-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
Gestern, 20:16
» Antworten: 1.319
» Ansichten: 305.149 -
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 171.956 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 1.960 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 149.139 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.486 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 111.102 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.055 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 30.002 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 106.863 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 10.035
- Foren-Beiträge:870.908
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.068
- Neuestes Mitglied:JuliaApexy

So..........hier ist mein erster Versuch als FF-Schreiberin!!
ich möchte gerne eure Meinung hören!!
Danke im Voraus..
Ich hab den Anfang schon von einer eifrigen FF-Schreiberin durchlesen lassen und ich verlass mich gern auf ihre Kritik und ihr Urteilsvermögen...
Viel SpaÃâ¦
Sie heiÃt âLove and Troubles in Stars Hollowâ
Ok, hier ist die Einleitung....
⢠Stars Hollow?
Teil 1:
â...Und nun kommt der Klassiker des vorletzten Jahrzehnts: die BeeGees mit Saturday Night Feverâ¦â, ertönte es aus dem Autoradio des Jeeps.
âLos, komm schon! Mach aus oder schalt um!â, meinte das Mädchen auf dem Beifahrersitz und beugte sich schon vor.
âNein, Rory, ich will das jetzt hören! Du weiÃt doch, das es mich an meine Jugend erinnert!â, erwiderte Lorelai, die Mutter des jungen Mädchens und stellte das Radio wieder lauter. Die beiden sahen sich verblüffend ähnlich. Beide hatten sie dunkelbraune Haare, waren mittlerer Statur und hatten graublaue Augen. Sie sind Mutter und Tochter, mit einer Besonderheit: Lorelai bekam Rory schon mit sechzehn, da, wo sich andere noch mit Pubertätsproblemen herumschlagen und auf Partys gehen. Rory ist noch nicht so weit: Sie ist gerade elf, doch das verändert keineswegs ihr Verhältnis wie Schwestern zueinander.
âHey, Mum, wo fahren wir denn lang? Wir hätten geradeaus weiterfahren müssen!â, meckerte Rory wieder. Sie hatte die Karte in der hand und wunderte sich überhaupt nicht: Ihre Muter würde nie selbst Karten lesen, geschweige denn sie merkt sich entscheidende Hinweise.
âAch, Quatsch, schau mal! Ist das nicht schön hier?â, fragte Lorelai dagegen, als hätte sie Rory´s Einwand gar nicht gehört. Gerade fuhren sie wieder um eine Kurve und vor ihnen lag ein Städtchen mit einem kleinen Marktplatz in der Mitte. Sie hielten das Auto an und blickten sich um. Plötzlich klopfte es an die Scheibe.
âHey!â Ein kleiner, aber rüstiger Mann blickte sie erbost an und gestikulierte hartnäckig mit den Armen.
âJa, Moment.â, versuchte Lorelai ihn zu beruhigen und stieg aus.
âWas ist denn?â, fragte sie ihn.
âSie stehen im Halteverbot!â, entgegnete dieser.
âWie bitte?? Hier? Was für´n Scherz! Sind Sie von hier?â, entgegnete Lorelai.
Das schien ihn noch mehr zu verärgern.
âUnd ob! Ich bin der Vorstand im Gemeinderat. Mein Name ist Taylor Doose und wenn ich sage, sie stehen hier im Halteverbot, dann hat das seine Richtigkeit. Verstanden?â
âSchon, schon gut ich fahr ja schon!â gab Lorelai auf. Das war wohl nicht ihr Tag.
Sie setzte sich zurück ans Steuer, fuhr ein paar Meter weiter und hielt wieder an. Im Rückspiegel sah sie, wie Taylor wieder zum Tadeln anhielt und lächelte, doch schon wurde er von einem anderen, wahrscheinlich auch Bewohner, abgelenkt. Sie schaute ihre Tochter an.
âNa, was ist? Lust auf Kaffee? Den muss es doch hier geben.â
âAber klar dochâ, stimmte Rory begeistert zu, âVorhin hab ich einen kleinen Laden gesehen. Gehen wir?â, und schon stieg sie aus.
Noch eine Angewohnheit, die aber beide betrifft. Sie sind süchtig nach Kaffee. Sie können an keinen Ort vorbeifahren, ohne nicht wenigstens den Kaffee dort gekostet zu haben.
âSag mal, weiÃt du eigentlich, wie der Ort hier heiÃt?â, fragte Lorelai ihre Tochter auf dem Weg dorthin.
âes heiÃt `Stars Hollow´â antwortete Rory nur.
Doch Lorelai hörte ihr gerade wieder nicht zu. Sie blickte sich um. Hier ist alles so idyllisch. Sie hatte so etwas noch nie gesehenâ¦.
In dem besagten Café war der Besitzer gerade dabei, die Tische abzuräumen und Kaffee auszuschenken, als er das fremde Auto sah. Als er eine junge Frau aussteigen sieht, traut er seinen Augen nicht. Auf den ersten Blick war sie unheimlich hübsch und sah zudem ziemlich interessant aus.
âLuke. Luke!â, tönte es vom Nebentisch.
