Suchergebnisse
heyhey... hab gerade den teil gelesen und ich finde er hört sich wirklich toll an freu mich schon auf die fortsetzung :D lg mona
26.727
huhu oh mitchum...ich hasse ihn !! der war ja richtig brutal :) ich will auch logan :D:D war ein toller teil :) lg mona
52.117
hey... oh wow, das war wirklich toll...ich hab richtig mitgefühlt :) uiui der teil war echt lang und das gefällt mir :D:D das wird sicherlich eine klasse ff auch wenn sie nicht sehr lang wird. freu...
46.414
oh anja... das war ein schöner teil :D musst du denn so blöd aufhören? jetzt bin ich wirklich richtig gespannt wie es weiter geht du musst ganz schnell weitermachen :D:D lg mona
52.117
huhu ein sehr schöner teil, hat mir wirklich gut gefallen :D was logan doch für ein arsch ist, ist zwar nich viel unterschied zur serie aber trotzdem :D das regt mich immer wieder auf ;) und ich find...
53.333
huhu anja :D oh da freu ich mich auf einen neuen teil :D ach weißt du wirklich nich mehr wie es weitergehen sollte ? das wär nämlich wirklich schade des war so was tolles :D lg mona :heart:
52.117
huhu wow, das ist wirklich ein schöner teil :D hat mir super gut gefallen und an der länge gibts auch nichts zu meckern finde ich ;) oh man wie ich es liebe wenn logan so ist wie hier, einfach so mi...
18.786
hey du... der teil ist wirklich etwas kurz aber gegen eine Schreibblockade kann eben niemand was machen, mach dir nichts draus, ich denke das hat jeder mal :D zum beispiel schreiben meine freundin un...
43.757
ah schon ein neuer teil...das gefällt mir :D:D wirklich sehr schön geschrieben, das wird bestimmt eine klasse ff :D mach weiter so :clap: freu mich auf den nächsten teil lg mona
53.333
huhu... ich finde das hört sich wirklich schon mal toll an und du hast die personen echt gut getroffen :D naja würde mich auf jeden fall auf eine fortsetzung freuen :D lg mona
53.333
juhuuuu anja :D ein neuer teil und dann auch noch so ein schöner :D:D ich glaub, wenn ich nicht wüsste wie es weiter geht und wer derjenige vor der tür ist dann würd ich jetzt sterben bis der nächste...
52.117
huhu anni :D oh wow lorelai wahrschenlich schwanger :) da bin ich ja mal gespannt, ob das auch wirklich so ist :D und ich fand das picknick von logan so süß:heart: und dass er immer mit rory mitkom...
60.550
mhm keine ahnung was ich schreiben soll :D:D ich freu mich auf den teil anni :D kussi mona :heart:
60.550
hey ihr 2 :D also von der Idee her find ich die ff an und für sich ganz gut, aber wie Piper H. schon sagt, es ist schon verwirrend das zu lesen...aber ich denke ihr beide bekommt das hin :D und auß...
6.713
huhu.. das war mal wieder ein schöner teil :D wow, so kennt man Rory gar nicht mit dem abhauen, normal ist sie ja immer die vernünftige :D war mal was anderes freu mich auf den nächsten teil kuss...
60.550
nunja ist ja kein wunder, mir gefallen deine teile ja immer, das weißt du ja :D:D und ich freu mich total, dass heut nochmal ein teil kommt :D:D
60.550
heyhey... der teil war wirklich total schön :D hab ich mir doch gedacht, dass es logan war der im ersten teil an rory vorbeigelaufen ist :D:D ich finds schön wie die beiden sich da so unterhalten un...
18.786
oh ich bin ein bisschen spät :) hab den teil zwar vorhin schon gelesen, musste dann aber was anderes machen und konnte leider nicht gleich fb geben :D also auf jeden fall bin ich sehr erfreut, dass ...
60.550
ha :D das freut mich zu hören, dann hab ich schon noch ne gute beschäftigung für heut abend gefunden :) freu mich schon :D:D kussi mona :heart:
60.550
hey... lass dir ruhig zeit :) ich hab grad deine neue ff gelesen und ich mag sie wirklich jetzt schon sehr, das heißt ich hab ne gute ablenkung zu do you know, wenn da mal ne weile nichts neues kom...
25.910