er will?
*sieht verletzt aus*
Wenn du das wirklich möchtest...?
*beißt sich auf die Lippen* *schaut weg*
Ich halt das nicht aus....wenn er das wirklich durchziehen will...

Luke

gott nein ich will das nicht, aber ich will nicht dich.
nicht nur für eine nacht, oder besser tag oder was auch immer....
ich will dich, für immer aber so, ich kann nicht so wie jetzt und dann wieder nicht und....*verstummt*

Lorelai

*kämpft nun ebenfalls mit den Tränen*
Ich weiß nicht was ich will... *schnieft*
Das alles geht furchtbar schnell...aber ich finde es....ich weiß nicht, schön irgendwie...es macht mir nichts aus dass es so schnell geht...und das verwirrt mich...

Luke

du willst nicht das gleiche wie ich und darum werde ich jetzt gehen, dadurch kommt niemand zu schaden... außer mir selbst
*löst sich von ihr*

Lorelai

Nein, Luke, bitte bleib da *fleht*
Ich hab keine Ahnung wie ich es ihm sagen soll...wie ich ihm sagen soll dass ich einfach nur bei ihm sein möchte...

Luke

nein.
ich ertrage es nicht, sie liebt mich nicht...oder zumindest nicht genug...ich mache ihr so eingeständnis und sie sagt sie weiß es nicht....

werd dir klar, was du willst.

*schaut sie noch ein letztes mal an und verlässt dann das schlafzimmer*

------

Lorelai

Nein..*flüstert*
*rennt überstürzt hinter ihm her*
Wenn ich doch nicht weiß was ich sagen soll!*klingt verzweifelt*
*schaut Luke einen Moment lang stumm an*
*nimmt sein Gesicht in ihre Hände*
*küsst ihn stürmisch*

Drucke diesen Beitrag