-
Jan Böhmermann
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: Very2288
07.09.2026, 17:02
» Antworten: 4
» Ansichten: 3.816 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: ollibraun
30.08.2026, 20:49
» Antworten: 341
» Ansichten: 179.804 -
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: medea
17.08.2026, 14:42
» Antworten: 1.401
» Ansichten: 409.956 -
Gilmore Girls Doku zum 25...
16.08.2026, 15:24
» Antworten: 3
» Ansichten: 245 -
In welchen Haus oder Wohn...
15.08.2026, 12:46
» Antworten: 475
» Ansichten: 174.138 -
Die neue Hymne für den ec...
Forum: Musik & Charts
09.08.2026, 14:16
» Antworten: 5
» Ansichten: 342 -
Gilmore Girls Kleidung
25.07.2026, 20:42
» Antworten: 252
» Ansichten: 216.684 -
Biff Yeager
Forum: GG Charaktere
22.07.2026, 07:46
» Antworten: 0
» Ansichten: 172 -
Was ich über den Schluss ...
Forum: Season 7 & 8
27.04.2026, 19:35
» Antworten: 30
» Ansichten: 24.128 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
14.12.2025, 13:15
» Antworten: 25
» Ansichten: 374.080
- Foren-Beiträge:871.099
- Foren-Themen:4.096
- Mitglieder:17.117
- Neuestes Mitglied:Semiramist66
So, damit ihr mich das nicht alle einzeln fragt hier mal die Erklärung, warum ich jetzt grün (*lol*) bin:
Ich bin Mod auf dem "Jess-Die serie" Board und nur da, weil ich eine der Autoren bin wir bzw. ich stellvertretend dort Beiträge Pinnen und schlieÃen und auch Ankündigungen verkünden kann, damit wir da nicht immer erst mal einen Mod belässtigen müssen!
Auf allen anderen Boards habe ich genau die Rechte, wie ihr anderen die nicht grün sind auch... nähmlich gar keine *scherz*...
also, bitte stellt mir keine Fragen zu threads, die auÃerhalb des "Jess-Die serie" boards sind... es freut mich zwar, wenn ich euch helfen kan, aber im grunde, kann und darf ich das ja gar nicht und ich will dann nicht, dass ich was falsches sage und ihr dann mit jorge und Sam oder Tina stress bekommt, weil ihr auf mich gehört habt!!!
So und jetzt ist das Ja hoffentlich geklärt!!!
Could you look me in the eyes and tell me are you happy now?
Kalter Wind strich durch seine Haare. Vor ihm liefen Kinder, die voller Freude mit einem Seil spielten.
Er dachte nach, über die Vergangenheit, über die Zukunft. In letzter Zeit tat er das öfter. Doch die Vergangenheit stieà im jedes Mal einen Pflock in sein Herz.
Die Zukunft jedoch machte ihm Angst, er hatte Angst vor neuen Enttäuschungen.
Wie sehr hatte er es bereut, bereut alles damals kaputt gemacht zu haben.
Doch er konnte diese Last ablegen, er hatte sich entschuldigt, hatte alles versucht. Er hasste ihn, oh ja, wie sehr konnte er ihn nicht leiden.
Sie hatte sich für ihn entschieden, und er wurde einfach stehen gelassen.
Er hatte sich verändert, nicht mehr gelogen, doch auch wusste er, sie könne es ihm nie verzeihen.
Now don't just walk away
Pretending everything's okay
And you don't care about me
And I have given up this game
And leaving you with all the blame
'Cause I don't careâ¦
Doch heute, heute würde er alles richtig machen.
Er schlief nicht mehr gut seid er sie das letzte Mal sahâ¦.
Seine Ungewissheit quälte ihn, liebte sie ihn tatsächlich nicht mehr?
Doch plötzlich stand sie hinter ihm, sie lächelte⦠ihr Lächeln war wunderschön. Er schaute sie an, ihre tief blauen Augen fingen seine Blicke.
