Suchergebnisse
Hallo! Habe seit kurzem die Homepage http://www.mystorys.de (http://www.mystorys.de) entdeckt. Auf dieser Seite, kann man selbstgeschriebene Geschichten veröffentlichen, sowie andere Geschichten lese...
2.866
Danke Lis für dein Feedback!! :D Gott sei Dank ist das Kapitel nicht restlos bei dir durchgefallen! :) hab auch schon ein neues für dich und auch für die anderen Leser parat. :D Viel Spaß beim Lesen...
22.667
Also ich hab mit gedacht: was für eine sch****. Jetzt wartet er wirklich sooo lange, bis er es ihr sagt?? ich finde sowieso, dass die beiden nicht so gut zusammen passen. -.-
164.570
Dankeschön für das viele Feedback!! :D Leider wieder ohne Beta-Leser. Dieser Kapitel hat mich wirklich so einige Nerven gekostet, also bitte seit gnädig! xD Kapitel 7 Zake ging angespannt die le...
22.667
3x20 [spoiler] Und alles führt wieder zurück auf Melissa. Meine absolute A Favoritin. ;) [/spoiler]
92.535
Hallo Leute. Auch wenn ich keine Beta-Leserin mehr gefunden habe, möchte ich euch das nächste Kapitel trotzdem nicht vorenthalten!! ;D Kapitel 6 „Bis später!“, verabschiedeten sich Ella und...
22.667
Also mir gefällt die 9. Staffel ziemlich gut. Ich mag die neuen Charaktere gerne und das die "alten" erwachsen werden! Mer die "Medusa" einfach nur traumhaft! Ich kann mich nicht beschweren! ;D
164.570
Hab ja schon gehört, dass in der nächsten folge [SPOILER] Ezras und noels bruder[/SPOILER] auftauchen soll. Ich werde es irgendwie langsam satt, dass sie immer mehr neue Charaktere auftauchen lassen, ...
92.535
Das denk ich mir auch schon die meiste Zeit und was hat es mit dieser [SPOILER] zweiten blonden Alison Freundin auf sich?[/SPOILER]
92.535
Oh mein Gott wie gut war die Episode am Mittwoch??? [SPOILER] Na endlich haben wir ein Geheimnis um esra!! Was ihn aber nicht wirklich zu A macht. Auch wenn er Jason irgendetwas gesagt hat. Vll brauch...
92.535
Hallo!! :D Ich hab ein weiteres, jedoch kurzes Kapitel! Wieder ein großes Dankeschön an Mel, die sich mit meiner Rechtschreibung auseinander setzt und Gott sei Dank größtenteils gewinnt! :p Danke, a...
22.667
Hab mir jetzt auch den pilot und die 2. folge angesehen und muss sagen: [SPOILER] Ich finde die Serie ganz gut. Michelle erinnert mich auch stark an Lorelai und Kelly Bishop wird für mich immer E...
45.188
Hallihallo!!! So gleich ein neuer Teil, vorher jedoch noch ein liebenswertes großes Lob an Lis!!! Danke, dass du die Geschichte so gespannt verfolgst und freu mich auf ein weiteres Feedback von dir...
22.667
Season Start!! und ich weiß schon nach der ersten folge nicht mehr, was jetzt los ist!! :D :D Ich liebe diese Serie einfach!!!
92.535
Hallo meine Lieben und besonders, hallo an Lis!! :D Ich verwöhne euch heut wieder einmal mit einem neuen Teil von mir und ich hoffe es gefällt euch. Ich möchte nur anmerken, dass der Teil nicht betag...
22.667
[SPOILER] Das mit Tobys Mutter würde passen, gesichtsmäßig ist auch eine Ähnlichkeit zu bemerken. hm.. Ja genau, mehr Fragen und wir haben geglaubt irgendetwas würde sich aufklären. Ok, wir wissen...
92.535
Season 2 Finale [SPOILER] Ich habs mir ehrlich gesagt schon gedacht, dass A nicht wirklich aufgedeckt wird. Jedoch bin ich mir immer mehr sicher, dass A keine der Charaktere ist, die wir jetzt immer...
92.535
Das gibt ärger Wirklich witziger film mit passender aktion für die herren. 9/10
271.867
Mir gefällt das Lied total und sogar besser als das Original! :D Leider nächste Glee Folge erst wieder am 10. April -.-
100.537
Habt ihr schon gehört, dass sie PLL jetzt auch im deutschen Fernsehen zeigen? Leider nur auf einen käuflichen Privatsender, aber ab 8. Mai 2012 ist PLL auf Glitz* zu sehen. Auch sind schon einige Syn...
92.535