Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.902
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.069
  • Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Geschrieben von: Wölfin
19.07.2004, 13:16
Forum: GG Charaktere
- Antworten (210)

Hallöle!

Also, Ende der dritten Staffel hab ich gedacht, Deans ewige Softiegehabe nervt auf Dauer... aber jetzt, wo alles wieder von vorne anfängt find ich ihn wieder total genial.
Da ist er noch so richtig cool, mit seinen Sprüchen und wie er immer grinst, wenn er Rory mal wieder total verunsichert hat. *lach*

Na, was denkt ihr?! Smile

Greez: Wölfin

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: **Tristans_Maria**
19.07.2004, 08:40
Forum: GG Cast & Crew
- Antworten (380)

Hey!!

GIbt es eigentlich auch Bilder aus dem Privatleben? Also nicht von Premieren oder so. Sondern wirklich Privatbilder, halt... :lach:

Wer hat,bitte posten! Tongue

LG;Jessy

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: *~Rory*~
19.07.2004, 07:11
Forum: Season 1 & 2
- Antworten (34)

Also die Folge kommt ja Heute wieder ^^
endlich küssen sich Dean und Rory zum ersten mal Cool
ich find die Folge total witzig.
Freu mich schon drauf!

Zitat:Dean und Rory küssen sich zum ersten Mal. Aus Angst, dass ihre Mutter dies missbilligen könnte, beschließt Rory, es ihr vorerst zu verschweigen. Lorelai wird wütend als sie erst über Mrs. Kim von dem Kuss erfährt anstatt von Rory selbst.
Rory rastet zunächst aus, als Lorelai Dean zu einem Videoabend und Fastfood-Essen einlädt, hat dann aber doch einen schönen Abend.

[Bild: kuss_mit_f04.jpg]
[Bild: kuss_mit_f06.jpg]
[Bild: kuss_mit_f07.jpg]
[Bild: kuss_mit_f12.jpg]
[Bild: kuss_mit_f15.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Wölfin
18.07.2004, 21:58
Forum: GG Charaktere
- Antworten (41)

Hi!

Was sagt ihr zu dem Verhätnis von Lorelei und Emily?

Am Anfang hab ich gedacht, kein Wunder das Lorelei abgehauen ist und den Kontakt abgebrochen hat, so wie Emily sie immer bevormundet und ihr ihre Meinung aufzwingen will.
Aber inzwischen ist Lorelei auch nicht gerade unschuldig an der schlechten Beziehung der beiden!

Ich find´s gut, dass Loreleis Eltern sie in Schutz genommen haben vor Christophers Eltern als sie schwanger war und dass sie sie nicht allein gelassen haben mit der Schwangerschaft.
Aber ich kann verstehen, dass Lorelei da raus musste.

Das liegt allerdings schon einige Zeit zurück und ich denke Lorelei sollte alt genug sein zu sehen, dass die ganze "Erpressung", dass sie Lorelei das Geld für Rory nur leihen wenn sie Freitags zum Essen kommen nur Emilys Versuch ist wieder an deren Leben teilzuhaben. (Was Emily ja auch sagt und Loerei ja auch wegen der Pudding Sache und Rorys Geburtstag bemerkt.) Deshalb denke ich, hätte sie zum Beispiel mal nett sein können und sagen können als sie das Geld zurück gegeben hat, dass sie trotzdem JEDEN Freitag zum Essen kommen werden, wie gehabt. Ich kann schon verstehen, dass Emily geschockt war.

Andererseits find ich´s voll ätzend von Emily und Richard, dass sie Lorelei dafür so "bestrafen". Ich mein, Lorelei hat schließlich nicht gesagt: "hier ist euer Geld, ich will euch nie wieder sehen". Aber deren Reaktion... Nono *tztztz* z.B. "Wir wollten Rory ein Aut schenken!" "Das ist toll!" "Wirklich?" "Ja, das ist ja auch für mich toll. Umso schneller ist sie von Yale zu Hause, umso mehr seh ich sie." *Emily & Richard ziehen einen Flunsch :zensiert: * Ist ja nun auch etwas übertrieben!