âJa, Kirk?â, gab Luke, so heiÃt nämlich der Ladenbesitzer, zurück.
âIch möchte noch einen Kaffee. Und ein Stück Kuchen, wenn es dich nicht überanstrengtâ, sagte Kirk bestimmt und kostete seine Triumph aus. Doch Luke reagierte nicht. Er schaute noch immer nach drauÃen und beobachtete das geschehen am Wagen. Es war Lorelai, die mit Taylor diskutierte. Im Wagen sah er ein junges Mädchen sitzen, das in ein Buch vertieft war und im Moment nicht hoch schaute. Die Frau drehte sich gerade wieder ihrem Wagen zu und blickte dabei kurz zum Laden rüber. Luke reagierte schnell, indem er Kirk einschenkte und so tat, als interessierte es ihn nicht, was drauÃen passierte.
âUnd der Kuchen?â, fragte Kirk bestürzt, âund wo bleibt die Gabel?â
âKirk, wenn du den Kuchen noch nicht hast, wozu brauchst du dann die Gabel?â, erwiderte Luke genervt, ging zur Theke und kam mit den Kuchen zurück, aber ohne Gabel.
âSieh zu, wie du klar kommst!â, meinte Luke nur und stellte Kirk kurzerhand den Teller vor die Nase. Kirk sah ihn böse an.
Luke zeigte keine Reaktion, denn die ihm unbekannte Frau stieg gerade in den Wagen und fuhr davon. Luke blieb noch stehen. Obwohl er sie noch nicht mal vom Nahen gesehen hatte, wusste er, dass sie ihm gefiel. Aber anscheinend hatte Taylor sie abgeschreckt und sie war jetzt weg.
Er drehte sich um und merkte, dass Kirk die ganze Zeit auf ihn eingeredet hatte und ihn sauer anstarrte. Nebenbei unterhielt er aber die Gäste.
ââ¦das ist ja wohl nicht zu fassen. Gibt er mir einfach den Kuchen ohne Gabel. Ich werde nie wieder hierher gehen und mich hierhin setzenâ¦â, und deutete auf den Stuhl neben sich.
âIst ja gut, hier hast du deine verdammte Gabel! Sei ruhig und lass die anderen Gäste in Ruhe!â, fuhr Luke ihn noch genervter an und ging zurück zur Theke.
Als er nach drauÃen schaute, sah er die junge Frau und das Mädchen auf seinen Laden zukommen.
-------------------------------------------------------------------------------
das wars fürs erste...........wollt ihr mehr lesen???
(ich habe ich schon mehr geschrieben........)
danke,
lg lila

Hi there,
ich bin z.Z. in LA und wie ihr alle hier absolut addicted to GG. Kann mir jemand sagen wie ich zum Set komme? THXXXXX..... ich bring Euch auch ganz viele Bilder mit, wenn sie mich lassen
ganz liebe grüsse aus Venice
SARA

Hier ist nun wieder die neue challenge...
theme: favorite character... schreib eine fanfiction zu deinem lieblingscharakter aus Gilmore Girls... Ob nun mit Kirk, Sookie, Lorelai oder einem anderen charakter aus Gilmore Girls ist egal...
bis: das kommt ganz drauf an, ob die challenge so gut läuft wie die letzte... wenn ja, dann bis samstag, dem 11.12.2004
[EDIT]voting: bis samstag, dem 18.12.
wichtig: schreibt nur 2 Seiten bei der Schriftart "Verdana" auf SchriftgröÃe "10"
wenn noch fragen da sind, dann fragt ... freu mich auf eure entries...
euer jorge
[edit] AWARDS SIND ONLINE

hi ihr!
so, ich habe mich jetzt auch mal rangesetzt, und eine fanfiction geschrieben. ich hoffe, sie gefällt euch
gruss, lya
nummer 01
Donnerstagmittag, Rory sitzt am Küchentisch und lernt
Lorelai: warum kannst du nur so viel lernen?
Rory: muss ich wohl geerbt haben
Lorelai: von mir nicht
Rory: nee von dir ganz sicher nicht
Rory grinst.
das Telefon klingelt
Lorelai geht hin
Lorelai: ja?
Emily: Lorelai man meldet sich angemessener am Telefon
Lorelai: ok mom schon gut.
Emily: ich gehe davon aus dass ihr am Freitag doch wohl pünktlich zum essen erscheint nicht wahr
Lorelai: ja mom
Emily: gut
Lorelai: was ist mit Dad.
Emily: was soll mit deinem Vater sein?
Lorelai: kommt er auch?
Emily: nein. wir sehen uns dann am Freitag
Rory kommt ins Zimmer
Rory: war das Grandma.
Lorelai: ja
Rory was hat sie gesagt?
Lorelai: das wir pünktlich zum essen erscheinen sollen
Rory: Ach so. ich geh jetzt zu Dean, wir treffen uns bei Luke
Lorelai: und wird sich Dean nun von Lindsay trennen?
