Suchergebnisse
am montag abend kommt "selfless' episode 12
23.551
LTB`s sind echt klasse :D aber ich find sie ziemlich teure, weshalb ich auch leider nicht sehr viele besitze...
4.688
ja ich sag dann bescheid... und ja ich hab nen blog (siehe pn ;)) ich hoffe ich schaff das alles mit dem anmelden und so...^^
136.196
LoryFan schrieb: -- @ 0easy0: vor allem würde mich interessieren wie des abkäuft mit dem anmelden für die Kurse und ob es überhaupt realistisch ist die Kurse so zu wählen, dass man auf die vorgegeben...
136.196
was möchtest du denn wissen darüber?? also wir haben bei uns auf dem preparation workshop sehr lange und ausführlich über das college (anmeldung usw) geredet...
136.196
bei mir war es halt so, dass wenn ich meine bewerbung bis 01. januar abgegebe , dann spar ich 200 euro kaution, und dann hab ich das natürlich gemacht^^ aber so nen richtigen bewerbungsschluss gibts n...
136.196
da hast du ja noch einiges zu erledigen, sorry aber ich bin froh dass ich das rum hab :D:D
136.196
also zu mir hat man gesgat, dass es sogar gut sein wenn man ihn auf schönes briefpapier oder so schriebt, ich hab den brief auch nicht auf die vorgefertigten zettel geschrieben... und ich glaub meiner...
136.196
jaaa^^ das war auch mein problem... aber das sollte ja kein problem sein, oder?! also bei mir hatte eigentklich auch nur eine ihre komplette bewerbung dabei und sowieso kannst du dir dort noichmal all...
136.196
also ich hab meine komplette ausgefüllte bewerbung meiner betreuerin nach dem interview-termin geschickt, aber manche haben die bewerbun auch zu diesem termin mitgebrahct, wenn du fragen hast kannst d...
136.196
bitte bitte^^ ich hab damakls auch nen tip bekommen, sonst hätt ich mich wohl dumm und dämlich gesucht...^^
136.196
ich hab damals im kindergarten nen aushang gemacht... kommt drauf an wie groß dein dorf ist, dann müsste sowas klappen^^
136.196
ich hab viel erst letztes jahr gemacht, hausaufgabenbetreuung, nachhilfe und babysitting halt und ich hatte auch net sooo viele stunden und es hat trotzdem geklappt!! hast du denn schin angefangen zu ...
136.196
na dann wünsch ich dir viel glück dass sich dein traum erfüllt^^ genau wie meiner!!!! (und das interview ist echt net so wild^^)
136.196
jaa ich komm nach annapolis, das ist die hauptstadt von maryland... willst du denn irgendwo bestimmtes hin?
136.196
ich geh auch mit culrural care in die usa^^ und ich hab auch voll angst gehabt, dass ich keine familie find, aber das kann soo schnell gehen... und bis juni hast du ja noch viiiiiel zeit...
136.196
mit welcher organisation gehst du denn? und du willst erst näcstes jahr ausreisen?? da nimmt dich sicher eine familie^^
136.196
"the green mile" hat mir am besten gefallen von allen stephen king büchern, die ich gelsen habe und ich muss sagen der film ist einer der wenigen buchverfilmungen, die wirklich an das buch rankommen.....
24.597
sehr schön :) Da steigt die spannung...^^ ich bin auch seeehr gespannt was bella herausfinden wird über Jacob... hoffentlich dauert es diesmal nicht so lang bis zum nächsten Teil^^
13.752
wow also mir gefällt der trailer richtig gut... ich bin gespannt ob der film genau so gut wird!!!
16.014