Suchergebnisse
hey, ich weiß nicht ob sowas schon als spam gewertet wird(ich hoffe nicht) ich wollt mich nur entschuldigen, dass ich so lange nix neues mehr zustande gebracht habe. ich hab irgendwie im moment, kün...
11.619
Florintina schrieb: -- "Grün ist das neue Pink" :D -- wollt ich auch mal sagen ;) aber sie sherry geht einem schon auf die nerven oder? dieses geplane? also bei mir wars so aber so solls ja auch ...
34.210
kann irgendwer der die dvds schon hat mir sagen was die letzten worte waren, die sie jetzt tatsächlich gesagt haben? habs vergessen:(
99.885
jule. schrieb: -- natürlich würde es mich freuen, wenn es weiter gehen würde aber jetzt hab ich mich auf ein ende eingestellt und es wäre irgendwie seltsam, wenn es jetzt noch eine staffel geben wü...
99.885
ich hab geheult ... und wie GG endet also die letzte szene das ist so cool... aber es war die LETZTE szene.. es ist so traurig... wir sind jetzt alle freaks weil wir teil eines forums für eine...
99.885
arrogant kann man so nicht sagen.. ich finds cool:D außerdem ist das doch wohl voll normal, dass die beiden als "beste freundinnen " gemeinsam ein bisschen lästern. ohne wärs auch echt langweilig ...
19.297
ehrlichgesagt glaub cih manchmal wenn lorelai net da wär wäre rory nicht besonders tolll.. manchmal is sie echt krass anstrengend:o andererseits steh ich natürlich voll hinter beiden:D aber lorelai...
71.334
Tut mir soo leid, dass es so lang gedauert hat, die letzten Wochen waren purer Stress.:o Aber ich hoffe mit dem nächsten Teil bin ich schneller und der hier gefällt euch. Auch wenn ich vorweg nehm...
11.619
also muss man sagen.. ich mag hayden ja net und find sie sieht auch echt manchmal ...naj aiwie doof aus.. aba da sieht sie ganz hübsch aus.. milo iwie leicht entnervt^^ aba sogar entnervt sieht er ...
95.006
ich finds gut aber nicht perfekt, deswegen hab ich das "ich hätte lieber nen vater" genommen... manchmal denk ich rorys leben ist anstregengender als es in der serie rüberkommt und deswegen... perfekt...
35.639
the catcher in the rye-j.d salinger kann ich nur empfehlen:D
118.480
New York. Groß. Laut. Rory stieg aus dem Wagen und streckte sich. *Groß, laut -und ein Neuanfang* ,komplettisierte sie in Gedanken. Sie nahm ihre Handtasche aus dem Wagen und schloss ihn ab. Wo...
11.619
GGDessin schrieb: -- Auch wenn es kaum möglich ist hoffe ich das bald bessere Zeiten für die beiden anbrechen ! -- na ma schaun ob das möglich ist;) danke an euch alle für die netten FBs :D fr...
11.619
Oke es ist nicht besonders viel aber meine BF sagt immer Fanfictions müssen schnell weiter geschrieben werden und wer das nicht macht gehört gelyncht;) ich hab nicht so oft zeit aber ich geb mir ja mü...
11.619
ich komm nicht mal bei filmen mit "open ends" klar, da krieg ich voll den anfall (auch wenn dann alle immer sagen "ach, man weiß doch was passiert"/"du kannst dir ein ende ausdenken" ..mich macht das...
211.102
naja also das war dann so in ner anderen ähnlichen serie ( da wars aber glaub ich mehr mit flugzeugen und so) brauchten sie dann für einen notfall das team vom ncis ... die ham da also in einer folge ...
49.682
naja aber ich denke eher nicht, dass sie sich umstimmen lassen weil man merkt ja n der 7. staffel-zumindest manchmal finde ich-, dass sie nicht mehr so ganz viel lust drauf haben [SPOILER]und das was ...
211.102
ich fass es ja selber nicht, dass ich das tu, aber ich sitze hier gerade mit einem notizblock und versuche nach einem punkte-system die beste jess-folge zu ermitteln.:D um mich nicht als einzige verr...
55.008
die staffel is einfahc nru die krönung:wub: wenn ich jess und rory zusammen seh *schnüff* sooooooo süß das gibs gar nicht*schnüff* ich könnte den beiden einafch nur jahre lang dabei zusehen wie ver...
91.515
sweetGilmore13 schrieb: -- susu is doch nich streng oO -- oke streng war falsch nur...ach ich meinte eigentlich,dass sie halt immer so direkt is war ne doofe formulierung..:o sweetGilmore13 sc...
43.025