âIch will mit dir reden.â
Ihre Stimme war sanft, er war nicht überrascht. Er nickte und setze sich mit ihr auf die Bank.
âJess, du hast mich so oft angelogen, mir nicht die Wahrheit gesagt. Du kommst, und gehst, jedes Mal lässt du mich alleine da stehen. Würdest du etwas mehr von mir kennen, du würdest es nicht tun. Ich fühle noch etwas für dich, doch ich habe Angst dass du wieder lügst und mir nichts erzählst. Ich habe Angst dass die Vergangenheit Gegenwart wird.â
You take on the world today
And left me with an empty plate
And you donât care about meâ¦
When all your lies become your truths
And I don't careâ¦
Er hasste es wenn sie Recht hatte, er wusste sie hatte Recht.
Oh ja, wie sehr wünschte er sich eine Beziehung mit ihr, doch er wollte sie nicht noch einmal verletzen, dass Risiko war zu groÃ.
âIch kann nicht.â
Diese Worte, er konnte sie kaum aussprechen. Er konnte es nicht verkraften, wie sie ihn ansah, mit ihren blauen Augen. Sie war ihm extra gefolgt und sie hatte gehofft, es könnte besser werden.
Er schaute in ein enttäuschtes Gesicht.
Wieder hatte er ihr wehgetan, er hatte es schon wieder getan.
Ein zweiter Pflock rammte sich nun in ihr Herz.
âDu kannst jetzt doch nicht kneifen Jess, ich weià du fühlst noch etwas für mich! Du kannst nicht einfach vor dir und deinen Gefühlen wegrennen!â
Do you have everything you want
Don't you ever give up something for a minute
You can't run away from yourself
Er schaute auf den Boden, sie war sauer, sauer auf ihn und seine Entscheidung. Aber er konnte einfach nicht mit ihr zusammen bleiben. Er wusste sie gehörten zusammen, doch er konnte einfach nicht. Er würde ihr wieder unabsichtlich wehtun.
Als sie aufstand und ihn anschaute, wie er auf den Boden sah, sie fühlte Wut.
âIch bin dir bis hier gefolgt, ich wollte es versuchen. Ich hatte einen Fehler gemacht. Und das war es? Ein einfaches âIch kann nichtâ? Wieso Jess, wieso? Du warst 2mal bei mir, wieso kneifst du?â
Er konnte es nicht mit ansehen, wie sie schrie. Ihm fiel auch nichts auf ihre Fragen ein, er sah einfach wieder nach unten.
âUnd Jess? Bist du jetzt glücklich? Kannst du mir jetzt ins Gesicht sehen und sagen du bist glücklich mit dieser Entscheidung? Du hast mir wieder wehgetan! Bist du glücklich? Jess Mariano! Rede, bist du glücklich?!â
Could you look me in the eye?
and tell me that you`re happy now
come on tell it to my face or have i been erased,
are you happy now?
are you happy now?
Langsam hob er seinen Kopf⦠er schaute sie an, in ihre Augen, in ihr Gesicht.
âNeinâ¦â
Er brachte nicht mehr hervor als ein âNeinâ. Wieder schaute er sie an, sie sah erschrocken aus, sagte nichts.
Er stand auf und sah ihr ins Gesicht, immer noch war sie erschrocken. Er merkte es, er bemerkte ihre innere Unruhe. Ihre Verwirrung, nie wollte er dass es soweit kommt.
Wieder schaute er kurz auf seine FüÃe, ohne etwas zu sagen, ging er fort.
Sie sah ihm hinterher, immer noch verwirrt und erschrocken, ja sogar sauer zu gleich.
Could you look me in the eyes
Could you look me in the eyes
I've had all that I can take
Now I'm about to break
'Cause you're happy now
Are you happy now?
