Suchergebnisse
hey, ich hab deine story erst gestern angefangen zu lesen aber ich find sie bisher unheimlich gut! es gibt ein paar rechtschreibfehler und wiederholungen (beta leser!!!) aber sonst super, perfekto und...
25.062
König der Löwen Armageddon Moulin Rouge Moonlight Mile October Sky Green Mile a walk to remember Kal ho Naa ho *heulz* Donnie Darko (das ende ._.) tjoa ansonsten würde mir jetzt nur noch Pokemon...
98.277
ich glaub diesmal haben sie sich gedacht da is zu wenig drin und haben einige szenen reingecuttet -.-' dachten wohl die verscheuchen publikum wenn keine liebesgeschichte drin is
14.393
diemsla habne sie aber mehr liebesgeschichte reingeschnitten o.O
14.393
Swades war wirklich wieder mal richtig toll *___* wird wohl auch als dvd zu mir kommen *hehe* aber rtl2 hat den ganz schön umgeschnitten >.
14.393
*chrm* Also hab den Film jetzt schon dreimal gesehn und bin totally begeistert *-* Ich liebe nich nur den Film sondern auch die Musik, die Bildsprache ist einmalig und woah *-* Zach lieb ich ja sowies...
8.775
LoveMetal schrieb: -- Ja, die Folge war traurig... Echt? Das Lied.?! Ist mir gar nicht aufgefallen... :) Ich finde den ausgestopften Hund so geil... :biggrin: Und wie J.D. Cox immitiert hat... :lac...
24.714
ja tu das, wär schön wenn du dass dann hier posten könntest ^^'' ich hätte ja gehofft dass auch staffel 4 danach noch kommt... in den USA steht ja die fünfte staffel an.
24.714
leider kann ich dir den grund dafür nicht sagen, am besten du fragst mal bei pro sieben nach ^^ an der synchro kann es diesmal (wie bei lost oder dh) aber nicht liegen, denn laut dem synchro sprecher...
24.714
Hab mir die DVD bestellt und nächste woche müsste sie dann ankommen *yeah*
8.775
laut scrubsboard.de soll pro 7 wohl die letzten 4 folgen der dritten staffel nicht ausstrahlen *mall* ich liebe scrubs, und ich liebe JD *-* (zach rulez) natürlich auch the janitor und cox xD und me...
24.714
ich bin ein baka xD 1.) Heutiges Datum? Mittwoch 25. mai 2005 2.) Vorname? Anne 3.) 2.Name? Ailine 4.) 3.Name? Entchen xD 5.) Nachname? Krause 6.) Geschlecht? weiblich, möcht ich meinen 7.) Alter? ...
56.146
karo, des´s super^^ weiter so *immer auf neue sachen freu* was soll ich noch sagen *sniff* ^^
28.569
naja aber woanners sind die nich verboten *grinsel*
28.569
fdd = für die doofen *muahahahaha* ksg = kern spalt grins ODER käse sahne grinsen EDIT: nochwas: *fg* = fies grins *eg* = evil grins öhm... ou der is noch gut: FAD = frust auf dauer
22.902
Lorelai (absolut mein favi) Jess Luke
92.433
gut na dann^^ ich hab auch überlegt ob ich mir sie kaufen sollte, dann dachte ich'guggste mal darein' hab also im silmarilion nachgesehn und gesehn dass alle drei dort auch drin sind^^
20.718
CMM schrieb: -- Ich find Tolkiens Bücher interessant mich erstaunt es immer wieder, wie man bitte einen FLUSS über 21 Seiten(!!!) beschreiben kann... Ich hab -Herr der Ringe (2x) -Silmarillion (2x...
20.718