Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.910
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.068
  • Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Geschrieben von: Clärchen
06.03.2005, 14:38
Forum: Board Support
- Antworten (4)

Hey ihr,
also wenn man eine RPG eröffnen will, muss man da erst jemanden Fragen ob man das darf oder kann man wild drauf los schreiben ohne jemanden gefragt zu haben!
Mfg, Clärchen

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Jess' Sweetheart
06.03.2005, 11:41
- Antworten (7)

Hallo =)
Also wie man hier die Links einfügt hab ich inzwischen raus. Aber wie kann ich den Link als normalen Text schreiben.
Z.B.: www.internet.de aber so, dass man nicht den Link sieht sondern stattdessen INTERNET oder so was.
Wie funktioniert das?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: pancake
06.03.2005, 02:19
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (329)

[Bild: FoundHappyness3small.jpg]
Banner by Sandra1988 :thanx:

So...diese Geschichte schwirrte mir schon die ganze Woche im Kopf rum...da war ich in Skifreizeit mit meiner Klasse in Österreich! Meine Freunde und ich haben übrigens den anderen die in der Schule bleiben mussten ne Postkarte geschickt...in der stand das ich mir den Arm gebrochen habe, sorry war ne Verarschung! Ja es stimmt, ich bin bestimmt 50 mal, und das ist jetzt nicht übertrieben, auf die Schnauze geflogen, aber außer einer Pobrellung gehts mir hervoragend!!!!!!!! Zurück zu meiner Geschichte...falls sie euch gefällt...ich würd mich über FB freuen! h.e.a.g.d.l.

Kapitel 1

Found Happiness

Ein ganz normaler Tag in Stars Hollow. So fing er auch an, als ich aufstand mir einen heißen Kräutertee gekocht, und mich fertig für die Arbeit machte. Wie jeden Morgen um sechs war viel los in meinem Diner, die Frühaufsteher bestellten ihren Kaffee, nach meiner Meinung wiederliches Zeug, aßen Pancakes bis zum platzen, bezahlten, und gingen dann in Richtung Arbeit ohne ein freundliches Wort mir gegenüber. So war es jeden Tag, nur heute fing eine seltsame Geschichte an!

Taylor, der Guru Stars Hollows, kam außer Puste und ohne seinen, wie die meisten aus Spaß sagten, sexy Bart in mein Diner gestürmt. Zuerst erkannte ich ihn nicht, den Taylor ohne Bart? Unvorstellbar. Ich schüttete gerade einem Gast Kaffee in die Tasse, als er mich an meiner Schulter rüttelte. Vor Schreck ließ ich fast die Kaffeekanne fallen, aber zum Glück konnte ich es verhindern. Langsam drehte ich mich in seine Richtung, und als ich erkannte, wer da vor mir stand, konnte ich mir ein Grinsen nicht mehr zurückhalten.
"Taylor? Nein! Das bist doch nicht du, der der mir jeden Morgen versaut durch seine absurden Vorschläge? Nein, nein das kann nicht sein!" Lachte ich vor mich hin, doch Taylor war anscheinend gar nicht zum lachen zu Mute, also hörte ich so gut es ging auf. Ernsthaft sah er mich an.
"Lukas, das ist eine Verschwöhrung! Also lach gefälligst nicht so!"
"Verschwöhrung?" Wiederholte ich. Eine Verschwörung gegen wen?"
"Nah gegen mich, als ich heute morgen aufwachte, lag ich mitten im Park, und als ich mich dann nach Hause machte..." Setzte er an, doch ich unterbrach ihn.
"Moment, Moment, hab ich das gerade richtig verstanden? Mitten im Park liegen? Du? Hast du mal wieder zu viele Bars abgeklappert Taylor?"
"Lukas nicht so laut, was sollen die Leute denken? Nein nicht ganz ich habe gestern einen neuen Auftrag bekommen, die Hochzeit von Kirk und Lulu. Die beiden wollen draußen..." Wieder unterbrach ich ihn.
"Die beiden wollen was? Heiraten? Kirk und Lulu? Ist das ein Scherz, oder bist du nur so verwirrt über deinen nicht vorhandenen Bart?"
"Das ist keinesfalls ein Scherz! Also zurück zu Kirk und Lulu, sie wollen draußen auf dem Pavillion heiraten, und naja dafür musste ich halt einiges nachmessen. Kirk wollte unbedingt dabei sein, also lies ich ihn hinter mir hertrotten, doch da wusste ich noch nicht das er einen neuen Job hat. Seid neuesten ist er Whiskyverkäufer im neuen Whiskygeschäft in Woodbridge! Ich würde so einen säuischen Laden ja nie in unsere Stadt lassen. Aufjedenfall hat er mir einen Schluck aus dem Flachmann angeboten, und danach kann ich mich an nichts mehr erinnern, nur das ich dann eines Morgens mitten im Park aufgewacht bin." Beendete Taylor endlich seinen langen Redeschwall. Mir stand der Mund offen. Die Tatsache das Taylor keinen Bart mehr hatte, war schon verwirrend genug, aber das dann auch noch rauskommt das Kirk und Lulu heirateten, war doch sehr, sehr seltsam. Als ich einigermaßen wieder bei mir war, kam mir einen andere Sache in den Sinn. Warum erzählte mir Taylor so was überhaupt?
"Sag mal Taylor, wieso erzählst du mir das überhaupt? Soll ich dir einen neuen Bart ankleben? Oder hat dein Gehirn einfach aufgehört zu arbeiten?" Neckte ich ihn.
"Du musst mir ja nicht zu hören, ich will nur eine andere Meinung hören. Was denkst du darüber? Wer könnte einem harmlosen Pasanten einfach mir nichts dir nichts einen Bart abrasieren? Fällt dir da jemand ein?"
"Ja die Mafia im Haus nebenan...So Taylor ich muss zurück zur Arbeit, quatsch einen anderen damit voll, aber nicht mir." Damit wante ich mich wieder meinen Gästen zu, und ließ Taylor stehen.

