Suchergebnisse
Hab mich endlich auch nochmal durchgewurschtelt und alles gelesen. Aber die Szene mit dem Streich liebe ich einfach, vor allem Logans Gesicht. Ich kann mir fast vorstellen, wie es in seinem gehirn arb...
102.439
also... sei mir nicht böse, wenn ich das jetzt so sagen, ich weiß noch nicht, was ich von deiner FF halten soll, irgendwas stört mich dran, weiß aber leider auhc nicht was:( Naja,... werd auf jedenf...
209.984
so, hab jetzt auch endlich mal wieder aufgeholt!! Aber es war der beste Sex, den Rory je hatte, :unsure: muß ja ziemlich auf entzug gewesen sein.... sorry gehört nicht hier her, ich weiß:D Aber ...
137.657
Man, wie geil ist das denn, die Rede muß ich mir mal echt merken, vor allem das mit den Filmen, sie sollen nicht starwars schauen, sondern eher Schindlers Liste und denken sie wären die Nazis, echt d...
102.439
so, ich mich jetzt auch endlich mal durch die letzten Teile gelesen!!! Tolle Übersetzung!! Jaja unsere drei, wieder nur Blödsinn im Kopf. Aber Logan hätte doch wissen müssen, das eine Frau sich z...
102.439
oh man, warum machen sich die beiden es denn so schwer! Ok, sie sind enttäuscht von einander, aber es sieht ja wohl jeder blinde, das sie noch etwas für einander empfinden!! Bin mal gespannt, was Co...
137.657
das ende ist wirklich super geworden. du hast mich wieder zum weinen gebracht, aber es war toll. Hoffe du schreibst bald wieder was neues
46.412
Ach ja .... *seufz*.. die drei - bin gespannt wie Rory darauf reagiert??? echt toller teil -> schreibt schnell weiter!!! LOS!!!!
102.439
Finde gut das Rory die Horzeitsvorbereitungen mitgestaltet, so kommt sie wenigstens auf andere Gedanken. Die Reaktion von Emely und Richard find ich total daneben!!! Sie sollten sich lieber mal an d...
21.842
Also LOgan war ja echt unterste Schublade, aber toll das Finn so für sie einsteht, mal gespannt, ob sie wirklich nach Australien fahren
19.433
ich sag aj, ich liebe die drei, hab jetzt noch ein Grinsen im Gesicht, wenn ich an diese Szene denke!!! Schnell weiter
102.439
so langsam kommt sie ja wieder aus ihrem Schneckenhaus heraus, hoffe nur Logan kommt noch zur vernunft!!!!
21.842
ich liebe die drei einfach!!!! jAJA, sie werden Rory schon zeigen das College nicht nur lernen bedeutet:D, aber das sie darüber nicht so glücklich sein wird, zimundest im ersten moment, wissen wir j...
102.439
Find es klasse wie Lore Mitchum über den mund fährt :D Logan ist eiversüchtig auf Dean - hihi - süß
11.606
schöner Teil :D Finde es so toll das sich die beiden wieder näher kommen
15.731
wow, ihr macht das echt klasse mit der Übersetzung. Kann mir die Situation gut vorstellen, marty kann ich zwar nicht so leiden, aber er tut mir schon ein wenig leid, da denkt er er hat nen gemütlic...
102.439
finn + rory beim Tanzmarathon, das wird ja bestimmt lustig
19.433
ich sage nur ein Wort "a............." aber trotzdem toller Teil, find gut das Logan zu ihr steht und sich nciht von seiner Familie beinflussen läßt. schreib schnell weiter
11.606
ich muß jetzt einfach meinen Vorschreiberinnen zustimmen -> toller Teil
53.331
ich wiederhol mich ständig, aber auch der Teil ist toll. Schön das Logan seinen Sohn kennenlernen will. Die beiden scheinen ja noch ziemlich starke Gefühle für einander zu haben, offentlich entwickelt...
137.657