Rory: er sagt Lindsay war nicht sehr begeistert als er ihr es sagte aber wie das so ist wenn man sich trennt, Lindsay wird mir wahrscheinlich den kopf abreisen wenn sich mich wieder sieht.
Lorelai: na dann hab viel spaà und sag Luke ein Gruà ich komm vielleicht später noch.
Rory gibt ihrer mom einen Kuss und verschwindet.
Freitagabend Lore und Rory sitzen im Auto
Lorelai: ich hab jetzt wirklich keine Lust deine Grandma zu sehen.
Rory. mom. du weiÃt das Grandma eine schwere zeit hinter sich hat, das alles mit Grandpa
und dem ganzen anderen.
Lorelai: dann hätte sie sich einfach nicht von ihm trennen sollen.
Rory: mom
Lorelai und Rory steigen aus dem Auto
Lorelai: mmmm
Rory: was?
Lorelai: ach das Auto sieht so aus wie Jason seins.
nein das glaub ich nicht wenn meine Mutter.....
die Tür geht auf und Emily erscheint.
Emily: da seid ihr ja.
Rory: Hey Grandma
Emily: hallo Rory. Magda wir haben besuch nimm die Mäntel ab.
die zwei Lorelai s gehen Emily hinter her.
Lore flüstert zu Rory
Lore: komisch das ist doch die selbe Magda wie letzten Freitag hat sie, sie noch nicht gefeuert?
Rory lächelt
Emily: ich habe mir erlaubt Jason einzuladen
Lore Mine verzieht sich
Jason: hallo Rory, Lorelai.
Rory hallo Jason.
Emily: setzen wir uns.
die vier gehen ins Esszimmer
Emily: und Rory ich nehme am es läuft gut in Yale nicht wahr.
Rory: ja. ich bin wirklich froh das wir im Moment frei haben
Emily: Lorelai wie läuft es bei dir und Luke?
Lorelai: woher weiÃt du das?
Emily. ach ich hab das nur so gehört
Lorelai starrt Jason böse an.
Lorelai: mom Entschuldigung ich hab ganz vergessen Rory und ich müssen noch etwas erledigen
Emily: Lorelai!
Lorelai nimmt ihren Mantel und geht aus dem haus Rory verabschiedet sich und geht auch.
im Auto bei Rory und Lore
Lorelai: ich wusste sie führt was im Schilde so ist meine Mutter eben
Rory: das war doch gar nicht so schlimm
Lorelai. nein überhaupt nicht ach Mensch ich brauch jetzt einen Kaffee bei Luke, willst du nach hause?
Rory: nein ich mache einen kleinen Spaziergang
Lorelai parkt und gibt Rory eine Umarmung
Lorelai: hab dich lieb
Rory. ich dich auch, ich laufe nach hause, frische Luft tut mir auch mal gut.
Lorelai: na dann bis nachher
Lorelai betritt Lukes Dinner
Lorelai: Hey
Luke: Hey wie gehtâs dir
Lorelai gibt Luke einen Kuss
Lorelai. nicht besonders gut, ich war bei meiner mom
Luke das erklärt alles
ich wollt dir noch etwas sagen, ich weià es war dumm aber..
Lorelea: aber was?
Luke: ich hab Jess eingeladen er hat mich angerufen und gesagt dass er mit seiner Clique
grad nicht so gut ist und ob ich wüsste wo er so lange unterkommen solle...
Lorelai: was?
Luke: na ja er wollte heute kommen
Lorelai: Wo, für wie lange?
Luke: na ja bis er ein Unterschlupf gefunden hat.
Lorelai: du weiÃt doch das Rory fast wieder mit Dean zusammen ist
Luke: ja schon aber was hätte ich sonst machen sollen
Lorelai: du hast dich schon genug um ihn gekümmert. Ich muss jetzt los.
Luke: Lorelai
Rory läuft die StraÃe entlang
Lorelai. Rory warte.
Rory mom was ist passiert
Lorelai: Jess wohnt hier wieder
Rory: was?

so ihr lieben, jetzt gehts los ans backen!
.. Wer hat leckere, schon ausprobierte Plätzchenrezepte?
..bitte hier reinschreiben! *g*

Wenn ich präsentieren darf:
Meine 2. FF - 100% Dark Literati - Jess/Rory - Mal was neues- Drama
(natürlich wird die erste fortgeführt bis die Staffel aus ist, keine
Angst
)
Erklärungen: Literati bedeutet (engl. Erklärung) Literati is defined as "the literary intelligentsia" from the Latin "literate." Dark bedeutet bei dieser FF dass es mal nicht "Heile Welt" mäÃig ist, es geht um die düsteren Seiten von Jess und Rory. Mehr sage ich aber nicht, ihr müsst dann schon selbst lesen!
