Suchergebnisse
Er war doch auch mal im Hotel bei Lore und hat ihr versucht son Katalog anzudrehn...und sie meinte nur ob ers behalten kann und er : nein er hat nur ein Exemplar davon...da gings i.wie um duschen...da...
25.729
Also ich habe auch i.wo gelesen, dass das alles (also GG) nun verfilmt werden soll und einige wollen das nciht, weil sie denken dadurch versaut man alles. Naja ich würds voll interessant finden und wä...
211.139
Colgate...xD (Jackson wollte seine "Tochter", wenn es eine geworden wäre, Colgate nennen)....xD Friedemann heißt der Bruder von einer guten Freundin....xD Gerthrude...find ich....SCHLIMM oder es ...
55.739
Also ich finde eig Teyler oder Tayler...oder wie man das schreibt also den Bürgermeister....total überflüssig....mag den garnicht .....also und sonst eig sind alle OKAY.......hmmmm....OMG......jetzt w...
123.558
:heart: Dean: Ihr erster fester Freund und echt soooooooo süüüüß und liiiiieb! :heart: Jess: :sabber: Er ist einfach unberechenbar ....er ist echt toll, mit so einem wär ich gern befreundet, er ist...
56.990
kann mir bitte jemand sagen wie ich hier bilder reinstelln kann.......^^:(
61.107
also es gibt 100000 von szenen die zum kaputtlachen sind aber eine davon ist...wo richard, den beiden mädels (lore und rory) son ding....also kein plan wie mans nennt...also von seiner geschäftsreise ...
12.100