Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:871.099
  • Foren-Themen:4.096
  • Mitglieder:17.117
  • Neuestes Mitglied:Semiramist66

Geschrieben von: *rory gilmore*
13.12.2004, 21:43
Forum: Archiv
- Antworten (643)

also,ich wollte dann auch mal ein rpg eröffnen!!!*g*

Und zwar fängt es genauso an,wie die meinsten anderen auch.
und zwar nach der 4 staffel,nur mit einem kleinen Unterschied und zwar fänd ich es gut,wenn alle Personen die schon mal bei gg mitgespielt haben wieder dabei wären...
Es sollten alle Hauptpersonen sein,und alle was entscheidenes in dem rs haben....
das heißt jeder kann jederzeit eine neue Szene anfangen!!!

-wenn ihr etwas schreiben wollt was nicht zum rs gehört dann setzt es bitte in Eckigeklammern z.B. [Hallo]
-schreibt bitte zuerst den Namen der Person die gerade gespielt wird, bevor ihr etwas schreibt z.B.
Rory:
-alles was die Personen denken,schreiben oder lesen kursiv schreiben z.B. wird er dem zustimmen
-alles was eine Person tut in Sternchen setzen z.B. *rennt weg*
-alles was eine Person sagt normal schreiben z.B. Hallo

Also hier sind die Rollen:

-Rory (*rory gilmore*)
-Lorelai
-Dean (Deanfan)
-Luke
-Max
-Christopher
-Jess (Dark Angel)
-Jason
-Emely
-Richard (Fepa)
-Sookie
-Jackson
-Lane (Fepa)
-Dave (kLainaez)
-Paris
-Madelaine
-Louise
-Tristan (Lana007)
-Zack
-Brian
-Rachel
-Clara
-Liz
-Tailor
-Miss Patty
-Kirk
-Logan
-Micheal
-Mrs.Kim

wem noch Rollen einfallen der sagt mir bitte bescheid...

P.s.:
Bitte meldet euch nur für eine Rolle,wenn ihr wirklich Zeit habt sie zu spielen,wenn ihr euch aber länger als eine Woche nicht gemeldet habt,dann gebe ich eure Rolle wieder frei.Da es sonst gemein den gegenüber ist,die diese Rolle gerne spielen würden,oder denen die ihre Rolle dadurch nicht spielen können.Wenn ihr aber trotzdem mal nicht könnt (Urlaub,etz.)dann sagt mir bitte vorher bescheid,damit ein anderer solange eure Rolle übernehmen kann!!!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: LoveMetal
13.12.2004, 20:06
Forum: Musik & Charts
- Antworten (88)

also hab mal kein thread gefunden also fang ich mal eins an! Smile
wie findet ihr dei band? ich finde das einfach das geil was die für musik machen!!! Cool ich finde die sooo cool! Big Grin hat jemand das aktuelle album???? Help ich hab nur das "morning view" album!!! ich wünsche mir aber das neue auf weihnachten! Wub

[Bild: Incubus%201.jpg]

und brandon boyd ist soooo sexy und seine stimme... wow!!! Confusedabber: Confusedabber:
[Bild: brandonboydiv.jpg]
[Bild: brandon.jpg]

übrigens: hat jemand die latest news über die...? hab nur über das gehört mit dem flughafen und das brandon vielleicht in den knast muss!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Alexis&Milo
13.12.2004, 19:12
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (63)

So ich fang das ganze jetzt nochmal an und hab Tina gebeten meine alte Jess Story zu schließen. Es geht vorralem um die Freundschaft zwischen Jess und Tristan.

Sagt mir was ihr denkt Big Grin

Hell strahlte die Sonne hinunter auf den Strand von Veniece Beach. Jess konnte den weichen Sand zwischen seinen Fingern spüren. Betrübt blickte er auf das weite Meer hinaus. Er hatte alles versucht…alles um Rory zurück zu gewinnen aber es war zu spät. Das musste er auch wenn es ihm schwer viel einfach einsehen. Auch wenn er es nie zugeben würde er vermisste Stars Hollow und vorralem Luke. Doch zurückkehren würde er nicht dafür war einfach zu viel passiert.
„Es muss sich was ändern“ flüsterte er und stand auf.