Ãber meine FF: Es geht um 100% Literati, es ist eine Art "dunkle" Literati. Es ist offen und sehr Gefühlbetont geschrieben, ganz anders als "Der Läufer und die Königin". Zu vielen Kapiteln gibt es Songs die meiner Meinung nach groÃartig dazu und zur Stimmung passen, die nenne ich immer am Anfang des Kapitels. Der Song zur FF, wenn man das so sagen kann, ist "Fast Car" von Tracy Chapman, unbedingt reinhören! Von der Handlung her ist sie schwer zu beschreiben, ein "Road Trip" der etwas anderen Art, der vorallem durch die Gefühle von Jess und Rory geleitet wird, einfach um zwei Jugendliche die das Leben kennenlernen. Aber lest selbst...
KAPITEL ÃBERSICHT INKL. SONGS
(jedem, naja fast jedem, Kaptiel widme ich einen Song, ihr könnt ihn euch dan anhören wenn ich das Kapitel lest um so die Stimmung besser zu verstehen, vielleicht füge ich mal wen ich passende Lieder gefunden habe welche zu denen die noch keine besitzen dazu)
Anfang - kein Song
2. Kapitel - Secret, Madonna
3. Kapitel - kein Song
4. Kapitel - kein Song
5. Kapitel - Enjoy the Silence 04, Depeche Mode
6. Kaptiel - kein Song
7. Kaptiel - One More Chance, Madonna
8. Kapitel - kein Song
9. Kapitel - kein Song
10. Kapitel - Car Song, Elastica
11. Kapitel - Fast Car, Tracy Chapman (wir ab Kapitel 11 zum Leitsong der FF)
12. Kapitel - Can't make You love me, Bonnie Raitt
13. Kapitel - O Oh, Yoko Ono
14. Kapitel - The First Time ever I saw Your, Roberta Flack
15. Kapitel - Like a Rolling Stone, Bob Dylan
16. Kapitel - Dear Jessie, Madonna
17. Kapitel - My Generation, The Who
18. Kapitel - Take a Bow, Madonna
19. Kapitel - I want you, Madonna
20. Kapitel - Ex Factor, Lauryn Hill
21. Kapitel - Tell Him, Lauryn Hill
22. Kapitel - Somebody already broke my heart, Sade
23. Kapitel - What are Friends for, Reel Big Fish
24. Kapitel - (I Don't Know What's Going) On, The Cure
25. Kapitel - Telling Stories, Tracy Chapman
26. Kapitel - kein Song
27. Kapitel - Insensitive, Jann Arden
28. Kapitel - Playground Love, AIR
29. Kaptiel - Sweetest Gift, Sade
30. Kapitel - Road Trippin, Red Hot Chilli Peppers
31. Kaptiel - I would die for you, Jann Arden
32. Kapitel - Kein Song
33. Kapitel - Scarborough Fair, Simon & Garfunkel
Es beginnt nach Sookies Hochzeit... Das ist der Anfangsteil.
Bei genung Kommentaren stelle ich den nächsten Teil schon heute online!
Danke für euere Kritik im Vorraus, Merci!
Der Anfang
Es war nur ein paar Stunden her. Ihre Mutter hat ihr gebeichtet dass ihr Vater ein Kind von einer anderen erwartet, doch sie hat ihr nichts gesagt.
Nichts von Jess, nichts von ihrem Kuss, rein gar nichts. Kein Wort davon dass sie ihren Freund betrogen hat, mit dem sie schon fast zwei Jahre zusammen war. Sie wusste dass sie bald nach Washington fährt, und Jess, Dean, ihre Mutter sowie ihren Vater für mindestens sechs Wochen lang nicht sehen wird.
Ihr Zimmer schien so überfüllt, voll mit Büchern, und jedes erinnerte sie an Jess. Und das Oxford English Dictionary dass ihr ihr Vater geschenkt hat. Sie hasste ihn, in diesem Moment, dafür dass er ihrer Mutter alles versprochen hatte und es Minuten später brach.
Rory dachte daran was sie als nächstes tun sollte, ob sie es ihrer Mutter beichten sollte. Ob sie es vergessen sollte, und ob sie bei Dean bleiben würde. Wieso hat sie dass nur getan? Die Gedanken schossen ihr nur so durch den Kopf! Diese Verwunderung über diesen Kuss. Sie lieà sie nicht locker. Er hat ihn zwar erwidert, doch tat er das nur um sie nicht in Verlegenheit zu bringen? Trotz ihrer Intelligenz, konnte ihr nicht mal ihr Verstand eine Antwort geben.
Sie war froh dass sie weg musste. Weit weit weg nach Washington.
âHey SüÃe, hast du alles gepackt? Der Bus müsste gleich da sein!â Lorelai kam in ihr Zimmer. Rory sah sie kurz an. âJa, ich komm sofort ins Wohnzimmer...â âIst gutâ
Kurze Zeit später kam der Bus, er hielt vor dem Haus der Gilmores. âNa dann, meine Kleine, es wird Zeit sich zu verabschieden!â âJa, Mumâ Ihre Mutter küsste sie zärtlich auf die Wange. Rory war neugierig und freute sich auf Washington.
Als sie nach drauÃen, zum Bus ging drehte sie sich nur einmal nach ihrer Mutter um.
Hätte sie sich öfters umgedreht, wenn sie gewusst hätte, dass sie ihre Mutter für eine sehr sehr lange - viel länger als geplant - Zeit nicht wiedersehen würde?
