Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:871.100
  • Foren-Themen:4.096
  • Mitglieder:17.118
  • Neuestes Mitglied:jollylara39

Geschrieben von: brunes01
02.03.2005, 09:17
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (8)

diese geschichte schließt direkt an die 3. staffel an!

http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtop...;start=240

einfach etwas runterscrollen bis ihr zu meinem beitrag kommt! (er ist nicht zu übersehen, da er so lang ist!)

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Fanny
01.03.2005, 23:24
- Antworten (108)

Hallo!!!
Also, ich hab mich vor knapp vier Monaten auch mal drangemacht, ne FF zu schreiben. Das ist meine erste. Ich werde sie jetzt einfach mal posten.
Ich würde mich über jedes FB freuen!!!!
Ich hoffe sie gefällt euch!
Viel Spaß ;o)

Die Höhen und Tiefen der Gilmores

Teil 1

"Halt nein! Aufhören! Nein...", plötzlich saß Lorelai kerzengerade auf ihrem Bett. Sie war total durchgeschwitzt und zitterte am ganzen Körper. Was war das für ein Traum?
Genau diesen hatte sie in letzter Zeit öfters.
Doch weiter hatte sie ihn noch nie geträumt.

Nachdem sie sich ein wenig beruhigt hatte, ging sie zu ihrem Fenster, machte es auf und ließ sich von den ersten Sonnenstrahlen an diesem Morgen wärmen.
Draußen war alles grün. Der Winter war nun wirklich vorbei.

"Mum, du bist schon wach?", kam es von der Tür.
Lorelai tanzte, drehte sich einmal um sich selbst und lief ihrer Tochter in die Arme.
"RORY!!!!!" mit diesen Worten klammerte sie sich an ihr Ein und Alles.
"Guten Morgen! Oh mann! Was ist los? Arghhhh, du erdrückst mich ja!!!" kam es von Rory.

Lorelai ließ sie los und meinte nur nebenbei "freu mich halt dich zu sehen", ging an ihr vorbei und schnurstracks Richtung Küche. Rory schaute ihr erst eine Weile belustigt hinterher, bevor sie sich selber auf den Weg machte.
"So ein Feiertag ist schon was tolles, dann sehe ich auch mal meine Tochter. Die, die immer so viel für die Uni tun muss und deswegen keine Zeit für mich hat. Wie lang bist du denn schon wach?"
"Ach schon eine Ewigkeit, hab gelesen."
"Und da war es zu schwer für dich, deiner alten, süchtigen Mum einen Kaffee zu machen?"
"Ich hab einen gemacht aber das war vor Stunden, und nun........ nun ja, jetzt ist er weg", der letzte Teil kam ein bisschen leise und schüchtern von Rory.

"Oh mein Gott!" Lorelai tat ganz entsetzt, "hab ich dir nicht beigebracht immer wieder neuen Kaffee zu machen, wenn einer mal leer ist. Du unartiges Kind du. Zur Strafe bekommst du jetzt keinen frischen ab!", grinste Lorelai ihr zu.
Rory ganz geschockt "Nein Mum! Bitte nicht! Das kannst du mir doch nicht antun!!"

Lore schaute auf die Küchenuhr.

"Hast du gesehen wie viel Uhr es ist? Es ist schon halb 11! Warum weckst du mich nicht auf?"

Lorelai setzte sich an den Tisch - aber nicht ohne ein 'Guten Morgen Lilli, oder eher Mittag!' - und hörte der Kaffeemaschine zu, die Rory gerade angemacht hatte.

"Der ganze Tag ist vorbei!!!!"
"Jetzt übertreib mal nicht. Du bist gestern so spät nach Hause gekommen, da wollte ich dich nicht aufwecken." Rory setzte sich zu ihrer Mum. "Erzähl, wie war's mit Sookie und Jackson. Was habt ihr gemacht?"
"Das würdest Du jetzt gern wissen was?"
"Bitte meine beste, liebste und einzigste, ich meinte natürlich einzigartigste, Mami!"

"Schau mich nicht so mit deinen großen, blauen, glänzenden Augen an!" Lore drehte sich von ihrer Tochter weg, "das halt ich nicht aus! Wer kommt mir zu Hilfe?"
"Dann halt nicht!" Rory stand auf, doch Lorelai schmiss sich an ihre Beine, umklammerte diese und jammerte: " Nein! Du darfst nicht gehen! Alles nur das nicht!"

Rory fällt hin, direkt auf ihre Ernährerin und beide fingen an zu lachen. Nach einer Weile konnten sie vor Bauchschmerzen nicht mehr und Lore meinte nur "Ok, Ok ich erzähl es dir!"
"Na also geht doch! Aua."