Als erste gramte er einige Münzen aus seiner Hosentasche und kaufte sich eine Zeitung und einen Kaffee.

„Suche Kellner/in für mein Restaurant.
Kosterstreet 13
Tel: 9545483“

Zufrieden nickte Jess und machte sich auf den Weg!!!!
Er musste sich erst wieder daran gewöhnen in einer großen Stadt zu leben und nicht mehr jeden den er sah zu kennen.
Es war noch früh am Morgen, doch trotzdem herrschte schon hektisches Treiben auf den Straßen.
Endlich war er vor einem nicht sehr großen aber ziemlich gemütlich aussehenden Restaurant angekommen.
Mit einem lauten klingeln öffnete er die Tür.
„Kann ich ihnen helfen?“ fragte ein älterer Mann als er sah das sich Jess einfach nur umsah
„Ich bin wegen dem Job da“
„Oh das…..das ist großartig“ der Mann strahlte übers ganze Gesicht.
„Folgen sie mir bitte“ meinte er und teutet auf einen kleinen Raum neben dem Tresen.
Jess ließ sich auf einem der alten Stühle nieder und wartet.
„Können sie lesen, schreiben und rechnen?“ fragte der Mann und blickte Jess dabei prüfend ins Gesicht.
„Klar!“ brummte Jess
„Großartig sie haben den Job, können sie gleich Anfangen?“
„Ja“
„Dann Herzlich Willkomme im Stars“ er reichte Jess die Hand
Jess war zwar verwundert doch eigentlich war es ihm nur recht, umso schneller er hier anfing umso schneller konnte er von Jimmy wegziehen.
Er schlüpfte aus seinem Mantel, schnappte sich einen Notizblock und steckte sich einen Stift hinters Ohr.
Sein Blick viel auf das Türschild das ihm bei seiner Ankunft nicht aufgefallen war. Es stand noch auf Geschlossen.
Er drehte es um, zog ein Buch aus seiner Hosentasche und begann zu lesen.
Nach einigen Minuten kam der Mann wieder in den Raum.
„Na viel ist hier ja nicht los“ brummte Jess
„Du wirst dich noch wundern, ich bin übrigens Steve“
Jess nickte nur und vertiefte sich wieder in seine Lektüre.

Der zeiger war gerade auf Neun Uhr gerrückt als sich die Tür öffnete und ein Mann etwa in Jess alter reinkam.

„Wollen sie was bestellen?“ fragte Jess ohne von seinem Buch aufzusehen.
„Einen Kaffee schwarz mit Milch ohne Zucker und einmal Ham und eggs bitte“
Jess stand auf legte sein Buch auf den Tisch und schlenderte zum Tresen.
„Oliver Twist tolles Buch ich kannte mal ein Mädchen die stand total auf diese Story“ grinsend musterte der Mann Jess der sich suchend nach einem Koch umsah.
„Da wirst du kein Glück haben, aber ich machs dir leichter bring mir einfach nen Donout“
Jess stellte den Kaffee und den Donout auf den Tisch.
„Heißt das ich muss kochen?“ fragte er
„Das hat Steve wohl nicht erwähnt, das alte Schlitzohr“ der Mann lächelte verschmitzt lehnte sich zurück und zündete sich eine Zigarette an.
Jess schüttelte den Kopf schnappte sich sein Buch und streckte die Hand vordernd aus.
„Willst wohl auch eine?“
„Nach was siehts den aus“

„Woher kommst du?“ fragte der Mann nach einiger Zeit wieder
„Hör mal ich bin nicht gerade sehr redseelig“ meinte Jess und starrte ihm in die Augen
„Gut ich auch nicht dann klären wir den Smalltalk einmal gleich ich bin nämlich jeden Tag hier“
„Ich bin Tristan“
„Jess“