LG Wölfin

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: alexis_bledel
18.07.2004, 16:41
Forum: Allgemeines
- Antworten (641)

Dachte es wird mal wieder Zeit etwas neues aufzumachen. Beschreibt euch anhand der Charakter aus Gilmore Girls. Der Fantasie sind keine grenzen gesetzt. Es muss nur der Wahrheit entsprechen. Hab das gleiche auch bei anderen Forums aufgemacht, sind interessante und lustige sachen dabei raus gekommen. Ich mach mal den Anfang.

Ich bin ein bisschen so wie Rory. Lese viele Bücher, aber keine komplizierten Bücher. Ich lese z.B. Bücher wie “Die letzten ´Kinder von Scheweborn”, “Trip” und “The Tribe”( die Bücher von gg sind noch in Arbeit). Ich bin in der Schule sehr gut, aber auf keinem Gymnasium. Wenn es sein muss habe ich auch einen coolen und witzigen Spruch auf Lager. Bin freundlich und aufgeschlossen. Rory und ich haben den gleichen Geschmack was jungs angeht. Wir beide sind jahrgangsbeste.

Mehr fällt mir leider noch nicht ein. Sobald mir noch etwas einfällt schreibe ich es. Versucht mal euer Glück. Bin auf eure Nachrichten gespannt. Leider wird es ein wenig dauern bis ich wieder schreiben kann. Fahre heute nacht in urlaub. Wünsche allen schöne ferien. Bis in 3 wochen.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Stephan
18.07.2004, 16:41
Forum: Board Support
- Keine Antworten

Wie kann ich eigene Bilder posten?

Um eigene Bilder posten zu können, müsst ihr diese erst einmal ins Internet stellen. Dies ist kostenlos möglich, wie es am besten geht, beschreiben wir euch in diesem "HowTo" kurz:

Möglichkeit 1:
Wenn man selten mal ein Bild postet und dann auch nur Bilder und kein Video, o.ä. kann man dies einfach hier tun:
http://www.imageshack.us/

Möglichkeit 2:
Wenn man öfter Bilder oder eben auch Videos hochladen möchte, kann man es auch sehr gut auf die folgende Weise erledigen:

1.0 Anbieter auswählen
Wir haben uns für Lycos Tripod entschieden und werden euch den Umgang nun erklären.

2.0 Anmeldung
Um euch bei Lycos Tripod anzumelden, müsst ihr auf die folgende Seite:
Anmeldung bei Lycos Tripod (kostenlos)

2.1 Allgemeine Geschäftsbedingungen
Ihr müsst die AGB akzeptieren, hierzu lest ihr euch den Text durch und klickt, sofern ihr einverstanden seit, auf "Akzeptieren".

2.2 Persönliche Angaben
Bitte füllt nun alle Felder aus, welche mit einem Stern (*) gekennzeichnet sind.
Wir empfehlen euch am Ende der Seite nichts anzuhaken, denn die beworbenden Dienste braucht ihr nicht.
Ihr müsst noch den auf dem Bild dargestellten Sicherheitscode angeben.

2.3 Absenden
Noch einmal alles nachlesen und dann auf "Registrierung" klicken.

2.4 Bestätigung abwarten
Um einen Seitennamen zu wählen und die Anmeldung zu aktivieren, müsst ihr nun eine eMail an die Adresse, die ihr eben angegeben habt, abwarten.
Sobald sie angekommen ist, klickt auf den angegebenen Link!

2.5 Fertigstellen
Nun müsst ihr den Namen wählen, unter dem euer Webspace erreichbar sein soll:
Beispiel: Ihr wählt als Seitennamen ggviewer, so wäre eure Webadresse:

Code:
http://mitglied.lycos.de/ggviewer/

Desweiteren braucht ihr noch ein Passwort für den FTP-Zugang, mit welchem man Daten hochladen kann, denkt euch hier bitte eins aus.
Zu guter letzt müsst ihr noch den auf dem Bild dargestellten Sicherheitscode angeben.
Mit einem Klick auf "Weiter" stellt ihr euren neuen Account fertig.