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: lydialu
01.03.2005, 19:38
Forum: Allgemeines
- Antworten (75)

Wie findet ihr das dooses market :lach: :lach: :lach:

Wink Wink Wink

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Caro**
28.02.2005, 18:49
Forum: Kaffeeklatsch
- Antworten (89)

Hey,
Wen würdet ihr gerne ,mal treffen von den Stars?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Naveah
28.02.2005, 13:18
Forum: Season 5 & 6
- Antworten (102)

Hey!

Neues Script kam raus: Mehr dazu später!

Zitat:OK - A Quick Summary -

Rory and Logan at at his Dorm room when they enter there is 25 year old girl - Rory thinks it is wone of Logan's girls, but it is actually his Sister, Honor. They play just broefly with Rory over that. Honor is ther becasue she just got engaged to some guy called Josh. Honor want Logan to come home to dinner there when she tells the family.

Rory is introduced as his girlfriend - He sort chokes getting it out, but he does. Honor says he has nevber done that before except Alyssa Milano when he was 10. Honor wants Rory to come with Logan becasuse it will be Festive and Distracting.

Cutting to the Chase -

When all are at the Huntzberger Mansion, Mitchum is still at the office. Grandpa is a Grump. Apparently Honor and Josh are accepted, but Grandpa goes on about Famiyl and such. THEN Rory realizes they are talking about hernot being acceptable. Logan then catches on. Reason is that among other things Rory wants to work.

A bit of back and forth - Logan and Rory leave. Logan's last line in the Sides trying to explain The Why to Rory

LOGAN (Frustrated) Josh isn't marrying the heir to the Huntzberger fortune. You Are! (realizing what he just said) I gotta get outta here

I wil get the detailed summary up a bit later.

Hier der Link zu den Scripten auf die LiveJournal-Homepage von -Genevieve- aus dem Fanforum:
http://www.livejournal.com/users/genevie...26409.html

weiteres aus dem FF:

Zitat:Grandpa Huntzberger - Guest Star / MALE / 70 TO 79

70's He is a strong willed, grouchy, mean and VERY WEALTHY man. He ran a newspaper for years before he handed it over to his son Mitchum Huntzberger (Gregg Henry), who will eventually hand it over to his son Logan (Matt Czuchry).

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Jared Padalecki
28.02.2005, 00:45
- Antworten (158)

Okay, meine erste FF....bin in Selbstzweifeln versunken, aber durch gutes Zureden *zukatrinrüberschiel* hab ich mich doch getraut es zu posten....FB und so könnt ihr gerne posten, dann weiß ich, ob ich den nächsten Teil noch poste oder nicht Wink

Hello Stars Hollow and Goodbye Emily&Richard

Sie sitzt zu Hause. In einem großen, ihrer Meinung nach viel zu ordentlichen Zimmer. Neben ihr steht eine Babywiege, in der ein kleines, süßes Baby friedlich schläft.
Sie liest sich das, was sie fein säuberlich auf ein weißes Blatt Papier geschrieben hat nocheinmal genaustens durch. „Ja, so lass ich´s.“ Sie faltet das Papier zu einer Art Karte zusammen und stellt sie so auf ihren Schreibtisch, dass man sie sofort entdecken muss wenn man reinkommt.
In Gedanken geht sie alles noch mal gründlich durch °Chris war vorhin da, hat das Nötigste unserer Sachen geholt und hoffentlich den Kinderwagen nicht vergessen,° sie schaut in die Wiege °sonst musst du schneller laufen lernen, als jeder andere auf dieser Welt…° In diesem Moment hört sie es auch schon von draussen hupen und schaut auf die Uhr °Auf die Minute pünktlich°. Das Baby wacht auf und fängt an fröhlich zu glucksen. „Ja, ist doch gut Rory, ich schlüpf nur noch schnell in meine Jacke und dann gehen wir raus zu Daddy…“
Gesagt – Getan. Mit einem Rucksack und Rory auf dem Arm, klettert sie aus dem Fenster und steigt in das wartende Auto.

„Lorelai, wir gehen jetzt!“ ruft Emily aus dem Wohnzimmer „Warum reagiert sie nicht?“
„Emily, du kennst sie doch….“ Sagt Richard beruhigend zu ihr.
Emily will jedoch eine Antwort von Lorelai haben „Lorelai? Hörst du? Wir gehen jetzt!“ wütend stampft sie die Treppe hoch. Kaum hat sie dir Türe von Lorelai´s Zimmer geöffnet, fällt ihr gleich der Brief ins Auge. Entsetzt schreit sie nach Richard. Er kommt so schnell er kann hoch. Emily fängt an, den Brief laut zu lesen und ihre Stimme wird von Wort zu Wort zittriger: „Liebe Emily, lieber Richard. Ich habe mich entschlossen, mein Leben, und das meiner Tochter, selbst in die Hand zu nehmen. Ich werde weder wie geplant nach Yale gehen, noch werde ich Christopher heiraten. Alles Liebe – Lorelai“ Richard lässt sich langsam auf´s Bett sinken
„Aber – sie – sie ist doch erst sechzehn…..und sie hat weder Geld, noch eine Bleibe….“
Tränen Rollen Emily über die Wange °ist es denn bei uns wirklich so schrecklich, dass man abhauen muss? Sein Leben und das Leben seines Kindes zerstören?°

