-
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 171.749 -
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
01.10.2025, 21:14
» Antworten: 1.318
» Ansichten: 304.792 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 1.895 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 149.045 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.459 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 110.952 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.011 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 29.934 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 106.648 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 9.947
- Foren-Beiträge:870.902
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.069
- Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Hey alle zusammen.
Da die alten Folgen wieder laufen und Max da ja jetzt auftaucht mal die Frage! Wie findet ihr ihn eigentlich?
Ich finde ihn total cool und schade das er nachher dann verschwindet!
Miri

Wie hat euch die Folge gefallen.
Trotz der Wiedehrolungen freu ich mich jedes Mal aufs Neue auf die Folgen.
Diese mag ich ganz besonders, da da endlich die sache mit Rory und dean Hand und Fuà bekommt.

Max Medina gibt Rory die erste 4, die sie je in einer Englischarbeit hatte. Paris stichelt ununterbrochen welch eine Versagerin sie doch sei. AuÃerdem ist Rory noch im Stress wegen einer kommenden Englisch Klausur über Shakespeare, die 20 % der Englisch-Note ausmacht.
Lorelai verbringt die Woche damit, Rory beim Lernen zu helfen und am letzten Abend vor der Klausur schlafen beide erschöpft am Küchentisch ein, wo sie natürlich verschlafen. Panisch fährt Rory los und an einem Stopschild rennt ihr ein Reh ins Fahrzeug. Als sie dann endlich doch noch in der Schule ankommt, erfährt sie, dass sie den Test nicht mehr schreiben darf, da sie zu spät gekommen ist.
Als Lorelai davon erfährt, geht sie zum Direktor der Schule, wo sie jedoch aufgrund einiger schlecht gewählter Bezeichnungen, die in Beleidigungen ausarten, nichts erreicht. Auf dem Weg nach Hause, versichert Lorelai Rory, dass sie es trotz allem in Chilton schaffen wird. Als sie zuhause ankommen, ist auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht von Max Medina, der mit dem Direktor gesprochen hat und bewirkt hat, dass Rory eine Extra Arbeit abgeben darf, um ihre Note zu erhalten.
Sookie liest in einem Kritiker-Magazin etwas über ihren beliebten Risotto, der bei der Kritik nicht so gut wegkommt und versucht verzweifelt die Identität des Kritikers heraus zu bekommen. Als sie diese herausfindet, kocht sie noch einmal das Gericht, nimmt eine Flasche Wein mit und steht bei dem Kritiker vor der Tür, um eine angemessene Kritik zu erhalten.
*gg*
die Folge ist definitv eine meiner Libelingsfolge..
" Und was ist überhaupt mit dir hä?Du hast doch alles was du willst.. Du bist beliebt hast gute Noten.. was ist los mit dir? Wieso führst du dich auf wie eine streitsüchtige Gewitterziege ? ... *pause* Na was ist GroÃmaul auf einmal so still ?"
" Zum letzten mal.. mein Name ist RORY.."
*gg* die Gesichter von Paris und Tristan sind so zum lachen. *gg*
Hallo,
Ich weià das diese Forum an sich schon ziemlich groà ist, aber ich wollte fragen ob man nicht ein Board nur über Bücher machen könnte.
Z.b eins für Bücher mit Inhaltsangeben Interpretationen, Buchvorschläge etc.
und eins für die Schriftsteller(Lebensläufe,alle Bücher von ihnen)
Gerade weil in der Serie Gilmore Girls Bücher so wichtig sind .. hab ich gedacht das es hier nicht fehlen darf.. oder ?
Mir wurde gesagt das es einen Thread gibt für Bücher... aber ich finde ihn ziemlich klein ich finde diese Board über Kino und Charts sind unwichtiget als einen über Bücher.. gerade wo es ihr so viele Leseratten gibt.
Vielleicht gibt es ja bald ein Board für Bücher .
So long
Lane

ok mich interessiert wer ihr am schüchternsten ahltet von den gg-darsteller/in?dean,rory,lorelai,jess,luke u.s.w.?
und dan könnt ihr mir auch noch sagen wer findet ihr im echten leben (schätzen) am schüchternsten?
also bei der serie finde ich dean ziemlich schüchtern!!!
und i echten leben denke ich ist es Alexis!!!
und ihr?
freue mich auf euer besuch!!!
liebe grüsse an alle fans!!!!
:hi:
:lach:
(
)

Hey,
bin beim Transkript lesen über die FOlge gestolpert, in der Christophers Eltern alias Rory's GroÃeltern zum groÃen Wiederverinigungsessen auftauchen. Mann - die sind voll fies!!! Die bemühen sich ja noch nicht mal nett zu Rory zu sein und sprechen in ihrem Anwesenheit nur in der dritten Form von ihr - das ist doch echt mal böse. Gibt's ausser dieser FOlge noch ne andere, ich meine eine in der sie vielleicht versuchen nett zu Rory zu sein - oder zu ihrem zweiten Enkelkind?
Riska

Sobald ich Zeit hab stell ich meine Story ins Netz.
Sie handelt vor der Sendung von Gilmore Girls, also als Lorelai erfährt, dass sie schwanger ist.
Freue mich sehr auf Anregungen von euch.
Viel Spaà beim lesen
GrüÃe Sandra

Ich sehe mir gerade die folge an... Ich finde sie genial... emily's bissige Sprüche hingegen Lorelai's kleidung sind doch genial...

hi!
also ich hab gerade gehsehn das parisIn (glaubs) 4x08n einen alten mann küsst, und dann in 4x10, redet rory mit lorelai:
RORY: ParisIs seeing somebody else.
LORELAI: Really? A psychiatrist?
RORY: A professor.
LORELAI: At Yale?
RORY: Yes.
.
wisst ihr ob sie deswegen jamie verlässt, und was daraus wird?
Also ich hoff sie bleibt bei jamie, und lässt die finder von diesem professor!!!!
sorry dass ich manche wörter zusammen schreibe, aber mein <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=computer&v=56">computer</a> hat eben so ein problem, wenn ich manche wörter schreibe wie eben P.aris, dann verwandelt sich das in irgendein link... naja... nur damit ihr bescheid wisst

Hi!
Ich höre eigendlich sehr gerne den Musikgeschmack von Jess!
Ab und zu kriegt man bei manchen Folgen ja was mit!
Weià jemand wie die Interpreten oder die Song oder beides (lol)
heiÃen?? Würd mir auf der Stelle ne CD kaufen!
I LOVE JESS AND HIS MUSIC!!
MFG Jo