3.0 Nutzung des Accounts
Ab jetzt könnt ihr euch unter folgendem Link einloggen:
Code:
http://www.tripod.lycos.de/myaccount/

Sobald ihr eingeloggt seit, klickt ganz unten auf der Seite auf "WebFTP".

3.1 Daten hochladen
Wenn ihr dem Link "WebFTP" gefolgt seit, kommt ihr auf die folgende Seite:
Code:
http://www.tripod.lycos.de/build/webftp/

Hier klickt nun auf "WebFTP öffnen!". In einem PopUp-Fenster bekommt ihr nun die Möglichkeit Bilder u.ä. hochzuladen.
Dazu klickt ihr im rechten Feld auf "Durchsuchen" (Browse), wählt eure gewünschte Datei aus, und klickt auf "Öffnen". Wenn ihr mehrer Bilder hochladen möchtet, könnt ihr dies über die weiteren "Durchsuchen"-Buttons. (Maximal 8 gleichzeitig möglich).

Habt ihr eure Bilder ausgewählt klickt ihr auf "Hochladen" und wartet einen Augenblick (je nach der Menge der Bilder und eurer Internetverbindung kann es verschieden lange dauern), bis eure Daten links in der Übersicht erscheinen.
Hochgeladen sind sie nun.

3.2 Verlinken
Um ein Bild nun im Forum verlinken zu können, müsst ihr euch die Adresse (URL) zum Bild wie folgt zusammensetzen:
Code:
http://mitglied.lycos.de/seitenname/bildname.jpg

Das "http://mitglied.lycos.de/" steht immer.
Das "seitenname" ersetzt ihr durch euren gewählten Seitennamen.
Das "bildname.jpg" müsst ihr durch den Namen des Bildes ersetzen, welches ihr hochgeladen habt.

Ein Beispiel:
Code:
http://mitglied.lycos.de/ggviewer/70.jpg

4.0 Anregungen, Probleme und Kritik
Bleiben doch noch Fragen über, oder möchtet ihr etwas verbessert haben, meldet euch bitte im Fourm:
http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=1429

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: RoryGilmore
18.07.2004, 08:26
Forum: Schauspieler
- Antworten (252)
Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Emily
16.07.2004, 17:23
Forum: Season 1 & 2
- Antworten (77)

Wie fandet ihr die Folge? Emily fand ich ganz toll. Sie interressiert sich jetzt für Lorelai's Leben. Auch wenn die Folgen schon mal liefen, ich find se toll Big Grin

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: lexxington
16.07.2004, 14:18
Forum: Allgemeines
- Antworten (53)

hi,
hab leider noch nichts zu im forum gefunden, ich würd aber gerne mal ne karte von der stadt sehen.
falls wer was hat oder weiss, bitte posten.

cu
lexx

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: ordinary
16.07.2004, 11:27
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (779)

[Bild: clubff.jpg]
Erstmal schön das ihr rein schaut.
Jess & Rory - Never endind Lovewird die erste offizielle Club FanFiction
des
Jess & Rory - Never endind Love Clubs

Wichtig
An die (möglichen) Autoren

1. Ihr müsst Mitglied des Clubs sein, wenn ihr einen Teil schreiben wollt.
2. Wenn ihr einen Teil schreibt, schickt ihn, bevor ihr ihn hier postet, als PM an mich.
Dabei geht es in erster Linie darum, Logikfehler zu vermeiden z.b im Teil von ??? steht das Jess
mit dem Auto nach ??? fährt und im nächsten Teil das er, an seinem Ziel angekommen,
aus dem Bus aussteigt.
Sollte mir ein solcher Fehler auffallen werde ich dem entsprechenden Autor
bescheid geben und sobald es geändert ist, kann er/sie den Teil posten.
Sollten mir Rechtschreibfehler, Grammatik oder Zeitfehler auffallen, werde ich diese korrigieren.

Mitwirkende Autoren (Stand: 3.10.04): ordinary, Dragon Queen, L.O.V.E, ***Nati***, Jess Mariano, *GGLOVE*

An die (erwünschten) Leser
Für euch gilt nur eins - Habt Spaß beim Lesen und kritisiert wenn es sein muss.
Kritik macht einen nur besser, bei dem was man tut

greetz
ordi

Drucke diesen Beitrag