„So Chris, hier steig ich aus. Danke für´s Fahren und sag meinen Eltern und auch sonst niemandem wo ich bin….komm uns bitte auch vorerst nicht besuchen!“ Ohne auch nur ein Wort zu sagen, hilft Christopher ihr auszuladen. Es ist nicht viel – lediglich der Kinderwagen, eine kleine Reisetasche und ihr Rucksack.
„Hier wären wir also,“ sagt Christopher und zeigt auf das Ortsschild von Stars Hollow das hinter ihnen steht „und du bist sicher, dass du hier bleiben willst?“ Lorelai nickt und gibt ihm einen kurzen Abschiedskuss „Und ich glaube, es ist besser, wenn du jetzt gehst….“ Er lehnt sich über den Kinderwagen, gibt Rory einen Kuss auf die Wange, steigt in sein Auto und fährt winkend los.

Lorelai atmet tief ein und läuft dann los. °Ha! Eine Bäckerei! Hört sich nach Essen an und Essen ist immer gut!° sie grinst und betritt >Weston´s<. Eine kleine, alte, zierliche Frau steht hinter dem Tresen und guckt Lorelai und Rory neugierig musternd an. Lorelai zeigt auf eine cremige Schokotorte „Hi….ähm…ein Stück von dem da und einen Kaffe….bitte….“ Die alte Frau gibt ihr den Kaffee und ein Stück Torte „Das macht dann drei Dollar…“ Lorelai bezahlt und fragt ob sie ihr noch den Weg zum nächsten Hotel beschreiben könne. Nachdem die alte Frau Lorelai den Weg erklärt hat, bedankt sich Lorelai und macht sich auf den Weg.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Ms.Kim
27.02.2005, 23:47
Forum: Archiv
- Antworten (1015)

Okay,hier also die dritte Fortsetzung des Rollenspiels.
Nochmal alle besetzten Charaktere:

Lorelai - Ich (Ms.Kim)
Luke - Charisma (Saby in Vertretung)
Rory - Betti
Jess - HelloKitty
Lane - Sarah88
Dean - Sarah88
Christopher - schnappi
Benjamin - *rory gilmore*
Emily - XxPruexX

Kurzzeitig war BuffyAnne mal Dr.Benneton,Lorelais Arzt
und XxPruexX und ich haben uns den Dr. Carter geteilt.

Kurze Erklärung:
Benjamin ist ein unbekannter Typ,den es in der Serie nicht gibt.

Anna

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: MissLilli
27.02.2005, 19:52
- Antworten (24)

Okay, hier ein one-shot, den ich vielleicht gedenke in eine "Longfic" umzuwandeln, wenn's euch gefällt Wink

Also ohne langes Gelaber (und ich hab meine Fic nicht mal angekündigt bitte, das muss gewürdigt werden, is ja kein sehr häufiges Ereignis Big Grin)

Impossible

Teil 1

Einsam und alleine sitze ich an meinem Küchentisch. Starre in meine Teetasse, versuche, in den herumschwimmenden Teeblättern vielleicht einen Funken einer Antwort zu erahnen, auf die Frage, die ich mir nicht einmalmal selbst zu stellen wage. Andere vermeiden dieses Thema, manche gekonnt, manchenicht.

Sie tänzeln um mich herum, um nicht die unangenehme Frage aus Versehen zu stellen, die ihnen allen im Kopf herumspukt. Ich sehe es in ihren Gesichtern, jedes Mal wenn sie das Diner betreten, die „Neue“ an ihrem Platz sitzen sehen, jedes Mal wenn wir zusammen in Taylor’s Laden einkaufen gehen.
Jeder fragt sich still und heimlich, sie tuscheln hinter unserem Rücken. Doch dafür, diese Frage mir gegenüber zum Ausdruck zu bringen, nein, dafür reicht ihre Neugierde nicht.

Ich weiß oft nicht, wie ich auf diese Frage antworten sollte.
Manches Mal holt mich meine Erinnerung ein, wirft mich zu Boden, droht mich zu erdrücken, doch ich schaffe es immer wieder mich aufzurappeln und mich der Herausforderung zu stellen. Der Herausforderung, die noch vor zwei Jahren, vor dem Ende unserer gemeinsamen Tage schier unbewältigbar schien, wird zwar noch immer nicht leichter zu bewältigen, aber an manchen Tagen schaffe ich es und gestatte mir sogar, ein kleines bisschen Glück dieser Welt für mich zu beanspruchen.

