Suchergebnisse
https://twitter.com/ScottGPatterson/status/730633445789958144 ganz ehrlich, viel mehr kann ich mir nicht mehr wünschen. :faint:
250.514
wow das finde ich beeindruckend (: ja, nachts kommen echt die meisten Ideen, oder beim nach Hause gehen und dann muss man aufpassen, dass man sie, bis man zu Hause ist, nicht vergisst.
163.505
da müsste ich ja direkt weiter vorne schauen in dem Thread ^^ oder? xD aber mir gehts mit richtigen Geschichten nicht anders. Wie komisch doch die Ideen waren. *augen rollt* schreibst du immer gleich...
163.505
schon blöd, dass du genau jetzt keine Schule mehr hast. Ich zeig es ihr am Sonntag, lass es mir zuerst schön vorlesen und frage dann nach der Richtigkeit. (: Und auch wenn ein Fehler drinnen ist, kann...
163.505
kann mir vorstellen, dass ihr euch draüber freut (: man freut sich immer über Feedback/Rückmeldungen jeder Art. Ich kenne das gut von mir. Im Moment habe ich (seit einem Jahr wieder) eine kreative P...
163.505
Say my name - Destiny's Child
141.796
hey (: hab das neue Thema im Fanfiktionbereich gesehen und habe aus Interesse reingeklickt. der Titel ist/war schön und macht neugierig... AU ist auch gut, und Italien ist besser, am besten ist natü...
28.088
Ich hab es gelesen. (: Habe es gestern doch noch gelesen, und ich will wissen, wie es weitergeht. Ja, das will ich wirklich wissen. Dieses FB wird mein erster Post seit einer gefühlten Ewigkeit wied...
3.864
christa.g schrieb: -- Ich heule grundsätzlich bei traurigen Szenen und Texten, also das letzte Buch dass mich berührt hat war "Die Frau des Zeitreisenden"! -- Ja, bei diesem Buch hab ich auch furchtb...
41.728
Ich dachte mir, es wäre an der Zeit, einen eigenen Thread für Daniel Glattauers Bücher >>Gut gegen Nordwind>Alle sieben Wellen
13.065
L-I-N-D-A (: hier mein versprochenes FB, hoffe, es ist so, wie du es haben willst. Zitat: -- ich bin echt gerührt von deinem Feedback, wo ich doch weiß das du so selten Zeit hast. Wirklich! -- o...
3.079
FERIENBEGINN .. 9 Wochen lang frei
41.979
Ja, man kann die Themen in den Unterforen nach dem Alphabet ordnen .. einfach oben auf "Thema" klicken und dann ist es schon nach dem Alphabet ... ansonsten kann man es noch nach dem Autor, welches Th...
61.184
Schaaatz, dann saug dir bitte ganz schnell etwas aus den Fingern .. ich bin nämlich sehr gespannt, was so passieren wird. btw. hättest du mir die FF, wie ich es vor der Sportwoche gewollt habe und d...
6.265
Linda, wie kannst du nur so lange verheimlichen, dass du so gut schreiben kannst. Ich bin beeindruckt. Wirklich. Das sag ich nicht nur so. Ich finde, du hast einen wunderschönen Schreibstil und ich h...
3.079
Meine Lieben, ich mach es heute kurz und schmerzlos. Hier der neue Teil und fühlt euch alle für das wunderhübsche FB gedrückt.
5.035
Fertig (http://www.gilmoregirls.de/forum/showthread.php?t=11702) :D *umfall*
22.265
Literati - Sophie(s) - JavaJunkies - JJ & Literati - JJ & Sophie(s) - BB & Sophie(s) - Andere Pairings - Mehrere Pairings - (Noch) kein bestimmtes Pairing Literati *No One-Night-Stand* (http://www...
8.556