![[Bild: sadgirl.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v408/anne2004/xXxPRIVATxXx/forum/sadgirl.jpg)
(meine dritte FF)
PS: meinen anderen FFs:
Two guys, one love - a Max Medina and Jason Stiles Story
The woman and the teacher
Diese Story soll von der Kindheit Emilys erzählen. Sie beginnt als Emily 7 Jahre alt war und wird voraussichtlich bis zur Hochzeit von Richard und Emily gehen, aber ganz sicher ist das alles noch nicht. Allerdings wird in der Serie nicht viel über Emily erzählt wird, werde ich viele Dinge improvisieren.
Personen: Emily Annabel Bendfort, ihre ältere Schwester Elisabeth Claire (Hopie) Bendfort, ihre Mutter Claire Bendfort und ihr Vater William Charles Bendfort
Teil 1 â Februar 1951 (Emily ist 7 Jahre alt)
Das kleine Mädchen saà alleine auf der groÃen Treppe, ihre Lieblingspuppe Martha im Schoà ruhend. Ãber ihr Gesicht stürzten die Tränen, dass diese schon fast einem Wasserfall glichen. Warum, warum ausgerechnet ich, waren ihre einzigen Gedanken. Ihr weiÃes Kleidchen war total zerknittert und die kastanienbraunen Haare wurden nicht mehr von dem üblichen weiÃen Band gehalten. Es lag auf der untersten Stufe der Treppe. Das Mädchen war ganz alleine in dem groÃen Haus auÃer der Köchin war niemand da, aber da die Köchin nie weiter als bis zur Küchentür ging, war sie im Grunde genommen alleine. Die groÃe Wanduhr schlug 17 Uhr. Sie wusste, wer jetzt kommen würde. Ihr Vater kam immer um dieselbe Zeit. Und wehe er kam zu spät! Die Haustür wurde aufgeschlossen und ein Mann trat ein. Die Kleine sah den Mann wie aus dem Gesicht geschnitten. In dem langen schwarzen Mantel sah der Herr sehr ziemlich streng aus. Dann nahm er den Hut ab, denn es hatte offenbar wieder geschneit. Immerhin war es noch Februar. Als nächstes wurde der Koffer auf die Kommode gestellt und die Dielen in der groÃen Halle knarrten, als ihr Vater näher kam. âEmily, was machst du denn da?â âNichts, Papaâ, sagte die Emily, stand auf und ging weinend die Treppe hinauf. William schüttelte den Kopf und ging ins Wohnzimmer. Das Mädchen war derweil in ihrem Zimmer verschwunden, die Jüngste der Familie Bendfort setzte Martha zu ihren anderen Puppen in den Sessel und ging zu ihren Sekretär. Dann nahm sie Stift und Papier und begann zu zeichnen. Das machte sie immer, wenn sie traurig war. Doch ihre Eltern wussten nichts davon, sie waren ja nur für Elisabeth da. Langsam trockneten die Tränen und Emily stand auf um ihre Zeichnung ins Versteck zu bringen. Sie sammelte ihre Bilder in einer Schachtel, welche in einer Fuge neben dem Kamin verschlossen war. Niemand wusste davon, es war ihr Geheimnis und darauf war die 7jährige sehr stolz. Wenige Minuten später machte sie es sich auf der Fensterbank bequem und dachte nach. Plötzlich wurde die Tür aufgeschlagen. âEmily, komm runter, Essen ist fertig, Elisabeth ist schon längst unten!â Ja, das war die meine Mutter, wie sie leibt und lebt, dachte Emily traurig. Sie stand auf und folgte ihrer Mutter mit groÃem Abstand. Nur eins schwor sie sich jetzt schon, sie wollte nie so werden, wie ihre Mutter. Doch im inneren wusste sie, dass es vielleicht schwer werden könnte, denn Gene kann man nun mal nicht austauschen.
Hallo alle zusammen,
hier entseteht in kürze eine neue FF über Rory, Dean und Jess.......der erste Teil wird noch heute Nachmittag gepostet !!
gvlg
Stars_Hollow
Ok, ich weiÃ, dass es schon einen Thread zu dieser Folge gibt, aber der wurde ja geschlossen.