Ein weiterer „Grund“ (wenn man ihn so bezeichnen darf), mich wieder aufzurichten und stark zu sein, ist das wunderbarste Geschenk, das je einem Menschen gemacht wurde.
Zumindest ist er das für mich wenn mein zweijähriger Sohn mich mit den großen, fragenden, azurblauen Augen seiner Mutter ansieht, seine Nase, die ihrer so gleicht, kräuselt und mich anlächelt mit diesem zauberhaften Lächeln, das bewirkt, dass mein Herz vor Stolz und Liebe fast zu zerplatzen droht.
Ich konnte Vatergefühle nie nachvollziehen, lachte verächtlich über die ach-so-stolzen Väter, betitelte sie mit allen möglichen Adjektiven, von gefühlsduselig bis unmännlich. Doch jetzt, da ich selbst für ein kleines Leben verantwortlich bin, scheint alles plötzlich völlig normal. Ich bin selbst einer dieser stolzen Väter geworden.

Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass mein Sohn mit richtigen Eltern aufwächst. Deswegen, bin ich, nach zwei Jahren, für das Wohl von Julian eine weitere Beziehung eingegangen. Sie ist nicht wie seine Mutter, niemand wird das jemals sein können, weder für mich noch in ihrer Persönlichkeit. Von Zeit zu Zeit ertappe ich mich dabei, dass ich Laura mit ihr vergleiche, doch dem Vergleich kann sie nicht standhalten. Ich werde sie nie so sehr lieben wie Julian’s Mom, die ihren Sohn niemals zu Gesicht bekam.

Sie wird nie so perfekt zu mir passen, wie wir zueinander passten, jeden Tag prallten Gegensätze aufeinander und doch fanden wir eine einzigartige Balance, die jäh gestört wurde, als mir ein geliebter Mensch entrissen, und ein neuer geschenkt wurde.

Die Frage bleibt, mittlerweile haben sich auch noch die restlichen Teeblätter an den Tassenboden gelegt und ich begrabe meine Hoffnung auf eine Antwort mit einem Seufzen. Ich stelle die Tasse in die Spüle und sehe aus dem Fenster auf den Pavillion der Stadt, der friedlich im Mondschein schimmert und erinnern mich an den nahezu schönsten Tag meines Lebens, als wir uns vor Gott und der Welt versprachen, für immer zueinandergehören, in guten wie in schlechten Zeiten.
Schlechte Zeiten gab es jedoch nie… und wird es auch nie geben…

Die Frage bleibt…. Habe ich Lorelai Gilmore in meiner Erinnerung zurückgelassen?

Ihr fragt euch vielleicht. hrrr? wie will sie daraus ne Longfic machen.. aber ich hab mir gedacht ich lass das als Prolog und schreibe quasi in der Vergangenheit, mit Luke's Erinnerungen aus der "Zukunft"... kompliziert oder? Big Grin

vlg und danke für's lesen Wink
Lil

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Flusen
27.02.2005, 18:46
Forum: GG Charaktere
- Antworten (31)

So mein erster Eintrag..Ich schau schon eine ganze Weile nix anderes um 16.05 als Vox,aber erst jetzt kam ich auf die Idee,das andere Gleichgesinnte bestimmt ein Forum eröffnet haben..

Mir ist schon oft aufgefallen,das ich bei Streitigkeiten zwischen Lorelai und Emily öfters mal hin und hergerissen bin. Ich mein sonnenklar, dass ich zuerst denke die "Alte" hat den Knall und Lorelai ist im Recht,aber je mehr die Folge dem Ende hingegen geht,weiss ich nicht mehr so recht...Schon klar Emily wohnt in ihrer Welt,aber sie tolleriert (wenn auch auf eine merkwürdige Weise ) Lorelais Welt. Und wenn man auf den gegenseitigen Respekt achtet,bleibt der für Emily irgendwie auf der Strecke. Das soll nicht falsch rüberkommen,aber verdient sie nicht mehr Respekt??

Hoffe ihr macht euch Gedanken

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Gelini
27.02.2005, 16:14
Forum: Board Support
- Antworten (76)

Tut mir Leid, dass ich dazu einen neuen Tread öffne, aber ich habe grade einen neuen Beitrag verfasst und bemerkt, dass ich um die 20 Beiträge weniger habe. Ich weiß, dass es schon mal solche Probleme gab, was aber an einer großen Beitragszählung, oder so ähnlich lag.
Woran lag es jetzt?

Drucke diesen Beitrag