Suchergebnisse
Ich glaub auch net das der sie verlassen hätte... der würde sich des nie trauen...
28.753
naja ich hab in Physik noch nie aufgepasst... aber ich kanns mir denken... aber jetzt mal zu Kirk: ich finds irgendwie lustig dass er so viele jobs hat weil mit nur einem Job wär er doch auch nich wi...
25.727
23 Zwerge schrieb: -- Ich denke du meinst die 7. Staffel, denn die 8. Staffel gibt es, wie du schon festgestellt hast, nicht ^^ -- ja danke für den Hinweis hab mich ausversehn vertippt!!!!
211.133
Also ich bin auch tooooooooootal traurig das es keine achte Staffel gibt aber ich hab zum Glück auch alle staffeln auf DVD und die schau ich dann halt wieder von vorne und wieder und wieder und wieder...
211.133
Nur ein Wort: LOGAAAAAAAAAAAAAN:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::)
143.086
Achso und: Großeltern: Emily und Richard (ich mag sie zwar nicht besonders aber irgendwie fänd ich des witzig!!!)
36.881
Also meine Familie würde so aussehen: Mutter: Lorelai (is doch klar) Vater: Luke (is auch klar... oder?) Schwester: Rory (da gibts nichts zu sagen...) beste Freundinnen: Lane, orner(oder wie man die...
36.881
Die Folge ist einfach nur cool, vorallem wie Rory diese Wattestäbchen beschreibt und Lorelai die dann nicht mehr aus dem Kopf kriegt:):):)
50.423
Also ich bin auch für Logan der ist ja wohl mega sweet, Jess zwar auch aber Logan noch mehr und er passt auch besser zur Rory!!!!
143.086
ja stimmt die sind cool! vor allem des Bild auf dem Rory so nass ist, des sieht witzig aus!
92.930
Also des is mein Lieblingsbild von Alexis
92.930
Ja ich auch und nach der 7 staffel is halt angsagt die alten Folgen wieder anzuschauen! ich finds ber trotzdem voll traurig, auch wenn se gut endet!!!
211.133
Also Ich fand die Folge nicht gut aber auch nicht schlecht, ich fands cool dass lane ihre Haare gefärbt hat und dann wieder umgefärbt hat!
46.874
Also ich fand die Folge total cool, und des mit den genau 1000 Blummen war voll sweet vom Max!!!!
73.858
ja anders ist luke halt anderst und nur so ist er der ECHTE luke!!!!!!
46.767
stimmt echt ihr steht jede Frisur gut, ich find sogar dass ihre haare in der Folge in der sie beim Friseur war und dann schnell gehen musste gut aussahen!:)
63.023
Also die 5. Staffelist meine Lieblingsstaffel! auch wegen Logan:) :sabber: !
54.303
Vielleicht meinten sie den pool von dem jenigen mit dem sie Emily und Richard verglichen haben! Also ich find die Folge echt cool
59.557
Die dritte Staffel ist echt.... wow!!!! aber meine Lieblingsstaffel ist die 5.!!!
83.595
Die Folge fand ich echt geil, vor allem weil sich a tristan und Rory geküsst haben die hätten echt gut zusammen gepasst auf jeden fall besser als Dean und Rory, find ich!!!
79.815