Da ich (durchaus interessante) Spoieler hab, hab ich den Thread mal aufgemacht (hoffe das ist ok).
Zitat:Emily and Richard renew their vows. And there is going to be a lot of stuff happening at the wedding.Quelle
They're interviewing extras looking for a girlfriend for Logan. They're looking for an Ambercrombie type girl.
Na endlich kommen Emily und Richard wieder zusammen!!!
Ob Chris in dieser Folge auch mal wieder auftaucht? Und Dean?
Und mit wem wird Rory auf die Feier gehen? Logan fällt ja weg ... (trotz Date einige Folgen zuvor ...
)
Hallo,
wollte nur mal kurz fragen ob Rory nicht eigentlich ein Jungen Name ist.
Denn in so ner Fernsehserie auf Pro7 heiÃt ein Junge Rory?
Vielleicht könnt ihr mir helfen!
Ich habe "Unterwegs" noch einmal vollständig überarbeitet - wer interesse daran hat findet die neue (bessere) Version
hier
[/URL]
[/URL]
3.Kapitel - Unterwegs - Lost again
4. Kapitel - New York - The finished Puzzle
5. Kapitel - Unterwegs - California, here I come
6. Kapitel - Venice Beach - Past... Present... Watch out!... The Future
7. Kapitel - Stars Hollow - Sweet Home, Conneticut
8.Kapitel - New Haven - Maybe... someday
Fortsetzung
Beginn des Schreibprozesses - 5.12.04 Ende 18.8.05
Erster Teil gepostet am 6.12.04 Letzter Teil am 23.8.05
Kapitel - 21
Wöter - 39.326
Awards
![[Bild: honorableffunterwegs.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v95/ordinary/FanFiction%20Awards/honorableffunterwegs.jpg)
Andere Projekte von mir
[U]Stigmatized - Literati One-Shot Sammlung[/U]
Hallo Ihr lieben... Bin zwar erst seit gestern dabei, versuch mich jetzt aber trotzdem mal an meiner ersten Story... Wird aber noch nicht so viel, weil ich wissen will ob Ihr sie gut findet. Also, schreibt mir...Würde mich freuen:
Teil 1
Der nächste Tag ist angebrochen. Rory hatte gestern ihr erstes Mal mit Dean...! Immer noch wird sie von Sorgen geplat, da er ja verheiratet ist. Auch Lorelai, welche an dem wichtigen gestrigen Tag ihrer Tochter ein Techtelmechtel mit Luke hatte, konnte nicht verstehen, warum Rory mit einem verheirateten Mann schlafen konnte.
Zur Zeit ist es bei den Gilmores 5:00Uhr morgens. Lorelai ist noch am schlafen, Rory jedoch konnte in dieser Nacht kein Auge zu machen und ist schon auf dem Weg zum Lukes´s. Vor dem Luke´s...:
"Warum ist denn noch geschlossen!? Es ist doch schon hell...Luke, Luke!!! Wach auf, ich brauch einen Kaffee!!! Luke!!!!"
Oben in der kleinen Wohnung geht ein Fenster auf und Luke erscheint.
"Was willst du so früh? Alle schlafen noch."
"Ich will einen Kaffee! Bitte Luke, nur dieses eine Mal..."
"Ok, aber Du wirst mich nie wieder aus dem Bett rufen! Normalerweise öffne ich erst um 6:00Uhr!!!"
Kurze Zeit später ist Luke auch schon da und öffnet mit einem grimmigen Gesicht die Tür.
"Wie kommt es, dass Du um diese Uhrzeit schon herkommst um einen Kaffee zu bekommen? Deine Mum ist ja noch nicht mal da. Ist etwas vorgefallen?!
"Ach, nichts besonderes. Ich konnte halt nicht schlafen..."
Etwa eine Stunde später erscheint auch Lorelai im Luke´s.