Bald geht es weiter
Dass wars für den 1. Teil!
Freue mich auf Alle Kommentare!
kiss kiss kiss

Da die 4te Staffel nun ja gerade in Deutschland geendet hat, dachte ich mir dass ich eine eigene 5te Staffel kreieren könnte. Ich mache natürlich nur weiter, wenn sie euch auch gefällt.
Die ganze Geschichte spielt ein paar Monate nach dem Kuss von Lorelai und Luke und nach der Sache mit Dean und Rory.
Luke und Lorelai sind seither zusammen und Rory und Dean auch wieder.
Ich versuche so gut es geht, den Charakter der Personen zu treffen, allerdings ist dies sehr schwer und da das meine erste Fan Fic ist⦠na ja, auf jeden Fall ein Kompliment an alle die die das geschafft haben.
Die Personen:
Lorelai: L
Luke: Lk
Rory: R
Jess: J
Dean: D
Lane: La
Sookie: S
Jackson: Jk
Folge 1
Part One:
Santa Claus is coming to townâ¦
- Im Gilmore Haus:
L: Wann sollen Luke, Sookie und Jackson kommen Rory? Hast du Dean schon gefragt wann es ihm am besten in den Kram passt?
R: Na ja, er hat momentan viel zu tun, wegen der Scheidung und soâ¦
L: Er will sich also tatsächlich scheiden lassen?
R: Ja, was denkst du denn?!
L: Och⦠nichtsâ¦
R: Hör auf mit diesen Anspielungen Mom!
L: Hmm⦠also, wann sollen alle kommen? Ist 19:00 Uhr okay?
R: Du kannst doch nicht einfach vom Thema ablenken, hör auf mit deinen Anspielungen⦠. Ja, ich denke 19:00 Uhr ist für Dean okayâ¦
L (leicht grinsend): Okay⦠wann will sich Dean denn scheiden lassen?
R: Mom!
L: Ich rufe Luke an und sage ihm Bescheid.
R: Ich gehe zu Dean.
L: Wir sehen uns dann nachher.
R: Bei Luke?
L: Bei Luke.
R: (verlässt das Haus und geht zu Dean)
L: (geht zum Telefon und wählt Lukes Nummer)
Lk: Ja?
L: Mr. Danes? CIA, sie verstecken geheime Waffen in ihrem Diner, stellen sie sich oder wir werden ihr Haus stürmen!
Lk: Bitte was? Wer ist da?
L: Hmm, wer bin ich⦠Jennifer Aniston?
Lk: Lorelai?
L (mit einem ironischen Ton): Nein, Santa Claus, so kurz wo Weihnachten.
Lk: Hi, was gibtâs?
L: Ich wollte dir sagen wann du morgen zu uns kommen kannst.
Lk: Ach ja, und wann?
L: Das wollte ich dir ja gerade sagen.
Lk: Dann tu es doch.
L: Hatte ich ja gerade vor.
Lk: Wieso machst du es dann nicht?
L: Weil du mich ständig unterbrichst herrje.
Lk: Du hast aber noch gar keinen Satz angefangen gehabt, wie kann ich dich dann unterbrechen?
L: MÃP⦠Hier spricht der Anrufbeantworter von Lorelaiâ¦
Lk (unterbricht Lorelai): Lorelai!
L: Also, komm um 19:00 Uhr, wenn du willst auch schon früher.
Lk: Ist gut. (legt auf)
-Szenenwechsel zu Dean und Rory
(Beide sitzen umschlungen auf der Couch und turteln)
R: Komm um 19:00 Uhr.
D: Okay.
R (zögernd): Dean⦠wie ist das denn nun mit der Scheidung?
D: Na ja, das ist, es ist ziemlich kompliziert. Viel Papierkram und so, frag mal Luke wie das war.
R: Luke hat ein Formular ausgefüllt und das warâs. Oder wehrt sich Lindsay gegen die Scheidung?
D: Nein. Natürlich geht es ihr momentan nicht so gut, aber sie kriegt das hin.
R: Lass dich endlich scheiden, wir sind schon seit 3 Monaten wieder zusammen Dean.
D: Ich mache es so schnell wie möglich⦠(küsst Rory)
R: Danke. (erwidert Deans Kuss)
-Szenenwechsel: Ein Tag später am 24. Dezember, alle sind schon im Gilmore Haus. Sookie, Jackson, Luke und Lorelai in der Küche. Dean und Rory im Wohnzimmer.
Lk (schaut kritisch Sookie an, die mit Verrenkungen versucht den Braten in den kleinen Ofen zu quetschen): So wird das nie was, schneid ihn klein.
S: Meinen Braten schneidet keiner an! (streicht dem Braten über seine Haut)⦠dich schneidet keiner klein, Vögelchen.
Lk: Er ist tot, der Braten ist tot Sookie.
Jk: Das weià sie doch Luke.
Lk (angewidert): Sie redet mit ihmâ¦
L (Lorelai, die das ganze Schauspiel anschaut guckt fasziniert Sookies neusten Versuch an, den Braten in den Ofen zu schieben): Wenn Jackson und Luke mal kräftig gegen treten würden, würdest du samt Braten drin sein.