Bald war in der ganzen Stadt bekannt das Kirk und Lulu, doch tatsächlich heiraten wollten. An einem Vormittag kam Kirk durch die Tür meines Diners und übergab mir ganz stolz eine Einladung:

Hiermit laden wir dich zu unserer Hochzeit am 30.7 ein.
Unsere Hochzeit ist eine Themenhochzeit deshalb bring
bitte eine rote Zipfelmütze mit!
Wir hoffen das du kommst...

Ich lachte mich tod als ich das Wort Zipfelmütze las. Was sollte das den? Spielten wir etwa die sieben Zwerge hinter den sieben Bergen nach? Lächerlich.
Bald erfuhr ich das Lorelai und Rory auch zur Hochzeit eingeladen wurden, und irgendwie sagte mir ein Gefühl das es dieses mal etwas anderes werden würde. Und nicht nur wegen der roten Zipfelmütze!

So hoffe es gefällt euch! Ich bin wie immer nicht zufrieden, aber naja, was denkt ihr? Freu mich auf euer FB!!!!!!!!!!Smile
h.e.l
pancake

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: rachel7
06.03.2005, 00:29
Forum: GG Charaktere
- Antworten (19)

Ich hab ein Foto im internet gesehen da sieht man Rory und Richard und Rory hält einen Golfschläger. Spielt Rory also Golf? Konnte man das in einer Ebisode sehen?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: eval
05.03.2005, 23:50
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (213)

huhu..... also wie gesagt bin ich neu hier und das ist zwar nicht meine erste FF, aber meine erste GilmoreGirls-FF.... also bin ich selbst ein wenig gespannt wie ich das hinbekomme Rolleyes
Für meine alten FF's (Roswell, Avril Lavigne etc.) hab ich immer sehr liebes FB bekommen und ich hoffe, dass es mir bei euch nicht anders ergehen wird. Wer eine meiner alten Geschichten lesen will, der kann mir ruhig bescheid sagen, dann sag ich euch, wo sie veröffentlicht sind Wink

Aber nun wieder zurück, der erste Post hat ja nicht so ganz geklappt hier, also wundert euch nicht über die folgenden Einträge, ich brauchte erst ein bischen Hilfe! Wollte jetzt den ersten Eintrag aber umfunktionieren, um Ratings, Coupels, Inhalt etc. anzugeben...

Titel: Up Down
Rating: höchstens R-16
Coupels: Literati und n bisschen JavaJunkie
Inhalt: Rory und Jess haben sich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen, nun steht die Hochzeit von Luke und Lorelai vor der Tür und stellt den Grund dar, warum sich die Beiden wieder sehen sollen...