"Also hier bist Du, ich wusste es gleich! (Zu Luke
Hey SüÃer...! Bring mal einen heiÃen Kaffee mit Deinem süÃen Hintern her!!!"
"Für Dich doch immer!" grinste Luke, kam mit einem Kaffee und gab Lorelai einen Kuss. Für Rory war das alles ziemlich ungewohnt. Ihre Mum mit Luke...
"Und meine SüÃe, wie geht es Dir so nach dem gestrigen Abend? Hat sich Dean schon gemeldet?"
"Mum, bitte...nicht schon wieder! Ich weiÃ, dass er sich von Lindsey trennen wird. Er ist schlieÃlich Dean. Mein Dean..."
"SüÃe, ich hatte doch gestern schon gesagt, er ist verheiratet. Er ist Lindseys Dean. Versteh doch!"
"Das werden wir ja noch sehen. Ich weià das er mich liebt und sich von ihr trennen wird. Er liebt mich, das spüre ich. Ich weià auch, dass ich nicht mit ihm hätte sdhlafen dürfen, da er verheiratet ist. Aber es ist geschehen. Ich kann die Zeit nicht zurückdrehen und ich möchte es auch nicht. Denn es war wirklich schön. Bitte Mum...!"
Tut mir Leid. Es war zwar jetzt nicht spannend, aber wenn Ihr meinen Schreibstil mögt, antwortet. Dann werde ich es spannend machen!!!
Vielen Dank und viele liebe GrüÃe,
Fienchen
So das ist meine neue FF sie handelt von Jess Leben nach Stars Hollow!
Also hier ist mal ein Teil der ersten Folge
P.S: Natürlich schreib ich auch an meiner anderen FF weiter
1.Staffel
Ein Unfall, ein Kater und ein neuer Job
Der Strand Venice Beach!
Weit und Breit ist noch kein Mensch zu sehen! Der Wind bläst kühl und wühlt den Sand auf. Ein Junge steht in Mitten dieses Schauspieles und blickt hinaus aufs Meer. Seine Augen sind traurig.
Jess: Ach was solls
Er dreht sich um und geht in Richtung Stadt
Vorspann:
LALALA
Eine Küche! Sascha tanzt zu einem ur alten Elvis Lied verrückt in der Küche herum und macht Pfannkuchen. Jess kommt rein.
Sascha: Morgen Bon
Jess: Ich heiÃe Jess
Sascha: Ich weià das ist ein Spitzname
Jess: Für nen Pudel
Sascha verdreht die Augen
Sascha: Nein für dich
Jess: Wieso â¦.ach ich frag lieber nicht. Wo ist Jimmy?
Sascha: Arbeiten!Willst du was essen
Jess: Nein ich verzichte, wennâs so schmeckt wie gestern kann ich den Tag auch gleich über der Klosschüssel verbringen
Sascha: Du hast den Charme von deinem Vater
Jess dreht sich um schnappt sich einen von den Pfannkuchen und will gehen
Sascha: Wohin?
Jess: Weg
Sascha: Weg?
Jess: Ja so nennt man das wenn man einen bestimmten Platz verlässt
Sascha:Wo ist Weg
Jess: Nicht hier
Verlässt den Raum
Sascha: Soviel zu einer ordentlich Konversation am Morgen
Szene wird ausgeblendet
Jimmy steht in seinem Imbiss und Telephonirte
âJaâ¦â¦natürlich..ich verstehe aber â¦..nein ich kann nicht kurz wartenâ¦.wasâ¦.okayâ¦.hallo? Ja also hier spricht Jimmyâ¦..Jimmy Mariano â¦.ja wir haben telephoniertâ¦â¦wegen der Würsteâ¦.nein das ist kein Scherzâ¦..sie sind krummâ¦.na das Gegenteil von geradeâ¦.nicht Schlimmâ¦na hörn sie mal ich kann meinen Kunden doch keine Hot Dogs mit krummen Würsten servierenâ¦..