Sk: Niemand tritt meinen Vogel!
Jk: Sie hat sich in etwas hineingesteigert, warte einfach ab bis sie ihn drin hat.
Lk: Och, ich wollte eigentlich schon noch vor Neujahrsbeginn essen. Wo ist eigentlich euer Sohn Jackson?
Jk: Rory und Dean passen auf ihn auf.
L: Das glaubst du doch nicht wirklich oder?
Jk: Doch, Rory hat es doch gesagt.
L: Jackson, die turteln doch die ganze Zeit nur rum ohne einmal Luft zu holen, denkst du die achten dann auf ein Baby?
Jk: Oh mein Gott, du hast Recht! Ich bin ja so ein schlechter Vater! Habt ihr spitze Gegenstände im Haus? DAVIE! (stürmt ins Wohnzimmer)⦠Lorelai! Dieses Sofa splittert, es hätte ihn töten können!
Lk: Ich komme mir vor wie in einer Klapse.
L: Du bist aber in Stars Hollow Luke.
Lk: Ich sag ja, wie in einer Klapse.
L: Willst du was trinken?
(Luke und Lorelai setzen sich auf den Stuhl und schauen Sookies akrobatischen Bewegungen zu, Lorelai lacht und gibt Luke einen Kuss)
L: Schön das du da bist.
Lk: (lächelt Lorelai an und küsst sie)
-Szenenwechsel: Alle sitzen im Wohnzimmer, der Braten ist im Backofen, allerdings hat Sookie letztendlich aufgegeben. Lorelai erzählt Geschichten über Rorys Kindheit)
L: Einmal habe ich Kirk als Weihnachtsmann engagiert. Er kam mit einem riesigen, braunen Sack an, indem alle Geschenke von Rory waren â Ich sage euch, der arme hätte sich beinahe einen Bruch gehoben. Rory ist überglücklich auf ihn zugelaufen, doch dann kam Kirk ins schwanken und hat den Sack auf Rorys Fuà fallen lassen. Ihr Zeh war gebrochen.
Lk: Mein Gott, was war denn da drin?
R (seufzend): Ein Schminkkoffer.
L (grinsend): Den du aber letztendlich doch nur für die Dekoration der Möbel benutzt hast.
(Es klingelt an der Tür)
L: Vielleicht ist das ja Kirkâ¦
R: Wegen dir habe ich ein Weihnachtsmann- Trauma dass sich durch mein ganzes Leben zieht, nur weil du Kirk engagieren musstest!
L (singt spottend): Santa Claus is coming to townâ¦
(Lorelai öffnet die Tür, vor ihr steht Jess mit einer aufgeplatzten Lippe, einem blauen Auge und einer Schürfwunde am Kopf. In der rechten Hand hielt er seinen Seesack, seine Lippen waren blau gefroren)
L (geschockt): Na ja⦠zumindest hat er einen Sack dabei. Was willst du hier Jess?
J (zitternd): Ist Luke da?
L: Luke, der einsame Unbekannte steht an der Tür um dich zu holen!
Lk: Was? (Luke geht zu Lorelai und sieht Jess) Oh mein Gott! Was ist passiert Jess?
Als Rory diesen Namen hörte, zuckte sie am ganzen Körper zusammen. Dean, der sie in den Armen hielt, merkte das und bekam auch einen groÃen Schock.
J (leise): Ich brauche deine Hilfe Lukeâ¦
Offene Frage am Ende des Teils: Wieso ist Jess zurück nach Stars Hollow gekommen? Warum braucht er Hilfe und... was passiert mit Dean und Rory?
Hmm, also, ich würde mich über Antworten und Kritik von eurer Seite freuen. Bezüglich der Charaktere vorallem, ob ich den Charakter eurer Meinung nach getroffen habe und allgemein so wie ihr die Geschichte findet. (Ich merke gerade, dies ist der erste Eintrag in diesem Forum, also: Hallo an alle! :hi: )

hallo ihr!!
also das wird hier mein ester( vielleicht kläglicher) versuch eine ff zu schreiben... die story setzt am ende der 4.staffel an
EDIT: Hey ~alessya~ :hi: :hi: ich weiÃ, dass dich das jetzt umhaut *ggg* ich helf dir dann auch wieder vom boden auf, nachdem du aus den latschen gekippt bist!! *lol* ich gebs zu: ich bin ein freak aber das hat dich bis jetzt nie gestört, *g* jetzt bin ich halt entdeckt! :lach:
Teil 1
Lorelai griff sich ihre Jacke und verschwand schnell durch die Hintertür. Sie konnte Rory jetzt nicht so sehen, wie sie da im Graà saà und weinte.
Sie rannte den ganzen Weg bis zum Dragonfly Inn und war schlieÃlich nach ein paar Minuten dort angelangt. Inzwischen waren alle im Bett und auch von Kirk war keine Spur. Lorelais erster Gedanke war Luke. Ja, sie brauchte Luke jetzt. Sie rannte die Stufen hinauf, leise um keinen aufzuwecken, stand vor Lukes Tür. Sie zögerte, klopfte dann aber an und wartete mit klopfendem Herzen, dass jemand öffnete.
