Suchergebnisse
hier sind ein paar aus o.c. ich hab sie aber leider nur auf englisch: Seth: Oh wow, I should really learn how to knock. Just in case there's a threesome going on. In the bathroom. Summer: So, l...
40.130
ich bin aufm gymnasium in der 11. klasse. aber ich hab keine lust mehr auf schule :heul:
30.984
weiter :D aber gaaaaaanz schnell.
13.794
so, das hier ist die allererste gg-ff meines lebens und ich muss sagen, sie gefällt mir total gut :lach: luke und lorelai gehören einfach zusammen und ich will jetzt gaaaaaanz schnell wissen wie es ...
13.794
ich find den film superschön und traurig :) und der soundtrack....*schwärm* meine freundinnen mit denen ich im kino war, fanden den film bescheuert. :unsure:
18.319
also meiner ist jetzt doch schon heute gekommen :D ist zwar eigentlich zu früh, aber das macht ja nichts :)
73.013
ich hab mir die cd vor zwei wochen oder so bestellt und am letztens haben die die losgeschickt. das heißt ich kann jetzt noch 1-2 wochen warten. ich hab die cd bei amazon.de gekauft. für 13.66 euro ...
73.013
smallville ist meine absolute lieblingsserie. find ich noch besser als gilmore girls. ich fand die zweite staffel aber besser als die erste und ich freu mich schon total auf die 3. und tom welling i...
26.103
1. nur mit dir 2. das haus am meer 3. my girl ( titanic, eiskalte engel, der könig der löwen, bami, dumbo, pearl harbor usw.)
98.268
hat richard nicht gefragt: und wer soll rory nach harvard verhelfen? (oder so ähnlich) und dann lorelai: reese witherspoon!?
35.807
ich fand die folge gestern auch gut, und ich hab mich extrem über diese mutter da aufgeregt. erst von carrie verlangen die tollen schuhe auszuziehen und dann nur 200 dollar bezahlen wollen :nono: die...
70.353
ich würde jess heiraten. und wenns den nicht mehr gibt, nehm ich luke ;) dean wäre mir einfach zu langweilig, das würd ich nicht aushalten.
57.534
sex and the city find ich auch toll. und ich freu mich schon total auf die letzten folgen. aber ich hoffe mal, dass es ein gescheites ende geben wird und nicht irgendeinen schwachsinn :lach: ich wüns...
70.353
ich war mit zwei freundinnen im kino und fand den film total schön. ich werd mir wohl auch bald die dvd kaufen. das buch hab ich auch schon :)
5.125