Suchergebnisse
me... ... freut sich über das schöne wetter ... ist froh, dass es hier noch nicht soo kalt ist ... hat da allerdings heut nicht viel von bzw wird da nicht viel von haben ... muss um zwei wieder in der...
101.033
melitta schrieb: -- Britischer Humor der so ist wie Mr. Bean oder Britischer Humor siehe Mr. Bean? -- eigtl kann ich generell nicht wirklich was am britischen humor finden.. weder an mr bean noch an...
50.575
verfilmungen von nicholas sparks-büchern: nur mit dir (zeit im wind) gefällt mir sehr gut. es ist für mich der heulfilm schlechthin (ich heule nämlich die hälfte des films *gg*) shane west passt gut i...
5.063
ich nehm zur zeit von naomi campbell "cat deluxe with kisses" ansonsten mag ich auch hugo boss "boss orange", mexx black und s.oliver woman und für männer: hugo boss xy *mmh*
44.988
me... ... hatte heut nur eine vorlesung :D ... ist danach in die stadt gefahren, ein geschenk für mes beste freundin kaufen ... hat auch gleich noch was bei h&m gekauft :pfeif: ... überlegt sich, den...
101.033
es gibt nicht sehr viele comedians, die ich gut finde... mario barth find ich super (werd auch kommendes frühjahr das vergnügen haben, ihn live zu sehen :freu: )... auch über ralf schmitz könnte ich m...
50.575
me ... hatte heut ihren ersten tag nach den semesterferien ... hätte es sich sparen können hinzugehen ... ist auch zur letzten vorlesung gar nicht mehr hin :pfeif: ... findet, dass es sich nicht geloh...
101.033
me ... muss ab montag wieder zur fh ... ist mal wieder von dem hin und her der planung von den vorlesungen "begeistert" ... hat in der letzten woche fast jeden tag wieder ne änderung in mes vorlesunsp...
101.033
me.. .. hat endlich eine neue firewall .. hofft, dass zonealarm dieses mal keine zicken macht .. mag den neu gedownloadeten multimessenger .. ist müde :schlafen: .. würde jetzt am liebsten in den arm...
101.033
me... ... war heut mit me's freund und me's bester freundin bei maschal und von harten ... 's freund hat sogar eine schrankwand fürs wohnzimmer gefunden :) ... freut sich schon aufs aufbauen ... hat ...
101.033
me... ... fand den abend gestern schön ... war "green power" viiiiel zu süß ... fand den anderen waldmeisterlikör aber ganz lecker :D ... ist froh, schuhe zu dem kleid gefunden zu haben ... findet e...
101.033
bei rosenstolz kann ich auch nur zustimmen - ganz furchtbar... ansonsten nerven mich besonders sugababes (mein liebstes nervlied "push the button", besonders "erfreulich" natürlich, dass ausgerechnet ...
87.768
gestern: transformers - die rache hat mir richtig gut gefallen... wird auf jeden fall in meiner dvd-sammlung landen... vor ein paar wochen: nachts im museum 2 ich hatte erst kurz vorm kinostart den e...
272.408
JamieA schrieb: -- beeindruckend. ich wüsste nicht ob ich mich in jdn verlieben könnte, den ich schon seit dem kindergarten kenne... es ist verdammt schwierig von freundschaft auf liebe "umzustellen"...
135.435
seit 11 monaten und 10 tagen glücklich vergeben :D wir kennen uns schon seit dem kindergarten
135.435
X-Men: Origins: Wolverine war super... freu mich schon auf den nächsten... :top:
272.408
3/09 10 dinge, die ich an dir hasse 21 armageddon SE attila - der hunne auf den ersten blick batman begins SE bettgeflüster born to die coyote ugly das haus am see das vermächtnis der tempelritt...
105.617
sunshine mit cillian murphy.. grausig...
76.280