Bisherig gepostete Teile/ Titelvorschau:

01. Teil - When it strikes me (I) --> 1. Seite
01. Teil - When it strikes me (II) --> 1. Seite
01. Teil - When it strikes me (III) --> 2. Seite
02. Teil - Welcome lovely weekend (I) --> 2. Seite
02. Teil - Welcome lovely weekend (II) --> 2. Seite
03. Teil - I hate mondays (I+II+III) --> 3. Seite
04. Teil - Come away with me (I) --> 3. Seite
04. Teil - Come away with me (II) --> 4. Seite
05. Teil - When old boys come back (I) --> 4. Seite
05. Teil - When old boys come back (II) --> 5. Seite
06. Teil - The day before tomorrow (I) --> 7. Seite
06. Teil - The day before tomorrow (II) --> 8. Seite
07. Teil - Meet 'n' Greet (I) --> 10. Seite

07. Teil - Meet 'n' Greet (II) --> 12. Seite
08. Teil - Still Bachlor/ette (I) --> 14. Seite
08. Teil - Still Bachlor/ette (II) --> 14. Seite
08. Teil - Still Bachlor/ette (III) --> 16. Seite
08. Teil - Still Bachlor/ette (IV) --> 17. Seite
09. Teil - Everything (I) --> 18. Seite
09. Teil - Everything (II) --> 19. Seite
10. Teil - Unaffected (I) --> 20. Seite
10. Teil - Unaffected (II) --> 22. Seite
11. Teil - Breakout (I)
11. Teil - Breakout (II)
12. Teil - Thoughts (I)
12. Teil - Thoughts (II)
13. Teil - Getting done (I)
13. Teil - Getting done (II)
14. Teil - Uninvited (I)
14. Teil - Uninvited (II)
15. Teil - Indelible Thing (I)
15. Teil - Indelible Thing (II)
16. Teil - Unreal (I)
16. Teil - Unreal (II)
17. Teil - Inseperable (I)
17. Teil - Inseperable (II)
18. Teil - Infinity (I)
18. Teil - Infinity (II)
ENDE

Also viel Spaß beim lesen :dance:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Coco
05.03.2005, 22:52
Forum: Abgeschlossene FanFictions
- Antworten (392)

Hallo Leute!!!!!
Hier ist eine etwas andere FF und ich hoffe sie gefällt euch. Ich schreib weiter wenn ich ganz viele FB bekomme, positiv oder negativ, ganz egal!!!
Also dann, viel Spaß erst Mal!!!!

TEIL 1
Schweißgebadet schrak Lorelai aus dem Schlaf. Zitternd schaute sie auf ihren Wecker; 3.15 Uhr.
Langsam sank sie zurück in ihre Kissen. Sie waren nicht wie sonst, flauschig und weich, sondern nass und ihr Haar klebte daran.
Schon wieder hatte sie geträumt. Geträumt von jenem verhängnisvollen Tag, der ihr Leben verändert hatte. Wie hatte sie das alles nur so weit kommen lassen können.
Sie drehte sich auf die andere Seite und sah das Bild... das Bild. Dieses Gesicht, es lächelte sie so unschuldig an, wie ein kleiner Engel.
Tränen stiegen in ihr hoch. Nein, heute nicht, nicht schon wieder. Dachte sie bei sich.
Aber vergeblich kämpfte sie dagegen an. Kämpfen... Gekämpft hatte sie schon lange nicht mehr. Sie hatte es aufgegeben zu kämpfen, mit allem Anderem, das sie vor Jahren zurückgelassen hatte.
Die Tränen, die sie vor kurzem noch hatte zurückhalten wollen, flossen über ihr Gesicht. Sie kannte dieses Gesicht nicht. Tags über, war es ein freundliches, ja fast fröhliches Gesicht. Doch es war eine Maske. Nachts, wenn sie in ihrem Bett lag, kam es zum Vorschein, ihr wahres Gesicht. Ein Gesicht, so traurig, so voller Schmerz – ja, das war ein Gesicht das zu ihr passte.
Die Tränen flossen unaufhaltsam weiter. Sie bahnten sich ihren Weg, langsam, und doch entschlossen. Wie sollte sie jemals diesem Meer aus Tränen entkommen, wie?
Unruhig drehte sie sich noch einmal um, wie immer, wenn sie nicht schlafen konnte. Schlafen, man konnte nicht von schlafen reden. Albträume besuchten sie Nacht für Nacht. Sie wollte nicht mehr schlafen, nie mehr. Denn schlafen, hieß, sich diesem Tag, immer und immer wieder zu stellen.
Nicht schlafen, sagte sie sich. Aber sie konnte nicht anders. Langsam schlossen sich ihre Augen. Eine letzte Träne lief über ihre Wange.