Die Tür ging auf und Luke stand da, wohl noch etws verschlafen, doch als er Lorelai sah hellte sich sein Blick auf. Lorelai wollte sich in seine Arme
werfen und sich von ihm trösten zu lassen, doch sie war wie gelämt. Als Luke in ihr verstörtes und tränenverschmiertes Gesicht blickte wurde er ernst und trat zurück um sie hereinzulassen.
Lorelai lies sich kraftlos auf das Bett sinken und begann wieder zu weinen. Sie war überfordert mit der Situation, Rory war immer die vernünftige gewesen, doch heute hatte sie den gröÃten Fehler ihres Lebens gemacht. Luke setzte sich neben Lorelai, legte unsicher einen Arm um sie und sah sie an. Wieso weinte sie? was war so schlimm, dass es Lorelai in die Knie zwingen konnte? Er beschloss zu warten bis Lorelai reden wollte und nahm sie in den Arm um sie zu trösten.
Nach ein paar Minuten wurden Lorelais Schluchzer leiser und sie löste sich von Luke. Sie sah in seine ihr vertrauten Augen und begann ihm zu erzählen was vorgefallen was, von Rorys Fehler, Deans Rücksichts- und ihrer Hilflosigkeit. Luke hörte still zu und stellte keine Fragen. Er hörte einfach nur zu.
Ich weiÃ, die Länge lässt zu wünschen übrig*schäm*
Ich bitte um feedback und
keine Gnade
Seid bitte ehrlich und sagt mir was ich verbessern kann
grüÃle
lore :hi:

Diese FF Handelt von Lorelais Kindheit und Jugend.
Die Story spielt parallel in der Jetztzeit also in Stars Hollow mit Rory und in der Vergangenheit. Das heiÃt Lorelai hatt immer wieder erinnerungen an ereignisse
Hoffe ihr versteht was ich meine hier mal der erste Teil.
âOh man erst 3 Uhrâ stöhnend kroch Lorelai aus ihrem Bett und schlurfte in die Küche. Die ganze Nacht schon hatte sie nicht schlafen können.
âAhhh das ist gutâ genüsslich nippte sie an ihrem frischen Kaffee und lieà sich aufs Sofa im Wohnzimmer fallen. Ihre Blicke wanderten in dem kleinen Raum umher und sie lächelte
âMein Reichâ flüsterte sie.
Ihre Blicke blieben an dem groÃen Fotoalbum hängen das sie vor Jahren geschenkt bekommen hatte. Sie schlug es auf â¦.
Das erste Bild zeigte ein weinendes Mädchenâ¦
âLorelai zieh dich um wir wollen in 5 Minuten essenâ enegisch schob Emely Gilmore ihre Tochter zurück in ihr Zimmer.
âAber Mum ich will dieses Kleid nicht anziehen es kratzt mich so schrecklich!â
âLorelai ich hab dieses Kleid extra für dich anfertigen lassen also wirst du es auch tragen was sollen die Gäste denken wenn du da her kommst wie ein Bettler. Andere kleine Mädchen würden sich über so ein schönes Kleid freuenâ
Das kleine Mädchen begann bitterlich zu weinen.
âIch will das aber nicht anziehenâ¦..bitte nichtâ immer lauter schrie sie und strampelte energisch als ihre Mutter sie packte und ihr das Kleid einfach über den Kopf zog.
Kaum war das geschafft packte sie eine Haarbürste und flocht der kleinen Lorelai schnell einen Schwanz am Hinterkopf.
âSo und jetzt wisch dir das Gesicht ab und kommeâ wütende betrachtete Emely ihre völlig Tränenverschmierte Tochter.
Kaum hatte Emely den Raum verlassen lieà sich Lorelai auf ihr Bett fallen.
âLorelai komm endlichâ ihre Mutter stürmte erneut ins Zimmer und zog sie unsanft mit sich.
âAua Mama du tust mir wehâ kreische die kleine.
âOh Emily Lorelai sieht einfach entzückend ausâ rief eine der Damen die sich bereits im Wohnzimmer versammelt hatten.
âSag hallo Lorelaiâ
âHalloâ gnurrte sie unwillig und rannte zum Häppchentisch.
Sie wollte gerade nach einem der mit Zimt bestreuten Kekse greifen als sie einen harten Klaps auf ihrer Hand spürte.
âNicht doch kindchen die sind für die Gäste, setzt sich jetzt und benimm dichâ meckerte ihre Mutter.
Traurig setzte sich Lorelai und versuchte wirklich sich artig aufzuführen und den Gesprächen der Erwachsenen zu folgen doch immer wieder musste sie sich kratzen. Einige Minuten zappelte sie nur unruhig auf ihrem Sitz herum doch dann hielt sie es nicht mehr aus und rief: â Mumi kommst du malâ
Emily drehte sich nicht um sonder wedelte nur abwehrend mit der Hand.
