Suchergebnisse
Also ich finde ja, wenn überhaupt eine Beziehung zwischen den beiden, dann hätte sie super in die 4. Staffel gepasst, also in ihr erstes Studienjahr. Denn da war es eh etwas langweilig um Rorys Privat...
33.343
-LORE schrieb: -- jane austen - verstand und gefühl theodor fontane - effie briest jack kerouac - unterwegs virginia woolf - zwischen den akten für 4 euro :heart: -- oh, "Unterwegs" möchte ich auch...
119.116
Coffeelover schrieb: -- Mhm, da schau ich auch nochmal rein und sehe Emma hat gewonnen, mal sehn ob ichs nochmal lese, hab es nämlich auch bereits gelesen. Hatte aber nicht mit abgestimmt. -- dito. ...
138.565
Ich suche Bilder von Rorys Zimmer. Also allen ihren Zimmern, zuhause, in Yaile, etc. Danke! :)
105.513
melitta schrieb: -- Also ich finde schon, dass er gut aussieht. Und ich konnte mir die zwei gut vorstellen, aber es wäre zu früh gewesen für die Serie. Dann hätte Rory irgendwie nicht mehr so dazu ge...
23.586
Ich habe mir erst jetzt alles durchgelesen und ich finde es ganz toll!!! Weiter so! Wisst ihr schon, wann der nächste Teil kommt???
303.028
Sebastian Fitzek - Der Seelenbrecher Sebastian Fitzek - Die Therapie Arno Strobel - Der Trakt
119.116
Jodi Picoult - Das Herz ihrer Tochter
162.813
Ich kann diesmal leider nicht mitmachen. Ich habe Mitte/Ende Juni mündliche Matura und da könnte ich einfach nicht so mit diskutieren, wie ich möchte! :(
138.565
Mein Twitter-Account: http://twitter.com/Christiane08
13.522
Kennt ihr ein gutes Sex and the City-Forum???
70.392
John Irving - Das Hotel New Hampshire
162.813
Dan Brown - Das verlorene Symbol
162.813
Ich stimme für "In 80 Tagen um die Welt"
138.565
Coffeelover schrieb: -- Das ist 4x19 Ausgetrickst ;) falls du es noch wissen möchtest -- Dankeschön!!!! Ich wusste echt nicht mehr, welche Episode das war. ;)
134.884
Jodi Picoult - Beim Leben meiner Schwester
162.813