Zwei Stunden später

„Und dann meinte der Typ doch echt ich soll ihm noch was dafür zahlen. Ich hab nur gesagt: verpiss dich du hast verloren. Ich meine was wollte der…verstehst du?“
Jess nickte zustimmend
Wieder klingelte die Ladentür und eine Frau kam rein.
Tristan grinst und pfiff einmal laut.
„Dein Pubertierendes Verhalten kannst du wo anderst aus leben“ keifte diese Jess an
Jess zeigte mit dem Finger nur auf Tristan und fragte: „ Kann ich ihnen was bringen?“
„Nen Moka“
„Kommt sofort die Dame“
„Verarschen kann ich mich auch selbst“
Jess grinste: „ Würd ich gern mal sehen“
„Zum mit nehem bitte“ zischte die Frau und verschwand kurz darauf laut vor sich hin fluchend aus dem Laden.

„Ich muss dann auch mal, sehn wir uns Morgen?“ fragte Tristan
„Werd sehen“
„Denk dran es sind die Capitals, Mann“
„Jo“
„Tschau“

„Wo zum Teufel warst du?“ schrie Jimmy als Jess am Abend die Haustür aufschloss.
„Arbeiten!“
„Arbeiten?“
„Ja hast was dagegen“

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Deanfan
13.12.2004, 16:18
Forum: Archiv
- Antworten (426)

Hallo!
Weil ich in unserem Club nachgefragt habe und viele Interesse daran hatten, eröffne ich jetzt ein RPG zum Thema "Rory und Dean, was wäre, wenn...". Dieses RPG soll eigentlich nur für Mitglieder des Clubs "Rory and Dean...because this love never dies" sein, wenn noch Rollen frei sind können aber natürlich auch andere mitspielen...
In dem RPG geht es um die Beziehung von Dean und Rory (natürlich auch um Lorelai!) und darum, was passiert wäre, wenn sie sich nie getrennt hätten, also wenn z.B: Jess nie gekommen wäre usw...deswegen fängt das rpg ungefähr nach der 1. Staffel an, halt mit dem Unterschied, dass die beiden trotzdem zusammen bleiben...

Ich hoffe wir haben viel Spaß!
Deanfan und .:Lory:.

Folgende Rollen sind schon vergeben/noch frei:

Rory -- dolphinkiss
Lorelai -- Deanfan
Dean -- Jared Padalecki
Luke -- HoNeY-GiRl
Clara -- schnappi
Lane -- Jared Padalecki
Lindsay -- Komi
Sookie -- ???
Jackson -- ???
Tristan -- *rory gilmore*
Paris -- ???
Louise -- ???
Madeline -- eowyn14
Dave -- Komi
Mrs. Kim -- Schnegge
Babette -- ???
Kirk --??? bis sich jemand anders meldetBig Grineanfan
Miss Patty -- ???
Michel -- ???
Emily -- ???
Richard -- ???

..wenn euch noch jemand anders einfällt sagt einfach bescheid! Wink

für das RPG gilt: wenn ihr etwas schreibt was nichts mit dem RPG zu tun hat schreibt es bitte in eckige Klammern also so: [blabla]
wenn ihr sachen schreibt, die die Charaktäre tun, schreibt es mit Sternchen: *sie macht die Tür auf*
und Gedanken kursiv schreiben :was soll ich tun, ich weiß nicht, ob ich es ihr sagen soll... ..und wörtliche Rede einfach mit " am Anfang und am Ende .
ok, hoffe ich hab euch jetzt nicht verwirrt Big Grin

Heute fangen wir an!!! Big Grin (also Samstag 15.1.05)

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Jorge
12.12.2004, 20:42
Forum: Challenges
- Antworten (46)

theme: christmas time... schreibt eine weihnachts-fanfiction... diese muss sich nicht an ein shipper halten, also sich nicht um liebe handeln, sondern kann auch eine lorelai/rory ff sein oder zu allen anderen charas!
bis: Mittwoch, dem 22.12.2004... wenn es allerdings nicht so gut läuft und nur 5 fanfiction eingesendet wird verlängert Wink
wie?: postet eure fanfic einfach hier im thread...
voting: vom 23.12.2004 - 27.12.2004
wichtig: schreibt nur 2 Seiten bei der Schriftart "Verdana" auf Schriftgröße "10"

wenn ihr noch fragen habt zögert nicht und fragt einfach... ich werde dann so schnell wie möglich helfen Wink

freu mich auf eure entries

jorge

EDIT: WINNERS GEADDED

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Sportfreundin
12.12.2004, 18:21
Forum: Bücher & Comics
- Antworten (62)

Mein Favorit ist unangefochten:

"Jemand mußte Josef K. verleumdet haben, denn ohne daß er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet."

Franz Kafka - Der Prozeß

...

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Rorelai
12.12.2004, 17:50
Forum: Allgemeines
- Antworten (248)

Also Leutz!
Ich finds doof wenn manche nur gucken weil sie Chad Michael Muray so süß finden!!Ok die jun´gs aus der seie sind schon schnuckelig aber esgeht um Lorelai und Rory!!Wie seht ihrdas???

Gilmore Girls 4 ever and ever
love ya
Sarah :hi: :hi:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: young miss
12.12.2004, 11:04
- Antworten (19)

Ich weiß nicht ob es schon 'ne Paris FF gibt, auch wenn hier kommt meine:

Langsam, ganz langsam kam der Englischlehrer in die Klasse geschlendert. Unter den Arm hatte er sich seinen Aktenordner geklemmt, da er mit beiden Händen den Stapel von Tests festhalten musste.
Er ging nach vorne zum Pult und legte die Hefte ab. Danach schaute er einmal kurz durch die Klasse und fing dann an, die Tests zu verteilen. Als er auf Paris zu ging, wurde sein Gesichtsausdruck ernst:“Miss Geller, ich weiß nicht was da in sie gefahren ist!“
Paris schlug ihr Heft auf und sah mit entsetzen die 4, die mit roter Tinte unter ihre Arbeit stand.
„Nein das können sie mir nicht antun. Sie zerstören alle meine Träume!“
Während sie so weiter schrie, bemerkte sie plötzlich etwas kaltes auf ihrer Stirn, als sie die Augen öffnete sah sie ihr Hausmädchen Clara neben ihrem Bett sitzen.
„Miss Paris, sie hatten einen Alptraum. Da habe ich es mir erlaubt, ihnen einen kalten Lappen auf die Stirn zu legen. Ich hoffe das hat sie nicht erschreckt“ Erst wollte Paris los schreien, doch dann verpuffte ihre Wut doch, als sie sah wie verängstigt Clara war:“ Ach ist schon in Ordnung, Clara. Eigentlich muss ich dir dankbar sein, dass du mich aus diesem Traum befreit hast.“
„Wollen sie mir davon erzählen Miss Paris?“ fragte Clara.
„Nein, nein.“ antwortete Paris, ein bißchen zu gereizt.
Diesen Tonfall bemerkt Clara und schlich sich leise aus Paris Zimmer.
Kurz bevor sie die Tür wieder hinter sich schloß, rief Paris:“ Clara?“
Die angesprochene steckte ihren Kopf durch die angelehnte Tür:“Ja, Miss Paris? Was kann ich noch für sie tun?“ „Clara, wir kennen uns jetzt schon so lange, ich glaube es wäre an der Zeit, dass sie mich duzen.“ Verdutzt schaute Clara, Paris an. Mit allem hatte sie gerechnet, bis auf, dass Paris ihr das DU anbieten würde.
Langsam ging Clara nun runter in ihr Zimmer, das direkt neben der Küche lag.

Vielleicht könnt ihr mir ein bisserl Feedback geben.
Wenn's euch nicht gefällt, schreibt's.
Ich versuch noch weiter Teile zu schreiben.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: *Jessy*
11.12.2004, 23:13
- Antworten (586)

Hi ihr lieben,

Emily und ich haben heute aus langeweile angefangen eine FF zu schreiben und dachten uns, wir posten das ganze mal hier um zu hören, was ihr dazu denkt.
Es geht dabei um Emily und Richard, und wir müssen euch warnen, die Fic enthält ein paar kleine Spoiler aus der 5. Staffel.

[Bild: ERbanner2.jpg]

New Beginnings ~Kapitel 1~

Simon und Emily gehen zu Haustür. Simon geht hinter Emily her und sagt, als Emily die Haustür aufschließt: "Also, denkst du, wir könnten dies vielleicht irgendwann einmal wiederholen?" Emily dreht sich zu ihm herum und lächelt ihn an: "Das wäre sehr schön Simon." Ok, ich werde dich diese Woche anrufen." Simon reicht Emily die Hand. Emily hält ihre hand hin und Simon legt seine andere Hand darauf. Emily sieht ihn schüchtern an. "Gute Nacht", sagt Simon leise. Emily lächelt, dreht sich rum und geht ins Haus. Simon lächelt, dreht sich rum und geht zu seinem Wagen.
Emily schließt die Haustür und bleibt stehen. Sie hört, wie Simon draußen den Wagen startet. ‘Was habe ich mir nur dabei gedacht. Ich kann doch nicht einfach mit einem anderen Mann ausgehen.’ Tränen sammeln sich in ihren Augen und sie beginnt leise zu weinen.’ Ich fühle mich schuldig. Als ob ich Richard betrogen hätte. Wie konnte ich nur. Wie soll ich ihm das bloß sagen?’
Sie zieht ihren Mantel aus, hängt ihn an den Garderobenständer und geht hoch ins Schlafzimmer.

'Gott, was habe ich mir bloß dabei gedacht?', fragt sie sich immer wieder. Als sie vor ihrem Spiegel steht und hinein sieht, sieht sie zwar ihr Gesicht, aber sie erkennt sich dabei nicht. Sie war nicht mehr die Frau, die vor 40 Jahren Richard geheiratet hatte. Sie war nicht mehr die Frau, die lange gekämpft hatte um diesen Mann zu bekommen, die ihn einer anderen Frau ausgespannt hatte....jetzt wo sie so darüber nachdachte, wieso hatte sie aufgehört um diesen wundervollen Mann zu kämpfen. Ganz tief in ihrem Herz liebte sie ihn noch, und trotzdem war sie heute mit Simon ausgegangen, hatte ihre Tochter völlig hysterisch zu sich gerufen und ihr erzählt, sie wollte all das. Aber das war doch gelogen.
Emily lässt sich auf ihr Bett fallen und konnte die Tränen, die ihr eben schon in die Augen gestiegen waren, nicht mehr zurück halten. Als sie sich wieder halbwegs beruhigt hat, greift sie zum Telefon und wählt eine altbekannte Handynummer. Am anderen Ende klingelt es, und als abgehoben wird, verschlägt es ihr kurz die Sprache, dann sagt sie:
"Richard, wir müssen dringend reden....."

Also, postet bitte viel Feedback, wir sind gespannt was ihr sagt!!!!!!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Lya
11.12.2004, 15:17
- Antworten (229)

:hi: Hi, hier ist meine neue FF.
Big Grin Big Grin Big Grin also wünsch i euch ganz viel Spaß beim Lesen :lach: und hoffe das sie euch gefählt. Smile Smile

„Kommst du mit zu Lukes Dinner?“, Lorelai sah Rory erwartungsvoll an.
„Ich weiß nicht.“ Rory schaute unkonzentriert auf ihre Aufgaben.
„Hey, es tut mir Leid, wegen gestern, aber..“
„Schon gut, ich komme mit.“ Rory holte sich ihre Jacke und klemmte sich ihre Aufgaben unter den Arm.
„Nein, warte mal. Du willst doch nicht lernen, bei Luke.“
„Doch, was soll ich sonst machen wenn du und Luke, harmlose Höflichkeiten austauscht?“
Rory lächelte. „Oh wow wow, warte.“
„Ich fahr.“ Rory nahm die Autoschlüssel.“

„Ein Kaffee, bitte.“ Lorelai lächelte Luke an.
„Okay, und was für dich Rory, auch einen?“
„Ja, für mich auch einen.“ Rory nahm ihre Aufgaben und probierte sie stirnrunzelnd zu lösen.
„Rory, Schatz. Du wirst die Aufgaben nicht lösen, weil du viel zu unkonzentriert bist,“ sagte Lorelai und schaute unauffällig zu Luke.
„Mom, ich muss sie aber lösen. Willst du etwa dass ich unvorbereitet nach Yale fahr?“
„Nein, nein.“
plötzlich entdeckte Rory, Dean auf der anderen Straßenseite.
„Amm.. mom, ich komm gleich wieder.“
„Rory, wo willst du hin?“
Lorelai blickte ihr Tochter nach.
„Na.“
„Wow, hast du mich erschreckt,“ Lorelai lächelte Luke an.
„Wollen wir uns heute verabreden?“
„Warum nicht,“ flüsterte Lorelai.

„Dean, warte.“
„Hey Rory, was gibt es?“ Dean versuchte ein Lächeln auf sein Gesicht zu zaubern.
„Dean, ammm.. erinnerst du dich nicht mehr an gestern?“
Rory sah Dean erwartungsvoll an.
„Doch natürlich.“
„Und, was ist mit dir und Lindsay?“ „Nichts,“ Dean klang nachdenklich. „Was heißt nichts? Ich dachte...“ „Rory, ich muss gehen. Tut mir Leid.“ Dean ging schnell die Straße entlang.
„Aber...“ Rory schaute Dean traurig hinter her.
Rory wollte weinen. Langsam lief sie rüber zu Lukes Dinner.
„Rory, alles ok,“ fragte Lorelai, als Rory niedergeschlagen in den Laden trat.
„Ja, klar.. ich muss nach Hause.... ich kann hier nicht so gut lernen.“
„Ok, wie du willst. Soll ich mitkommen?“
„Nein, sonst kann ich mich nicht so konzentrieren.“
Als Rory verschwand, kam Luke zu Lorelai s Tisch.
„Alles okay mit Rory?“ „Ich weiß nicht, sie sieht so gekränkt aus,“ meinte Lorelai leise.

„Rory, warte,“ Lane rannte Rory hinterher. „Hey, wie geht’s dir.“
„Ganz gut, bis auf die Tatsache, dass mit meiner Mutter.“
Rory fing an zu weinen.
„Hey, was ist denn.“ Lane legte ihrer Freundin den Arm um die Schulter.
„Ach, ich dachte Dean trennt sich von Lindsay, doch jetzt macht er so als ob gar nichts passiert ist und ich dachte er liebt ich. Meine Mutter hatte mal wieder recht. Das ist so unfair,“ hörte Lane von ihrer Freundin schluchzten.
„Komm, er liebt dich bestimmt.“
„Nein, das tut er nicht sonst würde er sich von Lindsay trennen.“
Lane ging mit ihrer Freundin die Straße entlang.

Bei Luke und Lorelai im Dinner.
„Ich muss ins Dragonfly, wir sehen uns heute Abend.“
„Na klar, “ sagte Luke. Bevor Lorelai verschwand.
Im Dragonfly. „Hey, Michel alles hier geregelt in unserem schönen, neuen, wunderbaren....“
„Ja, ja schon gut.“ „Wo ist Sookie?“ Lorelai schaute sich um.
„Es fängt mit K an und endet mit e.“
„Okay, danke Michel.“ Lorelai lief in die Küche.
„Na Sookie.“
„Lorelai, alles läuft am Schnürchen. Es ist so wunderbar.“ Sookie s Augen strahlten.
„Jap, ich muss dir was erzählen:“ „Meine Ohren sind geöffnet, schieß los.“ Sookie wartete gespannt.
„Na ja, wir haben uns geküsst.“ „Wer?“ „Na, Luke und ich.“
„Nein, das ist ja super.“ Lorelai war froh.

Rory saß auf dem Sofa.
„Sorry, das ich dich aufgehalten hab. du kannst nach Hause gehen.“
Rory schaute unglücklich auf ihre Hände.
„Nein, nein ich bleib bei dir, dann hab ich jedenfalls eine Ausrede warum das Essen erst so spät auf den Tisch kommt.“
Rory lächelte und sagt leise, kaum hörbar:
„Lane, ich glaube ich will Jess zurück!“

So, ich bin auf eure Kommentare natürlich angewiesen Big Grin eure Lyale Unsure

Drucke diesen Beitrag