Der Hauptgang wurde gerade serviert als Lorelai am ende des Tisches eine Schüssel mit Eiswürfeln entdeckte.
âDer Doktor sagt Eiswürfeln helfen gegen jucke juckeâ murmelte sie und tapste unbemerkt zu den rettenden Würfeln.
Erleichtert wollte sie sich einen grabschen doch er flutschte ihr durch die Hände und landete genau im Putenbraten von Frau Gerold.
âLorelai schämst du dich gar nicht sie nur was du schon wieder angestellt hastâ schrie Emily
âAber Mumâ¦..âTränen rollten über das kleine Kindergesicht
âEmily Lorelai sagt mal Chesseâ rief Richard und schon hatte es geblizt.
âEmily um Gottes Willen sie dir mal die kleine An ihre Haut ist ganz rot.â
Erschrocken betastete Emily ihr Kind und tatsächlich überall waren groÃe Rote Flecken.
âRichard ruf sofort den Arztâ schrie sie und trug die kleine in ihr Zimmer. Dort stülbte sie ihr das Kleid über den Kopf und rieb sie mit einem feuchten Lappen ab.
Der Arzt verschrieb ihr eine Salbe
âAchten sie darauf das ihre Tochter kein Gewand aus diesem Stoff mehr trägt sie ist allergisch dagegenâ meinte er noch
Lorelai lag schon seelig schlafend in ihrem Bett als ihre Mutter noch einmal an ihr Bett trat und ihr sanft die Stirn küsste

Hallo Leute!!!!!!!!!
Das ist meine erste ff und hoffe sie gefällt euch!!!
Es geht hauptsächlich um Jess und Rory.
Meine ff beginnt nachdem Rory Jess weg geschickt hat und mit Dean geschlafen hatte.
Ok
Hier der erste Teil
"Was habe ich nur getan?" dachte Rory nachdem sie Lindsays Stimme am anderen ende der Leitung gehört hatte.
Sie fühlte sich schrecklich,weil sie "die andere Frau" ist wie sie es in den Filmen immer sind.
Rory weinte fürchterlich und wünschte sich sie könnte es ruckgängig machen.
Sie wünschte sich sie wäre mit Jess mit gegangen,als er sie darum gebeten hatte.
Völlig erschöpft ging sie in ihr Zimmer und weinte sich in den schlaf.
4 Wochen später
Rory sitzt in einem Cafe und trinkt einen Kaffee.
Dean hatte sie weder gesehen noch von ihm gehört worüber sie froh war.
Rory fängt an nach zu denken
Warum?
Warum habe ich das eigentlich getan?
Ich liebe Jess und nicht Dean.
Ich bin so ein Idiot!!!
Wo er wohl ist?
Wahrscheinlich in New York oder bei seinem Vater?
Was er wohl macht?
Ich vermisse ihn so sehr,aber ich weià nicht wo er ist.
Luke fragen kann ich nicht.
Er würde es Mum sagen.
Rory ist so in Gedanken versunken dass sie nicht bemerkt wie Lane sich zu ihr setzt.
"Hey Rory"
Erschrocken blickt sie Lane an.
Nach einer Weile kann sie endlich auch was sagen.
"Hey Lane" "Was......"
Beide sprachen über Gott und die Welt und in dieser Zeit vergass Rory ihre ganzen Gedanken über Jess.
Rory hatte mit Lane einen schönen tag verbracht.
Abends ging sie ins Lukes und bestellte sich etwas zu essen.
Sie war fertig und wollte gehen,als luke sie an sprsch.
"Hey Rory!
Deine Mum hat ihre Jacke hier liegen lassen.
Wärst du so nett und würdest sie mitnehmen?"
"Ja klar"
"Sie liegt oben.
Könntest du sie selber holen?
Ich habe leider viel zu tun."
"Klar
Dann geh ich mal rauf."
Bis Morgen."
Rory wusste schon lange das da was zwischen ihrer Mum und Luke läuft,aber beide wollten es lange nicht zu geben.
Rory kam oben an und fand die Jacke auf einem Stuhl neben den Kühlschrank.
Sie wollte gerade gehen,als das telefon an fing zu klingen.
Rory lies es klingen und wollte die Tür auf machen,als sie eine sehr bekannte Stimme auf den Anrufbeantworter sprechen hörte.
Sie drehte sich um und starrte den Anrufbeantworter an.
Ihr herz fing zu rasen an.
Sie rannte schnell zum Telefon und nahm ab.
Rory wollte gerade etwas sagen,als sie schon das tuten am anderen Ende der leitung hörte.
Sie versank mal wieder in ihre Gedanken.
"Hat er wirklich angerufen?
Ihre groÃe Liebe?
Ihr Jess?"
Sie konnte es nicht glauben.
Sie setzte sich auf einen Stuhl der neben dem Telefon stand und versank ganz in ihre Gedanken über Jess.
So das war der erste Teil.
Ich hoffe er gefällt euch
ich würde mich über fb freuen.
bye
:hi: :hi: