Suchergebnisse
ich kann einen der Kandidaten der American Idol Staffel von letzem Jahr wärmstens empfehlen: Colton Dixon - A messenger Bei mir läuft das Album seit Wochen rauf und runter
148.261
ich bin auch sehr positiv überrascht ^^ sind tolle charaktere, doch ohne lucas is trotzdem komisch ^^ hab mittlerweile alle gesehen, die 8. staffel is auch hammer drama pur :) aber scheint leider di...
129.619
zoo army - 507 acht - stell dir vor (unbedingt reinhören!!!)
123.487
acht - stell dir vor (das ganze allbum is klasse, vor allem aber "allein" "gut sein" "zufall" )
148.261
freu mich irre auf den 1. april, wenn ich dann die season 7 in der hand halte ^^ und ich war überrascht dass sogar ne season 8 gedreht wurde ;) aber ohne peyton und lucas wird es nie mehr dasselbe s...
129.619
hi leute .. bin verwirrt.. ich finde irgendwie nicht raus wann die siebte staffel jetz als dvd raus kommt, bzw im tv zu sehen is????
129.619
james hat bei oc mitgespielt... komm grad aus eclipse ^^ war toll...jacob nervt zwar...aber das war ja im buch nicht anders... ich fands so schade, dass man rachel umbesetzt hat :( aber sonst ganz...
40.914
http://unterhaltung.de.msn.com/stars/leute/bilder.aspx?cp-documentid=149778481
40.914
avatar - war hammer percy jackson - gut, warte auf den nächsten teil ^^ shutter island - wow, und überraschendes ende the blind side - war auch echt super, empfehlenswert
271.849
hab die vorschau auch gesehen und retsmal gelacht... aber ist echt cool, dass oth jetz nen anständigen sendeplatz hat!!! ein hoch auf vox!!! mit den besten serieen im programm ^^ ich persönlich werde ...
129.619
sieht gut aus... ich da auch eins...ist aber noch nicht ganz abgeheilt. erinnert mich daran, dass ich es mal rein stelle, wenn es wieder normal aussieht ^^
79.600
avatar hammer.... einer der bestenfilme aller zeiten ... !!!
271.849
http://www.youtube.com/watch?v=D6CA_eTB71A die waren damit bei supertalent ... voll super ^^
42.399
ich wollt mal ein paar witzige sachen loswerden, die mir dieses Jahr so passsiert sind und dachte mir, vielleicht haben andere ja auch ein paar nette Geschichten zu erzählen ^^ meine "Sprüche" des Ja...
3.672
hihhi auch new moon (davor aber noxgnak tiwlight)
271.849
ich hab ihn heut auch gesehn und ich schließ mich franzi an .- super gemacht ich hab ihn mir ohne edward etawas langweilger vorgestellt, da man ja im buch auch so lang auf ihn wartet ... aber er w...
40.914
jab gestern wieder die schönde und das biest gesehen so toll ^^
27.359
gerade heute:G-Force, Agenten mit Biss ---> echt witzig :D Wüstenblume ----> sehr bewegend
271.849