Jess kommt und setzt sich an den Tresen
ja ich bestehe auf eine Reklamationâ¦..ich drohe ihnen nichtâ¦..was also das ist doch nicht ihr ernstâ¦..wissen sie was entweder sie liefern mir richtige Würste oder ich wende mich an meinen Anwaltâ¦.ja sie haben richtig gehörtâ¦..gut na geht doch also bis morgenâ¦..Wiedersehen!
Legt den Hörer auf
Jess: Probleme?
Jimmy: Das übliche
Jess nickt
Jimmy: Willst du was essen?
Jess: Nein
Jimmy: Trinken?
Jess: Nein
Jimmy: Was willst du dann hier?
Jess: Dein Fahrrad
Jimmy: Mein was?
Jess: Dein Rad
Jimmy schaut verwirrt
Jess ärgerlich: Na dieses Eisengestell mit zwei Rädern und ner rosa plüsch Klingel
Jimmy grinst: Jetzt versteh ich, warum hast du nicht gleich die Rosa plüsch Klingel erwähnt.
Reicht Jess einen Schlüssel für das Schloss
Jimmy: Wann kommst du wieder?
Jess: Später
Jimmy will noch etwas sagen aber Jess geht weg
Szene wird ausgeblendet
Jess fährt mit dem Rad durch eine Auto Schlange. Er blickt sich suchend um und wirft noch mal einen Blick auf die Zeitung in seiner rechten Hosentasche.
Er nickt und schlängelt sich weiter durch die wartenden Autos.
Er fährt bei Rot über die StraÃe
Frau im Auto knapp vor Jess: âHey du Vollidiotâ
Jess verdreht die Augen und fährt einfach weiter
Es Hupt von hinten Laut und er dreht sich um dabei sieht er das andere Fahrrad nicht das ihm entgegen kommt.
Die beiden Räder stoÃen zusammen.
Jess liegt am Boden und reibt sich den Kopf.
Jess: Pass doch auf wo du lang fährst du Vollidiot
Junge: Das sagst du wer hat den Augen wie ein Maulwurf
Jess stürzt sich auf den Jungen
Die beiden raufen ohne auf die wartenden Hupenden Autos zu achten.
Ein Polizist kommt mit seinem Motorrad die StraÃe entlang hält an.
Polizist: Aufhören
Die beiden machen weiter
Polizist: Ich schieÃe
Jess und der andere Junge hören auf und blicken den Mann an
Jess: Ach wie den ohne Waffe
Polizist blickt ihn streng an
Polizist zieht beide hoch und teutet ihnen in den Wagen einzusteigen.
Jess: Na toll
Junge: Na super
Jess: Kann ich telephonieren
Polizist: Nein
Jess setzt sich bequemer hin und starrt aus dem Fenster
Szene wird ausgeblendet
Polizeistadion
Jess und der Junge sitzen Nebeneinander auf einer Bank vor dem Büro des Polizisten.
Ein Junges Mädchen kommt raus
Der Junge grinst und Jess auch
Der Polizist kommt wieder
Polizist: Name?
Jess: Jess
Poizlist: Und weiter
Jess: Mariano
Junge: Tristan DuGrey
Polizist: Seit ihr Vorbestraft?
Beide: Nein
Polizist: Ihr könnt gehen
Jess: Soll das ein Scherz sein sie schleifen uns hier her und wollen nur meinen Namen wissen
Polizist: Tja so läuft das
Tristan: Ein Scheiss
Jess: Ihr Bullen mit eurem Scheiss gequatsche
Beide gehen aus der Stadion ohne sich noch einmal umzudrehen
Jess: Na dann
Tristan: Ciao
Jess geht die StraÃe entlang
Szene Wird ausgeblent
Na wie findet ihrs bis jetzt?
JA also ich hätte folgende frage:
Könnte man im Profil nicht auch sowas machen,dass man sieht ob ich nun ein Mädchen oder ein Junge bin?
UNd dann halt so zeichen der geschlechter neben dem namen,nachdem man gepostet hat.