Suchergebnisse
Jensen Ackles =) ♥ Alexis Bledel :)
141.318
Ich hab auch alle sieben Staffeln. :) Aber wie oft ich die Folgen schon gesehen hab weiß ich nich...alle auf jeden Fall und jede auch schon öfter! Logischerweise die siebte nicht so oft wie die erst...
47.127
Ich hab vor einer Woche der Kautins-cop gesehen :) Fand ihn sehr gut und lustig! =P
271.851
Jaa den Thread find ich auch gut! =) Die Bücher hab ich nich gelesen, aber die Folgen hab ich gesehen! Hab nur gelesen, dass es sehr viele Unterschiede in Buch und Serie gibt.. Also ich liebe Elena...
16.572
... ich heute noch Zeitung machen muss!
47.086
Ich find die Folge schlimm, weil Rory und Jess sich streiten... Bei dieser Folge hasse ich Dean richtig, ich finds einfach dumm das er sich da so einmischt...und es war dumm das er Jess geschlagen hat...
78.413
Hey weiß vielleicht einer wie das Lied heißt was kommt, als Edward das Gift aus Bella saugt, odef ob es davon ein Video auf youtube gibt??
40.915
Hallo ich suche ein Lied...das ist in der 5 Staffel der letzten Folge, als Lorelai ins Poolhaus guckt und Rory ihre Sachen auspackt. Wär toll wenn einer weiß wie das heißt =) Danke...lg Nadine
89.585
Ja GG wieder um bessere Zeiten *freuu* Ja stimmt welche Staffel denn?
9.499
1) Komödie 2) Drama 3) Horror Top 3 Schulfächer?
21.345
Die Folge war soo traurig...als Rory am Telefon mit Jess geredet hat bzw alleine geredet hat... :( eine der traurigsten Folgen! Wiederum war die Rede echt sau toll!! Wie Lore und Rory dann Grimassen g...
124.804