3.15 Uhr! Schon wieder wollten ihre Augen sich nicht schließen. Viel zu viel schwirrte in ihren Gedanken umher. Und immer um das gleiche kreisten sie.
Wie konnte sie nur? Das war die Frage die sie sich Nacht für Nacht stellte, und auf die, sie wusste es genau, sie doch nicht die Antwort finden würde.
Ihre Augen waren rot, vom vielen weinen, sie hatte dunkle Ringe unter ihnen. So viel Schmerz, so viel Leid. Wie konnte eine Mutter ihrer Tochter so etwas antun?
Aber sie verbarg es. Eine undurchdringliche Maske, die vorgab eine lebensfrohe 16- jährige zu sein. Und alle glaubten es. Sie alle glaubten, dass sie alles überwunden hätte, dass es ihr egal war, von ihrer Mutter im Stich gelassen worden zu sein. Aber es war ihr nicht egal. Sie wollte ihre Mum dafür hassen. Dafür, dass sie sie allein gelassen hatte, aber konnte sie das wirklich? Hatte ihre Mum es verdient, von ihr gehasst zu werden? Sie wusste es nicht.
Langsam drehte sie sich auf die andere Seite. Sie wollte nur noch schlafen. Das war das Einzige, das ihr noch blieb: die Traumwelt. Sie wischte sich die Tränen weg, es wurden von Tag zu Tag mehr, und schlief ein.

Bitte sagt mir was ihr davon haltet!!!!!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: jenny2005
05.03.2005, 22:50
Forum: Feedback
- Antworten (3)

Hi!!
Ich wollte mal nachfragen,ob meine Wallpaper jetzt per Mail angekommen sind??
gruss jenny2005

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Leni88
05.03.2005, 20:38
- Antworten (6)

<FONT size=3><FONT face="Times New Roman">„Wow, ich wusste gar nicht, dass wir so viele Männer mit Knackärschen in Stars Hollow haben“, röhnte Patty ins Mikrofon. <SPAN lang=EN-GB style="mso-ansi-language: EN-GB">Riesiger Applaus und Gelächter ertönte.

Das wird nur angezeigt, wenn ich den kompletten Text meiner FF abtippe, d.h. nur der erste Satz!
Was ist da los?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Monte
05.03.2005, 19:12
Forum: Feedback
- Antworten (291)

Liebster Oberwurm und Team...

Ich bitte dich tu sowas nie nie wieder... Wir hatten regelrechte entzugsschwierigkeiten... echt ... Mein Herz hüpft wie bescheurert , dass das Forum endlich da ist... Das war die schlimmste Zeit meines Lebens...

Aber gefällt mir gut das Forum :freu:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Stephan
05.03.2005, 19:04
- Antworten (100)

Salve!
Das neue Forum bringt einige tolle Neuigkeiten mit sich.
Im Kontrollzentrum habt ihr nun eine ganze Reihe Möglichkeiten Sachen einzustellen.

• Signaturen lassen sich durch den neuen komfortablen Editor leicht einstellen
  • Im Profil könnt ihr nun auch das Geschlecht mit angeben
  • Neben dem Benutzerbild (Avatar) ist es nun möglich ein Profilbild hochzuladen, das ein Foto von euch zeigt (nur solche Bilder sind erlaubt), dieses Bild wird dann in eurem Profil zu sehen sein
  • Es sind nun nur noch gespeicherte PM's erlaubt, solltet ihr momentan mehr haben, löscht welche, sonst könnt ihr keine mehr empfangen
  • Desweiteren gibt es nun eine Buddy-/Ignorierliste

Des Weiteren stehen nun wieder die Autoren und der letzte Beitrag in der Hauptübersicht und ihr könnt über "Zur Zeit aktive Benutzer" schauen, wer in welchem Thread ist.

Euren Geburstag müsste ihr erst im Profil neu einstellen, damit er im Kalender erscheint!
Mitglieder, die ihr Avatar aus der Galerie hatten, müssen dieses neu einstellen, die Galerie ist die alte.
Einen Kartenmod gibt es momentan nicht, er wird eventuell aber folgen.

Das Posten mit dem neuen Editor ist einfach und sollte selbsterklärend sein, falls doch Probleme auftauchen schaut erst in die FAQ und wendet euch dann erst an uns, wenn es immernoch Probleme gibt.

Weitere kleinere Neuerungen fallen euch sicher selbst auf, also viel Spaß beim Erforschen des neuen Forums! Wink

Euer Team

Drucke diesen Beitrag